Bewertungen für Hotel Modena Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hemplastr.1, 95138 Bad Steben, Deutschland

Nr. 5 von 16 Hotels in Bad Steben

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Wander - und Thermenkurzurlaub

WC/Dusche recht beengt, WLAN zeitweise instabil.

Tolles Frühstücksbuffet für die Preisklasse, sehr gute Lage zu Kurpark und Therme, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ich habe mich selten so wohl gefühlt, im Hotel Modena stimmt das Gesamtkonzept.

Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber, hell, modern mit einem Touch vom Jugendstil. Das Frühstück ist einsame Spitze! So kann man ausgeschlafen, nach einem ausgiebigen schlemmer Frühstück voller Elan den Tag genießen. Das Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Frühstück war hervorragend, Zimmer war entzückend.

Frühstück war hervorragend, Zimmer war entzückend. Eigentlich sollte man gar nicht so viel Gutes sagen, damit man noch eine Chance hat, ein freies Zimmer zu bekommen. Außerdem hat mir die Europaflagge vor der Tür gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lage, Personal und Frühstück spitze und Zimmer klein aber fein.
    • Economy Einzelzimmer

Genau wie Bad Steben allgemein wirkt das Hotel nicht sonderlich neu renoviert.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Auswahl beim echt leckeren Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

War in Ordnung
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück war toll, der Lärm durch den Nachbarbiergarten bis nachts um halb drei unzumutbar. Bemerkung wurde abgetan mit den Worten "na ja ist halt Sommer". Schade!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Das Bad im meinem Zimmer (Nr. 17) ist leider (noch) nicht renoviert: eher unmoderne, braune Fliesen; Badewanne statt Dusche (nichts für ältere Personen), dafür sehr groß Sehr abgewohnter, billiger Einbauschrank

Lage sehr praktisch, 3min über den Parkplatz zur Therme bzw. zum Kurpark, um Bhf. ca. 15min. Personal freundlich, ohne aufdringlich zu sein, Wünsche wurden prompt erfüllt. Frühstück für ein 3Sterne-Haus überragend! Bademantel auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr schöne Entdeckung

Sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich wirklich willkommen. Sehr schön eingerichtetes großes Zimmer, excellentes Frühstück. Freibad & Thermen sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde auch wieder dort absteigen.

Ich fande es schade, dass nur eine Badewanne mit halber Duschwand vorhanden war. Ich bin eben eher der Duschentyp. Die Böden im zweiten Stock knarren doch ein wenig mehr als man es abends gerne hat. Dies viel jedoch nur auf, die in den Nachbarzimmern ein reges Treiben stattfand und diese Herrschaften sich wohl alleine fühlten.

An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war zwar einfach, jedoch absolut ausreichend. Es war alles sehr sauber und man konnte sich definitiv wohlfühlen. Besonders hervorheben möchte ich das sehr reichhaltige und durchweg leckere Frühstück. So gut gegessen habe ich noch sehr selten am Morgen.

Uns hat sehr das Ambiente des Hauses gefallen, das...

Uns hat sehr das Ambiente des Hauses gefallen, das freundliche Personal, das überwältigende Frühstück. Wir werden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir wünschen dem Hotelpersonal alles Gute und bedanken uns herzlichst.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles super , sehr freundliches Personal -:)

das Frühstück ist kaum zu übertreffen, ebenso das Speisenangebot abends in der Bar. Es ist für jeden Hunger was dabei ( für den großen und kleinen ) und alles frisch zubereitet . Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen. das Hotel ist für eine kleine Auszeit ideal -:)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Immer wieder gerne!
    • Economy Einzelzimmer

Diesmal gab es keinen Wasserkocher mehr....

Super Frühstück. Service top, wie immer bestens! Das leckere Holunderblütengelee! Auch das urige Pub und natürlich Cosmo und Hardy!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

empfehlenswert

WC sehr klein/eng.

Personal sehr freundlich. Zimmer praktisch und sauber. Bett bequem. ganz tolles Frühstücksbuffett mit sehr großer Auswahl und sehr gut.

