3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rheinland-Pfalz
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Boppard
  5. Bewertung der Unterkunft PARK VILLA zentral am Mittelrhein

Bewertungen für PARK VILLA zentral am Mittelrhein Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Römerstraße 38, 56154 Boppard, Deutschland

Nr. 28 von 53 Ferienunterkünften in Boppard

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Etwas anders als noch im letzten jahr

Frühstück nur noch am WE Darüber hinaus Frühstück eher nur noch Standard Eher unpersönlich bei Ankunft

Super schöne Lage im Kurpark Schönes Anwesen

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr lecker Hotel sehr schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Kein Aufzug

Schöne Lage. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

In Summe ein schöner Kurzurlaub. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wir hatten leider etwas Pech mit dem Hotel zugeh
    • Studio-Apartment

Hot Stone Massage war nicht verfügbar. Whirlpool defekt. Duschkopf (Düsen) im Saunabereich verkalkt. Musste ich reinigen. Nachbargebäude(Schweizerhaus) sehr laut bis in die Nacht (Männerrunde, Junggesellenabschied?) Umgang mit Gast durch teilweise leicht gereizte Angestellte könnte optimiert werden (nicht Linda). Hotelzimmer etwas zu klein (wenig Ablageflächen, kein Kleiderschrank mit Türen im Zimmer: Afrikanische Savanne). Matratzen liegen etwas durch. Dünne (Sommer-)Bettdecke im Zimmer. Wunsch nach dickerer Bettdecke wurde zögernd erfüllt, musste aber von uns selbst bezogen werden mit Bettbezug von dünner (Sommer-) Bettdecke. Beleuchtung (Boden-Spots vor Hotel) sehr hell. Etwas störend beim darüber laufen oder beim Sitzen auf dem Balkon. Hauseigenes WLAN nicht nutzbar aufgrund sehr schlechter Verbindungsqualität.

Herzlicher Empfang von Linda an der Rezeption. Wellnessbereich super. Sehr vielseitig. Außenbereich im Grünen. Sauna gut. Dampfbad gut. Massage gut (hätte härter sein können). Frühstück: gute Auswahl und lecker. Abendessen: ausgezeichnet (Zanderfilet). Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine im Zimmer. Parkmöglichkeiten sehr gut (im Hinterhof kostenlos). Gute Lage. Liegt im Grünen. Schöne Spots nicht weit entfernt(Rhein, Betende Nonne, Sesselbahn). Balkon vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Hotel mit schönem Ambiente

Zimmernd Bad viel zu klein ; Teppichboden im Zimmer; kein Aufzug;

Lage des Hotels; Ambiente; Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

superschönes Frühstück im Garten ...

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Superior Apartment

Appartement zu klein und Zimmerreinigung 25€, eine Preisliste falls mal ein Glas zu brüche geht, habe ich in einem Hotel auch noch nicht gesehen.

Ein schönes kleines Hotel, aber ein Superior Appartement war es nicht wirklich. Es war viel zu klein das es ein Appartement sein könnte.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Gut

Das Metallbett hat bei jeder Bewegung gequietscht! Das Badezimmer war viel zu klein.

Lage, überaus freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Badezimmer extrem klein

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Sonst war es sehr schön
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bad ist viel zu klein man kann sich nicht umdrehen bzw auf dem Wc Platz nehmen ohne den Kopf ins Waschbecken Anzulehnen sehr schade für 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Für einen kurzaufenthalt empfehlenswert.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider sind in der Nähe keine Restaurants, so dass wir -als Motorradfahrer- abends nach Boppard fahren mussten. Das Bad war zu eng und es waren nicht alle TV Sender verfügbar.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, sehr gutes Frühstück in einem Romantikhotel

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Es war sehr schön! Insgesamt ein gelungener Aufenthalt!

Mir hat eine Ablage neben dem Bett für Brille und Handy gefehlt. Da mangelte es an Platz. Auswahl an (offenen) Weinen hätte größer sein dürfen!

Das Frühstück war super! Man konnte auch die Terrasse mit Blick auf den Kurpark nutzen. Bar und Restaurant waren wunderschön gestaltet. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Auch das war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Kleines Doppelzimmer

Urige und ruhige Atmosphäre. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Jedes Zimmer ist liebevoll und individuell gestaltet. Schönes Haus, klasse ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Schöner, ruhiger Aufenthalt mit liebevoll gestaltetem Amviente
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Bar war um 22 Uhr zu. Es gab in dem Ort keine alternative Option. Wellness Bereich kostet extra.

