Bewertungen für Mercure Hotel Ingolstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hans-Denck-Strasse 21, 85051 Ingolstadt, Deutschland

Nr. 9 von 33 Hotels in Ingolstadt

Sehr schön , haben uns wohl gefühlt
    • Standard Zweibettzimmer

In dem 1. Zimmer war das brummen eines Generators sehr stark zu hören, wir haben dann sofort ein neues Zimmer erhalten. Auch durften wir sehr spät aus checken da mein Mann an einem Wettkampf teilgenommen hat OHNE Aufpreis 👌

Extrem freundliches Personal Sehr gute Matratzen WLAN ohne Schnickschnack Hilfsbereitschaft

Super Service.
    • Standard Dreibettzimmer

Super Service. Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Fahrräder konnten wir kostenlos in der Garage vom Hotel unterbringen. Top Service!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Druckknopf der Toilette geht sehr schwer, und wir haben Kraft !

Wir haben seit Jahren den ersten Kuckuck gehört. Es liegt sehr ruhig, aber sehr zentral. Wir würden wiederkommen.

Sehr nettes Personal - sehr aufmerksam - sehr gutes Essen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das TV Programm hat nur Sky Bundelsiga 1 - wäre schön wenn die anderen Programme auch zu empfangen wären.

Sehr nettes Personal - sehr aufmerksam - sehr gutes Essen.

Der Aufenthalt war ok
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas hellhörig, altmodisch. Ich hatte mir ein 4 Sterne Hotel besser vorgestellt.

Sauberes Zimmer, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Die Ausstattung ist älter und abgenutzt.

Es war warm und sauber.
    • Standard Dreibettzimmer

Ich habe ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Es war ein Doppelbett vorhanden und ein sehr kleines und tiefes Einzelbett. Nicht sehr bequem. Wir haben den ganzen Tag gearbeitet und wollten uns eigentlich alle 3 Personen gut ausruhen und ausschlafen. Das war auf dem kleinen Bett leider nicht möglich. Hätte man uns vorher darauf aufmerksam gemacht, hätte ich ein anderes EZ noch dazu buchen können. Es war höchstens ein gutes Kinderbett.

Es war warm und sauber. Das Personal sehr nett.

Es war sehr erholsam, so kann die lange Fahrt in die Alpen entzerrt werden.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein bisschen weit von der Autobahn entfernt, dafür sehr ruhig

Fitness und Sauna genutzt Gut geschlafen Super Frühstück Entspannt die Weiterreise angetreten

Insbesondere die ruhige Lage mit Blick auf die Felder hat...
    • Standard Zweibettzimmer

Insbesondere die ruhige Lage mit Blick auf die Felder hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war reichhaltig und gut.

Für Geschäftsreisende gut. Für Durchreisegäste sehr gut. Empfehlenswert.
    • Standard Dreibettzimmer

Wenn, dann die Lage. Doch etwas außerhalb der Stadt. Doch wenn man sich selber informiert, weiß man es.

Alles sehr gut. Sauberkeit, Größe des Zimmers. Hervorragend war für uns das Personal am Empfang. Super freundlich, jederzeit zu allen Fragen die richtigen Antworten, freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es den Extrastern. Hotel: Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Betten, großes Badezimmer, Pflegeprodukte etc. Sehr zu empfehlen. 4 Sterne erfüllt.

Das Essen im Restaurant war hervorragend, das Personal sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig, die Farben im Zimmer und der Teppichboden trifft nicht meinen Geschmack

Das Essen im Restaurant war hervorragend, das Personal sehr nett und die Falttechnik der Schlafanzüge hat mir sehr gefallen ....

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir waren zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Anfahrt war etwas umstaendlich, wenn man keinen Navi hat.

Die kompetente, zuvorkommende und sehr freundliche Behandlung durch die Mitarbeiter. Die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bis auf den Saunaunruheraum eine sehr angenehme Unterkunft mit tollem Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauna war grundsätzlich in Ordnung, vielleicht etwas zu heiß eingestellt. Problematisch ist alledings, die Fitnessgeräte in den Ruheraum zu stellen. Der wird dadurch zu einem nervigen Unruheraum.

Das Frühstücksbuffet war super. Schönes, ruhiges Zimmer mit Blick auf´s Feld. Freundliches Personal. Unkomlizierter Wechsel des Zimmers, um für eine kleine Siesta früher einchecken zu können.

Ausstattung gut, Betten sehr bequem,Frühstück ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Gratis Flasche Mineralwasser könnte bei 4 Sternhotel eigentlich am Zimmer sein (zusätzlich zur gebührenpflichtigen Minibar). Hotel würde ich als 3Sterne plus bezeichnen. 4Sterne sind etwas hochgegriffen, Auswahl des Frühstücks bei dem Preis könnte bei Käse und Schinken qualitativer sein. Aber alles in allem stimmt Preis und Leistung.

Ausstattung gut, Betten sehr bequem,Frühstück ok., Wasserkocher am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Dieses Hotel ist bestimmt sehr zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Es befindet sich keine Garderobe im Zimmer (Haken für Mantel/Hut).

Der Frühstück-Service war sehr zuvorkommend. Das Hotel ist seinem Namen gerecht.

Ganz tolles, freundliches, aufmerksame Personal.
    • Standard Dreibettzimmer

Semmeln beim Frühstück könnten frischer sein. Waren sehr hart. Parken sollte kostenlos sein.

Ganz tolles, freundliches, aufmerksame Personal. 24Std Rezeption ist super. Sehr gutes Abendessen und unschlagbarer Preis im Hotelrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

3 Nächte waren für dieses Haus zu lang. Für eine Nacht würde ich es wiederwählen.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war gut, aber mit 14.-€ pro Person viel zu teuer. Wie bei vielen anderen Hotels auch stimmt die dem Preis zugrundeliegende Mischkalkulation eben nicht. Insofern wirkt sie wie eine Preiserhöhung für das Zimmer.

Lage und Parkmöglichkeiten waren gut, die Küche ganz ausgezeichnet.

Gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Wasserkocher und Kaffeeportionen. Leider koffeinhaltiger Kaffee stets nur für eine Person; unverständlich.

Die ruhige Lage des Zimmers. Die Nähe zu unserem eigentlichen Ziel.

Gerne wieder :)
    • Standard Zweibettzimmer

- Die Kissen waren uns zu hoch. Es waren zwar noch 2 weitere Kissen im Schrank aber die waren ebenfalls nicht passend für uns. - 2 Euro für den Parkplatz pro Tag

- Sehr ruhig, saubere und große Zimmer (ausgenommen Badezimmer), gute Lage mit dem Auto, sehr freundliches Personal, genügend Parkplätze - Das Restaurant nebenan ist sehr lecker (vor allem die Desserts), Kellner sind sehr nett, schön angerichtet und preislich in Ordnung

Da wir zu 6 Personen waren und es eine Familyreunion war...
    • Standard Zweibettzimmer

Die 2 Euro fuer den Parkplatz in einem laendlichen Gebiet war uebertrieben.

Da wir zu 6 Personen waren und es eine Familyreunion war (Deutschland/Canada) haben wir den hilfreichen aeusserst freundlichen service an der Rezeption sehr genossen. Auch der Liftboy war sehr nett. Ebenso die Maedchen vom Zimmerservice. .....und nicht zu vergessen der Ober abends im Restaurant !

Wir werden 100 prozentig wieder kommen !
    • Standard Zweibettzimmer

Die 2 Euro fuer den Parkplatz auf dem "Lande" haette ich lieber dem Tierschutz gespendet via Mercur.

Das Empfangspersonal am Counter und der Liftboy waren super hilfreich. Ebenso der Service vom Restaurant . Fruehstueck haben wir nicht genossen. Die Zimmermaedchen war ebenfalls sehr sehr nett. Alles in Allem Preis/Leistungsverhaeltnis war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Im Badezimmer haben kaum zwei Leute Platz, was uns jedoch nicht gestört hat.

Die Unterkunft liegt ruhig aber trotzdem ist man nahe am Zentrum. Die Zimmer sind groß (Doppelzimmer), sauber und geräumig. Die Kissen waren gemütlich und bei Bedarf lag im Schrank ein weiteres bereit. Das Internet ist ziemlich gut. Das Essen im Restaurant ist super lecker, toll angerichtet, die Kellner sind sehr nett und die Preise sind durchschnittlich.

