3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

27 Mühlengrube, 23966 Wismar, Deutschland

Nr. 48 von 146 Ferienunterkünften in Wismar

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

• Apartment

Leider war die FeWo an einigen Stellen nicht so sauber. Die Kopfkissen müssen unbedingt getauscht werden.

Die FeWo war sehr geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Es war schönes erholsames Wochenende mit den Freunden. Sehr Zentral gelegen, alles haben wir zu Fuß erkundigt.
    • Apartment

Die Badezimmer ist sehr Renovierungsbedürftig.

Die Unterkunft befand sich Zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Wismar. Das Loft war fast perfekt. Würden wir wiederholen.
    • Apartment

Zwei Dinge sollte man mal verbessern: 1. In den beiden kleineren Schlafzimmern fehlen Steckdosen am Kopfende des Betts. Da steht auf dem Tisch eine Lampe, aber keine Steckdose dabei. Also nur Deko. Abends im Bett Handy laden und gleichzeitig surfen, geht nicht. 2. Der Duschvorhang ist scheußlich. Da sollte man ein Duschkabine installieren. Platz ist genug da. Duschwanne dann gleich mit auswechseln.

Die Lage ist hervorragend. Direkt am Bahnhof. Kurzer Weg ins Zentrum. Super viel Platz. Gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Tolle Wohnung zentral gelegen und sehr geeignet mit Kindern
    • Apartment

Direkt am Bahnhof gelegen und innerhalb der Altstadt - alles Sehenswerte fußläufig erreichbar, auch die Bushaltestelle und kurz dahinter der ZOB, womit wir ans Meer hinkamen. Parken gegenüber unschlagbar günstig. Wismar ist auch im Winter und bei Regen wunderschön, lebendig, viele und sehr gute Lokale, Spätis, direkt gegenüber ein super netter Kiosk, unweit im Park ein sportlicher Spielplatz. Die Wohnung ist großzügig, chic, neuwertig, ruhig und gut geheizt; für die Kids Spiele, Sport und Netflix; leider verstanden wir es nicht, lineares TV reinzubekommen, aber zum glotzen waren wir auch nicht da.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Apartment

Leider gab es keinen Geschirrspüler. So haben wir viel Zeit mit dem Abwasch verbracht.

Die Lage ist super. Die Vermieterin ist sehr freundlich auf unsere Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden die Ferienwohnung auf jeden Fall weiter empfehlen.
    • Apartment

Ein Schlafzimmer ohne Fenster, keine gute Lüftungsmöglichkeit. Unbequeme Sofas im Wohnbereich.

Eine wirklich großzügige Ferienwohnung mit viel Platz, toll gelegen am Rande der Altstadt und gut mit dem Auto zu erreichen. Super Ausstattung der Küche, bequeme Betten, schöner und bequemer Eßbereich.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment

Eine sehr nette Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Super Loft, zentral, leider noch nicht komplett Freundlicher Kontakt zum Vermieter!
    • Apartment

Dusche könnte erneuert werden, Eingangstüre ist gewöhnungsbedürftig, Geschirrspüler fehlt leider

Super Lage direkt am Bahnhof, Nähe vom Hafen, gute Busanbindungen! Wohnung sehr gross, viel Platz für Kinder, gute Küchenausstattung! Sehr ruhig, trotz der Nähe zum Bahnhof und Hauptstraße! Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

etwas spezielle aber große Unterkunft in zentrumsnaher Lage direkt am Bahnhof
    • Apartment

die Unterkunft wurde zuvor gewerblich genutzt (Physiotherapie) und das merkt man ihr auch noch an - der Schnitt der Räume und die fehlende Deko/Bilder lassen kein echtes Wohlgefühl aufkommen, alles wirkt etwas kalt; kein eigener PKW Stellplatz (Parken jedoch am Bahnhof für 1EUR/Tag möglich); Sanitäreinrichtungen sind bereits in die Jahre gekommen und könnten teilweise erneuert werden; Geschirrspülmaschine und Mikrowelle wären toll

große Unterkunft mit 3 separaten Schlafzimmern und sehr großen Wohn-/Esszimmer; zentrumsnahe Lage direkt am Bahnhof; Geschirr und Besteck vorhanden; Kaffemaschine und Toaster vorhanden

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Schöne, erlebnisreiche Urlaubswoche in der Hansa-Stadt Wismar.
    • Apartment

Die Ausstattung könnte noch etwas komfortabler sein, insbesondere bei Aufenthalt von mehr als zwei Personen

Selbstverpflegung, Lage war sehr zentral zur City + Bahnhof + Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Apartment

Dass man nicht so gut lüften konnte

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment

Gemütlichere Ausstattung wäre schön, im kleinen Zimmer könnte der Teppich ausgewechselt werden, Installationen in die Jahre gekommen (Duschvorgang, WC). Zigarettenkippen im Eingangsbereich.

