Bewertungen für Hotel Lindenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenstr. 1A, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland

Nr. 16 von 47 Hotels in Lübeck

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Perfekter Aufenthalt in einem sehr zu empfehlendem Hotel

booking.com Preis

Sehr zu empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr sauber. Gute Ausstattung. Perfektes, sehr variantenreiches Frühstück, hervorragende Lage. Anmerkung zu negativen Kritik zum Preis- Leistungsverhältnis - der booking.com - Preis lag 44 € ( 45% !! ) über dem des Preises bei Direktbuchung - die Kritik bezieht sich also auf booking.com

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Optimal

ich habe mich sehr wohl gefühlt

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich,die Raumgestaltung schön.Es gab viel leckeres Obst.Das Einzelzimmer war nicht lieblos.Das Personel sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Preis - Leistung ok.

Bei heissen Aussentemperaturen ist ständiges Lüften ein MUSS , da alle Räume mit Teppich ausgelegt sind und dadurch ein muffiger Geruch entsteht.

Personal angemssen freundlich. Frühstück empfelenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gute Lage nahe der Altstadt, sehr freundliches,...
    • Familien-Dreibettzimmer

Sehr gute Lage nahe der Altstadt, sehr freundliches, charmantes und hilfsbereites Personal, sehr gepflegtes Hotel, angenehmes, ruhiges Zimmer (nach hinten), top Frühstück. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kurz Trip nach Lübeck

Familien geführtes Hotel, gepflegt, sehr sauber und sehr freundlicher Empfang. Wir fühlten uns rundum wohl und das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gemütliches Stadthotel mit Charme.
    • Familien-Vierbettzimmer

Aufgrund der zentralen Lage (Top!) ist es gerne auch etwas lauter in der Nacht, wenn die Nachtschwärmer unterwegs sind und durch die Strassen ziehen. Man hört auch oft die Blaulichter von Polizei und Sanität, da in der Nähe eine Hauptstrasse vorbeiführt. Zimmer bzw. der Zugang zu diesen ist teilweise etwas enger.

Sehr zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Aufzug für die oberen Stockwerke.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Preis-Leistung gut. Für Kurzurlaub ok.
    • Familien-Vierbettzimmer

Sauberkeit hätte besser sein können. Ameisen!!! in der Miniküche.

Sehr nettes Personal. Frühstück gut, aber ohne Highlights. Zimmer groß. Foyer und Kinderecke toll.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Tolles und zu empfehlendes kleines Hotel

Eine Klimaanlage wäre bei Tagestemperaturen von ca.34 Grad sehr gut gewesen, da wir auch leider nicht bei offenen Fenster schlafen konnten wg der Straßengeräusche bzw den Partyleuten

Das Frühstück war sehr gut.Ein Kaffeevollautomat stand jederzeit kostenfrei zur Verfügung. Das kleine aber dennoch ausreichende Spielzimmer für die Kinder war auch klasse. Es konnten kostenfrei Gesellschaftsspiele ausgeliehen werden.Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schlechtes Preis / Leistungsverhältniss auf mein Zimmer bezogen.

Das Zimmer hatte weder eine Minibar ,um bei den heissen Außentemperaturen sich mit einem kühlen Getränk zu erfrischen, auch eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Die Lage bzw die Aussicht aus dem Fenster erinnerte an einen Hinterhof. Das Zimmer lag direkt neben dem Lieferanteneingang. Wenn dort die Mitarbeiter eine Zigarettenpause machten, zog der Qualm direkt ins Zimmer.

Gutes Frühstück Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal!

Es gab nichts zu kritisieren außer daß auf dem Zimmer ein Kühlschrank fehlte. Die Temperaturen waren nämlich während des Aufenthalts sehr hoch.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal! Das Frühstück war vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Hotel ist nicht barrierefrei. Wir müssten jedesmal mit Kinderwagen über die Treppen gehen, um raus zu kommen. Das Mobiliar ist nicht mehr Zeitgemäß und teilweise kaputt. Auch Ein Babybett war kaputt und wackelig. Das Badezimmer ist Renovierungsbedürftig. Keine Klimaanlage. Mit demDachbox konnten wir nicht mehr in die Garage des Hotels parken( bis Max 1,85 Höhe).

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten den Junior Suite gebucht. Das Zimmer ist sehr geräumig und hat auch ein Küchenteil. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok.

