3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Dresden
  5. Bewertung der Unterkunft N vogue Apartment - Außergewöhnliche Unterkunft in Zentrumsnähe

Bewertungen für N vogue Apartment - Außergewöhnliche Unterkunft in Zentrumsnähe

2 Thomas-Müntzer-Platz, Altstadt, 01307 Dresden, Deutschland

Nr. 9 von 568 Ferienunterkünften in Dresden

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Es war eine zentrale Lage, die Altstadt war zu Fuss sehr gut zu erreichen. Die VermieterinSusan stand mit Rat und Tat zur Seite. Es war eine Unterkunft die interessant und nicht alltäglich ist :-) Gerne wieder. Das Appartment entspricht den Fotos. Wer es gerne etwas anders mag als nur den normalen Standart ist hier richtig. Wir habe uns sehr wohl gefühlt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Perfekte Auszeit vom Alltag

Nichts :)

Super Empfang durch die warmherzige Gastgeberin, eine wunderschöne Unterkunft mit Liebe zum Detail und Perfektion, alles perfekt aufeinander abgestimmt, sehr sauber, sehr leckerer Kaffee und Tee zum Probieren, sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Es war sehr großartig und wir sind noch immer begeistert :-).
    • Apartment - auf 2 Etagen

Der Empfang war überaus herzlich, die Gastgeberin hat sich Zeit genommen, ihr wirklich außergewöhnliches Appartement zu präsentieren. In der Wohnung steckt soviel Aufwand, Kreativität und Liebe zum Detail – schon sie allein ist eine Reise wert und Dresden ja sowieso. Wir empfehlen das Appartement unbedingt weiter und kommen sicher auch noch einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Eine Außergewöhnliche und Magische Unterkunft, so etwas habe ich noch nicht gesehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Ein wundervolles, sehr stilvolles Ambiente, sehr außergewöhnlich und eine sehr tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Tolles Wochenende in wirklich einzigartigem Apartment :)
    • Apartment - auf 2 Etagen

Susan hat uns herzlich in Empfang genommen und uns in ihr wunderschönes und vor allem wirklich außergewöhnliches Apartment eingeführt. Wir haben es auch aufgrund seiner Einzigartigkeit gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Man muss sich einfach darauf einlassen... Wir sagen herzlichen Dank und wünschen Susan weiterhin liebe Gäste und viel Erfolg auf allen Ebenen ;)! LG Wenke & Thomas

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

...muss man gesehen haben!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Der Beginn einer Reise, egal wie lang oder kurz, die man so nicht erwartet hat. Man schlüpft für den Moment in eine kleine andere Welt. Voller schöner Dinge für jeden deiner Sinne. Man sieht, fühlt, atmet und schmeckt mit wieviel Liebe zum Detail hier etwas geschaffen wurde was genauso so werden sollte. Die Gastgeberin empfängt herzlich und ist für Fragen immer ansprechbar gewesen. Die Lage ist super. Die Dresdner Alt- und Neustadt ist schnell zu erreichen. Das Elbufer direkt vor der Tür. Rundum rund 😉 Danke!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Ein einzigartiges Erlebnis
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Unterkunft ist atemberaubend. Das war ein Geschenkt für meinen Partner zum Geburtstag. Es sollte etwas Einzigartiges sein. Und das hat mehr als geklappt! Susan, die Gastgeberin, hat unglaublich viel Liebe und Kreativität in das Apartment gesteckt. Die ganze Wohnung hat eine Geschichte. Man geht auf eine Entdeckungsreise. Und wichtig ist, man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Susan hat uns an der Tür herzlich empfangen und hat uns mit auf unsere Entdeckungsreise an die Hand genommen. Wir haben mehr als sehr unser Wochenende im N Vogue Apartment genossen und würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Ein tolles Wochenende mit einer absolut perfekten Unterkunft.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Es gibt nichts zu beanstanden.

Wir wurden von unserer Vermieterin überaus freundlich empfangen. Das Apartment ist eine Sensation. Wir haben so etwas noch nie gesehen. Mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, wer das Außergewöhnliche liebt, sollte sich das nicht entgehen lassen. In 25 Minuten zu Fuß ist man an der Frauenkirche. Der Weg führt immer an der der Elbe entlang.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Und der bereit gestellte Kaffee ein Gaumenschmaus . Das Appartement ist einfach einmalig 👍😊.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Eine Nacht in Fantasialand
    • Apartment - auf 2 Etagen

Manche Kochbasics (weitere Gewürze, Öl etc.) wären toll gewesen, um die sehr gute Ausstattung der Küche noch besser nutzen zu können - aber auch so fanden wir eine hervorragende Ausstattung vor. Allein die Ausstattung der Küche war schon hervorragend, genau so wie die ausgewählten Möbel im ganzen Apartment.

Sehr nette Gastgeberin, außergewöhnliches und detailverliebtes Ambiente, gut ausgestattete Wohnung, alles sehr neu und sauber, hochwertiger Kaffee und Tee standen zum Verzehr bereit. Der Kontakt war sehr freundlich und wir hätten die nebenan wohnende Gastgeberin jederzeit kontaktieren können, wenn es einen Grund gegeben hätte.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Außergewöhnlich !!! Top Unterkunft !!!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Super freundliche Begrüßung. Eine Unterkunft in einem einzigartigen Stil. Sehr hochwertige Einrichtung. Absolute empfehlenswert !!!!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Das Appartement ist in der Tat außergewöhnlich. Hier wurde Wert aufs Detail gelegt. Alles in hoher Qualität und mit viel Geschmack. Diesen Aufenthalt vergisst man so schnell nicht. Vielen Dank, jederzeit wieder..

