Bewertungen für Lindner Hotel Leipzig Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hans-Driesch-Str. 27, Alt-West, 04179 Leipzig, Deutschland

Nr. 34 von 90 Hotels in Leipzig

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schöner Aufenthalt, noch schöner wäre es ohne Bauarbeiten gewesen
    • Economy Class Doppelzimmer

Während unseres Aufenthaltes wurden die Zimmer um uns renoviert, d. h. Teppichboden entfernt, Fußboden geschliffen, Ausgleichmasse angerührt und gegossen, sowie Teppichboden geklebt. Lärm- und Geruchsbelästigung waren unangenehm. Als wir von einem Tagesausflug wieder ins Hotel kamen, stand die Zimmertür offen. Ein Handwerker war dabei, das Zimmerzugangssystem zu tauschen. Ein absolutes No-go!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Freundliches Personal. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Das Angebot, auf die Reinigung während des Aufenthaltes zu verzichten und dafür sich an der Minibar zu bedienen, haben wir gerne angenommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Günstige Übernachtung - auf der Heimreise von der Ostsee.
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierungen der Zimmer wären wohl zeitnah zu tätigen. Leider hatte die Bar nicht geöffnet - trotz der Fussball-WM Spiele. :-(

Frühstück ist richtig SUPER! Ganz nettes Personal.

Wir waren echt begeistert und fahren bestimmt auch noch ein zweites mal dort hin.
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Frühstück war echt lecker. Sehr schöne eingerichtet Hotelzimmer, und nettes Personal. Die Red Bull Arena ist von dort aus sehr gut zu Fuß erreichbar.

Rundum gut und erholsam.
    • Economy Class Doppelzimmer

Da unser Zimmer zur Straße hin lag, war es etwas laut.

Personal sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich! Wir fühlten uns sofort wohl, Frühstück war super. Besonders hat uns der Terrassenbereich gefallen.

Für 3 Tage wars gut
    • Economy Class Doppelzimmer

Kostenfreie Parkplätze, wie angeboten gab es nicht, ausser man hat auf einer Nebenstraße geparkt. Platz in der Tiefgarage kostete 12 € pro Tag -: das ist entschieden zuviel. Das Bad hatte eine Dusche, die aus den 90er Jahren stammte. Eine Duschtür (3-flüglig) die klapperte und nicht richtig schloss, alles andere ging, aber die Tür war der Hammer und das im 4-Sterne-Hotel(-::: Komplett sanierungsbedürftig!!

Frühstück war ausreichend. War eigentlich alles vorhanden, bisschen mehr Obst hätte im Angebot sein können, besonders jetzt im Sommer. Zimmer war o.k. bis auf Bad , ziemlich ruhig, obwohl so gut wie an der Strasse. Konnten sogar mit offenem Fenster schlafen. Im 3. Stock jedoch ziemlich warm, keine Klima. Ein gutes Angebot muss ich noch erwähnen: Falls man auf Zimmerservice und Reinigung während der Tage verzichtet, kann das Minibar-Angebot kostenfrei täglich nutzen. Fanden wir eine gute Alternative, denn man muss nicht täglich reinigen u.s.w., wenn man noch dazu bloß ein paar Tage bleibt. Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt.-:)) Super Sollten sich andere Hotels anschließen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Der Aufenthalt war bis auf ein paar Kleinigkeiten- die man schnell abstellen könnte- sehr schön.
    • Economy Class Doppelzimmer

Der Preis 18,-- Euro für das Frühstück- sowie für eine sehr enge Garage 12,-- Euro ist zu hoch! Vier Tage die gleiche Abendkarte geht auch nicht. Bei der Sommerhitze fehlt eine kleine Abendkarte mit Gerichten wie z.B. Wurstsalat, Rindfleischsalat, Nudelsalat, eine Schinken- oder Käseplatte oder verschiedene Fischsalate. Für so ein Haus sind nur grüne Salate in verschiedenen Variationen einfach zu wenig und zum Hamburger-Essen gehen die Gäste eh zu Mc Donald oder Burger.

Die Lage, das Personal, die Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Hotel zu empfehlen...
    • Economy Class Doppelzimmer

Waren schon in Berlin im Lindner Hotel zu Gast und hatten dort ein First Class Zimmer , was auch First Class entsprach. Hatten auch ein Upgrade auf First Class in Leipzig , wobei wir uns die Frage gestellt haben, was First Class in Leipzig bedeutet. Staubschicht auf allen Möbeln, Zimmer zu dunkel ( aber sehr ruhig) . Bügeleisen war nicht vorhanden. Nicht einmal eine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Keine Infomappe über Hotel + Zimmer + Umgebung. Nächste mal bleiben wir bei einen Economiy Zimmer, die 18 Euro pro Nacht hätten wir dann lieber für etwas anderes ausgegeben.

Super Frühstück, sehr nettes Personal, ruhige Lage.....

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schönes angenehmes Ambiente, ansprechender Frühstücks- und...

Die laute Straße

Schönes angenehmes Ambiente, ansprechender Frühstücks- und Aufenthaltsraum, wunderschöne Terrasse, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Erfüllung von Extrawünschen, freundliches Personal

Die Ruhe trotzdem dass es genau an der Straße liegt und die...
    • Business Class Doppelzimmer

Trotz einem Update auf ein First class Doppelzimmer,war es überall voll mit Staub der unserer Ansicht an leider länger als ein paar Stunden lag,im Bad bewegte sich eine Spinne durch den Raum und im Teppich waren Brandflecken obwohl es ein Nichtraucherzimmer war .das Frühstück ist etwas überbezahlt dafür dass warme Speisen (Eier/Bacon) leider kalt waren. Vom Angebot war für jeden was dabei

Die Ruhe trotzdem dass es genau an der Straße liegt und die Lobby.

Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen
    • Economy Class Einzelzimmer

Lange Haare der Vorgänger in der Badewanne waren nicht so lecker. Einrichtung etwas altbacken.

Gute Auswahl beim Frühstück. Personal war nett. Sonderwünsche wie Bügeleisen wurden prompt erfüllt.

Tolles Hotel
    • Economy Class Doppelzimmer

Zentral gelegen, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen ein upgrade auf ein schönes Apartment, super Frühstück mit toller Auswahl, großes Bad, alles sauber, nettes, zuvorkommendes Personal

Superfreundliches Personal.

Das Zimmer war leider etwas dreckig. Flecken an den Gardinen und auf dem Teppich. Im Bad waren auch noch Haare auf dem Boden und die Dusch Amatur war defekt.

Superfreundliches Personal. Mega tolles Frühstück...

Nettes, höfliches Personal.
    • Economy Class Doppelzimmer

Keine Lüftung im Bad/WC ☹. Beim duschen Spiegel beschlagen.

Nettes, höfliches Personal. Kurze Wege zum Zoo und Arena. Frühstück ausreichend und gut. Wer bei dieser Auswahl noch meckert, hat selber Schuld.

Nicht wieder!
    • Economy Class Doppelzimmer

Check-in ist erst ab 16:00 h. Hat man dann nachgefragt, waren einige Zimmer immer noch nicht fertig. Check-out ist bereits um 12:00 h gewesen, daher kann ich nicht verstehen wieso einige Zimmer noch nicht fertig gewesen sind. Dieses haben auch andere Personen vor Ort bemängelt. Parkplätze gibt es nur mit Reservierung, daher unbedingt vorher reservieren. Aufgrund eines Konzertes war das Hotel ausgebucht. Dieses hat man auch im Barbereich gemerkt. Auf die Nachfrage ob man eine Karte bekommen könnte, wurde geantwortet, die muss man sich von irgendwo selber holen. Das kann man von einem 4 Sterne Hotel nicht erwarten. Sich bei allen Leuten durchzufragen. Die Snackkarte ist überschaubar. Die Currywurst für den Preis war aber ein Witz. Auf die Anfrage ob man das Abendessen vorbestellen kann, wurde auch nur geantwortet, nein erst ab 18:00 h. Flexibilität gleich null. Des Weiteren gab am nächsten morgen eine riesige Warteschlange zum Frühstück. Das habe ich ja noch nie bei einem 4 Sterne Hotel gesehen. Die Leute mussten teilweise eine halbe Stunde anstehen. Das Frühstück war lecker aber auch nicht außergewöhnlich. Beim Check-out wurde die lange Schlange auch angesprochen. Dieses wurde mit der Antwort erläutert, dass aufgrund des schlechten Wetters die Terrasse nicht genutzt werden konnte. Hallo und wie macht ihr das im Winter??? Die Tiergarage muss anhand eines Seils geöffnet werden. Das ist etwas umständlich. In allem sind doch ganz schön viele Negative Punkte aufgetreten. Wir werden das Hotel daher nicht weiter empfehlen.

Gute Lage um zur RB Arena zu gelangen.

Zweckmäßig, aber die Zimmer sind nicht der Knaller.
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Hotel ist im neunziger Jahre Stil. Hier müsste mal wieder ins Mobiliar investiert werden. Holzvertäfelung im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß und wirkt etwas altbacken. 4 Sterne? Da gibt es bessere 4 * Häuser in Leipzig.