Ländlich, ruhig, kein Highlight.

Wir haben zwischenuebernachtet. Das Hotel liegt extrem ländlich. Ziemlich weit weg von der Autobahn und vom Ingolstadt Village. Mit 148€ für zwei Zimmer ohne Frühstück nicht gerade ein Schnäppchen. Frühstück für Drei hätte nochmal 14,50 € pro Person gekostet. Das haben wir uns verkniffen. Frech fand ich, am A... Der Welt noch 2 € Parkgebühren abzugreifen. Denn wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, gibt es Parkplätze en Masse.

Der erwartete Mercure Standard. Äpfel umsonst.

Sehr gute Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind sind geräumig und sauber. Kostenlose Pflegeprodukte. Frühstücksraum ist hell, Frühstück sehr gut. Kostenfreie Nutzung der Sauna und des kleinen Fitnessbereichs ist ein Plus. Lage des Hotels ist ruhig, Parkplätze ausreichend vorhanden. Personal freundlich.

Praktisches Hotel in extra ruhiger Stadtrandlage
    • Standard Zweibettzimmer

Auch am Sonntag wurde punkt 10:00 Uhr das Frühstücksbüffet abgeräumt.

Sehr ruhige, ländliche Umgebung. Gutes Frühstück mit der Möglichkeit der kostenfreien Zusatzbestellung (Eierspeisen, Pancakes). Kompaktes, praktisches Zimmer mit Ablageflächen, Safe und Minibar. Klugerweise Fliegengitter vor dem Fenster.

Wir kommen bestimmt nicht wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Kaffee stand wohl schon etwas länger in der Thermoskanne, ein Klumpenrührei und die Würsten nur noch lauwarm, der Speck war teilweise verbrand und auch nur lauwarm. Als wir letztes Jahr hier übernachteten war alles besser, einfach perfekt!

Hier gab es wohl ein Eigentümerwechsel, vorheriges Jahr überall Bilder - Modellautos etc. von Audi, nun alles 0815 wie in den meisten Hotels.

In dem zugewiesenen Zimmer haben wir uns sogleich sehr wohl...
    • Standard Zweibettzimmer

In dem zugewiesenen Zimmer haben wir uns sogleich sehr wohl gefühlt und auch gut schlafen können. Nach einer langen Anreise waren wir sehr froh in dem Restaurant am Hotel in gemütlicher und gepflegter Atmosphäre ausgezeichnet essen zu können. Besonders freuten wir uns, dass auch das Frühstücksbüffet, das reichhaltig und lecker war, im selben Raum angeboten wurde.

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten sind allerdings etwas anstrengend - Matratzen zu weich und Kopfkissen zu fest.

Angebot im Restaurant ist super -sowohl Frühstück als auch Abendessen. Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Mückenschutz vor den Fenstern sehr angenehm.

Zweckmäßige Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas veraltete Einrichtung im 90-er Design.

Nettes Personal, Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers etwas veraltet im Vergleich mit anderen 4* Hotels, jedoch sauber und zweckmäßig, Preis-Leistung ist hervorzuheben. Parkplatz direkt vor der Tür für 2 Euro am Tag. Fenster konnte man gut öffnen in der Nacht, da mit Insektenschutz versehen.

Sehr empfehlenswertes Hotel am Stadtrand von Ingolstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Eine sehr ruhig gelegene Unterkunft am Stadtrand von Ingolstadt. Das Rezeptionspersonal und der Service ist äußerst zuvorkommend und Freundlich. Man fühlt sich direkt gastfreundlich aufgenommen. Das Restaurantist sehr zu empfehlen .

Für unsere Bedürfnisse ideal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet u sehr umfangreich - das Personal sehr freundlich und kompetent! Unsere vorab geäusserten Wünsche (möglichst großes Zimmer wegen unseres Hundes u eigene Couch) wurden erfüllt! Preis / Leistung völlig in Ordnung.

Ein rundherum passendes Hotel für unseren Kurzaufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Alles war rundherum zu unserer vollsten Zufriedenheit. Parkplatz, ebenerdiges Entladen des Gepäcks, komfortable und sehr ruhige Zimmer, Personal und Essen, alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gutes und günstiges Hotel in Ingolstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt doch recht weit vom Stadtzentrum entfernt, mehr als 4 km.

Die Belegschaft an Empfang und Bedienung waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch Preis/Leistung sehr gut

Ruhige Lage und besonders das sehr gute Frühstück,sowie das...
    • Standard Zweibettzimmer

Ruhige Lage und besonders das sehr gute Frühstück,sowie das zuvorkommende Personal. Wir haben es als Zwischenstopp genutzt. Das Nachtleben in Ingolstadt ist auch empfehlenswert.

4 Sterne Haus mit 2 € Parkgebühr :-(
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zustellbett für eine dritte Person war sehr schmal und für einen erholsamen Schlaf nicht geeignet. Die seit neusten eingeführte Parkgebühr 2,00 € für die Außenparkplätze finde ich für ein 4-Sterne Haus völlig unpassend. Ich habe den Eindruck, man generiert und subventioniert den günstigen Hotelpreis mit Parkgebühr und Frühstück.

Toller Service, da ich Teilnehmer beim Ingolstädter...
    • Standard Dreibettzimmer

Toller Service, da ich Teilnehmer beim Ingolstädter Triathlon war wurde mit auf Wunsch extra am Vorabend eine Sportlerkost (riesige Portion Nudeln) zubereitet.

Pragmatische Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen waren eine Katastrophe-die sind durch/zu weich.Im Nachbarzimmer Babys & kinder welche Morgens & Abends nicht zur ruhe kamen-da sollte man bei der Planung achten Zimmer etwas abseits zu vergeben.Sicher waren auch andere Reisende gestört. Kinder sollen immer Willlommen sein-aber das muss die Rezeption im Blick haben.Unruhige Nächte!

Personal freundlich & Frühstück lecker & ausreichend ( dss Personal hat jeden Wunsch erfüllt )* zimmer sauber & ausreichend groß

Frühstücksangebot war super

Kaffee war leider kalt Das angebliche Dreibettzimmer war genauso gross wie die Zweibettzimmer. Gemäss Ausschreibung sollte dies grösser sein

Frühstücksangebot war super

kleines Hotel mit gutem Service
    • Standard Zweibettzimmer

Unterbringung mit Blick auf den Hof, bei dem von uns gebuchten Zeitraum von 9 Übernachtungen wäre es für mich selbstverständlich gewesen, wenn man uns ein Zimmer mit besserem Ausblick angeboten hätte. Diese waren vorhanden mit gleicher Ausstattung.

sehr gutes Frühstück mit einer hervorragenden Leitung, Frau ... Holrich (?)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Alles OK.

Das Wetter

Frühstück in Ordnung. Entspricht einem 4 Sterne Hotel. Die Matratzen könnten etwas weicher ( für unser Alter ) sein. Bei der Duschvorrichtung ( Zimmer 160 ) sollte die Brausegriffhalterung erneuert werden, der Innenteil ist stark abgenützt. Sonst alles OK.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Qualität der Küche ist außergewöhnlich gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Für die Parkplätze werden neuerdings 2,- € in Rechnung gestellt. Der Betrag ist zu vernachlässigen. Kundenfreundlich ist dies aber auch nicht. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer sehr klein

Die Qualität der Küche ist außergewöhnlich gut. Wir waren zum zweiten Mal da und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Geld zurück für ausgefallenes Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück Samstags nur bis 10:00h. Leider verpasst. Azubi alleine am Empfang. Irritationen bei der Abwicklung.

Geld zurück für ausgefallenes Frühstück.

Unterkunft durchaus gut mit gutem Restaurant. Für Familie mit kleinen Kindern nicht unbedingt bevorz
    • Standard Dreibettzimmer

Das Bad ist zu klein für unsere Familie gewesen. Der Preis des Frühstücks ist m. E. Zu teuer. Das Personal (eine spezielle Person) war grenzwertig, als sie uns als Familie sahen. Davon mal abgesehen, das wir zunächst stehen gelassen wurden bis wir um Hilfe baten.

Das Zimmer war von der Größe her gut. Uns wurde unaufgefordert ein Babybett zur Verfügung gestellt. Das Restaurant War gehoben.

Komfortabler Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstückszeit könnte etwas länger sein.