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ankommen - Staunen - Wohlfühlen - die Welt vergessen.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Ich kann beim besten Willen nichts bemängeln.

Es war ein unglaubliches Erlebnis. Bereits wenige Minuten nach der Buchung erhielt ich eine ganz liebe Nachricht der Wohnungsbesitzerin Susan Herrmannn, als Dank für die Buchung. Die Begrüssung und Schlüsselübergabe bei der Ankunft war sehr herzlich. Normalerweise bezieht man danach einfach das Zimmer. Nicht so bei Susan Herrmann. Sie hat mich zum Appartement begleitet und die Türe geöffnet. Im ersten Moment war ich schlichtweg überwältigt von den Eindrücken der Zimmerausstattung. Ich war schon in sehr vielen und auch sehr guten Hotels auf dieser Welt. So eine Einrichtung habe ich aber zum ersten Mal gesehen. Es war die Mischung aus Topmodern und exklusiven, sehr verspielten Accessoires die sich durch Eleganz, Qualität und Komfort auszeichnen und mich staunen liessen. Dass Susann Herrmann auch noch ein Video über die Entstehung der Wohnung erstellt hat, ist eigentlich nur noch eine Randnotiz. Hier passt einfach alles und Appartement und Besitzerin sind absolut authentisch. Die Lage an der Elbe und die Nähe zum Stadtzentrum, welches auch zu Fuss sehr gut zu erreichen ist, macht den Aufenthalt noch eindrucksvoller. Ich werde sicher wieder bei Susann Herrmann und ihrem "N Vogue" absteigen. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Verliebte dieser Welt: Gönnt euch hier eine Nacht.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Jammern auf hohem Niveau: Dem geschmackvoll eingerichteten Bad hätte der Architekt einen Quadratmeter mehr geben können.

Ein kleines Traumschloss für den besonderen Anlass, in dem man von der Eingangstür an den Alltag hinter sich lässt. Der interessanten Gastgeberin merkt man bei der Einweisung die Begeisterung für das eigene Produkt an. Danach braucht man mindestens eine halbe Stunde, um alle Details zu studieren. Vieles mag am Rande des Kitsches angesiedelt sein - dennoch erliegt man dem Charme des Gesamtwerks. Auch das Bett ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich habe mich gefühlt wie Alice im Wunderland.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Sprachlos machendes Appartement und alles mit Geschmack und Stil und der Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

WOW
    • Apartment - auf 2 Etagen

Einfach nur WOW!!!! Mir wurde die Unterkunft als "einmaliges Ambiente " empfohlen und ich wollte meinen Mann mit einer kleinen Auszeit überraschen. Die Überraschung ist auf jedenfall gelungen! Wir waren überwältigt von dem liebvollen, einmaligem Design des Apartments. Wir sind aus dem staunen nicht mehr raus gekommen und haben immer wieder neues entdeckt- der absolute Wahnsinn! Großes Lob auch an die Gastgeberin. Wir wurden so herzlich begrüßt und haben uns Willkommen und wohl gefühlt. Das Apartment ist definitiv ein Besuch wert und wir kommen auf jedenfall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

… der Aufenthalt war zu kurz!

Beeindruckend! Stilvolles Ambiente, soviel Detailliebe, ein Ort zum ankommen und SEIN. Eleganz und Stil … Danke, für diesen Ort!Ich komme jederzeit gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt. Sehr einzigartig und schön eingerichtet, man merkt sofort das dort mit Herz und Liebe eingerichtet wurde, überhaupt nicht zu vergleichen mit einer Hotel Übernachtung. Unbedingt zu erwähnen ist der sehr freundliche Empfang der Gastgeberin, sehr sympathisch und herzlich. Die Lage direkt an der Elbe ist einfach nur traumhaft. Wir haben uns eine kleine Deutschland Reise gegönnt und hier war es bei weitem am schönsten, wir kommen definitiv wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

wunderschöne außergewöhnliche Unterkunft mit unvergesslichen Eindrücken
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wir haben schon viele Hotels und Unterkünfte aus geschäftlichem Anlass gebucht, aber dieses Appartement übertrifft bei Weitem alles. Es hat eine einzigartige auserlesene Einrichtung, die Ausstattung ist bis ins Kleinste überlegt, es fehlt an nichts. Die Lage ist absolut zentral, alles ist sehr gut erreichbar. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt und die sehr liebevolle herzliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Ein wunderschönes Apartment in eigenem Stil mit viel Luxus. Entspannung pur! Freundliche Gastgeberin, sauberes- und luxuriöses Apartment an einem der schönsten Flecke von Dresden, genau an der Elbe. Absolut weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Ein absolutes Highlight für jeden, der exquisites Wohnen schätzt.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Dieses Apartment vereint geschmackvolles Design und Eleganz auf beeindruckende Weise. Das Apartment strahlt raffinierten Stil aus, von der Möbelauswahl bis zur Dekoration. Ein Ort, an dem Luxus und Ästhetik perfekt harmonieren.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Ein super schönes Appartement, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Es gibt keinerlei Beanstandungen

Ein wundervolles, stilvolles Appartement, zentrumsnah gelegen und zu Fuß erreichbar. Sehr sauber und tolle, herzliche Gastgeberin. Wir konnten den Alltag vor der Tür lassen und uns in eine Welt voll Stil, Eleganz und Mode entführen lassen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Da gibt es keine Beanstandungen.

Ein sehr schönes Apartment, worin man sich auf den ersten Blick auch schnell wohl findet, als bei diesen Standard-Hotelzimmern. Viel Liebe zum Detail, man entdeckt viele kleine Details, die die Liebe in der Austattung widerspiegelt. Wir kommen gern wieder!