Bewertungen für Hotel Meyn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poststraße 19, 29614 Soltau, Deutschland

Nr. 19 von 20 Hotels in Soltau

7,0

5,9

für 1 Nacht ode 2 okay

Ich hatte 3 Zimmer bestellt, leider war 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten , dieses nicht so gebucht,, für eine Nacht zwar okay . Die Dusche war ziemlich alt und es waren braune Ränder in der Dusche. Im Restaurant fehlte ein Kinderhochstuhl am morgen , musste man sich selber suchen - war bekannnt das wir ein Kleinkind haben. Essen für Kleinkinder am abend nichts da auf der Karte , leider. Auch nichts für Kinder um zu spielen oder malen , SEHR SCHADE da man Familienzimmer anbietet

Man hatte immer einen Ansprechpartner, der Service war okay, essen gut , Frühstück ging so, leider kein Brot nur Brötchen die sehr groß waren. Obssalat aus der Dose ist auch nicht so lecker - sollte man dann lassen.

In die Jahre gekommen

Zimmer roch alt und muffig , nicht angenehm. Flachbildschirm wie in der Beschreibung, allerdings analog. Sehr hellhörig. Zimmer zur Straße recht laut. Keine Verdunkelungsmöglichkeit , nur normale Übergardine.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück mit reservierten Tisch.

Das Frühstück war hervorragend.

Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße 3, viel zu laut, wenn das Zimmer zur Straße liegt, auch nachts. TV war unbrauchbar, auf allen Kanälen unscharf.

Das Frühstück war hervorragend.

Immer wieder gerne

Die Einrichtung ist schon alt, aber die Neuanschaffung würde sich wahrscheinlich nicht rentieren. Ist halt eine kleine Zeitreise ;)

Das Personal war freundlich, die Atmosphäre war wie in einem altem Film, das Frühstück war lecker und die Lage ist perfekt.

Der Kaffee war sehr gut, kein Automatenkaffee :-)

Das Frühstücksbuffett hatte nicht soviel Auswahl und leere Platten wurden nicht gleich wieder aufgefüllt. Obst war alle und wurde nicht wieder aufgefüllt. Über längeren Zeitraum keine Eier. Bedienung ist nicht auf Zack

Der Kaffee war sehr gut, kein Automatenkaffee :-)

einmal reicht

das Bett war schlecht Matratze durch gelegen und zu tief kein Aufzug Bad zu klein Bei der Ankunft um 21;00 Uhr gab es kein Essen mehr

Frühstück war gut

Sehr schönes Haus mit stilvollem Ambiente

Das Gebäude ist über 100 Jahre alt und der Fußboden im Zimmer knarrte bei jedem Schritt.

Ein richtig schönes Hotel mitten in der Innenstadt. Sehr freundlicher Service und sehr bemüht, alles so angenehm zu gestalten, wie möglich. Gute Küche.

Uns hat es gut gefallen.

Das Bad war sehr klein. Bei offenen Fenster war es in der Nacht sehr laut.Deshalb lieber die Fenster geschlossen halten.

Frühstück war ok und das Zimmer auch. Gute Küche!

Wir waren zufrieden

Leider war es nicht so sauber wie gewünscht und alles ziemlich in die Jahre gekommen und abgenutzt. Das FrühstücksBuffet war leider nicht abgedeckt. Wurst, Käse etc. zeigten nach einer gewissen Zeit deutliche Spuren..

Wir hatten ein 4-Bett Zimmer. Etwas eng aber ausreichend. Frühstück war ebenfalls ausreichend. Tolle zentrale Lage Nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ich würde wieder buchen, wenn ich in Soltau wäre.

Das Zimmer war ok., das Bad sehr eng. Aber alles funktionierte und reichte für zwei Übernachtungen völlig aus.

Die Lage und der freundliche, zuvorkommende Umgang.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.

Der Heizkörper im Zimmer war nicht entlüftet und somit konnte er sich nicht erwärmen. Außerdem funktionierte die Beleuchtung über den Betten nicht.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Unterkunft war sauber und das Frühstück ausreichend.

Die Nähe zum Heide Park

Badezimmer voll mit Stockflecken und gebrochenen Fliesen und bei dem zweiten Bett für meine jugendlichen Töchter ist das komplette Kopfteil kaputt gewesen..

