Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Göttingen
  4. Bewertung der Unterkunft Leine-Hotel

Bewertungen für Leine-Hotel

Groner Landstr. 55, 37081 Göttingen, Deutschland

Nr. 42 von 65 Hotels in Göttingen

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 758 Hotelbewertungen

7,6

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,2

  • Komfort

    7,7

  • Lage

    8,0

  • Ausstattung

    7,5

  • Hotelpersonal

    8,7

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    8,4

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    8,0
    Günstige Unterkunft in der Nähe vom Bahnhof
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze war eher dünn und das Kissen sehr dünn. Das Parkhaus war sehr eng.

    Ich hatte ein geräumiges doppelstöckiges Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten im oberen Stockwerk. Das Hotel war vom Bahnhof aus gut zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war gut bestückt.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    7,0
    Für eine kurze Reise völlig ok.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Lärm vom Nachbarhinterhof, der durch einen Schacht aufstieg - auch um Mitternacht und danach- war grenzwertig.

    Relativ nahe zum Bahnhof

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer ging zur Straße raus, daher war es unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen. Absoluter Horror war die Garage- Einfahrt steil und sehr eng, in der Garage war es stellenweise so eng, dass man mehrmals vor- und zurücksetzen musste, um die Kurve zu kriegen. Parkplätze auch sehr eng. Definitiv nur etwas für geübte Fahrer mit kleineren Autos. Und ja, ich verstehe, dass das Haus nun mal nicht wachsen kann- aber man könnte auch aus 3 einfach 2 Parkplätze machen, damit man überhaupt reinkommt und noch wichtiger aussteigen kann.

    Das Personal war sehr freundlich, Frühstück wirklich gut, viel Auswahl, leckerer Kaffee. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches sauber und geräumig war.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bad im Zimmer zu klein und "müffelig", Tiefgarage für größere Fahrzeuge etwas eng.

    Günstiger Preis, reichlich Parkplätze, gutes Frühstückbuffet, insgesamt großzügiges Zimmer.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    x

    einladendes Stadthotel mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, angenehme Zimmer, sauber, ca. 10 Fussminuten vom Hauptbahnhof

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    8,0
    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage zur Innenstadt.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleines Bad. Kühlschrank im Zimmer war leider defekt.

    Citynähe, Großes Zimmer, freundliches Personal, Frühstück war gut. Günstiger Tiefgaragenplatz. Kostenloser Kaffee nach Check-In, da Kaffeeautomat nicht funktioniert

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    8,0
    Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fahrstuhl zu klein

    Die Lage

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    8,0
    sehr zufrieden
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    -

    -

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    7,0
    Die Übernachtung war in Ordnung bis auf den Geruch im Bad, der wohl von einem ausgetrockneten Siphon
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Garagenzufahrten sind sehr eng

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hässliche Fkecken auf dem Teppichboden im Gang, seit Jahren nicht behoben.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas beunruhigend, dass die Eingangstür 24 Std. ohne separate Sicherung geöffnet ist. Sicherheit besteht dadurch letztlich nur durch die Zimmertür. Teppichboden im Zimmer mit Flecken an den üblichen Stellen vor dem Bett und am Schreibtisch; ansonsten aber sehr sauber.

    Top Frühstück zum sehr fairen Preis Zentrale Lage Sauber und zweckmäßig

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sodass wir uns jederzeit wohlgefühlt haben. Die zentrale Lage ist top: Innenstadt, Bahnhof und Lockhalle fußläufig zu erreichen. Unser zweistöckiges Zimmer hatte viel Charme und Platz. 2 Fernseher, viele Steckdosen, Verdunklungsrollo am Dachfenster und Getränke auf dem Zimmer. Viele Steckdosen und Ablagemöglichkeiten. Stellplätze in der Tiefgarage gegen eine geringe Gebühr. Zwar ist das Hotel nicht so modern wie viele neue Häuser, da es aus den 90er Jahren stammt, aber genau dieser etwas ältere Stil macht den besonderen, gemütlichen Charakter aus. Es hat uns an nichts gefehlt und wir würden jederzeit wiederkommen!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Ruhiges Zimmer

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    8,0
    insgesamt eine dem Preis angemessene Unterkunft
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Möglichkeiten, zwischendurch warme Getränge bekommen zu können, z.B. Kaffeautomat

    ruhiges Zimmer

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber

    Freundliches Personal, sauber

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Evtl. wäre ein Hinweis angebracht, dass die oberste Etage mit der Zimmertreppe nicht für gehbehinderte Personen geeignet ist.

    Wir konnten schon eher unser Zimmer beziehen. Das Preis/Leistungsverhältnis passt!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. April 2026

    9,0
    Im Rahmen der Hannover Messe, war es ein toller, effizienter Aufenthalt
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    5min zum Bahnhof, 10min ins Zentrum, Frühstück - top, Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit - sehr gut

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2026

    7,0
    Jederzeit wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr sauberes und geräumiges Zimmer

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Extrem freundliches Personal an der Rezeption usw.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. März 2026

    8,0
    Ein gutes Hotel, das ich weiterempfehlen kann
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    eine gute Lage mit nahen Bushaltestellen, dadurch schnelles Erreichen des Stadtzentrums; ausreichende Zimmergröße (EZ), Kühlschrank vorhanden, alles sehr sauber; angenehmer Frühstücksraum

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider war der Kühler defekt und die Seife im der Dusche leer.

    Sehr Zentral

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. März 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas in die Jahre gekommen und das Kissen katastrophal

    Die Lage und das nette Personal

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. März 2026

    9,0
    Empfehlenswert für einen Göttingen Besuch
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    DZ mit Schlafgalerie ist ab einen gewissen Alter nicht so prickelnd.

    Lage zum Zentrum ist sehr gut. Tiefgarage zu sehr fairen Preis

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Februar 2026

    8,0
    Klassisches nettes Hotel mit super Leistugen.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wer eine charmantere Umgebung sucht, sollte vielleicht ein anderes Hotel nehmen.

    Das Hotel ist sehr sauber, das Personal höflich und sehr nett. Die Lage ist für die Anfahrt mit Auto und Zug optimal. Das Frühstück wird früh und in guter Qualität angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

    Übernachtet am Februar 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: