Bewertungen für ibis Hotel München Garching Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Daimlerstr. 5, 85748 Garching bei München, Deutschland

Nr. 8 von 9 Hotels in Garching bei München

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Der Lärm auf der Straße Nachts ist nicht zu ertragen,...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Lärm auf der Straße Nachts ist nicht zu ertragen, schlafen bei geöffnetem Fenster ist nicht möglich. Frühstück ab 4.00 Uhr. Wir waren 4.20 Uhr zum Frühstück, da war noch nichts fertig, warten, und dann wurden uns zwei große Frühstück berechnet und ein kleines. ( 2 Tassen Kaffee, 1 Brötchen mit Butter und ein Minicroassont)

Es war OK.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Rezeptionspersonal hätte freundlicher und zuverlässiger sein können. Eine zugesagte Serviceleistung war wenige Minuten später bereits vergessen worden, obwohl in der Zwischenzeit keine weiteren Gäste an der Rezeption waren.

Entscheidend für unsere Wahl waren die autobahnnahe Lage des Hotels, die günstigen Übernachtungspreise sowie die zuverlässige Unterkunftsqualität. Diese Erwartungen wurden erfüllt. Deshalb war alles OK.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig, wir haben lediglich...

Das Frühstück war sehr reichhaltig, wir haben lediglich Lachs zum Rührei vermisst. Schön, das frische Obst und frischer Obstsalat. Köstliche frisch gebackene Waffeln. Sehr nette Bedienung im Service. Nur die "Naßzelle" war etwas gewöhnungsbedürftig, aber tiptop sauber.

Alles o.k. Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Früchstück reichhaltig, Bett bequem, Tiefgarage verfügbar, Preis-Leistungsverhältnis, beste Sauberkeit, Personal freundlich und hilfsbereit, gute Anbindung an die U-Bahn

Super Lage, direkt an der U-Bahnhaltestelle, perfekt für...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage, direkt an der U-Bahnhaltestelle, perfekt für einen Wochenendtrip. Super nettes Personal. Preis-Leistung sehr gut! Wir hatten keine Platzprobleme beim Frühstück!

Service sehr freundlich, Bett sehr bequem und Zimmer sehr sauber!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab keine Beanstandung. Alles war top.

Ich habe kein Frühstück gebucht daher kann ich es nicht bewerten. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.

Ideal für eine Städtereise
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mein Auto war für die Tiefgarage zu groß - aber dafür gab es 100 Meter weiter einen kostenlosen IBIS Parkplatz im Freien.

Da es "nur" ein 2-Sterne Hotel ist, hatte ich dort bisher noch nie gebucht. Bin jedoch jetzt von dem Hotel angenehm überrascht worden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Saubere Zimmer mit (für diese Preisklasse) gutem Komfort, ein sehr gutes Frühstück und ein überraschend gutes Abendessen (Schnitzel). Ich werde sicherlich bei den nächsten Reisen auch IBIS Hotels ins Auge fassen. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Gute Lage, nicht so tolles Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das man im Bad das Gefühl hat, in einer Platikbox zu sitzen. Und das unbequeme Bett. Außerdem war das Frühstück eher dürftig.

Die Nähe zur U-Bahn und das gleich in der Nähe auch kostenlose Parkplätze vorhanden waren.

Wir würden auf jeden Fall wieder her fahren.

Die Naßzelle im Zimmer nach Art eines Dixi Klo`s ist gewöhnungsbedürftig und auch der Lärm, bedingt durch unmittelbare Lage an einem Industriegebiet.

Das Frühstück in diesem nur 2 Sterne Hotel war wirklich erstklassig. Mit Liebe und Blick für`s Detail mit ausnahmslos frischen Zutaten. Ein großes Lob dafür. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist unschlagbar.

Das Frühstück war sehr bescheiden!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr bescheiden! D.h. das Rührei war nicht gewürzt bzw. auch nicht frisch! Die Ananas Stücke waren auch schon etwas älteren Datum! Die Wurst und Beilagen eher Masseneinkauf bzw. billig! Die Lüftung funktioniert nicht! Die Hotelkarte entlädt sich ständig! Für 105,- Euro die Übernachtung eine absolute Frechheit!

