3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Neunkirchen
  5. Bewertung der Unterkunft NaturKulturHotel Stumpf

Bewertungen für NaturKulturHotel Stumpf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zeilweg 16, 74867 Neunkirchen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Neunkirchen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Hotel war gut aber für den Preis hätte man mehr erwarten können
    • Comfort Doppelzimmer

Beim Frühstücken gab es vor 10 Uhr nur einen kleinen Teil der eigentlichen Auswahl. Für ein Hotel dieser Preisklasse zu wenig Auswahl

Das Zimmer war sehr geräumig und toll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Standard Einzelzimmer

die Türen sind etwas dünn und damit hellhörig, es war wenig los, daher egal, aber wenn mehr los ist, könnte das stören

eine Nacht auf Geschäftsreise verbracht, gebucht wegen Sauna, alles in Ordnung. Sehr ruhige Lage, freundliches Personal, nix überragendes, nix schlechtes

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Ein entspannender Nachmittag und eine ruhige Nacht in ruhiger, gediegener Atmosphäre.
    • Standard Einzelzimmer

Die Brötchen sind leider nur Standard-Aufbackware. Eine etwas größere Auswahl und Lieferung von einem örtlichen Bäcker wäre hier ansprechender. Die Nutzung des Wellnessbereichs wäre auch am Abend schön - Betriebsschluss der Sauna um 19.00 Uhr ist m.E. zu früh.

Gelegen am Waldrand, bietet das Hotel einen schönen Überblick über die Höhen des Odenwalds, sogar aus dem Fenster der Saunakabine. In einer sehr ruhigen und freundlichen Atmosphäre kann man sich gut entspannen. Die Bedienung ist zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig von Bircher Müsli über Brot und Brötchen mit guten Marmeladen, reich gefüllte Aufschnittplatten und tolles Rührei bis zu Antipasti.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Top kurz Urlaubstrip.
    • Comfort Doppelzimmer

Tatsächlich war die Lage ganz OK. Man hat seine Ruhe, man muss aber mit dem Auto fahren um vielleicht noch schnell was vom Einkauf zu holen.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das nutzen der Sauna war Klasse. Ein Stück Urlaub wo man sich dem Alltag entfliehen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Standard Einzelzimmer

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage für Wanderer auf dem Neckarsteig. Ruhige Zimmer, schöner Blick, kleiner aber feiner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

angenehm, entspannend
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Personal war sehr nett und zuvorkommend, Lage des Hotels ist ruhig, lädt zum entspannen oder wandern ein Wellnessbereich auch sauber und ansprechend gestaltet wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Für 2 Tage schön zum Erholen (trotz Dauerregen)
    • Deluxe Zimmer

Beim Einchecken wurde mir nicht mitgeteilt, dass man besser eine Tischreservierung (die dann für das Frühstück und Abendessen gilt) vornehmen sollte. Auf meine Frage bei der Ankunft, ob ich im Restaurant reservieren müsste, hieß es nur: "nein, das ist nicht nötig". So saß ich dann etwas abseits vom Wintergarten.... sehr schade.

Das DeLuxe-Zimmer war super schön, sehr groß und sehr gemütlich! Tolle Aussicht ins Grüne, absolut ruhig... Die Saunen und das Schwimmbad sind ebenfalls sehr schön gestaltet - ein schöner Rahmen zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gemessen an anderen Unterkünften sind die Preise ziemlich hoch

Moderne sehr gepflegte Einrichtung, freundliches Personal, schöner Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Junior Suite

Die Möbel.

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl okay. Der Wellnessbereich ist sehr schön und der Garten geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gab es nicht

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Ruhiges schönes Hotel von außen 70er von innen aber sauber und schöner Spa Bereich negativ leider Teile der Belegschaft
    • Deluxe Zimmer

Die forsche und kühle etwas unhöfliche Zuweisung für einen Tisch zum Frühstück (jeden Tag einen anderen) sowie bei Reservierung für ein Tisch am Abend Zitat wir haben keinen mehr frei und werden sie irgendwie reinschieben entweder oder. Kommunikation sollte dieser Dame etwas näher gebracht werden

Pool und Whirlpool sowie das reichhaltige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Es lagen viele Haare im Bad rum und an der Türe, auf dem Bett waren Flecken

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Der Aufenthalt war zusammengefasst sehr schön.
    • Doppelzimmer Tradition

Das Frühstück an den Tagen außer Sonntag, war gut aber hätte auch noch Potenzial nach oben. Schade war, dass der Poolbereich Samstag und Sonntag nur bis 19 Uhr auf hat. Die anderen Tage ist er bis 21 Uhr geöffnet. Gerade am Wochenende hätten wir uns gefreut nach unseren Aktivitäten nochmal in den Pool und Whirlpool gehen zu klönen.