Die Nähe zum Heide Park

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Traditionshotel, wie ich es mag

Gediegenes altes Hotel. Hab ohne Aufpreis statt eines kleinen Einzelzimmers ein geräumiges ruhiges Doppelzimmer bekommen. Trotz später Ankunft um 20:30 war ein leckeres warmes Essen noch drin.

Ich war sehr enttäuscht

Die Matraze war viel zu dünn, das Bett hat bei der kleinsten Bewegung geqietschte, das TV wäre Okay gewesen wenn die Fernbedienung geklappt hätte man musste das TV direkt am Gerät bedienen, Waschbecken hatte mehrere Risse, alles altbacken

Zum kurz mal schlafen hat es gereicht.

Sehr alte Betten. Raucherzimmer. Duschtür schrecklich. Frühstückstische der anderen Gäste, wurden die ganze Zeit nicht abgeräumt. War dadurch sehr unaufgeräumt der Anblick im Frühstücks Raum

Überragendes Frühstück und beste Lage zum Heidepark

Wir dachten, dass Hotelparkplätze zur Verfügung stehen. Allerdings war der kleine Hotelparkplatz belegt und das Parken dort nicht möglich. Prinzip: First come - first serve. Allerdings kann man ums Hotel herum recht gut parken.

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr fein. Das Frühstücksbuffet ist überragend, wir hatten selten ein derart gutes Frühstück und wir reisen wirklich viel. Zum Heidepark sind es 10 Fahrminuten und wir waren einen Abend in Hamburg im Musical, was man auch innerhalb einer Stunde erreichen kann.

Die Lage ist zentral und gut.

Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Ausstattung des Badezimmers ist absolut veraltet (Duschvorhang etc. gehen gar nicht) !

Die Lage ist zentral und gut. Das Frühstück war ebenfalls gut.

Das Frühstück war gut, es war für jeden Geschmack etwas...

Die Lage meines Einzelzimmers zur sehr belebten Straßenkreuzung war nicht so gut. Die Geräuschkulisse war sehr groß.

Das Frühstück war gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die zentrale Lage des Hauses hat mir gut gefallen. Das Zentrum der Stadt war fußläufig gut zu erreichen.

Gut aber sehr laut.

Das Zimmer liegt direkt an der Hauptstraße und die 3 Fenster lassen den Lärm fast ungefiltert ins Zimmer. An schlafen ist nicht wirklich zu denken. Ein lautes Zimmer! Das Bad müsste mal gemacht werden.

Zimmer 203 ist sehr geräumig und es gibt ein gutes Frühstücksbüfett morgens.

Wir waren von der Unterkunft sehr enttäuscht!

Wir waren von der Unterkunft sehr enttäuscht! Ausstattung des Bades sehr schlecht.Dusche mit alten Vorhängen.Sauberkeit?Frühstück sehr einfach!Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten

Wer mit leichten Schönheitsfehlern klar kommt ist hier gut untergebracht.

Etwas in die Jahre gekommen was man leider an knarrtzenden Böden und Türen sowie an der Ausstattung merkt.

Super Frühstück. Sehr nettes Personal und ein super Restaurant

Frühstück gut, Betten gut, Zimmer nach hinten hin sehr ruhig...

Im Doppelzimmer waren einige Deckenplatten lose und wiesen Flecken auf. Ferner hielt sich ein unangenehmer Geruch im Zimmer und da das Zimmer zur Hauptstraße hin gelegen war, konnte man entweder den Lärm durch's Schließen oder den Geruch durch's Offenlassen mindern.

Frühstück gut, Betten gut, Zimmer nach hinten hin sehr ruhig, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Spielzeugmuseum in der Nähe.

Für eine Nacht ok, hätten aber mehr für den Preis erwartet!

Zimmer leider sehr alt, nicht mehr zeitgemäß

Überwiegend freundliches Personal, sehr sauber, Essen im Restaurant super! Zeiten zum Ein- und Auschecken sehr gut!

Gutes Mittelklassehotel im Zentrum Soltaus.

Eines von unseresn 3 gemieteten zimmer roch sehr muffig und hatt wohl kürzlich einen wasserschaden der nicht adäquat behoben wurde.

