Bewertungen für Hotel Village MATAMBA Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berggeiststraße 31-41, 50321 Brühl, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Brühl

Sehr nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes Personal. Sehr sauber, Zimmer und das gesamte Hotel. Direkt am Park mit direktem Zugang über das Nachbarhotel, nur für Gäste. Für ein 3 Sterne Hotel ein geniales Frühstücksbuffet, weit über den Erwartungen. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Kurztripp 1 Nacht
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Preise für die echt dürftigen Snacks an der Bar waren absolut überteuert!!! Ganz ehrlich 5€ für ein paar Gemüsechips aus der Tüte und Dipp sind echt Hammer!!!

Hotel hat eine super Lage am Park. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer sauber und wunderschön eingerichtet! Das Hotel kommt 100% dem Thema Afrika nach! Absolut spitze umgesetzt! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker!!

Top Themenhotel mir einigen Fehlern.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene) mit Gartenblick

Chaos beim Frühstück ! das Personal war da total überfordert es gab zu wenig Sitzplätze zum Frühstücken.Sollten man probieren hier irgendwie Abhilfe zu schaffen.Es gab da wirklich viele Beschwerden.Total unverständlich ist es auch das man als Hotelgast vom Hotel Matama nicht den Pool des Hotels Ling Bao mitbenutzen darf.Wir sind am Feiertag 31.05.2018 früh angereist und wollten uns bei super Wetter einen schönen Tag am Pool machen.Kenne ich jetzt leider so gar nicht.Im Europa-Park dar man als Hotelgast alle Einrichtungen sämtlicher Hotels mitbenutzen.An der Rezeption wurde uns ein öffentliches Schwimmbad im Ort empfohlen.Wer bitte nImmt aber Handtücher mit in ein Hotel ? Auch dies mal bitte überdenken.Auch gibt es in den Zimmern keine WLAN Verbindung ???

Das Hotel ist top und liegt direkt am Park.Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.Auch das Frühstück ist sehr gut und bittet reichlich Auswahl.Die Zimmer sind im afrikanischen Still gehalten und groß.Das Badezimmer mit Dusche ist sehr modern.

Afrika in Deutschland
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Preise für das Essen im Hotel waren sehr hoch und die Speisekarte sehr exklusiv und ausgewählt. Wenige nicht exotische Gerichte. Kein Kühlschrank im Zimmer.

Top Lage zum Besuchen des Phantasialands. Man befindet sich quasi direkt im Vergnügungspark und darf auch als Hotelgast zwei Achterbahnen 30 Minuten länger als die anderen Gäste nutzen. Das Frühstücksbuffet war toll und die Auswahl riesengroß (natürlich auch mit afrikanischen Besonderheiten). Das afrikanische Motiv des Themenhotels zieht sich durch alle Sparten (Zimmer, Frühstück,.. ), dies fanden wir besonders toll.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Bettvorleger in Zimmer 1355 gehört ausgewechselt oder entsorgt!

Super: Service sehr aufmerksam; ruhige Zimmer trotz Autobahnnähe; das Thema Afrika insbesondere in den Restaurants und Bars sehr gut umgesetzt; Drinks top; Frühstücksbuffet hervorragend!

super kalt im Winter!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

DA Hotel ist auf keinen Fall im Winter zu empfehlen. Das Zimmer war super kalt, die Klimaanlage bläst nur kalte Luft. Die Lösung war ein elektrischer Heizkörper und trotzdem relativ kalt. Das Mädchen an der Rezeption war sehr gleichgültig. Nie wieder! Das Frühstück ist OK, aber gerade in Winterzeiten könnten sie etwas an warmen Speisen anbieten und keine halbrohe Süßkartoffel.

Saubere Zimmer, geräumig und ruhig.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Saubere Zimmer, geräumig und ruhig. Freundliches Personal. Tolles Restaurant zum Abendessen und ein leckeres Frühstücksbuffet. Wir waren zur Geschäftsreise im Matamba, der Park hatte geschlossen.

Alles in allem ein gelungener Ausflug!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Dass man erst um 15.30 Uhr die Zimmer beziehen kann, entspricht nicht dem internationalem Standard. Außerdem bietet die Jafari-Bar abends zu wenig Plätze im Verhältnis zur Gästezahl.