Innenstadtnah, mit super Frühstücksbuffet. Leider ohne Klimaanlage

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Nachts war das bei den derzeitigen Temperaturen nicht auszuhalten (tagsüber ist man i.d.R. ja nicht da). Wenn man das Fenster zum abkühlen aufgemacht hat, war der Lärm durch die Innenstadtnähe exorbitant (5 Krankenwageneinsätze, Hupen der Autos etc.).

Super Frühstücksbuffet. Niedliche kleine Spielecke für die Kleinen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Absolut empfehlenswert!

Für mich war die Matratze etwas zu weich. Für die hohen Temperaturen war die Bettdecke zu dick. Dies sind aber persönliche Empfindungen.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück vielfältig und lecker. 24 Service. Kaffee, Obst und Icetee standen rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung. Dieses Hotel kann ich unbedingt empfehlen. Dazu die Lage, 2 Minuten Fussweg zum Holstentor, 10 Minuten zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt oder eine Geschäftsreise

Das Hotel macht einen etwas älteren Eindruck. Es ist aber trotzdem sehr sauber und gepflegt. Im Großen und Ganzen gibt es nichts zu bemängeln und ich kann dieses Hotel insbesondere Geschäftsleuten empfehlen.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Rezeption war zudem 24h am Tag besetzt. Check-in und Check-out verliefen reibungslos. Das Frühstück war gut und die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zum Holstentor dauert es nur 10min zu Fuß. Das Bett im Zimmer war bequem und ich konnte gut darin schlafen. Das Wifi war stabil und schnell.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Das Früstück war ausreichend und lecker. Die Lage des Hotels, sowohl zum Stadtzentrum von Lübeck wie auch zum Bahnhof, ist perfekt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Lindehof.

Es war unglaublich schön!

Es war unglaublich schön!! Das Frühstück war der absolute Hammer, es gab sogar frische belgische Waffeln. Es gab den ganzen Tag kostenlosen Kaffee aus einem Vollautomat, an dem man sich selbst bedienen konnte. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Bett war bequem. Das Personal war unglaublich freundlich. Alles in allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir würden das nächste Mal in Lübeck wieder den Lindenhof berücksichtigen.

Das Frühstück war ganz OK, nichts Hervorragendes, könnte noch verbessert werden, z.B. mehr frische Früchte, Frühstückseier waren zu lange gekocht, Brotauswahl war gegen Schluss der Frühstückszeit stark eingeschränkt.

Das Personal war besonders nett und jederzeit hilfsbereit. Angenehme mehrere kleine Aufenthaltsräume. Kaffeeautomat stand gratis zur Verfügung. An der Unterkunft stand eine private Parkgarage zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig, obwohl auf...
    • Familien-Dreibettzimmer

Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig, obwohl auf kleinem Platz angeboten. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Sofort wurde die "rotierende" Parkgarage erklärt. Nach Saunaanmeldung wurde unser Saunagang sehr liebevoll vorbereitet. Mehrere Aufgussmischungen, auch mit Eiswürfeln, waren vorbereitet. Wasser und Obstkorb standen bereit.

Wenn Lübeck, dann Hotel Lindenhof.

Der komplette Service war super, angefangen am sehr freundlichen kompetenten Empfang, das Früstück ließ keine Wünsche offen, Kaffeeautomat gratis rund um die Uhr - wo gibt es das sonst? Die Lage ist perfekt: nah am Bahnhof, sehr ruhig gelegen, Zentrum ist fußläufig schnell erreichbar.

Sehr freundliches Personal, das Zimmer war früher fertig als...

Sehr freundliches Personal, das Zimmer war früher fertig als angekündigt. Bett sehr bequem, das Bad sehr sauber, ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück Entfernung zur Innenstadt keine 5 min.

Sehr zu empfehlen, vor allem für Bahnreisende - kurze Wege, tolles Hotel.

Die Betten waren hervorragend. Das Zimmer zum Innenhof gelegen - schön ruhig. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Kofferaufbewahrung und Erfrischung vor der Reise wurden angeboten.

Mittelklassehotel in ausgezeichneter Lage

Zimmergröße ( ob das wirklich 18m2 waren? ), sehr kleiner Kasten, für 2 Personen zu wenig Platz um die Bekleidung unterzubringen...

