Bewertungen für Pension A'MiRo Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Franz-Sales-Straße 27, 77977 Rust, Deutschland

Nr. 43 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rust

Die Pension befindet sich zwar in unmittelbarer Lage zum Park , aber im Industriegebiet. Das Vierbettzimmer hatte nur ein Dachfenster; dementsprechend heiss war es darin .

Das Personal

Im Zimmer war es sehr warm. Die Dachgeschossunterkünfte sollten klimatisiert sein, sonst schwitzt man nachts ziemlich.

Die Gastfreundschaft war grandios. Super Personal, sehr herzlich :) das Frühstück war auch spitze.

es roch etwas muffig im Zimmer und die Dusche war verkalkt. Hellhörig. Sonst alles gut.

-Essen im Restaurant war lecker -nähe zum Europapark perfekt -Geschäftsführer ist sehr bemüht und freundlich -kostenloses parkieren

• Apartment (7 Erwachsene)

Das Personal war sehr nett, vor allem der Besitzer, sehr freundlich. Das essen war sehr lecker die zimmer sehr gross und angenehm das Frühstück es hatten von allem und genug.

Sehr nette Pension, freundliche Personal, grosszügiges Frühstückbüffet div. Brotsorten, Fleischplatten, Käseplatten, Eierspeisen,... Saft und warme Getränke. Sehr tierfreundlich, wir reisen immer mit unseren 2 Hunden. Zimmer: Super Matratzen, hat alles was man braucht, WC, Dusche, TV, WLAN,... Gratis Parkplätze Wir werden jedenfalls wieder kommen.

• Apartment (7 Erwachsene)

Alles etwas "in die Jahre gekommen". Die Küsche war mäßig ausgestattet. Der Garten braucht dringend mal eine Frühjahrskur. Nachttischlampen fehlen, was bei einem Aufenthalt mit Kindern schon sinnvoll wäre. Weiter Weg von Parkplatz bis zur Ferienwohnung.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist OK. Bemerkenswert war die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Verständnis für die Kinder. Dafür vergeben wir *****. Absolut brauchbares Frühstück mit frischer Eierzubereitung.

Keine freie Steckdose am Schreibtisch oder an den Nachttischchen, Zimmertür ließ sich nur zuziehen, aber nicht abschließen. Da das Restaurant geschlossen war, wäre ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine nett gewesen.

Großes Zimmer (wir hätten auch noch 2 Kinder mitnehmen können), bequeme Betten, Fön und Duschgel im Bad, ruhig

Eigentlich nichts, bis auf das bereits erwähnte Raumklima und die doch sehr hellhörigen Zimmer. Insgesamt eine gute Pension die für eine Nacht ausreichend war.

Die Unterkunft war für ihr Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Frühstück war super, was insbesondere durch das freundliche Personal zu begründen ist, das jeden Wunsch erfüllt hat. Das Zimmer hatte ein etwas besonderes Raumklima und stickige Luft.

Bei dem Preis gibt es nichts zu beanstanden!

Die Nähe zum Park war super, wir sind am Abend noch gemütlich durch das Hotel Resort, haben in der St.Louis Bar einen Cocktail getrunken und waren anschließend in 3 Minuten an der Unterkunft. Das Zimmer war gut und ich habe selten in einem Hotel so gute Matratzen vorgefunden. Am Morgen gab es ein tolles Frühstück, klein aber fein! Wir kommen wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war außergewöhnlich gut.

Leider war der Abfluss vom Waschbecken nicht dicht, somit haben wir beim Hände waschen erst einmal das Bad unter Wasser gesetzt, leider war auch kein Fliegengitter mehr am Fenster sondern nur noch die Umrandung die aber leider auch etwas von der Wand hing, der dazugehörige Aussenrolladen war leider auch nicht mehr zu bewegen. Zimmer leider sehr hellhörig. Frühstück war gut nur sehr kalt im Frühstücksraum.

Die Lage zum Europapark. Sehr großes Bett mit super Matratzen, prima geschlafen.

Das Badezimmer war winzig (erfüllte aber seinen Zweck). Leider gab es keine Heizung, weshalb es bei der Morgendusche etwas kalt war.

