Bewertungen für Mercure Hotel Lüdenscheid Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstrasse 66, 58509 Lüdenscheid, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Lüdenscheid

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr gutes Frühstück, schön saniertes Bad.

Sehr gutes Frühstück, schön saniertes Bad. Es ist ein altes Hotel und von außen ein häßlicher 70er Turm, aber von innen gut renoviert. Völlig ok für ein Wochenende. Viele und kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Leider konnten wir die Sauna bei unserem Kurzbesuch nicht nutzen, da sie erst nachmittags eingeheizt war. Beim Frühstücksbuffet hat mit nur Fisch in irgendeiner Form gefehlt.

Die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und hilfsbereit, genau so wie verantwortliche Dame beim Frühstück. Besonders gut gefallen hat uns die Aussicht von unserem Zimmer im 5. Stock und der kleine Balkon. Gefreut habe ich mich auch über den Wasserkocher mit Kaffeeportionen. Sehr schön im 11. Stock der Pool und der Fitnessraum mit Ausblick. Der späte Checkout um 12 Uhr kam uns sehr entgegen. War alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Mindere Qualität der KopfKissen, Flecken auf dem Teppichboden, laute Geräuschkulisse nachts bei geöffneter Balkontür, Wärme im Zimmer

Gutes Frühstück, super Abendessen, Bar, Lage des Hotels, tolles Badezimmer, aufmerksamer Servce im Restaurant und der Bar, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Empfehlenswert
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Das Hotel an sich sieht von aus nicht ganz so toll aus. Es ist deutlich in die Jahre gekommen und sollte mal von außen renoviert werden. Außerhalb des hotels sieht es auch etwas schäbig aus.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch wenn das Hotel von außen nicht so toll aussieht ist es von innen sehr schön, modern und wirklich sehr geräumig. Selten solche ein großes Zimmer gehabt. Wir hatten die Familien-Suit. Wer mit Kinder unterwegs ist und die Suiten in anderen Hotels kennt der wird hier positiv überrascht sein. Die Zimmer waren riesig. Das Restaurant war auch super und die Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich und hoch motiviert. Wellness -Bereich und Schwimmbad sehr gut. Ausblick vom 8.Stock hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für mich ein funktionierendes Hotel ohne offene Wünsche, wenn man beruflich unterwegs ist.

Meine Balkontür hatte einen "abgerissenen" Türknauf! Im Grunde nicht der Rede wert aber ich frage mich immer....! Sieht das niemand oder ist dem Facility Management das egal?!?!

Eine unkomplizierte Unterkunft wie eben ein Hotel ist. Sagenhat großer Parkplatz. Hotel - Zimmer - toller Ausblick - nettes Personal. Mein Zimmer hatte etwas Probleme mit der Tür. Ruck Zuck und unkompliziert wurde mir ein neues Zimmer zwei Stockwerke weiter oben angeboten. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und höflich. Das war auffällig super. Danke an dieser Stelle. Die Lage des Hotels ist toll. Oben auf dem Berg hat man eine sagenhafte Aussicht auf Lüdenscheid. Der angrenzende Berg läd zum Spazierengehen ein. Das Frühstück war üppig. Für Geschäftsreisende top! Alles was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Einfach Perfekt

Es gibt eigentlich nichts negatives über dieses Hotel zu sagen.

Dieses Hotel ist super. Man wird mit einem Lächeln empfangen und fühlt sich sofort wohl. Dieses Gefühl bleibt während des gesamten Aufenthalts bestehen. Abends an der Bar wird man herzlich empfangen, genauso wie morgens beim Frühstück. Der infinity-pool hat das ganze noch getoppt. Man hat von hier einen perfekten überblick auf Lüdenscheid.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ruhig gelegenes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten und...

Leider liefen in der Zeit unsere Aufenthaltes nur einer von beiden Aufzügen, ohne, dass dies vermerkt war. Es ist immer wieder schade und kleinlich für eine kleine Flasche Wasser in einem Hotel mit MERCURE Standard 2,50€ zu verlangen.

