3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Adelsdorf
  5. Bewertung der Unterkunft Landhotel 3Kronen

Bewertungen für Landhotel 3Kronen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 8, 91325 Adelsdorf, Deutschland

Nr. 4 von 5 Hotels in Adelsdorf

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Schöne und zentrale Lage um Franken zu erkunden

Kirche mit Glockengeläut in direkter Nachbarschaft (was aber ein nicht wirklicher Kritikpunkt sein sollte)

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gut, alles da. Gehobene und sehr gute Gastronomie am Abend mit entsprechendem Preis, was aber im Moment leider der Normalfall sein dürfte. Netter Außenbereich zum Essen und um ein Glas Wein zu geniesen. Sehr nettes Personal und aufmerksame Gastgeber. Für einen Kurzurlaub Top!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Für einen kurztripp gut.

Das Hotel war leider sehr hellhörig. Man konnte aus dem Nachbarnzimmer alles hören. Gespräche, Fernsehe und das Schnarchen.

Das Essen war sehr gut, gute Getränke, sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und gemütliche Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Gut

Leider ist das Hotel schon doch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Bilder bei Booking entsprechend leider nicht mehr dem aktuellen Stand. Für eine Nacht i.O. aber mehr auch nicht.

Sehr sehr nettes Personal - egal ob beim Check-In, Frühstück oder beim Check-out. Wirklich bemerkeneswert.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Unerwartet schöner Wellnessbeeich

Etwas altmodische Einrichtung für das Preisniveau.

Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Ich komme sehr sehr gerne wieder.

Das Internet 🛜 könnte gerne etwas besser respektive stabiler sein.

Das ganze Team vermittelt einem das Gefühl das man(n) jederzeit willkommen ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Junior Suite

Das Zimmer war wirklich schön, mit Badewanne und Kachelofen. Die Sauna und Dampfbad waren mehr als ausreichend und wirklich schön. Das Abendessen im eigenen Restaurant war wirklich sehr lecker und das Restaurant ist auch sehr gemütlich. Vielen Dank an das sehr freundliche Team.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Die Zimmermöblierung war dem sonstigen Standard nicht angemessen und das Sofa völlig abgewetzt - Änderung wurde in Aussicht gestellt.

Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Klare Empfehlung

Eigentlich hat uns alles gefallen. Es gäbe nur noch wenige Verbesserungswünsche für den Ruhebreich der Sauna. Das betrifft die Anzahl und Anordnung der Liegen (nicht in Blickrichtung Dusche), Handyverbot und noch das eine oder andere, was den Raum gemütlicher machen würde (Bild, Duft, Tee, Kerze o.ä.) Aber wie gesagt, es war alles in Ordnung und absolut empfehlenswert!

Das Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Hotelzimmer sehr sauber und schön. Alle sind sehr nett und versuchen, soweit möglich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen. So war es kein Problem, unsere beiden gebuchten Zimmer nachträglich auf einer Etage zu bekommen. Auch durften wir einmal länger in der Sauna bleiben, als diese ursprünglich geöffnet sein sollte. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ist gut. Das Hotel eignet sich sehr gut für Ausflüge mit dem Auto nach Erlangen oder Nürnberg.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Ein tolles Hotel mit hervorragendem Rastaurant

keine Kritikpunkte!

Nette Atmosphäre, hervorragendes Essen. Hier fühlt man sich wohl. Auch das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt in gutem Hotel mit "traditionellem" Schick.
    • Junior Suite mit Sauna

WiFi Schlüssel nur an Rezeption erhältlich, haben kontaktlos eingecheckt. Bei Anreise war niemand persönlich anzusprechen.

Gutes Frühstück, gute Lage, sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Es war ein sehr freundlicher Empfang, die Zimmer sind sehr großzügig und sauber mit bequemen Betten. Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Die Kirchenglocken😉

Alles

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gut

Das Zimmer war leider im 3. Stock ohne Aufzug. Vielleicht sollte das bei der Buchung erwähnt werden.

Schönes Haus, Personal 👌 Grösse und Einrichtung vom Zimmer sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

schee wars!

Die Auswahl an Getränken und Speisen war sehr einfallsreich und regional. Der "Alpen-Sprizz" mit Enzian war super lecker. Mir hat gefallen, dass bei den Produkten auf Regionalität und Saison geachtet wird. Jetzt ist Karpfenzeit - und der hat auch sehr gut geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

es war sehr angenehm

Alles

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Es war sehr heiß, keine Lüftung oder Klimaanlage

super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Wir hatten einen schönen und erholsamen Kurzurlaub.

Das Haus hat sich auf Gäste spezialisiert die auf der Durchreise sind. Es liegt nahe der A3. Für solche Übernachtungen ist es ideal. Für einen längeren Aufenthalt würden wir andere Hotels empfehlen die den gleichen Standard zu günstigeren Preisen bieten. Es gab keine Klimaanlage im Haus. Sontags und Montags ist das Restaurant geschlossen. Adelsdorf ist ländlich aber als Ort nicht sehr attraktiv.

Das Zimmer war groß und sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstück und Restaurant. Gute Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe vorhanden. Man ist schnell in Bamberg und Nürnberg.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Schöne und entspannte Tage

Ruhige Lage und guter Startpunkt für Wanderungen in der fränkischen Schweiz und für einen Besuch in Bamberg. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet; erfreulicherweise sogar schon ab 7.30 Uhr, was wir sehr geschätzt haben. Einen Besuch im Restaurant können wir nur wärmstens empfehlen, bei schönem Wetter im Innenhof. Die Mitarbeiter waren aller sehr freundlichen, hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

phantastisches Landhotel
    • Junior Suite

reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Restaurant mit lokaler, ausgezeichneter Küche

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Junior Suite

Es war gleichzeitig eine Hochzeitsfeier und dadurch bis recht spät Trubel im Innenhof (auf das die Fenster gingen) und zusätzlich Tanzmusik, deren Bässe man auch noch im 3. OG gehört hat. Und da es sehr heiß war und die Zimmer keine Klimaanlage haben (was grundsätzlich ok ist), musste man das Fenster offen lassen, der Geräuschpegel war dadurch leider sehr hoch. Die Glocken der Kirche nebenan ab frühs um sieben haben es dann leider auch verhindert, als Kompensation zumindest länger zu schlafen.

sehr idyllisch, gute Ausstattung, gutes Restaurant, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

gutes Gesamtpaket, schöner Gastgarten mit regionalem Speisen-Angebot - außergewöhnliche Freundlichkeit des gesamten Pers
    • Junior Suite

Wir sind mit kleinem Hund angereist; da wir ihn nicht im Hotelzimmer lassen wollten, wurde sofort eine Lösung für das Frühstück angeboten: für uns wurde in der Lounge eingedeckt und wir konnten uns von dort am Frühstücksbuffet bedienen. Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Lösung - wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Das Zimmer lag oberhalb der Küche und es gab schon große Probleme mit dem Internet.

Die Austattung des Zimmers war sehr schön , der Biergarten hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Empfehlenswert

Unser Zimmer war leider kein neu modernes wie auf den Bildern ausgewiesen, sondern ein älteres. Das war sehr schade. Man bezahlt schließlich so oder so den gleichen Preis.

Der Check-in war unkompliziert. Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber. Die Gastronomie im Hotel war hervorragend.