Bewertungen für Lindgart Hotel Minden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lindenstrasse 52, 32423 Minden, Deutschland

Nr. 4 von 10 Hotels in Minden

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Gartenblick (kleiner Springbrunnen in größeren Abständen aktiv, aber nicht störend). Die Fahrräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden. An der Rezeption konnten wir einen Stadtplan erhalten und Empfehlungen für das Abendessen. Die Innenstadt ist fußläufig nach fünf Minuten erreicht. Zimmer und Bad sind sehr sauber und es gibt genügend Abstellflächen. Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und es bleiben keine Wünsche offen. Das Hotel ist auch auf internationale Gäste eingestellt. Aufmerksamer Service, sehr freundlich. Uns hat es gefallen.

Die Umschaltung der Duschbrause war defekt, dadurch nur bedingt benutzbar. Die Sauberkeit im Bad könntet besser sein. (schwarze Fugen)

Sehr gute Betten, leise ungestörte Nacht, ansprechendes Frühstück,

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und war mit 15€ pro Person viel zu teuer. Beim nächsten Mal würden wir wohl außerhalb des Hotels frühstücken gehen. Zum Vergleich hatten wir im Hotel Landgut Horn in Bremen am nächsten Tag ein noch besseres Frühstücksbuffet für 7 € pro Person (mit Champagner!!!)

Wir wurden sehr herzlich empfangen, obwohl wir nach einer langen Fahrradtour erst einmal alle Begrüßungs-Kaltgetränke ausgetrunken haben. Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist top und trotzdem ist es auf den Zimmern total ruhig. Die Zimmer sind sauber und groß, die Einrichtung prima. Das Frühstück ist hervorragend, kostet aber leider dafür auch 15 €.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer, wenn auch vom Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, war sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut!

Es stehen nur sehr wenige kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Der Parkplatz in der Parkgarage (8 Euro pro Tag) war sehr eng und es tropfte aus irgendeinem undichten Rohr direkt aufs Auto.

Freundlicher CheckIn. Fragen zur Umgebung wurden gerne beantwortet. Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und man konnte mit offenen Fenster schlafen. Perfekt: CheckOut bis 12 Uhr! Da hat man an das Wohlbefinden der Gäste gedacht.

Das Doppelbett war sehr schmal, etwas mehr Platz wäre komfortabler.

Zentrale, doch ruhige Lage; reichhaltiges Frühstück; kosenfreier Parkplatz; sehr freundliches Personal;

Wir kannten das Haus noch als 'Holyday Inn' und auch unter der neuen Leitung hat es uns gut gefallen. Ausstattung sehr geschmackvoll, das Personal sehr nett und freundlich.

Alles war perfekt.

Parken in der Tiefgarage: etwas eng, aber das Hotel war auch gut besucht. Einchecken ging sehr flott und unkompliziert. Das Zimmer etwas klein, aber sehr gemütlich und mit allem Komfort. Die Betten waren sehr bequem, wir haben wunderbar schlafen können und haben am nächsten morgen das Langschläfer-Frühstück (bis 14.00 Uhr !!!)genießen können. Das gute Frühstück haben wir mit einem Espresso auf der Terrasse und wunderschönem Blick auf Garten und Teich beendet. Wir bedanken uns bei dem freundlichen Personal, es war ein perfektes Wochenende!

Leider waren die Zimmer zur Straße und sehr laut. Das nächste Mal würde ich um ein Zimmer zum Garten bitten. Die Eckwanne im Bad sollte besser durch eine Duschkabine ausgetauscht werden, auch fehlte ein Haltegriff als Einstiegshilfe.

Sehr gutes Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal.

Die Parkplätze bzw. die Tiefgarage sind nicht so gut ausgeschildert, das könnte man noch optimieren. Das Bett war zwar bequem aber ein bisschen klein, da hätte ich mir ein richtiges Doppelbett von 1,80m bzw. 2,00m Breite gewünscht. Leider ist das Hotel sehr hellhörig.

Das Bett war sehr bequem, vor allem mit den zwei Kopfkissen. Alles war sehr sauber! Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, daher war von draußen kein Geräusch zu hören. Im Zimmer gibt es reichlich Schränke und ausreichend Spiegel, so dass man auch problemlos ein paar Tage länger bleiben kann. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Personal war sehr nett und freundlich!