Ruhig gelegenes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten und ordentlichem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Frühstück sehr lecker und umfangreich

Unser Aufenthalt in Lüdenscheid war ein Zwischenstopp auf einer langer Rückreise aus England. Erschöpft sind wir in dem Hotel angekommen und in der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass ab 18:00 Hotelrestaurant öffnet. Um 18:00 Uhr sind wir mit den Kinder in die Restaurant hingegangen und das Restaurant war leer. Trotzdem wurden wir weggeschickt, weil wir keine Halbpension gebucht haben, und die jetzt nur Plätze für Halbpensioner hätten. Wir könnten evtl. 20:30 noch mal kommen ober ohne Sicherheit dass wir was bekommen. Also mussten wir noch mal ins Auto und sind in Lüdenscheid zu einem Italiener hingefahren. Das ist ein NoGo für ein Hotel dieser Klasse.

Frühstück sehr lecker und umfangreich Hotel sehr sauber Pool / Sauna / Fitness Studio (zwar mit nur 4 Geräten) war an dem Tag kaum besucht -> man hatte es quasi für Privatnutzung Lage sehr imposant, oben am Berg mit super Blick auf die Stadt Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Jeder Zeit wieder

Die Bar Künste lassen zu wünschen übrig wir hatten einen Caipirinha der erstens wiederlich geschmeckt hat und dazu noch ohne Strohhalm gereicht wurde mit der Aussage die wurden abgeschafft aber wir haben bei anderen Gästen welche in den Drinks gesehen

Das Frühstück war in meinen Augen sehr gut es gab sogar latte Macchiato zum Frühstück wer wollte meiner Meinung war für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

perfekte Unterkunft für eine Wochenendreise....

schnelles und unkompliziertes Einchecken, sehr nettes Personal; sehr großes und komfortables Zimmer mit schönem Blick über Lüdenscheid, bequeme Betten; leckeres Frühstücksbuffet (große Auswahl); schönes Schwimmbad... Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Ein paar Gebrauchsspuren im Zimmer selbst trübten den Aufenthalt etwas, waren aber nicht gravierend.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der Pool auf der obersten Etage hat zusätzlich für Abkühlung bei den hohen Temperaturen gesorgt. Frühstück Angebot war groß und das Personal hat jeden Gast gefragt ob sie Kaffee wünschen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir kommen wieder

Die Babybetten sollten erneuert werden.

Das Zimmer war sehr groß und man hat von der 9. Etage einen super Ausblick. Der Wellnessbereich ist klasse. Unseren nächsten Aufenthalt haben wir bereits gebucht. Das Frühstück ist vielfältig und lecker.

Klasse, gerne immer wieder!
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Einer von zwei Aufzügen war kaputt, was zu Wartezeiten führte. Mein Zimmer aber lag in der 1. Etage, so dass ich die Treppe nutzte.

Der Poolbereich ist große Klasse, das Frühstück perfekt. Der Aufenthalt an der Rezeption war sehr kurz und ohne Wartezeit, dass Zimmer (hier die Suite), spitze.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gutes Hotel für Geschäftsreisende oder zur Durchreise.
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Das Hotel war schon etwas "benutzt", was an den Teppichen im Zimmer erkennbar war. Die "Location" - Wohnstraße - war, ebenso wie die Umgebung nicht besonders einladend (was aber dem Hotel nicht angelastet werden kann!). Ärgerlich war, dass in einem Hotel mit 11 Etagen nur einer von zwei Fahrstühlen funktionierte.

Frühstück war sehr sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich (für die Kinder gabs bei der Begrüßung gleich Stofftiere). Tolles Badezimmer. In 3 Autominuten Entfernung liegt ein Steakrestaurant "Hubertus". Absolutes Muss! Sehr gutes und günstiges Essen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr schöne Zimmer mit Balkon.

Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Die Badezimmer sind sehr modern. Das Frühstück ist super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich toller Service. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes frühstück, tolle lage, zimmer sauber

Nur ein aufzug, der 2 ging nicht, andauernd probleme mit der zimmerkarte die sich entladen hat, personnal könnte freundlicher sein

Gutes frühstück, tolle lage, zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schwarzer Montag?

