Bewertungen für Munich Marriott Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Str. 93, 80805 München, Deutschland

Nr. 161 von 349 Hotels in München

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,5

Das Hotel ist sehr schön ruhig legen und dennoch zentral.
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel ist sehr schön ruhig legen und dennoch zentral. Die U-Bahn-Station ist in zwei Minuten erreichbar, von dort erreicht man die City mit der U6 in acht Minuten. Das Zimmer ist angemessen geräumig, der Fernseher sehr groß. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr durchdacht, von der Bügelstation bis zur Nachtbeleuchtung im Bad. Das Frühstück ist sehr lecker, unübertroffen reichhaltig und qualitativ hochwertig, das Personal besonders freundlich und lässt die Freude und den Stolz auf den Arbeitsplatz erkennen. Ich werde bei meinen Reisen diese Hotelkette gerne wieder in Anspruch nehmen.

Perfektes Hotel für ein Wochenende
    • Deluxe Zimmer

es gab nichts zu bemängeln, außer, dass das Frühstück bis 13:00 geht? Das ist ein Scherz es ist so gut, man möchte länger bleiben.

Super bequeme große Betten, super leckeres Frühstück, Fitnessraum 1A, Sauna 1A, Schwimmbad und Whirlpool - was will man mehr? Check-in late war möglich und auch late check-out.

Alles in allem okay, sehr sauber und freundliches, kompetentes Personal
    • Deluxe Zimmer

Bad = Duschabtrennung nicht dicht, Duschwasser lief auf Boden vom Bad Fenster = ließ sich leider nur kippen, nicht öffnen Bei Ankunft im Zimmer daher wohl nicht so ein angenehmer Geruch Frühstück war mit 28,00 € recht teuer, 300 mtr. weiter gibt es das Kaffee Müller, Frühstück für 7,50 €

Sehr gutes King Size Bett, alles sehr sauber, freundliches, kompetendes Personal

Nach der ersten Nacht kein Zimmerservice!
    • Deluxe Zimmer

Nach der ersten Nacht kein Zimmerservice! Ein Zeil der Übergardine war runtergefallen und lag am Abreisetag genau noch da auf dem Fußboden! Bis zur Innenstadt ist es ziemlich weit zu Fuß.

Super Familienhotel. Nah zur U-Bahn bzw. mit dem Auto nah zum Zentrum München.
    • Executive Zimmer

Frau Julia Meyer hat uns beim Checkin sehr proaktiv, freundlich und professionell bei einer Umbuchung geholfen. Vielen Dank nochmals Frau Meyer. Das Frühstück ist super und der Pool lädt zum Entspannen ein.

• Deluxe Zimmer

Sehr dunkles und muffiges Zimmer. Trotz lüften, war der Geruch nicht aus dem Zimmer zu bekommen. Lage des Zimmers zur Berliner Straße sehr laut. Genau unterhalb war der Parkplatz der Buse. Ab 6.30 Uhr war an schlafen nicht mehr zu denken.

alles okay!
    • Deluxe Zimmer

In der Bar herrschte leider Engpass bei diversen Getränken (Aperol aus, Fever Tree Tonic aus,..). das dürfte in so einem renommierten Hotel eigentlich nicht passieren!!

alles okay!

Für uns alle war der Aufrenthalt gut,immer wieder
    • Deluxe Zimmer

Preis für Frühstück!! auch Tiefgarage, viel Geld für 1Nacht - Fenster kann man kippen, musste ich wieder zumachen- Lärm von der Straße sehr stark

Die Sauberkeit- Die Lage gut - Personal zuvorkommend - Schlafkomfort gut Preis für DZ in Ordnung

Frühstück und Bett waren sehr gut
    • Executive Zimmer

Das Zimmer hat bei weitem nicht dem Preis entsprochen . Wenn man über euch ein günstiges Zimmer Bucht hat man das Gefühl das man immer in ein unattraktiveres Zimmer kommt . Es war dunkel und sehr laut zur Hauptstraße hin . Es war nicht möglich mit gekippten Fenster zu schlafen.

Frühstück und Bett waren sehr gut

sehr gute Frühstücksauswahl egal zu welcher Zeit man kam.
    • Deluxe Zimmer

leider konnte man keinen Masseur antreffen,die komplette dauer u seres drei tägigen Aufendhalts.

sehr gute Frühstücksauswahl egal zu welcher Zeit man kam.sehr sauber dort und sehr aufmerksames freundliches Personal.

In der Kürze liegt die Würze! München wir kommen wieder!
    • Deluxe Zimmer

Wir wüssten nicht, was wir Negatives anführen könnten!

Sie haben alles getan, um uns einen schönen Kurzaufenthalt zu ermöglichen. Als wir im zuerst für uns vorgesehen gewesenen Zimmer zu viel Lärm von der Straße empfanden, haben Sie uns unbürokratisch ein total ruhiges Zimmer im 7.Stock vermittelt und dafür danken wir Ihnen (dem netten Rezeptionsteam!)

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Deluxe Zimmer

Essen in der Lobby. Es dauert sehr lange, bis man sein Essen bekommt. Der Kleine Salat war mit Tomaten ausgezeichnet, beinhaltete diese aber nicht.

Die Freundlichkeit des Personals. Die Sauberheit des Hotels.

Das schlechteste Mariott in Deutschland
    • Deluxe Zimmer

Badezimmertür lässt sich nicht verriegeln. Sauberkeit bei genauerem hinsehen miserabel. Beim Check-In wurden völlig andere Preise als bei Booking.com genannt. Beim Frühstück muss man wie auf einem Flohmarkt drängeln und warten wenn man sich ein Spiegelei bestellen möchte. Aufgrund zu vieler Gäste mussten wir in einer nebenan liegenden Sportsbar auf Klapper Holz Tischen frühstücken.

Grosser Tv,

Überteuert
    • Deluxe Zimmer

Man musste im voraus für room service und minibar bezahlen auch wenn man nie vorhatte diese zu benutzen, nicht auf dem niveau von einem 4 sterne hotel

Personal war freundlich

Schöne Zimmer
    • Deluxe Zimmer

Pool war sehr kalt...Bademantel müsste vom Rezeption gesucht obwohl im Beschreibung steht es befindet sich im Zimmer..im eine Restoran könnte nur Stamm Gäste mit Platin oder Goldene Karte hinein,oder Eintritt kaufen um 25 € pro Person ....

Schöne Zimmer

ok
    • Deluxe Zimmer

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, kein Safe im Zimmer und keine Bademäntel wie beschrieben. Bademäntel hat man erst auf Nachfrage bekommen; man erklärte uns, dass in den meisten Zimmer aktuell die Safes ausgebaut sind und ersetzt werden und daher nicht verfügbar sind. Personal an der Rezeption war zwar einigermaßen freundlich, allerdings nicht besonders hilfsbereit. Auf Nachfrage, dass man leider aus familiärer Gründen eine Nacht früher abreisen muss als gebucht und ob es eine Möglichkeit der Erstattung dieser Nacht oder irgendein anderes Entgegenkommen gäbe, wurde dies sofort abgelehnt und darauf verwiesen, dass man nicht über eine Reisewebsite hätte buchen sollen sondern direkt über das Hotel. Auch bei Nachfrage, dass ja direkt bei Abreise im Hotel bezahlt wird und nicht über die Reisewebsite (booking) ebenfalls kein Entgegenkommen, nicht einmal ein Gutschein für das Parken, das Restaurant oder Ähnliches. Hatte mit booking telefoniert und diese hatten versucht das mit der entsprechenden Stelle bei Marriott zu klären, dort war aber niemand erreichbar. Vom Hotel daraufhin ebenfalls kein Entgegenkommen oder irgendeine Hilfe. Wirklich schwach für eine Hotelkette, die sich mit Gastfreundlichkeit rühmt. Ich werde nicht mehr in Marriott Hotels übernachten (weder privat noch geschäftlich).

Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich wieder einen Trip nach München planen würde.

Eigentlich nichts.

Die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet und die Betten sehr bequem. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gefallen hat mir auch, dass das Hotel über einen Pool & Whirlpool verfügt, sowie auch zwei hoteleigene Restaurants. Das Frühstücksbuffet hat die Erwartungen echt übertroffen. Große Auswahl an allem, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und man kann sein Auto dort sicher abstellen. Auch die Anbindung an die U-Hahn (Haltestelle: Nordfriedhof) ist gut, nur wenige Gehminuten entfernt.

Auswahl vom Frühstück war super
    • Deluxe Zimmer

Frühstücksaal war viel zu laut, der Ober der den Tisch zuwies ein totaler Hektiker schade, wir hatten uns auf ein gemütliches Frühstück gefreut.

Auswahl vom Frühstück war super

• Deluxe Zimmer

Zufahrt zugeparkt - keine Parkplätze -Tiefgarage nur teuer -Pool sehr klein, sehr kalt, "teilweise nur knietief" WLAN kostenpflichtig und sehr teuer -Frühstück mittel und sehr teuer - Bahnhofshallengefühl -

Kann ich weiterempfehlen!
    • Deluxe Zimmer

Das Bettlaken war leider mit großen Flecken versehen.

Das Personal war nett und die Unterkunft, bis auf Kleinigkeit, war auch sehr sauber. Die Lage ist auch klasse, da man das Hotel von der Autobahn schnell erreicht und die U-Bahn in 3 Minuten Fußweg zu erreichen ist.

Frühstück zu teuer - Betten und Zimmerausstattung ok .
    • Deluxe Zimmer

Frühstück zu teuer - Betten und Zimmerausstattung ok . Reinigungsgeräusche am frühen Morgen in den Zimmern sollte reduziert werden .