Ein paar erholsame Tage in einem wunderbarem Hotel.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut und es war richtig lecker. Das Zimmer war sehr geräumig. Schließlich haben wir in Betten sehr gut geschlafen. Das Badezimmer ist optimal ausgestattet. Alles im allen war es ein sehr schöner Aufenthalt und man kann es nur weiter empfehlen.

Besonders geeignet für Tierliebhaber und Familien mit...
    • Economy Einzelzimmer

Besonders geeignet für Tierliebhaber und Familien mit Kindern! 2 Hübschesten, Intelligenten und gut erzogenen Goldene Retriever verleihen dem Haus einen Soliden Eindruck und große Portion an Zuverlässigkeit!!!

Kleines, feines Hotel mit sehr gutem Service und angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Economy Einzelzimmer

Hundehaufen auf dem Parkplatz... ist ärgerlich, wenn man reintritt, beengtes Bad, große Leute können nicht auf WC sitzen, ohne sich die Knie an der Wand zu stoßen

Rundrum freundlicher, zuvorkommender Service, extra Tasche für die Therme, hervorragendes Frühstücksbüfett, sehr gute Küche, ruhige Lage direkt gegenüber vom Kurpark, abgeschlossener Parkplatz, gute Zimmerausstattung, Wasser auf dem Zimmer, angemessenes Preis- Leistungs-Verhältnis. Würde jederzeit wieder hier buchen und das Haus gern weiter empfehlen!

Einfach perfekt

Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen, das Frühstück war sehr gut, reichlich und Genussvoll, einfach wie man es sich wünscht, das Auto stand auf einem abgeschlossen sicheren Parkplatz, die Mitarbeiter waren sehr freundlich

wir würden wieder dort übernachten

sehr kleines Bad, für korpulente oder sehr große Personen schwierig. Bad auch schon älter

Tolles Frühstück ! Betten sehr gut, alles sehr sauber ! Ganz nette Betreiber. Direkt neben der Therme, kostenloser Parkplatz

Wir kommen gerne wieder.

Wenn es am Komfort etwas auszusetzen gibt, dann sind es die kleinen Bäder. Der Rest des Gebäudes entschädigt allerdings.

Das Frühstück war in dieser Preiskategorie erstklassig. Die Betten sehr komfortabel. Das Personal sehr nett, präsent ohne aufzufallen. Die Hunde muss man einfach liebhaben.

MODENA und Therme für den Kurztripp gut geeignet.

Wir waren nur zwei Nächte,so dass uns nichts gestört hat.

Die Betten waren sehr angenehm und wir haben wie zu Hause geschlafen . Die Umgebung ist sehr ruhig . Das Frühstück konnten wir im netten Ambiente genießen. Die reichhaltige Auswahl am Büfett ließ keine Wünsche offen. Im Bistro kann ebenfalls gut gegessen werden.Der kurze Weg zur Therme (3 min) rundet das Gesamtbild ab. Der PKW- Stellplatz auf dem Grundstück ist ebenfalls vorteilhaft.

Das Hotel hat schöne ruhige Lage.

Im Bad war keine Servietten.

Das Hotel hat schöne ruhige Lage. Das Frühstück hat uns überrascht, weil das Essen vielfältig war. Das Zimmer war groß und hell und hatte sehr bequemes Bett.

Wenn man nur übernachten will und sonst nichts ist das Okay,.
    • Economy Einzelzimmer

Man hätte den WLAN Schlüssel ohne erfragen anbieten können. Eine minibar im Zimmer hätte mir gut gefallen.

Das Frühstück hatte meine Erwartung übertroffen. Das Zimmer war etwas klein. Das Badezimmer und Toilette war für meinen Geschmack zu eng.

Hotel mit viel Geschichte,

hier spürt man es noch, wie es sein sollte, ein Hotelgast zu sein. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist in der Tat aussergewöhnlich gut. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Check-In war schon vorbereitet und unproblematisch. Die Nähe zur Therme ist natürlich hervorragend. Das Gästebuch auf dem Hotelzimmer ist sehr informativ gestaltet.

