Bewertungen für Landgasthof Zur Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchener Strasse 5, 87645 Schwangau, Deutschland

Nr. 7 von 9 Hotels in Schwangau

Klasse Bike- WE :-)

Frühstück wie zu erwarten, einfach GUT. Hervorragender Blick zur Burg. Zimmer zur Straße raus, aber nachts KEIN Problem, da ist nichts los. Gaststätte im Haus, regionale Speisen HERVORRAGEND. Abschließbarer Radkeller im Haus, E- Bike laden kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr schöner Urlaub mit kleinen Mängeln

Unser Bett hat leider sehr gequietscht. Leider bei jeder Bewegung. Da wäre es an der Zeit sich nach neuen umzuschauen. Außerdem hatten wir an einem Tag Besuch von Menschen, die unser Zimmer ausmessen wollten. Leider waren die nicht angemeldet und wir waren auch nicht da. Das diese Leute trotzdem in unserem Zimmer waren und wir es nur mitbekommen haben, weil wir dazu gestoßen waren empfanden wir als sehr störend.

Die kleine Terrasse mir den Sonnenstühlen war toll. Das sehr nette Personal machte uns große Freude. Die Umgebung war wundervoll. Das Essen war köstlich. Das Frühstück klein aber sehr ausreichend. Alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

- Freundlicher Empfang

- keine Minibar - "Doppelbett" bestehend aus zwei Einzelmatratzen

- Freundlicher Empfang - Rabatt bei Schlösserbesichtigung und Thermenbesuch mit Hotelkarte - Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Wunderbare Aussicht aus dem Zimmer. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und in Ordnung. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Kurzurlaub war perfekt! das Wetter war auch Toll! Fahrradwege ,,kann man empfehlen,,

wir hatten nichts auszusetzen da wir die Erwartungen nicht so hoch gesetzt haben,es ist kein 4 Sternehotel

Uns hat die Lage gefallen,der Service,wir konnte unsere E-Bikes unterstellen und sichern unsere Erwartungen von Bayrischen Langasthof waren erfüllt,Parkplatz okay,

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Nicht das letzte Mal in Schwangau

Etwas dürftige Frühstück (Salate, etc.) Es war sehr laut durch die Hauptstraße. Von Bett aus war es nicht möglich TV zu schauen.

Tolles Essen im Restaurant (super Preis Leistungs Verhältnis)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr gut mit kleinen Abstrichen

Die Terrasse war eine Gemeinschaftsterrasse (für 4 Zimmer). Sie liegt so nah an der Straße, dass die Lärmbelästigung sehr groß ist (nachdem ich extra ein ruhiges Einzelzimmer gebucht hatte, war ich daher enttäuscht. Man hätte mir mitteilen müssen, dass ruhige Einzelzimmer offensichtlich nicht zur Verfügung standen).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles sehr sauber. Gemütliche Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Guter Ausgangspunkt um die Königschlösser und die Umgebung zu erkunden

Unser Zimmer (27) liegt direkt an der Hauptstraße im Ort. Einiges an Strassenlärm während des Berufsverkehrs. Warme Küche nur bis 20:30 Uhr.

Zentral gelegenes Haus mit guter Anbindung an die öffentlichen Busverkehr. Frühstück ausreichend wenn auch nicht Deluxe. Zimmer sauber und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Es war ein sehr schöne und abwechslungsreicher Urlaub, zum wiederholen.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, es hat an nichts gefehlt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, Chef und Chefin einbezogen. Gaben auch gute Tipps. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war gut.

Zum Frühstück fehlte ab und zu ein gebratenes Ei mit Speck oder Würstchen. Leider lag unser Zimmer zur Straße und war viel zu laut. Wir hätten es sehr gern ruhiger. Aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.

Das Frühstück war gut. Bei Brot und Brötchen gab es genügend Auswahl. Auch Wurst und Käse gab es in reicher Auswahl. Die Bedienung war immer sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Insgesamt positiver Aufenthalt

Das Haus liegt an einer sehr befahrenen Bundesstraße Schlafen bei offenem Fenster ging nicht. Das Badezimmer war winzig klein, wenn auch modern und mit allem ausgstattet.

Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bett bequem. Schöne Gemeinschaftsterrasse. Das Frühstücksbuffet war gut und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Insgesamt hat das Hotel eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gerne wieder , aber im rückwärtigen Bereich des Hauses.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße . Der Verkehr hielt sich nachts in Grenzen,aber gegen Morgen mussten wir die Fenster schließen.

Im Restaurant ist der Service perfekt, das Essen war sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Das Ambiente ist ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage um Ausflüge zu machen ist sehr gut.

Kein herzlicher Empfang vom Personal(Frühstück, Restaurant, Rezeption). Es macht nicht den Eindruck, als würde man gerne für seine Gäste da sein. Vielleicht ist dies der Region geschuldet?! Das Frühstück könnte liebevoller sein, regionale Spezialitäten haben gefehlt. Es gibt keine Eierspeisen, kein Toast, keine Alternative für Veganer. Zimmer zur Straße hin ist laut, wenn man die Fenster schließt angenehm. Man hört allerdings den Flur sehr laut.

Die Lage um Ausflüge zu machen ist sehr gut. Das Zimmer ist klein aber gemütlich eingerichtet mit tollem Blick auf die Berge und Schloss Neuschwanstein.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Zum Frühstück gab es genug Auswahl. Mein Balkon lag nicht zur Hauptstraße, daher hatte ich kaum Verkehrsgeräusche. Im Ganzen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kurzurlaub in Schwangsu

Gasthof liegt direkt an der Hauptstraße, Zimmer nach vorne sind recht laut in der Nacht. Im Sommer mit offenen Fenster schlafen ist kaum möglich. Doppelbett war mit großem Spalt in der Mitte.

Die Sauberkeit war sehr gut, Zimmergröße und Einteilung hat uns ebenfalls gefallen. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zentrale Unterkunft mitten in Schwangau.

Xxx

Komfort Zimmer, gute Betten und schöne Terrasse mit Liegen, Tisch & Stühle für zwei Personen. Blick auf Berge. Gute Ausgangslage für Wanderungen zum Tegelberg & den Könugsschlössern, etc.

Wir würden es wiederholen.

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre jetzt im Sommer gut gewesen.

Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück klasse...Zimmer und Bad super....

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Hotel eignet sich ideal für Ausflüge zu Fuß zur Tegelbergbahn und den Königsschlössern.

Unser 1. Frühstück war eine Enttäuschung. Wir waren wohl zu spät dran, und es war alles ausgesucht. Die Brotauswahl war sehr dürftig. Die beiden Folgetage waren dann in Ordnung, d.h. es gab mehr Auswahl.

Ich war mit meinem 15-jährigen Enkel dort untergebracht. Bei der Ankunft war das Restaurant noch auf und wir haben hervorragend gegessen. Danach waren 2 Ruhetage - aber es gibt in der Nähe genügend Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zur Durchreise ein nettes Hotel, aber nicht für länger

Die Lage des Hotels, direkt an der Hauptstraße. Man konnte den Balkon kaum nutzen, weil es so laut war und so viel Verkehr. Die Kopfkissen der Betten sollten erneuert werden. ,

Die Freundlichkeit des Personals, der Eingang des Hotels, das Zimmer war ganz nett. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Mir persönlich hat nicht gefallen das es keinen Aufzug gab. Hier hätte man beim Einchecken anbieten können das der Koffer hoch getragen wird. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Lage schön, Parkplätze vorhanden, Zimmer ordentlich und sauber, Ausstattung gut, Restaurant und Frühstücksraum sehr schön. Frühstück suuuuper. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Hier kommen wir gerne wieder hin.

Das nennen wir Service und Gastfreundlichkeit, sehr zu empfehlen!!!

Wir waren jetzt aktuell im Juni dort und können diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Nach einer schlechten Erfahrung im März ( gleicher Ort) war das die beste Entschädigung, die wir hätten treffen können. Sehr schöne, saubere Zimmer, tolle Ausstattung, ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet (der gekochte Schinken ist mega!!!), super nettes Personal mit familiärem Flair. Wir haben auch unser Abendessen nur dort eingenommen, dieses ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Aussicht beim Aufwachen auf Neu Schwanstein war ein Traum. Alle Sehenswürdigkeiten gut und zentral erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das noch dieses Jahr.

Immer wieder gerne!

Es gab nichts woran man rum meckern könnte.

Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend, die Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber und diese Ausblick vom Balkon einfach ein Traum!

Angenehmer Kurzaufenthalt

Freies Internet wäre super.