Für verlängertes Wochenende oder wenige Tage absolut klasse.

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstücksbüffet, bei dem keine Wünsche offen blieben (bezogen auf die Hotelkategorie). Die Lage an der U-Bahnstation ist klasse.

Alternative auf einer Geschäftsreise für einzelne Nächte

Die Zimmerausstattung bleibt halt IBIS, praktisch, ok, nicht mehr

Das Team an der Rezeption und beim Fühstück, die Frühstücksleistung und das Restaurant am Abend (Rumpsteak) haben mich positiv überrascht

Die direkte U-Bahnanbindung!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich finde das Frühstück mit 11€ zu teuer, aber es war sehr gut. Es wurde sofort alles frisch aufgefüllt und es gab die Möglichkeit Waffeln selbst zu backen:-)

Die direkte U-Bahnanbindung! Sehr freundlicher Empfang beim Checkin und an der Bar. Nur 3km zu Fuss an der Bahn entlang zur Allianzarena.

Ideal, wenn man zur Allianz Arena möchte. Die U-Bahn fährt direkt hinter dem Hotel ab.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum war am Sonntag überfüllt. Ich habe keinen Platz gefunden und musste in die Business Lounge ausweichen.

Sehr bequemes Bett und schönes Zimmer. Leckeres Frühstück mit allem, was man braucht. Sehr freundliches Personal.

Von der Lage her super zum Besuch der Allianz Arena geeignet.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstückraum war am Sonntag so voll (Busgruppe), dass wir in die Business-Lounge ausweichen mussten.

Das Zimmer und das Bad waren von der Größe in Ordnung. Das Bett war sehr bequem. Alles sauber. Gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Hotel war für meine Bedürfnisse perfekt.

Frühstück war etwas unübersichtlich, wurde zu schlecht wieder aufgefüllt, z.B. Wasser und Rührei

Die Lage direkt an der S-Bahn war perfekt. Parkhaus zu akzeptablem Preis vorhanden. Die Matratze fand ich für mich persönlich sehr gut für ein Hotel. Naßzelle als Bad war O.K.

Als Ausganspunkt zur Allianz Arena perfekt. Park&Ride Plätze für 0,50€/24Std. In der Nähe
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad als Kunststoff-Einbaumodul erinnert schon sehr an eine Naßzelle im Wohnmobil. Wirkt schon arg billig. Auch für zwei Sterne. War aber sauber und funktional.

Sehr freundliches Personal.

für Kurzurlaub zu empfehlen, kommen gerne wieder

schwer/ geräuschvoll schließende Badtür

Superleckeres Frühstück mit breiter Auswahl lange Frühstückszeiten sehr freundliches Personal gute Verkehrsanbindung zur Allianzarena und Innenstadt

Tolles Wochenende verbracht. Wir kommen wieder...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotelbar hatte warmes Bier. Wir sich aber rausstellen war die Anlage defekt. Wurde also dann behoben...

Wir waren sehr zufrieden. Haben hier das Osterwochenende verbracht. Zimmer waren sauber und Bett sehr bequem obwohl nur ein großes Plümo. Wurde aber anstandslos ein zweites aufs Zimmer gebracht. Frühstück war für jeden etwas dabei, man konnte sich sogar Waffeln selbst machen, super Idee. Hotel liegt in der Nähe vom Stadion, kam uns aber gelegen da wir auch Fußball geschaut haben. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder...

Für einen Kurztrip nach München und der Alianz Arena zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Garderobe im Zimmer.

Gebucht für ein FC Bayern Spiel. Sehr gute Verbindung ohne Auto, dank der U Bahn Station. Sehr nette Mitarbeiter, sauberes Zimmer und gutes Frühstück. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kanten des Bettgestells führten, beim Aussteigen aus dem "Zustellbett", für unsere Tochter zu Schmerzen. Das "erhöhte" Bad war sehr klein. Wir vermuteten, dass das Bad erst nachträglich eingebaut wurde. Der Fernseher war klein. Die direkte Umgebung ist nicht sehr einladend, 3 Hotels in einer Front und diverse Betriebe in der Nähe.

Freundliches, aufmerksames Personal. Wünsche wurden zeitnah erfüllt. Das Frühstück war guter Qualität und besaß eine große Diversität. Die Betten besaßen gute Qualität. Für Kinder war die Spiele - Sammlung positiv. Der room - service war gut. Wir fanden es sehr nett, dass einmal ein Handtuch künstlerisch als Schwan gefaltet wurde und neben dem Kikaninchen unserer Tochter platziert wurde. Sehr gut gefallen hat uns die direkte Anbindung mit der U-Bahn zum Forschungszentrum Garching und zur Innenstadt.

in Garching jederzeit wieder
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

"öffentliche" Hotelgarage nur zu teueren Tagespreisen (keine Reduktion bei längeren Aufenthalten) ausnahmsweise nachts U-Bahn-Reparaturen hörbar (trotz Schallschutz)

umfangreiches Frühstücksbüffet, schon ab 6.30 h, Äpfel zum Mitnehmen sehr ruhig direkt an der U-Bahn-Linie-6 (Forschungszentrum Garching - Marienplatz - Großhadern)

Untere Mittelklasse mit S-Bahn-Anbindung

1. Zimmer roch nach Rauch, wurde aber getauscht; Kloakengeruch im Bad; Ambiente wirkt sehr billig, eher wie IBIS budget; Strassenverkehr vor dem Hotel; um 05:30 wurde vor dem Hotel die Bettwäsche vom LKW geladen mit entsprechender Lärmbelästigung

Parken und Wlan

gebuchtes Zimmer konnte auf grund eines Fehlers von IBIS...

gebuchtes Zimmer konnte auf grund eines Fehlers von IBIS nicht gestellt werden. Es wurde ein wesentlich schlechteres Zimmer als Ersatz bereitgestellt.

trotz alledem schöner Kurzurlaub.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück leider zu teuer für das Angebot. Aussicht zur Haupstrasse nicht so schön. Ebenfalls die Lautstärke der befahrenen Strasse , besonders in den Morgenstunden.

Das man abends noch etwas trinken und essen kann.

Vollkommen okay für einen Kurzbesuch!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer ist nicht geräumig jedoch sollte man hier den Preis bedenken, den man zahlt

Das Frühstück für 11€ war wirklich sehr gut, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr sauber, Preise für das Essen im Hotelrestaurant angemessen für die doch gute Qualität und den Geschmack der Gerichte

Günstig gelegen, um mit der U-Bahn in die Stadt zu fahren.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dame beim Empfang war sehr reserviert. Ebenso ein Herr der zwischenzeitlich da war. Das Badezimmer war aus Kunststoff.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Die Betten waren gut

Kommen gern wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine oder zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.

Restaurant war sehr gut. Frühstück war auch top. Sky Programm am Fernseher. U - Bahn direkt vor der Tür. Allianz Arena eine Station

Ich war für eine Nacht sehr zufrieden.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Auskunft über private kostenlose Parkmöglichkeit ist steigerungsfähig.

Frühstück war ausgiebig und gut, einzig die aufgebackenen Semmeln könnten in frische umgewandelt werden. Freundliche Bedienung, auskunftsfreudig, hilfsbereit. Zimmer sauber.

Waren zwecks Fußball da. U-Bahn direkt vor‘m Hotel und nur eine Station bis zur Allianz Arena.

Der Café ging überhaupt nicht,viel zu dünn für meinen Geschmack.

Frühstück war top,alles was man braucht war vorhanden. Sogar Waffeln zum selber machen.