Nur mit Nachweis meiner Buchungsbestätigung konnten wir einchecken, da bis auf meinen Nachnamen alle Daten falsch waren, aber auch niemand anderes mit diesem Namen gebucht hatte. Im Zimmer eine halb leer getrunkene Flasche Wasser, die ich an der Rezeption abgegeben habe, wo mir gedankt, aber auch keine neue angeboten wurde. Auf dem großen Balkon mit schöner Aussicht nicht mal ein Plastikstuhl, keine Klimaanlage, kein Ventilator, keine Mini-Bar. Im Hotelrestaurant wurden wir höflich, aber bestimmt abgewiesen, da nur die Terrasse (ca. 14 Tische) geöffnet hatte und dort alle Tische belegt waren. Auf einen Tisch zu warten, war auch nicht möglich. Also ins Auto und nach langem Suchen (Montag) einen netten "Italiener" gefunden, der uns noch ein Essen gemacht hat. Zum "Absacker" in die Hotelbar, wo eine allein gelassene (mixen, kassieren, spülen, kellnern) und anscheinend noch nicht sehr erfahrene Angestellte sich wirklich bemüht "abrackerte" (ca. 15 Gäste) und uns einen Schlückchen Ramazotti (2cl statt 4cl wie in der Karte) auf Eis servierte. Anscheinend musste sie auch jedes Getränk neben der Kasse noch mal handschriftlich in eine Liste eintragen. Immerhin kam dann noch eine Kollegin, um fröhlich in die Runde zu winken und zu verkünden, dass sie jetzt Feierabend hätte. Zwanzig Minuten später kam sie dann noch mal "vorbei", da sie einfach nicht "loskäme", setzte sich an den Tresen, nahm sich ein paar Snacks und schaute ihrer Kollegin beim Arbeiten zu. Das war alles … interessant, fast schon lustig. Fazit: Schwarzer Montag? Personalengpass? Jedenfalls haben wir so etwas noch nicht erlebt. Für ein Hotel dieser Größe mit vier Sternen war das … nix.

Frühstück in Ordnung, Betten bequem, renoviertes Bad, schöne Aussicht vom Balkon, Lage, renovierter Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Freie kostenlose Parkplätze!

Keine Klimaanlage im Zimmer, aber wir hatten einen Kühlventilator dabei!

Freie kostenlose Parkplätze! Freundliches Personal! Vom Balkon herrliche Aussicht auf Lüdenscheid und die Grüngürtel! Gutes Frühstücksbuffet bis 11 Uhr! Die Band „ohne-Yoko“ hat beim Feuerwehrfest des Löschzugs Mitte richtig gut eingeheizt. Gerne nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Suite sehr schön. Personal muffig. Keine kühlen Getränke, keine Sitzmöglichkeit auf dem Balkon. Sorr
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Keine Sitzmöglichkeit auf dem Balkon. Und das bei den Temperaturen. Keine Minibar, keine kalten Getränke in der Suite. Da hatte ich bei der Buchung einer Suite mehr erwartet.

Guten Abend. Soweit war alles wie erwartet und auch schon bekannt. Es war nicht die erste Buchung unser seits. Jedoch finde ich, das dass Personal etwas netter sein könnte. In der Vergangenheit gab es da nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Jederzeit wieder
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Das Erscheinungsbild von außen ist nicht Klasse aber Sahen die Bunker 1960-70 aus 😉

Das Hallenbad im obersten Stock mit dem Wellnessbereich ist wirklich klasse wir könnten abends dort wirklich runterfahren und sehr entspannen, ich würde jederzeit wieder dort hin meine Geschäftsreise verlegen wenn es möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir kommen wieder

Was unbedingt fehlt sind mehr Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen....wir sind in einen Starkregen geraten und konnten die Sachen nicht ordentlich trocken

Mir hat der Service gut gefallen...alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Neu renoviertes Hotel.
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Bei zwei Aufzügen kann es in den Stoßzeiten schon etwas länger dauern.

Neu renoviertes Hotel. Moderner Stil. Schöner Poolbereich. Aufmerksames Personal.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr saubere und auch große Zimmer, nettes Personal und für 5€ pro Person ein sehr gutes Frühstück. Unser Sohn (2 Jahre) aß und schlief kostenlos. Das Highlight ist der große und inzwischen auch noch sanierte Indoor-Pool mit toller Aussicht. Wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ich würde es erneut buchen.

Hotel in zentrumsnaher und doch sehr ruhiger und grüner Lage. Frisch und modern renoviert. Schicker Bade- und Saunabereich in der 11. Etage. Sehr freundlicher Empfang und nette Damen beim Frühstück. Ausreichender Parkraum unmittelbar am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super nettes Personal egal welcher Bereich alle Top.

Die Außenfassade ist furchtbar. Ich fand es nicht schön das man auf dem Balkon nicht sitzen konnte .

Super nettes Personal egal welcher Bereich alle Top. Das Essen war super lecker . Hotel gut gelegen . Zimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Komfortables Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-verhältnis

Einer von zwei Aufzügen war augenscheinlich schon länger außer Betrieb. Das führte gezwungenermaßen zu ungewöhnlich langen Wartezeiten beim Fahren bis in die 11. Etage. Ansonsten alles top.

Zimmer geräumig. Großzügige Duschkabine. Exzellentes Frühstück. Top Service. Danke

Wunderschöne Gegend mit der passenden Übernachtung in ihrem Hotel, dann ist alles perfekt

Das ein Aufzug defekt war und man relativ lange warten musste

Das Personal ob an der Rezeption oder im Frühstückstaum war sehr nett und zuvorkommend. Außerdem hat man an meine Gluten Unverträglichkeit gedacht 👍 Alles in allem wirklich sehr gut -Lage, Personal, Frühstück

Es war alles Super vor allem der sehr Sehr Freundliche...

Kein Minibar !!!!!!!!!! Wenigstens ein kleiner leerer Kühlschrank MÜSSTE im zimmer geben !!!!!

Es war alles Super vor allem der sehr Sehr Freundliche Empfang an der Reception !!! Frühstück war auch ganz Ok ,ausser die Brötchen .... :( die wahren mir zu Gummimesig :) Vielleicht hatte ich es nicht mitbekommen, das die Brötchen nach 20 Jahren wo ich das letzte mal in Lüdenscheid wahr ,sich so stark geändert haben ?? :) trotz allem sehr gutes Personal immer mit ein Lächeln im Gesicht !!

Ich bin mit der Nacht bei Ihnen sehr zufrieden

Öffnungszeiten vom Schwimmbecken

Frühstück war sehr gut, das Personal dabei wirklich absolut freundlich. Auch die Damen und Herren von der Reception sollte man loben.

Komfortables Haus

Sehr freundlicher Empfang mit kompetenter Beratung durch die Rezeption. Komfortables Haus. Schönes, relativ großes Schwimmbad; kostenlose Bereitstellung nicht nur von Handtüchern, sondern auch von Bademänteln. Schnelles, kostenloses Wlan. Ausgezeichnetes Frühstück. Reichlich Parkplätze am Haus. Wanderwege durch den Stadtpark (eigentlich ein Wald) direkt vom Haus aus.

Perfekt!

Das Frühstücksbuffet war riesig und superlecker! Das Zimmer ist sehr geräumig und top sauber und ausgestattet. Vom Fitnessbereich sieht man die ganze Stadt! Da gibts nichts zu meckern :)

Ein unvergessliches Erlebnis

Das gesamte Hotel ist ein Traum. Zimmer, Frühstück, Personal, Aufmerksamkeit, Schwimmhalle, Austattung, Sauberkeit etc. Eines der besten Hotels, die ich jemals besucht habe.

Sehr netter Empfang mit umfangreichen Informationen wie die...

Staub in den Schränken

Sehr netter Empfang mit umfangreichen Informationen wie die Öffnungszeiten des Schwimmbades und der Sauna. Kleine Überraschung für die Kinder. Sehr nettes Servicepersonal! Direkter Zugang zum Stadtpark

Bad war schön , Bar gemütlich .

Schlechte Beleuchtung im Bad ( Spiegel ) zu wenig Ablage Fläche.Keine Entlüftung. Büffet steht alles viel zu eng , ein Gedrängel.7:30 Uhr. Sauna zu klein für so ein großes Hotel, nur voll. Balkon ohne Stühle und sehr runtergekommen.

Bad war schön , Bar gemütlich .

Super Frühstück!

Super Frühstück! Saubere Unterkunft - regelrechter Luxus nachdem wir gerade aus USA kamen und die dortigen Motels/Hotels "genossen" haben. Ruhige Lage - etwas außerhalb gelegen.

Schöner Aufenthalt

Die Lage zur Schuetzenhalle ist nur mit einem Auto gut erreichbar. Lüdenscheid hat eine nette Innenstadt. Man sollte hier gut zu Fuß sein. Für gehbehinderte Personen und Rollstuhl nicht so gut geeignet.