Sehr angenehm und entspannt. Gerne weiter zu empfehlen.

Eigentlich nichts

Das Hotel ist in einer alten sehr schönen liebevoll ausgestatteten Villa.Das personal war sehr nett und zuvorkommend.Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch das zusätzliche Kännchen Kaffee kein Problem. Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum. Auch kann man des Abends aus einer reichhaltigen Speisekarte günstig essen.

Schöner Kurzurlaub in ruhiger, gemütlicher Atmosphäre.

Ein sehr gut geführter Familienbetrieb. Klein und fein ist das Haus bis in Details sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich ausgesprochen wohl dort. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Die Gastgeber sind sehr freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Das kleine Bistro ist es ebenfalls gemütlich. Gute und frisch zubereitete Speisen. Ich kann das Haus nur empfehlen, wir waren fünf Nächte dort und würden jederzeit wieder übernachten, wenn wir nach Bad Steben kommen.

toller erholsamer und entspannter Kurzurlaub

Ein tolles Frühstücksbüffet, schön individuell eingerichtete Zimmer,freundliche Besitzer und Personal,Parkplatz am Haus,Therme gut zu Fuß zu erreichen,Bar,Cafe und Bistro mit Getränke- und Speiseangebot ab 14.00 Uhr gleich im Hotel,gute Wanderwege ab Hotel

Sollte Bad Steben wieder einmal unser Ziel sein, dann bestimmt im Mondena

Das Bad ist sehr klein. Das verhältnismäßig große Waschbecken sieht gut aus aber an den Wasserhahn kommt man nur hinterlich um diesen aus zu stellen. Dabei matscht man alles voll. Na, ich mußte nicht putzen und somit ist es nicht wirklich ein Problem

Das Frühstück war von guter Qualität und sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas. Wurst, Schinken Käse. Auch Fisch in verschieden Sorten. Müsli. Joghurt, Obst und kleine Desserts. Eier gekocht oder gebraten. Milch,Säfte, Kaffee oder Tee. Eine Auswahl an Marmeladen/Gellee und Schokoaufstrich. Die Betten waren für Hotelverhältnisse gut. Wir sind Wasserbett-verwöhnt und in diesem Punkt verwöhnt. Die Lage des Hauses ist Perfekt.

Kann ich nur weiter empfehlen.
    • Economy Einzelzimmer

es ist ein sehr schönes und angenehmes Hotel mit  Familiäres Atmosphäre  dazu tragen vor allem der freundliche und auch herzliche Umgang des Personals mit ihren Gästen bei.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Komme sehr gerne wieder. 😊
    • Economy Einzelzimmer

Um die Umwelt zu schonen und Geld sparen zu können, würde ich in die Duschkabinen Mischbatterie einbauen.

Sehr freundliches Personal tolles Frühstücksbuffet zentrale Lage. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Absolut empfehlenswert.

Ein sehr gut geführter Familienbetrieb. Klein aber fein ist das Haus bis in Details sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich ausgesprochen wohl dort. Die Betten sind äußerst bequem, das Frühstück ist überdurchschnittlich gut und vielfältig. Die Gastgeber sind sehr freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Das kleine Bistro ist es ebenfalls stilvoll gemütlich. Es bietet nur wenige, dafür aber gute und frisch zubereitete Speisen. Ich kann das Haus nur empfehlen, wir waren drei Nächte dort und würden jederzeit nur dort übernachten wenn wir wieder mal nach Bad Steben kommen.

Hervorragend

Für ein Dreisterne Hotel überdurchschnittlich gut. Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Zimmer und die Ausstattung des Hotels hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück war hervorragend, es entsprach dem eines Fünfsterne Hotel.

Jederzeit wieder für ein WE

Bad zu klein im EZ

Frühstück hervorragend, Zimmer ohne Beanstandung, Bad zu winzig, man muss die Tür auflassen, um sich bewegen zu können, aber für eine Nacht verkraftbar

Sehr zu empfelendes Hotel für einen tollen Kurzurlaub.

Frühstück super, großes vielseitiges Angebot. Betten waren außergewöhnlich bequem. Top Lage, kurzer Weg zum Kurzentrum. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Einziges Manko ist das trotz guter Einrichtung etwas kleine Bad.

Schönes kleines familiäres Hotel mit einer genialen Mischung aus nostalgischer und moderner Einrichtung sowie guter Lage zur Therme. Personal sehr freundlich und kompetent, Frühstücksbuffet optimal und lecker.

Exzellentes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist gemütlich, gut ausgestatten, sehr sauber und das Personal ist unaufdringlich freundlich und sehr angenehm. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage in einer Seitenstraße ist ruhig und trotzdem gibt es keine weiten Wege zur Therme, den Restaurants etc.

Schönes familiäres Hotel zum Wohlfühlen.

Das Frühstück war optisch und qualitativ hervorragend. Das Bett war sehr angenehm. Das Zimmer war geräumig und hell beleuchtet. Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.

Für eine stressfreien Aufenthalt sehr geeignet
    • Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Früchstück, mit Antipasti und sehr leckerem Rührei mit Gemüse, besser als in manchen 4 Sterne Hotels, sehr freundliches Personal. gute Lage in der Nähe der Therme. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für einen äußerst günstigen Preis erhält man eine saubere,...

Für einen äußerst günstigen Preis erhält man eine saubere, gut ausgestattete Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und einem unglaublich reichhaltigen Frühstück.

Habe mich sehr wohlgefühlt, kann ich gerne weiterempfehlen.
    • Economy Einzelzimmer

Super Frühstück!! Auswahl riesengroß. Auch das Essen im hauseigenen Restaurant sehr gut, große Portionen und sehr schön serviert. gemütliches Cafe wo man gerne länger verweilt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Schönes Hotel

Das Zimmer und insbesondere das Bad sind doch in die Jahre gekommen und bedürfen dringend einer Frischzellenkur. Auch ein Fahrstuhl wäre eine große Erleichterung.

Schönes gemütliches Hotel mit tollem Frühstück und herzlichen Gastgebern.

Grundsätzlich zufriedenstellend.

Fehlerhafte Buchung durch Selbstverschulden! Hier allerdings bei netter Nachfrage nicht ansatzweise mögliche Bereitschaft eines Entgegenkommens. Sehr negativ: Toiletten auf beiden Zimmern rochen nach Urin!! Negativ auch, dass das Dröhnen der Lüftungsanlage sehr laut war!

Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Idyllisch

Kleines Bad, aber viele Abstellmöglichkeiten. Brausekopf klein und verkalkt. Knarrende Dielen, die man vom Nachbarn und oberhalb hört.

Ruhige Lage beim Kurpark. Geräumiges Erkerzimmer (Nr. 4). Bequeme Sitzgarnitur, Schreibtisch, großer Flach-TV. Außergewöhnlich liebevoll zubereitetes Frühstück in schönem Ambiente.

super, jederzeit wieder

Sehr netter Empfang, sehr freundlich, Zimmer sind sauber und gepflegt, super leckeres vielfältiges Frühstück mit viel Liebe zum Detail angerichtet (da kann sich manches 4 Sterne-Hotel was abgucken)

Einfach Spitze, weiter so!

Da gab es nichts zu bemängeln!

Hotel Modena können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!!! mit Herzblut geführtes kleines Hotel! Frühstück einsame Spitze!

Ein traumhaft schöner Urlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Da gibt es nichts.

Wir hatten das Beste Zimmer im Hotel und es war traumhaft schön. Super tolle Betten, Kaminflair im Zimmer, tolles Bad. Wunderbares Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Aufenthalt war entspannt und ruhig. Hat alles gepasst.
    • Economy Einzelzimmer

Im Einzelzimmer ist das Waschbecken im Raum. WC und Dusche zusammen in einem kleinen getrenntem Bereich.

Frühstück war sehr gut. Viele frische und leckere Feinheiten.

Sehr gut, immer wieder gern.

Schön wäre die Nutzung des vorhandenen Parkplatzes nachts nach Schließung des Bistros und des Hotels. Das Tor wird vom Personal auf Anfrage geöffnet was natürlich nachts nicht mehr möglich ist.

Die Zimmerausstattung ist sehr gut und das kostenfreie WLAN ebenfalls. Das Frühstücksbuffet ist sensationell und wurde von allen gelobt und fotografiert.

Super romantisches kleines Hotel.
    • Economy Einzelzimmer

In der Kneipe die gleich am Gebäude dran war, lief jeden Abend sehr laut Schlagermusik. Leider war dies sehr unerträglich.

Mir hat besonders das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals gefallen. Das Bett war super bequem und das Bad war bestens ausgestattet.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, sauber und die...

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, sauber und die Betten sehr bequem. Wir haben vor allem das umfangreiche und leckere Frühstücksbuffet genossen. Wunderbar ist auch die Nähe zu einer Therme, die fußläufig zu erreichen ist.

Uns hat es gefallen. Man kann das Hotel gut weiter empfehlen.

Wir haben nichts auszusetzen. Morgens war es im Haus etwas laut,aber verträglich.

Frühstück war super.Restaurant im Haus mit guter Küche und freundlicher Bedienung.

Empfehlenswerte Zimmer und sehr guter freundlicher Service bei toller Küche.

Wir hatten u.a. das Deluxe-Zimmer, wo es an nichts gefehlt hat. Ambiente und Ausstattung von Bett bis Kamin und Beleuchtung waren sehr ansprechend. Danke an die Chefin Frau Voss mit ihrer Familie für den angenehmen und freundlichen Aufenthalt bei sehr guter Küche. Liebe Grüße aus dem Harz!

Sehr schöner und entspannter Aufenthalt im Hotel Modena Bad Steben

Ich hatte ein wunderschönes und großes Comfort-Doppelzimmer und auch das Bad war sehr großzügig. Alles sehr sauber. Bademantel auch vorhanden. Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffett war wirklich der Hammer! Ich bin schon oft verreist aber so ein Frühstück habe ich bisher noch nirgends bekommen! Ich werde sicher wieder Hotel Modena buchen.

Super 2 mal vor Ort immer gerne wieder

Meinem Mann fehlte zum Nassrasieren ein Behältnis da an unserem Waschbecken der Stopfen nicht von uns gefunden wurde bzw. wie man den runter machen kann 🙈Er hat darum das Wasser laufen gelassen. Meckernde Gäste weil das Hotel "alte Zimmer"hat ist ja auch ein Hotel mit sehr langer Tradition 👍Und das knarzen der Holzdielen hat Charme

Das Frühstück ist einfach super ,frischer Obstsalat verschiedene Wurst und Käsesorten perfekt gekochtes Ei ,Kaffee mmh.viele leckere Abwechlungsreiche Sachen . Haben Abends die selbst gemacht Hühner Suppe gegessen ,wie bei Muttern tat super gut an einem Herbstabend .gute Idee der Bierpass . Minibar super gelöst umweltbewusst 👌Toll die Nähe zur Therme .mit viel Liebe zum Detail dekoriert.

Sehr angenehmes Haus mit Atmosphäre.

Bad in die Jahre gekommen; nicht mehr zeitgemäß. Frühstückskaffeezubereitung nicht auf der Höhe heutiger Technik bzw. heutiger Ansprüche.

Matratzen sehr bequem, Zimmer hatte angenehme Atmosphäre, geräumig und gut ausgestattet. Frühstücksbüffet sehr liebevoll angerichtet und gut.

Supertoll!
    • Economy Einzelzimmer

So ein wahnsinnig liebevoll gestaltetes Frühstücksangebot habe ich selten erlebt! Das Ambiente mit hübschem Geschirr und echtem Rüherei verdient 5 Sterne!

Auf Geschäftsreise
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist nicht wirklich mit einem Bad ausgestattet, hier ist das Waschbecken im Zimmer nur Dusche und Toilette sind getrennt, auf sehr engen Raum, hier bekommt man Platzangst. Leider hätte das Hotel einen gewissen Flair, aber durch das mixen verschiedener Kulturen Asien / Altdeutsch / Amerikanisch verliert sich der Charme des Hauses. man kann auch alles zu Tode dekorieren. Internet ist nicht besonders, leider haben in dieser Ecke von Deutschland Vodafon und T-mobil, nicht wirklich empfang.

sehr nettes Personal , auch das Frühstück, ist reichhaltig und echt top! Das Hotel liegt günstig ruhig am Park ca. 5 min zu Fuß entfernt. Das Zimmer ist mit einem guten Bett ausgestattet, auch das zwei Sky Sender zu empfangen sind ist soweit top.

Absolut Spitze
    • Economy Einzelzimmer

Super Frühstück, selten ein besseres Frühstück bekommen, sehr vielfältig, frisch und liebevoll angerichtet, und das bei d3m Preis Nur zu empfehlen. Sehr, sehr freundliches Personal.

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war groß, das...

Die Küche schließt um 19:30 Uhr. Das ist viel zu Früh. Frühstück gibt's es erst ab 7:00 Uhr. 6:30 Uhr wäre kundenfreundlicher. Für Geschäftsreisende daher eher ungeeignet.

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war groß, das Bad sauber und das Abendessen super. Frühstück hatte ich keins,ich musste vor 7:00 Uhr wieder los, allerdings bot die Dame an der Rezeption mir ein Lunchpaket an. Für Leute die Ruhe suchen und auf für Geschäftsreisende typische Essenszeiten keinen Wert legen super geeignet.

Angenehmer Aufenthalt

Es gibt nichts zu meckern . Für Tierfreunde auch die beiden Golden retriever sehr präsent und erfreulich.

Das Frühstück war vielfältig und frisch für jeden Geschmack. Das bett boxspring sehr bequem, der Fernseher groß, modern, in guter Position.

Hatten ein Komfortzimmer, Lichtverhältnisse sehr gut, Frühstücksbufett hervorragend, sowohl für Thermenbesuch als auch als Ausgangspunkt für Wanderungen gut geeignet

Schöner Wochenendausflug
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer befand sich im oberen Stockwerk, es gibt keinen Aufzug, darauf wurde aber auf der Internetseite ausdrücklich hingewiesen.

Gesamteindruck vom Hotel schon von außen positiv. Frühstück absolut gut, Sauberkeit in allen Räumen sehr gut. Das Personal sehr freundlich. In der Bar im Hause habe ich zu Abend gegessen, das Angebot sehr gut, auch wurden Speißen für den "kleinen Hunger" angeboten, was ich auch sehr gut fand. Und es hat sehr gut geschmeckt.

Sauberes kleines Hotel mit viel Charme und dem gewissen Flair. Echt empfehlenswert!
    • Economy Einzelzimmer

Es gibt für mich wirklich überhaupt nichts zu kritisieren.

Sehr nette und zuvorkommende Chefin, die hausgemachten Antipasti zum Frühstück waren einfach nur der Wahnsinn. Das Frühstück insgesamt übertraf die Erwartungen. Selbstgemachte Marmeladen, umfangreiche Auswahl an Wurst und Käse. Das Zimmer (Nr. 17) im 2. Stock ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es hatte zwei Fenster, obwohl die ganze Nacht offen: Absolut ruhig, Verkehrslärm gibt es hier einfach nicht. Es war alles picobello sauber, das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier wirklich. Ich werde das Modena auf alle Fälle weiterempfehlen.

Rundherum ein tolles, verlängertes Wochenende!

Das Frühstück war für diese Kategorie außergewöhnlich und mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet. Die nahe Lage zum Kurpark und die Wandermöglichkeiten sind sehr gut. Ansprechpartner waren immer vor Ort. Wir kommen gerne wieder.

