Bewertungen für Hotel Münnich 3 Sterne

Heeremansweg 11, 48167 Münster, Deutschland

Nr. 37 von 60 Hotels in Münster

Einziger Nachteil waren die Matratzen, die zu weich waren und die Betten blieben nicht zusammen.

War sehr zufrieden mit dem Hotel. Ruhige Lage und doch stadtnah. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett erwartet. Es handelt sich jedoch vielmehr um zwei Einzelbetten, so dass durch die Bettrahmen eine beachtliche Lücke vorhanden ist. Zudem rutschen die Betten sehr leicht auseinander.

Der Kaffee beim Frühstück war sehr schlecht, der dann bestellte Cappucino ebenfalls weniger als mäßig. Das Personal war in dem Zusammenhang wie auch im Check-out unprofessionell. Die Früchte waren teils unreif. Morgens wurden wir von Zigarettenrauch geweckt, da unser Zimmer über dem Eingang war und draußen Gäste am "Zigarettenstand" am vor der Tür standen.

Das Zimmer war gut, und auch die Möglichkeit der Infrarotkabinen-benutzung.

Am Pfingstwochenende war das Hotel sehr gut besucht und es fanden sich so sehr viele Gäste beim Frühstücksbuffet ein. Der Raum ist verhältnismäßig klein, aber es direkt im benachbarten Restaurant eingedeckt. Uns hat dies nicht weiter gestört, aber einige der Gäste haben sich über die Situation unnötig aufgeregt.

Die Unterkunft liegt idyllisch in einer Einfamilienhaussiedlung mitten im Grünen und in unmittelbarer Nähe zur Stadt. Der Biergarten und das Restaurant sind sehr gut und die Zimmer waren vorbildlich sauber. Im öffentlich WC im Keller gibt es richtige kleine Handtücher und keine Papiertücher, was ein vorbildliches Umweltbewusstsein demonstriert! Das Hotel besitzt sogar eine Sauna, die wir Aufgrund von Zeitmangel leider nicht in Augenschein nehmen konnten. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und die Unterkunft könnte nicht leiser sein.

Das Hotel hat den Charme einer etwas besseren Jugendherberge. Das Personal war zwar freundlich, aber zum Teil nicht so prfessionell, wie man es in einem Hotel erwarten wuerde

Die Betten sind sehr bequem, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, wohlschmeckendes Abendessen im Hoteleigenen Restaurant mit saisonalen Produkten.

Wir waren aufgrund der Sterbephase unserer Tochter in Münster um möglichst oft in der Uniklinik zu sein. Als unsere Tochter verstarb wurde uns aufgrund dieser Tatsache keine Stornogebühr für den verbliebenen Aufenthalt berechnet. Das fanden wir ausgesprochen großzügig. Da uns die Kopfkissen zu dick waren wurde diese umgehend ausgetauscht, das fanden wir natürlich ausgesprochen nett.

Sessel im Zimmer abgewohnt-in den Zimmern im Nebengebäude, die zum Hauseingang liegen, kann man bis teilweise 3Uhr nicht schlafen, bedingt durch grölende Hotelgäste.

Frühstück lecker -Betten sehr bequem-freundliches Personal

Die Kreissägearbeiten am Montagmorgen waren etwas störend, ab 9:00 Uhr wäre dies kein Problem gewesen. Da das Wetter nicht so toll war, sind wir nicht ganz so früh aufgestanden.

Wir waren mit der ganzen Familie - 11 Personen - im Hotel. Es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel liegt recht schön von Wald umgeben am Ende einer Wohnsiedlung mit Einfamilienhäusern. In einer Entfernung von ca. 700 m befindet sich eine Bushaltestelle, von wo aus eine gute Verbindung in die Innenstadt von Münster besteht. Wenn man nicht unbedingt zentral und stadtnah wohnen möchte, ist man hier gut aufgehoben.

Das Hotel liegt in einer wundervollen Grünanlage. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Besonders gut habe ich in meinem Bett geschlafen... hervorragende Matratzen!!! Das Frühstück ist sehr, sehr gut. Einfach alles perfekt :))))

Das Frühstücksbuffet war lecker; mit frischem Obst und Rührei und besonders leckeren Brötchen. Das Zimmer war geräumig. Es wurde eine hochwertige Karte von Münster kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ser kleine Zimmer teilweise ohne schrank

Schnelle und unkomplizierter zimmerwechsel nach defekter Minibar. Sehr gutes Frühstück mit reichlichen frischen Zutaten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Die jungen Gäste die bis morgens um 2:30 Uhr rein und raus Türen knallen und laute Gespräche auf den Flur und vor dem Haus führten.