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen

Perfekte Lage für einen Besuch der Allianz Arena, gute öffentliche Anbindung zum Zentrum. Frühstück für 11 EUR sehr reichhaltig und alles frisch. Zimmer sind praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Unkomfortables Zimmer, winziges Bett, Plastik-Bad, freundliches Personal

Ganz schlechte, harte und sehr knollige Kopfpolster. Nur eine Bettdecke für Doppelbett. Winziges Bett, ich schätze so 1,40cm-1,50cm Breite. Spartanische Zimmer-Ausstattung mit "Plastik-Badezimmer" wie sonst nur in Ibis Budget Billigschiene. :-(

sauber und freundlicher Empfang

Sehr schöner Aufenthalt

TV ist etwas zu klein.

Wir sind von einem sehr freundlichen Mitarbeiter in Empfang genommen worden. Da wie in die Innenstadt sind kam uns zugute, dass es direkt hinter dem Hotel eine U-Bahn hatte und auch die Nähe zur Autobahn (Garage im UG 5€ oder eine Strasse weiter kostenfrei). Das Frühstückbuffet ist ausreichend und sehr gut und wie bereits geschrieben ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Absolut empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder

Vom Einchecken, über das gesamte Personal bis hin zur Abreise alles sehr gut. Gesicherter Parkplatz, äußerst nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück und Restaurant. U-Bahn direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super Unterkunft und sehr gute Preis- Leistung
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

leider zu teure Parkplatzgebühr. Tipp: Lieber auf dem Park & Ride parken für 50 Cent. Normalerweise müsste Ibis das wissen.... Ein super Hotel und gepflegt und sauber. Jedoch ist der Heizungsregler völlig schräg montiert. Qualität kostet halt. Schade, dass es solche Handwerker gibt :-)))

Das Bett war sehr groß, weich und sehr bequem, toll die direkte Anbindung mit der U- Bahn

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles in allem eine gute Wahl.

Das TV-Gerät auf dem Zimmer hatte schlechten bis gar keinen Empfang und die Keycard des Zimmers öffnete die Tür nur nach längeren Versuchen.

Das Zimmer und der Naßbereich waren sauber. Die Zimmergröße angemessen. Das Personal sehr freundlich. Auch am Frühstücksbuffet war die Auswahl reichhaltig.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatte in der Bar eine Portion Pommes bestellt. Nachdem sie nach einer halben Stunde immer noch nicht da war und ich nachfragte wie lange es noch dauern würde wurde mir gesagt ich könnte mich ja im Internet beschweren. Was ich hiermit auch mache.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut

Plastik Bad wie bei einem Wohnwagen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Plastik Bad wie bei einem Wohnwagen. Betten waren schlecht. Bett selber sowohl die Matratzen sind hin und her gerutscht, wenn man sich darin bewegt hat.

Für einen Städtetrip ohne große Ansprüche ok

keine Mini Bar, sehr kleines Bad, Zimmer generell sehr klein, Putzfrau hat sauber gemacht obwohl das Schild draussen hin, dass geht gar nicht ! Frühstück mit 11€ sehr überteuert

Anbindung S-Bahn

Kenne bessere Hotels um diesen Preis

Im Bad roch es unangenehm da die Bäder nur Plastikzellen sind .... und am Abend der barman war eine langsame Enttäuschung ...

Frühstück war ok etwas Platzmangel wenn das Hotel voll ist

Das Personal war sehr nett.

Das Zimmer war so eng, dass an einem Bett der Nachttisch oder wenigstens ein einfaches Brett zur Ablage von Gegenständen fehlte. Unter dem Bett war es schmutzig.

Das Personal war sehr nett. Die Lage mit U-Bahn-Anbindung ist wirklich sehr gut. Das lässt über Mängel, s.u. gern hinwegsehen.

War in Ordnung da Geschäftsreise, privat würde ich es nicht nehmen.

Der Geruch innerhalb des Gebäudes, speziell in den Fluren.

