Bewertungen für Hotel Mohren Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 6, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Nr. 32 von 36 Hotels in Oberstdorf

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zufrieden

die Wand Fliesen im Bad hätten durchaus sauberer sein dürfen, und der große Sessel, möglicherweise auch als Zustellbett geeignet bedarf einer Erneuerung. Aber all das steht einer Erholung nicht im Weg.

Der Service insgesammt, aber auch die Unterstellung und Nutzung des Skikellers für mein Fahrrad.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Hotel liegt zwar sehr zentral, doch morgens wird man...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel liegt zwar sehr zentral, doch morgens wird man durch die Stadtmitarbeiter geweckt die meinen um kurz vor acht die Blumen mit dem Bewässerungswagen zu gießen. Ein übriges macht dann die Kirchturmuhr die alle viertel/halbe und volle Stunde läutet. Wenn man im Cafe draussen sitzt, kann es passieren, dass man über eine halbe Stunde auf einen Cappuccino warten muss, abends an der Bar genau das Gleiche. Keiner fühlt sich wirklich zuständig. Das Hotel selbst hat seine besten Jahre hinter sich. Der Teppich in Flur und den Zimmern bedarf dringend einer Reinigung oder gar Erneuerung. Alles sehr runter gerockt. Für ältere Reisende vielleicht noch ganz nett, aber für den anspruchsvolleren jüngeren Reisenden sicher nichts.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - alles ein bisschen alt.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - alles ein bisschen alt. Wellnessbereich war überhaupt nicht ansprechend . Unser Zimmer hatte relativ kleine Fenster. Preis - Leistung passt überhaupt nicht

Tolle Lage, sonst das Geld nicht wert.
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Service im Restaurant. Tisch reserviert, war nicht frei. Als Hausgast unmöglich. Das Haus ist auf HP- Gäste eingrtichtet. Als A la carte - Esser fühlt man sich störend.

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels

Eine eingebaute Kabine im Zimmer diente als Badezimmer. Diese Kabine hatte Milchgläser als Abtrennung. ☹️

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel entsprach unserer Meinung nach nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Die Nasszelle war extrem klein und eng; an den Betten waren keine Steckdosen oder Schalter, um z.B. das Ganglicht auszuschalten; der Frühstücksspeck in den Chafing-Dishes war meist lauwarm oder schon kalt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Durchschnittlich. Der Aufenthalt war absolut ok. Preis/Leistung stimmte in unserem Fall nicht.

Lage der Zimmer- Unterbringung in einem Nebengebäude, Zugang zur Rezeption und Frühstück durch das Untergeschoss, sehr ungemütlich. Personal teilweise nicht freundlich (Das galt natürlich nicht für alle - es gab auch wirklich freundlichen Mitarbeiter!) Das Frühstück war OK - aber nicht so herausragend wie beschrieben, Eintritt in die Therme gilt “nur“ für 2h am Tag und parken am Haus oder in der Nähe ist kostenpflichtig. Infos die beim buchen nicht ins Auge fallen. Liegt z.T. aber auch an der fehlenden Beschreibung bei Booking.com! Haben uns nicht getraut nach einem anderen Zimmer zu fragen, da die Dame die zu der Zeit an der Rezeption saß so schon sehr forsch war.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Shuttle zum Parkplatz beim Check out. Hilfe beim Gepäck beim Check in!

Sehr gute Ortslage, gehobene Gastronomie.
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

-Toilette extrem hoch, bin 1,75 m und erreichte im Sitzen nur mit den Zehenspitzen den Fußboden, nix mit entspanntem Toilettengang -Bettkanten sehr unamgenehm( scharfkantig) -Kopfkissenfüllung unbequem

-sehr zentrale Lage -vielfältiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Hotel Mohren ist uneingeschränkt empfehlenswert

Nichts zu beanstanden

Das Frühstück war extrem gut und lecker. Eine Auswahl die seinesgleichen sucht. Alles war sehr sauber im Zimmer auch das Bad. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gutes Frühstück und sehr sehr freundliches Personal.

Der Preis war etwas hoch, aber noch im gerechtfertigten Maß. Die Kirche nebenan kann Langschläfer ggf. stören.