Tolle Lage! Freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Bett

Optimal gelegen für eine Entdeckungsreise um Lübeck kennen zulernen und sehr freundliches Hotel.

Fernseher hätte an der Wand gegenüber der Betten besser hingepaßt

Frühstücksbuffet war sehr reichlich und lecker. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Bei der Wärme stand gekühlter Eistee zu jeder Zeit bereit und es gibt eine Kaffeeecke mit einem Automat wo man jederzeit sich eine leckere Kaffeespezialität zubereiten kann. Beides war kostenlos.

Sehr empfehlenswertes ruhiges, professionelles Haus, trotz Bahnhofshähe mit Sauna und leckerem Café!

Leider fehlt eine kleine Möglichkeit, auch mal draußen zu sitzen, was die Raumverhältnisse leider kaum hergeben. Insgesamt spürt man auch das Alter des Hauses, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Angenehmes Haus nicht gerade in neuester Zeit entstanden, aber gut modernisiert und in Schuss gehalten. Der feine aber kleine Saunabereich ist ein großes Plus, allerdings ohne Möglichkeit für Frischluft. Das Personal ist freundlich und sehr professionell. Immer auch zwischendurch einen guten Café aus dem Automaten zu bekommen ist TOP, wo doch in Deutschland die Café-Preise mit 2,50 bis 3,00 Euro völlig überzogen sind!

Zufrieden! Ich musste sowieso arbeiten und die Schule bezahlt! Aber vielleicht nicht alles!?

Die Preise für ein Einzelzimmer sind relativ hoch! Das Zimmer gemütlich aber relativ klein!

Die Kaffeemaschine in Lobby stand immer bereit! Das ist in manchen Ländern üblich. In Deutschland ist die Ausnahme !

Sehr reichhaltiges Frühstück, da findet jeder etwas.

Matratzen viel zu weich. Schaukeln bei jeder Bewegung. WLAN sehr langsam. Pflegeprodukte im Bad nur Durchschnitt.

Sehr reichhaltiges Frühstück, da findet jeder etwas. Personal sehr freundlich und hilfsbereit - toller Service !!!! Günstige Lage nahe des Zentrums.

Tolle Lage an der Trave, freundliches Hotel mit sehr gutem Service

WLAN nur bedingt nutzbar, sehr lange Reaktionszeiten

Freundliches, aufmerksames Personal. Schöner, heller Frühstückstaum mit reichhaltigem, schmackhaften Frühstücksbüffet.

Das Hotel hat genau meinen Erwartungen und unseren Ansprüchen entsprochen

Bei offenem Fenster sehr unruhig aufgrund des Verkehrs. Beim Frühstück werden leider nicht die Inhaltsstoffe der Lebensmittel angegeben. Für mich als Rheumatiker hätte ich mir gewünscht, das mehr Alternativen zum "Schwein" vorhanden gewesen wären.

Besonders nettes, freundliches Personal. Sehr interessant die Nähe zum Stadtzentrum. Neu renoviertes Badezimmer

Ein gemütliches Familienhotel.

Alles war gut, es gab nichts zu beanstanden.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns gleich wohl gefühlt. Das Zimmer war gross und sauber. Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr angetan. In manchem 4 Sternehotel war es nicht annähernd so gut. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Ein sehr persönliches Haus zum Wohlfühlen!

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Tolle Zimmer und Bäder. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Das Angebot von kostemlosen Kaffee und Spielzimmer für die Kinder ist spitze. Alles in allem eine Wohlfühlatmosphäre!

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Lübeck.

Die Parksituation ist nicht optimal, wir hatten Glück und konnten durch Zufall einen Stellplatz vor der Tür ergattern, wenn keine Garage gebucht wird und kein Parkplatz in der Straße frei ist, dann wird es äußert schwierig und eine lange Suche...

Äußert nettes Personal, gutes Frühstück, guter Service im Hotel (versendeten einen Brief von mir sofort und ohne Probleme), nahezu perfekte Lage zur Altstadt und dem Holstentor, Museen und Restaurants... gerne jederzeit wieder!!!

Sehr schöne Unterkunft mit tollem Fr, die Altstadt ist in nicht mal fünf Minuten zu Fuß zu erreichen

Familienzimmer war für 3 Personen groß genug. allerdings war die Ausziehcouch zu kurz und fiel zum Fussende ab, was das Schlafen erschwerte. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, ausgezeichnetes Frühstück. Wir haben gleich wieder gebucht, diesmal aber mit Einzelzimmer für unseren Sohn.

Ein wirklich gelungener Aufenthalt!

Der Preis für einen Garagenstellplatz mit 12€ pro Nacht ist recht Hoch.

Die Lage des Hotel ist klasse. Direkt um die Ecke des Holstentor ist man sehr schnell mitten in der Innenstadt. Die Betten sind sehr bequem und das Hotel hat wirklich gute Kissen. Ein klasse Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter, und gratis W-LAN und Snacks/Getränke in der Hotel-Lobby machen das Hotel zu einem überaus empfehlenswerten Hotel!

Ein rundum schönes Wochenende
    • Familien-Vierbettzimmer

Wir hatten ein kostenloses Upgrade bekommen und wohnten in der Suite...Viel Platz, sehr gute Ausstattung der Zimmer und einen Balkon,den wir bei Sonnenschein lange nutzen konnten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Ein schönes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist ein modernes, ansprechendes Haus mit gutem Service und sehr gutem Frühstück. Wir haben sehr gut geschlafen und obwohl nahe am Zentrum und Bahnhof gelegen, war es recht ruhig. Das Holsteintor ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.

Es war ein schönes Wochenende und wir haben es genossen.

Teppichboden. Man kriegt es nie sauber genug sogar zu Hause, und in einem Hotelzimmer wirklich nie.

Es war ein schönes Wochenende und wir haben es genossen. Alles war super: ein großes Zimmer mit allem was man für einen Kurzurlaub braucht, sehr freundliches Personal, wunderschönes Frühstück.

Wir waren sehr zufrieden und hatten insgesamt eine schöne Zeit.

Kritikpunkte haben wir nicht festgestellt.

Hotel und Zimmer waren sauber. Zweckmäßige Zimmerausstattung mit guten Matratzen. Bad neu gefliest mit schöner, großer Dusche. Auch zum Frühstück blieben keine Wünsche offen. Ideale Lage, nahe Bahnhof und zur Altstadt. Trotzdem war unser Zimmer ruhig. Besonders angenehm empfanden wir die nette Begrüßung sowie die freundliche Betreuung während unseres gesamten Aufenthaltes.

Das Frühstück was sehr gut und hat alle Erwartungen...

Etwas hellhörig (Stimmen auf dem Flur, Schritte im überliegenden Zimmer).

Das Frühstück was sehr gut und hat alle Erwartungen übertroffen. Das Personal war freundlich und bei jeder Frage sehr hilfsbereit. Der Saunabereich war ebenfalls sehr einladend.

Liebevolles und serviceorientiertes Hotel mit direkter Innenstadt-Anbindung.
    • Familien-Dreibettzimmer

Viele kleine süße Aufmerksamkeiten; tolles, vielseitiges Frühtück; sehr zuvorkommendes Personal; schneller Service; sehr sauber - Wellness ist in der kleine Sauna auch sehr gut möglich.

Wunderbarer Hotelaufenthalt im Zentrum der schönen Hansestadt Lübeck
    • Familien-Dreibettzimmer

Überhaupt nichts zu bemängeln!

Zunächst wurden wir sehr positiv überrascht durch ein Upgrade. Wir erhielten eine tolle Suite statt ein gebuchtes Dreibettzimmer mit großem Komfort. Helle schöne Möbel, ein tolles Bad und alles sehr, sehr sauber. Dazu ein wunderbares Frühstück. Die Lage direkt an der Altstadt geht nicht besser. Die freundliche und sehr persönliche Betreuung durch die Inhaber des Hotels und durch weitere MitarbeiterInnen kann besser nicht sein. Wir kommen sehr gern wieder nach Lübeck und unbedingt wieder in dieses Hotel. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Rundum tiptop!
    • Familien-Vierbettzimmer

Im Grunde unwichtiges Detail - aber ein wenig Luft nach oben gibt es beim Fernsehempfang. Zumindest in unserem Zimmer war das Bild sehr pixelig.

Unglaublich herzliches Personal, das Frühstück ein Traum, das Holstentor und die historische Innenstadt nur einen kurzen Fußmarsch entfernt - alles tiptop!