Mein Einzelzimmer war relativ neuwertig ausgestattet und sehr sauber. Es hatte einen Balkon mit Blick auf die Berge. Und es war trotz der Lage an der Hauptverkehrsstrasse ruhig. Das Personal war sehr nett, die Mitarbeiter beraten zu allen Fragen rund um Sehenswürdigkeiten, Verkehr etc. Das Frühstück als Buffet war gut, es gab eine reichliche Auswahl.

Ein schöner Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder!

Das Hotel liegt zentral, dadurch ist tagsüber der Verkehr aber nachts ist es absolut ruhig! Dafür hat man einen wunderschönen Blick auf Schloss Neuschwanstein!

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und ausreichend. Die Küche sehr gut! Die Zimmer sind schön und sehr sauber! Die Eigentümer sowie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Schöner Kurzurlaub

Die Lage an der Hauptstraße, aber das weiß man ja bereits vor den buchen.

Sehr nettes Personal und der Wunsch für ein Zimmer nicht zur Straßenseite wurde erfüllt. Sehr gutes Frühstück

Super für ein paar Tage !

Lage an der Straße Wlan ist schlecht und kostenpflichtig Der Obstsalat beim Frühstück war recht matschig und nicht frisch

Saubere geräumige Zimmer Sehr freundliches Personal Einfaches aber gutes Frühstücksbuffet Super Ausgangslage zur Erkundung der Schlösser Super Preis

Trotz Ruhetag kein Problem, Schlüssel und eine leicht...

Der Gestank von kaltem Frittenfett und die Lage der Zimmer nach vorne. Man hat das Gefühl, dass man an einer Autobahn liegt. Es wird suggeriert ein Allergikerfreudliches Hotel zu sein mit Teppichboden????

Trotz Ruhetag kein Problem, Schlüssel und eine leicht verständliche Info lagen an der Reception bereit. Personal haben wir erst zum Frühstück am nächsten Tag gesehen.

Super schöner erholsamer Kurzurlaub

Ich habe mich sehr wohl gefühlt; das Frühstück war super lecker, vor allem die Paprikalyoner-sehr gastfreundlich. Wir haben sehr wertvolle Tips erhalten. Ich würde hier immer wieder buchen-super Blick vom Balkon direkt auf Schloss Schwangau

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für ein paar Tage Entspannung hatten wir eine schöne Zeit in Schwangau und in der Post.

Das Zimmer könnte etwas liebevoller eingerichtet sein, mit ein paar Blümchen oder einer hübschen Tagesdecke. Eventuell standardmäßig einen Wasserkocher und ein paar Teebeutel aufstellen, wirkt auch etwas wohnlicher.

Das Zimmer war sehr groß, größer als erwartet. Das Hotel ist auch für das hauseigene Restaurant bekannt. Die Speisekarte sah toll aus. Als wir gehen wollten, hatten sie leider Ruhetag. Es gab sehr viele Boni durch das Hotel. Rabatt bei den Königsschlössern, in der Kristalltherme, eine kostenlose Busfahrkarte für den Zeitraum in dem wir da waren. Für ein paar Tage Erholung wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Super Hotel, tolle Lage, wir kommen wieder!

Toller Ausblick auf das Schloss und die Berge, Hotel lag direkt an der Bundesstraße aber Verkehr war kaum zu hören, Frühstück war üppig und lecker, Zimmer etwas hellhörig aber das liegt an dem Alter und der Historie des Gebäudes, Touristeninformation direkt gegen über, Gaststätte im Hotel war sehr schön und lecker.

Gemütlicher Landgasthof im Zentrum von Schwangau.

Da gibt es nichts zu sagen.

Wir haben uns sehr willkommen und sehr wohl gefühlt. Die Betten waren bequem. Das Frühstück sehr gut und vielseitig. Gutes Restaurant im Haus. Parkplatz direkt vor dem Haus. Das W-Lan hat problemlos funktioniert. Wenn wir wieder nach Schwangau kommen, werden wir wieder hier buchen.

Unterkunft vollkommen ok

keine Verdunkelung am Fenster (nur heller Vorhang) Balkon zur stark befahrenen Straße kein Rührei (beim Frühstück)

täglich gratis Wasser Fenster gut isoliert Bad gut ausgestattet/optisch ansprechend sehr freundliches Personal

Alles andere war top.