Aufgrund der Lage und bei Möglichkeit eines Schnäppchens immer wieder gerne. ...
    • Deluxe Zimmer

Die ab 07.30 Uhr an beiden Tagen stark auftretenden Klappgeräusche der Zimmertüren- sowie weitere Lärmbelästigung durch Reinigungsarbeiten in den Zimmern . Der Hoteleingang hat den Flair einer öffentlichen Empfangshalle .... Die Abrechnungsmodalitäten bei Split-Billing sind sehr aufwendig und auch den Mitarbeitern aufrund der aufwendigen Abwicklung "ein Dorn im Auge" .... Der Prozess sollte einmal überprüft werden.

Also, das Frühstück habe ich bewusst nicht eingenommen, da ich nicht bereit war pro Person für 1 Tasse Kaffee und ggf. 1 Brötchen 30,00 !!€ zu bezahlen . Diese Tatsache wurde von uns und auch anderen Gästen , die wir während des 2-tägigen Aufenthaltes kennengelernt hatten , ebenfalls bestätigt . Ein insgesamt wirklich positiver Eindruck wird hierdurch ins Negative beeinflusst .

• Deluxe Zimmer

Sehr freundliches Personal. Bei Fragen rund um Ausflussmöglichkeiten wurden wir sehr gut beraten und erhielten sehr wertvolle Tipps. Vor Ort konnten wir noch das Frühstück hinzubuchen. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker.

Luxus pur ,sehr Schick ,wir kommen wieder !! Allen Besuchern in München Empfehlen !!
    • Deluxe Zimmer

Es gab nur eins zu Bemängeln aber dafür kann das Hotel nur bedingt was ,am Wochenende sind sehr sehr viele Familien mit ihren Kindern oder Enkeln im Wellnessbereich und leider ist dann nicht mehr an Ruhe und Entspannung zu denken ,diese sind extrem Laut und Rabiat ,dagegen wird leider nichts vom Personal getan( auch nicht auf Anfrage wann es ruhigere Zeiten gäbe) vielleicht wäre ein Zeitlimit für Kinder angebracht ( 10-15 Uhr für Kinder ) und danach vielleicht Wellness und Ruhe und Entspannung in diesem Tempel der Oase möglich für die Erwachsenen . Wir hatten uns so auf ein entspanntes Wellnesswochenende gefreut das hat es leider ein wenig getrübt!

Das Hotel war von vorn bis hinten einfach genial wer Luxus sucht findet diesen hier ,alle wünsche werden von den Augen abgelesen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das durchgehend !!! Frühstück war sehr gut ausgestattet wir haben nichts vermisst im Gegenteil alles immer wieder frisch nachgelegt sehr sehr viel Auswahl sehr zu empfehlen!!!Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber und ruhig !! Gerne wieder !!Wellness Bereich mit Sauna ,Whirlpool und Schwimmbad war sehr schön anzusehen.

Das Frühstück - und vor allem auf das Personal - waren 1A.
    • Deluxe Zimmer

Im zimmer hat es leider nach kaltem Rauch gestunken, und es war kalt. Der Spabereich ist sehr klein, was ja auch ok ist, aber mit lärmenden Kindern darin, geht das Ganze dann nicht mehr.

Das Frühstück - und vor allem auf das Personal - waren 1A.

• Deluxe Zimmer

Beim Frühstück hat immer etwas gefehlt, Lange Wartezeit beim Omelett Stand --> gerettet hat die ganze Situation der Restaurant"leiter". Er hat sich eingesetzt dass alles wieder ok ist.

Sehr freundliches Personal.

Gut für Sportler und Sportfans.
    • Deluxe Zimmer

Anlässlich der Superbowl-Übertragung waren eine Leinwand und Biergartentische in der Lobby aufgebaut und unser Zimmer war darüber. Das führte zu starker Lärmbelästigung in der Nacht.

Hotel ist vom U-Bahnhof Nordfriedhof bequem zu erreichen, ebenso mit dem Lufthansa Airport Bus vom Flughafen aus.

Optimal für unseren Aufenthalt in München.
    • Deluxe Zimmer

Im Bad waren noch Haare vom "Vormieter".

Sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Innenstadt zu Fuß erreichbar (40 Minuten).

Ich würde es auch sagen wenn es nicht so wäre aber der trip nach Mün. war auch Dank des Hotels top !
    • Deluxe Zimmer

Schöne ruhige Gegend, Ausstattung der Zimmer wie auch das gesamte Hotel selbst tadellos. Front office, Service, barkeeper verdienen ein Extralob. Fahre ich wieder nach München, werde ich wieder im Marriott übernachten.

Sehr positiv
    • Deluxe Zimmer

Das service personal vor allem in Frühstücks Bereich war sehr sehr nett. Das Frühstück war eines der besten , welches ich je im Hotel gegessen habe. Das kinder Spielzimmer neben dem Essensraum könnte wärmer und sauberer sein ( als wir dort waren lagen Chips herum )

Wir würden es wieder buchen.
    • Deluxe Zimmer

Frühstück zwar sehr gut aber für unsere Begriffe überteuert. Keine kostenfreien Parkplätze in der Tiefgarage. Parken dort sehr teuer. Man findet zwar vor dem Hotel kostenfreie Parkplätze, aber gerade im Winter oder bei schlechtem Wetter ist diese Lösung nicht so toll.

