Bewertungen für Hotel Mack Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mozartstraße 14, 68161 Mannheim, Deutschland

Nr. 12 von 38 Hotels in Mannheim

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage des Hotels ist super, da es trotz sehr zentraler...

Die Lage des Hotels ist super, da es trotz sehr zentraler Lage recht ruhig gelegen ist. Es gibt genügend öffentliche Parkplätze gegen Gebühr. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, trotz allem war es sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sauber, gute Lage, weiche Betten, relativ gut Schallisoliert.
    • Comfort Einzelzimmer

Personal war teilwese zwar freundlich, aber etwas geistesabwesend. Man konnte aber auf Nachfrage alle Informationen rauskitzeln, die nötig waren. Das WLAN war zwar stark, aber das Internet darüber sehr unzuverlässig.

Sauber, gute Lage, weiche Betten, relativ gut Schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Hotel Mack liegt sehr gut und es ist zu Fuß alles gut zu...

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auf dem Balkon lag sehr viel Taubendreck. Der Empfang war etwas schroff was bei der Abreise wieder gut gemacht wurde, durch Freundlichkeit.

Das Hotel Mack liegt sehr gut und es ist zu Fuß alles gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

- Elektrische Rollos

- Sauberkeit okay .. Verbesserungsmöglichkeiten !! - Enge Garagen im Innenhof - Blick in den Innenhof auf Mietswohnungen - von außen laut , allerdings kein Straßenverkehr zu hören - kein Mineralwasser auf den Zimmern - kein Licht welches man als Nachtlicht verwenden könnte - Schiebetür zum Bad , leider keine Zimmertür - relativ laute Lüftung im Bad - morgens muffiger , ekelhafter Geruch im Bad

- Elektrische Rollos - Klimaanlage !! - geräumiger Schrank - schönes , helles Bad - gemütliches Bett - freundliches Frühstückspersonal - Frühstück nicht besonders aber okay - gepflegtes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstücksbuffet ausreichend ausgestattet.

Zimmer sind teilweise nicht gründlich gereinigt worden -> Flüssigkeit am Bettgestell , Staub an der Lampe , Teppich teilweise fleckig Preisleistung 👎🏻 leider keine 118€ für eine Nacht wert .. Keine Mineralwasser auf den Zimmern !! Absolut keine schöne Aussicht -> Innenhof mit gegenüberliegenden Wohnungen .. dementsprechend laut

Frühstücksbuffet ausreichend ausgestattet. Inklusive Rührei & gekochten Eiern , Weißwurst sowie ein weiteres warmes Gericht. Zimmer waren nicht hellhörig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr komfortables Zimmer
    • Comfort Einzelzimmer

Es kam nur warmes Wasser aus dem Wasserhahn. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

Die Klimaanlage im Zimmer. Ohne sie hätte ich die Hitzewelle in Mannheim kaum ertragen können. So war es eine echte Erholung. Wifi hat einwandfrei funktioniert. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Altes Hotel mit einer besonderen Charme!
    • Comfort Einzelzimmer

Altes Hotel mit einer besonderen Charme!! Zimmer waren super, das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, einziger Nachteil dass man nur stinknormalen Kaffee kriegen konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

WLAN kostet 2.
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN kostet 2.50 Euro pro Tag. Bringt dem Hotel nicht viel Geld, kostet aber Sympatie beim Gast, weil kostenloses WLAN für Gäste in den meisten Hotels Normalität ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Zentral, ruhig, konfortabel
    • Comfort Einzelzimmer

Hier fällt mir jetzt erst einmal nichts ein. Außer vielleicht den Kaffee etwas zu verstärken, denn der ähnelte eher gefärbtem Wasser

Für mich war die Nähe zur Klinik optimal. Trotz der Strassen rund um das Hotel hatte ich ein sehr ruhiges Zimmer. Die Ausstattung war für 3 Sterne mehr als angemessen und das Frühstück für den Preis absolut konkurrenzfähig zu anderen Häusern.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Zimmer hat unangenehm gerochen und die Lüftung im Bad...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hat unangenehm gerochen und die Lüftung im Bad lief auch sehr laut. Da das Bad nur durch eine Schiebetür abgetrennt war konnte man kaum schlafen bei dem Geräusch. Zu meinem Bedauern war auch noch das Fernsehen nicht möglich, da sie Probleme mit dem Anbieter Unitymedia hatten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Vergleichsweise günstige Unterkunft, Kontakt zum Hotelpersonal als anstrengend empfunden
    • Comfort Einzelzimmer

Habe den Kontakt mit den Hotelangestellten als sehr anstrengend, lästig und genervt empfunden. Nächstes mal woanders. Erste Situation war die Frage nach einem Weg, zur Antwort bekam ich Unverständnis „man solle sich doch etwas besser vorbereiten“. Als nächstes sollte! ich beim verlassen des Hotels den Schlüssel abgeben „es gibt keinen Grund ihn mitzunehmen“. Spät abends nach dem Personalwechsel wurde mir ohne jegliche Kontrolle nach Nennung der zinmernummer der Schlüssel zurückgegeben. Wenn der Ton bei der Abgabe etwas zurückhaltender gewesen wäre, hätte man das als kleinen Fehler abgetan. Wenn man behandelt wird als sei man von vorgestern wenn man den Schlüssel mitnimmt empfand ich es als verstörend. Am nächsten morgen hatte ich den dritten unfreundlichen Kontakt beim Früstück. Dort wurde ich mehrfach in einer raumfüllenden Lautstärke, so dass jeder am letzten Tisch meine „Fehler“ mithören musste: “der Tisch ist reserviert“. Habe der Dame nichts bewusst bösses getan, als Sie mir dann den Rücken zudrehend gereizt durch den Raum rufend fragte „welche Teesorte“, war meine anfangs gute Laune dann leider hinüber und ich habe auf das sonst sicher leckere Frühstück verzichtet. Im Nachgang habe ich gehört dass man mich wohl für einen sonderbaren Gast hielt, daher hiermit die Erklärung;/

Preis Leistung war gut, wlan umsonst, sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.

Nichts. Alles war für unseren Geschmack super.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Viele liebevolle Details. Das Bett war super bequem. Durch Rollläden liess sich das Zimmer komplett verdunkeln. Das Bad war ebenfalls sehr groß und geräumig und hatte sogar ein Fenster. Das Frühstück hat uns ebenfalls überzeugt, es war sehr vielseitig und uns hat es an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir werden es sicher wieder besuchen, wenn wir wieder eine Übernachtung in Mannheim benötigen.

Zweckmässiges Hotel nahe der Innenstadt
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel ist mehr als okay und sauber,die Lage ist ruhig und gut,zu Fuß in die Innenstadt kein Problem, Luxus in irgendeiner Form sollte man bei dem Preis nicht erwarten.

Recht ruhige Lage, komfortables Zimmer, sehr sauber und...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer im Dachgeschoss ist recht hellhörig gewesen. Den Fernsehen vom Nachbarn nach 22 Uhr konnte ich sehr gut hören. Es ist aber ein Altbau-Gebäude, von daher war es zu erwarten. Für solche Fälle habe ich immer Ohrstöpsel dabei ;)

Recht ruhige Lage, komfortables Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal. Wenn ich mal wieder nach Mannheim fahren sollte, dann werde ich gerne wieder hier übernachten.

Die Nähe zum Nationaltheater war super.

Wurden um vor 6 Uhr vom Personal geweckt, das lautstark das Frühstück vorbereitet hatte. Ich habe Verständnis, dass das Klappern des Geschirrs zu hören war. Dass sich das Personal aber mehr als eine halbe Stunde über mehrere Zimmer hinweg "unterhalten" (oder besser angeplärrt) hat, dafür fehlt mir das Verständnis... An Schlaf war leider nicht mehr zu denken. Habe es dem Geschäftsführer mitgeteilt. Mehr als ein "oh, Entschuldigung" kam da nicht. Ich hätte eine kleine Geste erwartet, und wenn es nur eine Flasche Mineralwasser für die Heimfahrt gewesen wäre... irgendetwas. Nix. Für eine mehr als kurze Nacht für meine Tochter und mich 155€ zu bezahlen, fand ich dann doch mehr als happig!

Die Nähe zum Nationaltheater war super. Sind gerade einmal 2 min bis dorthin gelaufen. Zimmer hatten Rollläden, das Badezimmer ein Fenster. Sehr gut!!

Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen!
    • Comfort Einzelzimmer

Es war perfekt! Vom Herrn an der Rezeption bis zu den Damen beim - ausgezeichneten - Frühstücksbüffet waren alle freundlich, das Zimmer war geräumig, bequem und sauber. Und die Lage ideal - 5 Minuten vom Theater entfernt.

Gerne immer wiede
    • Comfort Einzelzimmer

Es hat alles rundum gestimmt, sehr nettes Personal und super Unterstützung bei allen Fragen. Ich habe dieses Hotel Geschäftsleuten empfohlen. Die Lage ist sehr bequem.

Komfortables Hotel mit Charakter
    • Comfort Einzelzimmer

Routinierte Gäste reservieren ihren Frühstückstisch.

Die Rezeption ist 24 h besetzt. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt zwar keine Minibar, an der Rezeption werden aber diverse gekühlte Getränke zu angemessenen Preisen angeboten

Sehr schöner Aufenthalt, können wir weiterempfehlen.

Wir vermissten einen kleinen Kühlschrank.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüfett. Schönes helles Zimmer mit sehr gutem Bett.

<sehr guter Standpunkt, wir hatten unsere zwei Hunde...

<sehr guter Standpunkt, wir hatten unsere zwei Hunde dabei und konnten in nur zwei Minuten am Rhein entlang gehen oder in einen Park auch wenn wir mitten in der Stadt waren . Ruhig, Zimmer gross mit einem Balkon was den Hunden gefiel. Gutes Frühstück. Wirklich alles super und wir reisen viel und waren schon in vielen Hotels würde wieder gehen-

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Nur fünf Minuten Fußweg bis zur Innenstadt. Die Zimmer waren ein bisschen retro aber sehr gemütlich und mit allem was der Mensch braucht ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück .
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ...Salami in dicken Scheiben auf einander gestapelt. Käse bei dem die Trennungsfolie noch dazwischen war. Kein Latte macchiato oder Cappuccino.

Wir waren sehr zufrieden.

Wir erhielten ein upgrade, Juniorsuite. Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück überaus reichlich und hervorragend. 4Sterne. Personal und Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Alles im Allen "SUPER"

Alles prima. Vielen Dank

Alles war gut😉

Das Frühstück war reichhaltig, das Zimmer komfortabel, die Dusche mit vernünftiger Ablage und einfach schön gestaltet. Das Personal war sehr nett. Die nächste Reise nach Mannheim wird dort gebucht. 👍🏻👍🏻👍🏻

Alles positiv - wir kommen wieder :-)

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Hund war gegen Aufpreis ohne Probleme möglich. Grosses sauberes Zimmer mit ebenerdiger grosser Dusche, sehr zentrumsnahe Lage. Sehr grosses Lob speziell für das Frühstück: regionale, frische Leberwurst, frisch aufgebackene Brötchen und eine reichhaltige Auswahl mit leckeren Besonderheiten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kurzer aber guter Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es ist ein schönes, jedoch auch altes Gebäude, was man an Türen, Flur, Aufzug... erkennt. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer modern gehalten. Aber es könnte etwas sauberer sein. Tipp ans Reinigungspersonal: auch mal oben das Bett-Kopfteil, auf den Schränken und auch im Bad etwas ordentlicher abwischen.

Nettes Personal, ordentliches Frühstück und genug öffentliche Parkplätze um das Hotel herum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Vergleich mit anderen Hotels nicht zu toppen! Der 24-Stunden Service an der Rezeption kam uns ebenfalls sehr entgegen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker zugleich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker zugleich. Das Personal sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Wir würde das Hotel sicher nochmals buchen.

Es war schön in Mannheim.

S.O.

Altes Gebäude aber gut renoviert. Schönes neues und gepflegtes Badezimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal und ruhige zentrumsnahe Lage. Der Preis scheint mir insgesamt etwas übersetzt zu sein. Trotzdem insgesamt Sehr gut.

Wird für nächstes Jahr wieder gebucht!
    • Comfort Einzelzimmer

Lage des Zimmers direkt zu einer tagsüber vielbefahrenen Strasse. War allerdings am Ende doch nicht so störend wie befürchtet.

Lage zum Kongresszentrum günstig, freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Bad.

Alles Top, würden jederzeit wieder kommen.

Tolles Zimmer, sehr netter Mann am Empfang. Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Apotheke in der Nähe. SAP Arena in paar minuten mit Auto gut zu erreichen.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir würden jedesmal wieder ins Hotel Mack.

Alles war perfekt.

Sehr schöne helle Zimmer. Auch der Frühstückraum war sehr schön. Frühstücksbuffet war sehr vielfälltig. Angenehm war auch die frühe Eincheckmöglichkeit.

Das Hotel war okay, aber wir würden da kein zweites übernachten.

Die Parksituation ist katastrophal. Leider verfügt das Hotel nur über sehr enge Garagen für 8,50 €. Einen zusätzlichen Parkplatz gibt es gegenüber für 6 50 €. Frei parken kann man an der Straße falls dort mal etwas frei wird. Bis wir überhaupt wussten wo die Parkplätze sind vergingen sicher zehn Minuten. Die Dame am Empfang hatte sehr viel Zeit...

Die Zimmer waren schön groß und das Bett sehr bequem. Die elektrischen Rollos fanden wir auch toll. Das Frühstück war okay.

Gute Lage, gutes Frühstück.

Unser Zimmer war wohl noch eines der 'älteren' Modelle. Altmodische Möbel, älteres Bad. Es war aber sauber und ok. Für eine Nacht und für den Preis also in Ordnung.

Gute Lage, gutes Frühstück. Zimmer für drei Personen geräumig. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig, was uns wichtig war.

Sehr schönes, sauberes Hotel, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Sehr schönes Hotel in guter Lage zur Innenstadt. Nur wenige Meter bis zum Neckar. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nettes zuvorkommendes Personal. Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Frühstück war sehr gut, wenn man früh genug am Buffet war.

Frühstück war sehr gut, wenn man früh genug am Buffet war. Gerade die warmen Speisen, Rührei, Speck, Gemüse waren relativ schnell aus. Bei drei Nächten hatten wir das Hände-Handtuch zum Wechseln auf den Boden gelegt. Es wurde aber wieder (feucht) zurückgehängt. Es gibt im Hotelhof ca. 6 Parkplätze (8 €). Die Einfahrt ist allerings sehr schmall. Parkhaus/Parkdeck ist zweimal über die Strasse.

Frühstück war sehr gut, wenn man früh genug am Buffet war. Das Personal war auch freundlich. Das Irische Pub Fermac zwei Strassen weiter war sehr gut in Speisen und Getränken.

Lage ist super

Die Putzfrauen waren sehr aufdringlich und kamen auch trotz Aufenthalt ins Zimmer. Einige Dinge im Zimmer waren defekt aber war nicht weiter schlimm.

Die Lage und der private Parkplatz waren super. Das Hotel war rustikal romantisch aber stimmig. Leider gab es eine Baustelle auf dem Flur.

Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee war sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Tatsache, dass es üblich ist, den Zimmerschlüssel abzugeben. Das Personal erklärte mir, dass sie dann wissen, wer im Hotel ist und wer nicht.

Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee war sehr gut. Das Bett war auch sehr komfortabel (inkl. dicker Bettdecke und zwei Kopfkissen). Habe mich gut mit dem Personal unterhalten, alle waren sehr freundlich.

In so einem " alten Haus " auf so modernen Komfort...

Es mutet zunächst etwas hellhörig an, aber eh, es ist ein denkmalgeschütztes altes Gebäude, und ich möchte nicht wissen, wie es wäre, wenn da keiner in den unter diesen Bedingungen möglichen Schallschutz investiert hätte; also kein Grund deshalb dieses Haus nicht zu mögen

In so einem " alten Haus " auf so modernen Komfort zu treffen, rechtfertigt schon mal den Preis zum einen

Sollten wir wieder mal nach Mannheim kommen, werden wir dort wieder buchen.

Alles war in Ordnung!!

Das Hotel ist sauber, hat geschmacklich gut eingerichtete Zimmer, das Frühstück war absolut lecker, mit frischen Obst, frischen Brötchen und alles was man zu einem guten Frühstück braucht. Die Rezeption ist 24 Stunden mit sehr netten Personal besetzt! Check in und out ging schnell und reibungslos.

Wochenend-Trip mit Wohlfühlfaktor

Helle Weizenbrötchen waren beim Frühstück hin und wieder Mangelware, wurden aber recht zügig aufgefüllt.

Geräumige Zimmer, das Bad in unserem Zimmer war sehr modern und sauber, Dusche war sehr gut (kein Druckmangel beim Wasser oder unnötig lange Wartezeiten bei Wärme). Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, hat Einwandfrei funktioniert. Das Frühstück war etwas besser als der Durchschnitt, die übliche Auswahl von Aufschnitten, Marmeladen und Müsli war vorhanden. Kaffee, Tee und verschiedene Säfte wurden als Getränke serviert. Die Betten waren bequem. Unser Zimmer war mit elektrischen Rollläden ausgestattet, für lichtempfindliche Menschen beim Schlafen eine sehr gute Sache. Das Zimmer wurde zwischen Frühstück und Mittagszeit gereinigt, dies wurde ebenfalls sehr ordentlich gemacht. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und überaus zuvorkommend.

Wir hatten das Turmzimmer mit Whirlpool und eigentlich vor ,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher

Wir hatten das Turmzimmer mit Whirlpool und eigentlich vor , diesen ausgiebig zu nutzen. Allerdings kamen aus den Düsen im Betrieb reichlich unappetitliche schwarze Ablagerungen. Wir wechselten also in die Dusche, wo wir einen nicht funktionierenden Duschkopf vorfanden. Das ist bei einem Zimmerpreis von über 200 € nicht akzeptabel. Wir gaben diese Mängel bei unserer Abreise an, auf die von der Mitarbeiterin an der Rezeption angekündigte Kontaktaufnahme des Geschäftsführers/Managers warten wir aber bis heute. Schade, denn das Zimmer ist sonst wirklich schön.

Würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war super. Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. In der Nacht war es ruhig, ich habe wunderbar geschlafen. Gerne wieder.

Erwartungen wurden mehr als erfüllt

Auf Anhieb fällt mir hier nichts ein.

Zentrale Lage, gutes umfangreiches Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Hinweise zu Parkmöglichkeiten

Ein Hotel das immer für seine Gäste da ist

Die Ausstattung in unserem modernisierten Zimmer war top. Das Frühstück völlig ausreichend. Bei Wünschen wie lactosefreier Milch stand diese am Morgen bereit. Das Personal war freundlich und sehr Hilfsbereit. Es gab auch keine Schwierigkeiten da wir durch einen Notfall vorzeitig abreisen mussten. Kann dieses familiäre Haus nur empfehlen. Es lieg auch sehr zentral. Werden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Von dem nach anstrengender Städtetour wunderbar bequemen...

Alles gut.

Von dem nach anstrengender Städtetour wunderbar bequemen Bett über das nach hinten raus super ruhige Zimmer mit dem tollen Bad bis hin zum reichhaltigen und leckeren Frühstück blieben für uns keinerlei Wünsche übrig. Dieses Hotel steht nicht umsonst als Empfehlenswert im ADAC-Reiseführer.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gute Alternative, wenn alle 4*-Hotels ausgebucht sind
    • Comfort Einzelzimmer

Gemütliches, kleineres und sauberes Hotel mit sehr ruhigem Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nur ca. 3 Min. zu Fuss von der nächsten Strassenbahn-Haltestelle entfernt. Es liegt in einer sicheren und sauberen Gegend.

Ein toller Kongress wurde durch ein entsprechendes Hotel gekrönt
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war über das Wochenende nicht ausreichend Zeit für das tolle Frühstück. (Ab 7°° und 8°° schon Kongressbeginn)

Super Nähe zum Kongresscentrum Rosengarten, ultra nah das Nationaltheater und sehr nah der Luisenpark.

Hotel könnte auch 4 Sterne haben.
    • Comfort Einzelzimmer

Fehlender Safe und Nachtkästchen.

Gediegenes Hotel mit schöner Art-Deco Fassade. Comfort Zimmer groß, neu renoviert mit stimmungvoller Beleuchtung. Großer Flatscreen Fernseher. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes preiswertes Frühstück. Lift. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel könnte auch 4 Sterne haben. Superschnelles kostenloses WLAN.

Hotel Mack sehr empfehlenswert

Alles super

Das Hotel liegt in ruhiger Lage nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Das Zimmer ist sehr sauber und modern eingerichtet das Bad mit Dusche auch neu hergerichtet. Das Frühstück ist für 7€ sehr preiswert und reichhaltig. Die Parkmöglichkeiten im Hof sind für einen Mittelklassewagen völlig ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen ****

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Eine Übernachtung mit Frühstück für einen tollen Preis

Das Doppelzimmer war sehr komfortabel und vor allem sauber. Leider waren wir nur 1 Nacht im Hotel, aber das Personal war sehr aufmerksam, das Hotel sehr ruhig und das Frühstück für ein 3 Sterne Haus völlig ausreichend. Toll, das man auch einen Stellplatz für den Pkw dazu buchen kann. Wir würden jederzeit wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

WUNDERBAR - nichts zu bemengeln
    • Comfort Einzelzimmer

Das einzige was uns gestört hat ist die Tatsache dass keine Bar oder Restaurant dabei war. Wobei man hier auch sagen muss, das Hotel ist so Zentral gelegen, dass man alles in kürzester Entfernung hat.

Das Hotel ist in großem und ganzem super. Ich selbst hatte ein wenig ein älteres Zimmer, aber wunderbare größe auch vom Bad, meinem Kollegen seins war neuer und besser. Auch das Frühstück von Auswahl, Qualität und Service kann man nur loben einwandfrei sehr zufrieden stellend..

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gern wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Haus, hervorragender familiärer Service, schönes, ruhiges Zimmer mit schönem Bad. Köstliches Frühstück in schönem, großzügigen Frühstücksraum. Wenn ich wieder nach Mannheim komme - wieder im Hotel Mack!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Unzufrieden. Für den Preis schon in besseren Hote gewohnt z.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstücksbuffet Keine Entschuldigung, weil um 9,30 kein Camenbert mehr nachgefüllt wird, sondern nur ein leergegessenes Tablette vorhanden war. Ebenso die Würstchen. Kein Hinweis wo das Frühstückszimmer sich befindet Zimmer als Comfortzimmer überbewertet.Auf meine Reklamation beim Ausschecken wurde mir als Erklärung gegeben. daß der Wareneinkauf immer montags stattfindet. Lächerlich !! Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen, obwohl es sehr günstig zum Theater liegt. Noch eine Fehlauskunft, wenn ich direkt beim Hiótel gebucht hätte,wäre es billiger gewesen als bei Ihnen. Auf meinem Heimweg hat mir das DORINT-Hotel gesagt, daß esder gleiche Preis ist.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

okay

kein Kühlschrank im Zimmer

Zimmer war extrem sauber, historisches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Nur zu empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr netter zuvorkommender Service, sehr sauber und das Frühstück Buffet hat eine sehr große Auswahl für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

War zufrieden
    • Comfort Einzelzimmer

Anreise zum Theaterbesuch, von diesem nicht weit entfernt. Sicheres Abstellen des Autos, wenn auch gegen Gebühr.

Lage für unseren Aufenthalt ideal.

Unangenehmer Geruch im Bad

Lage für unseren Aufenthalt ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Können wir empfehlen!

Kunstofffüllung in Decken und Kissen.

Gutes Frühstück, sehr schönes Haus. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Zimmer waren sauber.

Die Zimmer waren sauber. Das Frühstücks Buffet ist ausreichend.

ich komme wieder.

Bett und Frühstück waren SEHR gut, die Lage excellent.

Zentrale Lage, leckeres Frühstück

Sehr kleines Einzelzimmer, keine Minibar

Zentrale Lage, leckeres Frühstück

Sehr schön.

Parkplätze vor dem Haus nur gegen Parkticket.

Gute Lage.

Familiär geführt und gemütlich

Muffige Gerüche im Bad

Familiär geführt und gemütlich

Badezimmer !

Badezimmer !!

Sehr freundliches Personal!

Das Bad war leider etwas eng, eine Dusche statt Badewanne könnte Abhilfe verschaffen.

Sehr freundliches Personal! Großzügiges Zimmer.

Schöne Tage in Mannheim

Gutes Frühstück, ruhige Lage, Nähe zum Nationaltheater (Grund des Aufenthalts in Mannheim)

Das Bad war sehr sauber und modern.

Das Bad war sehr sauber und modern. Das Bett war bequem. Wir kommen gerne wieder.

ein empfehlenswertes, gemütliches Hotel in Superlage zum Nationaltheater.

Alles war prima.

Moderne Ausstattung.
    • Comfort Einzelzimmer

Direkt im Hof stehen außerdem nur wenige, sehr enge Parkplätze zur Verfügung.

Moderne Ausstattung.

Bestens.
    • Comfort Einzelzimmer

Super nettes Personal, bequemes Bett, schönes Bad.

Wie kommen wieder ;)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher

Wie sind rundum zufrieden, tolles Turmzimmer

schöne Beleuchtung im Bad

schöne Beleuchtung im Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr nettes Personal - sehr gutes Frühstück und sehr sauberes Zimmer, jederzeit wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstück und sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Empfehlenswert!