3. Hotelbewertungen Saarland

6,1

6,9

6,2

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

Das Hotel liegt Zentral im Ort. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. ZumFrühstücken kann man

Das Restaurant hat schon seit Jahren geschlossen. Dadurch wird auch kein Frühstück angeboten. Bei der Ankunft war keinerlei Personal Vorort. Während eines Telefonates über eine Handynummer wurde mir die Zimmernummer mitgeteilt. Den dazugehörigen Schlüssel habe ich mir aus der Rezeption selbst geholt. Im gebuchten Doppelzimmer für 2 Personen war nur für eine Person Bettwäsche und Handtücher vorhanden. Mittels weiteren Telefonaten konnte ich uns selbst weiterhelfen.

Frühstück wurde nicht angeboten.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Der Wischmob war noch im Zimmer ebenso schien der Teppich nicht gesaugt zu sein viele Haare vom Vorgänger im Bad.

Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Gut

Die Rezeption ist nur bis 18:00 Uhr besetzt. Die Gänge außerhalb des Zimmers sind sehr schmal und dunkel.

Wunderschöne, großzügige, sehr gut ausgestattete, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Funktional und ausreichend.

Die Villa ist ein in ehemaliges Gasthaus, das nun als Pension genutzt wird. Frühstück gibt es keines und Mitarbeiter sieht man auch nicht. Dafür hat aber alles erstaunlich gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Im großen und ganzen okay.

Bett war wackelig und hart. Kühlcontäiner vom benachbarten Restaurant ist zu hören.

Schönes geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Gut

Betten waren unbequem und das Bad etwas veraltet.

Sehr großes Appartement mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

das Personal war nicht auf Gäste vorbereitet. Der Frühstücksraum ist zu einem Testzentrum umfunktioniert, ergo keine Möglichkeit im Haus zu frühstücken. Hier sollte die Beschreibung angepasst werden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Saubere Übernachtungsmöglichkeit zu einem fairen Preis.

Das in der Hotelbeschreibung angegebene Frühstück gibt es nicht. Personal gibt es in diesem Hotel auch nicht. Haustür steht immer auf, Zimmerschlüssel liegt auf einem Tisch bereit. Nach einem kurzen Anruf bei der angegebenen Handynummer wurde uns unsere Zimmernummer mitgeteilt.

Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Nettes, kleines Hotel ohne Frühstück

Das Haus liegt allerdings direkt an der Durchfahrtstrasse und daher ist der Verkehrslärm schon erheblich. Das beworbene Frühstück gibt es nicht!! Hotelpersonal übrigens auch nicht. Bei unserem Eintreffen war niemand vor Ort. Erst nach einigen Telefonaten wurden wir in die erste Etage geschickt, um uns einen Zimmerschlüssel vom Tisch zu nehmen….

Die Zimmer der „Villa“ sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind gut. Eigentlich ein schöner Ort zum Verweilen….

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Zufrieden , tolle große Zimmer

Sehr gut , wenn die Renovierung abgeschlossen ist kommen wir wieder !!!!

Von außen sah das Gebäude leider etwas ungepflegt aus, dem entsprechend waren wir sehr positiv überrascht von den Zimmern. Diese waren unglaublich groß mit einem schönem kleinen Balkon und wirklich sehr sauber, Handtücher für jeden. Später erfuhren wir das das Hotel renoviert wird und deshalb so manches zur Zeit nicht ganz auf stand war. Wir kommen wieder wenn die Renovierung abgeschlossen sind und werden länger als eine Nacht bleiben ! Zu sagen bleibt auch noch das dort ein wirklich sehr sehr nettes freundliches und angehörten Personal ist !!!! Ein Stückchen weiter gibt es ein zweites dazugehöriges Hotel mit Kegelbahn, Bar, Kpche etc , dort wurde ebenfalls renoviert und es waren viele junge Leute dort. Danke für den kurzen aber netten Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Alles klar

S.o.

Etwas verwirrend, wegen testzentrum und anderer Name…

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Kein Internet und das Zimmer war nicht ordentlich ausgestattet.

Die Personal war freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

viel zu teuer und unfreundlich

Das Personal am Telefon sehr unfreundlich und unorganisiert. Check in war bei allen Paaren fast unmöglich und nur auf mehrfacher telefonischer Anfrage möglich. Check in Zeiten Stimmen nicht mit Info der Buchung überein. Preis war für die Ausstattung unverschämt teuer.

Es war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Muss nicht sein; nur im Ntfall wieder

Kein Service, kein Frühstück, Zimmer mussste im Voraus bezahlt werden da am nä. Morgen kein Mensch anwesend war, Zi. zur Strasse mit entspr. Geräuschkulisse am frühen Morgen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

Nettes Zimmer im Corona Testzentrum

Dass im gleichen Haus, gleicher Eingang, ein Corona Testzentrum betrieben wurde. Darüber hinaus waren nur 3 Blätter auf der Kloopapier Rolle. Das ist besonders unangenehm, wenn man mitten in der Nacht auf die Toilette muss. Eine Ersatzrolle gab es auch nicht. Auch am nächsten Tag war niemand vom Personal da, um neues Kloopapier zu besorgen.

