Bewertungen für Welcome Hotel Meschede / Hennesee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berghausen 14, 59872 Meschede, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Meschede

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Toller Blick vom obersten Geschoss über den See
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick und Terrasse

Das Speisenangebot Abends könnte etwas mehr auf Radfahrer und Sommergäste abgestimmt sein. Alles etwas konventionell

Toller Blick vom obersten Geschoss über den See

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr nette Leute und gutes Frühstück schöne Zimmer und einen...
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Eintritt in den Wellness Sauna Bereich nur gegen Bezahlung und nur als FKK.

Sehr nette Leute und gutes Frühstück schöne Zimmer und einen super Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr freundliches Retro-Hotel in toller Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick und einer Terrasse

Leider fanden sich im Zimmer vermutlich Hundehaare auf dem Teppich, ein paar mehr Haare... Empfehlenswert ist wohl ein allergikerfreundliches Zimmer. Und nicht unser Apartment mit Seeblick im Erdgeschoss.

Seeblick ist unglaublich toll. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Modernisierung um die 50er Jahre Elemente ist sehr gelungen. Und die geschwungene Seeblick-Terrasse wunderbar. Sehr schön gelegenes Hotel. Und das Chilinn ist auch gleich nebenan.

Schöne Gelende
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick und einer Terrasse

Tarrase... sehr NICHT intim. Man sitzt fast zusammen mit dem Nachbarn an einem Tisch. Sehr weit weg vom Hauptbahnhof. Fernseher war immer wieder aus- Problem mit Softwere im ganzen Hotel. Man musste immer wieder die Steckdose ausstecken um den Ferseher zu booten.

Personal ist sehr nett. Hotel ist sauber und befindet sich am schönen See

Gutes Hotel in schöner Lage, Zimmer zum Parkplatz nicht so schön!
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick und Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Park gebucht und hatten ein Tisch mit 2 Stühlen vor dem Zimmer direkt am Parkplatz! Das war zwischendurch sehr laut und auch der Blick nicht so wie erwartet. Bei der Abreise sagte man uns daraufhin, das sei halt so und das nächste Mal könnten wir ja ein Zimmer mit Seeblick buchen! Fand ich schon ziemlich frech, zumal ein Zimmer mit Terrasse auch mehr kostet als ohne.

Das Frühstück war sehr gut, auch am Abend das Essen a la carte war gut, es gibt einen schönen Biergarten und die Lage des Hotels ist am See zum Seele-baunmeln-lassen und spazieren gehen großartig!

Schöner Seeblick
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick und einer Terrasse

Das Mann für Hausschuhe bezahlten muss ,nur eine Sauna .kein Obst im Zimmer ,Flasche Wasser Bezahlen ..

Das Personal was sehr freundlich ,das Frühstück war sehr Lecker ..

Gepflegte Unterkunft, die aber auch ihren Preis hat.
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Die Preise waren hoch. Sogar das Wasser im Zimmer wurde berechnet. Dies ist sonst oft im Service enthalten. Aufbackbrötchen zum Frühstück erwarte ich bei einem Haus dieser Kategorie nicht.

Sehr saubere Unterkunft. Das Bett war für meinen Geschmack etwas hart.

Super Lage am See
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Am Nachmittag zu wenig Snacks für ein Bier an der Bar. Ich bekam das Zimmer mit dem kleinsten Fenster.

Super Lage direkt am Hennessee. Feines Nachtessen ab Buffet und reichhaltiges Frühstück. Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool war erholend und sauber.

Renovierungsbedürftig.
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Fugen waren in der Dusche schwarz,plastikabschlüße an den glasscheiben waren schmierig, eventuell beginnender Schimmelbefall.Am Scharnier abstehendes scharfes Plastikteil (Verletzungsgefahr). Möbel teilweise überaltert.

Frühstück war gut.Betten waren in Ordnung.W-Lan war gut.

Tolle Lage, super Ausblick, sehr freundliches Personal,...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Armatur im Bad suboptimal, Trennwand auf der Wanne ungeeignet, nach dem Duschen mussten wir das Bad wischen. Beim Frühstück war die Jagd des Personals nach Geschirr zum Abräumen leicht nervig. Zuständigkeiten sollten aufgeteilt sein. So wird man dann z.B. nicht doppelt nach der Zimmernummer gefragt...