Wir werden gerne wieder kommen.

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und dabei ganz natürlich. Es war immer jemand ansprechbar und man fühlte sich dadurch rundum gut betreut. Es gibt gemütliche Aufenthaltsräume mit einem kostenlosen Kaffee/Tee-Automaten.

GUT UND ZENTRAL.

Sehr gute Lage zur Innenstadt. Gutes Frühstück. Schöne Aufenthaltsräume mi neuem Kaffeeautomat. Sehr nettes Personal.

Ausstattung sehr altbacken. Sauna sehr klein.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Zimmers entspricht dem Standard und Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt!

Sehr schöne und zentrale Unterkunft für eine Städtereise.

Das Bad hat schon bessere Tage gesehen, war aber sauber.

Sehr netter Empfang, super bequeme Betten und ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Verwöhnprogramm für Leib und Seele!
    • Familien-Dreibettzimmer

Ein unscheinbares Hotel in top Lage zwischen HBF/ZOB und Innenstadt in einer Seitenstraße. Wir wurden super herzlich Empfangen, sodass man sich sofort wohl fühlte, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, Sauna und Kamin waren eine willkommene Wärmequelle bei eisigen Temperaturen in der Stadt und auch das Frühstück mit frischen Waffeln hat keinerlei Wünsche offen gelassen!

Kleines feines Hotel in Holstentor/Alstadt-Nähe
    • Familien-Dreibettzimmer

Sehr familiär geführtes, niedlich dekoriertes Hotel mit zuvorkommendem freundlichem Personal, Extrawünsche werden sofort realisiert, sehr gutes und ausreichendes Frühstücksangebot, hervorragende Lage.

Gut geführtes und gastfreundliches Haus mit freundlichem Personal in guter Innenstadt-Randlage!

Wenn ich über Kleinigkeiten meckern soll: Man könnte vielleicht das benutzte Geschirr beim Frühstück auch schon dann abräumen, wenn der Gast noch da ist....

Die Lage in Nähe des Holstentores ist perfekt. Abends stehen kostenfreie Parkplätze auf der Straße zur Verfügung. Frühstück ist gut und abwechslungsreich, die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Den ganzen Tag kann man sich mit "AI" Kaffee und Tee versorgen, danke schön dafür! Der Besuch des Sauna-Bereiches lohnt, Obst und Wasser, Bademäntel und Handtücher/Latschen werden ohne Aufpreis gestellt. Wir kommen gerne wieder!

Absolut empfehlenswerte Unterkunft

Absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr herzlichen Mitarbeitern! Das schöne familiengeführte Hotel lädt mit einem gemütlichem Kaminzimmer und Lobby zum Verweilen ein und befindet sich nur 5 Gehminuten vom Lübecker Tor entfernt. Zudem gibt es eine sehr große Auswahl beim Frühstück und es stehen 24 h kostenlos Kaffee, Tee und weiße Trinkschokolade sowie Äpfel und Regenschirme zur Verfügung. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Liebevoll geführtes Hotel in Toplage

Liebevoll geführtes Hotel. Super sauber. Hervorragendes Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Viele Kleinigkeiten machen den Aufenthalt noch angenehmer. Kommen gerne wieder.

Super Leistung/Lage zum angemessenen Preis.

Sehr sauberes Hotel. Auch an Stellen wo 4/5 Sterne Hotels nicht daran denken drüber zuwischen. Bsp. oberer Duschrahmen. Sehr freundliches Personal. Topp Parkanlage. Frucht/Süssigkeiten beim Check-Out eine willkommene Überraschung gewesen. Seit langem nicht mehr so zufrieden gewesen in einem Hotel. Wenn wir wieder nach Lübeck kommen, defentiv wieder im Hotel Lindenhof!

Ich werde immer Im Lindenhof übernachten, wenn ich nach Lübeck reise.

Das Bad in meinem Zimmer (205) ist etwas eng.

Das Frühstück war hervorragend, das Bett war sehr bequem, die Dusche funktionierte prima. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und die Serviceorientierung der Mitarbeiter:-).

Schönes Hotel in guter Lage von Lübeck

Hatten ein Upgrade für eine Juniorsuite erhalten. Konnten auch schon früher einchecken. Empfang war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl in diesen gemütlichen Hotel gefühlt. Kaffeeautomat zur freien Verfügung bei der Rezeption ist ein sehr schönes Angebot. Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt. Kommen gerne wieder.