Die Lage und das Frühstück war klasse

Matratze viel zu weich (Hängematte).

Fitnessraum war ausreichend ausgestattet, wurde von mir 2 x genutzt. Frühstück war qualitativ hochwertig und abwechslungsreich. Für verschiedene Ernährungsformen (vegan, low-carb, zuckerfrei,...) war was im Angebot. Lage (ohne Auto) zu exponiert. Taxi wurde aber von der Rezeption zuverlässig bestellt.

Die ruhige Lage des Hotels war sehr angenehm, dass Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Tolles Frühstücksbüffet und sehr sehr nettes Personal. Zimmer waren sehr sauber und den drei Sternen entsprechend. Die Lage des Hotels ist etwas abseits der Innenstadt aber traumhaft ruhig im grünen gelegen.

Sehr höfliches Personal! Sehr gute Speisekarte und die einzelnen Gerichte geschmackvoll angerichtet. Die Portionen waren gross und das Preis-Verhältnis top.

Die Betten war extrem weich.

Es gab ein gutes Frühstück mit wenig überflüssigem Plastikmüll. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage mit sehr guten Parkmöglichkeiten und guter Anbindung in die Innenstadt.

1.es war für eine statt für 2 Personen das Bett bezogen, 2. Fernbedienung fürs Fernsehen fehlt, mußte neue „besorgt“ werden! Wie erwähnt, die Mitarbeiter haben diese Mängel charmant gelöst.

Personal sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Frühstück : große Auswahl, lecker!

Das Zimmer war nicht mit dem Aufzug erreichbar. Das "kostenlose WLAN" war so konfiguriert, dass ausgehende verschlüsselte Verbindungen (z. B. VPN) von der Hotel-eigenen Firewall entschlüsselt wurden. Dies kompromittiert die Sicherheit der Verbindung und ist für Geschäftsreisende absolut inakzeptabel. Ich würde dieses Hotel einem Geschäftsreisenden niemals empfehlen. Die "deep packet inspection" ist weder technisch noch rechtlich notwendig (Stichwort Störerhaftung).

Das Zimmer war geräumig. Die Lage des Hotels ist ruhig. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Das Hotelrestaurant!! Da essen war halb roh, wir haben es dann zu dreiviertel zurückgehen lassen und der Kellner meinte nur , er werde die Reklamation weitergeben ! Bezahlt haben wir trotzdem komplett und es kam auch keine Entschuldigung!

Das Bad war leider dreckig (im Zimmer habe ich nicht genau hingeschaut, da ich eigentlich nur zum Schlafen da war). Im Bad erwartet man nicht nur eine saubere Toilette und Waschbecken, sondern eben auch keinen Staub auf Steckdosen, dem Fön, dem Spiegellicht usw. Außerdem war die Dusche sehr schimmelig. Das ist ein absolutes No-Go. Die Ausstattung des Zimmers war alt und Preis/Leistung stimmt dann einfach nicht.

Freundliches Personal

Die Abdunkelung im Zimmer war für uns nicht ganz ausreichend, da der Vorhang etwas zu kurz war

Das Frühstück war hervorragend. Alles frisch und eine tolle Auswahl

Matrazen waren zu weich, habe nicht so gut geschlafen. Im Bad lagen viele Haare.

Abendessen war lecker, Frühstück auch OK. Es war schön ruhig. Die Lage ist sehr schön

Der Parkplatz ist sehr eng, ein- und ausparken ist bei voller Belegung des Parkplatzes mit einem großen Fahrzeug nicht in einem Zug möglich.

Beim Frühstück war von allem etwas dabei, sehr zügig wurden zu Stoßzeiten die Tische neu eingedeckt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage.

Leider waren die Betten sehr weich und durchgelegen. Beim Frühstück müsste man sich das Personal suchen Spiegeleier konnten gegen Aufpreis gemacht werden.

In den Sauna- und Fitnessräumen wäre eine Ablage bzw. Haken für Bademantel ect. sehr praktisch.