Personal extrem freundlich. Service sehr gut. Sehr gute Betten.

Toll!
    • Deluxe Zimmer

Sehr sauberes Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Welness Bereich ist auch top! Super Lage, ca. 5min von einer Bahn Station entfernt und in wenige Minuten ist man schon im Zentrum!

Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen, und wurden...
    • Business Zimmer mit WLAN und Minibar

Das einzige Manko ist die Tiefgarage welche nicht im Übernachtungspreis includiert ist. Aber solche Situationen habe ich schon mehrfach bei Hotels erlebt, das das Parken an Fremdbetreiber abgegeben wurde, aber diese Zusatzkosten sind jedes Mal ärgerlich, vor allem wenn es wie in diesem Fall, so unverschämt teuer ist. (solche Extra Kosten pro Nacht für das Auto, sind fast schon amerikanische Verhältnisse.. )

Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen, und wurden bisher noch nie enttäuscht. Der Empfang am Check In und das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist wie in der Beschreibung bereits erwähnt ideal. Dei nächste U BahnStation ist etwa 200 m vom Hotel entfernt, und man ist sehr schnell im Zentrum. Für Jogging Runden sind kleinere Parks in unmittelbarer Nähe und der englische Garten für größere Runden ist gerade einmal etwa 1 km entfernt. Der Wellness Bereich mit Schwimmbad ist bis 23 Uhr geöffnet und man kann abends noch toll ein paar Bahnen schwimmen. Morgens das Frühstück ist einfach Super Klasse, es fehlt an nichts...

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

ausgezeichnetes Frühstück
    • Deluxe Zimmer

bei der Münchner Verkehrsbetrieben eine Karte lösen einfach eine Ka....

ausgezeichnetes Frühstück angenehmer Schlaf im Schwimmbad herrliche Erholung

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück aber kleineren Verbessungspotenzialen.
    • Deluxe Zimmer

Der Parkplatz im Hause des Hotels ist unverschämt teuer (Fremdbetreiber) und kann nicht von den Übernachtungskosten abgesetzt werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Frühstück. Es war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet, wenngleich eine Renovierung (Tapete, Gardinen, Fußbodenbelag) einen positiveren Eindruck hinterlassen würde.

Katastrophe
    • Deluxe Zimmer

Da die Türe meines Zimmers 2 cm Luft hatte konnte ich jedes Gespräch, jedes Betätigen der Türen auf dem ganzen Gang hören. Ich habe kein Auge zugemacht. Und von Privatsphäre kann man auch nicht reden, da sicher jeder auf dem Gang jedes Wort hören konnte welches in meinem Zimmer gesprochen wurde. Katastrophe! Ich habe das Hotel nach einer Nacht gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.
    • Deluxe Zimmer

Ich fand es schade das das WLAN auf den Zimmern nicht kostenlos war. Man zahlt schließlich nicht wenig für die Übernachtung.

Frühstück war super, es gab alles was das Herz begehrt von herzhaft bis süss sowie warmes(frisch zubereitet),war alles vorhanden. Bett war bequem, zimmer sauber und ordentlich.

Super Hotel!
    • Deluxe Zimmer

Dusche war nicht richtig sauber, Löcher im Vorhang?!?

Super Lage, saubere Zimmer, bequeme Betten, sehr gutes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, tolle Sportsbar mit im Hotel, Top Spa Bereich

sehr erholsam und entspannt
    • Deluxe Zimmer

Sehr reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück, das Personal (Frühstücksbereich und Rezeption und im ganzen Haus - Hauskeeper) hilfsbereit und sehr freundlich

Rundum ein gutes Hotel
    • Deluxe Zimmer

Geräumiges, sehr ruhiges Zimmer mit ordentlicher Ausstattung, sehr großer Fernseher. Top Angebot für Tiefgarage+Frühstück für 2 Pers. pro Tag 45€ (Frühstück regular 28€ p.P.!) Sehr reichhaltiges Frühstück, Sonntags bis 14 Uhr Langschläferfrühstück

Ein tolles Hotel 🌟🌟🌟🌟🌟

Rund um zufrieden

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, super Frühstücks Buffett mit sehr grosser Auswahl ,saubere und schöne Zimmer, sehr detaillierte Informationen über das Hotel während des Aufenthaltes.