Lage top, Personal sehr freundlich.

Okay für eine Nacht

Alles wirkte zwar gepflegt, aber abgewohnt. Das ganze Haus ist schon in die Jahre gekommen. In meinem Zimmer war das Bad sehr klein. Auch wenn alles sauber geputzt schien, war die Dusche nicht einladend, weil die Silikonfugen dunkel verfärbt waren. Auch die Fliesen auf dem Fußboden haben schon bessere Zeiten gesehen, viele waren schon gesprungen. Die Duschgel- und Shampoo-Tütchen waren recht klein. Der Teppich im Wohnbereich wirkte ebenfalls alt. Ich wollte hier keinen Milbentest machen. Beim Frühstück fand ich Obstsalat aus der Dose nicht so klasse. Das wachsweiche Ei war nur lauwarm, trotz Wärmelampe, aber immerhin genau richtig gekocht.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war sehr groß mit drei großen Fenstern, die man auch öffnen kann. Ich habe sehr kurzfristig gebucht und war froh, dass ich das Zimmer noch bekommen habe. Das Bett war bequem, der Fernseher groß. Das Frühstück war in Ordnung. Gut fand ich die Teestation mit großer Tee-Auswahl. Nachts das Fenster auflassen, ging nicht, weil die Straße sehr laut ist. Für eine Nacht hat mich das aber nicht gestört. Das Zimmer war so groß, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass mir die Luft ausgeht. Es gibt aber auch eine Belüftung im Zimmer. Ich hab mich allerdings nicht in die Beschreibung vertieft. Das Personal war sehr freundlich.

einmal und nicht wieder

Frühstück mangelhaft Brötchen nicht ausreichend, Kaffee abgestanden, Gastraumboden stark verschmutzt, Kellnerin in ungepflegten Sandaletten, Koch aus der Küche mit schmutziger Kleidung frühstückt im Gastraum , unsaubere Zimmer stark verschmutzter Teppichboden verschmutzte WC Bürste, beschädigte Fliesen im Bad.

Für eine Nacht war es richtig gut.

Das Zimmer lag an der Hauptstraße. Ich brauchte keinen Fahrstuhl.

Aufmerksamkeit des Personals ! ansprechender Frühstücksraum. Parkplatz direkt am Haus. Frühstück üblicher Standart.

Zur Durchreise angemessen, für Urlaub eher nicht zu empfehlen.

Viel zu wenig Parkplätze! Durfte auf Busparkplatz (ausnahmsweise) stehen. Zimmerdecke sehr marode und es fehlten Platten! Fenstern gingen nicht richtig zu, somit sehr laut da Zimmer an Hauptverkehrsstraße! Dünne Türen, zwar Doppeltür doch haben bei weitem nicht die Flurgeräusche gedämpft

Bequemes Bett, Handtücher sowie Duschbad und Seife vor Ort, leckeres Frühstück

Überteuert

Für den Preis war das Zimmer unverschämt klein, die Ausstattung karg und alt und die Matratzen durchgelegen, sodass ich die Stahlfedern spüren konnte. Es wurde an allem gespart, zwei Handtücher pro Gast, ein kleines Stückchen Seife, nicht einmal die 0,3ml Wasserfläschchen auf dem Zimmer waren inklusive sondern wurden berechnet. Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch hier: für den Preis nichts besonderes.

Es gab immerhin warm Wasser.

Nicht wirklich empfehlenswert. Preis-Leistung stimmen nicht.

Es gibt nur begrenzte Parkplätze auf dem Hof. Unser Zimmer empfing uns nicht nur mit 70er Jahre Charme, sondern auch mit verdreckten und zum Teil kaputten Bezügen. Die Duschwand war unten schwarz. Das Frühstück ok aber unter Berücksichtigung von Preis-Leistung sehr überschaubar. Kein lokales Angebot wie z.B. auf dem Simpel. Ich kann es ehrlichen Herzens nicht empfehlen.

Das beste an der Unterkunft ist die Lage im Stadtzentrum von Soltau. Das war es dann auch.

Das einzige, was man wirklich positiv hervorheben kann, war...