Gutes Frühstück und sehr sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer und gratis Parkmöglichkeit (wenn auch weit außerhalb).

ein schönes, sehr zentral gelegenes Hotel, wir kommen gerne wieder
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Eine Dame an der Rezeption war leider sehr unfreundlich und von den Gästen eher genervt. Bei zB Fragen zur örtlichen Umgebung und Busfahrmöglichkeiten haben wir nur patzige Antworten bekommen. Das restliche Personal des Hotels war hingegen sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war super, die Auswahl war sehr groß. Das Abendessen war auch sehr lecker und bei der Menüauswahl für jeden was dabei. Die zentrale Lage des Hotels hat uns absolut überzeugt.

Für den Preis von € 280,00 waren die Zimmer abgewohnt und das Frühstück war gerade so an der unteren

ich mußte eine Anzahlung von 50% leisten obwohl bei booking com keine Anzahlung erforderlich war. Ich mußte in einem Nebenhaus wohnen mit unterirrtischem Gang.Ein kleiner Wellnisbereich hätte mir schon gereicht und das Bad war ein Zustand den man keinem Empfehlen kann, gerade älter Personen .

Das Abendessen war sehr gut

Zimmer und Essen empfehlenswert. Die Hotellogistik läasst zu Wünschen übrig.

1 Stunde Wartezeit, bis das Auto aus der überparkten Garage kam, obwohl schon 30 Minuten vor dem Termin auf den Autogebrauch hingewiesen wurde. Wir hatten zum Glück keinen Folgetermin. Ein absolutes No Go. Genauso geht nicht, dass die Heizung in der Dusche defekt ist und erst nach der 3. Mahnung am Abend des 2. Tages repariert wurde.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Etwas zum Schlemmern. Dass man zur Mitnahme einer Brotzeit aufgefordert wird und dazu noch ein Getränk bekommt, ist einmalig.

Entspannter Kurzurlaub in wunderschönem Hotel und toller Umgebung

Sehr vielseitiges und reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches junges Personal und ein sehr leckeres 5-Gang Menü am Abend. Natürlich gefielen uns die Berge sehr. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Danke

super Lage
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wir wollten nach dem Dampfbad noch was trinken und mein Sohn ein Eis. Wir haben ein paar Minuten an der Eis Theke im Restaurant gewartet bis wir mal bemerkt worden sind. Haben uns dann mit dem Eisbecher hingesetzt und wollten noch was trinken aber keiner hat uns auch nur angeschaut. Haben dann die Bedienung angesprochen ob wir Wasser haben könnten. Nach ingesamt 20 min hatten wir keine Lust mehr zu warten das Eis War gegessen und wir sind aufgestanden zum zahlen. Der Kellner wollte und dann noch das Wasser im stehen verkaufen und meinte wir haben das Eis nicht bei ihm bestellt.... keine Entschuldigung dafür das wir solange warten musst. Das Eis kostete 2.60 € da wurde tief durchgeatmet beim Geld rausgeben, weil er fast kein Wechselgeld mehr hatte was ja nicht unsere Schuld ist. Wir hatten das Gefühl wenn man als Hausgast nicht Zuabend isst bekommt man auch auch nix, weder Getränk noch sonst was. Geht garnicht....

super Lage

Ich würde jederzeit das Hotel "Zum Mohren" in Oberstdorf wieder besuchen

Die Aussicht auf die Oberstdorfer Bergwelt hat mir persönlich in meinem Zimmer gefehlt.

Super sauberes und gemütliches Hotel mit tollem Service (bsp. hervorragendes Essen und Getränke, umfangreiches Frühstück) und absolut zuvorkommendenden Mitarbeitern. 😀 Biergarten, Restaurant, Loungebereich, und sogar eine hotelzugehörige Tiefgarage. 👍🏻 Beste Lage direkt im Oberstdorfer Zentrum.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Das Frühstück war lecker es war alles da. Am Sonntag gab es sogar Sekt zum Frühstück. Man konnte kostenlos ein Lunchpaket mit Getränk zum wandern mitnehmen

Preis für Zimmer vollkommen überteuert

Zimmer war einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Kleines Fenster mit Blick auf die Lüftungsanlage ( war die ganze Nacht laut und morgens mit Essensgeruch ). Verputz war notdürftig verspachtelt. Teilweise. Putzleisten an der Decke sichtbar. Steckdosen verdreckt.Teppochboden im ganzen Haus abgenutzt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. War eher eine Notkammer als ein Zimmer für so ein renommiertes Hotel

Die Lage. Frühstücksbuffet war super

Gemütlicher Urlaub zu zweit

Wir hätten länger bleiben wollen.

Betten prima, alles super sauber, sehr nettes Personal, Top Lage direkt am Marktplatz, schöner grosser Balkon, Parkplatz teuer,oder in 10 min. fussläufig kostenfrei,

Schönes Altersheim, nichts für junge Familien
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lautstärke der Menschen vor dem Hotel nachts. Anlieferung der Waren für das Hotel war direkt vor dem Zimmer unter uns. Wir wurden jeden Morgen um 05:30 Uhr geweckt durch massiven Lärm - geht gar nicht. Die Matratzen waren NIO, völlig ausgelutscht - jeden Morgen Kreuzschmerzen. Die MA beim Frühstück waren unaufmerksam und haben nur langsam die Sachen nachgelegt, die ausgingen. Bestellte Kaffees kamen nicht. Man wurde fast übersehen. Wir waren die einzigste Familie unter 200 Rentnern. Das Hotel ist für Rentner ausgelegt. Die Tiefgarage kostet 10€/AT, das ist zu teuer.

Zentrumsnahe Unterkunft mit einem reizenden Cafe dabei. Die Tiefgarage war sehr leicht und gut zu erreichen. Ein sehr gelungenes Frühstück auf den ersten Blick. Zimmer sind auch in einem guten Zustand, aber nichts was einen vom Hocker haut. Die Sauna war cool, denn da war niemand aus meiner Frau und mir. Eigener Aufguß möglich, wechselnde Aufgüße. Top. Tolle Führungen bsp. zur Erdinger Arena.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück gut.

Frühstück gut. Hoteleinrichtung nicht stimmig. Sehr freundliches Personal. Sauna dringend renovierungsbedürtig. Preis - Leistungsverhältnis in anderen Bergregionen besser.

Fast perfekt.

Die Kirchenglocken läuten sehr früh und sehr ausführlich. Auch sonst ist das Hotel recht hellhörig.

Bergbahnen inklusive, preiswerte Minibar. Tolles Frühstück

Ein rundum Sorglospaket

Recht kleine Sauna; etwas umständlich ist der Gang zur Therme außerhalb des Hotels

Umfangreiches Frühstücksbüfet mit Zusatzangeboten wie Spiegeleier und Sekt; Lunchpaket für die Wanderung möglich; gutes Restaurantangebot; ein rundum freundlicher Service

Urlaub im Hotel Mohren ist "Mehr" als nur Urlaub!

Das Frühstück bzw. die Halbpension war so was von reichlich wie vielfältig. Toll fanden wir dass man auch ein Tagesproviant mitnehmen durfte! Enkel war begeistert von seinem Zusatzbett! Für uns war die Zentrumsnähe zur Skischule, Nebelhornbahn, Eislaufstadion und zum Flanieren ein sehr großer Faktor für dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Tolle Lage, schlechter Service
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schlechter/ unfreundlicher Service, insbesondere am Empfang! Auf das Ausparken (Parkservice) des Autos aus der Tiefgarage mussten wir fasst eine Std waren, Kinder haben den Skikurs verpasst!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

Der Lift im Haus ist sehr sehr langsam. Die Hotelbar schließt bereits um 23 Uhr...!?!

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Zentral im Ort

Vom Sauna und Wellnessbereich hätten wir uns mehr erwartet

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist perfekt. Die Lage ist Zentral, man kann das Auto stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

sehr angenehmes, sauberes Hotel
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Sehr professionelles, freundliches Personal. Alles super ordentlich und sauber, großzügiges Zimmer, mit guten Betten. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Freundlich, Zentral - immer wieder gerne
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Essen im dazugehörenden Restaurant war fade und nur lauwarm serviert. Weiswein zu warm. Preis-/Leistung stimmt nicht.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfreiches Personal. Gute Informationen seitens des Personals über Aktivitätsmöglichkeiten in der Region mit Hinweisen auf den Bezug von günstigen Tickets. Zimmer großzügig, komfortabel und sehr sauber. Lage in Ortsmitte ideal. TG-Platz empfehlenswert (besonders im Winter).

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ordentliches Hotel, das leider etwas in die Jahre gekommen ist

Die Zimmer sind arg in die Jahre gekommen, zudem drang uns permanent ein penetranter Geruch aus dem Badezimmer entgegen (offensichtlich ist irgendetwas mit dem Abfluss nicht in Ordnung gewesen). Die Zimmer sind recht klein, der Teppich etwas eingestaubt. Wer eher etwas moderneres, jüngeres (oder aber etwas wirklich traditionelles) sucht, sollte sich ggf. nach Alternativen umschauen. 4 Sterne sind es leider jedenfalls nicht.