Das Frühstück war ok, aber nicht so toll wie von anderen Gästen beschrieben. Brot und Brötchen waren nicht so doll. Es gibt besseres Backwerk in Sachsen. Rührei war matschig und der Bacon nicht knusprig. Sehr großer Fernseher (wozu auch immer dieser gebraucht wird :-)). Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Örtlichkeit ist für eine Städtetour zu empfehlen.
    • Economy Class Doppelzimmer

Die günstigere Bistro-Karte wurde am ersten Abend vom Personal unterschlagen. Darauf wurden wir erst am zweiten Tag selber aufmerksam! Die Aufklärung über die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt war unzureichend!

Super!

Hier wird ein gutes Frühstück mit ausgewogener Vielfalt...
    • Economy Class Doppelzimmer

Hier wird ein gutes Frühstück mit ausgewogener Vielfalt geboten. Ebenfalls sind die Zimmer sehr großzügig und freundlich gestaltet. Die Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden, aber nur eingeschränkt nutzbar. Zum Glück gibt es 2 Hoteleigene Tiefgaragen die Preislich nicht zu überteuert sind.

Hervorragend in jeder Hinsicht !
    • Economy Class Einzelzimmer

Sehr geschmackvoll eingerichteter und lichtdurchfluteter Eingangsbereich, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, Frühstück im Grünen, auf der Terrasse mitten im Garten, ruhiges Zimmer mit großem Flatbildschirm, Tisch, Stuhl, Sessel, Minibar, Safe, Badewanne, extra Decke und Näpfe für den Hund, abgeschlossene Tiefgarage unterm Hotel, Sauna u. Fitness inclusive... und ausgesprochen nettes Personal, dass in jeder Hinsicht flexibel und hilfsbereit reagierte ! Was will man mehr ? Im nächsten Jahr komme ich bestimmt wieder.

Super

War alles gut

Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Personal war sehr freundlich. Kostenloses Upgrade auf nächste Kategorie gab es auch. Lage Hotel für uns perfekt, gut erreichbar mit dem Fahrrad. Natur und City in der Nähe

Wir waren froh nur ein Tag bzw. Nacht aushalten zu müssen!
    • Economy Class Doppelzimmer

Zimmer sind und haben veralteten Standard! Muffig durch Teppich und keine Klimatisierung... Charme der 90'er Jahre und wenig einladende und verweilende Atmosphäre... Garage für Hotelgäste überteuert mit 12,00 Euro pro Tag.

Frühstücksgang und Ablauf wie in einer Mensa, laut und wenig erholsame Atmosphäre... Angebot war okay! Personal freundlich!

Prima. Erwartungen erfüllt.
    • Economy Class Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstücksbüffett. Hervorragendes Essen. Besonders ist das Schnitzel zu empfehlen. Herrlicher Garten zum Geniessen von Essen und Warsteiner vom Fass.

Immer wieder gerne !
    • Business Class Einzelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch idyllisch im Stadtkern von Leipzig ! Eine sehr gute Anbindung zur Straßenbahn ist vorhanden ! Das Personal an der Rezeption ist sehr sehr freundlich ! Die Zimmer top sauber und sehr groß ! Das Badezimmer ist perfekt ! Kurz gesagt ... hier fühlt man sich wohl und ich komme gerne wieder !

grundsätzlich waren wir zufrieden
    • Economy Class Doppelzimmer

Der Lift war oft und lange geblockt durch Wäschewagen.

Gute Betten, angemessenes Frühstücksbuffet, hoteleigene Tiefgarage und Straßenbahnanschluss in die Innenstadt

Standart , lieblos, im Großen und ganzen OK
    • Economy Class Einzelzimmer

Sauberkeit der Dusche / WC Parkplatz in der Tiefgarage 12€ Extra ist unverschämt ,dazu der Hinweis die Umliegenden Seitenstraßen sind kostenlos .

War soweit Ok für ein Upgrade Premium Zimmer jedoch recht lieblos eingerichtet . W-lan sehr sehr Langsam

Personal teilte mir mit, wenn ich Ruhe haben möchte, müsste ich die Luxuszimmer anmieten! Sehr nett!
    • Economy Class Doppelzimmer

Zimmer zur Straßenseite nicht akzeptabel. Bei Hitze kann man die Fenster nicht öffnen ohne das Autos durch das Zimmer fahren. Hohe Lärmbelästigung. Keine Klimaanlage und das bei einem 4Sternehotel!