Die Matratze war zu hart. Kopfkissen zu dünn. leider war es zu warm im Zimmer beim öffnen der Fenster war der Straßenlaerm zu laut das wir von zu Hause nicht gewohnt sind.

Soweit alles top. Personal hatte sehr gute Vorschläge für Ausflüge .Alles sehr angenehm und freundlich.

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel, jederzeit empfehlenswert!

Es gab überhaupt nichts zu beanstandenden ,werden vielleicht wieder kommen!

Tolles Zimmer ,genau mit Blick auf Schloss Neuschwanstein! Gutes und ausreichendes Frühstück ,dazu eine sehr nette Bedienung! Lage des Hotels sehr günstig für evtl.geplante Ausflüge

Gut bürgerlich!Sauber und ordentlich! Als Unterkunft für Wandern Ausflüge etc. gut !

Frühstück Auswahl durchschnittlich! Jeden Tag das Gleiche ! Innenausstattung der Zimmer schon etwas abgelegt! Wände/Decke teilweise verschmiert ! Terrasse 1 Brett gebrochen extrem schmierig und rutschig! !! Gefährlich besonders für Kinder! W-LAN kosten pro Tag 0,50 € funktioniert aber schlecht bzw. überhaupt nicht ! Für Tourenplanung etc. sollte Internet kostenlos sein und vorallem funktionieren! Restaurant leider nur Durchschnitt zu wenig regionale Gerichte man sollte anbieten worauf man stolz ist ! Allgäuer Käsaplatte Fehlanzeige ! Ausgezeichnete Schinkenplatte ! Mehr davon! Schnitzel kann man jeden Tag essen!

Frühstück ist reichlich und frisch! Sehr freundliche Wirtsleute! Zentrale Lage !

Auf den Hinweis das wir uns vegan ernähren wurde nicht...

Auf den Hinweis das wir uns vegan ernähren wurde nicht eingegangen. Wir mussten unser eigenes Essen mit zum Frühstück bringen. Was wir übrigens im Supermarkt 500 Meter weiter gekauft haben.

Würde die Unterkunft nicht weiterempfehlen.

Im Restaurant war die Bedienung etwas frivol. Vor dem Kleiderschrank fehlte Beleuchtung und auf dem Kleiderschrank war fingerdick Staub. Die Matratzen waren sehr sehr hart.

Das Frühstück war in Ordnung. Gute Auswahl. Nette Damen. Das Zimmer war geräumig. Das Bad war komfortabel und sehr sauber. Da an der Strasse, tagsüber sehr laut, nachts ruhiger.

Schönes rustikales Hotel, typisch barisch.

Leider ist die Straße vor dem Hotel stark befahren, insbesondere in den Morgenstunden. Das schlafen mit geöffneten Fenster war daher aufgrund des Lärms nur schwer möglich (wir wohnen in einer Großstadt und sind daher Verkehrslärm gewohnt). Ich empfehle daher ein Zimmer ohne Bergblick zu buchen, denn diese befinden sich auf der anderen Hausseite und sind damit ruhig gelegen. Die Berge und das Schloss kann man ohnehin fast im gesamten Ort sehen.

Schönes rustikales Landhotel, typisch bayrisch eingerichtet. Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Top Lage im Zentrum von Schwangau. Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß bzw. mit dem Bus erreichbar. Gutes Frühstück, jedoch kostet Spiegel- bzw. Rührei extra. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls gut. Toller Ausblick vom Zimmer auf die Alpen und das Schloß Neuschwanstein.

Es gibt Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

Frühstück komplett Aufbackware und convenience. Badezimmer sehr sehr klein, Staub im Zimmer, Zimmer zur Strassenflucht extrem laut. Handtücher so alt und "dünngewaschen" dass sie kaum mehr zum Abtrocknen geeignet sind. Matratzen durchgelegen.

Alles in allem verlebten wir eine schöne Zeit dort.

Der Ausblick war in den Hinterhof. Das störte schon. Einen Blick nach vorn zum Schloss hätten wir toller gefunden.

Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker.

ich habe mich in diesem Haus total wohlgefühlt. Somit war es ein perfekter Rad und Wanderurlaub.

sollen andere nörgeln !!!