Es ist alles vorhanden, was man bei einem Hotelaufenthalt braucht. Wir hatten ein freundliches, helles Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig.

Das kleine Bad ließ leider einiges zu wünschen übrig und müsste dringend renoviert werden! Kleine Dusche, Brause lässt sich nicht in der Höhe verstellen, Fugen sind rausgebröckelt.... Kurz gesagt... sauber aber Baustelle!

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Unser Zimmer im Nebengebäude war groß und sauber und mit Balkon. Das Essen im Hotel Restaurant ist gut bürgerlich aber sehr zu empfehlen!

Auf der Internetseite konnte man nicht erkennen, dass es sich um ein Haupthaus und ein Nebengebäude handelt. Das Hotel wirbt mit einer Sauna und einem Fitnessraum. Die Sauna befindet sich im Fitnessraum. Beides wurde von uns nicht genutzt, da wir im Nebengebäude untergebracht waren. Frühstücksraum ist zu klein und die Atmosphäre war unruhig und ungemütlich während des Frühstücks.

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten bequem. Das Frühstücksangebot war ausreichend.

Frühstück durchschnittlich, enger Raum für Gästeanzahl, mittlere Qualtät der Speisen und Getränke

Ruhige Lage des Hauses und des Zimmers, bequeme Betten,

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wenn man in dem empfohlenen Restaurant des Hauses Blatt Salat bestellt mit Hähnchen Brust und dann 2 Blatt Salat bekommt und der Rest aus dem Glas kommt , Dann kann man nur von einer sehr schlechten Küche oder einem einfallslosen Koch sprechen . Schade aus diesem Grunde kann ich das Haus nicht weiter empfehlen!

Ein Zimmer war genau über dem Eingangsbereich, wo ein Aschenbecher stand und sich die Leute zum Rauchen getroffen haben. Das war laut und der Rauch zog ins Zimmer. Die Matratze war mir persönlich zu weich.

Frühstück war sehr umfangreich, es wurde ständig aufgefüllt. Alles ganz unkompliziert, Personal nett und freundlich.

Sauberkeit des Badezimmer Veraltete Ausstattung des Badezimmer Es fehlten Ablagen in der Dusche VERLETZUNGSGEFAHR durch Eisenteil in der Dusche. Zimmer nicht zum genannten Zeitpunkt fertig. Frühstück war mittelmässig. Raum sehr beengt.Altmodische Gesamtaustattung. Gelände war nicht den Bildern entsprechend. Nebengebäude wurde nicht erwähnt.TV Empfang gestört und wenig Auswahl. Kein Wlan Zugang. Keine Information schriftlich im Zimmer.Kegelbahn erst bei Abreise entdeckt.

Betten waren gemütlich. Handtücher sauber

Im Zimmer war der safe kaputt, der Handtuchhalter im Bad fehlte ganz.

Die Atmosphäre beim Frühstück war leicht hektisch, weil es zu viele Gäste in einem zu kleinen Raum waren.

Das Hotel liegt sehr schön, die Zimmer sind Sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im Hotel ist zu Empfehlen. Für eine Reise nach Münster kann ich das Hotel nur Empfehlen.

Sauberkeit im Eingangsbereich mangelhaft

Das Bett war bequem, sonst alles sehr einfach und nicht zeitgemäß. Frühstück Standard! Personal sehr freundlich !

Der Kaffee war nicht sehr lecker, eher schon länger aufgebrüht und etwas abgestanden. Richtig schön wäre eine Maschine mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten zum "selber zapfen"

Die Lage ist in einem Wohnviertel zwischen hohem Baumbestand sehr hübsch gelegen. Nicht weit vom Hotel verläuft die Bahnstrecke die aber tatsächlich nicht gestört hat. Das Zimmer selbst war relativ groß, das Badezimmer eher klein. Wir würden wieder dort übernachten.

Die Minibar war abgeschlossen, das Bad einfaches 'Standard.

Die Lage des Hotels ist super, Parkplätze sind vorhanden. Im Sommer sicher ganz besonders schönes Außengelände. Das Bett war bequem, das Frühstücksbufett war lecker, ausreichend und es wurde immer nachgelegt. Die Mitarbeiter/innen des Hotels waren durch die Bank sehr nett und freundlich.