Das Essen im Restaurant ist ok. Preis Leistung hierzu gehen so.

Preis/Leistung ist hier mehr als Super! Gern wieder
    • Economy Class Doppelzimmer

Personal war immer super freundlich! Frühstück war einwandfrei! Zu meinem Geburtstag gab es etwas kleines leckeres+Karte aufs Zimmer. Zimmer+Bad sehr sauber. Kommen gerne wieder!

Preis/Leistung für ein WE gut.
    • Economy Class Doppelzimmer

Eingeschränkte Zeiten auf der Terrasse. Selten genug haben wir so schönes Wetter wie in den vergangenen Tagen (Juni 2018). Leider ist abends um 22 Uhr Schluss auf der Terrasse und Frühstück kann dort erst ab 8 Uhr eingenommen werden. Begründung: Aus Rücksichtnahme auf die dort angrenzenden Premium-Gäste-Zimmer. Ein Teil der Tische auf der Terrasse sind "Nichtraucher-Tische"......, wer auch immer DAS erfunden hat. Weiterhin steckte im Zuckertopf auf unserem Frühstückstisch ein Löffel, der völlig mit Zucker verklebt war, weil anscheinend schon gebraucht (aber das ist meckern auf hohem Niveau!), eine Kleinigkeit, die sich fix lösen läßt. Parkmöglichkeit - ohne Nutzung der Hausparkplätze - in der gegenüberliegenden kleinen Seitenstraße gut möglich.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Die Qualität der Brötchen könnte verbessert werden. Sie waren nicht kross. Der Kaffee allerdings war top. Das Ambiente im Frühstückraum..., sehr schön und aufmerksamer Service.

Ein sehr freundlich und sauber geführtes Hotel.Kommen wieder.
    • Business Class Doppelzimmer

Babybett im Zimmer Etwas ungewöhnlich da in keiner Weise bestellt.Klima funktionierte leider nicht.

Zimmer geräumig und sauber.Frühstück umfangreich und stets aufgefüllt.

Wir waren zufrieden.

Das Mobiliar und der Teppich in dem Appartement, welches wir bewohnt haben, könnte eine Renovierung vertragen. Die Zahl der Parkplätze könnte höher sein.

Das Frühstück ist außerordentlich gut. Die Küche des Restaurants ebenfalls. Die Bedienung fachkundig, umsichtig und schnell. Wir haben alle Wünsche unserer Buchung vorgefunden.

Es war ein entspannter Aufenthalt, in einer sehr ruhigen ,wohltuenden Atmosphäre
    • Economy Class Doppelzimmer

Überhaupt nicht gefallen hat mir die Buchung. Wenn man wie ich keine Kreditkarte, sondern nur eine Sparkassencard hat, kann man entweder nicht buchen oder muss in Vorkasse gehen. Das finde ich nicht in Ordnung.Nicht gefallen hat mir auch, dass das Hotel nicht ein einziges behindertengerechtes Zimmer hat.

insgesamt sehr ordentlich, allerdings mit 18 Euro auch nicht gerade billig. Obstauswahl war recht spartanisch

Schönes Hotel für eine Städtetour in Leipzig.
    • Economy Class Doppelzimmer

Fehlende Hotel Infomappe auf dem Zimmer.

Alles Bestens..sehr nettes Personal, schöne Zimmer mit Minibar u. Safe. (danke für's Uprade) Mit Hund ist man dort auch willkommen-allerdings 19 Euro pro Nacht!.Mit der Straßenbahn ist man schnell in der Innenstadt. Man kann Abends einen Drink an der Bar oder auf der Terrasse genießen.Das Essen ist auch zu empfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Business Class Doppelzimmer

Schlechter WLAN Empfang auf meinem Zimmer. Keine Klimaanlage.

Sehr saubere und komfortable Zimmer. Die meisten der Empfangsdamen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gut hat mir gefallen, dass ich durch Verzicht auf ein Zimmermädchen die Minibar kostenlos nutzen durfte.

Empfehlenswert und gerne wieder
    • Economy Class Doppelzimmer

etwas abgehobenes Restaurant mit teilweise sehr kleinen Portionen, hohe Getränkepreise

großes Frühstücksangebot. schöne Terasse. freundliches Personal, Minibarnutzung kostenlos statt einmal Betten machen

Frühstück war gut und ausreichend.
    • Economy Class Doppelzimmer

Frühstück war gut und ausreichend. Parken ist optimal. Zimmer ist für den Preis sehr gut. Das Bonussystem halte ich für gut. Die Qualität des Abendessens war aussergewöhnlich gut. Das gesamte Ambiente war sehr angenehm. Die Möglichkeit auf die Zimmerreinigung zu verzichten und sich dafür kostenlos aus der Minibar zu bedienen, halte ich für gelungen.

