3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Oberstaufen
  5. Bewertung der Unterkunft Lindner Hotel Oberstaufen Parkhotel, part of JdV by Hyatt

Bewertungen für Lindner Hotel Oberstaufen Parkhotel, part of JdV by Hyatt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Argenstr. 1, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Nr. 23 von 32 Hotels in Oberstaufen

7,3

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

War gut

Preis Leistungsverhältnis geht gar nicht. Zimmer sehr runtergelebt. Abendessen sehr teuer

Die Lage

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das ist keine große Beschwerde, aber ich denke vielen Hotels wäre aufgefallen, dass ich während meines Aufenthaltes meinen 60. Geburtstag feiern durfte. Die Physiotherapeutin, bei der meine Frau eine Massage für mich gebucht hatte, hat mir gratuliert, also war es durchaus bekannt. Schade, eine kleine Aufmerksamkeit käme sicher bei den Gästen gut an.

Das Parkhotel ist sauber und sehr gemütlich. Frühstücks- und Abendbuffet sehr lecker.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück nur ein Kaffeeautomat für alle, lange Schlange davor.

Die Lage des Hotel

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Da wir mit unseren beiden Söhnen (24,17) unterwegs waren, die beide Leistungssportler sind, haben wir nicht im Hotel zu Abend gegessen, da nur ein Menü angeboten wurde und Essen a la Carte nicht möglich war. Das war aber nur ein kleiner Abstrich, da es in Oberstaufen eine große Auswahl an entsprechenden guten Restaurants gibt, die alle fußläufig zu erreichen sind.

Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Qualität sehr gut. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Bar hat uns gut gefallen und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Anzahl der kostenfreien Parkplätze vor dem Hotel war ausreichend.

Wir kommen wieder ! Super Service
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Whirlpool oft kalt . Wasser generell etwas kühl .

Super freundlich. Sehr gutes Frühstück

Hotel, wohl in die Jahre gekommen und leider nicht mehr der Standart aus früheren Zeiten!

Abendessen war in der Speisen Auswahl zu gering. Früher, lag aber über 10 Jahre zurück, war immer ein sehr gutes Buffet, dass habe ich sehr vermißt! Das hat war das besondere im Parkhotel! und daher doch viele Aufenthalte in dem Hause.

Frühstück war gut. Obwohl es beinahe an allen Tagen immer ein kleines Problem mit dem Sitzplatz war. Zu Ostern, beim Frühstück leider übervoll.

Alles top

Das leckere Frühstücksbuffet lāsst keine Wünsche offen. Alles frisch und sehr regionale Produkte. Sogar frisches Omelett oder Spiegelei wird am Buffet direkt auf Wunsch zubereitet 😁 toller Spa und Wellnessbereich

Preis Leistung voll ok. Sehr schöne Unterkunft, sauber und seh freundlich

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Was mir und auch anderen Gästen nicht gefallen hat ist eine asiatisch aussehende Dame am Empfang. Sie sagt nicht einmal Hallo und ist unfreundlich zu mir. Vielleicht weil ich auch eine asiatische Frau bin? ich sage hallo, Sie sagt nichts und schaut mich an und schaut dann weg. Als wir am 1.4.24 auschecken, gibt es unklare Rechnungspositionen. Sie spricht nur mit meinen Ehegatten und schaut mich nicht mal an! Geschweige denn ein „auf Wiedersehen“👋 oder bis zum nächsten Mal oder Dankeschön. Es ist schade, wenn Gäste nicht mehr wieder kommen weil diese Person nicht freundlich ist und ihr Verhalten Gästen gegenüber unangemessen ist. Im Zimmer ist Teppichboden, nicht sehr Allergiker freundlich.

Schwimmbad Sauna, renoviertes Bad im Zimmer. Herr Meier und sein Service-Team, leckeres Frühstück, gutes Abendessen, Kinderspielplatz im Park, Room Service. Empfang / Rezeption: eine Osteuropäerin hat uns mit Sekt und Saft sehr freundlich empfangen. Weiterhin sehr positiv: wir konnten um 12:30 Uhr schon einchecken und das Zimmer war bereits fertig 😁

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Schönes Hotel mit netter Bar und tollem Wellness. Richtig süß mit dem Bademantel und Latschen für den kleinen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

alles gut !!!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

holzdeckel über WC. umständlich wegen spülknopf pool bitte 2 grad wärmer….

lage. Aussicht. schwimmbad. bakon. parkplatz….stadt selbt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Schön gelegenes Hotel mit viel Charme.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberer Wellnessbereich. Jedoch gibt es eher wenig Liegemöglichkeiten. Die Matrazen auf den Liegebetten sind durchgelegen und es fehlen die Wolldecken, welche früher vorhanden waren, was sehr schade ist.