Unterbringung im Nebenhaus, 3. Etage, Aufzug allerdings nur bis zur 2. Etage. Für Gehbehinderte also schwierig zu erreichen, war aber für uns kein Problem. Bad etwas in die Jahre gekommen und könnte ein Update vertragen, aber zweckmäßig und funktionabel. Keine Verbindung mit dem Hotel-WLAN möglich, kann aber auch an unseren Geräten gelegen haben.

Sehr ruhige Lage in einem Wohngebiet mit viel Grün. Großes Zimmer, gute Betten und Matratzen. Frühstück nicht überragend, aber ganz o.k. (Kaffee in den bereitgestellten Thermokannen war zu dünn und hatte kein Aroma). Nettes Personal.

Die Zimmer (zumindest unseres) war schon etwas abgelebt und bedürfte eine Renovierung oder wenigstens frischer Farbe an den Wänden. Außerdem ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Es wäre durchaus sinnvoll die toten Fliegen aus den Lampen zu entfernen. Nicht nur in unserem Zimmer, sondern auch im Flur des Hotels.

Das Restaurant Münnich ist schön urig eingerichtet und das Essen ist sehr gut. Preis - Leistung passt. Das Frühstück des Hotels ist absolut ausreichend, man bekommt alles für ein ausgewogenes Frühstück.

Die Abrechnung am Morgen war zur Abreisezeit etwas schwierig, da es einfach ein wenig zu lange gedauert hat, da jede Rechnung per Hand ausgefüllt wurde. Fahrräder zum Ausleihen wären toll gewesen - in der Fahrradstadt-Münster!

Nettes Hotel im Vorort von Münster. Freundliches Personal, sehr saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.

Die ruhige Lage direkt am Waldrand, sehr schön auch für unseren Hund, zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Perfekt! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, auch im Restaurant. ☺

Es fehlte eine Info Mappe bezüglich Check out, W-Lan,Sauna etc auf dem Zimmer. Ausserdem hatten die Matratzen keinen Schonbezug. Die Zimmer waren sauber mir persönlich aber zu steril eingerichtet Das Frühstück war lecker aber die Atmosphäre total ungemütlich. Das Hotelpersonal welches das Frühstück betreute ließ sich nicht klar als solches erkennen. Das wirkte unprofessionell und erschwerte es einen Ansprechpartner zu finden.

Das Hotel war schön ruhig gelegen. Für eine Übernachtung hat es alles geboten.

Frühstück(sraum): Verschmutzte Tischdecke beim Neu-Eindecken nicht gewechselt. Geräuschvolle Reinigungsarbeiten direkt vor dem Frühstücksraum tragen nicht zum Wohlbefinden der Gäste bei (schlecht gewählter Zeitpunkt)

Ruhige Lage im Grünen; Nachts Ruhe im Hauptgebäude. Freundliches Personal: Bereitschaft individuelle Wünsche zu berücksichtigen (Zimmerwechsel). Gutes Frühstücksangebot. Nähe zu Münster. Parkmöglichkeiten. Nettes, einfaches Restaurant zum Wohlfühlen.

Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer erhalten. In diesem Doppelbett war eine Hälfte des Bettes mit Haaren übersät. Im Badezimmer war die Sauberkeit (Staub) mäßig .

Man könnte bei der Frühstücksauswahl etwas kreativer und individueller werden. Aber das ist schon meckern auf recht hohem Niveau.

Die Lage und das Personal sind toll.

Der TV Empfang war ganz schlecht und ein kleiner Wasserkocher und Teebeutel/Löslicher Kaffee wären toll gewesen.

Sehr ruhige Umgebung, gutes und uriges Restaurant direkt am Hotel angeschlossen. Beim Frühstück war für jeden was dabei.

Der Frühstücksraum und das Frühstücksangebot waren nicht besonders. Das Personal kam nicht mit der Tischreinigung und Fertigstellung neuer Gedecke hinterher.

Alles machte einen sauberen Eindruck.

Service im Frühstücksraum könnte etwas optimiert werden.

Zimmeraustattung gut, WLAN, sehr sauber. Frühstück reichhaltig und für jeden etwas dabei, Restaurant sehr gutes Essen und guter Service. Lage etwa 10 Autominuten vom Zentrum. Sehr gut zu fahren. Sehr zu empfehlendes Hotel. Preis Leistung sehr gut.

Betten sehr weich, man hört mehrmals in der Nacht die nahen Güterzüge, trotz Feiertag war es sehr unruhig, Abreisen mit Rollkoffern ab sechs Uhr

Frühstück war sehr gut, große Auswahl, leider viel Verpackung

In unseren Zimmer angekommen stellten wir fest, dass die 2. Bettdecke und die Handtücher für die 2. Person fehlten, obwohl ein DZ gebucht wurde. So mussten wir nach langer Fahrt wieder zur Rezeption gehen, die befand sich leider außerhalb unserer Unterkunft. Es gibt nähmlich das Haupthaus, darin befindet sich die Rezeption, der Frühstücksraum und evtl. auch einige Hotelzimmer und dann ein zweiter Gebäude Komplex. Zum Frühstück mussten wir wieder bei Regen rüberlaufen zum Haupthaus,

Die Frühstückszeiten sind super ideal für Kongressteilnehmer, da es schon um 6:30 Uhr angeboten wird. Es war auch gut , das wir bis 23: 00 Uhr anreisen konnten, da sich aufgrund von zahlreichen Staus die Ankunft deutlich verzögert hatte und wir dadurch keinen zusätzlichen Stressfaktor hatten.

ruhige Lage. Freundlicher Empfang. Konnten frühzeitig auf das Zimmer. Hatten ein riesiges Zimmer. Bad und WC waren getrennt - sehr angenehm. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Angenehm familiär. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. u.a. : Ein Wasserkocher konnte problemlos ausgeliehen werden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

aber im Zimmer waren keine Regalfächer im Schrank wenn ich mich richtig erinnere. Keine Zusatzdecken oder Allergiker-Kopfkissen, um das ich dann gebeten habe. Lage abseits in einem reinen Wohnviertel, hätten wir ohne Navi nicht gefunden. Anfahrtskizze wäre gut.

Frühstück war gut,

Es wurde zum Teil neues Personal angelernt - am nächsten Tag herrschte der Eindruck des Personalmangels vor - hier müßte noch etwas getan werden.

Das Frühstück war Durchschnitt

Sehr nettes Personal, ging auf Wünsche ein (glutenfreies Essen war möglich und glutenfreies Brot beim Frühstück vorhanden). Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ruhig gelegenes Hotel, Innenstadt gut erreichbar.

Eine wechselnde Tageskarte wäre wünschenswert.

das Hotel liegt ca 5km von der Innenstadt, sehr ruhig. Man kann im Hotel essen, die Karte aber ändert sich nicht, daher braucht man ein Auto oder den Bus, um ein anderes Restaurant zu besuchen . Wir waren Radfahrer, daher abends etwas umständlich. Personal war freundlich, Frühstück war gut und reichlich.Zu bestimmten Zeiten war der Frühstücksraum sehr voll, da auch viele Gruppen dort nächtigten. Schöne Biergarten.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Hotel liegt etwas ausserhalb was aber auch seinen Charme hatte. Es war ruhig und sehr idyllisch. Das Frühstück war sehr gut. Eine vielfältige Auswahl und von allem noch genug da, auch wenn man wie wir spät zum Frühstück kam.

Wir können nichts negatives sagen

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Kaffee war auch gut. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, guter Service.

Das Zimmer war zwar sehr gross,aber man hatte überhaupt kein Tageslicht.Und die vorhandenen Lampen waren nicht dazu geeignet das Zimmer zu erhellen. Man sass also buchstäblich im dunkeln.

Der Anruf des Personals um 23:30 Uhr, um eine Frage an uns zu richten, fanden wir ausgesprochen unprofessionell und lästig!!

Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft. Das Personal an der Rezeption und das Zimmermädchen waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Einrichtung des Zimmers altbacken, kein einziger Aufhängehaken, weder im Zimmer noch im Flur noch im Bad. Frühstückskaffee wässerig.

Sehr ruhige Lage am Waldrand mit schönem Fahrradweg ins Zentrum. Gut mit dem Auto von der Autobahn aus zu erreichen. Geräumiges Zimmer, alles sauber.

