Bewertungen für Hotel Moosleitner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wasserburger Straße 52, 83395 Freilassing, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Freilassing

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

sehr angenehmes hotel mit grosses zimmer, top lage, top...

der restaurant ist relativ teuer

sehr angenehmes hotel mit grosses zimmer, top lage, top internet verbindung, top wellnessbereich, zentrale lage, top frühstück, top eigentümer, top service, frei parkplätze, top restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr freundliches Personal, die auch Zusatzwünsche wie etwa...

Sehr freundliches Personal, die auch Zusatzwünsche wie etwa Obstsalat ohne Apfel zubereiten. Ein sehr ausgiebiges Frühstücksbuffett bei dem keine Wünsche offen bleiben. Wir waren im "Zuahaus" untergebracht. 2012 gebaut, modern eingerichtet mit Fitnessstudio, Sauna, Massagebereich. Eine Tiefgarage steht ebenfalls zur Verfügung. Das Essen im Hotel war auf einem sehr hohen Niveau. Ich empfehle das Menü. Dieses wird jeden Tag anders zusammengestellt. die Speisekarte glänzt mit Qualität und nicht mit Quantität. Das Familiengeführte Haus besticht durch Herzlichkeit und möchte eines: Der Gast soll sich wohlfühlen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Für Ausflüge ins Berchtesgadener Land, Chiemsee, Salzburger Land hervorragend geeignet. Wir werden wiederkommen!

sehr schöne, große Zimmer mit toller Ausstattung.

sehr schöne, große Zimmer mit toller Ausstattung. Ausgezeichnetes Frühstück wurde in äußerst gemütlichem und schönem Ambiente serviert. Personal super freundlich

Sehr schöner Aufenthalt. Leider zu kurz.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Personal war sehr zuvorkommend. Essen war hervorragend und Bedienung sehr aufmerksam. Frühstück war außerordentlich reichhaltig und lecker.

Es hat alles gepasst!

Freundlicher Empfang, sehr gute Informationen erhalten rund um Freilassing und Salzburg. Das Nachtessen im Restaurant war sehr gut - empfehlenswert! Freundliches und aufgestelltes Team.

Ich schätze mal, ich übernachte dort wieder, wenn ich nach Salzburg will.

Die Räume waren m. E. immer etwas überheizt, da könnten die Eigentümer sparen z. B. auf den Gängen, auch im Restaurant.

Frühstück prima, sehr schöner ruhiger Frühstücksraum. Personal ist völlig unauffällig immer um einen rum und für einen da. Sehr freundliche Menschen machen eine behagliche Atmosphäre.

Ankommen und sich wohl fühlen

Es gibt nichts zu kritisieren.

Es gibt eigentlich nur eines zu sagen. Im Moosleitner zu übernachten ist jedesmal wieder eine Freude. Ankommen und sich wohl fühlen. Toller Service, hervorragendes Essen, eine herzlichkeit des gesamten Teams, tolle Zimmer, so sieht das Moosleitner rundrum Wohlfühlpaket aus. Danke!

Hervorragender Hotel Gasthof mit Tradition

Nichts zu meckern.Weiter so!

Hier stimmt einfach alles! Grosses Zimmer, sehr ruhig, viel Atmosphäre im ganzen Hotel. Hervorragendes Restaurant, leckeres Frühstücksbuffet. Sonderwunsch problemlos erfüllt. Eine Freude!

Frühstück entsprach in kleinster Weise einem 4Sterne Hotel;

Im Zimmer fehlte zweiter Bademantel, Schulöffel, Assecoires im Bad. Kein Wasser oder Obst im Zimmer; keine Möglichkeit Tee oder Kaffee zu kochen; kein zweites Reservekissen oder Zusatzdecke; Balkonmöbel sehr "windig" und bereits abgeblättert. 4Sterne sollte anders aussehen.

Frühstück entsprach in kleinster Weise einem 4Sterne Hotel; eher einer Jugendherberge; Wursttürme, fast keine Auswahl, Kleiner Käseteller anstelle Käseplatte, kein Warmanteil, man müsste nach allem Fragen es wurde nichts durch das Personal angeboten.

Tolles Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal

Sehr nettes Personal, ruhige Zimmer und gutes Preis Leistungsverhältnis. Da ich recht früh abreisen musste und nicht am Frühstück teilnehmen konnte, hat man mir um 5Uhr morgens ein kleines Frühstück zum mitnehmen zubereitet

Gutes Hotel

Es gab keinen Cappucino oder andere Kaffeeoptionen. Das sollte bei 140 € schon drinnen sein

FRÜHSTÜCK IST O.K. , könnte aber noch optimiert werden bezüglich Auswahlmöglichkeiten. ZI war sehr gut, gross und sauber!

Immer wieder eine Freude

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Das Mossleitner ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Immer wieder eine Freude dort zu übernachten. Die Zimmer sind top gepflegt, im Neubau in modernster Ausstattung. Das Frühstück, für mich immer ein perfekter Start in den Tag. Der Service super freundlich, dennoch nie aufdringlich. Das Essen im Restaurant ist weit über die Grenzen für seine hohe Qualität bekannt. Rundum in Freilassing und Umgebung die mit Abstand beste Wahl.

Sehr schönes Hotel, angenehmes Ambiente, freundlicher Service. Lädt zum wieder kommen ein.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Marmeladen sind selber gemacht und sehr lecker. Bett mit guter Matratze. Zimmer groß. Bad und WC getrennt. Großer Fernseher. Ruhige Lage. Es hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Beim einchecken gab es erst ein durcheinander bei den...

Beim einchecken gab es erst ein durcheinander bei den Zimmern. Das Hotel hat sich mit Gratisgetränken beim ausgezeichneten Abendessen entschuldigt. Top!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt

Einziger Wermitstropfen ist die Lage am Stadtrand von Freilassing. Wenn man so wie ich mit der Bahn unterwegs ist, ist das Hotel nur mit dem Taxi zu erreichen, und die wenigen Taxen, die es in Freilassing gibt, sind auch nicht immer gleich verfügbar, besonders nachts. Das ist insofern schade, als man Freilassing wegen der sehr guten Bahn-Anbindung nach Salzburg auch gerne als bezahlbare Ausgangsbasis für einen nächtlichen Streifzug durch Salzburg nützt.

Das Moosleitner ist einfach ein tolles Hotel, ich war jetzt mehrmals dort zu Gast und ich wüsste nichts, was ich mir besser wünschen könnte. Die Angestellten sind freundlich, die Abwicklung problemlos und professionell, die Zimmer sauber und moden eingerichtet, meins hatte sogar einen gemütlichen Balkon, es gibt auch Sauna und Gastlichkeit, für Stubenhocker WLAN und Minibar, das Frühstück rwar gut sortiert und in angenehmem Ambiente einzunehmen, insgesamt macht das Haus einen sehr guten Eindruck, und der Zimmerpreis war angesichts dessen was geboten wurde nicht zu hoch.

Das Bett war bequem man hat sehr gut geschlafen Frühstück...

Kleiderhaken zum aufhängen der Jacken sowie einen Schuhlöffel haben wir Vermisst

Das Bett war bequem man hat sehr gut geschlafen Frühstück war von allem was man brauchte vorhanden u. Schmeckte lecker

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Schöner Gastgarten und ausgezeichnetes Essen. Ruhige Lage. Großes und modern eingerichtetes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gemütlich typisch bayrisch

Gemütlich typisch bayrisch

Perfektes Restaurant uns sehr gut ausgestattetes Hotel in...

Perfektes Restaurant uns sehr gut ausgestattetes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem nah zum Zentrum und nach Salzburg

Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend.

Das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend.

Überraschend schön

Der Stil des Hotels hat unseren Geschmack voll getroffen. Saunabereich sehr großzügig

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hervorragendes Frühstück - besonders bemerkenswert: der Tee wird an den Tisch gebracht.

Fabelhafter Aufenthalt - wir kommen wieder

Sehr freundliches Personal, super-große Zimmer, sehr sauber, gut gelegen (ca. 7 km bis Salzburg), Frühstücksbuffet sehr ansprechend und schmackhaft.

Frühstück super!

Frühstück super!

lFrühstück war gut.

./.

lFrühstück war gut.

Das Zimmer und das Bad waren gross und ganz hervorragend.

Das Zimmer und das Bad waren gross und ganz hervorragend. Beides sehr gut ausgestattet. Ruhige Lage und gutes Essen bzw. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Es War alles bestens.

Es fehlt ein Sichtschutz im Freibereich vor der Sauna

Es War alles bestens. Es gab kein Taxi am Bahnhof.Ich wurde in kürzester Zeit vom Hotel abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr freundlicher Empfang, da die Temperaturen zu dieser...

Zimmer unter dem Dach, dadurch keine Aussicht auf die Landschaft. Da ich aber dienstlich übernachtet habe, kein Problem.

Sehr freundlicher Empfang, da die Temperaturen zu dieser Zeit sehr hoch waren, wurde zur Begrüßung eine erfrischende Melone gereicht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Komfortables Zimmer im Haupthaus

mäßige Zimmer im Gästehaus auf der anderen Strassenseite sehr viele Geschäftsreisende, daher Frühstücksraum zwischen 7 und 8 etwas überlastet Strasse sehr laut bei geöffnetem Fenster

Komfortables Zimmer im Haupthaus gutes Frühstück neuer Fitnessraum, Sauna sehr zu vorkommendes Personal (man füllt sich als Gast)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Es war alles topp,

Es war alles topp,

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Hilfsbereit bei der Suche einer Zugverbindung und Bemuehung...

Hilfsbereit bei der Suche einer Zugverbindung und Bemuehung um einen Nachmittagskaffee mit Gebaeck

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

sehr nettes personal.

sehr nettes personal.sehr gutes früstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Help ful friendly staff clean spacious rooms awesome...

Help ful friendly staff clean spacious rooms awesome breakfast buffet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Durch Freundlichkeit und spitzen Service wurde mein...

Durch Freundlichkeit und spitzen Service wurde mein Arbeitswochenende zum Kurzurlaub. Grandioser Spa- und Fitnessbereich. Alles neu!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

- großes Zimmer

- großes Zimmer - schnelles, kostenloses WLan - schnelle Anbindung an Autobahn und Salzuburg - sehr gutes Restaurant mit regionaler Küche

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

gemütliches Zimmer, ruhige Lage, freundliches und sehr...

gemütliches Zimmer, ruhige Lage, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, blitzsauberes Bad, erstklassiges Restaurant mit 1A Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Für das Geld ein besseres Zimmer erwartet

Für das Geld ein besseres Zimmer erwartet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Sehr gute Lage,ruhig, super Parken, Zimmer groß, geräumig...

Sehr gute Lage,ruhig, super Parken, Zimmer groß, geräumig und neu, Badezimmer ein absoluter Hit ! Eine Nacht ist zu kurz um alles genießen zu können.