Sehr gut hat uns die Größe des Zimmer,das bequeme Bett.(haben sehr gut geschlafen)Das moderne Bad war unter anderem mit einer Regendusche ausgestattet. Wir hatten bei sehr schönem Wetter einen tollen Ausblick vom Balkon aus über Lüdenscheid. Das Frühstück war gut,für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Es gab ein reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet.

Das Restaurant sowie der Roomservice waren am Wochenende nicht durchgehend geöffnet. Es gab weder Kühlschrank, noch Safe im Zimmer.

Es gab ein reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Optimierbar

Die Lautstärke im Frühstücksraum war eine Zumutung, das Flair der Hotelbar wenig erbaulich

Das Personal an der Rezeption war top, das Zimmer war in Ordnung

Nettes Hotel, für eine Zwischenübenachtung gut geeignet.

Sehr stickig im Zimmer, man sollte das kleine Fenster nach dem Zimmerservice besser kippen. Acor sollte über eine Klimaanlage nachdenken!

Die Zimmer waren sauber und haben der Hotelbeschreibung entsprochen.

Waren bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel.
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Ein wirklich schönes und Sauberes Hotel ,mit super lieben und netten Angestellten. Der Pool ist einfach unbeschreiblich schön mit der Aussicht auf Lüdenscheid.

Sehr freundliches Personal.

Wir haben auf der Durchreise einmal übernachtet und dabei den Pool, das leckere Frühstück und den guten Service genossen. Wenn wir wieder in diese Richtung reisen, wählen wir gerne wieder dieses Hotel. Das Personal war auffallend freundlich.

Werden wiederkommen😊

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre angebracht.Ablagefläche im Bad fehlte auch.Sowie Sitzmöglichkeit auf dem Balkon. Schön wäre es auch gewesen wenn man nachmittags was hätte trinken können.

Die Lage war top. Personal top.

Aber sonst war Alles gut. Wir haben sogar eine Tasse Kaffee nachmittags erhalten.

Leider hat die Kommunikation zwischen der Buchung bei ihnen und Hotel nicht gut geklappt. Bin Allergiker trotz Angabe hatte ich Federn im Bett obwohl es die nur auf Bestellung gibt !!!

Das Restaurant war für uns nicht zugänglich wegen grosser Reisegruppen.Erst nach 20 Uhr

Personal verpflichtet freundlich,überhaupt nicht kompromissbereit.

Zimmer und Frühstück entsprechen den Erwartungen an ein 4 Sterne Haus . Angenehm ist das Schwimmbad , leider vollkommen ohne Umkleidemöglichkeit.

Zentrumnah und gleichzeitig der direkt anliegende...

Eindeutig wenig Liegen im Hallenbad. Nur 6 Liegen in so einem großem Hotel. Im Schlafzimmer am Bett nur Ablagefläche. Schubladen wäre nicht schlecht. Beim Frühstück das hastige aufräumen der Teller vom Personal. Sie haben das Gefühl gegeben, schnell essen und weg, damit die nächsten Platz haben. Aber alle freundlich man merkte die standen unter Druck.

Zentrumnah und gleichzeitig der direkt anliegende Familienwald. Man kann in der Natur spazieren oder wenn man Lust hat in das große Einkaufszentrum ca 7 Minuten Autofahrt

Angenehm, ruhig, in freundlicher Atmosphäre.

Der Lärmpegel im Frühstücksraum! Hier könnte man durch ggf. Läufer o.ä. den Lärm dämmen.

Das Zimmer mit Balkon bot einen tollen Ausblick auf die Stadt. Betten bequem , ausreichend Platz und sehr sauber!

Super nettes Personal, welches 24 Stunden zur Verfügung...

Die Zimmer waren ziemlich warm. Es waren sowieso "heiße" Tage und nach der angenehmen Dusche wollte man erneut duschen, weil es doch ziemlich heiß im Zimmer war

Super nettes Personal, welches 24 Stunden zur Verfügung steht. Gutes Frühstück und top Lage und Aussicht

Leider nur eine Nacht,wären gerne länger geblieben
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Sehr freundliches Personal,besonders am Empfang und eine sehr aufgeweckte liebe Dame am Frühstücksbuffet,die uns sofort sehr freundlich in Empfang genommen hat. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel,das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Werde gern wieder übernachten.