Neues Porzellan? Oder zumindest altes, defektes aussortieren.

Frühstück gut, aber nicht überragend. Eher Standart. Leider fand ich an meinen Gedeck 2 ausgebrochene Ecken und einen Riss in der Tasse vor. Das darf bei einen 4 Sterne Hotel einfach nicht sein. Personal super nett, schöne große Zimmer, und ruhige Lage.

Wir hatten leider nur eine Decke, die auch nur für eine Person gereicht. Im Zimmer haben wir auch keine zweite gefunden, aber für eine Nacht kann man sich auch mal eine kleine Decke teilen. Sonst war wirklich alles super.

Wir waren nur für die Nacht dort, da wir auf einer Hochzeit waren. Das Zimmer war jedoch sehr ordentlich und gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder herkommen und dieses Mal auch das Frühstück probieren und es nicht verschlafen.

Sehr lustloser Empfang an der Rezeption.Das Bad im Zimmer war nicht gerade sauber.Wasserflecken auf dem Fußboden,nur 1 großes Handtuch und das für 2 Personen und zusätzlich ein muffiger Gestank.Wir haben auch im Zimmer erst einmal das Fenster aufmachen müssen.Frühstück war gut,aber nicht für den Preis von 17Euro und schon gar nicht für ein 4 Sterne Hotel.Das wirklich Positive beim Frühstück ist,der frisch aufgebrühte Kaffee.Ansonsten ist es von der Auswahl nicht umfangreicher als in jedem 3 Sterne Hotel

Sehr zentrale Lage.Zur Stadtmitte und Theater alles innerhalb von 5 bis 10 Minuten Fußweg zu erreichen.Zum Bahnhof läuft man ca.15 Minuten.Besonders freundliche Bedienung während des Frühstücks.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und in den Zimmern wird nichts renoviert. Im Bad Wasserstreifen an den Fliesen und die Fernbedienung klebte.

DAS Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Parkmöglichkeiten waren sehr beschränkt. Das Bad hatte nur eine Badewanne, die auch zum Duschen benutzt werden musste. Das ist für den Einstieg hinderlich. Aufgrund der Badgröße wäre eine Dusche sinnvoller.

Das Früstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Die Betten waren sehr gut (nicht zu hart und nicht zu weich).

Bett war sehr bequem, allerdings gab es erst nur eine schmale Bettdecke. Auf unseren Wunsch wurde uns sofort eine zweite Decke gebracht. Frühstück für 15 Euro/Person fanden wir zu teuer.

Etwas in die Jahre gekommen, Matratzen definitiv zu hart - passen sich kaum dem Körper an = schlechter Schlafkomfort

Gute Lage, Spät-80er Dekor, freundliches Personal, sauber, ruhig trotz zentraler Lage

Parkplätze kosten 8 Euro und man wird darüber nicht informiert. Sollten vor Ort zahlen wurde aber leider über die Kreditkarte abgebucht.

Sauber und zentral

Der Einstieg zum Duschen über den relativ hohen Rand der Badewanne ist umständlich und kann sogar gefährlich sein (Rutschgefahr - Sturzgefahr). Ein Vorschlag wäre: bei der nächsten Renovierung die Badewanne gegen eine ebenerdig zu begehende Dusche aus zu tauschen.

Das Restaurant des Hotels war leider(!) “zwischen den Jahren“ geschlossen. Temperatur des Kaffees

Zentrale Lage in Minden. Komfort, Geräumigkeit und Sauberkeit des Zimmers

nur wenige freie Parkplätze vor dem Hotel, Parkgebühr in der Tiefgarage pro Nacht 8 €

Zimmer war bei Ankunft (Dezember) warm, ruhige Lage, Stadtzentrum und Preußen Museum ganz in der Nähe, idealer Ausgangspunkt für Ausflugsziele in der Umgebung (Porta Westfalica, Schloss Bückeburg)

Das Hotelzimmer war ansprechend eingerichtet und sauber. Bei einem Städtetrip in dieser Gegend würden wir jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage des Zimmers

Das Frühstück zum Preis von 15€ war sehr gut. Eine Tiefgarage ist zum Preis von 8€/Nacht vorhanden. Leider hatten wir ein Zimmer über dem Eingang wodurch es zeitweise zu leichter Lärmbelästigung aufgrund von sich lautstark unterhaltenden Rauchern unter dem Vordach kam.