Sehr Schöner Urlaub und das Hotel ist sehr zu empfehlen.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr schönes großes Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Eine sehr große Auswahl und sehr lecker. Alle waren sehr zuvorkommend. Das war eine sehr schöne Woche und das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der kurze Weg zur Therme hat mir auch sehr gut gefallen.

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Das Frühstück war extrem vielfältig und sehr gut. Alles sehr lecker, viele kleine Arrangements. Alles sehr appetitlich. Sehr schön. Das Zimmer ist nicht modern, alles Ton in Ton gehalten. Das Bett war sehr gut. Aber insgesamt wirkt das Zimmer mit seinem rostroten Teppichboden und seinen antiken Sitzmöbeln ein wenig "alt".

ein angenehmer Kurzurlaub.

Die Möglichkeit auf den Parkplatz zu kommen und ihn zu verlassen. Es musste immer jemand gefunden werden der die Türe vom Haus aus öffnet.

Die Betten waren sehr gut. Frühstück gut und abwechslungsreich. Die Nähe des Kurparks war angenehm.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.

Teppichboden

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist mega gut. Es gibt eine riesige Auswahl. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Mir als Allergiker wäre ein Laminat oder PVC Boden lieber, da das ganze Hotel mit Teppich ausgelegt ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zur Therme (ca. 300 Meter) ist unschlagbar.

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse...

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse außergewöhnlich gut und umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und nett. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Das Haus hat Charme und Charakter, alles ist blitzsauber und...

Winzige WC/Dusche-Kombination, das Waschbecken blieb im Hauptraum. Unglaublich, was der Architekt diesem eigentlich schönen Erkerzimmer angetan hat.

Das Haus hat Charme und Charakter, alles ist blitzsauber und der Schlafkomfort war ausgezeichnet. Sehr engagiertes Frühstück.

Dieses Hotel ist der Hammer: sehr freundliches Personal,...

Dieses Hotel ist der Hammer: sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet, hervorragende Küche, alle Einrichtungen mit Stil. Preis - Leistung kaum zu überbieten!

Alles in allem eine Empfehlung !

Eine Zweihand-Armatur in einer Dusche ist allerdings ein No-go - nicht sensibel genug zum Einstellen !

Frühstück war tatsächlich außergewöhnlich - auch der FrühstücksRaum sehr nettes Ambiente und zum wohlfühlen Boxspringbett sehr gut zum schlafen - sehr ruhige Gegend ! Zimmer hell u. freundlich

Das war ein Aufenthalt in unserer obersten Kategorie der Zufriedenheit

Nicht gefallen hat mir morgens um 5 Uhr in der Dusche Silberfischchen zu sehen, aber die Hartnäckigkeit dieser Spezies ist bekannt.

Alles in allem eine perfekte Ergänzung zum Programm vom Bad Steben

Das Gebäude ist zwar etwas älter daher sind die Zimmer etwas...
    • Economy Einzelzimmer

Das Gebäude ist zwar etwas älter daher sind die Zimmer etwas kleiner. Aber die Zimmer sind praktisch und sauber. Frühstück ist reichlich und klassisch.

Sehr gute Pension in Bad Steben

Mir hat alles gefallen.

Liebevoll gestaltete Pension. Das Frühstück Buffet war hervorragend und sehr grosszügig. Die Besitzerfamilie ist sehr zuvorkommend und freundlich.

tolles Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn, so viel Liebe fürs Detail, ein so leckeres Rührei hab ich noch nie gegessen, so viele kleine tolle leckere Versuchungen zu denen man verführt wird! Das Bett ist auch total bequem. Einfach alles Bestens!

Sehr angenehmes Wohnen in schöner Umgebung

Badausstattung teilweise veraltet (Armaturen); Zubereitung und Darreichung des Frühstückskaffees nicht mehr zeitgemäß

Sehr schönes Haus, großes, perfekt eingerichtetes Zimmer, bequeme Betten (gute Matratzen), äußerst nette Leitung