Es war für jeden etwas dabei. Alles war frisch. Nur der Kaffee hat nicht geschmeckt. War offensichtlich eine Billigmarke.

Ein rundum schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider reisten wir vor Parköffnung an und im Hotel konnten wir kein Kaffee trinken bzw. es wurde uns verneint, nur in Verbindung mit Frühstück.

Ein rundum schöner Aufenthalt. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendbuffet. Die Zimmer war TOP sauber und der Remington-Föhn im Zimmer ist der Hammer :-)

Phantasitsches Ambiente - eine andere Welt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Minibar/Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Getränke kann man sich an Automaten auf den Fluren ziehen. Kein Pool. Schade, dass man als Hotelgast nicht den Pool das Nachbarhotels Ling Bao nutzen kann. Dies ist in anderen Resorts durchaus üblich.

Ganz tolles Hotel - einfach Abtauchen in eine andere Welt. Hammermäßiges Ambiente. Sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang und beim Frühstück (sonst keinen Kontakt zu Mitarbeitern gehabt). Großartiges Frühstücksbüffet mit kalten und warmen Speisen. Am Ankunftstag durften wir als Hotelgäste nach Parkschluss noch eine Stunde gratis und exklusiv in den Park (Themenbereich Klugheim) und dort die Achterbahnen fahren. Es war so wenig los dass mehrere male hintereinander fahren konnte. Großartig, wenn man bedenkt, wieviel hier tagsüber los ist.

Ein rundum großartiges Wochenende!

Die Fassade könnte mal wieder einen Anstrich und die Lobby etwas mehr indirekte Beleuchtung gebrauchen, um das besondere Flair noch ansprechender rüberzubringen. Was Ausstattung und Interieur betrifft, sollte man keinen Luxus oder ein Design-Hotel erwarten - das würde auch nicht zum Thema passen. Beim Frühstück war es etwas sehr wuselig, viele Platten blieben ein paar Minuten leer, obwohl die Mitarbeiter sehr bemüht waren. Alles in allem jedoch absolut akzeptabel.

Tolle Atmosphäre: Man tritt durch das Portal in die Lobby und ist in einer anderen Welt. Wir waren überrascht, wie liebevoll, detailliert und wertig das Thema Afrika umgesetzt wurde. Die Zimmer waren super: sehr ruhig und geräumig, großes Bad, Blick in den Park, Geschenke für die Kinder. Alle Zimmer (wir hatten ingesamt 5 gebucht) waren unabhängig von der Belegung mit einem großen Bett und mit einem Safari-Lodge-Bett mit Himmel, in dem die Kinder geschlafen haben, ausgestattet. Habe selten so gut gelaunte und zuvorkommende Hotelmitarbeiter erlebt! Besonders an der Rezeption, wirklich außergewöhnlich! Frühstück: gute Auswahl, unglaublich viele leckere Brot- und Müslisorten - und ein ganz tolles Kinderbuffet.

Sehr schön, mit ein paar Kleinigkeiten zum Verbessern.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Den Pool des angrenzenden Hotels, darf man als Hotels Gast nicht benutzen. Auch das Restaurant um zu Frühstücken ist etwas klein, weswegen man mit Wartezeiten rechnen muss. Das Zimmer verfügt über eine kleine Dusche, welche aber ausreicht. In einem Doppelzimmer könnten auch gut 4 Erwachsene drinnen schlafen. Sozusagen hätten uns zu 4 eins ausgereicht wie 2 getrennte.

Die Lage des Hotels ist Ideal um am nächsten morgen ins Phantasialand zu starten.

Gartenblick, Ambiente, Frühstück
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Bedienung in der Bar war enttäuschend. Ich musste sehr lange (ca 2 Stunden) auf meinen Kaffe warten. Serviert wurde leider Milchkaffe, was ich nicht bestellt habe. Wenn nur Milchkaffe da ist, sollte man darauf hinweisen. Denn ich habe normalen Kaffe bestellt.