Waren im Nebenhaus untergebracht, Zimmer mit Balkon - super, Fahrstuhl, sehr nettes Personal, Empfangschef sehr witzig - hat sehr gute Tipps für die Stadt gegeben!!! Gutes Frühstück, ruhige Lage im Grünen, 5 min Fusssweg zur Bushaltestelle und dann nochmal 25 min Busfahrt zum Zentrum - passt, kein Stress mit Autofahren

Bei hohen temperaturen Zimmer im nebenbau oben sehr heiß

Gute Möglichkeit vom lokal draußen zu sitzen, Personal dort sehr freundlich, sonst eher neutral

Die Fahrräder standen in einer stark renovierungsbedürftigen Garage . Schummmmmmmerlicht und für mehr als 10 Räder 🚴 absolut unzureichend .

Frühstücken und Betten. Klasse !

das Badezimmer, ist aus den 80er Jahren

Freundlichkeit und flexibles Pesonal, bezüglich früher anreisen und am Abend noch einen Tisch im Restaurant zu bekommen. Das das Zimmer eien Holzboden hatte und ruhig lag

Das Mobiliar sehr alt und einfach und nichtssagend. Zimmer roch muffig. Betten sehr weich. Frühstück sehr einfach. Dosenobst nicht mehr angebracht.

Die Lage sehr schön! Zimmer geräumig.

Das Personal war leider nicht besonders zuvorkommend. Schon beim Einschecken mußten wir länger warten. Um ein Bier zu bekommen hat es über eine halbe Stunde gedauert, die Karte erhielten wir dann nach einer weiteren halben Stunde. Wir haben uns dann entschlossen, lieber woanders Essen zu gehen.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.

Die Essenskarteim Biergarten bestand aus einem Zettel mit wenig Auswahl. Die Kellnerin wirkte auf mich trotz weniger Gäste überfordert. Das Essen wurde nicht zeitgleich serviert.( z.B. Pommes zum Hauptgericht )

Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.Schöner Biergarten direkt am Haus. Unsere Fahrräder konnten wir unterstellen. Das Hotel liegt unweit der Münsteraner City. Das Frühstück war reichlich und es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Leider gab es keine Information zum W-Lan. Vermutlich nur kostenpflichtig. Das wäre ein Rückschritt. Dringender Handlungsbedarf. Mein Auto war nach einer Nacht durch Bäume verharzt, Das hat mir nicht gefallen.

Zimmer groß mit Balkon. Super!

Im Restaurant war ein besonders netter und lustiger Kellner. Das Essen war sehr lecker! Die Zimmer waren sehr groß und alles zur besten Zufriedenheit.

Leider waren die Betten extrem weich und würden bei längerem Aufenthalt sicher zu Rückenschmerzen führen.

Sehr ruhig, da in einem reinen Wohngebiet, gelegene Unterkunft, allerdings etwas abseits (rd. 4 km) vom Zentrum entfernt. Wir hatten ein schönes großes und helles Zimmer. Sehr ordentliches Frühstück mit wirklich frischen (auch Körner-) Brötchen. Insgesamt eine gute und empfehlenswerte Unterkunft.

Das Zimmer war schon sehr einfach und 'schmucklos'... aber man wollte ja Münster kennenlernen und sich nicht lange im Zimmer aufhalten! Bad war ok.

Das Frühstück war lecker, frischer Obstsalat, verschiedene Sorten Aufschnitt und Brot/ Brötchen! Vollkornbrötchen habe ich vermisst, ehrlich gesagt!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

In der Minibar waren leider nur drei Flaschen Wasser enthalten. Mit mehr und anderem Inhalt hätte man da mit uns gute Geschäfte machen können ;-)

Schöne, ruhige Lage. Mit Taxi (ist nach Bestellung des sehr freundlichen Personals auch innerhalb weniger Minuten da) oder Bus (ca. 700 Meter Fußweg zur Haltestelle) erreicht man schnell das Stadtzentrum und Weiteres. Das im Preis enthaltene Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Restaurant war voll und wir mussten im Frühstücksraum essen. Im Bad war der Handtuchhalter und die Duschstange soll locker, das sie kurz vorm abfallen waren.

Ein gutes 3 Sterne Haus, Personal sehr freundlich, sauberes ruhiges Zimmer. Frühstück war völlig ausreichend und wurde immer nachgefüllt. Das Haus kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Man kann im Restaurant gut und zu einen normalen Preis essen.