3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
  4. Hotelbewertungen Kötschlitz
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Leipzig-Günthersdorf

Bewertungen für Hotel Leipzig-Günthersdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aue Park Allee 3-7, 06237 Kötschlitz, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Kötschlitz

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

• Comfort Doppelzimmer

Für Hund 3.5 kg proTag 15 Euro obwohl er mehr oder weniger nur im Zimmer sein durfte, hat uns leider niemand davor gesagt. Hatten zimmer 105. Im Gang extremer Geruch nach fauligen Eier. Zimmer neu renoviert. Bäder extrem alt und aus abgehängter Decke Staubbüschel.....Teppichboden extrem verschmutzt... war nicht soo hygienisch....

Die Veranstaltung welche wir im Hotel hatten. Dame am Empfang war super lieb und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

war alles ok

Früchstück war gut und ausreichend und hatte ein großes Angebot!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

• Zweibettzimmer

Zimmer müssten mal Renoviert werden.

Fitnessraum und Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Freundliches und zu vorkommendes Personal

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2022

• Comfort Doppelzimmer

Sehr praktisches Hotel im Stil amerikanischer Motels auf größerem Gelände, sehr gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, freundlicher Empfang, schönes Zimmer, gut ausgestatteter Fitnessraum. Gut zu erreichen von der Autobahn, trotzdem ruhige Lage. Innenstadt Leipzig mit dem Auto schnell zu erreichen. Frühstück und Restaurant nicht genutzt.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

Nichts, was es wert ist, hier aufgeführt zu werden ;-)

Um stressfrei in den Urlaub zu starten, haben wir ein Hotel in der Nähe des Flughafens Leipzig/Halle gesucht. Nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt liegt dieses schöne Hotel in fast ländlicher Idylle. Das Personal war superfreundlich, herzlich und einladend. Das Zimmer war für eine Nacht von der Größe und dem Komfort her in Ordnung. Besonders hervorzuheben: Die Qualität des Restaurants war außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

ist empfehlenswert

Abendessen und Frühstück am ersten Tag gut ,am zweiten Tag nicht so, ich denke wegen Corona

Personal überaus freundlich ,trotz Corona

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

Für uns eine idealer Zwischenstopp, halber Weg vom hohen Norden an den Chiemsee
    • Zweibettzimmer

Wir waren auf der Durchreise vom Norden nach Bayern an den Chiemsee . Eigentlich war auf der Hinfahrt ein längerer Aufenthalt geplant, wir wollten uns noch Leipzig anschauen - unter den aktuellen Corona Problemen haben wir uns auf jeweils eine Zwischenübernachtung beschränkt. Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Autobahn, ist aber trotzdem ruhig . Frühstück gab es beim ersten Zwischenstopp in Buffetform , reichlich -wie mehrfach beschrieben - trotz der coronabedingten geringen Auslastung. Auf der Fahrt zurück konnte dann das Frühstück vorbestellt werden, kein Buffet aber auch da war alles da. Die Anzahl der Gäste war gering. Wir werden bei einer neuen Fahrt nach Bayer gerne wiederkommen und dann auch für ein paar Tage bleiben um dann Leipzig erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2021

Sehr zu empfehlen, wir kommen sicher wieder.
    • Business Double Room with large bed

Das Zimmer war sehr sauber, das Essen im Restaurant sehr gut, reichhaltiges Frühstücksbüffet und das Personal war, trotz der Corona Situation, sehr freundlich und zuvorkommend.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Perfekt für ein Wochenende

Es hat alles gepasst. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, feines Frühstück. Ruhige Lage. Ausreichend Parkplätze. Alles so wie es sein soll.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

• Business Double Room with large bed

das Personal, die Bar

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

wir konnten uns sehr gut in dem schönen ruhigen zimmer erholen.
    • Comfort Doppelzimmer

das bad hat eine renovierung nötig. das silikon an der toilette ist gerissen, die türklinke war stark abgenutzt. beim frühstück gab es eine große auswahl aber 14 euro pro person war zu viel 10 euro wären ok gewesen.

das hotel ist schön ruhig gelegen. das schlaf- / wohnzimmer war sehr modern und schön eingerichtet. das frühstück war sehr angenehm und gab es eine große auswahl. auf einem handtuch war ein fleck, dies wurde ohne murren gegen zwei neue ersetzt. super

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Eine Nacht in Leipzig.

Das Zimmer war leider zuvor nicht gesaugt worden (Nüsse auf dem Boden).