Gartenblick, Ambiente, Frühstück

Unterkunft sehr schön, Essen zu teuer
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten ein wenig Probleme unser Zimmer zu finden. Weil es mehrere Fahrstühle gab. Die Preise in den dazu gehörigen Restaurants fanden wir sehr überteuert. Für Familien mit Kindern inakzeptabel.

Das Hotel ist sehr ideenreich angelegt und man fühlt sich nach Afrika versetzt. Und es war beeindruckend ruhig, trotz dem es fast ausgebucht war. Auch das Personal war sehr nett und auskunftsfreudig. Das Fühstücksbufett war reichhaltig und für jeden was dabei.

Zwischenstop und Kurztripp in den Vergnügungspark
    • Familienzimmer (3 Erwachsene) mit Gartenblick

Das WLAN im Zimmer ist eine Katastrophe! Die Beleuchtung viel zu dunkel. Keine Ablagemöglichkeiten für die Kleider, vor allem nur zwei Kleiderbügel!? Die Frottewäsche wurde gewechselt, obwohl sie nicht am Boden lag. So schonen sie die Umwelt nicht und können den Zettel entfernen! Mit gross gewachsenen Kindern ist die Grösse des Bettes ein Problem!

Das Frühstücksbuffet war der Hammer, Gratulation! Die Matratzen der Betten 1A! Die Sicht in den Garten ist sehr schön. Ein Hygieneartikel konnte kostenlos an der Rezeption bezogen werden, herzlichen Dank!

Super schönes Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Gartenblick

Die Preisleistung was das Essensbuffet anbetrifft ist etwas unangemessen. Kinder ab 12 Jahren werden als Erwachsene abgerechnet und 28€ fand ich für unsere Tochter einfach zu viel. Auswahl war aber TOP!

Es ist von der Aufmachung ein wunderschönes Hotel, der Garten hat uns am besten gefallen.

Traumhafter Hochzeitstag
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet war einfach Grandios. Das Buffet am Abend im Restaurant Zambesi mit der gesamten Bandbreite der Afrikanischen Küche ist einfach ein Muss. Klein Afrika im Rheinland Seit Jahren eines unserer Urlaubsziele.

War ein tolles Erlebnis...Kann man sich aber leider nicht so oft gönnen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Gartenblick

Ein direkter Zugang zum Park wäre nicht schlecht und ein Wellnessbereich fehlt.

Das Frühstück war einfach klasse....Viel Auswahl,einfach lecker. Frühstücksraum sehr ist sehr angenehm. Dusche ist sehr groß und ebenerdig.

Frühstück gut, Auswahl angemessen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Betonlastige Bauweise wohl teilweise dem Hotelthema geschuldet, aber nicht mein Ding.

Frühstück gut, Auswahl angemessen. Hotel diente nur zur Übernachtung mit Frühstück, wir haben eine Veranstaltung in der Nähe besucht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Zuviel Afrika für Zentraleuropa!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer hat doch deutliche Verschleissspuren und ein bisschen Putzmangel offenbart. Die Gastronomie ist ausbaufähig, hier merkt man dass man sich zu Parköffnungszeiten nicht um Gäste bemühen muss. Schade eigentlich! In der Bar muss man schon auf Bedienung drängen, wer Durst hat ist hier definitiv in der afrikanischen Wüste gelandet. Und dann nur 0,2 l Cola etc. das ist schon ein Armutszeugnis oder es soll authentisch wirken, dann fehlt mir die Erfahrung für Afrika. Ein afrikanisches Buffet sollte etwas besser beschrieben sein, die Qualität ansonsten war okay.

Lage, Ambiente, Frühstück und Preis/Leistung sind Klasse!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Kurzurlaub in Afrika
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Freizeitpark typisch waren die Preise generell (Restaurants...) etwas höher als gewöhnlich.