Service und Frühstück waren sehr gut, das Hotel ist auch insgesamt in Ordnung (Sauberkeit, etc.).

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Immer wieder

Parken nur in sehr engem Parkhaus möglich weil zentrale Lage Aber Ein-und Ausfahrt wurde vom Hotel selbst und schnell erledigt-Super

Frühstück-super Bedienung-außerordentlich Sauna-immer bereit

Zentrale Lage. Gute Adresse.
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Der Service ist eher mittelmäßig. Man bemüht sich definitiv. Uns fehlte aber etwas die authentische Freundlichkeit und der familiäre Charakter, den man sonst im Allgäu häufig vorfindet. Sicher etwas der Größe des Hauses geschuldet.

Die Lage ist wirklich top zentral. Essen gut. Wir hatten auch ein sehr schönes Zimmer im Nebengebäude. Auto wird bequem geparkt und wieder gebracht, an die Anfahrt durch die Fußgängerzone muss man sich gewöhnen, aber geht nicht anders.

Lage und Frühstück dem Preis angemessen, der Rest maximal 3 Sterne!

Bis auf das Frühstück eigentlich fast alles. Das Personal war zum größten Teil nicht wirklich motiviert und freundlich. Die Zimmer sind für diese Hotelkategorie einfach eine Frechheit. Wir sind nach der 1. Nacht in ein anderes Zimmer gezogen, da das 1. Zimmer nicht im Haupthaus, sondern in einem Nebengebäude war, das man durch ein Labyrinth von Gängen erreichte. Das Zimmer war abgerockt, teilweise fehlten Stücke von der Tapete, das Bett war Bretthart und die Duschtasse nur mit einer Trittleiter wirklich gefahrlos zu betreten. Das zweite Zimmer war auch nicht direkt im Haupthaus, aber unmittelbar über einen Aufzug von dort zu erreichen. Das Zimmer war aber auch nicht mehr Zeitgemäß und wie bereits erwähnt bei einem Preis von 280,--€ pro Nacht einfach nicht angemessen. Die Lage vom Hotel ist zwar sehr gut, aber das Hotel müsste dringend saniert werden.

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Daran kann man wirklich kaum was verbessern.

Für den Preis hätten wir uns mehr vorgestellt

Man hat uns zuerst im Nebenhaus untergebracht in einem Zimmer das nicht schön war. Erst als wir uns beschwerten bekamen wir ein Zimmer das zwar akzeptabel war aber immer noch nicht den Bildern aus ihrem Katalog entsprochen hat

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Nettes 4-Sterne-Hotel. Bad-Architekt (für 5. OG zumindest) eine Voll-Niete. Sadist.

Zimmerausstattung gut, aber das eingebaute Bad????? Zu eng, Lichtverhältnis unter aller Kanone, sorry, gut gemeint, geht aber so nicht. Bei 4 Sternen

Sehr aufmerksames Personal im Restaurant.

Angenehmes Hotel Mitten in Oberstdorf

Enttäuschend war die Qualität im Restaurant und zum Teil kein geschultes Personal von einem 4 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet.

Hervorzuheben ist die Vielfältigkeit beim Frühstück und die Freundlichkeit an der Rezeption.

4 Sterne sind 4 Sterne zu viel...

Das Personal ist unterirdisch schlecht geschult: Das beginnt bei der Einfahrt in die Tiefgarage - kein Plan wie man reinkommt und wo die Parkflächen des Hotels sind. Am Abendessen haben wir nach der Bestellung 52(!) Minuten auf das Essen gewartet. Bei der Ankündigung mit Karte zu bezahlen wurden zwischenzeitlich erst noch andere Gäste bedient und dann die "Krönung" eines abgelaufenen Bergbahntickets, nachdem wir 45 Minuten bei herrlichem Wetter in der Warteschlange vom Bergbahnpersonal abgewiesen wurden. Im Hotel hat man uns als Entschädigung dann einen Gutschein ausgestellt für das Hotel Mohren (welch ein Hohn), in welches wir ganz sicher nie wieder gehen werden - auch ein gutgemeinter Hinweis für andere Interessierte. Mit einem Wort: Katastrophal !!