Stadttrip
    • Deluxe Zimmer

Im amerikanischen Lokal ist es gut Essen und Trinken und `teilweise` gibt es auch freundliches Personal aber die hohen Preise sind nicht wirklich nachvollziehbar (Burger für 2 und Getränke für 4 mit Euro 60,-). Das im Fitnessraum ein Gerät nicht funktionierte (wäre relativ einfach zu beheben), hat dem zufällig anwesenden Betreuungspersonal nicht wirklich interessiert und wurde den Tag darauf auch nicht instand gesetzt. Das in der Sauna Deutsche, Amerikaner & Co, in der Badebekleidung ohne Handtücher sitzen, wird nicht kontrolliert. Auch die Parkgarage (gehört nicht dem Hotel) ist mit Euro 24,-/Tag doch recht stolz.

Typisches Stadthotel. Im Großen und Ganzen hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Hotel wirkt auf der Homepage jedoch moderner und großzügiger (Zimmer, Spa) als es ist. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

hat alles gepasst,
    • Executive Zimmer

gutes Familienzimmer, gute Lage zur U-Bahn und Allianzarena. Sehr freundliches Personal, super frühstück (lange frühstückszeiten) , check out war um 12 uhr - auch sehr gut , ruhige Zimmer und gute Lage wenn man in München nicht viel rumfahren möchte, gute anbindung an den Ring , wir haben vor dem hotel an der strasse geparkt, da das hotelparkhaus mit 24 euro pro tag doch sehr teuer war (wurden aber auf die möglichkeit beim check in auch hingewiesen)

Jederzeit wieder!
    • Junior Suite (1 Schlafzimmer)

Zu wenig Informationen in den Unterlagen. Wir waren in der Juniorssuite inkl. Minibar alkoholfreie Getränke. Es waren auch Pringles und Nüsse da, aber keine Information ob dies inkl. ist. TV-Programm war nicht aktuell.

Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen im Grill 93. Schöne Lage und schönes Hotel, für jedermann!

Frühstück war super, die Zimmer waren sauber, war alles gut.
    • Business Zimmer mit WLAN und Minibar

Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.... für soviel Geld sollte man doch etwas mehr erwarten können.....

Frühstück war super, die Zimmer waren sauber, war alles gut.

Es ist nicht gerecht, etwas besonders herauszuheben.
    • Deluxe Zimmer

Ach, wissen Sie, besser geht natürlich immer. Meine Frau und ich sind Wellness-Fans, und der Spa-Bereich sowie das Fitnessstudio im Marriott sind ok, aber auch nicht wirklich mehr als ok. Doch das gibt keinen Abzug, denn in der Beschreibung wird der Bereich ja auch nicht als das Nonplusultra angepriesen.

Es ist nicht gerecht, etwas besonders herauszuheben. Dennoch hat uns vor allem, das geniale Frühstücksangebot und die Freundlichkeit des Personals (nicht nur) im Speisesaal beeindruckt! Da war so ein unglaublich galanter älterer Herr, Ayman oder so ähnlich, er war die formvollendete Bedienung. Absolut genial!

Das einzigst Beste kommt zu Schluss - das Frühstück!
    • Deluxe Zimmer

Das erste Zimmer gegenüber Aufzug und im 4. Stock, dieses Zimmer zudem sehr abgewohnt, stark verschmutzte Wände, Sessel, Badtüre aus Glas wimmelte es nur von Fingerabdrücken, Vorhänge ausgerissen, Wasserkocher mit dicker Staubschicht, alle Ablagen mit dicker Staubschicht, Teppich im Zimmer stark verschmutzt, Wahnsinn das man so etwas für 167,00 Euro die Nacht einem Gast zumuten möchte. Zimmer reklamiert, anderes Zimmer im 3. Stock erhalten ohne Probleme, dieses deutlich besser, leider zur Strasse hin, kein Lüften ohne starken Fahrlärm der Autos möglich, leider aber auch hier die Sauberkeit für ein 4 Sterne Haus, NO GO!!! Im Badezimmer nach dem Duschen völlige Überschwemmung da die Duschwand nicht komplett mit der Gummilippe versehen ist, so läuft das Wasser egal wie man sich bemüht neben die Toilette und dann in das restliche Bad. Da wir viel und oft reisen sind wir von diesem Hotel nicht begeistert. Ich konnte nicht schlafen da mir die Matratze viel zu hart war. Beim Frühstücken musste man sich dann noch die Stimmung innerhalb des Frühstücksteams geben, da gab es Streit untereinander und eine ältere Dame mit rotem Haar konnte es einfach nicht lassen, ihren jüngeren, sichtlich eingeschüchterten Kollegen, permanent anzugehen wie er was auf dem Tisch bereitzustellen hat. Sehr peinlich und sehr störend.

Das Frühstück war definitiv das Beste an diesem Aufenthalt, sehr reichliche Auswahl, guter Kaffee, frisch zubereitetes Omlett, SUPER!!!!

Das Hotel hat sich leider durch nichts positiv hervorgehoben.
    • Deluxe Zimmer

Lage im Niemandsland. Frühstück: 28.-€ pro Person, als Businesspaket für 2 Personen mit Parkplatz 45.-€:-)!? Man musste sich am Vortrag entscheiden. Ist mir noch nirgends passiert und bei einem Hotel dieser Preiskategorie schon etwas fragwürdig. WLAN: Stunde 4,50 €

Das Hotel hat sich leider durch nichts positiv hervorgehoben.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam!
    • Deluxe Zimmer

Das Housekeeping hätte mehr auf Details achten können - der Vorhang war an einer Seite lose und die Ablageschale in der Dusche war nicht richtig montiert.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam!

Das Hotelpersonal macht die Schwächen wieder wett
    • Deluxe Zimmer

Die Lage des Hotels liegt direkt am inneren Ring, der Geräuschpegel dementsprechend hoch. Auch wenn Leute im Flur sind und sprechen kann man diese gut hören. Das Internet in den Zimmern ist nicht gratis, was ich heutzutage eigentlich von einem Hotel erwarte. Auch das Parking ist mit 23 Euro pro Tag heftig. Und die Dusche in der Badewanne ist auch nicht sehr modern...

Das Frühstück war reichhaltig, grosse Auswahl. Das Bett recht bequem. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

komfortables,seriöses freundliches Hotel
    • Deluxe Zimmer

Die Betten waren wunderbar,vor allem dass es zwei waren,da konnten wir richtig gut schlafen. Das Zimmer war schön,komfortabel,wir waren sehr sehr zufrieden!

Perfekt für einen Wochenendtrip
    • Business Zimmer mit WLAN und Minibar

Das Bett ist etwas härter,ich mag esdich lieber weich deshalb nichtist soso gut für mich

Das Personal ist extrem freundlich,sie geben dir das Gefühl das man als einzelner Gast etwas besonderes ist sie nehmen sich zeit und sprechen mit dir als ob du der einzigste Gast wärst.

Super Betten, sehr freundliches Personal im...

Dreckiges Geschirr im Durchgang, welches 24h dort stand, Kindergeschrei im Spabereich,

Super Betten, sehr freundliches Personal im Frühstücksbereich, ruhige Zimmer,

Unruhige Nacht

Siehe oben

Das Zimmer war sehr hellhörig, dass ein ruhiges Schlafen selbst am Wochenende unmöglich war. Das Zimmer war auch sehrHallo Denis, nicht wundern, dass Fahrija nicht erreichbar ist. Sie hat ihr smartphone gebadet... Wenn was ist, schreibe gerne mir klein, auch das Bad. Die Ausstattung im Bad war für zwei Personen unzureichend. Auch stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser, was bei zwei Personen unschön ist. Leider war das Personal eher unfreundlich und unangemessen arrogant! Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen. Zum Glück gibt es in München genug Alternativen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr gemütliches Hotel für einen Kurztrip in München
    • Deluxe Zimmer

Nicht so gut war das Housekeeping. Wenn kein Schild an der Tür hängt klopft die nette Dame bereits ab 08:00 AM und dann in Abständen. Im Bad wurden nicht alles getauscht. Die Hygienebeutel wurden nicht aufgefüllt. Zum Glück hatten wir unsere eignen auch eingepackt. Kritisieren möchte ich den Service beim Frühstück. Vor unseren Augen hat der Kellner am Nachbartisch den recht fertig aussehenden Tisch abgeräumt. Hierbei wäre nichts auszusetzen, wenn dieser nicht die Saftgläser angeschaut hat und dann wieder auf den neue gedeckten Tisch stehen gelassen hat. Und am Vortag hatten wir uns noch gewundert wo bei unserem Gläser die verschmierten Fingerabdrücke auf dem Glas hergekommen sind? Das ist einfach nur eklig und sollte in dem Hotel nicht so vorkommen. Da wir gesehen haben wie die beiden am Nachbartisch gegessen und gesprochen hatten musste bestimmt das eine oder andere aus dem Mund am Glas gelandet sein. Danach hatte wir persönlich die Gläser immer am Buffet geholt, dort sahen diese sauberer aus.

Das Hotel liegt direkt am Innenstadtring am Ende der A9 in München. Anfangs dachten wir, daß wir wegen des Lärm nicht schlafen könnten? Das Hotel aber ist gut isoliert und die Fenster dicht. Solange diese geschlossen bleiben. Ansonsten ist aber immer noch zwischen Hotel und Innenstadtring eine dichte Bepflanzung. Die Tiefgarage ist nicht gerade günstig aber sehr bequem erreichbar. Nächste U-Bahn Station "Nordfriedhof" U6 ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Geldautomat und Apotheke liegen dabei gleich auf dem Weg. Die Fahrzeit bis zum Marienplatz ( Innenstadt) beträgt ohne Umsteigen 10 min. Das Frühstück ist reichhaltig.

ok aber TEUER
    • Deluxe Zimmer

Frühstück ok, rechtfertigt aber nie den Preis. Solch ein (gutes) Frühstück bekommt man in jedem guten Hotel für wenige als die Hälfte des Geldes

Lage ist ruhig und doch zentral zur U-Bahn gelegen.

Viele Unzulänglichkeiten
    • Deluxe Zimmer

Zimmerzuweisung: im zunächst zugewiesenem Zimmer stand noch der Koffer mit Trinkgeld des alten Gastes; nachdem wir die Information an die Rezeption gemeldet hatten, wurden wir bon einem Boten kommentarlos auf ein zweites Zimmer verlegt, dass deutlich schlechter war. Nach erneuter Reklamation dann ein 3. Zimmer, das in Ordnung war. Keine Entschädigung seiten des Hotels in irgendeiner Form. Internet: Ausfall des kostenfreien WLan, weil ein Server in Frankfurt ausgefallen war. Dadurch nur die Option auf Kostenpflichtiges WLan. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass die Kosten nicht berechnet würden, keine Information für alle durch die Hotelleitung. Zimmerschlüssel: Als codierte Karte, musste bei allen von meiner Reisegruppe nachcodiert werdrn, lästig. Buchung: bei einem gebuchten Zimmer lag lt. Empfang für den 1. Tag keine Buchung vor, lag lt. Hotel an einem internen Fehler, konnte dann geklärt werden. Mit diesen Mängeln nicht empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr schönes verlängertes Wochenende in München
    • Deluxe Zimmer

Sehr schön ruhig gelegenes Hotel. Mit der U-Bahn ist das Centrum sehr schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders gut haben uns die Infos für München vom Gästeservice gefallen. Sehr leckeres Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr freundliches und nettes Personal;
    • Deluxe Zimmer

keine kostenfreie Wlan im Zimmer. Parkkosten 24EUR/Nacht ist zu teuer.

Sehr freundliches und nettes Personal; Reichhaltiges Frühstück; Top Lage: nicht sehr weiter von Zentrum entfernt aber sehr ruhig.

Naja....!
    • Deluxe Zimmer

Sauberkeit besonders im Bad mangelhaft. Personal an der Bar z.T. überfordert. Es wurde ein dreckiges Glas serviert. Ungemütliches Frühstück, sporadisches Frühstücksgeschirr, eine Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle.

Bett bequem.

Nie wieder Marriott
    • Deluxe Zimmer

Grauenhafte Atmosphäre beim Frühstück, laut, hektisch, extrem unfreundlicher Personalmanager - viel zu wenig Platz für viel zu viele Gäste eingeplant;

Ein wunderbarer Bartender - eine wunderbare "gute Fee" beim ersten Frühstück

Tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer

An einem abend eines Fußballspiels waren in der champions sports bar keine Plätze mehr für Hotelgäste frei. Nur für Stammgäste von außerhalb. Man bekam als stehgast keine grtränke. Traurig wenn das hotel damit als Angebot wirbt.

Zimmer und Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich

Super Hotel in ruhiger Lage mit Entspannungsfaktor
    • Deluxe Zimmer

Sehr sauberes Hotel, auch der Wellnessbereich war super. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot war ausreichend und sehr lecker. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage aber nur ca. 500m von der nächsten U-Bahn Station entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Der Name allein genügt nicht
    • Deluxe Zimmer

Der Service war nicht sehr gut. Das Personal sowie die Zimmerausstattung, Sauberkeit am Pool und der dazugehörende Service war nicht zufrieden stellend.

Das Zimmer war sehr sauber und das Bett himmlisch. Wir haben wie auf einer Wolke geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super Hotel
    • Executive Zimmer

Frühstück sehr gut und vielfältig. Die Betten breit und bequem. Alles super sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wie freuen uns auf das nächste Mal.

Rezeptionistin hat beim Auschecken das Frühstück extra...
    • Executive Zimmer

Rezeptionistin hat beim Auschecken das Frühstück extra verrechnet und erst nach Aufforderung die Rate nochmals zu überprüfen das Frühstücke wieder raus genommen. "Ah, es steht ja dick hier, habe ich nicht gesehen" war ihr lapidarer Kommentar

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Einfach Marriott wie man es gwohnt ist - Top!
    • Deluxe Zimmer

Wenn überhaupt, dann ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber eine Renovierung steht demnächst wohl an

Tolles Hotel, exzellentes Essen, preislich eben ein Marriott, man bezahlt ein bisschen mehr für überragende Qualität, freundliches Personal

nähe zur U-Bahn und Flughafen.
    • Deluxe Zimmer

Habe dieses Hotel jetzt zum 5 mal gebucht war alles super aber diesmal: Zimmer ( Nr 510)war nicht sauber.Toilettenspülung defekt.Haare auf Toilette unter der Brille.Flecken in Teppich und Bettzeug.Teppich ausgefrannst.Büro holzumrandung herabhängend. Klimagitterabdeckung hochgehoben.Gardinen hatten Einrisse. Das Steakhouse ist überteuert.

nähe zur U-Bahn und Flughafen.Sky Bar. Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Hervorragendes Hotel mit tollem Personal
    • Deluxe Zimmer

Etwas enttäuschend ist die Tatsache, dass WLAN im Zimmer nicht inklusive ist, sondern einen satten Aufpreis kostet und außerdem bin ich der Meinung, dass für Hotelgäste das Parkhaus kostenlos oder zumindest günstiger als 24 € pro Tag sein sollte. Klar, wenn man in solch einem Hotel wohnt, kommt es vielleicht nicht auf jeden Cent an, aber dennoch ist der Preis happig... Etwas verwundert war ich über die Schiebtür zwischen Bad und Zimmer. Diese schloss nicht ganz ab, ist beim Toilettengang etwas unangenehm, wenn man nicht allein im Zimmer ist. Das WC ist ein Raum der Privatsphäre...