Perfekt thematisiertes Hotel was sich nicht hinter Disney & Co verstecken braucht. Frühstücksbuffett top!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Hier fühlt man sich als Gast rundum Willkommen!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Mitbarbeiter superfreundich und hilfsbereit. Das Essen Topfrisch und absolut lecker, ob beim Frühstück oder Abendessen! Die Zimmer und alle Einrichtungen sehr sauber, instandgehalten und "in Schuß" Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Hotel war ausgezeichnet.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Etwas zu trinken auf dem Zimmer wäre schön. Da es auch "nur" ein 3*** Hotel ist, darf man es auch nicht erwarten und soll das Hotel auf keinen Fall abwerten

Das Hotel war ausgezeichnet. Uns hat nur eine Flasche Wasser oder Kaffee auf dem Zimmer gefehlt, sonst eine 1 mit Sternchen. Es war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und es war eine riesen Auswahl

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Einfach Wow!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr saubere und gepflegteZimmer mit komfortabler Ausstattung, im ganzen Hotel sogar geputzte Fenster! Freundliches Personal beim Check-in und auch beim Frühstück super nett und zuvorkommend Eine Stunde vorher kann man die zwei neuen Achterbahnen im Themenbereich Klugheim exklusiv als Hotelgast nutzen und das quasi ohne anstehen!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Immer wieder gerne :)
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bad hatte ein wenig komisch gerochen und die Form des Waschbeckens ist nicht so optimal... Beim Zähneputzen und Gesicht waschen landet das Wasser mehr außenrum als im Waschbecken drin.

Erstmal ein großes Kompliment an das Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sah so aus wie im Internet und war auch sauber. Der Frühstücksraum- und das Buffet waren der Hammer! Sehr schön eingerichtert und reichlich Auswahl von A-Z. Eigentlich vermisst man nichts! Einziger kleiner Kritikpunkt: an dem Tag als wir dort waren war der Frühstücksraum überfüllt - ... das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Schöner Kurzurlaub mit afrikanisch-weihnachtlichem Flair
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Nicht so gut gefallen hat uns, dass es keinen direkten Zugang mehr zum Park gibt. Da muss man das Hotel Ling Bao nutzen.Dieses ist aber auch nur 3 Gehminuten entfernt. Also durchaus annehmbar.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen Balkon und Blick in den Park. Auch der extra Schlafraum für die Kinder ist sehr schön gestaltet. Und das Bad mit Dusche war sehr ansprechend. Als Hotelgast hatte man die Möglichkeit schon eine Stunde früher in den Park, in den Themenbereich Klugheim, zu gehen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Entspannter Spass.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich war zum 2. Male dort aber wieder die Badelatschen vergessen. Ich wünschte mir ein paar einfache Badeslipper (die kosten nicht die Welt) für den kalten Fussboden.

Die Lage ist Super wenn man ein entspanntes WE im Freizeitpark verbringen will.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Happy Birthday to me
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Komischer Betonfußboden im Zimmer Muffiger Geruch durch Klimaanlage Bett etwas weich

Nähe Phantasialand Inkl Frühstück Kostenloser Parkplatz 1 Stunde Taron fahren 😍

Erlebnisreiches Hotel mit vielen tollen Eindrücken!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr gute Lage, direkt im Park. Personal war super freundlich und stets gut gelaunt. Es wird sehr darauf geachtet, dass der Gast zufrieden ist. Sehr schönes Zimmer und man hat absolut nichts von seinen Zimmernachbarn gehört. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Für den Ausflug ins Phantasialand war es in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Badezimmer war nicht wirklich schmutzig dennoch fehlte der letzte Schliff. WLAN nur im Erdgeschoss ist nicht mehr zeitgemäß. Leider kein eigener Zugang zum Freizeitpark.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Bett war sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Einen wirklich gelungenen Aufenthalt.

Nichts negatives!

Die Lage ist perfekt. Ein wirklich schönes Hotel. Das Frühstücksbuffet war sensationell. Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet hat eine grosszügige Auswahl und schmekt sehr gut :) Neue Attraktion im Phantasialand wurde für Hotelgäste 1 Stunde länger noch offen gelassen.

Ein sehr schöner unvergesslicher Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Preis, was dort eigentlich ein Zimmer kostet (ohne Sonderpreis von Booking.com) ist einfach viel zu teuer, sogar teils übertrieben.