Sehr gute Lage & super Startpunkt für Ausflüge, nettes Personal, sehr gute Größe

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Eine wunderbare Unterkunft
    • Apartment

Etwas mehr Mobiliar und eine gemütlichere Ausstattung.

Sehr gute Lage, ein absolut tolles Personal und eine sehr gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Apartment

Die Kommunikation war langsam. Wir hatten zb. über mehrere Wege versucht die Schlüsselübergabe zu organisieren - erst ohne und schließlich mit später Reaktion. Die Sauberkeit war ok. Der Ofen zb hätte sauberer sein können. Ausserdem wäre ein richtiger Besen gut gewesen, um mal durchfegen zu können (haben nur eine kleine Handschaufel gefunden) Mikrowelle und Spülmaschine wären nett gewesen.

Sehr gute Lage. Alles gut zu erreichen und super Startpunkt für Ausflüge. An sich schönes und geräumiges Loft.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Schöne große Wohnung in der Innenstadt.
    • Apartment

Die Übergänge in den Türen sowie zur Küche waren kleine Stolperfallen. Gerade für Kinder waren sie etwas gefährlich, wir sind einige Male gestolpert. Im kleinen Zimmer könnte der Teppich ausgewechselt werden. Die Fenster sollten auch mal wieder geputzt werden ;-)

Die Unterkunft ist toll! Das Wohnzimmer ist sehr groß, Kinder haben viel Platz zum Spielen. Die Küche beeindruckte mit vielen Utensilien, man muss kaum etwas mitbringen. Die Option der eigenen Bettwäsche fanden wir super! Die Dame, die uns empfangen hat, war super nett und gab uns sogar Parktipps.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Apartment

Ich warte leider seit 4 Wochen auf meine Quittung für die bezahlte Ausstattung (Bettwäsche+Handtücher) in der Unterkunft. Da ich geschäftlich unterwegs war, benötige ich diese für meine Abrechnung. Leider gibt es keinen Kontakt mehr. Sehr schade.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Top
    • Apartment

Der Service und die Freundlichkeit von der Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sehr schöne Ferienwohnung für eine große Gruppe/ Familie
    • Apartment

Als Teetrinker haben wir haben eine Teekanne vermisst ;-)

Sehr geräumige Ferienwohnung mit viel Platz in zentraler Lage fußläufig zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Apartment

Keine Terrasse, zu wenig Steckdosen.

Die Lage zum Bahnhof und zum Hafen, die Größe der Wohnung, die Betten - Matratzen nicht dirchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Apartment

Ich hatte den Hinweis "Bettwäsche und Handtücher gegen Aufpreis" leider überlesen, was bei sechs Personen ins Gewicht fällt. Ein Schlafzimmer hat kein Fenster, was aber angesichts der Größe der Wohnung und ihrem Zuschnitt kaum anders realisierbar war.

Praktische Lage gegenüber dem Bahnhof und in der schönen Altstadt. Interessante Architektur: Eine Art Loft in einer alten Mühle.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Sehr entspannt, ideale Lage zur Innenstadt
    • Apartment

In der Nacht zu hell da Abdunkelungen teilweise komplett fehlen. So richtig hat man die FeWo noch nicht durchdacht. Schränke mit Innenablagen und weniger Kleiderstangen wäre besser für längere Aufenthalte. Installation in die Jahre gekommen, Armaturen/Bede teilweise nicht mehr fest. Duschvorhang sollte durch Duschkabine ersetzt werden (Überschwemmung bes. bei "Ungeübten"). Raumaufteilung könnte man überdenken.

Sehr große Unterkunft, drei Schlafzimmer, gute Ausstattung (Küche etc...). Mit ein bisschen mehr Investition in Zukunft ein Schmuckstück....

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Apartment

Super für große Gruppen, drei Schlafzimmer, ein großes Badezimmer und eine Toilette. Küche gut ausgestattet. Lage hervorragend, direkt gegenüber des Bahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Apartment

Die Lage ist super! Es ist eine tolle Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

• Apartment

Zigarettenkippen im Blumenkasten vor dem Eingang, Treppe am Eingangsbereich -bei Regen Rutschgefahr

günstiges Parken,zentrale Lage, Größe der Wohnung,