Von A- Z alles perfekt !!! Sehr nettes Personal. Schönes , sauberes Zimmer. Tolles FrühstücK Super Essen im Restaurant. TolleLage . Viele Parkplätze. Ich komme wieder !!!

Der Aufenthalt war sehr bequem.

Kleine Kritik. Man sollte den Gästen genügend Pflegeprodukte zur Verfügung stellen.

Der Aufenthalt war sehr bequem. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt ideal; man kann viel zu Fuß erreichen. Die Betten waren sehr gut. Ansonsten war alles super. Internetbenutzung war nur 50 ct für den ganzen Aufenthalt und nicht wie im Prospekt des Hauses vermerkt

Wir kommen wieder!!!!

Die Lage an der Straße , aber dass wussten wir vorher. Der Lärm war bei geschlossenen Fenstern vertretbar.

Das Frühstück war voll in Ordnung, das Personal sehr sehr nett. Man fühlte sich sehr willkommen!!!

Tolles Starthotel für Transalp

Das Hotel haben wir zum zweiten Mal als Starthotel für einen Transalp gebucht. Tolle Lage mit schöner Aussicht. Gutes Frühstück. Kostenfreie Parkplätze ganz in der Nähe.

Kurzurlaub im Allgäu

Es hat uns gut gefallen, es gibt nicht's negatives. Nur ein Vorschlag, evtl. einen kleinen Kühlschrank.

Die Lage, die tolle Aussicht auf die Berge und Schloss Neuschwanstein, Balkon am Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen.

Schwangau Ja! Hotel Landgasthof Zur Post nie wieder!!!

Das Zimmer lag an der Hauptverkehrsstrasse und daher sehr laut. Beim Frühstück knubbelte man sich am kleinen Tresen. Viel zu klein und beengt. Während des Frühstückes wurden die abgeräumten Tische mit einem Strohbesen abgefegt und da die Tische sehr dicht beieinander standen, hat der Nachbar die Krümel des Vorgängers auf dem Tisch. Sehr appetitlich! Personal wirkte lustlos und genervt. Salz und Pfefferstreuer waren auf allen Tischen falsch befüllt. Müsste umgekehrt sein! Fazit: Nie wieder dort! Freundliche Begrüßung der Inhaber aber das war es dann . Touristennepp! Schade! Preis- Leistung stimmt nicht !

Unterkunft für die Durchreise oder wenige Tage

Durchgelegenes Bett, laute Verkehrsstraße vor dem Haus, dafür relativ hoher Preis, Aufenthalt als Kleinfamilie im Haus war ja kaum anzuraten wegen der Geräuschkulisse.

Gut strukturiertes, altes Haus, in dem beständig und durchdacht modernisiert wird. Bäder waren z.B. neu. Kabel-TV auf Flachbildschirm, Fahrradkeller.

Zimmer zu laut

Hellhörige Zimmer, Flure laut ohne Teppiche oder andern Schallschutz. Standardzimmer mit altem Teppichboden und Bad aus den 70er.

Einfach zu finden und keine Parkplatzsuche.

keine Angaben

keine Angaben

Frühstück war ok. Geschlafen haben wir sehr gut , leider liegt die Unterkunft zur Straße , sodaß die Zimmer vorne raus ohne Fenster nicht geschlossen sehr laut sind . Ansonsten alles gut

Frühstück sehr gut ,darf niemand kritisieren,Frühstücksraum...

das Wetter !

Frühstück sehr gut ,darf niemand kritisieren,Frühstücksraum sehr sauber und hell - Bad top - Duschkopf top - Abfluss top - Ventilation top !- Wasser zu jeder Zeit heiss,fast zu heiss - kein Schlagen der Etagentüren - nacht's sehr ruhig bei geöffnetem Fester trotz Durchgangsstrasse (wenig Verkehr) 100% freier Blick auf das Schloss Neuschwanstein ,Tegelberg und Säuling (Zi.Nr.25) kein Nikutingeruch im Haus - nur auf dem Balkon !

Schöner Kurzurlaub

50 Treppenstufen bis ins Zimmer ( 3 Etage ) sind mit Koffer schon eine ganze Menge . Für gehbehinderte fast unmöglich.Das sollte man den Gästen bei der Buchung mitteilen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und alles ganz frisch (Brot,Brötchen ,Wurst ,Käse ,Obst,Müsli)

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Fremde Haare im Betten 🙁

Betten waren wohl nicht frisch überzogen. Haare lagen unter Bettdecke auf Spannbetttuch. Ekelig! 🙁 Schimmel in der Dusche🙁 Hellhöriger Treppenaufgang.

Frühstück war ok. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

War insgesamt in Ordnung.

Wir waren ganz oben im 3. Stock - ohne Aufzug.

Das Bad war sehr klein. Es gab nur 1 x kleine Seife und 1 kleines Duschmittel. Zimmer in der Schräge auch relativ klein. Frühstück gut, jeden Tag das gleiche Angebot.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Gasthof zur Post ist ein absolut empfehlenswerter Landgasthof mit sehr gutem Personal und Top Küche.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schnee war leider nur auf den Pisten mit Schneekanone vorhanden. Aber dafür können die Veranstalter und Hotelbetreiber nichts.

Eieromletts hätten es noch Perfect gemacht. Es war aber vielfältig, sehr ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Das Zimmer war etwas hellhörig. WLAN war etwas zu teuer.

Sehr nettes Personal vorallem die Bedienung im Restaurant. Die Lage für einen Ausflug zu den Schlössern ist sehr gut.

Sehr zufrieden! Empfehlenswert.

Das Frühstück war perfekt. Super weiße supersaubere Bettwäsche! So angenehm! Die Dusche hat alles getoppt, musste diese gleich doppelt so oft nutzen 😅 Schöner Ausblick auf die Berge und Neuschwanstein! ❤ Wir haben das Wochenende in diesem Hotel sehr genossen. Das Essen im Hotelrestaurant war superlecker... etwas überteuert...besonders erwähnenswert sind die Kässpätzle!👍👍👍 Kommen gerne wieder, bis bald, Schwangau!

Nettes Hotel mit Blick auf die Berge

Wirklich etwas hellhörig durch Steintreppenhaus.Fällt aber nur morgens früh auf. Lage zur Strasse ist o.k.

Nette und moderne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, leider zu kurz um Küche und Frühstück mehr zu geniessen.

Betten und Matratzen

Empfang sehr angenehm, Küche sehr gut, Frühstück toll. Betten etwas klein und Matratzen unbequem.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Alles top komme gern wieder nur zu empfehlen !

Alles top komme gern wieder nur zu empfehlen !! 😍

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Deshalb ist es sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Sehr erholsam, werden wieder kommen

Parkmöglichkeiten

Super Frühstück, sehr ruhig trotz Hauptverkehrsstrasse

Top!

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, schönes Einzelzimmer mit Balkon. Super Lage für abwechslungsreiche Wanderungen.

Frühstück war okay.

Das Frühstücksbuffet etwas größer.

Frühstück war okay. Das Restaurant war gut und das Essen lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Alles in allem recht gut.

Frühstüch sehr einseitig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir hatten super schöne Tage!!

Frühstück war gut, Abendessen im Restaurant war hervorragend!! Personal sehr freundlich!! Zimmer war sehr schön!! Wir kommen bestimmt mal wieder!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gutes Frühstücksbuffet.

Dünne Wände. Man hört die Zimmernachbarn.

Gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Personal. Unterstützung bei allen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir hatten das Zimmer nach der Straße( Bundesstraße)

Wir hatten das Zimmer nach der Straße( Bundesstraße)

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schönes und reichliches Frühstücksbuffet,

Schönes und reichliches Frühstücksbuffet, Schöner Empfangsbereich, Leseecke, sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Frühstück sehr lecker.

Die Dusche aus den 60er Jahren

Frühstück sehr lecker. Bett okay

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war echt gut Abendessen ihm eigenem Haus war klasse...

Es war echt gut Abendessen ihm eigenem Haus war klasse Frühstück super reichlich und es wurde gleich nachgelegt also immer reichliche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Romantic escape 😊

Nix

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Preis passt; die Lage an der Durchfahrtsstraße recht laut , Zimmer besser nach hinten H

Handtücher wurden nicht gewechselt

Schöne große Terrasse Liegestühle vorhanden Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lage, Ausstattung, Sauberkeit

2 Ruhetage mitten in der Hochsaison

Lage, Ausstattung, Sauberkeit

Wir würden hier wieder gern übernachten.

Auch im Sommer eine dicke Bettdecke zu haben war sehr angenehm. LG

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018