Es war sehr nah am Phantasialand gelegen (Hauptgrund der Reise). Es war trotz der vielen Leute mit Kindern sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker, Allergene waren gekennzeichnet und es war glutenfreies Brot vorrätig. Zimmer, Bad und Hotel an sich sind sehr sauber und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (sofern man überhaupt Fragen hat, weil man beim Check in alles ohne Aufforderung erklärt bekommt). Und natürlich ist alles dem Thema Afrika entsprechend gestaltet, man ist dann doch etwas irritiert, wenn man das Hotel verlässt und sich in Brühl vorfindet ;)

Wohlfühlhotel
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die frühmorgendlichen (notwendigen!) Testfahrten der Achterbahnen vor Parköffnung. Da erübrigt sich ein Wecker ;-)

Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal! Tolles Frühstücksbuffet. Thema "Afrika" in der Gesamtgestaltung des Hotels und der Zimmer wunderbar getroffen. Absolute Wohlfühlatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Tolles Themenhotel
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet ist richtig lecker und das Ambiente ist toll - wie in Afrika. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht . Wir kommen bestimmt noch ein drittes mal !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Im grossen und ganzen ein tolles Hotel .
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) mit Gartenblick

Vom Preis-Leistungsverhältnis etwas zu teuer aber macht man ja nicht jedes Jahr und die Kids fanden es toll !

Im grossen und ganzen ein tolles Hotel ...Betten sehr bequem und Frühstück lecker und alles dabei !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Perfekte Übernachtungsmöglichkeit für einen Parkbesuch.

Die Musik war in den Gängen etwas zu laut

Die Hotelanlage war auf das Thema bezogen sehr gut getroffen. Das Zimmer war angenehm ruhig (auch bei vollem Fahrbetrieb; Die Black Mamba schließt direkt an das Hotel an war aber trotzdem im Zimmer fast nicht zu hören)

Stornierungsgebühr von 80% ist räuberisch; sonst tolle Unterkunft; erlebnisreich...!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Bin früher abgereist; Stornierungs-Gebühr mit 80% sehr hoch...!!!! :-( :-( :-( Trotz Hochsaison; das Zimmer wurde 2 Min. später weitervermietet...!!!

Location, Buffet, Personal

Das Kopfkissen zum nach Hause nehmen und das T-Shirt zum...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Gartenblick

Dass das Hotel keinen direkten Zugang zum Park hatte.

Das Kopfkissen zum nach Hause nehmen und das T-Shirt zum selber bemalen, wo auf dem Kinderbett war, einfach nur super toll. Unser Kind war begeistert und so happy!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Eine tolle Athmosphäre.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Gartenblick

Von uns aus Brandenburg ist die Fahrt (mit knapp 8 Stunden , vielen Baustellen, nur einer kurzen Pause) nicht wirklich toll, auch wenn das Ziel sehr lohnenswert ist. Schade, dass es so weit weg ist.

Eine tolle Athmosphäre. Die Kinder waren schon am Eingang begeistert und das Zimmer hätten wir gern länger genossen.Im kommenden Frühjahr wollen wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das gebuchte Familienzimmer war Ok.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Gartenblick

Wir haben am 1. Abend im Matambahotel einen Tisch reserviert zum Abendessen. Für das dortige Buffet wurde für einen Erwachsenen 28 Euro (ohne Getränke) berechnet, für den 10jährigen Enkelsohn 14 Euro. Für die 12jährige Enkeltochter verlangte man ebenfalls 28 Euro. Das Argument: ab einem gewissen Alter müsste man halt einen Schnitt machen. Dafür ist das Alter 12 Jahre zu früh. Wir emfanden dies als pure Abzocke !! Dieses Hotel lebt von den Kindern, da alle dort das Phantasialand besuchen. Wir haben an diesem Abend in diesem Restaurant 120 Euro bezahlt, für 4 Getränke und für ein normales Essen für die Erwachsenen. Die Kinder haben für diesen hohen Preis wenig gegessen (Gummibärchen). Fazit: Am 2. Tag im Phantasialand haben wir gleich im Park zu Abend gegessen, zu familienfreundlichen Preisen.

Das gebuchte Familienzimmer war Ok. Wir, Oma und Opa, zwei Enkelkinder 10 u. 12 Jahre alt. Das Frühstück war Ok.