Die Zimmer waren von der Größe für den Preis gerade noch ausreichend und im Stil der 80er. Aber keineswegs abgewohnt, die Qualität des Bettes war sehr gut, die Größe des selben ausreichend.

Das Frühstück war völlig ausreichend. Sehr guter Filterkaffee und zusätzlich noch ein Kaffeevollautomat mit zahlreichen Wahlmöglichkeiten. Da Personal beim Frühstück war unfassbar bemüht und freundlich.

Schönes Frühstücksbuffet. Sonntags bis 14 Uhr. Sauberes Badezimmer Viele Spiegel und Ablageflächen im Zimmer Zimmer war sehr ruhig Sehr bequemes Bett

Matraze war sehr hart. Ausserdem war es eine durchgehende Matratze. 2 Einzelne wären besser gewesen.

Alles perfekt. Frühstück am Sonntag bis 14 Uhr !!!! Ein Taum !!!

Der Service im Frühstücksraum. Das Frühstück war gut, bot jedoch keinerlei Highlights, leider waren Bacon und Rühreier kalt. Eingedeckt war eine unzureichende Anzahl an Gedecken für die Frühstücksgäste, sodass man genötigt schien, zunächst die eingedeckten Plätze zu nutzen. Spätere Gäste konnten sich dann an beliebigen Plätzen niederlassen, die dann nachträglich für sie eingedeckt wurden. Das System der reservierten Plätze war undurchschaubar. Als Hausgäste mit einem angekündigten externen Frühstücksgast erhielten wir keinen reservierten Tisch?

Ein recht großes, modernes Hotel, vielleicht eher für Geschäfts- als für Privatreisende geeignet.

Preis eher hoch - ohne Frühstück, Tiefgarage sehr eng.

Schönes Ambiente mit "leichtem Zahn der Zeit", zentrale Lage, Trotzdem guter Gesamteindruck.

Das Zimmer was wir gebucht haben war leider nicht so sauber wie erwartet (ein Teelöffel der Kaffeestation war benutzt, etwas mehr Staub auf den Armaturen und Wasserkocher), der Stöpsel von der Badewanne hat nicht funktioniert.

Super vielseitiges Frühstück, Personal ist auf jedes Anliegen sofort auch am späten Abend eingegangen (was unsere Übernachtung absolut gerettet hat :-)) Tee&Kaffeestation auf dem Zimmer. Es wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten was ich sehr hervorheben möchte. Danke nochmal an das Personal welches nachts gearbeitet hat !!! ;-) Am Ende waren wir sehr zufrieden !!!!!!

Die Putzfrauen haben ein super Job gemacht. Selbst unser Schlafzeug war ordentlich zusammen gelegt. Allgemein war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Rezeption ist unfreundlich und schlecht für die Position ausgebildet. Ich hatte über Booking.com bereits mit Sofort Überweisung bezahlt. Beim check out wollte man mir trotzdem den gesamten Zimmerpreis noch einmal in Rechnung stellen.

Zimmer ist geräumig und in Ordnung. Minibar ist gefüllt und das Bad ist sauber.

WLAN nur für zwei Geräte erhalten; Kofferaufbewahrung teilweise am Eincheck-Tresen, daher eher unsicher; Putzfrauen waren am Sonntagmorgen ab 9 Uhr sehr laut auf dem Gang, haben dann auch an meine Tür geklopft, obwohl ich bis 11 Uhr ausgechecken konnte; gerufenes Taxi der Rezeption brauchte 15 Minuten bis zur Anfahrt, obwohl das Hotel direkt in der Innenstadt ist.

Einchecken zu jeder Uhrzeit möglich, da Rezeption rund um die Uhr besetzt ist; Lage des Hotels nahe an der Fußgängerzone.

Alles sehr alt noch gehalten. Badewanne sieht etwas vergilbt aus und der Vorhand zum Duschen ist okay. Bei dem Preis noch extra Garage zu zahlen, obwohl vorne freie Plätze wären, wenn nicht besetzt.

Das Personal war sehr zuvorkommend, Shampoo ist gut, Bett gemütlich.

Die Hotelbar hat nicht so begeistert und zu kurze Öffnungszeiten

Frühstück super, angenehm die lange Frühstückszeit, besonders Sonntags, super freundliches und jederzeit aufmerksames Personal.

Die Zimmereinrichtung ist überholt, oll, dunkel, viel zu "schwer" für ein kleines Zimmer. Die vielen Spiegel im Zimmer versuchen das auszugleichen, aber auch das empfanden wir als unruhig und störend. Das Badezimmer hat extrem nach Essig/Putzmittel gerochen. Bei der Buchung war nur noch ein Doppelzimmer mit Einzelbetten vorhanden, an der Rezeption konnten sie uns doch noch ein Doppelzimmer mit einem großen Bett geben, auf dem dann lieblos eine zweite Decke geworfen wurde. Aber was uns wirklich verärgert hat: Zum Frühstück waren sehr viele Tische reserviert. Wir fragten den Kellner, wo wir uns hinsetzen können und er meinte, er kann uns hier keinen Platz geben und zeigte auf einen angrenzenden Raum, dort könnten wir uns hinsetzen. In solchen Momenten verstehe das Konzept Hotel nicht mehr: Ich als Person, bin bereit 160 Euro in EINE Nacht zu investieren und erwarte entsprechend etwas dafür, inkl. Service und Freundlichkeit. Das ist der Deal und dann so was. :-( Traurig!

Uns hat die Lage gefallen. Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt und man kann somit alles bequem zu Fuß erreichen.

Frühstücksraum relativ kühl, nur Badewanne mit Duschfunktion. Duschumstellknopf klemmte, der Zimmerdienst schuf rasch Abhilfe. Der Hebel wurde aber nicht repariert.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leises Zimmer, komfortables Bett

das Frühstück ist sehr hochwertif, frisch und auswahlreich. Vorallem hat es Birchermüesli und frische geschnittene Früchte, wie in 4-5 Stern Hotels. Zusätzlich durfte ich früher Frühstücken als offiziell geöffnet. Einfach Klasse. Danke

Nur ca. 4 Parkplätze vor dem Hotel. Alternativ Tiefgarage (Extrakosten) oder Parkplatz in der Nähe suchen. Keine Klimaanlagen im Zimmer, die Zimmer an der Straßenseite werden bei Sonnenschein sehr schnell warm. Im Bad lediglich eine Steckdose vorhanden. Check-In war auf 15:00 Uhr terminiert. Eingecheckt um 15:05 Uhr, Zimmerschlüssel erhalten, das Zimmer war jedoch noch nicht fertig geputzt und von der Housekeeperin nicht abgenommen. Also keine Benutzung des Zimmers möglich.

Die Lage ist wirklich gut. Von der Autobahn her schnell erreichbar und in 5 Minuten zur Fuß vom Hotel bis in die Innenstadt bzw. an die Weser. Ein ruhiges Hotel (außer der Teich mit Fontäne in der Früh bei geöffneten Fenstern). Sehr sauber und ordentlich. Freundliches Personal. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbüffet. 24 Stunden Rezeption bzw. Einlass.

Sehr gute Auswahl zum Abendessen. Sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Ideal als Unterkunft auf dem Weserradweg. Zimmer ruhig zumPark gelegen. Unterkunft in guter Lage zum Zentrum und zur Weser.

Der Kaffee hätte schon etwas leckerer sein können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau

Lage sehr zentral. Trotzdem ruhig. Freundlicher Empfang. Schöne Zimmer.

Garagenparkplätze sind nicht kostenfrei, worauf man uns leider nicht hingewiesen hat (nur auf Nachfrage unsererseits). Parkplätze gegenüber vom Hotel sind mit einem Schild 'Chinarestaurant' betitelt obwohl sie zum Hotel gehören. Das könnte man ändern.

