Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Lübeck
  4. Bewertung der Unterkunft LIHO - einfach Lübeck

Bewertungen für LIHO - einfach Lübeck Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenstr. 1A, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland

Nr. 6 von 52 Hotels in Lübeck

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 1318 Hotelbewertungen

9,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,3

  • Komfort

    9,3

  • Lage

    9,5

  • Ausstattung

    8,9

  • Hotelpersonal

    9,7

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    9,0

  • Kostenfreies WLAN

    8,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    es war ein sehr kleines Zimmer

    super freundliche Mitarbeitende, freie Süßigkeiten und Kaffee/Tee

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    10
    ausgezeichnet
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Der Frühstücksraum hätte etwas grösser sein können, in der Stoßzeit gab es schon ein paar Platzprobleme, das Hotel kann eigentlich nichts dafür, da das Restaurant von einer anderen Firma betrieben wird.

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen(bei einer Insel ohne Autoverkehr zu vermuten), kurze Wege zum Strand und in das Zentrum des Ortes.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    9,0
    Ein wunderbarer Aufenthalt, ich würde dieses Hotel immer wieder buchen
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Es gab nichts zu beanstanden

    sehr gutes Frühstück ,gemütlicher Frühstücksraum mit schönem Geschirr und schöner Deko ,sehr freundliches Personal .Das absolute Highlight war die Süßigkeitenbar zur Selbstbedienung

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    10
    Wenn Lübeck, dann Liho
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ——-

    Das Haus wird sehr persönlich geführt- man fühlt sich ausgesprochen willkommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich . Das Frühstück ist toll . Es gibt viele liebevolle Details . z.B. die Candybar , an der man sich bedienen darf. Kaffee steht den ganzen Tag kostenfrei zur Verfügung . Die Lage ist perfekt!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    10
    eine Nacht in einem Hotel mit besonders freundlichem Personal
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    alles war in Ordnung

    Gutes kleines Hotel, das auffällt durch kleine nette Aufmerksamkeiten, wie gefüllte Bonbongläser zur freien Bedienung neben der Rezeption. Der kleine Unterschied macht es

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Haben ein Upgrade bekommen und somit ein schönes großes Zimmer erhalten mit kostenloser Nutzung der Minibar, einfach schön 😊 in der Lobby zudem eine nette kleine Candy Bar am der man sich ebenfalls kostenlos bedienen konnte. Sehr zentral gelegenes Hotel direkt beim Holstentor. Queer friendly.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    9,0
    Toll. Sollten wir nochmal nach Lübeck fahren, dass in dieses Hotel.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super leckeres Frühstücksbuffet, sehr vielfältig und es wurde alles prompt aufgefüllt. Rund um die Uhr konnte man sich Warmgetränke machen. Candy-Bar war eine sehr nette Idee und ein Blickfang. Personal sehr nett und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sauberkeit, freundliches Personal, Nähe zur City

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Deko mit dem Blick fürs Detail. Die candybar

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    9,0
    Es war ein schöner Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück war sehr gut und sehr reichlich. Die Aufenthaltsräume bzw. generell ist das Hotel sehr liebevoll und originell gestaltet.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    9,0
    Perfekt, immer wieder gerne, wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Ein kleiner Dämpfer war die Lage an einer ab frühem Morgen durchaus stark befahrenen Kreuzung, also lieber bei geschlossenem Fenster schlafen. Wassergläser im Bad wären super.

    Ein total schönes und entspanntes Hotel, das auf Grundlage des alten Lindenhofes nun geschickt und mit viel Liebe zum Detail modernisiert wurde. Das Bad ist dementsprechend gut ausgestattet und der Wasserdruck perfekt. Das Personal ist superfreundlich und zugewandt, es ist ein familärer Umgang. Die Zimmer sind modern und neu renoviert, im Treppenhaus ist (bewusst) viel vom ursprünglichen Charme erhalten geblieben. Tolle Extras sind die Candy-Bar im Rezeptionsbereich, die ebenfalls frei zugängliche Kaffee- und Tee-Station, die vielen kleinen Aufenthaltsräume und die Saune, die wir allein nutzen konnten. Dazu gibt es noch einen Abstellplatz für die Fahrräder und die Möglichkeit, E-Bikes zu laden. Parkplätze für Autos sind an der Straße zu bekommen, aber auch kostenpflichtig im Hinterhof. Absolutes Highlight bei allen anderen tollen Sachen war aber das Frühstück, das keine Wünsche offen gelassen hat….vom koffeinfreien Kaffee über glutenfreies Brot bis zu wirklich gutem Obst sowie vollwertigen veganen Varianten ist an alles gedacht, natürlich musste ich eine der leckeren frischen Waffeln probieren.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schöne Zimmer, gemütlicher Empfangsbereich, Sehr sauber, super Lage. Trotz der Nähe zum Bahnhof sehr ruhig

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal und viele kleine freundliche Extras

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    10
    Wahrscheinlich die Beste Unterkunft in Lübeck!
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das gesamte Ambiente. Modern und doch sehr gemütlich. Die Kaffe und Teebar war nicht nur eine Maschine in einer Ecke, sondern man kam sich vor wie in einem gemütlichen Café. Super hundefreundlich und das Frühstück war hervorragend.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Mai 2026

    10
    Wundervoll!
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    alles perfekt!!!

    Der Aufenthalt war wunderbar! Die Lage ist perfekt! Ein paar Minuten vom Bahnhof und der Stadtmitte entfernt, alles fußläufig gut machbar. Parkplatz wäre zu mieten gewesen, aber in der Straße findet man leicht kostenfreie PP. Bereits beim Empfang wurde man herzlich begrüßt! Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl es zur Straße raus ging. Man hörte bei geschlossenem Fenster absolut nichts! Zimmer und Bad in modernem, super sauberem Zustand, picobello! Es stand ein Bereich mit Getränken bereit, die zum Selbstkostenpreis zu erwerben sind. Kaffee gibt es rund um die Uhr kostenfrei. Außerdem MEGA war das Süßigkeitenangebot, man durfte sich kostenfrei bedienen. Ganz herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt!!!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Mai 2026

    9,0
    Gerne wieder :)
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ideale Lage, tolles Team, grossartiger Service!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Besonders gefallen hat mir die ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist perfekt – alles ist leicht erreichbar und die Umgebung ist sehr schön. Auch der Service war ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Mai 2026

    10
    Danke! Gern wieder!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -Teppichböden, aber das ist reine Geschmackssache

    +sauber +zentral, aber ruhig +leckeres Frühstück +kostenloses Upgrade (danke dafür!) +superfreundliches Personal +Kaffee/Tee/Naschis/Tageszeitung/Äpfel for free +tolle Idee mit Eis/Bier/Limos im Selbstbedienungsbereich

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    10
    Tolles Aufenthalt!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nette Menschen hier, kümmern sich um ihre Gäste!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Hotel hat viele sehr gemütliche Sofas und Sessel im Erdgeschoss, um abends oder zwischendurch auszuspannen (statt im Zimmer herumzusitzen). Dazu gibt es Getränke und Snacks. Alles sehr schön!

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super freundliche Mitarbeiter, tolle Auswahl an Sweets und Snacks, liebevolle Einrichtung und perfekte Lage zur Erkundung der Stadt! Es war einfach wundervoll bei euch 🫶🏼

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. April 2026

    9,0
    Lübeck ist eine wunderschöne Stadt, meine Kurzreise ist gelungen.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück sehr gut und vielfältig. Das Personal superfreundlich. Ich kann das Hotel herzlich empfehlen.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. April 2026

    10
    Wirklich schön und entspannt
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super liebevoll gestaltet und eingerichtet, äußerst freundliche Menschen, schöner Saunabereich, Candybar, Tee/Kaffee jederzeit, Obstkorb inklusive

    Übernachtet am März 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: