Bewertungen für Hotel Mohr & Spa

Neu-Töplitzer Straße 1, 14542 Werder, Deutschland

Nr. 12 von 16 Hotels in Werder

6,6

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Hotel mit Potenzial das momentan leider von den Besitzern/Betreibern nicht genutzt wird

Frau Tehkla war allgegenwärtig, hier mal ein bischen mit dem Staubwedel drüber gehen und es passt. Das zieht sich leider durchs ganze Haus so durch. Die Sauberkeit könnte allgemein besser sein. Der Bodenbelag der Gaststube sollte ersetzt werden ist nicht mehr schön, zeitgemäß Ist halt alles so 80/90er Stil, wobei das Bad das wir im Zimmer hatten sehr schön war.

Eigentlich wäre das Hotel sehr schön wenn sich etwas mehr darum gekümmmert würde, Potenzial wäre unserer Meinung nach vorhanden. Haus hat tolle Räume die aufgehübscht, verbessert werden könnten. War mal eine alte Mühle mit Bäckerei oder so, das sollte man nutzen. Frühstück war gut und ausreichend. Lage ist auch gut. Abendessen/Spa hatten wir nicht da immer uwegs in Potzdam und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Preis Leistung stimmen nicht überein

Badezimmer Dusche defekt und Regendusche nicht für diese Duschkabine (falscher Winkel, man hätte an der Duschwand kleben müssen um diese zu nutzen, Handbrause defekt wurde aber getauscht leider aber nicht defekte Aufhängung... Im Frühstücksraum Spinnweben an der Lampe und keine Sitzkissen auf Terrasse, im SPA-Bereich defekte Liegen, auf Terrasse Unkraut usw. Wir hatten über Booking.com gebucht und bereits einen deutlich höheren Preis gezahlt, sollten für SPA-Bereich aber extra zahlen...

Frühstück und Zimmer waren gut, WLAN und kostenloser Parkplatz

Badezimmer war schlecht zugänglich (WC versperrte einen...

Badezimmer war schlecht zugänglich (WC versperrte einen normalen Zugang) und es war unhygienisch. Die Betten könnten auch mal neue Matratzen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für 1-2 nächte ok...aber würde ich nicht wieder besuchen

Es war sehr schuddelig staubig...gläser mit altem schimmel versehen...kellner (betreiber?)sehr unfreundlich...nicht kinderfreundlich

Das essen war zwar teurer aber sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Mir fällt nichts ein,was mir gut gefallen hat.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel ließ zu wünschen übrig ebenso die Sauberkeit des Herrn am Empfang! Sein verdrecktes Hemd ist uns sofort aufgefallen. Unmittelbar beim Einchecken abkassiert zu werden, ohne das Zimmer gesehen zu haben ist sehr ungewöhnlich. Zimmereinrichtung ist auch in die Jahre gekommen. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass Familie Mohr mit der Hotelführung heillos überfordert ist. Da hilft auch das Bemühen der Dame am Frühstücksbüffet nicht, die einen netten Eindruck machte. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis!!!

Mir fällt nichts ein,was mir gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr schöner und angenehmer Aufenhalt.

Ruhig und ländlich gelegen, bis auf die Hauptstraße, welche jedoch nicht allzu stark befahren ist. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Schönes, gut ausgestattetes und großes Zimmer. Reichlich Möglichkeiten zum relaxen. Ein guter Ort für ein entspannten Aufenhalt. Und sehr gute Küche im Restaurant. Hat hervorragend geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für ein bis zwei Tage Aufenthalt ok.

Äußere Sauberkeit des Hotels. Preise der Speisen im Restaurant zu überteuert. Hotel hat eher Charakter einer Pension trotz Spa Angebote.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr schmackhaft. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir kommen nicht wieder.