Wir haben in einem 4-Bett-Zimmer übernachtet, unterm Dach. Es gab ein Rollo, damit in der Nacht kein Licht herein scheinen konnte. Am Morgen konnte man über die Felder sehen. Zum Frühstück wurden uns frische Spiegeleier /Rühreier angeboten, lecker. Der Empfang war sehr freundlich, wie das gesamte Personal, und das Vertrauen groß (Schlüssel hing an der Zimmertür, bis wir spät abends zum Zimmer kamen).

Eine tolle Pension mit tollen Gastgebern. Wir haben uns vom ersten Moment an rundum Wohlgefühlt. Die Pension befindet sich in Parknähe (ca. 15 Minuten zu Fuß) Am Abend kann man den Europa-Park über den Hintereingang in Spanien verlassen und ist in 5 Minuten wieder in der Pension. Das Personal ist absolut Klasse. Sehr freundlich und reagierte flexibel auf spontane Hinzubuchung einer weiteren Person. Am Abend konnten wir das griechische Essen im Hotel genießen, welches absolut zu empfehlen ist . Wir hatten ein 4-Bettzimmer, welches sehr sauber war. Die Betten waren ebenfalls sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Wir werden garantiert wieder kommen!

Sehr nettes und hilfsberreites Personal. Das hauseigene Restaurant ist sehr gut und relativ günstig. Europa Park ist in 10 Min zu erreichen. Hotel bietet auch sehr günstiges Halbpension.

• Apartment (7 Erwachsene)

Für 5 Personen einbisschen wenig Platz, aber stimmt im Preisleistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal, beim Frühstück konnte frische Rührei oder Spiegelei bestellt werden. Parkplatz direkt bei der Pension.

Leider war das Restaurant, das so ansprechende Speisen anbietet geschlossen... Dienstag Abend hatben sie Ruhetag!

Sehr sauberes und schlicht bequem eingerichtetes Familienzimmer. Alles da was man brauchte, obwohl unsere Anreise spontan und relativ spät war. Ausgesprochen nette Gastgeber, Frühstück besonders frisch, Angebotsreich und frisch gebrachte leckere Rühreier. Wir wurden nett beraten um noch Abendessen zu können, alles lieb erklärt unfd unsere 4-jährige durfte alles kucken und im liebevoll reichlich ausgestattetem Kinderzimmer spielen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt!

Vorgeheiztes Zimmer.

Das Zimmer war gross, die Betten bequem. Leider mit recht kleinen dünnen Decken. Die Heizung war abgestellt und das Zimmer kalt. Der Radiator konnte aber leicht eingestellt werden.

Die Wände sind etwas dünn. Die Nachbarn waren zu hören, auch wenn sie nicht all zu laut waren.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Man fühlt sich sofort zu Hause. Das Frühstück war super. Das Zimmer war sehr zweckmässig eingerichtet. Da man aber sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, braucht es auch nicht viel Schnick-Schnack. Auf dem Boden ist kein Teppich (Laminat) und die Bettbezüge sind allergikerfreundlich.

Die Zimmer sind sehr Ringhörig mussten wir am ersten Abend feststellen. Einrichtung der Zimmer ist schon einbisschen älter.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Früstück ist zwar klein aber fein für uns hat es auf jedenfall gepasst!

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Sehr freundliches Personal. Zur Unterkunft gehört ein griechisches Restaurant das wirklich sehr zu empfehlen ist. Ausgezeichnetes Essen. Absolute Sauberkeit in der gesamten Unterkunft.

Leckeres Frühstück (geschnittenes Obst...), alles sehr sauber und gemütlich, sehr nettes Personal, besonders zu empfehlen ist das Essen im Restaurant (griechische Küche), war nur 2 Tage dort, kann dieses Hotel trotzdem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Der Kaffee lies schon zu wünschen übrig...................

Beim Frühstück wurden unsere Wünsche erfüllt. Zuerst war der Kaffee zu stark. Dies wurce sofort behoben. Das Gastgeberpaar hat sich sehr Mühe gegeben. Obendrein hat es noch ein Rührei na ch Wunsch gegeben.

WILAN war im Zimmer 9 sehr schwach.

Die Dame die Check in und Frühstücksservice gemacht hat war sehr nett und sorgte für angenehme Atmosphäre. Frühstück war umfangreich und sehr variabel. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Hervorragende Lage für E.P. Besuch.