Lage top, leicht zu finden, Supermarkt gleich um die Ecke, Personal war nett und freundlich

Für einen kleinen Menschen liegen die Handtücher sehr hoch auf einem Regal und der Kosmetikspiegel ist nicht benutzbar. Beim Fenster öffnen Rauchgeruch, woher????

Das Zimmer sehr geräumig und ruhig, geschmackvoll eingerichtet, Verdunkelung angenehm in der Nacht. Sehr sauber und alles da, was man braucht. Der Schreibtisch praktisch zum Arbeiten, TV in Ordnung, 2 Sessel und ein kleiner Tisch zum Entspannen. Kurze Wege in die Innenstadt und zum ZOB. Praktisch, wer einen Angehörigen im Klinikum besuchen möchte, das sehr außerhalb gebaut wurde.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich. Das Bett war bequem. Wir waren sehr positiv überrascht. Ich würde dieses Hotel immer empfehlen. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich.

Leider wurde mir erst bei Ankunft erzählt, dass Kinder bei Buchung eines Einzelzimmer "kostenfrei" im gleichen Bett übernachten. Sprich - ich habe für das gleiche Zimmer als Doppelzimmer mehr bezahlt. "Kostenfreier" Parkplatz ist vorhanden. Allerdings muss man schnell sein. Ansonsten 8 Euro pro Nacht in Hotel eigener Garage. Erst als die Buchung abgeschlossen war, konnte man sehen dass man fast den vollen Preis zahlen muss, falls man stornieren sollte (egal zu welcher Zeit).

Verschmutzte Klobrille, verschmutzter Duschabfluss, Toilettentür defekt, nicht gesaugter Fußboden, Bilder sind im Anhang

Die aussicht auf den beleuchteten kirchturm, super nettes Personal

Das Zimmer roch nach kaltem Rauch; bzw total überhitzt! Die Toilettenspülung funktioniert nicht immer! Personal jung was auch völlig okay ist sollte aber besser geschult werden

Der Frühstückspreis - aber ich hätte ja eine Alternative in der Stadt wählen können. Dies ist nur für Dienstreisende immer lästig.

Rezeption 24 Stunden geöffnet.

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren sehr zufrieden. Außer, wenn man sich den Luxus leisten möchte und das Frühstück aufs Zimmer bestellt, ist man Gut beraten dies sein zulassen. Zu teuer für das was es ist!! Da ist das Frühstücks Buffet zu empfehlen.

Das zubuchbare Frühstück ist zu teuer wenn man nur einen Kaffee und ein Brötchen zu sich nehmen möchte. Die Möbel erschlagen einen und machen alles sehr düster.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstüch war gut : frisches Bircher Müsli, und 2 verschiedenen Sorten Obstsalat,aber für 15 € ;auch Kaffespezialitäten konnten man sich selber am Kaffeeautomaten neben dem vorhandenen Kaffee in der auf dem Tisch stehenden Kanne zubereiten. Gute Auswahl an Weichkäsen. Die Rühreier schmeckten etwas fad. Ich hätte mir eine größere Brot -u. Kuchen-u. Aufschnittauswahlauswahl bei einem Preis von 15€ pro Person gewünscht.

Außerordentlich aufmerksame und freundliche Mitarbeiter: am Empfangs,im Restaurant und Im Zimmerreininungsservice; bei Anreise um 12.15 Uhr war das Zimmer schon fertig zum Benutzen;der Komfortables Zimmer mit 2 bequemen Sesseln,guter Nachttischbeleuchtung; zu öffnenden Fenstern,sodaß glücklicherweise keine Klimaanlage vorhanden sein mußte. Ein Stockschirm zur Benutzung bei evt. Regen, Große ,rundum reichende Spiegel im Bad mit eingearbeitem Vergrößerungsspiegel , Waschlappen und eine Badewanne mit Quitscheentchen.

Das ich nach dem Frühstück nicht auf meinem Zimmer zur Toilette gehen konnte, da dort mein WC in Stand gesetzt wurde. Geht's noch! Außerdem habe ich im Netz mit das Zimmer mit Frühstück gebucht als Super Angebot, doch das musste ich dann doch in Höhe von 15,00 Euro bezahlen. Nicht sehr nett!