Heimelig im Allgäuer Styl ausgestattete und saubere Zimmer. Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück und feines Abendessen mit Vorspeisenbuffet. Nettes Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Es war soweit in Ordnung. Aber Preis Leistung hat für uns nicht gepasst
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Haben beim Frühstück 20 Minuten für ein Spiegelei angestanden. Zu wenig Personal

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Auszeit- Erholung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das WLAN ist total schlecht- das ist in der heutigen Zeit unakzeptabel. Wir sind selbstständig und sind auf das Internet angewiesen… die Dame an der Rezeption hat nur gesagt- das Problem kennen wir, da kommen sehr viele Beschwerden- ich finde das könnte man verbessern !

Schön und gemütlich - super tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Erholsames Wochenende
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Personal an der Rezeption, vor allem eine Person, war nicht akzeptabel. Unfreundlich, unprofessionell. Kein herzlich willkommen oder guten Morgen... Falsche bzw. keine Informationen. Im Wellnessbereich türmten sich die gebrauchten Handtücher, dafür gab es keine frischen Handtücher. Auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen.

Das Personal im Restaurant war top! Das Frühstücksbüffet war gut, Auswahl und Qualität sehr gut; Gefehlt haben mir persönlich frisch-gepresste Säfte und besondere Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Gemütliches Ausspannen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Ruheraum könnte netter gestaltet sein. Es gab auch tu wenige Liegen. Wir hatten leider nicht Platz für 2 Personen.

Personal war sehr freundlich und haben alles getan um uns wohl zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Zufrieden, aber auch nicht mehr
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Alte Teppichböden :(, sehr kleines Zimmer ohne Komfort, Badtüre ist total laut und die Beleuchtung lässt auch zu wünschen übrig. Es gibt nur eine sehr heiße Sauna (95 Grad), leider ohne Duft beim Aufguss und ohne schönes Licht oder Musik. Frische Handtücher gibts nur auf dreifache Nachfrage, obwohl man ja wohl erwarten kann, dass man täglich frische Saunahandtücher bekommt.

Tolles Frühstück, der Wellnessbereich mit den zwei Bereichen ist super (einer auch für Kinder, einer nur für Erwachsene), schöne Lage am Kurpark und toller Blick dorthin vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren vom Abendessen etwas enttäuscht

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Schwimmbad, Sauna, Frühstück perfekt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Leider war aufgrund der Ferien das Schwimmbecken sehr voll und es gab teilweise keine freien Liegen mehr.

Frühstück perfekt. Große Auswahl und aufmerksames Personal. Wurde ständig aufgefüllt und man konnte jeden Wunsch äußern. Omelette, Spiegelei, Speck alles auf Wunsch frisch zubereitet. Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad. Schwimmbecken innen und außen und Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Sauna waren die Uhren/Anzeigen nicht korrekt bzw. defekt. Sonst gab es keine Kretikpunkte.

toller Start mit Begrüßungsdrink. Das Frühstücksbuffet bietet alles inkl. individuelle Omeletts, sehr schön gestalteter Saunabereich, die Zimmer sind groß und sehr schön ausgestattet wie ein Sekretär, Ohrensessel und vielen Kissen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Preis -Leistungsvergältnis nicht angemessen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Das Personal an der Rezeption war in den ersten Tagen sehr schwerfällig und sprachen undeutliches deutsch.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Wir kommen gerne wieder 😊
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer könnten ein paar Steckdosen mehr sein, ansonsten war alles hervorragend

Das überaus freundliche Personal und das reichhaltige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

War erholsam
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wellnessbereich ist eher eng.

Sehr ruhige Zimmer. Essen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Wir waren hier alles in allem sehr zufrieden hier...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Der kostenlose Poolbereich bzw. könnte etwas gemütlicher sein und erfüllte nicht zu 100% meinen Erwartungen.

Das Frühstück sowie das Menü am Abend war sehr gut. Das Zimmer war groß und verggte über ein schönes und sauberes Bad. Das Personal war auch sehr freundlich.