Die Dusche war furchtbar, unheimliche Wasserschwankung, kaum Wasserdruck

Lage zum Europapark ist ideal. Frühstück ist ok Zimmer wie auf den Fotos Sauber Preis Leistung vollkommen ok

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer angenehm groß und sauber. Man könnte vor Ort super parken und konnte von der Pension aus alles zu Fuß gut erreichen!

Im Zimmer war es viel zu heiß zum Schlafen. Das Dachfenster hat die warme Luft nicht nach außen geleitet.

Das Essen war sehr lecker, Frühstück sehr reichhaltig und fein. Die Lage perfekt für einen Besuch im Europapark!

Das Zimmer roch nach Käsefüßen. TV funktionierte nicht, auf meine Reklamation wurde mit den Worten reagiert "gestern hat es aber noch funktioniert" - sehr "hilfreich".

Keine abdunklungsmöglichkeit bei einem dachzimmer mit dachfenster. Die kissen waren aus einem Material bei dem man sofort schwitzt.

Sehr zweckmässig! Der Betreiber ist ein richtig netter Typ mit viel "savoir vivre"

• Apartment

Einrichtung der Zimmer eine Katastrophe. Man traut sich nicht auf die uralte schaumstoff Couch zu setzten, voller Flecken und Ränder, wir wollen nicht wissen woher diese kommen, aber man sollte der Leitung mal sagen dass es sowas wie polsterreiniger gibt.... Es wurde uns versprochen das wir abends im hotel bis 22 uhr essen können, aber das Restaurant hatte Ruhe Tag und wir mussten uns selber drum kümmern, hier hat niemand irgendwie Lust sich mit Gästen abzugeben, erbärmlich. Das versprochene parktiket für den europapark wurde nicht ausgegeben. Doch das allerletzte ist die Einrichtung der Zimmer. Scheint so alles vom Sperrmüll, alles zerkratzt, vermackt lose und einfach nur widerlich. Und so was für über 200 Euro die Nacht für 2 Erwachsene und ein Kind. Woher die ganzen positiven Beurteilungen her kommen ist ein Rätsel. Keine Weiterempfhelung!!!

Die Nähe zum europapark

Das Bett hat laut geknarscht bei jeder Bewegung und Drehung.Personal kam morgens Schlag 7.30 zur Arbeit. Frühstück gab es ab 7.30 also mussten wir warten.Das Zimmer war einiger Maßen recht sauber aber im Flur und im Badezimmer hat es komisch gerochen.Handtücher könnten ausgetauscht werden.Eine Nacht war ok eine weitere hätte ich nicht gewünscht.Der Besitzer war sehr nett aber das herzliche hat gefehlt .Inneneinrichtung ok aber es gibt schöneres .Der vordere Teil des Gebäudes war sehr ansprechend der hintere Teil eher nicht. Baustelle neben an.

Die Matratze war etwas hart - geschlafen haben wir trotzdem gut.

Der Empfang war sehr herzlich, man fühlt sich gleich richtig willkommen und wohl. Das Zimmer war genug gross für eine 4-köpfige Familie (Doppelbett/Stockbett) und sauber. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Der Kaffee SUPER!

- WLAN nicht sehr zuverlässig - wenig Info bei der Anreise, dass das Parken am Park kostenfrei ist und noch weitere Leistungen in der Kurtaxe enthalten sind, haben wir nur zufällig entdeckt

+ Zimmergröße + Frühstücksauswahl ausreichend + großer Parkplatz + Lage zum Europapark + griecheisches Restaurant im Haus + schöner Biergarten mit Spielplatz + Kurtaxe enthält freies Parken am Europapark

Gemütlicher grüner Garten, zum Verweilen mitsamt Feuerstelle und angenehmem Ambiente- sowie farbenfrohe Räumlichkeiten, mit freundlichem Personal und richtig leckeren griechischen Spezialitäten.... vielen Dank

Perfekte Lage.Sehr Kinderfreundlich.Das Frühstück war reichhaltig .Das Personal sehr nett .Abends kann man beim Leckerem Essen oder einem Getränk sehr schön den Tag abschliessen. Alles in allem ein gelungener aufenthalt und wir werden auf jedenfall wiederkommen

Das Dachfenster kann mann nicht öffnen, wenn der Rolladen runter gekurbelt ist. Die Butter beim Frühstück war noch gefroren :-)

Das Frühstück war ausreichend. Kaffee und Ei wurde serviert, den Rest gibt es zum selber nehmen.(Käse,Wurst Auswahl,Müsli,Joghurt,Marmelade,Saft und Obst. Ganz Nah am Europa-Park. Wer in den Park geht, bekommt eine Gutschein Karte für den Parkplatz am Park Wer den Gutschein am Haupteingang in der Information vorzeigt bekommt einen Eurpa-Park Trinkbecher geschenkt.(Kostet dort im EP-Shop normal 4-5Euro). Freundliches Personal. Alles sauber.

Das Organisatorische.

Übernachtung war Top, sehr ruhig, sehr sauber. Das Griechische Restaurant von den Speisen sehr schmackhaft. Können wir nur empfehlen. Parkplätze gibt es auch ausreichend vor dem Haus. Preis-Leistung insgesamt sehr gut.

Fensterläden kaputt, daher konnte man nicht verdunkeln. Personal hat mit Widerwillen und Protest eine Lösung gebracht: Laken an Wand festgeschraubt. Es hat ausserdem nach Schimmel und Rauch gerochen. Nie wieder!

Spielplatz und Terrasse

Zimmergröße, zum schlafen ok, für längeren Aufhalt zu klein

Nettes Personal, Zimmer zum schlafen ok, wenn man sich nur dazu darin aufhält. Für 3 Personem bereits eng. Für 4 wäre es schon zu knapp, trotz 4 Bettzimmer. Frühstück absolut in Ordnung, aber möchte-gern-witziger Kellner. Europaparkeingang fußläufig zu weit aber die Abfertigung dort geht recht schnell...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

keine Beanstandungen

Freundliches Personal, guter Service, gutes Frühstück, trotz Anreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption umgehende Lösung auf telefonischem Wege

Die Zimmer sind enorm hellhörig. Wenn die Nachbarn sich in normaler Lautstärke unterhalten, kann man das Gespräch fast mitverfolgen. Die Betten sind nicht besonders bequem und sie quietschen bei der kleinsten Bewegung.

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Lage war perfekt. Zu Fuß erreicht man den Europapark in ca. 10 Minuten. Mit dem Auto ist man in 2 Min. da. Freie Parkscheine für den Europa Park bekamen wir vom Hotel. Das Restaurant ist der wahnsinn! Griechische Küche vom feinsten, unbedingt dort essen. Preise waren mehr als fair und flair des Restaurants sehr ansprechend. Frühstück war auch sehr lecker. Auf Wunsch bekam man sogar ein Rührei frisch zubereitet.

Die Zimmer waren nicht sauber. Es lagen im Bett, am Boden und im Bad sehr viele Haare. In einem Nichtraucherzimmer roch es nach kaltem Rauch. Die Dusche war nicht sauber und die Duschwand war verkalkt. Es wurde uns erst ein noch nicht geputztes Zimmer gegeben. Bei der Reklamation hieß es, dass die Reinigungskraft wohl im Urlaub sei. Beim Frühstück gab keine große Auswahl, sondern nur minimaler Standard.

Die Lage war gut. Schnell und unkompliziert zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wir wurden herzlich aufgenommen und bewirtschaftet. Können uns nur für alles bedanken und freuen uns auf das nächste mal. Die nähe zum Park ist genial und das Preis - Leistungsverhältnis ist Top

wände sehr dünn, man konnte jedes leise Wort der zimmernachbarn hören

-frühstück war perfekt -Zimmer super Sauber - alles da wie es beschrieben war -Weg zum Europapark 10-15 Minuten eine Straße entlang laufen ... -gegenüber direkt ein Lidl, also perfekte Lage!

Sehr beengter Raum, Kinderhochbett direkt neben Doppelbett für Eltern. Vielleicht ein Meter platz dazwischen. Auf der anderen Seite Dachschräge, so dass man sich auf dem weg zur Toilette bücken musste. Am Aufstieg des Hochbettes war die Lampe an der Decke montiert. Die Lampe war aus der Halterung gerissen, also Dübel rausgerissen. Glühbirnen waren teilweise im Bad u im Zimmer defekt. Verwelkte Blumen standen auf dem Tisch. Staubgewischt wurde nicht überall. Und Fliegen hatte es auch im Zimmer. Zum Frühstück gab es vermutlich Billigprodukte aus dem Diskounter. Aufbackbrötchen. Eine Obstschale mit nicht ganz frischem Obst, davon nix geschnitten. Der Rest war ok. Die Zimmer sind nicht im Restaurant. Man muss um das Gebäüde au?enrum laufen. Dann gilt es mit dem Gepäck erst noch eine große steile Treppe zu überwinden. Kein Aufzug. Ein Wlan Passwort wurde uns auf einem Zettelchen mitgegeben, doch es war leider nicht zu Aktivieren. Der einzigste Kinderkanal KIKA war ohne Bild nur mit Ton.

Übernachtung bei Europaparkbesuch. Bett war zum Schlafen Ok. Es gab kostenlose Parktickets für den Europapark Parkplatz

Sehr schöne Unterkunft in unmittelbarer Nähe des Europaparks. Parkplätze sind auf dem Gelände ausreichend vorhanden. Das Frühstück war toll. Das Restaurant, sowie der Außenbereich, war wegen Umbauarbeiten geschlossen. Trotzdem bekamen wir Abends noch zu trinken serviert. Vielen Dank und bis bald.

Die Gastgeberin ist überaus freundlich. Meine Anliegen hat sie sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Zimmer war sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend und sehr lecker. Die Lage in Bezug auf den Europapark ist sehr gut. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten am Haupteingang angekommen. Die Unterkunft besitzt außerdem einen Parkplatz für ca. 20 Fahrzeuge.

• Apartment (7 Erwachsene)

Wir haben uns alle 5 sehr wohl gefühlt. Großes Lob an Küche, Bedienung und Chef. Macht weiter so. Ausgangspunkt für Europapark-Gäste perfekt.

Lüftung im Bad ging nicht.Der Weg zum Park war sehr weit

Das Personal war Top und super nett.

Sehr freundliche Gastgeber um jeden Wunsch bemüht.

• Apartment (7 Erwachsene)

Der Chef sorgt sich sehr um das Wohl der Gäste.

Etwas viel pseudo-antiker Nippes als Deko.

Perfekter Service - Lage ideal für einen Besuch im Europa-Park in Rust.

Wir waren für eine Nacht da und rundum zufrieden. Können es wärmstens weiter empfehlen!

Die Zimmer waren schlicht und gut übersichtlich eingerichtet. Das Personal war über freundlich und der Ganze Aufenthalt hat spass gemacht:)

Ich habe eine zusätzliche Decke vermisst, sodass es mir nachts eon wenig kalt war

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, Freundlichkeit

Nur eine Steckdose neben dem Bett

Alles sehr unkompliziert, großes Bad, alles sehr sauber

Sehr gutes Frühstück, sehr nette Gastgeber. Wir würden wieder buchen

-Sehr freundliches humorvolles Personal 👍 -Warme Küche bis 23 Uhr die seeehr seeehr lecker war!!! - Nähe zum Europapark

Gutes Frühstück und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das Restaurant hatte leider geschlossen

Bett etwas kurz für große Menschen.

Sehr freundliche Betreuung.

Zimmer wurde nicht saubergemacht

Eier nach Wunsch zum Frühstück

das wlan ging leider nicht

alles top gute lage wir kommen wieder

Zimmer war anfangs richtig kalt

Muffig riechende Handtücher/Badetücher

Frühstück war gut

Es war etwas kalt im Zimmer.

Zimmer, Frühstück und Lage war ideal.

Hatte keine Gipfeli zum Frühstück

Kontakt mit dem Personal alle lieb und freundlich

Freundliches Personal. Guter Service. Sehr bemüht

Zimmer sind relativ hellhörig.

Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.

Alles bestens

Absolut ideal. Sehr gerne wieder. Wir sind vollstes zufrieden und können es nur JEDEM empfehlen.

• Apartment

Sehr hellhörig, aber da wir nicht ausschlafen wollten, war es okay.

Sehr freundlich! Sehr bemüht zu helfen. Wurden sogar in den Europapark gefahren.

Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer ringhörig

Preis/Leitung

Freundliches Personal, das Essen war lecker

suoer Essen

Perfekte Lage Freundliches Personal Gutes Früstück Rund um top

Personal sehr zuvor kommend und nett! Frühstücksbuffet große Auswahl und mit liebe hergerichtet.Man konnte auch Rührei,Spiegelei frisch bekommen.