Es müssen nicht immer 5* sein. Wir waren sehr begeistert.

Das Frühstück war sehr gut - frische Waffeln und sehr viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Beim Gepäck wurde geholfen und auch am Abend wurde ein Tisch für uns im naheliegenden Restaurant gebucht. Wir hatten im Hotel etwas vergessen. Das wurde uns direkt zugeschickt. Sogar mit einer kleinen Osterüberraschung.

Wir kommen unbedingt nochmal
    • Familien-Dreibettzimmer

Alles war für uns sehr schön

Sehr gemütlich und freundlich, ruhig und erholsam. Der Kaffeeautomat im Flur sogar mit heißer Schokolade hat uns spät am Abend riesig gefreut. Sauna stand auch zur Verfügung, die wir leider nicht genutzt haben

Die Sauna ist wirklich sehr schön und gemütlich, das...

Die Sauna ist wirklich sehr schön und gemütlich, das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und lecker! Insgesamt waren wir mit allem sehr zufrieden!

Ein Superhotel, mitten in der Stadt, mit tollem Service. Rundum zufrieden.

- Personal am Empfang- freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, mehr geht nicht - Danke - Zimmer groß und geräumig, großer Flachbild, W-Lan guter Empfang - Mehr als zufrieden - Die Frühstücksdame - mehr als umsichtig und stets um das Wohl des Gastes bemüht - Danke - Frühstück mit fast allem was zu einem sehr guten und ausgiebigen Frühstück gehört - Top - Garage zwar etwas teuer, aber Fahrzeug steht sicher und geschützt mitten in der Stadt - Gut

Gemütliches Hotel in perfekter Lage zu Innenstadt und Bahnhof

Die Betten waren leider etwas durchgelegen

Tolles Frühstück, wunderschöne Sauna, sehr gute Lage, gratis Heißgetränke in der Lobby und ein sehr zuvorkommendes Personal

Sehr nettes Personal, Kinder werden sehr nett empfangen,...
    • Familien-Vierbettzimmer

Sehr nettes Personal, Kinder werden sehr nett empfangen, eigenes Spielzimmer, großes, geräumiges, gut ausgestattetes ZImmer sogar mit einer kleinen Küchenzeile, die wir gar nicht erwartet hätten.

Super Frühstück und top Lage.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Es steht steht zwar kein kostenloser Kaffeevollautomat zur Verfügung, aber das Servicepersonal bringt sofort wenn gewünscht auch einen Latte Macchiato! Service sehr gut. So manches 4 Sterne Hotel könnte sich hier eine Scheibe abschneiden... Lage optimal, da die Altstadt gleich um die Ecke liegt.

Alles Top für den Preis

Wir hatten nichts auszusetzen alles war i. O.

Der Service und die Freundlichkeit des Personal, die leckeren Marzipansterne ,der heiße und leckere Bratapfelpunsch den es gratis gab und das Ambiente des Hotel gefielen uns sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Alles sehr gut gefallen
    • Familien-Vierbettzimmer

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. In ein paar Minuten erreicht man fußläufig die Stadt. Frühstück ebenfalls zu empfehlen. Zimmer sind sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück war vielseitig und gut.

Die Wasserflaschen auf dem Zimmer ohne Mehrkosten, sollte zum Service gehören. Fester Parkplatz nur gegen Aufpreis möglich.

Das Frühstück war vielseitig und gut. Das Personal war nett und bemüht. Das Bett war bequem und das Zimmer angenehm.

Perfekter Start in den Tag

Wir haben nichts zu beanstanden.

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und vergleichsweise groß. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig - es hat an nichts gefehlt, das Highlight waren die Waffeln. Das Hotel liegt in der Nähe des Holstentor und ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Alststadtrundgang. Am besten war die Sauna nach einem kalten langen Tag!

Schönes Hotel in guter Lage!

Nur drei Kleinigkeiten: Fahne vorm Hotel ist zwar sehr hübsch, macht aber im Wind ordentlich Lärm, was durchaus schlafraubend sein kann. Kaffeemaschine neben der Rezeption ist nett, lieferte jedoch nur eins der angezeigten sechs Getränke. Schade, dass es beim Frühstück in der Müsli-Ecke keine Haferflocken (oder andere Vollkornflocken) gibt.