Das Hotel hatte eine super schöne Lage am Rand eines Dorfes. Wenn man es ruhig mag, wie wir, ist es perfekt gewesen. Es war sauber und sehr schön eingerichtet. Der Sonntagsbrunch war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Doppelzimmer Tradition

Beim Frühstück war kein Servicepersonal erkennbar. Frühstück war bis halb elf, war aber um halb zehn kein Rührei und Speck mehr vorhanden. Kaum Gäste um die Uhrzeit.

Alles war eigentlich super!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Der Aufendhalt war sehr erholsam und hat unsere Erwartungen erfüllt.
    • Doppelzimmer Tradition

Der Buffetbereich ist etwas eng.

Die ruhige Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer Tradition

Die Wände sind etwas dünn… das Haus scheint aus den frühen 70ern, ist zwar super renoviert, aber die Zimmer sind sehr hellhörig.

Hammer Lage, toll eingerichtetes Haus und ein wunderschöner Garten. Schöne Terrasse, sehr leckeres Abendessen und Frühstück. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Radfahrer können die Räder in der Garage sicher abstellen und aufladen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Sehr schön, wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Doppelzimmer Tradition

Keine Klimaanlage im Zimmer , bei der Hitze. Wir wären fast wieder abgereist.

Sehr schönes Hotel, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Die Unterkunft erfüllte meine Erwartungen und der Seminarbereich ist sehr gut!
    • Doppelzimmer Tradition

Ich habe von Samstag auf Sonntag übernachtet, da ich das Wochenende für eine andere Veranstaltung überbrücken musste, da habe ich mich sehr auf die Sauna und das Schwimmbad am Abend gefreut. Ich kam um 18:40 Uhr an und die Sauna und das Schwimmbad schließen um 19 Uhr am Wochenende. Aber am Sonntag öffnete das Schwimmbad zumindest bereits um 7 Uhr, so dass ich direkt in der Früh schwimmen gehen konnte.

Sonntags gab es ein Brunch, ich habe leider nicht alles genießen können. Das Angebot und der Service waren einwandfrei. Das Restaurant ist zu empfehlen und auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Der Service war so hervorragend, die Kollegin führte mich durch die gut ausgestatteten Seminarräume und druckte mir für spätere Anfragen eine Seminarmappe aus.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Doppelzimmer Tradition

Sehr warm im Zimmer, Sauna heizt von unten?

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

schöne gelegene Unterkunft mit Wellness-Bereich, direkt am Neckarsteig
    • Doppelzimmer Tradition

schöne, saubere Zimmer, großer Garten, gutes Frühstück, gutes angeschlossenes Restaurant, schöner Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Erwartungen übertroffen

Die Landschaft, das Schwimmbad und der Komfort

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Ruhige Lage mit schönem Restaurant

Alles ok

Gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Alles in allem aber zufriedenstellend.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Service Personal am Abend war unaufmerksam, langsam und nicht gerade freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer

Servicequalität und -freundlichkeit dem Preis nicht angemessen. Anfrage für Massagetermin konnte zunächst nicht beantwortet werden (muss telefonisch geklärt werden - warum gibt es 2023 noch keinen Online-Terminkalender?). Leider wurde unsere Anfrage dann scheinbar vergessen, so dass es keine Massage gab. Andere Gäste wurden beim Frühstück recht unfreundlich von einem "à-la-carte" Tisch wegbeordert. Das finde ich bei dem geforderten Zimmerpreis nicht angemessen.

Schönes Frühstück, sehr sauberes und gepflegtes Hotel, schöne Holz(imitat)ausstattung, toller Blick aus dem Zimmer, schöner Sauna/Schwimmbereich, großer Garten