Gutes Frühstück mit sehr aufmerksamer Bedienung! Hat alle Wünsche erfüllt!! Sehr gute ruhige Lage am Kurpark. Schöne individuelle Themenzimmer. Liebevolle Gestaltung fällt auf!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Tolles Hotel in ausgesuchter ruhiger Lage

Frühstück könnte zum preis inclusive sein

Üppig ausgestattetes Superior Zimmer, das wenig Wünsche offen läßt. Tolles und sehr sauberes großes Bad

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Kleines Doppelzimmer

Ruhige Lage am Kurpark, von der Verkehrsachse am Rhein bekommt man nichts mit. Freundliches Personal und angenehmes Frühstück. Fahrradabstellung im Schuppen unkompliziert und kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Sehr schönes Hotel mit guter Küche
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Abendessen ist leider das Kartoffel Gratin ausgegangen. Das sollte nicht passieren. Trotzdem war die Pasta exzellent und das Frühstück super. Unser Zimmer war leider sehr klein vor allem das Badezimmer sehr eng.

Das Ambiente ist sehr schön und das Personal super nett! Das Hotel ist sehr gepflegt und hat viele Möglichkeiten sich draußen zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

gutes Frühstück , sehr ruhige Lage, zum entspannen der richtige Ort.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

ObenSiehe

Die Qualität des Essens (abends und Frühstück) waren hervorragend. Leider war unser reservierten Zimmer in de 2.Etage. Da meine Frau jedoch z.Zt.nicht 2 Etagen Treppensteigen kann, mussten wir ein kleines Zimmer in der erste Etage nehmen, da alle Zimmer ausgebucht waren. Es war vielleicht auch unsere Schuld,da wir auf diese Behinderung bei der Buchung nicht hingewiesen haben

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Alles Top
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mein Motorrad konnte in einem abschließbaren Nebengebäude sicher abgestellt werden. War mit dem Abendessen sehr zufrieden (sehr gute Küche). Das Frühstück ist gut. Mir wurden sogar 2 Spiegeleier zubereitet. Sowas macht heute auch nicht mehr jedes Hotel. Alles sauber und sehr gut in Schuß. Habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer und Bad waren sehr klein. Der Preis für ÜN/Frühstück ist mit 90€ pro Person viel zu hoch. Der Aufpreis für die Sauna ist mit 25€ pro Person nicht gerechtfertigt. Sie wurde frühzeitig abgeschaltet, so dass nur ein Saunagang möglich war.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

War alles ok.

Zimmer etwas klein aber schön eingerichtet. Besonderes die schöne Malerei Das Frühstück sehr gut. Würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Sehr schönes Hotel mit toller Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Nachricht über Booking, dass die Sauna aufgrund von Energiesparmaßnahmen geschlossen ist erreichte uns leider erst einen Tag nach Abreise und nicht bei oder vor der Buchung. Das Essen im Restaurant war okay, aber nicht herausragend (Salate grundsätzlich viel zu süß, Pesto zu salzig). Im Barbereich des Restaurants sitzt man sehr eng auf dem nächsten Tisch. Im Zimmer hätte es ein bisschen wärmer sein dürfen. Ein bisschen übertrieben fanden wir die Covid-Maßnahmen - uns hat das Personal leidgetan, das nonstop mit FFP2-Masken herumläuft - aber andere mögen dies sicherlich beruhigend finden. Der Ort ist nicht so hübsch, aber das Hotel liegt sehr ruhig.

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl und guter Frühstückszeit ab halb 8. Ausreichend kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr bequemes Bett. Besonders gut hat uns die Atmosphäre in dem historischen Haus gefallen (kein Aufzug, was aber nicht schlimm war). Das Zimmer war schön und war nach einem Motto eingerichtet. Die Empfangshalle, die Bar und der Frühstücksraum sind sehr stilvoll und besonders. Abgefallene Griffe im Bad wurden ohne Aufforderung im Rahmen des Zimmerservice repariert. Insgesamt merkt man, dass hier alles mit Herz gemacht wird, alles ist liebevoll gestaltet und sorgfältig durchdacht. Ruhige Lage.