Wermutstropfen - Restaurant war Sonntag geschlossen.

Zimmer haben einen angenehmen Standard und es gibt ein gut sortiertes und umfangreiches Frühstück.

Gutes Preis-Leistungsverhältmis in schönem Ambiente.

Da das Restaurant am Sonntangabend geschlossen war , wurde uns vom Personal ein anderes wirklich sehr qualitav gutes und preislich angemessenes Lokal empfohlen.

Für einen Kurzurlaub war es super.

Die Sauna war viel zu klein und die Duschen defekt. Leider waren die Toiletten auf der ganzen Etage geschlossen. In den Zimmern waren nicht genug Schubladen und eine Minibar war auch nicht vorhanden. Im Bad haben wir Ablagen vermisst.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal hier besonders freundlich. Für einen Kurztripp das perfekte Hotel.

Immer wieder gerne

Matratze zu weich, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung :-)

Frühstück super, sehr nettes Personal und tolle Zimmer. Ausreichend Parkplätze und gutes Restaurant fußläufig erreichbar.

Beim Frühstück durfte Kaffeeautomat nicht selbst bedient...

Beim Frühstück durfte Kaffeeautomat nicht selbst bedient werden. Daher bei großem Andrang bekam man keine zweite Tasse Kaffee, da dies vergessen wurde.

Das Frühstück war hervorragend!

Leider kein Fenster im Bad und die WC-Spülung extrem laut, auch in den anderen Zimmern. Zimmer sowieso recht hellhörig. Teppichboden zwar gesaugt, aber voller Flecken von den Vorgängern. Hygienisch finde ich das für ein Hotel nicht so toll und zeitgemäß, Laminat in den Zimmern wäre da wohl eher angebracht. Ein sehr schöner Balkon, aber leider keine Sitz- oder Abstellmöglichkeiten. Bett sehr weich, aber noch vertretbar.

Das Frühstück war hervorragend! Schönes grosses Zimmer, mit Kaffee- und Tee-Angebot. Parkplätze direkt vor der Tür. Toller Wellnessbereich. Schwimmbad frisch renoviert. Personal sehr nett. Aussicht aus dem Zimmer in der oberen Etage unvergesslich. Lage direkt am Park. Würden gerne mal wiederkommen!

Sehr schönes Hotel für Durchreisende oder Geschäftsleute.

Feuchtigkeit im Badezimmer bleibt einige Stunden, da keine Lüftung vorhanden (oder defekt) ist. Kaffee im Zimmer und beim Frühstück einfach UNAKZEPTABEL: im Zimmer lösliches HAG oder JAKOBS Kaffee, beim Frühstück zuerst Filterkaffee (sehr schwach) danach nach Anfrage fischgebrüht, trotzdem nicht stark und nicht heiß...

Zimmer sehr geräumig und alles nötige vorhanden. Bett und Bettwäsche bequem, Matraze evtl. ein Tick zu weich (subjektiv), toller Blich von der 9 Etage auf Nachtstadt. WLAN sehr schnell. CheckIn und Out eben schnell. Personal freundlich.

guters Hotel für eine Nacht

Das Abendessen war nicht gut. Die Küche muss dringend zulegen. Die Sauberkeit im Bad war nicht einwandfrei. Es ist nicht schön, die Haare vom Gast zuvor zu finden.

Die Lage mit bester Aussicht und die modernen Zimmer.

Für 1 Nacht ok.

Die Aussenfassade wir mit blauen Strahlern angeleuchtet. Leider leuchten diese auch das Zimmer aus. Deswegen immer ein Zimmer ganz oben verlangen wenn man gut schlafen möchte. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Die Qualität der Speisen nicht gut (Schweizer Rösti matschig statt knusprig), die Preise überzogen (13,- € für einen Burger)

Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Nett mit Abzügen...

Das Zimmer war recht staubig und der Balkon(Nichtraucherzimmer!) voller Kippen. Eine Schuhreiniger im Eingangsbereich habe ich vermisst sowie Lektüre über das Sauerland bzw. Ausflugtips... N

Das Büfett war reichhaltig, der Wellnessbereich sauber und die Ankunft und die Abreise unkompliziert.