Sehr kleines Zimmer mit hohen Decken, ca. 16 -18 m² und dazu dann 3 verschiedene rosafarbene Strukturtapeten. Altmodische Bucheholzmöbel, Senderempfang im TV begrenzt, Bad abgewohnt, keine Verdunklungsvorhänge, keine Klimaanlage, Federbetten und Federkissen im Hochsommer! Abgestandener Geruch im ganzen Haus, eine Mischung aus muffig, Chlor und Duftspray

ruhige Lage, großer beleuchteter Parkplatz, netter Empfang, man brachte uns sogar persönlich zum Zimmer. Fliegerschutzgiter vorm Fenster, Frühstücksbuffett ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Durchwachsen

Zu den Wellnessbereich kann ich nichts sagen, habe bei unserer Ankunft mal gefragt wie die Kosten dazu wäre, habe allerdings keine Antwort darauf bekommen (Schade eigentlich)

Die Umgebung ist um sich zu erholen Genial! Frühstück war völlig ausreichend , Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ruhig gelegen und trotzdem für Ausflüge nach Potsdam oder Berlin gut geeignet.

Gut eingerichtetes Familienzimmer, sogar mit Badewanne. Nettes und freundliches Personal. Frühstück war reichhaltig und gut. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Eine Nacht in Werder

wenn man überhaupt etwas anmerken möchte: die Einrichtung scheint langsam etwas in die Jahre gekommen zu sein

sehr nettes Personal; geräumiges Zimmer; ausreichend großer zugehöriger kostenloser Parkplatz; sehr schnelles W-LAN zur kostenlosen Benutzung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

das können die Beiden nicht allein alles auf Topniveau halten, so sehr sie sich auch mühen

teilweise oberflächiche Zimmerreinigung, sanierungswürdige Duschecke, wacklige Terrassentische, Nutzung des SPA Bereich nur am Wochenende, keine Kühlmöglichkeit für Lebensmittel auf dem Zimmer

liebevoll gestaltetes altes historisches Objekt mit kleinem Park und Hinterausgang zum Badestrand, gute Park- und Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, sehr freundliche Gastwirtsfamilie, schöne Umgebung, nahe Einkaufsmöglichkeiten, gutes Frühstück

Nicht nochmal

Das gesamte Hotel macht einen unsauberen Eindruck. Das Zimmer war verstaubt und im Frühstücksraum fehlte es ebenso an Sauberkeit. Der "historische" Innenhof wirkte zusammen gestückelt und lieblos. Das Wellness Paket extra bezahlen, das ist untypisch.

Die junge Kellnerin hat versucht das Beste daraus zu machen. Im Aussenbereich gab es viele Blumenkästen, die dennoch das verstaubte Ambiente im Inneren nicht wegzaubern.

Ein Hotel welches Potenzial nach Oben hat.

Das Hotel hat vermutlich seine besten Tage hinter sich. Von aussen...na ja. Das Frühstück war leider nicht so üppig wie erwartet und nicht sonderlich mühevoll angerichtet. Das Rührei nur lauwarm und so weiter. Einziges Highlight war das Frühstücken auf der Terasse des Hotels. Die Bilder auf der Homepage sind nur die halbe Wahrheit.

Sehr nettes Personal. Das war auch schon Alles. Ruhig gelegen trotz der Hauptstraße. Günstige Lage um Ausflüge nach Werder, Potsdam oder Berlin zu machen.

Für unser Anliegen passend.

TV-Empfang gestört. Das Mobiliar und die Zimmergestaltung bedarf einer Modernisierung, wie die Gasträume insgesamt.

Das Speisenangebot und die Küche sind ausgezeichnet, Frühstück vielfältig, das Personal ist zugänglich für Sonderwünsche.

Schönes Hotel - Hinter der Fassade schlummert ein schönes Hotel

Parkplätze haben irgendwie gefehlt (habe aber auch nicht nach buchbaren Plätzen gefragt). Preislich für eine Nacht inkl. recht anspruchsvoll. Die Außenfassade war nicht sehr schön.

Tolles und leckeres Frühstück! Schöne Frühstücksterrasse! Nettes, zuvorkommendes und freundliches Personal! Bad und Hotelzimmer waren sehr sauber - da gab es nichts zu beanstanden!

hervorragende Küche und sehr freundliches Personal.

hervorragende Küche und sehr freundliches Personal. Vom Chef gab es noch sehr hilfreiche Tipps und Karten für unsere Fahrradtouren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Tadellos und sehr gern wieder.

1a Verpflegung, tolles Frühstück, spitzenmäßiges Abendessen, alles von Hand liebevoll selbst gemacht. Da können sich manche riesigen Hotels beschämt verstecken. Jederzeit sehr gerne wieder. Badestrand in der Nähe, Sportplatz mit sehr gepflegten Rasen auf dem Gelände.

Action und Erholung, alles dabei, wenn man mag. Sehr schönes Wochenende!

Sehr idyllische Lage auf dem Dorf, viel Ruhe, Badestelle gut zu Fuß erreichbar. Frühstück völlig ausreichend, alles frisch, sehr lecker, Personal sehr freundlich.

Nicht empfehlenswert trotz guter Lage

Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig, einzig der Badbereich ist neu. Die Betten verursachen Rückenschmerzen. Zu wenig Personal um den Betrieb professionell zu führen.

schöne Lage in der Natur.

Gutes aber nicht gerade preiswertes Hotel mit Reserven.

Sehr gutes Frühstück. Nette Unterkunft in Havelnähe aber nicht überall sauber. Angebotene Fahrradstellmöglichkeit unter einem überdachten Abstellplatz , auf dem sich auch Gerümpel befand.

Gemessen an der Größe des Zimmers war das Bad wirklich winzig.

Das Zimmer war richtig schön groß. Das Frühstück war sehr gut. Der Service und der Witz des Personals herrlich erfrischend. Und die Lage für eine Kombination aus erholsamen Kurzurlaub und Städtetrip nach Berlin gut geeignet

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Sauna kostenpflichtig.

Das Hotel bewirbt seinen Spa-Bereich. Übersehen wird dabei der letzte Satz auf Ihrer Buchungsseite, wonach, die Leistung kostenpflichtig ist. (in kleinster Schriftgröße) Das Hotel vermarket geschickt die wenigen schönen Ecken des Hotels in Form von Foto's auf Booking. Der Besitzer ist ein Choleriker und weit entfernt von Professionalität.

Wlan

Das Hotel hätte Potenzial, wird aber völlig runter gewirtschaftet

Sehr ungepflegter Inhaber. Stand mit total vermutzten Schuhen am Empfang ,diese trug er auch am Abend um seine Gäste zu bewirten. Körperhygiene??? Sehr abgewohntes und vernachlässigtes Hotel. Die Basis stimmt,das heisst,das Hotel hat total Potenzial aber es wird alles herunter gewirtschaftet. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Bad sehr eng und alles alt und nicht gut gereinigt. Sogar der Spabereich war ungepflegt obwohl auch dieser Potenzial zum Wohlfühlen hätte. So, wie der Transporter, der im Hof steht aussieht,( Moosansatz, an allen Ecken demoliert ,völlig verdreckt)so zieht sich der Eindruck leider durchs ganze Hotel. Schade aber nicht zu empfehlen. Das Hotel hatte sicher bessere Zeiten

Frühstück war in Ordnung. Frisches Obst und alles was man eben so zum Frühstück braucht. Nette Bedienung !Gastwirt war gerne auskunftsbereit, was Unternehmungen angeht. Karten und Infomaterial vorhanden. Abends 1 mal im Restaurant gegessen,war sehr gut aber durch das schmuddlige Ambiente, kein gutes Gefühl dabei. Schöne Parkplätze im Hof, beleuchtet.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Tolles Ambiente. Ruhige Lage und supernette, lustige Gastwirte! Schöne Zimmer mit allem Komfort. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen kann. 🥐🥖🍳🧀🥧☕ Beim nächsten mal besuchen wir auch den Wellnessbereich. Der kurze Rundgang im Spa war sehr beeindruckend. 👌 Wir hatten zwei tolle Tage in Töplitz/Werder! Danke an die Gastwirte.

Gastfreundliches Haus

Es fehlt ein Konzept.

Ein freundlicher Empfang mit guten Tipps. Gute Küche. Ruhig und sehr gut geeignet für Ausflüge in die nähere Umgebung. Reichhaltiges Frühstück.

Personal nett und freundlich.

Die Sauberkeit war nicht so besonders. Zimmer sehr sauber aber Gastraum nicht und auch die Tischwäsche bleibt mehrere Tage drauf könnte auch besser gebügelt sein. Die Gärten Möbel sehr abgewohnt.

Personal nett und freundlich.

Gute Lage und einfache Unterkunft.

Gute Lage und einfache Unterkunft. Falls ein Mann sich vom Hotelnamen inspirieren lässt und ein Wellness Wochenende mit der Frau plant, dann sollte er wissen, dass hier kein Standard "Spa Hotel" gebucht wird... der Check-in glänzt, aber anderes birgt sehr viel Diskussionspotential. :-)

Ein schöner Kurzurlaub im angenehmen Ambiente.

Nicht gefallen hat uns, dass die Sauna extra bezahlt werden sollte.

Das Hotel hat als ehemalige Mühle und Bäckerei einen geschichtlichen Hintergrund, den man in den einzelnen Räumen bestaunen konnte.Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem komfortablen Bad. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück war hervorragend. Auf der Terasse konnten wir den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Das Hotel war für uns ein Ausgangspunkt für unsere Fahrradtouren.

Perfekt

Das Inhaberpaar war sehr freundlich und ehrlich herzlich. Besonders gut war das Essen im Restaurant. So eine gute Ente habe ich außer Haus noch nie gegessen. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und liebevoll angerichtet. Der Spa Bereich war sehr angenehm und erholsam. Der absolute Höhepunkt war eine einstündige sehr fachlich kompetente und entspannende Ganzkörpermassage von der Chefin selbst. Einfach ein rundum schönes Wochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sauberkeit, Zimmeraufteilung, leckeres Frühstück

Lage in der Beschreibung völlig anders. Es war nicht klar, dass Werder so weit weg liegt und Töplitz ein so kleiner Ort ist. Vom Hotel aus gelangte man nicht direkt an den See.

Sauberkeit, Zimmeraufteilung, leckeres Frühstück

Die Hotelbetreiber möchten viel bieten, können jedoch das Anliegen nicht umsetzen.

Leider ist eine allgemein übliche Sauberkeit in fast allen Räumen nicht vorhanden. Der Frühstücksraum ist schön und großzügig mit Fenstern verglast, jedoch stark mit Fliegenkot und Spinnen verschmutzt. Vieles scheint Improvisiert / Laienhaft gestaltet. Selbstgebastelte Waschtische und unpraktische Wandgestaltung führt dazu, keine ausreichende Sauberkeit herstellen zu können ( Schimmelpilz vermeiden ). Die Duschbrause passt nicht zur Duschtassengröße. Wer die Kopfbrause benutzen möchte kann den Strahl nicht nutzen, weil der Winkel des Brausekopfes so ist, das der Benutzer eigentlich vor der Duschtasse im Raum stehen müsste. Die ausgelegte Hotelbeschreibung im Hotelzimmer ist stark verschmutzt, alle Seiten sind stark gealtert und verschmutzt.

Das Frühstück ist Reichhaltig und von guter Qualität.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Schnelle Verbindung nach Potsdam.

Ausserhalb des Zimmers einige Schmuddelecken.

Frühstück war vielseitig und lecker. Auch abends im Hotelrestaurant das Essen war sehr gut. Begrüßung und Aufmerksamkeit ggü. dem Gast waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wellness-Bereich war super.

Rundum war es eine schöne Woche, ich konnte mich gut erholen.