Das Einzelzimmer war sehr beengend und klein. Als großer Mensch war das Schlafen nur gekrümmt möglich. Aber das war für eine Nacht halb so schlimm. Die Sauberkeit hingegen hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Allgemein war die Einrichtung aus den 70er Jahren und dringend Renovierungsbedürftig. Der Teppic war sehr dreckig, sodass man sich selbst mit Socken nicht wirklich getraut hat diesen zu betreten. Die Toilette hatte seit Wochen keiner mehr benutzt, dieses war am Dreckring beim Wasser zu sehen. Nach Benutzung dauerte es 30 min, bis wieder Wasser eingelassen war. In der Dusche befanden sich zwei undefinierte schwarze Flecken, die sich mit Kontakt von Wasser immer weiter ablösten (sehr sehr ekelig). Auch auf den Schränken lag cm dicker Staub. Auch wenn das Zimmer ein paar Wochen nicht genutzt wurde, muss dieses in einem sauberen Zustand sein. Als ich dann am nächsten morgen um 9:45 Uhr zum Frühstück kam (Frühstück gab es in der Zeit von 8 bis 10 Uhr) waren alles Brötchen bereits vergriffen, lediglich zwei Scheiben Brot lagen dort noch. Auf Nachfrage bekam ich dann zu hören "ne die Brötchen sind leider aus, hier ist noch etwas Brot, sie sind ja auch letzte Gast heute morgen). Ja bitte, auch wenn ich relativ knapp zum Frühstücken kam, müssen dennoch noch genügend Brötchen zur Verfügung stehen. Für eine Nacht konnte man es aushalten. Für länger auf keinen Fall. Auch hat dieses Hotel lange keine 3* mehr verdient.

Das einzige, was man wirklich positiv hervorheben kann, war die Freundlichkeit des Personals.

Nicht empfehlenswert

Unfreundliches u unqualifiziertes Personal . Fotos entsprachen nicht den Tatsachen . Restaurant bzw das Essen war eine Katastrophe. 18€ für ein Abend Buffet was nur aus tk ware bestand ! Katastrophale Abrechnung ... zudem fehlerhaft ( sollten Zuviel zahlen ) u doppelte Abrechnung für ein Zimmer von der Kreditkarte !

Die Umgebung

Bestätigte Buchung nicht erfüllt

Das Wochen vorher gebuchte und bestätigte Doppelzimmer stand nicht zur Verfügung. Die Unterbringung im Angestelltenbereich war eine Zumutung. Die Nacht war laut, weil in diesem Bereich eine Hochzeitsgesellschaft gefeiert hat, der offensichtlich auch unser Zimmer zugewiesen wurde, da ab dem nächsten Tag ein reguläres Zimmer zur Verfügung stand.

Zu Teuer für das gebotene

Das Zimmer war zu teuer. Das Bad ist sehr veraltet und es gab nur einen kleinen sehr alten Fernseher. Das Zimmer müsste im allgemeinen mal Renoviert werden.

Sehr freundliches Personal. Zimmer war Sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für 1 - 2 Nächte als Ausgangspunkt gut geeignet - da recht Zentral gelegen

Kein Fahrstuhl - Zimmer befinden sich in der 1. Etage aufwärts - nichts für gehbehinderte. 1. Zimmer 103: für 3 Pers. gedacht ( für 3 Pers. sehr klein - für 2 Pers. ok ). Bad ist sehr klein aber zweckmäßig ( Bodenfliesen 2 kl. fehlten ) - durch Krankenhausnähe, sporadisch laut ( Rettung- + Polizeiwagen ), Zimmer-Mobiliar ist ok, aber etwas in die Jahre gekommen. 2. Zimmer 110: für 2 Pers. gedacht, dauerhafter und sehr starker Ziarettengeruch (vom Vorgänger) im Zimmer, Exauster im Bad sehr langer lauter Nachlauf, recht kleiner Röhrenbildfernseher mit schlechtem Bild, ansonsten alles wie in Zimmer 103 da auch Straßenseitig gelegen.

Sehr nettes Personal - Wir haben sofort Hilfe beim Koffer tragen bekommen - naher Parkpatz direkt vor dem Hotel - auf der anderen Straßenseite. 2 Einzelzimmer gebucht - 1x 2 Bettzimmer ( Nr.110 ) und 1x 3 Bettzimmer (Nr.103 ) bekommen, also wirklich genug Platz. Zimmer 103: sehr schöner großer Fleatscreen mit Top Bild, viele Steckdosen im Zimmer Sehr schöner gepflegter Frühstücksraum - gutes Frühstück

Sehr nettes Personal.