Das Personal ist äußerst zuvorkommend, auch mitten in der Nacht ist der Roomservice verdammt schnell, lecker und auch hier das Personal absolute Spitzenklasse. Das Frühstück wird in Deutschland wohl seinesgleichen suchen... 1A mit Sternchen

Bett war sehr bequem!
    • Deluxe Zimmer

Das kalte Zimmer und Bad war mit der Klimaanlage nicht warmzukriegen ging. Würde deshalb das hotel nicht in den Wintermonaten buchen. Zwar supernetten Barkeeper. Redet aber meiner Meinung nach zu viel und spasselt mit den Gästen. Lässt dadurch andere Gäste zulange warten und merkt sich dann auch nicht die Bestellung bzw das man bezahlen will.

Bett war sehr bequem!! Sortiment an Hygieneartikel und Handtücher ausreichend. Super freundlicher concierge!!!!!!

Begeistert
    • Deluxe Zimmer

Preise in der Sportbar sehr teuer In der nähe keine Möglichkeiten essen zu holen

Das Hotel lag in einer etwas ruhigeren Gegend, die Bahnstation ist zu Fuß in 5 Minuten erreicht Der Pool und der Fitness Raum sind super Unser Zimmer und besonders unser Bad hat uns sehr gut gefallen und war alles sauber

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

2 Nächte im Marriott Hotel
    • Deluxe Zimmer

Parken und Frühstück unverhältnismäßig teuer.Zimmer nicht sauber.Handtücher voller Haare.Sauna zu kalt.Hotelbar schlecht bestückt.Kein Raum für Raucher.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Für eine Nacht ok, nicht aber wenn man Komfort möchte...
    • Business Zimmer mit WLAN und Minibar

Gepflegtes Ambiente, aber an allen Ecken und Enden hat der Zahn der Zeit doch unübersehber genagt, Stockflecken im Bad an der Decke, Personal am Empfang nett und bemüht, aber es ist im Detail schwierig (vorabgebuchte und im Festpreis inkludierte Extras wollten extra berechnet werden etc.), Personal im Frühstücksraum mäßig freundlich, Qualität der Speisen mäßig (z.B. der Käse am Rand bereits kräftig eingetrocknet, Speck und Rührei fast kalt)

Bett sehr bequem, Spa-Bereich klein aber fein, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ausgangspunkt für Konzertbesuch
    • Deluxe Zimmer

Das Fenster war defekt und deshalb zog es rein. Musste etwas mehr heizen, also kein Problem und habe es bei der Abreise gemeldet. Lässt sich sicher richten.

Die Lage des Hotels ist ganz gut, wenn man nicht so gern im Zentrum ist. Es ist relativ ruhig, wenn man nicht grad ein Fenster auf den "Ring" raus hat. Und mit der U-Bahn ist man schnell am Marienplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Frühstück ist ausgezeichnet.
    • Business Zimmer mit WLAN und Minibar

Die Beratung war nicht gut. Bei der Buchung habe ich das W-LAN bereits mitgezählt. Dieses hat aber nicht funktioniert. Uns wurde ein Paket für das Parken in der Tiefgarage + nochmals das W-LAN verrechnet. Die Tiefgarage ist als Hotelgast mit € 48.- einfach zu teuer. Ein verbilligtes Hotelangebot für das Parken in der Tiefgarage gibt es nicht. Der Pool ist für die Größe des Hotels nicht ausreichend. Liegen standen auch nicht in einem angemessenen Umfang zur Verfügung. Barbereich wird nicht ausreichend gesäubert. Teilweise musste man sich an verdreckt Plätze setzen. Es war zu wenig Bedienungspersonal vorhanden. Wem Glück hatte, könnte man nach einer längeren Wartezeiten eine Bestellung aufgeben. Die Liftanlagen mussten mit komplizierten Aufwand mit der Karte für das Zimmer in Betrieb genommen werden. Wenn man Glück hatte funktionierte es. Allzuoft mussten wir aber den Lift wieder verlassen und in einen anderen Lift einsteigen. Zusammengefasst kann man sagen, dass Preis/Leistung meiner Ansicht nicht gepasst hat.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Trotz aller negativen Erfahrungen, das Personal war höflich und freundlich.