Der erste Eindruck wurde getrübt durch unzureichende Zimmerreinigung. Es wurden aber sofort alle Mängel behoben.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Der Spa-Bereich hat mir besonders gut gefallen.

Bei schönem Wetter war es erholsam

Das Frühstück war etwas lieblos angerichtet. ...der preis für dieses hotel zu überhöht siehe Gesamtlage an der Straße, Frühstück sowie spa Bereich nicht im Haupthaus , zumal der spa Bereich noch zusätzlich für 15,- pro Pers dazu gebucht werden musste....

Wir werden uns das nächste Mal eine andere Unterkunft suchen.

Hauptkritikpunkt ist die Sauberkeit. Alles wirkt ein bißchen unordentlich. Auch stimmen Briefkopf (z.B.Spezialitätenrestaurant) und wirkliches Angebot in einigen Punkten nicht immer überein.

Der Service war freundlich und unkompliziert. Die Umgebung ist sehr schön, die Aussenanlagen gepflegt.

Guter Kurzurlaub.

Leider hat der Spa-Bereich nur von Freitag bis Sonntag auf. Es wurde aber auf der Internetseite dsrauf hingewiesen.

Sehr schönes und sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal.

Hübsches kleines Hotel!

Alles in allem konnte nichts beanstandet werden, einzig der Hotelmitarbeiter war etwas zu bemüht....aber das liegt wohl einzig daran, dass ich kein Morgenmensch bin

Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen. Es hat eine schöne Frühstücksterasse mit Blick ins Grüne. Der Eingangsbereich war neu und modern gestaltet, auch das Zimmer war komplett neu. Das Personal war sehr freundlich und immer um uns bemüht. Von Potsdam ist das Hotel ca. 15 Minuten entfernt und somit eine willkommene Alternative!

Keine Wiederholung

Mangelnde Sauberkeit und Hygiene im Sanitärbereich Restaurant stark renovierungsbedürftig, dafür gepfefferte Preise Hotelchef empfing uns in einem völlig verdreckten weißen Hemd (erster Eindruck! Aushängeschild!)

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliche und rührige Chefin Essen im Restaurant sehr schmackhaft

Hotel und Personal sind super

Das Kinderbett hatte so eine weiche Matratze, dass unser Kleiner es schwer hatte einschlafen zu können...

Das Frühstück war unseren Anspruch gerecht geworden. Alles frisch! Das was augenscheinlich fehlte wurde sofort nachgereicht. Hier meine ich auch sofort! Den Kinderhochstuhl haben wir auch sofort auf Nachfrage bekommen. Das Personal war / ist super.

hotel im grünen mit guter anbindung an die autobahn

der Wellness Bereich war nur gegen gebühr zu benutzen haben wir gar nicht genutzt

betten und bad waren gut, frühstück war abwechslungsreich, Restaurant im Hotel war zu teuer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Es hat uns sehr gut gefallen, wir wurden herzlich empfangen.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir wurden herzlich empfangen. Das Essen war sehr gut und es gab ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Da unser Aufenthalt nur aus 2 1/2 Tagen bestand, sind wir leider nicht dazu gekommen, den Spa Bereich auszuprobieren. Vielleicht beim nächsten mal. Danke für die schöne Zeit.

ohne

Die Ausstattung, insbesondere die Möbel, ist in die Jahre gekommen. Teilweise wirkte das Inventar wenig aufeinander abgestimmt, mehr zusammen gesucht.

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war gut. Das Frühstück war durchschnittlich. Das Preis- & Leistungsverhältnis insgesamt war nicht angemessen. Die gute Lage, d. h. in unmittelbarer Nähe der Autobahn.

Für eine Übernachtung unterwegs in Ordnung, wenn man unter der Woche nicht wirklich ins Spa will.