Frühstück super und sehr nette rezeptionistin und Nachtportier. Kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Hotel alt aber sauber und gemütlich Preis Leistung top

Wochenendurlaub

die Dielen im Zimmer haben beim laufen etwas geknarrt

waren übers Wochenende da, Unterkunft wie beschrieben gut, Betten waren groß genug, Frühstück war sehr gut (Auswahl)

Dieses Hotel war zentral gut gelegen und den Empfangsdame...

Das was mir etwas gestört hat war, das den privat Parkplatz von Hotel zwischen 22:00 und 22:30 die Pforte schon geschlossen ist/ etwas zu früh .

Dieses Hotel war zentral gut gelegen und den Empfangsdame war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Gepflegtes Haus in guter Lage.

Gutes Frühstücksbüffet in schön eingerichtetem Restaurant. Keine laute Begleitmusik. Unser Zimmer war geräumig, ruhig nach hinten zum Parkplatz gelegen. Leider ein alter Fernseher. Sehr freundliches Personal. Fußläufig zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Enttäuschend....nie wieder !!!!!

Das Zimmer ist nicht zu emphehlen. Altes Mobiliar, laut knarrender Fussboden, Teppichboden alt und ekelig. Eingerissene und graue, schmuddelige Gardinen. Grosser Fernseher aber super schlechtes Bild. Das Frühstück war armselig und enttäuschend. Harte Brötchen, die gekochten Eier waren lauwarm bis kalt, Käse/Wurstauswahl schwach. Altes und in die Jahre gekommenes Hotel was nicht zu empfehlen ist. Traurig...!!!!!!!

Gefallen hat uns höchstens die zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

In diesem Hotel bin ich unterwegs wirklich zuhause.

Der Empfang der tv Programme lässt Wünsche offen. Das geht besser.

Es war richtig schön, mal wieder unter einer echten Federbettdecke zu schlafen. Sehr erholsam. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war frisch bereitet und es fehlte an nichts. Das Personal war sehr nett, familiär und hätte mir das Frühstück sogar auf Wunsch in der Nacht zubereitet. Obwohl ich noch nie vorher da war,gab man mir das Gefühl, als sei ich nie weg gewesen und gehörte genau da hin Ich habe hier ehrliche Gastfreundschaft erlebt . danke !!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt

Wir hatten ein RaucherZimmer, obwohl ich Nichtraucher angegeben hatte und obwohl ich ein dreibett Zimmer mit zustellbett gebucht hatte, erhielten wir 2 Doppelzimmer.

Die Lage war nahe zu unserem Ausflugsziel, dem heide park und es war nicht teuer.

Solide und preiswert. Was will man mehr ?

Bei diesem wirklich moderaten Preis kann man keinen Luxus erwarten. Die Auslegware auf den Fluren könnte allerdings wieder mal gereinigt werden. Die Matratze ( wie fast überall in den Hotels ) zu weich und schon arg durchgelegen.

Brötchen super knusprig, gute Teeauswahl, Wurstvielfalt, Joghurt, Käse, Eier - alles da. Wo gibt es das noch für 5.- € ? Sehr freundliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Insgesamt war der Aufenthalt für eine Übernachtung sehr angenehm.Wir würden das Hotel wieder buchen

Der Heizkörper in dem Schlafzimmer hatte etwas Luft, so dass er sich nicht gleichmäßig erwärmte.

Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude und hat durchaus einen gewissen Charme. Das Frühstücksbufet war sehr reichhaltig. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Das Personal war zuvorkommend. Das Restaurant verfügt - soweit man das bei einem einmaligen Abendessen beurteilen kann - über eine hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Lage war für uns gut,

Unterbringung in einem zum Hotel gehörigen Gästehaus das noch abgewohnter war wie das Hotel selbst. Alles in allem war es das Geld nicht wert, ich werde dort nicht mehr wohnen.

Die Lage war für uns gut, Das Frühstück war angemessen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Keine Empfehlung

Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist in diesem Hotel einfach nicht gegeben. Es liegt an der Straße (sehr laut), die Einrichtung ist von 1950 und es riecht einfach überall sehr schlecht. Frühstück war leider auch nur schlecht, Billigware.