Tolle Lage, super Ausblick, sehr freundliches Personal, insgesamt ein schönes Hotel, in dem wir wieder buchen würden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Da ich häufig mit meinem Hund reise,werde ich dieses Hotel in Zukunft nicht mehr aufsuchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Gastronomie ist sehr verbesserungswürdig. Ein kleiner Imbiß am Abend fehlt. Die Mitnahme von Haustieren ist laut Buchung zwar möglich ; es wird aber dringend davon abgeraten, wenn man Ärger bei der Schlußrechnung vermeiden möchte.

schöne ruhige Lage am See ausreichend Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Erwartungen wurden nicht erfüllt, was aber wohl daran lag, dass dort so wenig Gäste waren.
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Da zu wenig Gäste dort waren, viel das Frühstücks Buffet aus und es wurde eine gewisse Auswahl an den Tisch geliefert. Das Personal war aber sehr zuvorkommend und hat auch nachgefragt ob mehr oder anderes gewünscht wird. Sauna und Whirlpool waren relativ kalt (auch mit den wenigen Gäste zusammenhängend, schätze ich)

Schönes Hotel mit guter Lage. Freundliches Personal. Saubere, schöne Zimmer.

Die Lage, Das Frühstück waren sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der tote Marienkäfer am Fensterrahmen sowie die Haare im Bad und der Staub auf den Ablagen haben uns nicht gefallen.

Die Lage, Das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schöne Auszeit in bezaubernder Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Essen im Restaurant sehr schmackhaft.

Service für Raucher verbesserungswürdig
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Das Hotel hat mir gut gefallen. Sauber, gute Ausstattung, freundliches Personal. Allerdings fühlte ich mich als Raucher als Gast dritter Klasse. Schön wäre ein Understand...Regenschutz... Windschutz am Restaurant gewesen..rechtlich spricht da nichts gegen.

Schöne Aussicht, freundliches Personal, über den Rest den Mantel des Schweigens!
    • Familiensuite

Ein Teil des Hotels ist denkmalgeschützt (1950er-Jahre) und auch dementsprechend möbliert. Sehr unbequem. Schade, dass booking.com dies in der Beschreibung nicht erwähnt hat. Insgesamt auf gar keinen Fall 4 oder sogar 4+-Sterne! Buffet bestand aus 2(!) Speisen - 1xFisch und 1xFleisch plus 2 Beilagen, von einem Buffet habe ich andere Vorstellungen. Beim Frühstück gab es nur kleine Brötchen - gewöhnungsbedürftig.

Freundliche Bedienung. Bad/Toilette sehr geräumig.

Gepflegtes Haus, super hundefreundlich und in perfekter Lage...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Bei geöffnetem Fenster hört man die Autos von der nahegelegenen Umgehungsstraße und in der einzig geöffneten Bar im Haus, "Klabautermann-Stube", war es regelrecht kalt und ungemütlich, auch die Musik dort war grenzwertig, italienischer Disco-Fox, aber das ist ja Geschmackssache. Das Abendbuffet war allenfalls als durchschnittlich zu bezeichnen.

Gepflegtes Haus, super hundefreundlich und in perfekter Lage am See. Das Frühstück hatte nichts außergewöhnliches zu bieten, jedoch alles was man braucht und erwartet, auch der Service war gut. Insgesamt hat die Räumlichkeit des Restaurants einen wunderbaren 50er - Jahre- Charme.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt (und schon die nächste Buchung dort vorgenommen!)

Nix !

Besonders hat uns die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals gefallen. In wirklich allen Bereichen des Hauses fühlt man willkommen. Zu jeder Tageszeit und ob Empfang, Frühstück, Housekeeping oder Hausmeister (morgens um 7.00 Uhr) :-)

Bei der Ankunft wurde gesagt das auf Grund des „Müllers...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei der Ankunft wurde gesagt das auf Grund des „Müllers Tolle Club Reisen“, alles betrunkene Kegelclubs, die Bar und das Restaurant nur für diese geschlossene Gesellschaft geöffnet sind. Im Notfall könnte ich auch was zu Essen bekommen. Da auch weit und breit keine Lokalität vorhanden war bin ich sozusagen hungrig ins Bett gegangen, und das für 113 € / Nacht. Ich habe auch kein normales Zimmer bekommen sondern eine komplette Wohnung !!!!. War schon eine gute Erfahrung. Die Kegelclubs waren aber durch die Reihe freundlich und friedlich.

Dier Teppich im Zimmer war nicht genügend gesaugt und das...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Dier Teppich im Zimmer war nicht genügend gesaugt und das Bad war nicht sauber. Haare an den Fliesen, der Boden war nicht richtig sauber und im Mülleimer war Müll.