Das auf einen Hinweis einer Unzulänglichkeit im Bad sofort reagiert wurde und diese innerhalb kürzester Zeit behoben wurde.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Preis-Leistung ist sehr ausgewogen und mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Lage ist gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Uringeruch zog sich durch die Hotelflure. Und auch im Zimmer hat es stark nach Urin gerochen. Zimmer sind sehr klein, aber funktional.

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal ist auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Top Preis-Leistungsverhältnis, Sehr nettes Personal, Saubere Zimmer
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

(Ich war negativ überrascht, dass trotz angebrachtem"do not disturb"-Schild mein Zimmer aufgeräumt und das Bett gemacht wurde. Ich war nur für 2 Nächte da und möchte das eigentlich nicht. Handhabe das immer so und bisher wurde das von jedem Hotel respektiert. Wenn das geändert wird, komme ich gerne wieder, da alles andere gut/sehr gut gepasst hat.)

Sehr freundliches Personal am Empfang sowie ein sauberes, nett eingerichtetes und ruhiges Zimmer. Bequemes Bett. Schnelle Anbindung an die Münchner Innenstadt, da direkt an der U-Bahn Haltestelle Garching Hochbrück (U6) gelegen.

Hat alles gepasst!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu kleine und zu enge Parkplätze in der Tiefgarage. Ich, als schlanker Mensch, habe schon große Probleme beim Ein- und Aussteigen, da sich die Fahrzeugtüre nur eine handbreit öffnen lässt trotzdem ich ich mit der Beifahrertüre bereits an der Wan stehe. Ein stärkerer Mensch muss die Tiefgarage meiden.

Umfangreiches Frühstück Freundliche Mitarbeiter

gutes Hotel mit guter U-Bahn Anbindung. Frühstück mittelmäßig.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad könnte schöner sein. Frühstück nicht sehr groß und für 11 € pro Person echt mehr erwartet.

Super U-Bahn Anbindung und sehr schnell in der Innenstadt.

Sehr gutes Gesamtpaket. Einfache Buchung und Kommunikation von unterwegs.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Verkehrslärm ist enorm, lässt sich aber durch geschlossen Fenster minimieren.

Man kennt den soliden Standarte und das Preis-Leistung- Verhältnis. Also keine Experimente und alles wird gut.

Zum Schlafen für einen Städtetrip okay
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Zimmerpreis ist im Verhältnis zur Zimmerausstattung völlig unverhältnismäßig. Selbst zur Oktoberfestzeit. Die Zimmerausstattung ist an Schlichtheit fast nicht zu unterbieten.

Vor dem Hotel liegt die Ubahnstation Garching-Hochbrück was für Fahrten mit der Ubahn in die Innenstadt ideal ist. Da sich das Hotel mehr oder weniger im Industriegebiet befindet kann man gut in den umliegenden Strassen parken.

Das Frühstück war gut, Rührei, Obst und Kaffee, alles was...

Die überaus enge Parkgarage. Zum Glück bietet das Hotel Parkplätze im Freien.

Das Frühstück war gut, Rührei, Obst und Kaffee, alles was man braucht. Das Zimmer sollte nach hinten gelegen sein, da stört die laute Straße nicht.

Sehr bequemes Bett mit guter Matratze

Hoher Preis für eher kleines Zimmer

Sehr bequemes Bett mit guter Matratze Gut: U6 in inmittelbarer Nähe Frühstück gut mit genügend Auswahl Parkmöglichkeiten gut

Da wir zwei Wettkämpfe auf der Olympiaschiessanlage hatten,war die Entfernung dorthin sehr gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstückraum sah aus wie ein Imbiss. Man mußte alles selber eindecken.Putenwurst schmeckte nur nach Kühlschrank. Mitarbeiter an der Rezeption nicht sehr bemüht um den Gast. Teilweise sehr unfreundlich. Zimmer ok. Hätte etwas sauberer sein können.Sehr staubig. Dusche war nur eine Kabine. Nicht sehr ansprechend. Kaum war man an der Rezeption wurde gleich die Rechnung praesentiert. Das haben wir noch nie gehabt.

Frühstück war gut Betten ok. Waffeln konnte man morgends selber backen.Viel Obst.

Das Zimmer war modern und für manchen Zweck gut eingerichtet.

Im Zimmer hätte man sich ein kleinen Kühlschrank gewünscht, Auch war der Fernsehr recht klein gehalten, da kannte ich schon besseres

Das Zimmer war modern und für manchen Zweck gut eingerichtet. Das Personal war freundlich und das Essen war gut.

Hotel für Kurzaufenthalt

Angeblich neues Frühstückskonzept, könnte ich jedoch nicht erkennen. Frühstück auch nur Mittelmaß. Für den Preis zu einfach.

Die Zimmer waren sehr sauber, Preis Leistungsverhältnis war gut. Lage direkt an der Ubahn. Freundliches Personal. Gute Betten. Tierfreundlich🐕🐕

Für mich optimal.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist etwas in Richtung Preis verschoben.

Großartig ist die U Bahnstation Garching-Hochbrück direkt vor der Tür. Nach schöner Fahrt an der Allianz-Arena vorbei ist man im Zentrum. Klasse. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Wir kommen wieder.

Ein Mitarbeiter der Rezeption war meiner Frau gegenüber extrem pampig, das hat mit Kundenorientierung nichts zu tun. Dies war hoffentlich nur ein Ausrutscher.

Das Hotel war sehr gut zu erreichen, die Lage direkt am U-Bahnhof Garching Hochbrück mit direkter Anbindung an den Marienplatz ist genial. Das Personal ist, bis auf eine Ausnahme extrem kompetent, hilfsbereit und super freundlich.

Insgesamt sehr gut.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Abendessen (Salat und Tomatensuppe) eigentlich nicht genießbar. Frage nach Weißwein wurde zunächst weiterdelegiert, die Frage nach Restzucker ("trocken ?") dann mit "ein bißchen trocken" beantwortet.

Frühstück sehr gut, Zimmer ruhig, blitzsauber und komfortabel. Mitarbeiter sehr hilfreich. Gesamturteil: gut bis sehr gut

Da Frühstück war OK;
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Da Frühstück war OK; Sie sollten allerdings noch mehr an alle Allergiker denken und auch das Frühstück darauf abstellen. Glutenfreies Brot ist gut aber Sie sollten auch bei den anderen Speisen aussagefähig sein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nachts mehr Ruhe, bei geöffnetem Fenster, da war es etwas laut. Aber es gibt eine Klimaanlage.

Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst. Bett war sehr bequem. U- Bahn war direkt hinterm Hotel.

Ich hatte ein kingsizebett gebucht,mir wurde ein zimmer mit...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte ein kingsizebett gebucht,mir wurde ein zimmer mit zwei einzelbetten gegeben. Zudem habe ich bei meiner Buchung ausdrücklich erwähnt,dass ich mit einem Kind anreise und um 17 uhr ein Taxi wünsche. all diese Informationen wurden angeblich nicht weitergeleitet. leider hat sich das hotel auch keine Mühe gemacht sich um ein Taxi zu kümmern. Ich musste mich selber um ein Taxi kümmern und bin deshalb eine stunde zu spät zu einer Veranstaltung gekommen obwohl das hotel nur 10 autominuten vom Veranstaltunsortiert liegt. zum Glück war das Personal am Abend im Hotel sehr sehr freundlich und hat einiges wett gemacht.

Empfehlenswertes und gutes Hotel für den günstigen Preis

Etwas harte Brötchen am Sonntag zum Frühstück, aber durchaus essbar.

Frühstück reichhaltig und gut. Ruhige saubere Zimmer und bequemes Bett. TV mit Kabelkanälen und Kostenfreies WLAN. Restaurant mit gutem Essen.

6,0
    Für 1-2 Tage für den Preis befriedigend

Frühstück zu teuer (11 €), Qualität und Auswahl mittelmäßig, kein Kleiderschrank, das Bad, eher eine Kunststoffkabine, die nur über eine Stufe zu erreichen ist. Für Gehbehinderte eher schwierig. Keine Handtücher, keine Duschmatte.

die Lage zu U-Bahn nach München

Als Hotel zur Durchreise gut geeignet.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Mitarbeiter ist durch Unfreundlichkeit schlecht aufgefallen.

Als Hotel zur Durchreise gut geeignet. Per U-Bahn ist man sehr schnell im Zentrum von München.

Gute Lage - ungemütliche Zimmer!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Viel zu kahl und kalt! Hätte für den Preis (und Beschreibung) mehr erwartet!

Das Frühstück, die Lage und das nette Personal.

Ich freue mich auf das nächste Mal

Ich bin rundum zufrieden

Frühstück war sehr gut. Auswahl zwischen Wurst, Käse, Marmelade und Obst war sehr umfangreich. Abendessen preisgünstig, reichhaltig und gut.

Für einen Aufenthalt in der Allianz-Arena top geeignet
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurantleistung am ersten Abend gut, am zweiten mangelhaft aufgrund zu geringer Kapazität in der KücheFür einen

Lage sehr gut; Frühstück gut; Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Alles bestens!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles völlig in Ordnung. Das absolute Highlight war aber, dass man ein Raucherzimmer bekommen konnte (damit hatte man in der heutigen Zeit kaum mehr zu rechnen gewagt).

Wunderbarer Aufenthalt

Super freundl. Personal, alles sehr sauber, Frühstück sehr gut, Hauseigener kostenfreier Parkplatz und nur ca 30 Meter bis zur U-Bahn Station. Sehr empfehlenswert !

Wir waren mit der Familie dort, zwei Erwachsene zwei Kinder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren mit der Familie dort, zwei Erwachsene zwei Kinder. Auf Anfrage wurden und zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür reserviert was wirklich super war :-)

Komme immer wieder gerne
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

fällt mir auch diesmal NICHT ein!

Komme immer wieder gerne - ein ideales Hotel für FC Bayern-Spiele bzw. für Münchenbesuche!!! Sehr freundliches Personal; große Auswahl beim Frühstück und auch lecker, Obst zum Mitnehmen; die Lage ist super, direkt an der U-Bahn;

Ibis - nicht mehr und nicht weniger

Der Frühstücksspeck war total verkohlt- ich kann nicht verstehen, wie man soetwas anbieten kann. Ansonsten alles akzeptabler IBIS Standard und im Preis/Leistungsverhältnis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kurztrip aus Brandenburg zum Fussball
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Toilettenpapier absolut mies Wenn Frühstück extra bezahlt werden muss 11 Euro pro Person zu teuer ! Tiefgaragemuss extra bezahlt werden und dann keine Überwachung

Gute Verkehrsanbindung Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Ibis Hotel für einen Stadionbesuch optimal.

Es könnte ein bisschen günstiger sein.

Ibis Hotel für einen Stadionbesuch optimal. S-Bahnhaltestelle direkt am Hotel. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Besuch eines Fussballspieles
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Duschkabine + Toilette in einem Raum Das Toilettenpapier geht gar nicht Parkplatz nicht bewacht Tiefgarage kostet extra und auch nicht bewacht

Frühstück super, für ein Kurzurlaub ausreichend ( max. 2 Nächte ), Kostenfreier Parkplatz in der Nähe

Berwertung Zimmer/Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Prei-Leistungsverhältniss passt garnicht. Der Preis mit 11€ pro frühstück ist schon heftig! Die Ausstattumg des Zimmers!

Die Lage der unterkunft. Das Frühstücksbuffet

Sehr gutes Frühstück, sogar mit glutenfreiem Brot!

S.o, Nasszellen

Sehr gutes Frühstück, sogar mit glutenfreiem Brot!! Weniger gelungen sind die Kunstoff-Nasszellen, zu denen man eine Stufe hochgehen muss und die sehr starke Geräuschübertragungen ins Zimmer und Nachbarzimmer verursachen.