Das die Buchung über Booking einfach war.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Besuch im Hotel

Das Hotel hat definitiv keine 3 STERNE verdient. Das Zimmer war noch eingerichtet wie zu Uromas Zeiten. Ein Röhrentv im Zimmer. Nägel kamen aus dem Türrahmen und das Bad war super schmutzig.

Die Dame am Empfang war super nett.

Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt

Altmodisch eingerichtet. Sehr kleiner Röhren-Fernseher, Programm teilweise nur schwarz-weiss. Teppich im Zimmer stark verschmutzt, überall Flecken. Muffeliger Geruch im ganzen Hotel. Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt

Zentral gelegen, nicht weit von Heidepark entfernt

NIcht zu empfehlen.

Uralte Ausstattung des Zimmers und laut zur Straßenseite.Die Betten haben auch schon besser Zeiten gesehen. Frühstücksbüffet wurde ab 9.30 nicht mehr aufgefüllt.Kleiner Röhrenfernseher auf dem Zimmer.(3 Bettzimmer).

Kostenloses Wlan

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Der Preis von 89 € für eine Nacht + Frühstück für 2 Personen ist in Ordnung.

Zimmer zur Straßenseite, trotz geschlossener Fenster enorm laut (Altbau); trotz Temperaturen unter 10 Grad ging die Heizung im Bad nicht;

Das Frühstück war o.k., der Empfang ausgesucht freundlich, sofort Tipps zum Einkaufen (Outlet-Center) erhalten; Parkmöglichkeit auf dem Hof.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nur für Durchreisende, die schnell mal irgendwo schlafen wollen

Zimmerausstattung veraltet, Bad sehr schlecht / Dusche alt und keine Mischbatterie! Entweder heiss zum Verbrennen oder kalt zum Erstarren. TV "hinter dem Mond" und klein. Im 3-Bett-Zimmer Gerüche von verstopftem Abfluss bei Eintritt in Zimmer

Höflichkeit des Personals

Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.

- Betten bzw. Zusatzbett sehr schlecht - Schlafen direkt an der Hauptstraße - Lange Treppen steigen was für ältere Menschen ein Problem darstellt. - Im Bad hat es sehr nach Fäkalien gerochen - Das wir bei Ankunft gleich bezahlen mussten - Keine ausreichenden Parkplätze so das wir an der Straße parken mussten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nur buchen falls alles andere ausgebucht ist, lieber verzichten

Frühstück - nicht frisch nachgelegt, Eier als 5 min gekennzeichnet aber hart, Wurst schmierig (Leichter Durchfall danach), wenig Auswahl und Speiseraum hat sehr muffig gerochen, kaum Obst und Gemüse, billige Produkte (Ausnahme Honig) Zimmer: alt heruntergekommen und dreckig, es hat stark durchs Fenster rein geregnet (Antwort Personal: da kann ich auch nichts machen, legen Sie ihre Handtücher davor), nach einklappen des Kinderbettes Schmutz und Abfall darunter, dreckiger Boden(Gummi, Maoam Papier, tote Fliege und Stock von vorherigem Gast auf Boden) dreckiger Kissenbezug, Bad alt mit Schimmel und ohne Abflussverschluss, kaputte Fliesen, Duschkabine ging nicht zu, Duschabtrennung *versifft* da sehr altes Plastik, bei Spülung des wcs sind Abflüsse leer gelaufen dadurch stank es im Bad, im Einzelzimmer war der Lüfter defekt und ohrenbetäubend laut, tote Motten im Flur, alles sehr alt. Im Treppenhaus Schwarze Flecken und Nässe an Decke. Kostenloser Hotelparkplatz wurde beworben und auch mit bezahlt (stand explizit in Zimmerbuchung) aber war laut Aussage der Rezeption voll also mussten wir außerhalb parken (Personal: sollten sie wieder erwarten einen Strafzettel bekommen schicken Sie ihn eben her), Personal beim Frühstück unfreundlich, Empfang: ältere Dame sehr nett, kümmerte sich, älterer Herr interessierte sich kaum für seine Gäste.