Grundsätzlich wäre das Zimmer für den Preis ok gewesen, wenn nicht im gleichen Haus, gleicher Eingang, ein Corona Testzentrum gewesen wäre. Ich vermeide grundsätzlich jeden Risiko behafteten Kontakt um mich zu schützen, aber dort muss ich mir einen Teil der Räumlichkeiten mit potentiell infektiösen Personen teilen. Wäre das in der Beschreibung gestanden, hätte ich dort nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2022

Sehr schlecht

Alles.Das 1 Zimmer war nicht fertig.Das 2 Zimmer Zimmer was ich dann bekam auch nur halb.Keine Hygiene Artikel wie zb. Toilettenpapier. War keins da.Musste ich mir aus dem 1 Zimmer holen da kein Personal da war.An den Fliesen klebten Haare.Ich denke vom Reinigungspersonal.Tolettenbürste schmutzig.Einfach unverschämt. Nie wieder.Noch nicht einmal ein Glas zum Zähneputzen vorhanden.Vorhandene shampoospender leer .Usw.

Lage war okay,da ein guter Bäcker in de Nähe war.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2022

Totaler Reinfall

Sehr laut. Hauptdurchgangsstraße Abgewohnte Zimmer Kein Personal vor Ort Ich musste hinterher telefonieren Defekter Feuermelder U.s.w

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

leider war es abends von einem Hotelgast zu laut. Hat ja aber nichts mit der Unterkunft zu tun.

Super tolles Hotel, total schön!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2021

Enttäuschend

Die Rezeption im Haus ist geschlossen. Es kommt kurz jemand von einem Nachbarhotel. Es gibt jedoch kein Schild oder Hinweis darauf. Das erste uns zugewiesene Zimmer war nicht vorbereitet. Im nächsten Zimmer waren die Betten frisch bezogen und das Badezimmer geputzt. Jedoch war der Teppich schmutzig und alle Flächen waren staubig. Die Matratzen waren durchgelegen.

Die Heizung hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

2,0
    Wir kommen nicht wieder, auch wenn wir demnächst noch öfter in der Gegend sind.

Obwohl wir uns wie gewünscht rechtzeitig ankündigten, war niemand zur Schlüsselübergabe vor Ort. Weder Festnetz noch Handy waren zur Klärung erreichbar. Über eine Nummer des zugehörigen Testzentrums erreichten wir jemanden, der versprach, dass sich ein Mitarbeiter melden werde. 1 Stunde später war dies noch immer nicht der Fall. Bei erneutem Anruf erklärt man uns, dass sie eigentlich schon "geschlossen" hätten. Die Schlüsselübergabe konnte nicht gemanagt werden, sodass man uns in den Nachbarort umquartierte. Bis dahin keine Entschuldigung für die Umstände oder ein freundliches Wort. Nun gut, es war spät und wir benötigten ein Bett. Das Zimmer wäre eigentlich total okay, leider gab es einige Mängel bzgl. der Sauberkeit. Sehr schade! Beim Frühstück (wir wurden extra nach unserer Wunschzeit befragt) war man eher irritiert bis vorwürflich über unser pünktliches Erscheinen. Auch hier wäre ein nettes Wort sicher hilfreicher gewesen. Dazu trug die Dame, die das Buffett bereitete die Maske unterhalb der Nase und ein Kind aß und trank am Buffet direkt. Niemanden schien die alles zu stören. In Corona-Zeiten ist auch das ein No Go. Man könnte so viel mehr herausholen....schade. Leider schien man sich mehr auf das Betreiben eines Testzentrums als auf den Hotel- und Gastro-Betrieb zu legen. Wäre sicher gut, wenn man eine Sache richtig macht. Die Voraussetzungen wären da.

Könnte ein netter Übernachtungsort sein, wenn Mitarbeiter freundlich, Sauberkeit und Organisation vorhanden wären.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Enttäuschend

Bei der Ankunft war kein Ansprechpartner vor Ort. Im Haus wurden Corona Schnelltests durchgeführt. Die nette Dame hat dann den Kontakt per Telefon hergestellt mit der Chefin. Nach einer halben Stunde meldete sich die Dame um mir telefonisch mitzuteilen das ich das Zimmer bei der Dame vom Corona Testzentrum bezahlen soll, die mir dann auch den Zimmerschlüssel gab.Und Frühstück gab es dort auch nicht wie bei Booking.com beschrieben sondern in einem Hotel 3 km entfernt. Habe das Frühstück dann abgezogen Dort werde ich bestimmt nicht mehr buchen

Zimmer war einigermaßen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

2,0
    Sehr schlecht

Kein Frühstück, an der gut befahrenen Straße , nicht sauber , Bett ohne Worte , Staub auf dem Himmelbettvorhang, 4 Tage keinen Mitarbeiter gesehen , wurde kein Zimmer sauber gemacht , kein Vorleger für die Dusche, kaum Ablagefläche etc !!!

Nichts !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Falscher Eindruck

Lage nicht wie angegeben in St. WENDEL, direkt an einer viel befahrenen Straße, kein Frühstück möglich, Boden ziemlich schmuddelig. Name nicht angegeben...Hotel Landpartie !

Nette Einrichtung, freundlicher Empfang, Preis Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Skurril

Name des Hotels war ein anderer, als in Buchung. Bei den Ankunft im Hotel war nur eine junge Frau vom Coronatestzentrum anwesend. Diese war zwar sehr nett, aber unwissend. Das Zimmer war leider nur oberflächlich sauber.

Zimmergrösse war sehr gut.