Geräumiges Zimmer mit großen Einzelheiten mit zusätzlichem Kissen oder Decke im Schrank. Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer.

Etwas außerhalb der Stadt aber sehr zum empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu unserer Verwandtschaft. Wir waren absolut nur zum schlafen da, aber das war hervorragend. Gerne beim nächsten Besuch wieder.

Es war entspannend und erholsam hier anzukommen um sich von der langen Autofahrt zu erholen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas weg vom Zentrum, also ist das Auto unerlässlich. Met dem Bus eventuell noch möglich. Zimmer war ok, Preis-Leistung total in Ordnung.

Das Früstück war hervorragend. Sehr zuvorkommende Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Immer wieder gerne

Parkplätze kosten 2€ pro Nacht

Große, geräumige und sehr ruhige Zimmer, alles sehr sauber und freundliches Personal. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung, habe ich aber selber nicht benötigt. Obwohl das Hotel etwas abseits liegt ist man mit dem PKW schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Typisches "Vertreter-Hotel".
    • Standard Zweibettzimmer

Typisches "Vertreter-Hotel". OK, aber uninteressant. Dort nicht gefrühstückt. Parkplatz wird extra berechnet. Da das Hotel nur per Auto erreichbar ist, eine unkluge Entscheidung der Geschäftsleitung.

Trotz der etwas abgelegenen Lage insgesamt empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück etwas teuer, Bad ein bisschen eng (für körperlich eingeschränkte Menschen ist die Benutzung der Dusch-/Badewanne nur schwer vorstellbar).

Ausstattung insgesamt komfortabel, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter (das besonders!), absolut ruhige Lage (wenn auch etwas abseits).

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Geht so
    • Standard Dreibettzimmer

Das dritte Bett für das Kind war unbequem. Keine ordentliche Lesebeleuchtung an den Betten. Keine Rauchmelder in den Zimmern. Das Restaurant hatte eine für Familien ungeeignete Essensauswahl.

Das Frühstück war richtig gut. Das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Kurzaufenthalt

Das einzige schwierige ist,dass das Hotel ausserhalb der Stadt ist. Mit Auto kein Problem.

Fruehstueck war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und agenehm. Das Hotel und die Zimmer sind sehr komfortabel und sehr sauber. Ich kann nur jedem das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal und eine ruhige Atmosphäre beim...
    • Standard Zweibettzimmer

Badewannen-Duschkombination sagt mir persönlich nicht ganz zu.

Sehr freundliches Personal und eine ruhige Atmosphäre beim Frühstück. Sauberkeit sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

immer wieder

Frühstückspreis mit 14€ viel zu hoch

angenehme Atmosphäre, hübsches und nettes Personal, Bad mit Badewanne, sehr gute komfortable Betten, Fernsehgerät mit Timer, ........

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für eine Durchgangsübernachtung oder als Businesshotel gut, kein Urlaubshotel
    • Standard Zweibettzimmer

Es handelt sich um zweckmäßige Zimmer, aufgrund der Standardausstattung aber auch nicht interessant für denjenigen, der einige Tage dort verbringen will. Insbesondere die Lage ist ausgesprochen langweilig. es gibt außer Wohnbebauung und einer Kirche einfach nichts, was man zu Fuß erschließen könnte. Das Restaurant ist zwar gut, aber wenn man etwas anderes oder preiswerteres Essen möchte, muss man fahren, da nichts in der Nähe ist.

Das Frühstück war reichhaltig, das angegliederte Restaurant bot gutes Essen zu einem angemessenem Preis. Die Zimmer waren sauber und in dem gewohnten guten Standard der Kette. Für berufliche oder Kurzaufenthalte sehr gut. Professionelles, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für Zwischenstop gut
    • Standard Dreibettzimmer

Die Lage fand ich etwas abseits im Wohngebiet.

Wir haben die Lateinmappe unseres Sohnes vergessen, Sie wurde nach Anruf uns schnell und kostenfrei nachgeschickt. Großes geräumiges sauberes Zimmer mit Möglichkeit zum Kaffeekochen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zum wohlfühlen

Etwas abgelegen, aber gute Anbindung an den ÖPNV

Sehr vielfälliges Frühstück, bequeme Betten, alles sehr sauber, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Restaurant

Das Hotel zum Wohlfühlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Der Hund im Frühstücksraum! Die dicken Kopfkissen! (Es fehlen Fritzchenkissen!)"