Wenn die Matratzen besser wären. ..Top Kurzurlaub.

Die Matratzen waren ziemlich durchgelesen. Habe wir dem Personal aber bei der Abreise gesagt. Der Kleiderschrank ist doch ziemlich klein. Für einen längeren Aufenthalt könnte es dort eng werden.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal wie auch schon beim letzten Mal sehr nett und zuvorkommend. Die Nähe zur Innenstadt und zu anderen Lokalitäten hervorragend. Die Neugestaltung des Schwimmbades Top 👍

Für Kurzaufenthalt okay

Zimmer abgewohnt. Bettüberzug zerrissen. Matratzen durchgelegen. Teppichboden fleckig. Bad schlecht geputzt.

Frühstück sehr lecker. Personal freundlich.

Immer wieder gerne

Die Speisekarte bietet ein überschaubares Angebot und wurde dem Preis - Leistungsverhältnis in Bezug auf Qualität und Menge aus meiner Sicht nicht gerecht.

Das Zimmer war sehr geräumig, angenehm die Ausstattung mit Wasserkocher, Kaffee und Tee . Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig und gut ausgestattet. Für die wärmere Jahreszeit ( und für Raucher ) ist ein großer Balkon mit schöner Aussicht vorhanden. Frühstück vollkommen ausreichend.

Gutes Hotel für Aufenthalt im Saunadorf Lüdenscheid

Frühstücksraum war sehr kühl

Auswahl Frühstücksbuffet, Freundlichkeit des Personals, kostenlose Parkplätze am Hotel, Nähe zum Saunadorf in Lüdenscheid.

Das Bett war sehr bequem

Kein Whirlpool leider Im Schwimmbereich fehlte Musik Bademäntel könnten zur Verfügung gestellt werden

Das Bett war sehr bequem Das Frühstück war okay Allerdings bis auf den Kaffee

Parkplätze direkt am Haus.
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Das Essen im Restaurant war nicht gut und es schmeckte alles zu überwürzt nach irgendwelchen Pulvern/Tüten. Am Swimmingpool müssten mehr Liegen zur Verfügung gestellt werden. Minibar im Zimmer wäre schön.

Parkplätze direkt am Haus. Hotel renoviert und chic. Zimmer ruhig. Bar vorhanden.

Waren das 2te mal da und immer wieder gerne
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Wäre schön wenn in der woche das Frühstück bis 11 Uhr wäre.

Die Mühe die das Personal sich gegeben hat um unseren Kids ein gemütliches schlaflager zu bieten. Sehr sehr schön und gemütlich da wurde ein "Wohnzimmer" zum Kinderschlafzimmer umgebaut.

Alles gut, gerne wieder.

Ich wünsche mir immer noch einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer

Das Beste am Hotel ist die Freundlickeit des Service-Personal beim Frühstück. Inzwischen sind lt. Aussage an de Reception alle Badezimmer renoviert.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schöne Zimmer mit Ausblick - wir kommen wieder!

Wir haben im 9.Stock gewohnt, konnten aber deutlich hören, wenn jemand im 11.Stock auf dem Laufband lief. Hier würde eine bessere Körperschallisolierung unter dem Laufband evtl. helfen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir kommen wieder !

Das Hotel ist in Ordnung, aber fuer den Preis habe ich mehr erwartet.

Die Bedinung an der Bar hat uns 20 Minuten warten lassen, bis sie erschienen ist. Ich habe zwei Zimmer mit Badewanne gebucht und keins hatte eine Badewanne. Ein Zimmer hatte ich fuer Raucher gebucht und das war am Ende nicht fuer Raucher.

Bis auf den Vorfall im Frühstücksraum war es gut.

Das Frühstücksbuffet wurde einfach abgeräumt ohne Hinweis, dass man eine letztmalige Möglichkeit hat, sich vorher noch etwas zu holen. Mit Hinweis darauf, wurde ich merkwürdig, vielleicht auch säuerlich angeschaut und hinterher noch darüber gelästert. War eine kleine Dicke und eine Ältere mit weißer Schürze und Zopf. War nicht in Ordnung.

Zimmer und Bad waren gut und komfortabel eingerichtet. Da gibt es nichts zu beanstanden. Anmeldung war problemlos. Pool auf dem Dach war toll. Klasse Ausblick insgesamt. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Tolles Hotel, saubere große Zimmer, nettes Personal und...