Wir waren als 3-Erwachsene Freundegruppe unterwegs. Gefallen hat nur die Lage (Restaurants außerhalb sehr gut und Stadtmitte) und das kostenlose WLAN auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Für mich nie wieder .

Die Bettmatratzen waren sehr unbequem ,keine Klimaanlage ,sehr viel Autolärm da direkt bei einer Hauptstraße und auch mit offenen Fenster war die Temperatur nicht unter 28 grad zu bekommen,das ganze Möbilier mit 70 Jahre Stiel war wenn man es mag ok aber Allergiker sollten nicht da schlafen da das ganze Hotel mit Teppichboden zu gelegt wurde das Badezimmer war sehr klein Mann hatte nicht mal Platz um sich abzutrocknen das klo war so klein das man mit dem Kopf an der Mauer lag .Daher war für mich der Peis viel zu hoch.

Das Frühstück war ok ,das Pesonal war freundlich ein gratis Parkplatz im Innenhof stand zu verfügung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preis Leistung okay, kommen gerne wieder.

Es hat sehr lange gedauert, bis das Essen kam.

Das Hotel bietet gutbürgerliche Küche an, hat sehr gut geschmeckt.

Essen war lecker, sehr netter Empfang

Das Bad war viel zu klein, man müsste die Tür auflassen sonst könnte man sich gar nicht bewegen

Essen war lecker, sehr netter Empfang

Hervorragend ruhig und entspannend

Es passte alles. Freundlichkeit, hervorragende Betten, tolle Küche und tolles Frühstücksbuffett. Man fühlt sich einfach wohl.

Betten durch gelegen.

Betten durch gelegen. Frühstück sehr kleine Auswahl wurde erst nach nachfragen aufgefüllt

Die Größe des Zimmers, die Lage des Hotels, die...

etwas altbackener Gast Raum, wenig Auswahl beim Frühstück

Die Größe des Zimmers, die Lage des Hotels, die Freundlichkeit an der Rezeption

Zentral gelegen und günstig

Zentral gelegen und günstig

War zwei Nächte da,habe mich wohlgefühlt,Essen und Frühstück war auch sehr gut.

Fenster zur Hauptstraße, nachts Sirenen Polizei, Feuerwehr und Andere.

Für eine Nacht ist das Hotel einfach und praktisch.

Das Frühstück war sehr einfach.

Das Hotel liegt sehr zentral zur Einkaufsstraße

Personal war sehr nett, Preis-/Leistung stimmten, Essen...

Personal war sehr nett, Preis-/Leistung stimmten, Essen war sehr gut, zentrale Lage

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

Heide Park besucht.

kleines Bad

Sehr nette Menschen im Hotel und auch ausserhalb

personal sehr aufmerksam.

die Zimmer zur strasse sind fuer menschen mit empfindlichem schlaf nicht gut geeignet.

personal sehr aufmerksam.

Sehr freundliches Personal, sehr großes Zimmer, gute...

Sehr freundliches Personal, sehr großes Zimmer, gute Früstückstisch, heller Speiseraum.

Guter, freundlicher Service, Hotel schon etwas älter, Preis-Leistung ok

Frühstück könnte qualitativ etwas höherwertiger sein

Ausstattung / Einrichtung ist halt schon etwas älter, hat aber auch Charme

frühstück war ok.

strassenlärm wenn man kein zimmer zum innenhof hat!

frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Essen/Frühstück und Personal ok. Renovierung dringend nötig.

Räumlichkeiten sehr kalt. Heizung defekt? Renovierungsbedürftige Zimmer und Gastraum.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Personal sehr freundlich Zimmer entsprach der Beschreibung Frühsück abwechslunsreich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir hatten unsere Ruhe, was uns besonders am Herzen lag.

Ausstattung und Einrichtung

Wir hatten unsere Ruhe, was uns besonders am Herzen lag. Das Personal war verständnisvoll und lösungsorientiert.

Sehr freundliches Personal und ein insgesamt sehr gutes...

Sehr freundliches Personal und ein insgesamt sehr gutes Preis.- Leistungsverhältnis.

Frühstück klein aber fein, alles da was man braucht.

Zimmer direkt an der Straße - sehr laut

Frühstück klein aber fein, alles da was man braucht. Personal sehr freundlich