Schöner, entspannter Aufenthalt.
    • Economy Class Doppelzimmer

Restaurant ist im Verhältnis zur Qualität des Essens eindeutig zu teuer.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist sehr lecker mit allem was das Herz begehrt.

Schönes Hotel in grüner Lage
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Frühstück ist mit 18€ pro Person relativ teuer. Man benötigt unbedingt eine Stellplatzreservierung weil sonst keine Möglichkeit existiert, sein Fahrzeug in Hotelnähe abzustellen.

Sehr schönes Zimmer, ruhige Lage und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr preiswert.

Große Klasse!!
    • Economy Class Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war große Klasse. Die Betten waren in einem guten Zustand.Matratzen sauber und ziemlich Neu. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gern

Weiß nicht🙁

Kann ich nur empfehlen, gerne wieder. Anfangs war ich über die Preise für Frühstück nicht so begeistert. Es war ein Schmaus, es hat nichts gefehlt. Ach, den Shuttelservice habe ich vergessen, super. Egal ob man in das Zentrum oder zu einer Veranstaltung in die Arena, selbstverständlich kostenlos.

Ein tolles Hotel
    • Economy Class Doppelzimmer

Informationen zum Hotel und zur Stadt Leipzig hätte ich mir auf dem Zimmer gewünscht. Natürlich konnte man die auch an der Rezeption erfragen.

Toller Garten zum Frühstücken. Sehr nettes Personal. Tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Sehr schön, immer wieder.
    • Economy Class Doppelzimmer

nichts, Jedoch ein kleiner Tip. Beim Frühstück sollte man sich nicht in den Bereich der Terassentür setzen. Viele Gäste vergessen immer wieder, das es eine Türe ist, und diese geschlossen sein sollte wegen Durchzug.

Frühstück war sehr gut. Es würde immer nachgelegt, so das immer genügend da war. Das Frühstückspersonal blieb immer sehr Freundlich, auch wenn alle Tische belegt waren. Nachrückende Frühstücksgäste wurden mit einem Lächeln zu ein wenig geduld gebeten, wenn der Tisch noch nicht fertig war. Kurzer Weg zur Tram. Öffentliche Anbindung ins Zentrum zu jeder Tages- und Nachtzeit. Parken in einer Seitenstraße kostenlos möglich. 50m vom Hotel. Zimmer sehr geräumig. Badezimmer groß und "Hell" mit viel ablagemöglichkeiten. Bei einem nächsten Aufenthalt in Leipzig würden wir wieder hier Einchecken.

ok
    • Economy Class Einzelzimmer

Sauna war unzumutbar. Viel zu klein und keine Umkleiden. Als Frau schon gar nicht zu empfehlen, wenn Männer ungeduscht aus dem Fitnessraum kamen.

Fahrradverleih, Frühstück, Terrasse

Gerne wieder.

12 Euro Parkgebühr für Hotelgäste pro Tag ist zu viel

Frühstücksbüfett war trotz sehr vieler Gäste wunderbar. Riesige Auswahl, nie leere Platten, super frisches Brot, gute Brötchen, Kaffee u. Tee u. Saft Auswahl. An der Bar sehr freundliches Personal, gute Stimmung. Sky hat zum Glück für Campions League funktioniert. Sauberkeit absolut.

Super Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal, saubere...

Bad mit Dusche in der Wanne, für ältere Menschen unbequem, als Anregung für den Service - kleine Tischabfallbehälter zum Frühstück wären super

Super Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal, saubere Unterkunft, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück,

Wir waren nun zum zweiten Mal Gäste in diesem Hotel.
    • Economy Class Doppelzimmer

Wir waren nun zum zweiten Mal Gäste in diesem Hotel. Auch dieses Mal waren wir wieder von der tollen Lage und dem Hotel mit seinem freundlichen Personal begeistert. Das Frühstück war einfach perfekt!!!

Rundum mit dem Leipzig- Aufenthalt zufrieden
    • Economy Class Doppelzimmer

Angebot: Getränke aus der Minibar als Gegenleistung für Reinigungsservice ist wohl ein etwas fragwürdiger Kompromiss bei fehlendem Reinigungsfachpersonal, dies ist immer mit allen Nebenkosten teurer als eine Flasche Wasser

Alles in Ordnung, reichhaltiges Frühstück, dabei sehr freundliches Personal, Lage zur Innenstadt mit dem Auto kein Problem, kann man durchaus empfehlen, werde selbst wiederkommen- danke!