Die Abreise - mit dem guten Gefühl bald wieder mit professionellen Menschen zu tun zu haben und die Kirchenglocken, die stündlich unfreiwillig ihren Weckdienst verrichten.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Tolles Zimmer, leider im Nebengebäude

Zimmer war im Nebengebäude, Eingang und Treppenhaus haben Tiefgaragencharme

Lage direkt in der Stadt, Ausstattung des Zimmers, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Der Aufenthalt war o.k.!

Der im Zimmer stehende Sessel hat schon bessere Tage erlebt.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, der Service zufriedenstellend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ambiente und freundliches Personal.

Frühstückskaffee ist eine Zumutung... Bad ist viel zu eng

Ambiente und freundliches Personal..

Sehr netter Empfang und hervorragendes Frühstück

Sehr netter Empfang und hervorragendes Frühstück

schönes Hotel,gute Lage, freundliches Personal. sehr gutes Essen und besonders reichhaltiges Frühst.

es war alles Ok

Zentrale Lage , sehr gutes Haus

Essen besonders köstlich.

Die Aussicht war nicht besonders. Hat aber nicht gestört,da tolles Wetter und kaum im Zimmer

Essen besonders köstlich. Die Lage sehr zentral

Perfektes Wochenende

Sehr netter Service. Tolles Zimmer.

Es hat sich mehr als gelohnt

Die Lage zum Bahnhof und zur Stadt war sehr gut

Super Frühstück,sehr gute Lage

Super Frühstück,sehr gute Lage

Bad hätte sauberer sein können.

Bad hätte sauberer sein können.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Da würden wir jederzeit wieder hingehen.
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Allgäuer Buffet zum Abendessen blieb deutlich unter unseren Erwartungen.

Super Dusche im Bad. Sehr gutes Frühstück. Exzellente Weinauswahl.

Man kann sich gute entspannen und es fehlt an nichts.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet sehr übbig und von gute Qualität. Die Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Günstige Lage

Preis/Leistung ist überzogen.

Das Personal an der Rezeption war überragend. Sehr freundlich und Hilfsbereit.

Frühstück war super.

Super Lage, vielseitiges Frühstück

Zentrale Lage -schönes EZ und freundliche Mitarbeiter

Lage, Tiefgarage
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Bad zu klein und unpraktisch

Lage, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Hotel ist sehr empfehlenswert

Da gibt es nichts Negatives

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr schön und ohne Beanstandungen!

Frühstück war hervorragend. Das Personal sehr freundlich.

wirklich keine Beanstandungen -ich habe mich sehr wohl...

wirklich keine Beanstandungen -ich habe mich sehr wohl gefühlt

Das Frühstück war sehr gut.
    • Executive Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Zimmer zu eng..haben unser auto in der Garage suchen müssen.

Das Frühstück war sehr gut... Lage direkt in der Stadt

Alles zusammen ausgezeichnet.

?Alles

Das Bett war super und das Frühstück in allen Bereichen ausgezeichnet. Das Essen über die Maßen gut.

Rundum gut

Ich finde es sehr gut das man sich beim Frühstück, das sehr reichhaltig ist etwas für den Tag mitnehmen kann. 5 Sterne

Alles sehr gut.

Sehr lecker und umfangreich

Sehr zentrale Lage

Sehr zentrale Lage

Sehr ruhig

Sauberkeit

Sehr ruhig

Ging so

Viel zu teuer für das eher einfache Zimmer Alles etwas abgewohnt

Das Frühstück war gut

In Ordnung; Zimmer sauber, aber klein; großes Frühstücksbuffet

Keine Körnersemmel bzw. kein Körnerbrot beim Frühstücksbuffet; kein Koch, der ein Omelette zubereitet

Lage sehr zentral

schlechtes Preis-, Leistungsverhältnis

schlechtes Preis- Leistungsverhältnis; starker Renovierungsstau; Personal verkrampft freundlich zu Beginn, dann sehr schnell unfreundlich.

Ein schöner Aufenthalt.

Bett war super. Gute Matratze. Gut gelegen Hotel.

Frühstück war sehr gut und sehr ausreichend, Bett eher klein...

Frühstück war sehr gut und sehr ausreichend, Bett eher klein (kurz)

Ein gutes Hotel, zentral + angenehm, das sein 'Platzhirsch' sein etwas ausnutzt

Preise Hotel + Restaurant + Parkgarage empfand ich als etwas zu teuer, das bieten andere gute Hotels da preiswerter und angemessen.

Super Hotel Zentrale Lage

Frühstück super man durfte sich sogar etwas mitnehmen für Unterwegs

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Lage und tolles Frühstücksbuffet