Die Tatsache, dass das Spa nur am Wochenende geöffnet ist, sollte unbedingt auf der Website sichtbar sein (und natürlich bei booking.com). So ein bisschen hinters Licht geführt haben wir uns schon gefühlt, als wir das erst bei der Anreise erfuhren. Außerdem war das Zimmer nicht abdunkelbar, was im Juni, wenn es morgens um 5 hell ist, nicht so toll ist.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, leckeres Bier, sehr netter Innenhof.

Mein Zimmer lag in der ersten Etage wohl über der Küche.

Mein Zimmer lag in der ersten Etage wohl über der Küche. Immer wenn die Küche in Betrieb war, zog Essensgeruch (Friteuse) durch mein Zimmer. Das war unangenehm.

Das Personal (Rezeption, Restaurant, Frühstück) ist von...

Das Frühstücksangebot ist sehr überschaubar, die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen.

Das Personal (Rezeption, Restaurant, Frühstück) ist von außerordentlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Für Kurzurlaub in Ordnung

Na ja, zusammenfassend kann man schreiben - für einen Kurz- bzw. Wochenendurlaub ist es ok., darüber hinaus eher nicht.

Die Lage und die Ruhe sind erwähnenswert.

Ok

Möblierung etwas muffig. Im Garten außerhalb des Spabereichs fehlten Sitzgelegenheiten bzw. Liegen. Frühstück überteuert und außer Obst nichts für Veganer.

Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Großes Zimmer mit hellem Duschbad. Großer Spabereich mit schönem Garten. Öffentliche Badestelle am See ganz in der Nähe.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage zur Autobahn...

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage zur Autobahn und trotzdem in sehr schöner Natur mit See. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet und im gemütlich angelegten Garten möglich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für eine Nacht okay.

Die Räumlichkeiten sind sehr verschachtelt. Es war sehr mühsam mit meiner hochbetagtem Mutter zum Zimmer zu kommen.

Der Empfang war nahezu herzlich,als würde man Bekannte besuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Leider wurden wir sehr enttäuscht

Spa musste extra bezahlt werden, Personal überheblich, halbes Hotel ist eine Baustelle, Schmutz umd Spinnweben überall im Essensraum/Restaurant. Teilweise schmutzige Tischdecken, Gehäuse Whirlpool völlig defekt, so dass man Angst hat hinein zu gehen. Wir können wirklich nur abraten.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wellness und Entspannung pur!

Hotel Mohr & Spa...absolut empfehlenswert! Das Essen im Restaurant war erstklassig. Frisch zubereitet, ohne Convenience-Produkte und geschmacklich nicht zu toppen. Am Frühstück gibt es auch nichts zu beanstanden, frische Brötchen, Rühreier und selbstgebackenen Kuchen. Das absolute Highlight ist der Spa-Bereich! Dieser lässt sich kaum in Worte fassen, mit Kamin, Sauna, Dampfbad Erlebnisduschen etc.- alles was das Herz begehrt. Mehr als manches 5* Hotel zu bieten hat. Rundum ein exzellenter Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Nette Bedienung.

Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant sehr schlecht. Frühstück gut, aber mangelhafte Sauberkeit (fleckige Tischdecken, Fettfilm auf den Gläsern).

Nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kurzurlaub

Der Spa Bereich ist Super!,viele Möglichkeiten zum Entspannen auch ohne Vorbestellung war eine Massage möglich. Getränke wurden auch im Spa serviert. Die Küche ist super lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gutes Spa

Das Zimmer war sauber, aber nicht besonders gemütlich gestaltet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen waren großartig. Wir hatten das Glück, das Spa für uns alleine zu haben.

Schöne (modernisierte) Zimmer, Parkplatz, großer Garten und...

Mobiliar im Restaurant und Fotographien etwas veraltet.

Schöne (modernisierte) Zimmer, Parkplatz, großer Garten und Spa-Angebot. Gute Küche, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Familiengeführtes freundliches Haus.