Nicht so ganz nach meinen Vorstellungen .
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Restaurant bietet keine Speisekarte an , und das in einem 4Sterne Hotel . Auf nachfragen wurde ein Italiener empfohlen in der Stadt , nach etwas suchen habe ich den gefunden , aber der war geschlossen . Am Morgen wurde 4 min nach 10 das Frühstück abgeräumt , obwohl noch Besucher am essen waren .

Am See ist es sehr schön , denke auch das man bei guten Wetter prima Ausflüge mit dem Rad machen kann. Auch Bootsfahrten werden angeboten , ein kleiner Ruderboothafen war auch zu sehen ,aber leider geschlossen .

Ein Hotel mit traumhafter Lage aber großen Mängeln.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als wir angereist sind, war das Zimmer nicht sauber. Es waren auf dem Fußboden überall Hundehaare. Auf unsere Beschwerde, hätten wir das Zinmer von einem Appartment auf ein Doppelzimmer wechseln können. Da wir jedoch den Platz brauchten, wurde uns angeboten das Zimmer noch einmal zu saugen. Wir hätten uns nach dem Theather eine kleine Entschädigung gewünscht (Getränk im Restaurant oder ähnliches). Generell war die Reinigung der Zimmer eher schlecht. Die Betten wurden sehr lieblos gemacht und an vielen Stellen war eine leichte Staubschicht. Die Zimmer wirken sehr alt und abgenutzt. Der Teppich ist an vielen Stellen nicht mehr sauber. Das Frühstück ist ganz gut, aber nichts Besonderes. Etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung wäre da auch schöner. Gerade was die Wurstauswahl angeht. Das Abendessen ist absolut nicht zu empfehlen. Wir hätten lieber etwas mehr Geld bezahlt und uns dafür besseres und hochwertigeres Essen gewünscht. Wir sind mit unserem Sohn in dem Hotel gewesen und hätten einen Kinderwagen dabei. Die Appartments, welche für unsere Kleinfamilie am besten geeignet waren, liegen aber leider im Altbau des Hotels. Dieser Altbau ist aber absolut nicht Barrierefrei. Mit einem Kinderwagen ist entweder Improvisationstalent oder Muskelkraft gefordert.

Die Lage ist wirklich sehr schön. Das Hotel liegt direkt am See und von unserem Zimmer hatten wir auch einen direkten Blick auf den Hennesee. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen

Das Essen im Restaurant war abends nur im Buffet-Form zu zwei Essenszeiten (18 und 20 Uhr) erhältlich. Der Preis hierfür ziemlich hoch (24 €), keine Alternative für Senioren. Essen war okay, aber nicht adäquat. Essen war bei vorherigen Besuchen immer besser (a la carte), zwar nicht günstig, aber angemessen. Wenig ausgebildete Servicekräfte, viel Bedienung über Auszubildende, die dann teilweise überfordert waren. Bestellungen sind vergessen worden, kamen unvollständig (wir waren mit einer größeren Gruppe dort). Dies hat sich im Vergleich zu früheren Besuchen verschlechtert, vielleicht war aber auch nur an dem Wochenende ein Engpass.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Super Lage des Hotels, viele Vorschläge des Hotels für Unternehmungen in der näheren Umgebung. Hotel sehr ruhig, obwohl gut belegt. Zwei Bars. Besonders schön finden wir das 50er-Jahre-Flair des Restaurants / einer Bar.

4 Sterne niemals!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Statt dem gebuchten Doppelzimmer erhielten wir eine Suite. Der Weg dorthin führte leider durch das Restaurant. Die Möbel sind sehr veraltet und der Teppich riecht muffig. Das Schlafzimmer/Bett war in Ordnung! Es gab keine Mittagskarte. Abends nur Buffet. Leider wird die Terrasse um 22:00 Uhr geschlossen! Eine Alternative hierzu fehlt! Wir wurden in die Bar verwiesen (ungemütlich und dunkel).

Von der Terrasse/Restaurant hat man einen sehr schönen Ausblick.

Ein wunderschönes Wochenende am Hennesee.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Ich kann nichts finden, was deutlich hätte anders sein sollen.

Sehr viel Auswahl am Frühstücks-Buffett. Gutes Buffett beim Abendessen. Kneipe Klabautermann im Hotel hat eine sehr gute Atmosphäre. Das Zimmer war sehr groß. Hotel liegt direkt am Anlegesteg des Hennesees.

Lieblos, ungepflegt, tiefer Standard und dafür viel zu teuer.
    • Familiensuite

Eine teure Suite, beim Betreten und über die Aufenthaltsdauer muffig und schlecht gelüftet. Im Badezimmer verfärbte Fugen und massiv Schimmelpilzbefall in den Fugen der Dusche. Im Turmteil der Splitlevelsuite sind die Holzmöbel voller Ränder und Flecken und auch die Sofas mit hunderten von Flecken übersät, als ob 15 jährige dort vorgestern eine exersive Fete gefeiert haben. Man ekelt sich und mag sich nicht setzen, eine Tarnung z.B. mit Decken mit Kissen wurde nicht durchgeführt. Das Personal am Empfang ist nett aber inkompetent und unbeweglch, Begründung für die Flecken, man war lange nicht oben in dem Raum?! Der Fernseher - Großbild mit schlechter Auflösung. Beim Einchecken wurde von mir Rechnungsadresse hinterlegt, bei Abreise war die Rechnung falsch und man hatte keine Lust diese auf Eincheckbeleg rauszusuchen. Schade.

Personal Frühstücksraum sehr freundlich und bemüht, normales Interkontinentalfrühstück. Das Bett bequem.

Frühstück für ein 4 S Hotel sehr spärlich!
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Frühstück für ein 4 S Hotel sehr spärlich! Wir waren schon sehr oft dort und es war immer Sehr gut jedoch nachdem es einen neunen Eigentümer gibt, hat das Frühstück und Essen sehr nachgelassen. Leider keine Klimaanlage(wenn auch nur selten benötigt). Die Außenanlage müsste entsprechend eines 4 Sterne S Hotel mehr gepflegt und hergerichtet werden.

Die Aussicht ist phantastisch und die Umgebung ebenfalls.
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Das Personal war zum Teil sehr freundlich, zum Teil sehr genervt. Die Terasse war eigentlich nicht nutzbar, da keine Abtrennung vorhanden war. Man saß praktisch seinem Nachbarn auf dem Schoß. Das Abendbuffett konnte gar nicht überzeugen, auf der Bierterasse gab es nur Selbstbedienung. Der Kuchen im Cafe war leider nur mittelmäßige TK-Ware.

Die Aussicht ist phantastisch und die Umgebung ebenfalls. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist dort genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Zimmer mit Blick auf den Park ist de facto Zimmer mit Blick...
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Zimmer mit Blick auf den Park ist de facto Zimmer mit Blick auf der Parkplatz! Zimmer nicht klimatisiert, mit geöffnetem Fenster zu schlafen nicht möglich, da Jugendliche den Parkplatz zur Partymeile machen.

Empfehlenswert mit leichten Einschränkungen (für unseren Aufenthalt)
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Leider waren wir vom Abendbrot (Buffet-Form) ein wenig enttäuscht! Das Essen war recht einfach gehalten ! Wir hätten lieber etwas mehr bezahlt und dafür besseres (höherwertigeres) Essen bekommen oder al a carte bestellt(was aufgrund der Auslastung leider nicht möglich war)! Für das Buffet würden wir uns nicht noch einmal entscheiden obwohl es geschmacklich okay war! Außerdem hätten wir uns eine größere Auswahl der Getränkekarte an der Bar gewünscht! Diese war recht übersichtlich ( keine Cocktails, wenig Rum und Ginauswahl ( ein bis zwei Sorten).

Wir waren mit dem Motorrad da, sodass die ruhige Lage für uns gut war! Wenn man jedoch was unternehmen möchte und kein Auto dabei hat muss man auf das Taxi zurückgreifen, da die Anbindung mit dem Bus z.B.nach Warstein eher problematisch ist! Das Zimmer und der Ausblick waren sehr gut! Das Personal war super freundlich und das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut.

Super Frühstück und super Buffet zum Abendessen!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Der Stil der Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es war dennoch alles gepflegt

Super Frühstück und super Buffet zum Abendessen! Tolle Lage direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es war ein schöner Aufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das gebuchte Zimmer mit Seeblick hatte leider nur ein Stückchen Blick über den See und zwar auf dem Balkon. Das Bett war für mich bisschen hart.

War die Lage und das Frühstück super.

Von Sonne, See und Personal verwöhnt
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderschöne Lage: Der Sonnenauf- und untergang am See ist idyllisch. Das Frühstück mit vielen Highlights: Das Angebot enthält zahlreiche Sachen, die nicht aus dem Supermarkt, sondern aus eigener oder lokaler Herstellung stammen und das schmeckt man!