Wir erhielten ein Upgrade und hatten ein sehr großzügiges...
    • Economy Class Doppelzimmer

Wir erhielten ein Upgrade und hatten ein sehr großzügiges und ruhiges Zimmer sowie ein großes Bad mit Badewanne und Dusche. Die Auswahl sowie die Qualität beim Frühstück war sehr gut.

Hotel ohne Charm
    • Economy Class Doppelzimmer

Leider sehr muffige Ausstatung ohne Charm, Sehr warme zimmer ohne air condition möglichkeit, deshalb sehr schwierig zu schlafen und auch kein Ventilator vorhanden. Das Bett ist nicht besonders Komfortabel. Sonst ist dieses Hotel nicht besonderes. Es hat uns kein gutes Gefühl hinterlassen.

Wir haben dieses Hotel für unseren Aufenhalt am Pfingsten gebucht. Der Hotellage ist sehr ruhig und vom Stadzentrum circa 20 minuten mit dem Auto entfernt. Service/reinigungskräfte ist sehr gut und nett, das Zimmer ist sehr sauber und Wifi funktioniert perfekt. Grosser neuer flatscreen TV.

Im ganzen für paar Tage ganz entspannt in einem ruhigen Hotel in ruhiger Gegend.
    • Economy Class Doppelzimmer

Badezimmer hätte für ein 4-Sterne Hotel schon besser ausgestattet sein können, im Zimmer war es etwas warm.

Frühstück ist super, die Lage ist eigentlich sehr gut, Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel verfügbar und ein Shuttle Service in die Stadt und zurück ist verfügbar.

Sehr schöne Lage etwas außerhalb.
    • Economy Class Doppelzimmer

Parksituation unübersichtlich und schwierig. Bei Einfahrt in die Tiefgarage blockiert man den Verkehr auf der Hauptstraße. "Diebstahlsichere" Kleiderbügel erfüllen zwar ihren Zweck - fanden wir für diese Hotelkategorie nicht so toll und unpraktisch.

Sehr schöne Lage etwas außerhalb. Fahrradverleih im Hotel. Sehr gutes Frühstück.

Sehr gute Einnerung - sehr empfehlenswert
    • Economy Class Doppelzimmer

Bei Ankunft wurde Zimmer aufgegraded. Sehr geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Bed, großes, sehr sauberes Bad und hervorragende Handtücher u. Bademantel. Frühstücksangebot sehr üppig und gut organisiert.

Sehr schönes Hotel, wir werden sicher wiederkommen.
    • Economy Class Doppelzimmer

In der Woche werden die Zimmer zur Straße durch den starken Straßenverkehr beeinträchtigt. Am Wochenende über Pfingsten war es sehr ruhig.

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist auch groß genug. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.

Schönes Hotel mit gutem Frühstücksangebot und schönem Freisitz im Garten.

Das Frühstück war sehr lecker und das Frühstücksangebot umfangreich und qualitativ hochwertig. Der Shuttleservice ist ein sehr nettes Angebot, um schnell in die City und an andere Ziele zu gelangen, War sehr nett und zuvorkommend.

Insgesamt etwas enttäuschend.
    • Business Class Doppelzimmer

Zimmereinrichtung ziemlich abgenutzt und für ein 4 Sterne Hotel nicht zeitgemäß. Restaurantpersonal teilweise unfreundlich und überfordert.

Gutes Frühstück, gute Auswahl. Zimmer: Gute Matratzen, alles sauber.

Sehr schöner Aufenthalt. Für einen längeren Urlaub empfehlenswert.
    • Economy Class Doppelzimmer

Ich hätte mir gewünscht, dass in den Zimmern Informationsmappen liegen mit den wichtigsten Daten, wie Frühstückszeiten usw. und Wissenswertes zum Hotel bzw. zu dem Unternehmen, da es ja wohl eine Kette ist. Veranstaltungstipps und Näheres zu öffentlichen Verkehrsmitteln wären auch toll, zumindestens der Hinweis, das solche Infos auch an der Rezeption zu haben sind.

Das Hotel Lindner ist sehr angenehm. Schön ist vor allem, dass ein Restaurant alles bietet, was man sich wünscht. Eine Bar lädt abends ebenfalls zum Verweilen ein. Die Lage ist sehr ruhig, Parkplätze sind direkt gegen Aufpreis oder in den Seitenstraßen reichlich vorhanden.