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage in der Nähe von Leipzig war gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Sehr gutes Reichhaltiges Frühstück, sehr gures Anendessen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Grosses Bad. Tiefgarage mit Zugang zum Hotel. Zentrale Lage für Ausflüge ins Umland.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Gut

Babybett stand trotz Ankündigung nicht bereit

sehr freundliches Personal und gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Trotz allem ok
    • Zweibettzimmer

Empfang WLAN nur in einer Hälfte des Zimmers, kein Zimmerservice wg. Corona (?), keine Minibar, kein Papierkorb außen für Hundeabfälle, Heizungsthermostat undurchsichtig und ohne Bedienungsanleitung

Bequemes Rangieren des Gepäcks über TG und Aufzug, schönes Zimmer, nettes Personal im Restaurant, insgesamt eine freundliche Atmosphäre, prima zum Gassigehen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Der Zimmer preis ist zu hoch , in den letzten 2 Jahren zu sehr gestiegen

Tolle Zimmer , sauber , nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Wir waren sehr zufreiden.
    • Zweibettzimmer

Die Auswahl der Speisen auf der Speisenkarte sind sehr begrenzt. Das Frühstück ist sehr teuer.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben unsere Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

nichts 😃

Sauberkeit, gemütliches Bett, Fliegengitter am Fenster, tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

waren schon öfters da, kommen gerne wieder

ruhige Lage, Frühstück / Abendessen sehr gut / sicherer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Perfekte Etappe
    • Zweibettzimmer

Unser Zimmer war top-sauber. Besonders geräumig ist es allerdings nicht, man muss schon immer wieder mal umschichten. Immerhin kann man das Fenster aufmachen und lüften. Die Betten sind gut, das Kopfkissen allerdings ziemlich unbequem. Obwohl der Platz dafür vorgesehen ist, fehlt leider ein kleiner Kühlschrank.

Wir nutzten das Hotel zweimal als Etappe auf dem Weg zur und von der Ostsee. Es liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahn, trotzdem ist es sehr ruhig. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das gesamte Personal ist durchwegs ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Corona-Hygienekonzept wird sehr gut durchgezogen, auch beim Frühstück. Sowohl das Essen im Restaurant als auch das ausgiebige Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, sind besonders hervorzuheben. Da wir schon andere Hotels in der Nähe ausprobiert haben, kann man das Holiday Inn ein (fast) perfektes Etappenhotel nennen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Gutes Hotel mit mangelnder Servicequalität
    • Double Room with 160cm wide bed

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr wechselnd, von freundlich bis muffelig. Das Frühstück war ok, die Organisation jedoch ein Desaster und das ausreichend vorhandene Personal mit einer Ausnahme deutlich überfordert und unmotiviert mit Nachlegen oder Abräumen. Die Platzsituation war deutlich angespannt, mehrere Gäste fanden erst später Platz, was nicht Corona geschuldet ist, da hier jeder Platz ohne Abstand notfalls besetzt wird und äußerst fragwürdig ist, da im gesamten Hotel sich Niemand dafür interessierte, ob jemand geimpft, genesen oder getestet ist.. Stetig fehlten Dinge wie Teller oder Gläser. Das gipfelte in der Aussage eines jungen Servicemitarbeiters, der vor dem leeren Tellerrondell stand und nichts tat und auf unseren freundlich-fragenden Blick pampig sagte "Ist was?...".So ein Verhalten geht gar nicht. Auch beim Auschecken fühlte man sich nicht mehr als Gast wohl. Hier muss dringend nachgebessert werden. Desweiteren entfällt zwar hier coronabedingt der reguläre Zimmerservice, was völlig ok ist, ein Nachweis über eines der 3Gs war nicht zu erbringen, was ich als falsch erachte

Sauberes, gut ausgestattetes Hotel mit ausreichend kostenlosen Parkmöglichkeiten und gepflegter Anlage mit Teich und Sitzmöglichkeiten. Der Rezeptionsmitarbeiter bei der Anreise war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso das Reinigungspersonal. Wissen muß man, dass sich das Hotel zwar Leipzig-Günthersdorf nennt, dies sich aber in Sachsen-Anhalt befindet und zu Leuna gehört. Die Anreise sollte mit dem PKW erfolgen, vom tagsüber stündlich verkehrenden Bus Merseburg-Leipzig sind es ca. 1km zu laufen. Taxi z.B. nach Merseburg schlägt mit gut 40EUR ins Kontor.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Falls wir wieder einmal in diese Ecke kommen, buchen wir wieder Holiday Inn.
    • Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, es war alles da, was man sich wünscht und es wurde bis zum Schluss frisch nachgelegt. Zimmer waren sauber und es roch sauber. Personal bei der Ankunft äußerst freundlich.