Frühstück und Parkplatz

Die Schlechteste Matratzen Qualität die es gibt

Frühstück und Parkplatz

Das späte einchecken erst um 15:00 Uhr das finde ich ein...

Das späte einchecken erst um 15:00 Uhr das finde ich ein bisschen blöd

Alles,einfach perfekt für einen Enkelausflug!

Alles,einfach perfekt für einen Enkelausflug!!!

Sehr schön

Reichhaltiges Frühstück

Ich habe in der Nebensaison das Zimmer recht günstig gebucht. In der Hauptsaison zu teuer.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war einmalig. Es mangelte an nichts.

Die Bedienung an der Bar war zwar sehr freundlich, hat aber...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Bedienung an der Bar war zwar sehr freundlich, hat aber viel zu lange gedauert. Man muss dort sehr lange auf die Getränke warten.

Die Auswahl des Frühstücksbuffet war super, lecker und...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Auswahl des Frühstücksbuffet war super, lecker und frisch. Also fantastisch :)

Wir kommen wieder !!!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal extrem freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Top Hotel in Top Lage

leider keine Minibar im Zimmer

Das Frühstück war einmalig Das Buffet im Restaurant ebenfalls. Sehr gute Lage, auch für Geschäftsleute

Wartezeiten am Frühstücksbüffet

Wartezeiten am Frühstücksbüffet

Sehr zu empfehlen

Das komplett Paket stimmt einfach. Personal super nett, Frühstück super

Alles in Allem war es ein angenehmer Aufenthalt-
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war klasse. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

alles sehr liebevoll eingerichtet sehr gutes Frühstück

alles sehr liebevoll eingerichtet sehr gutes Frühstück

gut

Frühstück lecker.Zimmer sauber.

6 Erw. 3 Kinder 2Tag zu Teuer. Ca 2500 €

Preise für Familien zu hoch

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, perfekte Lage,...

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, perfekte Lage, freundliches Personal

es war alles okay

gut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Kellnerein war leider viel zu langsam.

Bar Service

Kellnerein war leider viel zu langsam..

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Top Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmerausstattung nicht so hochwertig wie die Bewertung und Preis verspricht.

Top Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Tolles Erlebnishotel
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der kleine Teppich vor dem Bett wirkte verschmutzt und sehr abgegriffen.

Leckere Abendbuffet und toller Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ab 10.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ab 10. Uhr kein Frühstück und wir wurden aufgefordert zu gehen. Ich benötige noch eine Rechnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ein tolles kinderfreundliches Hotel sehr freundliches...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein tolles kinderfreundliches Hotel sehr freundliches Personal und das Frühstücksbuffet is nicht zu toppen. .....

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Immer wieder gern!!!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zugang zum Park sollte verbessert werden; es gibt ja eine Verbindung vom Hotel zum Park

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

top zufrieden,komme wieder.

top zufrieden,komme wieder.

Traumwochende im Phantasialand Brühl
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Unsere Vorstellung wurde übertroffen vom Zimmer und dem übrigen Hotel . Sehr originell . Das Frühstück war erstklassig !!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

sehr schöner Kurzurlaub in sehr ansprechendem Ambiente
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

sehr gutes Frühstück, afrikanisches Buffet mit großer Vielfalt, sehr schöne stilechte Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Hotel Ausstattung ist sehr schön.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) mit Gartenblick

Customer service

Hotel Ausstattung ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Tolles Ambiente, auch für Alleinreisende

Der Zimmerpreis steht in keinem Verhältnis zur Leistung

Tolles Ambiente, auch für Alleinreisende

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gemütlich, ich komme mit den Kindern wieder :)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Gartenblick

Thematisch sehr schön umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Eine Reise nach Afrika ohne deutschland zu verlasen

Das Frühstück und die Ausstattung wareneinzigartig. Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schönes Hotel mit allem drum und dran !
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Die Angestellten waren sehr nett und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Toller Kurzurlaub

Leider kein Platz mehr Abends im Restaurant

Zimmer sehr sauber mit tollen Bad

Ein Traum

Lüfter im Badezimmer.

Dinner,-Frühstücksbuffet war der Hammer. Das ganze rundum Paket sehr stimmig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Village MATAMBA ansehen