Wir würden wieder im Hotel Lindner buchen !
    • Economy Class Doppelzimmer

Ein Wasserkocher für die Zubereitung eines Kaffees oder Tees im Zimmer wäre schön.

Die Betten waren sehr gut. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst und es wurde ständig aufgefüllt. Ein kleines Highlight war die Präsentation des Honigs. Er wurde als komplette Honigwabe angeboten. Habe ich so noch nie gesehen bzw. gegessen. Auch die Kompetenz des Barkeepers hat uns überzeugt mit einem kleinen Ausflug in die Geschichte des Ginger Biers.

Hinzu kommt.
    • Economy Class Doppelzimmer

Hinzu kommt. Es wird Shuttle service angeboten. Wir konnten Ihn nicht bekommen. Der Buss war angeblich unterwegs und wir sollten vom Bahnhof noch eine Station zu einem für uns völlig unbekannten Ort mit gesamten Gepäck laufen, da der Buss jemanden anderen abholen wollte. Sowas geht gar nicht. Shuttle von 18 bis 24 Uhr. Und dann geht es trotzdem nicht.

Wir wurden nicht enttäuscht.
    • Economy Class Doppelzimmer

Den Preis für das Frühstück finde ich zu hoch.

Wir haben uns im Lindner Hotel in Leipzig sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr ruhige Lage ausserhalb des Stadtzentrums.
    • Economy Class Doppelzimmer

Tiefgaragenplätze sehr eng und nicht mehr zeitgemäss für die heutigen SUV.

Gute Gastronomie im Hause, hervorragende Küche. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet.

Frühstück sehr abwechslungsreich mit vielen Bio-Produkten
    • Economy Class Doppelzimmer

kein Parkplatz für den Check In vorhanden!!! Wegen der Behinderung der Einfahrt mussten wir sofort den Wagen entfernen. Sehr unfreundliches Personal beim Check In. Keine Infomappe und Fernsehprogramm im Zimmer. Hatten ruhiges Zimmer gebucht, aber das Zimmer lag an Straße. Wenig Ablagefläche im Bad. Ausstattung entspricht nicht den 4 Sternen des Hotels, 50 € Pfand auf die Kreditkartenreservierung, die wir aber zurückbekommen haben. Hotel liegt weit außerhalb von Leipzig. Man benötigt immer die ÖVM oder das Auto!!! Parkplatz sehr teuer. Viele Hotelgäste parken deshalb in den Seitenstraßen.

Frühstück sehr abwechslungsreich mit vielen Bio-Produkten

Schöner Aufenthalt in Leipzig
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Hotel war scheinbar ausgebucht, dadurch kam es beim Frühstücksbuffet zu ziemlichen Gedränge. Da wäre unter anderem ein zweiter Automat für Kaffeespezialitäten nicht schlecht gewesen.

Sehr freundliches Personal. Wir haben uns unkompliziert Fahrräder ausleihen können, das Personal an der Rezeption war sogar so hilfsbereit und hat uns Touren rausgesucht. Die Ausstattung des Hotels war super. Wir fühlten uns wohl und wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen.

mittelmäßig, Preis/Leistung fragwürdig

miserabler Service an der Bar nach 10 min weder Begrüßung noch eine Frage nch Getränken Mitarbeiter waren froh, daß wir nach 10 min "freiwillig" gegangen sind zu wenig Parkplätze, Tiefgarage zu klein,

War toll! Gerne wieder.
    • Economy Class Doppelzimmer

Mehrfach lange Wartezeiten am Fahrstuhl, auf Grund von Belegung durch Reinigungspersonal. Besser wäre ein Sep. Personalaufzug, oder eine nahegelegene Treppe für die Besucher, um den Fahrstuhl zu umgehen.

Sehr gutes Frühstück.

Alles prima, keinerlei Kritik, gerne jederzeit wieder ...
    • Economy Class Doppelzimmer

... alles sehr gut organisiert, schnelle Bedienung, problemloses Ein- und Auschecken, Zimmer sehr sauber, bequeme Betten usw. usw. ... insgesamt war der ganze Aufenthalt super ... großes Lob ...

Sehr angenehm
    • Economy Class Doppelzimmer

etwas laut zur Straßenseite, Frühstück sehr preisintensiv, deshalb nicht gebucht

Zimmer war sehr gut und der Shuttle Service sehr angenehm, sowie die Nähe zur Arena Leipzig

Unterkunft war sehr nett, aber das schlafen eine Katastrophe
    • Economy Class Doppelzimmer

Liegt an einer Hauptverkehrsstraße und schlafen mit offenem Fenster ohne Ohrstöpsel ist nicht möglich

Frühstück war sehr gut und auswahlreich. Kostenloser Shuttleservice in die Stadt und wieder zurück

superschönes Wochenende
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut,das Personal freundlich und hilsbereit,die Betten klasse.Gute Idee statt Zimmer aufräumen durfte man die Minibar leertrinken

Toller Kurzurlaub - gerne wieder
    • Economy Class Doppelzimmer

Wlan war nicht zu "finden" - aber ok, ist ja auch nicht zwingend erforderlich!

Tolles sauberes Zimmer, sehr ruhig und im Grünen... Straßenbahn in wenigen Minuten zu erreichen.

Perfekt

Uns hat alles gefallen

Besonders gefallen hat uns, dass wir zum Sonderpreis buchen konnten und ohne Aufpreis ein komfortableres Buisiness-Zimmer zugewiesen bekamen, weil das frei war. Toller Service, kostenlos.

Schönes Hotel
    • Economy Class Doppelzimmer

Meine Freunde hatten eine Überraschung für meinen Geburtstag geplant leider war die Kommunikation des Personals schlecht und der Auftrag wurde nicht erfüllt

Schönes Hotel

Sehr angenehm !
    • Economy Class Doppelzimmer

Teilweise besteht Erneuerungsbedarf bei der Zimmereinrichtung.

Unproblematische Buchung und Abwicklung. Toller Service, kompetentes und höfliches Personal. Frühstück reichhaltig. Wir kommen gerne wieder !

ein absolut empfehlenswertes Hotel
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, auch der Besuch im Restaurant ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist wahnsinnig angenehm und freundlich (nicht aufgesetzt). Das Zimmer war sauber und gut klimatisiert.

Wider Erwarten negativ in Erinnerung verbleibend
    • Business Class Einzelzimmer

1) 18 Euro für ein Frühstück ist zu teuer. 2) Parkplätze waren ausgebucht. Es gab aber Möglichkeiten in der nahen Umgebung die nichts kosteten. 3) Das Restaurant ist vom Preis eher oben angesiedelt. Gleichwohl ist mein Steak eine Nullnummer gewesen. 28 Euro und definitiv nicht zufriedenstellend. Der Koch erkundigte sich ,was durchaus positiv zu werten ist, dennoch gab es keine weiterführenden Vorschläge für eine nette Entschädigung in Form einer kostenfreien Cola oder evtl. eines Preisnachlasses seitens des Hotels. Der Burger der den ich mir aufs Zimmer bestellte war allerdings tadellos. 4)Leider hatte ich eine nicht unwesentliche Langhaaransammlung im Abfluss meines Waschbeckens. Nach einigen hundert Übernachtungen ist das wirklich das erste Mal, dass mir Derartiges in dieser Qualität passiert. Ich habe diesen Umstand fotografiert und beim Auschecken der leitenden Mitarbeiterin unter Sichtung der Fotos mitgeteilt. Sie gab an das so etwas nicht passieren dürfte...fragte mich aber ob ich noch Frühstücken möchte. (Geht gar nicht ...und dann noch 18 Euro zahlen oder wie..) Es gab weder eine Mail noch sonst irgendeinen Kontakt der sich entschuldigt hätte. Die Fotos stehen jederzeit zur Verfügung. Ps: Es gibt 2 Kategorien die Sterneunabhängig sind: Bausubstanz und Sauberkeit.

Das Personal war freundlich und bemühte sich. Zimmer vom derzeitigen Preis-Leistungsverhältnis ok.

Das Lindner Hotel ist eine gute Wahl für eine Reise nach Leipzig
    • Economy Class Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und trotzdem nah am Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel sind in 3 Minuten zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

Angenehmer Aufenthalt mit Abstrichen.
    • Economy Class Doppelzimmer

Matratzen sollten erneuert werden, diese waren merklich durchgelegen. Toilette nicht 100% sauber.

Ruhig gelegen obwohl nahe der Stadt. Kostenfreies parken war auch ohne weiteres möglich. Weg zur Tram nur kurz.

wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Economy Class Doppelzimmer

Durch großen Andrang war die Besetzung der Bar ein bissel überfordert.

Sehr freundlicher Empfang. Tolle Unterkunft. Wir waren zum Konzert im Haus Auensee, welches sehr gut zu Fuß zu erreichen war. Auch der nächtliche Rückweg war super ausgeleuchtet. Da s Frühstückspersonal hat sich trotz des großen Ansturms große Mühe gegeben.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Lindner Hotel Leipzig ansehen