Frühstück reichhaltig und lecker. Hotelzimmer u. Bad sehr sauber. Das Bett bequem.

Eine Űbernachtung in Ingolstadt
    • Standard Zweibettzimmer

- Die Kopfkissen sind für mich zu dick. - Die Restaurantpreise sind ganz schön gepfeffert.

Das Personal hat mitgedacht und uns ein Zimmer gegeben, aus dem wir gleich mit dem Hund raus ins Grűne konnten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für eine Nacht in Ingolstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war ausgezeichnet, Kaffee nach Wunsch, Eierspeisen neben Rührei vom Buffet auch frisch zubereitet nach Wunsch (z.B. Omlett mit unterschiedlichen Zutaten)

Entspannungsmöglichkeit in Autobahnnähe
    • Standard Dreibettzimmer

Es gefiel uns die ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn 9. Auch waren wie Wie immer von der Ausstattung der Zimmer begeistert. Ein besonderes Lob gilt dem freundlichen, umsorgenden Personal.

Das Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich! Das Personal sehr zuvorkommend! Auch meine Hunde haben sich wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

"Gutes Preis-Leistungsverhältnis"
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück ist mit 14,50 Euro pro Person ziemlich teuer.

Sehr geräumiges Dreibett-Zimmer. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Trotz der Wärme war das Zimmer durch die Lage zum Grünen hin...

Relativ weit weg vom Zentrum. Dies wußten wir zwar vorher, aber es mangelte dann an fußläufig erreichbaren Restaurantalternativen. Das Restaurant an sich bot eine gute Karte, die Speisen waren allerdings für unseren Geschmack zu stark mit Zwiebeln durchsetzt.

Trotz der Wärme war das Zimmer durch die Lage zum Grünen hin recht angenehm klimatisiert, auch kaum Geräusche von der verkehrsreichen Straße. Frühstück war gut

Jeder Zeit wieder... liegt auf meiner südlichen Reiseroute ;-)
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer/Badezimmer- Ambiente wirkt etwas in die Jahre gekommen. Bodengleiche Duschwannen und pfiffige Fliesen würde das Bad/Zimmer aufwerten...eben was fürs Auge. Das Mobiliar war sehr dunkel, was den Raum etwas drückend macht.

Die Betten bequem, das Zimmer war bei der sommerlichen Wetterlage kühl und angenehm dank Klimaanlage, das Frühstück war klassen mit "echtem" frisch gepressten O-Saft... gerne wieder.

Der Empfang im am Hotel anschließenden Restaurant am ersten...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Empfang im am Hotel anschließenden Restaurant am ersten Abend. Anschließend sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir würden wiederkommen :-)
    • Standard Dreibettzimmer

Die Betten waren sehr bequem, Fitness- und Saunabereich sehr schön, ruhig gelegen

Zusatzgebür fürs Parken bei einem Dorfhotel?
    • Standard Zweibettzimmer

Zusatzgebür fürs Parken bei einem Dorfhotel? Nie wieder Mercure.

Super

praktisch...
    • Standard Zweibettzimmer

Es waren nicht genügent handtücher im Bad..und auch kein Duschvorleger...zum Ausgleich wurde mir ein Kaffee angeboten.... schade...

Freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Freundliches Personal. Frühstück ok. Gerne wieder.

Bis auf die beiden Hähne die Morgens um drei angefangen haben Musik zu machen

Zimmer mit Badewanne

Für eine Zwischenübernachtung auf den Weg in den Urlaub sehr gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Freundliches Personal , nicht leicht zu finden ohne Navi garnicht.

Lage ist perfekt

Am späteren Abend keinen Möglichkeiten was zu essen

Lage ist perfekt

Für uns war eine Zwischenübernachtung um am nächsten Tag nach Österreich weiter zu fahren.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel liegt im Außenbereich von Ingolstadt.

Das Frühstück war sensationell

Das Frühstück war sensationell

Einfach perfekt.

Nichts zu bemängeln.

Angenehme und ruhige Lage für die Übernachtung.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.