Mehr vom Hotel erhofft; aber Potsdam war eine Reise wert

Wir hatten uns mehr in Sachen "Spa" erhofft. Wenn man dies im Namen des Hotels mit angibt, geh ich davon aus, dass man den Bereich jederzeit betreten kann. Allerdings war dies nicht der Fall, man hätte dies vorher buchen müssen. Als wir nachfragten, ob wir eine Massage buchen könnten, wäre dies möglich gewesen, allerdings hätten wir zusätzlich zum Massagepreis noch den "Eintrittspreis" für den Spa-Bereich in Höhe von 15 € zahlen sollen, da haben wir dann doch gern verzichtet. Nun ja, war eine Erfahrung, die wir so noch nicht gemacht hatten. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Ganz schlimm fanden wir allerdings die vertrockneten Blumen auf dem Tisch, geht gar nicht. Die Dame, welche im Hotel arbeitet ist sehr bemüht und freundlich, allerdings hat man das Gefühl, dass sie für alles zuständig ist und da sicher das eine oder andere dann auf der Strecke bleibt.

Die Nähe zu Potsdam war gut. Die Ruhe.

Wundervoll

Wir hatten das Afrika-Zimmer, das hat uns sehr gut gefallen. Ansonsten hat das Haus ein wundervolles Ambiente und einen einzigartigen Charme. Abendessen auf der lauschigen Terrasse und Frühstück im lichtdurchfluteten Wintergarten. Ganz zu schweigen vom charmanten Inhaber. Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung.

Im Bad war die Ausstattung veraltet und teilweise defekt (Duschstange locker und lose Teile). Abflussproblem am WC - undichte Verbindungen und damit Feuchtigkeit durch Abwasser. Geruchsbelästigung dadurch. Generelle Reparatur dringend notwendig.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Im Restaurant leckere Speisen. Guter Startpunkt für Ausflüge in die Natur der Umgebung und nach Potsdam. Abstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden, viele Parkmöglichkeiten auf dem Hof. Wlan überall im Haus verfügbar. Gute Verkehrsanbindung.

Mehr Preis als Leistung

Frühstück, war langweilig. Brötchen aufgebacken vom Discounter. Auch wenn es nur 7 € kostet ..... Aparatur unter unserem Fenster welches die Nächte durchrödelte.

Zimmer und Badezimmer sauber. Parkplätze am Haus. Ländliche Gegend.

Preis im verhältnis zur Leistung zu hoch.

Ausstattung des Zimmers abgenutzt,Flachbildschirm auf dem Zimmer sehr gut. Programmauswahl schlecht, da nur Antennenempfang. Nur eine Steckdose für mitgebrachte Geräte vorhanden.

Bad war dem Preis entsprechend ok.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Beste war die wirklich schnelle Internetverbindung.

Wer auf Nostalgie steht ist hier genau richtig.

Das Beste war die wirklich schnelle Internetverbindung.

Für den Preis besseres erwartet, Spar Bereich nicht schön, ungepflegt

Badezimmer ok, Dusche macht den ganzen Raum nass

Zimmer Ausstattung ok, Lage zum Innenhof gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Cooler Service. Ganz leckeres Essen, nochmal ein riesen Lob an den Koch. Sehr schöne Gegend :) :)

schöne woche

die leute

Sauberkeit

Sauberkeit

Das vielfältige Frühstücksangebot

Das vielfältige Frühstücksangebot

Es waren drei schöne Tage

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Schöne und ruhige Lage.

Wer seine Ruhe haben möchte, bekommt sie

Man sollte ein Hotel nie von Außen beurteilen

Wer seine Ruhe haben möchte, bekommt sie

Es war in Ordnung.

Dass Bad war sehr eng

Spa ok. Aber Gemütlichkeit geht anders.

Staub wurde in unserem Zimmer noch nie gewischt. Im Flur waren tausende Mücken die dann zum Teil mit ins zimmer kamen.Frühstück nicht erwähnenswert!

jeder Zeit wieder

Toller SPA-Bereich mit Getränke-Service!

Schönes, großes und sauberes Zimmer.

Schönes, großes und sauberes Zimmer.

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal