Bewertungen für Hotel Löwenguth

Elgendorfer Straße 47, 56410 Montabaur, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Montabaur

Das Zimmer und das Bad war sehr klein.... für einen längeren Aufenthalt nicht optimal aber für eine Nacht Top! ... wichtig, alles war sehr sauber und gepflegt !

Das Frühstück war absolut perfekt, alles was das Herz begehrt ... tolle Terrasse hinterm Haus ... sehr sehr freundliches Personal ...

Das Zimmer war ziemlich steril, den Wänden würde ein Bild gut stehen! Die Matratze war leider nicht so unser Ding, wir haben uns zu zweit reingelegt und sind dann in die Mitte gerollt... Evtl mal eine neue Matratze ... ansonsten war alles 👍

Das Frühstück ist der Hammer , es lässt keine Wünsche offen!! Wir hatten auch das Glück draußen auf der Terrasse bei Sonnenschein zu frühstücken, einfach traumhaft!!!

Rezeption bei Ankunft nicht besetzt, Kommunikation und Schlüsselübergabe waren aber trotzdem kein Problem. Zu dünne Decke für die Jahreszeit. Toilettendeckel schräg und man hat ihn im Rücken...

Sensationelles Frühstück draußen in der Sonne! Netter Service.

Das Badezimmer war eine Zumutung. Es war ja ein Waschbecken darin, worin man nur seine Hände waschen konnte. Beim Zähneputzen, musste man sich quer stellen um ins Becken zu spucken. Einfach ein Fehlentwurf.

es war ein schönes Hotel. Das Frühstück war super, das Zimmer auch bedingt.

Das Waschbecken im Bad hätte ein klein wenig größer sein können. Etwas wenig Ablagen im Zimmer.

Sehr ordentliches Zimmer, extrem bemühtes Personal und ein für diese Preisklasse geradezu unfassbar gutes Frühstück. Sehr schöner Frühstücksraum mit der Möglichkeit, bei schönem Wetter direkt im liebevoll gestalteten Garten zu sitzen (wir hatten das Glück!)

das Bett entsprach nicht dem auf dem Foto im Internet, Wände sehr hellhörig

Personal sehr freundlich, Frühstück war wirklich ausgezeichnet, ausreichend Platz im Zimmer

• Großes Doppelzimmer

Wir haben am Ostermontag 17:00 Uhr eingecheckt. Rezeption war zwar nicht besetzt, aber nachdem wir geklingelt hatten meldete sich jemand über die Gegensprechanlage und erklärte uns, der Schlüssel für das Zimmer läge an der Rezeption, wir sollten einfach eintreten. Unkonventionell aber sehr nett und gut gemacht :-) Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, sehr ruhig. Das Frühstück hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Ein wirklich liebevoll angerichtetes Buffet bei dem nichts fehlte. Sehr freundlicher Service. Wir buchen gerne wieder!

Der Check-in ist jederzeit möglich. Vom Bahnhof Montabaur braucht man zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Es ist ein kleines, modernes, sehr sauberes Hotel mit wahnsinnig freundlichem Personal. Ich kam aus Versehen zu spät zum ersten Frühstück meines Aufenthaltes und durfte dennoch ganz in Ruhe frühstücken und wurde mit Getränken bedient. Ab dem zweiten Tag wusste das Personal schon, was ich gern trinke und sprach mich mit meinem Namen an, was es gleich viel persönlicher machte. Das Frühstück bietet sehr viele verschiedene Möglichkeiten (Obst, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, Bacon, Würstchen, verschiedene Käse- und Wurstsorten für Brot oder Brötchen, Müsli, verschiedene Obstsorten, ganz oder geschnitten, süße Aufstriche, etc. Multivitaminsaft, Orangensaft, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Kaffee, Cappuccino und ähnliches sowie über 20 Teesorten) Es gibt eine kleine Tee- und Kaffeebar, an der man sich bedienen darf. Ich habe für kein einziges Getränk einen Aufpreis zahlen müssen. Es hat ein wenig in meinem Zimmer gezogen und der Flur ist sehr hellhörig, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm, da mir Sauberkeit, das Frühstück und das Personal einfach deutlich wichtiger sind und da stimmte einfach alles! Ich würde definitiv wieder dort nächtigen, sollte ich mal wieder in der Gegend sein.

sehr kleiner Fernseher

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, genügend öffentliche Parkplätze direkt vor dem Haus, auch die Zimmer zur Straße relativ ruhig, Altdtadt zu Fuß in 10 Min erreichbar.

Zimmergröße und Badgröße für längeren Aufenthalt (3 Nächte) völlig ungeeignet. Zimmer hat keine Gardine. Die Matratze ist durchgelegen und zu zweit sehr ungemütlich. Die Lage an einer vielbefahrenen Straße lässt kaum zu, dass man das Fenster nachts offenlässt. Trotz gleichem Preis war vom 24.12.-27.12. kein Frühstück inbegriffen. Die Duschtür ist defekt.

Das Zimmer war sehr sauber.

Relativ klein und hellhörig, aber für den Preis volkommen ok

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nahe zur Innenstadt, einfaches Einchecken auch spätabends, Haustiere erlaubt, sehr gutes Frühstück, saubere, modern Zimemr

Die Lage ist leider nicht so schön. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße.

Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten das größte Zimmer des Hotels. Wenn man mit seinem Kind anreist, können wir auch nur dieses Zimmer empfehlen. Die anderen Zimmer wären sonst zu klein. Das Frühstück war super. Die Auswahl ist sehr groß und schön angerichtet.

Extrem hellhörig sowohl zum Flur und den Nachbarzimmern als auch zur Durchgangsstrasse an der das Hotel direkt gelegen ist. Fenster bräuchten Schallschutzverglasung, Türen zum Flur müssten entsprechend massiver und dichter ausgelegt werden.

Der Fernseher in unserem Zimmer war arg klein (ist aber Jammern auf hohen Niveau). In dem Städtchen war an dem Abend ein Kneipenfest und als die Nachtschwärmer zurückkamen, erwies sich das Hotel als sehr hellhörig. Insgesamt sind wir aber zufrieden und kommen gern wieder.

Sehr freundliche Begrüssung, Wünsche und Probleme wurden schnell und freundlich berücksichtigt und geklärt. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer nach hinten auch sehr ruhig. Wir haben gut geschlafen. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen und guten Frühstück. Besonders das viele frische Obst fanden wir toll.

Häufig eine extremer parfümierter Duft in Zimmer und Flur. Extrem kleiner Fernseher mit nicht gut konfigurierter Programmanordnung.

Das Frühstück und das Personal sind sehr gut

Für mich gab es keine Beanstandungen!

Ein kleines aber sehr feines Zimmer! Moderne Ausstattung und das seit langem beste und sättigenste Frühstück bei dem es an nichts fehlte...Ich würde dort immer wieder gern ein Zimmer nehmen.

Sehr schönes modernes Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind super sauber und haben schöne große gemütliche Betten. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht und beide hatten Doppelbetten. Bei dem einem Zimmer war das Badezimmer etwas klein, aber es hat gereicht. Dafür hat das Hotel eine gutes kostenfreies WLAN Internet. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es gibt genug Parkplätze vor dem Haus. In ca. 10-15 Gehminuten ist man direkt in der Altstadt von Montabaur. Uns hat es gut gefallen und sollten wir nochmal nach Montabaur fahren, dann kommen wir gerne wieder.

Musste man Klingeln, beim Einchecken, ging nicht, erst nochmal Telefonieren bis man einchecken konnte. Zimmer klein Lage am Stadtrand , ca . 2 km vom Stadtmitte entfernt

Frühstück super , grosses Bett klasse, Matraze allerdings mittelmässig

Zimmer 17 ist sehr klein, sich zu zweit gleichzeitig dort zu bewegen ist eher schwierig.

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür, sehr sauber.

Sehr kleiner Fernseher, aber auszuhalten.

Sehr schön und liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal und das Zimmer war sehr sauber. Knapp 20 km bis Koblenz und zu einigen Sehenswürdigkeiten.

Es gibt nichts auszusetzen.

Das Frühstück war erstklassig, eine Auswahl, wir in einem 5 Sterne Haus. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Es waren direkt vor dem Hoteleingang freie und kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Zimmer war schön und das Badezimmer relativ groß. Das gesamte Hotel machte einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksbereich war gemütlich, das Buffet liebevoll angerichtet und vielfältig.

Im reservierten Zimmer war kein Kühlschrank, was bei den Temperaturen im Juni nicht so gut war. Nach Auskunft des Hotels wurde der Kühlschrank defekt und ein neuer Kühlschrank ist bestellt

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Weil wir spät zum Frühstück gekommen sind, wurde unser Sonderwunsch prompt erledigt, sehr guter Service. Vom Frühstücksraum geht es ebenerdig auf die Terrasse, umgeben von Sträuchern und grünen gepflegten Rasen, fürs Auge sehr angenehm.

Sehr kleines Badezimmer in unserem Zimmer 19. Zimmer 18 hatte ein großes Badezimmer.

Sehr sauberes Zimmer und tolles Frühstücksbuffet. Super freundliche Bedienung. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel ist nicht zentral in der Innenstadt.Es erfordert einen kleinen Fussweg. Dafür sind die Parkplätze vor dem Haus sehr praktisch. Die Zimmer sind eher kleiner aber ansprechend gestaltet und die Betten bequem.Das Bad ist etwas enger und es fehlen Ablagemöglichkeiten. Alles in Allem ist das Preis- Leistungsverhältnis aber gut und das Hotel ist aus meiner Sicht für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Das Hotel war sehr gepflegt und ruhig. Das Personal war freundlich und aufmerksam und der Frühstücksraum ansprechend und die Auswahl sehr gut, wenn auch von den Mengen her natürlich weniger da war als in großen Hotels.Nebenan ist ein China-Restaurant, andere Lokale sind etwas weiter entfernt.

Zimmer war sehr klein. Für Leute, die aus dem Koffer leben, fehlt der Platz. Koffer muss immer wieder weggeräumt werden, um sich im Zimmer zu bewegen.

gab nix zu meckern

freundliches preiswertes Hotel, 10min bis zur Altstadt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, früh gabs ein leckeres und reichliches Frühstück, Betten sehr bequem, beim buchen auf ein Zimmer nach hinten achten, das ist sehr ruhig wir waren zufrieden und kommen bestimmt wieder

Das Hotelzimmer war klein, aber fein. Wir hatten gute Matratzen, das Zimmer und die Einrichtung wirkten neu uns sehr gepflegt. Das Frühstück war toll und wir waren auch schon vor den offiziellen Frühstückszeiten herzlich willkommen. Wir sind mit Hund gereist und auch dieser war gern gesehen.

Mir gefiel die Flexibilität des Personals bei Anreise, da ich später anreiste als eigentlich vorgesehen. Das Frühstück ist super und wertet diese Unterkunft ungemein auf, da die Zimmer zweckmäßig und sauber sind. Die Dame am Empfang war äusserst freundlich und zuvorkommend. Der Preis entspricht der Leistung.

Das Hotel ist extrem hellhörig! (Sowohl die Geräusche aus dem Badezimmer der Nachbarn wie auch im Flur) Sehr kleine Zimmer, selbst das Badezimmer hat nur ein winziges Handwaschbecken. Keine Gelegenheit, weder im Zimmer noch im Hotel, sich mal zu zweit (mit meheren Personen) entspannt hinzusetzen. Das bis 10 Uhr angebotene Frühstück war um 9:30 Uhr bereits abgegrast.

Sehr sauber! Gute Matratzen. Gutes WLAN.

Zimmer war ein Kinderzimmer mit einem Abstellraum als Badezimmer. Für regulär 75€(WE) bzw 85€(Wochentag) ist das echt eine Unverschämtheit. Das ist kein Hotel sondern eher eine Absteige!

Frühstück war okay.

Die Wände und Fenster sind zu wenig akustisch behandelt. Als Nachts Gäste ankamen, dachte ich, sie stehen neben meinem Bett.

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in liebevollem, modernem Ambiente. Hübsches, modernes und sauberes Zimmer mit Liebe zur Einrichtung ohne dabei die Funktionalität zu vergessen. Sehr freundlicher Service. Erwartungen weit übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Matraze im Doppelzimmer war bereits durchgelegen. Daher ist der Preis nicht angemessen pro Übernachtung. Schließlich ist das Schlafen eine der wichtigsten, wenn nicht sogar die wichtigste Funktion für eine Übernachtung im Hotel. Eventuell könnte man größere Fernseher anschaffen, da heutzutage auch leistungsstarke Fernseher preiswert zu erwerben sind.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück umfangreich. Insgesamt daher in jedem Fall empfehlenswert. Wenn Kleinigkeiten verbessert werden optimal...

Keine Minibar im Raum

Frühstücksbuffet war qualitativ gut mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis; Personal sehr freundlich Parkplatz kostenfrei direkt vor dem Hotel Lage in kurzer Entfernung zum Schloss Montabaur und zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

die Größe des Zimmers / der Fernseher ist mit einem Receiver verbunden (summt) und die Einrichtung des Zimmers ist schon sehr alt und abgewohnt

Das Frühstück ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Super freundliche Begrüßung. Kaffe und Tee konnten jederzeit gegen einen kleinen Beitrag selbst zubereitet werden. Ambiente sehr harmonisch. Zimmer und Bad ausreichend groß. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und frischen Produkten. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Zimmer ein bischen klein, aber für den Preis kein Problem.

Ruhiges Zimmer, alles gut hergerichtet, für 1 Person perfekt, Frühstück wie im Grand Hotel, super üppig, guter Capuccino, gute Parkplätze direkt vor dem Hotel, sehr bemühter und freundlcher Hotelbesitzer

Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich, die Zimmer waren sauber und beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Außerdem ist die Lage sehr gut, da man zu Fuß in 10 Min. in der Altstadt ist und in 15 Min. beim Fashion-Outlet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Unser Zimmer war wirklich sehr klein, wir hatten Mühe unsere Motorradbekleidung unterzubringen. Ein Blick in die anderen Zimmerzeigte uns, es geht auch größer.

Das Frühstück war sehr lecker, es wurde sofort nach gelegt, wenn eTeam ausgegangen ist. Toller Service.

Der vorhandene Kühlschrank hätte kühlen sollen. Aber für diesen kurzen Aufenthalt kein Problem.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und großzügig angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Zimmer war im Erdgeschoss so dass man die Fenster kaum öffnen konnte. Bei einer tropischen Nacht mit keinem geöffneten Fenster war das doch etwas unangenehm.

Das Zimmer war angenehm groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten genug Platz. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer lag zur Straßenseite. Nachts war jedes Auto zu hören

Kleines und äußerst nettes Hotel. Kleine Zimmer, jedoch äußert sauber! Kostenloses WLAN. Tolles und reichhaltiges Frühstück. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! Zentrumsnah!!! Kostenlose Parkplätze

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig.

Das Frühstück war super , auch die Zimmer waren in Ordnung , klein ,aber sauber. Das Personal ist auch sehr freundlich und gibt auch gerne Tipps z.B. zur Auswahl vom Restaurant oder Ausflugstipps.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Im Badezimmer war die Dichtung nicht gut befestigt, sodass das Wasser während des Duschens das Bad unter Wasser setzte. Die Armatur in der Dusche war ebenfalls nicht gut an der Wand angebracht. Es spritze aus mehreren Öffnungen. Bei dem Kleiderschrank waren die Schienen einer Schublade rausgebrochen. Am Tag der Anreise war die Birne der Nachttischlampe kaputt. Es war nichts Dramatisches auszusetzen. Allerdings hat das einen sehr lieblosen Eindruck gemacht.

Nette Angestellte und Inhaber, solides Frühstück, die Nähe zum Stadtkern von Montabaur.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Rezeption tagsüber nicht permanent besetzt. Bei anreise liegt aber der Zimmerschlüssel bereit und Hoteltür wird fernbedient geöffnet

Frühstück sehr gut und auch vor 7:00 Uhr verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Personal war sehr freundlich. Zimmer und das ganze Hotel gepflegt und sauber. Frühstück war klasse, es hat an nicht gefehlt. Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung. Bett war bequem, man könnte gut schlafen.

Zimmer sehr eng, nur zum Übernachten jedoch ausreichend! Die WC-Spülung zu laut, man traut sich nachts nicht abzuspülen!

Das Frühstück war gut, alles da, was das Herz begehrt! Die Matratzen waren sehr gut, prima geschlafen! Personal sehr freundlich! Besonders toll war der Kaffee-Tisch im Foyer, ganz prima! Auffallend: SEHR SAUBER alles!!!! Zimmer nach hinten raus sehr ruhig!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Getränkeautomat wäre schön Fenster können nur bei geöffnetem Rollladen geöffnet werden.

Frühstück war sehr gut, kurzer Spaziergang ins Zentrum. Einchecken um 12.00 Uhr schon möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Liegt direkt an befahrener Straße und von daher zT etwas laut, TV im Zimmer ist relativ klein

Super Frühstück mit toller Auswahl, tierfreundlich, sehr netter Empfang, Parkplatz direkt vorm Haus, großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

1 Zimmer zu klein, unmögliche Position des TV-Gerätes. Rauchschwaden von rauchenden Mitbewohnern vom Balkon drangen ins Zimmer. Ungsicherter Parkplatz an der Strasse. In der Nacht Manipulation an meinem PKW. Entgegen der Ankündigung doch ziemlich dezentral gelegen.

Freundlichkeit des Personals, der Betreiber

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Fernseher sehr klein. Breite des Doppelbettes war bei der Buchung nicht gleich ersichtlich. Hat uns aber nicht gestört.

Frühstück ist sehr gut. Eine grosse Auswahl. Es hat an nichts gefehlt. Parkplätze gleich vor Ort und genügend verfügbar. Ruhige Lage. Nicht weit vom Zentrum.

Frühstück war super.

sehr reichhaltiges Frühstück, Zimmer funktionell ausgestattet

Super Frühstück.

Alles sauber - schönes, gutes Frühstück auf der sonnigen Terrasse. Wer es ruhiger haben möchte sollte ein Zimmer hintenhinaus anfragen

Die Qualität des Bettes. Laut Inhaber ist ein Austausch bereits geplant.

Sehr ordentlich geführtes Haus. Nettes, kompetentes, verbindliches Personal.

Saubere und gut organisierte Unterkunft. Als Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen.

Ales sehr gut, Das Fruckstuck war super

Sehr gutes Früshstück und sehr nettes Personal.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer war sehr klein, und das Bett hatte eine schlechte Matratze.

Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Haus top, aber wegen Baustelle sehr schlecht zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Großes Einzelzimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es wurde wirklich an alle gedacht. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Frühstück war lecker mit einer ordentlichen Auswahl.

Das Frühstück ging so.

Personal, Sauberkeit und Kommunikation waren hervorragend.

Zimmer super ordentlich und sauber, Personal 1a und das Frühstück vielfältig, ausreichend und lecker.

sehr sauber gehaltenes Hotel

Lage...sehr gutes Frühstück

• Großes Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker und ansprechend angerichtet. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,- einfach PERFEKT !!

• Großes Einzelzimmer

Die Zimmer könnten bisschen grösser sein...

Hotel war gut , Frühstück war top, Personal,Eigentümmer sehr freundlich....

• Großes Einzelzimmer

Vielleicht ein Bild an der Wand?

Für ein 3-Sterne Hotel war das Frühstück richtig klasse. Großes Bett. Ruhiges Zimmer.