Die Armatur in der Duschwanne ist ein sog. "Designerfurz", eine schlichte "Ein-Hebel-Armatur" wäre einfacher und funktionsfähiger. Der Aufschnitt vom Büffet (Schinken, Salami), geht so. Rest ist sehr okay.

Sehr angenehme Betten, Zimmer zum Garten sehr ruhig, recht gutes Frühstück. Gute Lage! Insgesamt ein angenehmes Hotel.

Als gebürtiger Mindener war ich froh, ein Hotel in so günstiger Stadt-Lage gefunden zu haben. Das Frühstück war einfach super und die Aussicht beim Frühstücken eine Wucht.

Das Zimmer war an einem ganz durchschnittlichem Tag Anfang Juli etwas warm, aber das Fenster ließ sich glücklicherweise öffnen.

Innenstadtnahe Lage, professioneller Service

Die Zimmertür waren sehr stramm eingestellt und knallten dadurch laut ins Schloss. Das sorgte für Unruhe auf dem Flur. Ein Zimmersafe wäre auch nicht schlecht gewesen.

Alles war sehr sauber, die Lage perfekt zum Zentrum, Frühstück war sehr gut. Matratzen waren sehr gut. Die Verdunklung war sehr effektiv.

Doppelbett statt die bewusst gebuchten zwei Einzelbetten, teure Preise für Minibar Produkte, sehr hohe Stornierungskosten

Sehr freundliches Empfangspersonal, sehr sauberes Zimmer sowie Badezimmer, breites Bequemes Bett, Gutes Internet per WLAN, hochwertige Ausstattung, gute Lage zum ZOB, ca 20 gehminuten (4min mit dem auto) zum Bahnhof Minden (Westfalen), Gutes Preisleistungsverhältniss

wie gesagt: W-LAN langsam und hotel bißchen teuer; aber in minden gibt es nicht viele gute alternativen, deshalb wahracheinlich der preis...

sehr angenehmes hotel, nettes personal, ganz okay gelegen, W-LAN langsam oder zu "voll"; sonst aber prima; bißchen teuer finde ich...

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Diese Äußerung hat nichts mit dem Hotel zu tun, aber vielleicht haben sie die Möglichkeit es weiterzugeben: Wir waren erstaunt wie ungepflegt Minden aussieht, viel beschmiert, Grünanlagen ungepflegt, Müll an vielen Ecken etc.Die Innenstadt war sauber!

Ich hatte am Abreisetag Geburtstag und zum Frühstück haben wir zwei Gläser Sekt bekommen und mein Frühstück war umsonst. Sehr nette Aufmerksamkeit! Danke dafür und für einen schönen Aufenthalt.

Empfangspersonal

Nur wenige Fußminuten zur Fußgängerzone, kleineres Hotel , sauber und gut ausgestattet. Nur das Empfangspersonal könnte etwas zuvorkommender sein. Wir können es aber trotzdem wirklich weiterempfehlen und in wenn es nach Minden geht würden wir wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die spühlung in der Toilette muss man sehr fest drücken und ging nicht immer! Am Montag morgen ging plötzlich der Feueralarm los ohne warnung!

Es war ein schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Name des Hotels hatte sich seit Buchung verändert. Weder erhielten wir eine Nachricht, noch war der ehemalige Name von außen erkennbar! Die Bettdecken waren viel zu dick,. Auch Bitte um Umtausch erhielten wir nur eine dünnere Decke.

Das Frühstück war mit EUR 15,00 etwas teuer für das Angebot.

Das Zimmer war schön und vollkommen ausreichend für einen Städtetrip. Das Hotel liegt zentral so dass die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Sonntag gibt es Frühstück bis 14:00 Uhr.

Die Sauberkeit im Bad/Zimmer. Staub überall. Die Toilette hatte noch Spuren vom Vorgänger. Das hab ich an der Rezeption gemeldet und die wollten es reinigen, dann kamen wir um ca. 3 Uhr zurück (also genügend Zeit, die Toilette zu reinigen ) wurde leider nicht gemacht bzw. Oberflächlich. Und 15€ für das Frühstück?? Ich war sprachlos! Preis mit Frühstück und parken haben wir insgesamt 134€ bezahlt, meiner Meinung nach viel zu viel!

Die Betten waren bequem.

Alles okay.

Sehe zentrale Lage. Trotz Übernachtung ohne Frühstück stand ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee zur Verfügung. Wir würden das Hotelzimmer für unseren nächsten Besuch wieder wählen.

Port Sperre im WLAN, nicht alle Online Funktionen eines PCs nutzbar. Unter anderem sind Online Spiele nicht möglich, da der Zugang zu diesem von Hotel WLAN aus gesperrt sind.

Das Zimmer war der Wahnsinn. Hochglanz Möbel, Alles sehr Sauber, großes Bad mit Wanne, Super Wasserdruck, sehr bequemes Bett. Genug Lampen und Streckdosen. Viel Platz für Bekleidung, Minibar-Preise OK. Großer Fernseher im Zimmer vorhanden. Alles Super!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Etwas schmudellig und veraltert die Zimmeraustattung auf den zweiten Blick. Für den Preis hätte Frühstück inklusive sein können. 13€ pro Hund fand ich etwas zu viel. Schade dass Sonntag das Hotelrestaurant zu hat, aber das wusste ich schon vor der Anreise

Sehr freundliches Personal grosses Bett gute Handtücher

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei der Ankunft (31.12.)stellten wir fest,daß das Restaurant abends nicht geöffnet war. Von der Reception wurde uns nur ein kleiner Stadtplan zur Verfügung gestellt, mit dem Hinweis, in welche Richtung die Altstadt führt.Da hätten wir uns mehr Initiative von der Rezeptionistin gewünscht..

Frühstück sehr reichhaltig und ansprechend angerichtet.. Abends ( 31.12.2016) wurden wir an der geöffneten Bar kompetent und sehr freundlich in das neue Jahr geführt..Großes Kompliment..

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Am Ankunftstag (2. Weihnachtstag) fand eine Geburtstagsfeier in der Hotel-Lobby statt; ab 21 Uhr spielte ein Alleinunterhalter sehr laut und basslastig Musik, so dass es auch im 3. Stock nicht möglich war, einzuschlafen. Das Hotel hätte auf diesen Umstand vorher hinweisen müssen (daher Abwertung in Kategorie "Komfort").

Gutes Büffet, engagiertes Personal. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten wurde uns der Frühstückspreis für beide Tage erlassen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Halbleere Apfelsaftflasche in der Minibar bei ANREISE. Aussage Rezeption - kann mal passieren. Wurde bis zur Abreise nicht wieder aufgefüllt. Restaurant 2. Weihnachtstag geschlossen - Hinweis wäre gut

Zimmerausstattung

Das Frühstück war eher Mittelklasse

Das Hotelzimmer fand ich sehr geschmackvoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels war für einen Stadtbummel sehr günstig und trotz verkehrstechnisch praktischer Lage nicht laut.

Leider etwas laut, da unsere Zimmer zur Straßenseite lagen, die Wanne/ Dusche ist etwas hoch für Ältere

Frühstück sehr gut, Personal ausgesprochen freundlich, Zimmer geräumig, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Wünsche der Zimmerlage wurde erfüllt. Vielen Dank dafür. Die Lage an der Altstadt ist super, die uns empfohlenen Restaurants sowie Lokalitäten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Gegenüber Hundebesitzerin sehr zuvorkommend,dies gilt natürlich auch für eigene Sonderwünsche. Service , Freundlichkeit und engagiertes Personal sind erhebliche Pluspunkte.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Einstieg in Duschbadewanne für viele Seniorinnen und Senioren sehr schwer bzw. nicht geeignet. Je nach gesundheitlicher Konstitution. Wenige Parkplätze vorhanden vor dem Hotel. Der in der Nähe befindliche öffentliche Parkplatz war gebührenpflichtig.

Sauberes Zimmer und Bad, Duschbadewanne im Badezimmer, ruhiges Zimmer, Lage direkt in der Innenstadt. Sehr späte Abreise möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Alles Top ... die Badezimmer Einrichtung ist nicht ganz auf dr Höhe der Zeit .... Aber das Personal reißt mit dieser unglaublichen Freundlichkeit alles raus ..... Sehr zu empfehlen...