Die positiven Eindrücke überwiegen: Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber, modernes Bad, tolles Frühstücksbuffet. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Familienfreundliches schönes Hotel mit Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt

Frühstücksraum war etwas eng... aber sehr leckeres Frühstück. Treppe beim Eingang.

Die Aufenthaltsräume und die Kinder-Spiel-Ecke waren sehr gemütlich und fast familiär eingerichtet. So das man sich gut dort mit allen "Mitbewohnern" bzw. Mitreisenden treffen und auch verweilen konnte. Nähe zur Innenstadt. Und sehr hilfsbereites freundliches Personal. Zimmer normal - noch nicht alle Badezimmer waren renoviert (Oktober 2017)

Zentrales Hotel mit Hang zu 4 ****!!!

nix...

Mit vielen kleinen Ideen (Kaffeeautomat im Lounge-Bereich, Bücherschrank, Kinderspielbereich, tolle kleine Sauna - mit allem, was ein Saunagänger so braucht, Apfelkiste, .......) wurde unser Aufenthalt so richtig zum Genuß. Aufmerksames Personal, regionale Zeitung, ... rundeten den sehr guten Gesamteindruck ab.

Schönes Wochenende :-)
    • Familien-Dreibettzimmer

Der Service einen Blumenstrauß für meine bessere Hälfte zum Geburtstag zu organisieren. Das freundliche Personal. Der Kaffeevollautomat im Aufenthaltsraum.

Perfekt für Geschäftsreisen.
    • Familien-Dreibettzimmer

Am Frühstücksbuffet war alles was das Herz begehrt zu finden und es wurde immer zügig nachgefüllt. Das Personal war ausgesprochen nett und zugewandt.

Ich habe nur geschlafen und gefrühstückt.

Ab 6.00 war im Zimmer ein erheblicher Küchengeruch wahrnehmbar.

Ich habe nur geschlafen und gefrühstückt. Bis auf u.g. Problem alles für einen Stadtaufenthalt sehr gut.

Empfehlenswert

Nachts ist bei offenem Fenster der Verkehrslärm zu hören. Das Hotel ist wenige Meter vom stark befahrenem Kreisverkehr.

Sehr freundliches Personal. Kinderfreundliches Haus. Super Ausgangslage um die schöne Stadt Lübeck zu erkunden.

Toll

Für mich war alles okay

Schönes, sauberes Zimmer, ruhige Lage, nur wenige Schritte zum Holstentor und zur Altstadt, ich konnte alles fußläufig erreichen, freundlich und zuvorkommend. Reichliches Frühstücksbuffett, wer über diese Auswahl meckert, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe sehr gut geschlafen. Toll - kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

In unserem Zimmer am Ende des Gangs war der WLAN Empfang nicht optimal.

Super Hotel. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Kaffee, Tee und Äpfel stehen frei zur Verfügung. Angenehmes und ruhiges Zimmer und sauberes und praktisches Bad. Sehr gutes Frühstück. In wenigen Minuten zu Fuss im Stadtzentrum. Ausfahrten zur Autobahn nach Nord und Süd in der Nähe.

Das Hotel bietet alles was man braucht, das Personal war...
    • Familien-Dreibettzimmer

Das Hotel liegt nahe an einer ziemlich frequentierten Straße und nicht sehr nah am Zentrum. Parkplätze für unseren VW Multivan gab es nur auf der Straße. Diese Parkplätze sind aber knappes Gut, wir hatten aber Glück und konnten direkt vor dem Hotel parken. Das Hotel ist sehr gepflegt aber schon deutlich in die Jahre gekommen.

Das Hotel bietet alles was man braucht, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

Kaffeemaschine jederzeit zugängig - auch mal für...

Bei offenem (gekippten) Fenster viel Straßenlärm - allerdings sehr gut schallisoliert bei geschlossenen Fenstern - dann jedoch nachts sehr stickig. Keine oder keine gut funktionierende Abluft im Bad - somit den ganzen Tag "feuchte Luft" im Badezimmer und auch die Handtücher werden kaum richtig trocken.

Kaffeemaschine jederzeit zugängig - auch mal für zwischendurch. Sehr freundliches Personal. Kostenfreies WLAN