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Kissen! Das war nicht so bequem. Gibt Hotels die bieten dem Gast verschiedene Kopfkissen! Nächstes mal nehme ich von zuhause mit! Vielleicht auch eine Nackenrolle, beim TV schauen. Das mit der Sauna FKK. Gewisse Stunde nicht FKK machen. Bademäntel veraltert zum Teil, Gürtel Fäden.

Frühstück alles lecker, unterander viel Fisch. Lachs usw. ideal da wir Moslem sind. Leider zu wenig Croissants und Früchte. War alles weg! Ebenso zu empfehlen das Abend-Buffet.Lecker,Lecker!! Dessert sind wir geschmolzen. Badezimmer schön gross, fehlte Pflegemittel. Chips, Flips, stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

warscheinlich gutes essen wen man ohne hund ist
    • Familiensuite

da wir einen kleinen hund mithatten wurden wir laufend,auch von hotelgästen, angesprochen das dieser nichts im restaurante zu suchen hat!!! ein kleiner abgesperrter berreich im restaurantes wäre sinnvoll,um nicht nur von hamburgern leben zu müssen die leider auch noch kalt waren.

schöne aussicht über den see,wanderweg rund um den see

Kleine Macken, aber gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt einen großen Parkplatz, der leider voll war. Das Frühstück hätte besser sein können. Es gibt zwar 4 Frühstückräume, allerdings ist das Frühstücksbüffet nur in einem Raum aufgebaut; somit lange Wege. Die Dusche ist in der Badewanne; schlechter Zugang. Unser Zimmer war zwar mit Balkon und Blick auf den Hennesee, allerdings war der Balkon durchgehend, sodass es nicht möglich war, die Balkontür weit offen zu lassen. In den Frühstücks- räumen und Zimmerfluren war es extrem warm.

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Empfang sehr freundlich. Fussbodenheizung im Badezimmer.

Perfekte Lage!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben Premium-Zimmer mit Seeblick gebucht. Das Zimmer war im Erdgeschoss. Aus dem Fenster im Zimmer 208 ist den Schiff zu sehen. Die Lage ist perfekt!! Wir haben mit dem Fahrrad gefahren und auch spaziert. Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Es wurde freundlich und unkompliziert organisiert, dass wir...
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Das Buffet am Abend hatte für meinen Geschmack zu wenig Auswahl an frischem und vegetarischem Essen. Die Bedienung in der Bar/Kegelbahn war leider alleine und somit hatte man fast ein schlechtes Gewissen, etwas zu bestellen. Die arme Frau musste ganz schön viel hin und her laufen. Da sollte die Hotelleitung mal dafür sorgen, dass mehr Personal eingeplant wird.

Es wurde freundlich und unkompliziert organisiert, dass wir mit unserer großen Gruppe an einem großen Tisch zusammen frühstücken konnten! Die Kegelbahn im Haus ist super. Das Frühstück war OK.

Durchaus empfehlenswert mit kleinen Höhen und Tiefen
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Die Freundlichkeit des Personals änderte sich aber in der Bar Klabautermann und auch beim Frühstück am zweiten Morgen war es der Angestellten wohl zu viel den geforderten Süssstoff direkt an den Tisch zu bringen. Man wurde nur lapidar aufgefordert "Süßstoff befindet sich am Tee Buffett." Ebenso fehlte im Badezimmer ein Schminkspiegel der in einem vier Sterne Haus eigentlich Standard sein sollte. Das für den Saunabereich eine gesonderte Gebühr erhoben wird, ist meiner Meinung nach auch nicht von Vorteil und in der Sterne Kategorie üblich. Eben so war das frei angebotene WLAN auf meinem Handy nicht zu nutzen. Der Fehler konnte auch nicht vom Hotelpersonal behoben werden.

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Die an und Abreise war sehr angenehm. Auch die Lage des Hotels direkt am See gelegen und die kurze Verbindung nach Meschede sind ungeschlagen.

Nettes Personal, großer Fernseher
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Abendessen stand in keinem Verhältnis zum Preis! Frühstück; Kaffee schmeckte nach wiederholter Anmerkung trotzdem nur nach heißer Milch! Unangenehmer Geruch vom niedrigen Wasserstand im Seebecken

Nettes Personal, großer Fernseher

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Entspannung am See
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Klimaanlage?? Ich habe keine gefunden.

Der Blick auf den See. Die Terasse. Sehr gute Küche. Das Naturerlebnis rund um den See. Völlige Entspannung. Super nettes Personal.

Henneseefest 2016
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Was mir nicht gefallen hat, habe ich der Geschäftstelle mitgeteilt, denke jeder solte sich seine eigene meinung zu diesem Hotel Bilden !

Das Frückstück war lecker. Die lage des Hotels ist sehr gut !

Kommen gerne wieder.

Kommen gerne wieder. Tolle Lage und sehr freundlicher Empfang

Alles toll!!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick und einer Terrasse

Tolle Lage,sehr schön ruhig!

Ein super schönes Wochenende.

War alles in Ordnung!!!

Das Personal war sehr freundlich. Es war alles in Ordnung. Essen gut! Kann ich weiter empfehlen.

Es hat alles gut gepasst - Zimmer, Lage, Frühstück = einfach...
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Es hat alles gut gepasst - Zimmer, Lage, Frühstück = einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein Hotel zum Wiederkommen

Die Zimmerreinigung war etwas oberflächlich

Die Lage am Hennesee ist von besonderem Reiz. Es ist ein Wohlfühlhotel

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gutes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick und einer Terrasse

Mir hat alles gut gefallen

Die Lage ist super. Frühstück war toll

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Keine begehbare Dusche

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Top Hotel an guter Lage

Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, direkt am See gelegen

Tolles Hotel direkt am See gelegen
    • Familiensuite

Sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Lage des Hotels am See.

Außer den Restaurantleistungen entsprach alles den...
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant war allenfalls ausreichend.

Außer den Restaurantleistungen entsprach alles den Erwartungen.

Gan gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Ausstattung . Doppelbett nich bequem für Paaren.

Lager des Hotels ist super. Personal sehr freundlich.

Grandioser Kurztrip in malerischer Kulisse, Entspannung pur

Grandioser Seeblick, tolles Frühstück, ruhige Lage, sehr nettes Personal

Super Toll
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Unterkunft direkt am See. Super aussieht Grandiose Landschaft Zimmer mit Seeblick Sehr engagierte Mitarbeiter

Angenehmes Haus , sehr gutes Frühstück
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Die Betten sind uns zu schmal gewesen

Angenehmes Haus , sehr gutes Frühstück

Tolle Lage am See

Sehr nettes Personal und tolle Lage.

Gute Lage , iZimmer und Frühstück gut , alles in Ordnung

Gute Lage , iZimmer und Frühstück gut , alles in Ordnung

Schöne Lage

Alles super

Schöne Lage

Das Frühstück war sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl.

Super leckeres Frühstück und schönes Ambiente

Alles war perfekt!
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Entspannung pur! Natur, Fitness, Blick auf den See, Sauna, Whirlpool, super Frühstück, freundliches Personal. Perfekte Erholung.

Tolles Hotel am See
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Tolle Lage direkt am See.

Da Abendessen - Büfett war wenig ansprechend.
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Da Abendessen - Büfett war wenig ansprechend.

schönes Ambiente in den Gesellschaftsräumen

es war - trotz vorheriger Anfrage - kein früherer Check-in als 15 Uhr möglich

schönes Ambiente in den Gesellschaftsräumen

Schöner Standort.Ruhig
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Wellnessbereich war alt und nicht den Sternen entsprechend ausgestattet

Der Flair des Speisesaals

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr schöner Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war sehr gut und wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Wir werden das Hotel sicherlich nochmal buchen..

Ruhige Lage am Wasser
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Sehr schöne Lage am Stausee. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl.

Wir haben uns gut erholt!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück diesmal nicht soviel Auswahl, wie letztes Mal im April leider.

Das Kloster in Meschede

Das Kloster in Meschede

Tolle Aussicht

Wellnessbereich kostet extra

Lage und Frühstück

was haben sie mir für eine Beratung zugemutet Beschwerde...
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

was haben sie mir für eine Beratung zugemutet Beschwerde darüber geht ein

Trotz kleiner Mängel noch gut
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

In einem 4* Hotel sollte die Saunanutzung inkludiert sein. Das Büffet am Fr abend war nicht überzeugend, man sollte auch à la carte essen können.

Tolles Hotel

Nichts zu melden

Einfach toll

Wochenenderholung
    • Standard Doppelzimmer mit Parkblick

Die Unterkunft ist sehr schön am Stausee gelegen.Das Personel war außerordentlich Freundlich.