3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Oranienburg
  5. Bewertung der Unterkunft Mythos Hotel Oranienburg

Bewertungen für Mythos Hotel Oranienburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Germendorfer Dorfstraße 8, 16515 Oranienburg, Deutschland

7,1

5,8

6,2

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Wenn man einen günstigen und sauberen Schlafplatz benötigt, ist es zu empfehlen.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel ist eher für Monteure geeignet, Einzelzimmer recht klein, aber sauber. Meine Zimmertür ging nur sehr schwer zu.

Check in/aus hat gut geklappt mit dem Besitzer, sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war zum Hof raus, sehr ruhig. Gegenüber war ein Kebaphaus wo man gut essen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Der Standard man darf nicht verschnorkel sein...

Unkompliziert ...Hunde erlaubt 👍👍

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Für eine Nacht ausschließlich zum Schlafen ok
    • Suite

Heizung hat nur im Bad funktioniert, nicht in den Schlafzimmern, Fliesenboden war eiskalt, kein Fön vorhanden, ein (benutztes??) Duschtuch hing an der Tür.

Parkplatz vor der Haustür, kurzfristige Buchung (mit kostenloser Stornierung),

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

wer preisgünstig übernachten will und keinen Wert auf unnötige Dinge legt, ist hier gut untergebrach
    • Einzelzimmer mit Dusche

große Dusche mit ebenerdigem Einstieg, großes Bett, gutes Frühstück, Parkplatz im Hof

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

es fehlte eine Nachttischlampe

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Einfache und saubere Unterkunft, die gut erreichbar ist.
    • Einzelzimmer mit Bad

Frühstück war gut. Lage zentral, Bushaltestelle vor der Tür, Oranienburg und Leegebruch schnell erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, Tankstelle, Autobahnzubringer in kurzer Entfernung. Zimmer war einfach, sauber und schön warm. Parkplatz auf dem Hof vorhanden. Für Reisende ohne große Ansprüche gut geeignet. Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Werde ich nicht mehr buchen.
    • Suite

Gebuchte Suite nicht bekommen, stattdessen zwei Zimmer. Bestelltes Frühstück am Sonntag nicht bekommen. Zimmerfenster schließen nicht richtig. Dadurch Zugluft und sehr laut. Samstagnacht laute Party.

Kein Kommentar

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Frühstück kalte Eier,

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Schade.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Ausstattung Zustand Sauberkeit Raumtemperatur Technische Einrichtungen Komfort Licht Sanitäre Einrichtungen

Netter Empfang und freundliches Personal. Gute Kommunikation und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Minimale Ausstattung, kein Schrank, im Bad keine Ablagemöglichkeit, Keine zusätzliche Verdunklungsmöglichkeit des Fenster Hotel sehr hellhörig Trotz Hinweis, das man am Tage schläft sehr Laute Reinigungskraft Fernsehprogramm gewöhnungsbedürftig

Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Nicht zufriedenstellend

Keine Heizung,kein warmes Wasser.Die Matratzen hatten ihre beste Zeit

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Das Haus ist für eine Vermietung noch nicht fertig.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Kaltes Wasser, keine Toilettenspülung morgens möglich.

Im Zimmer fehlte der Schrank, 1 Nachtschrank. Im Bad fehlte der Fliesenabschluß Dusche. Kein Duschen möglich, da Wasser kalt. Toilettenspülung funktionierte nur einmal abends, danach ging nichts mehr. Im Bad keine Ablagemöglichkeit für Utensilien.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beim Duschen kein warmes Wasser, kein Toilettenpapier

Für den Preis war es ok, Großer Fernseher Kostenlose Parkplätze Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Das war leider nix

Beengtes Dachzimmer, sehr weiche Matratzen, sehr unsauberes Bad mit Müll vom Vorgast im Abfalleimer, kein Frühstück, unbefestigter Parkplatz hinterm Haus, der sich nach Starkregen in einen Sumpf verwandelte. Im Stadthotel Oranienburg oder Hotel an der Havel, normalerweise meine Stammhotels (aber beide ausgebucht), gibt's für kleineren Kurs Topzimmer mit Frühstück.

Sehr netter und hilfsbereiter junger Mann an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Kleines Einzelzimmer

Morgens kein Bus zum Bahnhof, ich musste um 4 Uhr wandern.

Leider kein Frühstück, Kaffeemaschine wäre toll oder Wasserkocher im Zimmer für Selbstversorger.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

-Kabel hingen aus der Wand. (Unisoliert) -Steckdosen waren z.T. nicht befestigt. -Der Pool, der in der Beschreibung stand, den gab es nicht- wir wurden auch nie drauf hingewiesen. -Der Abfluss in der Dusche war verstopft, sodass das der ganze Fußboden im Badezimmer nach dem Duschen nass war. -Büschel schwarze Haare lagen in der Dusche. -Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. -Keine Steckdosen im Bad. -Sehr hellhörig. -Schimmelbildung im Badezimmer.

Personal war nett. Bett war bequem. Parken vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Es wurde kein Frühstück angeboten. Rezeption und Kaffeeautomat waren selten zugänglich bzw. betreut. Im Bad könnten ein paar Haken zum Aufhängen helfen und der Bewegungsmelder für Licht und Lüftung war suboptimal eingestellt.

Bezahlung und Service waren unkompliziert. Das Zimmer war sauber und bot genug Platz. Die Ausstattung ist schlicht (kein unnötiger Aufwand oder Luxus), was mir im Sinne der Schonung von Ressourcen zusagt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Gut
    • Zweibettzimmer mit Bad

Wir sind Saunagänger und vermissten eine ganz normale Finnische Sauna. Die Dampfsauna konnte das Personal nicht ordentlich bedienen.

Das Frühstück war gut beim Abendbrot gab es nur Wackelpudding zum Nachtisch und das 10 Tage lang.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Für einen Kurztrip entspricht es seinen 2 Sternen
    • Suite

Sehr hellhörig, Glockenläuten ab 6uhr, keine Ablagemöglichkeiten im Bad, auch zu wenig Haken zum Handtücher aufhängen, TV-Programm nur Internet Samsung plus möglich, w-lan funktionierte nicht

Freundliches Personal, neue IKEA Möbel, großes sauberes Zimmer, Parkplatz im Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Für eine Übernachtung völlig ok
    • Zweibettzimmer mit Bad

Man muss im Moment darauf gefasst sein, auf einer Baustelle zu wohnen. Mein Zimmer war unterm Dach und zur Straße, leider laut und heiß.

Hier haben junge Leute eine innovative Idee und wollen ein altes Hotel auf einen guten Weg bringen. Sie waren sehr nett und bemüht, hatten sofort ein größeres Zimmer für mich am Start, weil im gebuchten Probleme aufgetaucht sind, haben um Verbesserungsvorschläge und Hinweise gebeten. Sehr freundlich....

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Gut

Für eine Nächte ist genug

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Fehlende Rechnung

Ich habe keine Rechnung bekommen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Es war noch akzeptabel, aber insgesamt ist die Unterkunft sehr ausbaufähig!
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Verständigung mit dem Vermieter war nur in der englischen Sprache möglich. Das war deshalb etwas schwierig. Weil sich das Hotel noch komplett im Umbau befindet, gab es vor Ort leider keinerlei Frühstücksangebot. Wir empfanden das als schade! Die Nutzung des Waschbeckens und Wassers im Badezimmer bereitete zudem ein paar Probleme, da kein durchgehender Wasserfluss möglich war. Das Wasser spritzte aus dem Hahn heraus. Eine Darstellung und Besprechung diesbezüglich war am Sonntagmorgen mit dem Vermieter nicht möglich, da niemand vor Ort war.

Das Hotel war im Ortsteil Germendorf gelegen, was keinerlei Probleme darstellte. Wir reisten mit dem Auto an. Da das Hotel aktuell umgebaut oder renoviert wird, war das äußere und innere Erscheinungsbild nicht vollkommen. Wir hoffen, dass die Bauarbeiten bei unserem nächsten Zwischenstopp in Oranienburg Fortschritte gemacht haben und das Hotel bzw. die Unterkunft insgesamt angenehmer sind. Das Fernsehprogramm war aber sehr vielfältig, um auch noch etwas positives zu posten. Über Netflix und viele andere Angebote und Mediatheken konnten wir nur staunen! :-)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Es kam zu keinem Aufenthalt, weil das Zimmer nicht bezogen werden Konnte.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bei der Anreise gegen 16:00 war niemand im Hotel, nur Handwerker. Telefonisch war niemand zu erreichen. Mit Hilfe eines anwesenden Handwerker-Chefs fanden wir einen für das Hotel Zuständigen, der aber nur Englisch sprach und kein Deutsch. Vermutlich eine Grieche, zuvorkommend und kooperativ. Das Zimmer war noch von Handwerkern belegt mit allerlei Utensilien und nicht beziehbar. Daraufhin mussten wir uns ein anderes Hotel suchen. Herr Rarid bestätigte uns den Sachverhalt. Siehe beigefügter Beleg. Wir bitten um Rücküberweisung auf unserer Konto bei der Sparkasse Jena Saale-Holzland DE72 8305 3030 0003 3818 97 Kontoinhaber Annegret und Dr. Rudolf Petschner Kleine Dammstraße 1 07749 Jena Mobil (+49) 151 191 79 76 9

Kein Frühstück