Sauna ist etwas klein geraten für ein so großes Hotel, was aber nicht wirklich ein Grund zum meckern ist!

Tolles Hotel, saubere große Zimmer, nettes Personal und super Frühstück. Preis-Leistung ist der Hammer! Kommen auf jeden Fall wieder!

Für ein Wochenende oder ein paar Tage ganz Okay
    • Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen

Beim Bett war die Matratze schon durchgelegen was einen immer in die Mitte rollen lies aber bei einer Nacht mach ich da kein Stress. Die Matratzen sollten härter oder wenigstens öfters mal gewechselt werden. Es gibt im Bad zu wenig Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Die Parkmöglichkeiten sind für ein Hotel in der Größe zu gering vor allem war es glatt mit Lackschuhen da die Nacht um die Null grad waren, wer spät Abend kam musste an der Straße Parken und hatte einen mindestens Zehn Minuten Marsch vor sich. Die Bedienung im Restaurant hätte zum Abend etwas flotter sein können, es fehlt an Aufmerksamkeit, da wurden halt die leeren Gläser übersehen. Beim Frühstück wurde man etwas überrumpelt indem man in das Restaurant kam und man noch bevor man einen Tisch hatte gefragt wurde ob man Kaffee möchte und dann bekam man diesen ohne Untertasse, das geht gar nicht bei 4 Sternen zumal ich meinen Löffel nicht auf dem Tisch ablegen möchte. Mir wäre lieber gewesen wenn man ein paar Dinge (Latte, Espresso, Cappuccino...) aufgezählt bekommen hätte und vielleicht gefragt hätte „ob es etwas anderes sein soll"

Das Frühstück war sehr vielfältig und ausreichend. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. In unserem Zimmer war eine große begehbare Dusche, leider stand dies nicht in der Beschreibung da wir auf eine Wanne hofften, welche ja die anderen Zimmer besitzen. Sehr gut waren die Cocktails zubereitet worden da erkennt man Erfahrung. Für einen Romantischen Aufenthalt kann man sich auch etwas auf das Zimmer, über den Roomservice bestellen und in der Suite hat man genügend Platz sowie auch eine Couch um die Zweisamkeit zu genießen. Das Restaurant ist nicht übermäßig groß und somit ist es dort Ruhig und übersichtlich. Das Küchenpersonal war immer bedacht, dass die Speisen aufgefüllt sind und vor allem auch Appetitlich, wenn zuvor jemand darin rumstocherte, hergerichtet worden. Man konnte auch das Buffet nutzen welches sehr Reichhaltig war. Tee und Instantkaffee standen mit einem Wasserkocher im Zimmer zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ganz gutes Hotel, bei windigen Verhältnissen lieber nicht, da es an allen Fenstern zieht und zischt

Durch den starken Wind hat es extrem laut gepfiffen in den Zimmern. Und zwar so laut, dass man kaum in Ruhe schlafen konnte. Leider konnte auch niemand helfen, die anderen Zimmer auf der Seite waren auch nicht besser. Das Personal an der Rezeption war genervt wenn man sie darauf angesprochen hat, aber naja... Die Kopfkissen sind ebenfalls viel zu groß und fest, davon bekommt man Nackenschmerzen. Es wäre Ratsam wenn es 2 Sorten an Kopfkissen gäbe.

Das Personal im Restaurant war überaus freundlich. Das Hotel ist auch sehr sauber, und verfügt über ausreichend viele Parkplätze vor dem Hotel die kostenfrei zur Verfügung stehen. Auch das kostenlose W-Lan ist sehr gut.

Super Lage, sauberes Zimmer, Essen im Restaurant richtig...

Leider wurde uns spät mitgeteilt, dass Poll renoviert ist. Öfnnungszeiten der Sauna könnten länger sein...

Super Lage, sauberes Zimmer, Essen im Restaurant richtig lecker. Top!

Fairer Preis. Zimmer renoviert. Das Bad ein bisschen klein dafür aber Balkon !

Beim Frühstück gab es keine Körnerbrötchen und auch das Körnerbrot war alle. Schade

Ein sehr, sehr freundlicher und sympathische Barkeeper. Wir fühlten uns alle sehr wohl in der Bar