3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Geierswalde
  5. Bewertung der Unterkunft Landliebe, Luxus-Ferienhaus, 3 Schlafzimmer mit Sauna und Outdoor Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Superior Villa

Eigentlich war alles super. Das einzige was mir hier einfällt, ist das fehlende Frostfach im Kühlschrank. Unsere mitgebrachten Eiswürfel für den geplanten Cocktailabend waren somit recht schnell aufgetaut. Ebenso wäre ein Verdunkellungsmöglichkeit in den Schlafzimmer auch ganz nett. Ansonsten können wir das Haus zu 100% weiter empfehlen... Es ist einfach wunderschön...

Die Einrichtung und vor allem die Sauberkeit des Hauses sind hier an erster Stelle zu erwähnen...TipTop. Auch die Kommunikation mit der Vermieterin war 1a. Wir durften am Sonntag sogar bis Mittag im Haus bleiben (normaler Check-Out ist 10:00Uhr), da an diesem Tag keine neuen Gäste zur Anreise anstanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Rundum perfekt.
    • Superior Villa

Einzig die versprochene Sauna konnten wir nicht nutzen, aber die haben wir auch nicht vermisst.

Das Haus war wunderbar und hochwetig ausgestattet. Es wurde frisch renoviert und wir waren die ersten Gäste. Dank gut durchdachter Details wurde unser Aufenthalt noch angenehmer gestaltet, sodass es uns wirklich an nichts gemangelt hat. Besonders hat uns die kinderfreundliche Ausstattung gefallen. Das Haus war sehr sauber. Die liebevoll gestaltete Außenanlage mit Whirlpool lädt zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023