Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Putbus
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Nautilus

Bewertungen für Hotel Nautilus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neukamp 17, 18581 Putbus, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Putbus

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 531 Hotelbewertungen

8,9

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,0

  • Komfort

    8,9

  • Lage

    8,8

  • Ausstattung

    8,8

  • Hotelpersonal

    9,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,7

  • Kostenfreies WLAN

    8,7

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Lift, mussten das Gepäck die steile Treppe hochtragen. Rezeption morgens nicht besetzt.

    Schöner und sehr ruhiger Ort, da Restaurant schon ab 22h geschlossen. Frühstück reichhaltig und Essen und Bedienung im speziell ausgestatteten Restaurant war sehr gut.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Suite mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schlafen oben - Bad unten - Holztreppe, die knarzt. Der Fernseher war eine Katastrophe und konnte leider nicht in Ordnung gebracht werden.

    Wir hatten ein geräumiges, gemütliches Studio. Unten Bad und "Wohnzimmer", oben sehr geräumiges Schlafzimmer. Matratze war gut! Genug Sitzmöglichkeiten, auch vor dem Haus. Parkplatz und Fahrradcontainer. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück gab es immer die gleiche Auswahl, aber es war frisch und gut.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider, wie bereits erwähnt sehr hellhörig. Ansonsten Nix zu meckern.

    Eine sehr ruhige Lage im Grünen. Schönes Hotel. Alles prima.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Restaurant ist wirklich was besonderes

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    9,0
    sonst alles okay. Sehr abgelegen für uns okay
    • Urlaub
    • Paar
    • Maisonette-Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück sehr gut. Erstes Rssen im Trstsurant (Fleisch) war sehr hart und ölig. Zweites Essen mit Fisch sehr gut. Sehr gehobene Preisklasse.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familiensuite
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Terrassenmöbel sollten eventuell mal überarbeitet werden waren doch sehr unbequem und das Internet ist einfach nur schlecht, aber das ist bis jetzt irgendwie in jeder Unterkunft so gewesen.

    Es ist eine schöne Lage großzügige Raumaufteilung sauber Personal ist sehr freundlich Frühstück war sehr gut. Wir kommen wieder.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Abstellraum für Fahrräder etwas eng

    Tolles Frühstück in gemütlichem Frühstücksraum, nettes Personal, ruhige, idyllische Lage,

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    9,0
    Empfehlenswert
    • Urlaub
    • Paar
    • Suite mit Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Sehr schöne Apparmetmentanlage. Wir hatten die Kapitänssuite Nr.1 mit Blick auf dem Bodden. Genial. Wär die Ruhe und die Natur liebt ist hier gut aufgehoben. Das Restaurant einzigartig. Hier wurde das U-Boot Nautilus hervorragend nachgestaltelt. Nettes Personal. Die Restaurantkarte sehr übersichtlich. Wir vermissten den sauereingelegten Hering mit Bratkartoffeln. Vielleicht nicht jedermans Geschmack. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es war alles dabei. Wir hatten ein paar schöne Tage.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    10
    Schöne Lage, tolles Hotel, gerne wieder!
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.

    Direkt am Wasser. Deiner aber kleiner Saunabereich.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Juni 2026

    9,0
    TOPP. Ein außergewöhnliches Hotel und Erlebnis Restaurant, sowie Frühstücksraum, mit tollen Suiten in einer landwirtscha
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Suite mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hellhörigkeit zu den Nachbarsuiten. Da bekommt man doch das eine oder andere mit. Beispiel bei der Holztreppe zu der oberen Ebene ist deutlich zu hören wenn man rauf und runter geht.

    RESTAURANT: Wir sind hier ein paar Essen gewesen und es ist ein tolles Restaurant was seinesgleichen sucht. Mit viel Liebe ausgestattet und tollem Essen, sowie super freundliches Personal. Einfach toll und immer wieder schön hier zu sein. HOTEL: das erste mal hier übernachtet und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir haben eine Suite gebucht, die sich über 2 Etagen verteilt und sehr geräumig ist. Die Ausstattung ist maritim und toll ausgestattet mit viel Stauräumen. Die Suite ist sehr geräumig und gemütlich. Das Bad ist auch größer als anderswo. Das Frühstücksbuffet und auch die Gemütlichkeit des großen Raumes, ist super und wunderschön.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Juni 2026

    10
    Wer hier nicht bucht, ist selber schuld!!
    • Urlaub
    • Paar
    • Suite mit Seeblick
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Evtl als Vorschlag: einen kleinen Kühlschrank in der Suite ( für das Absacker-Störtebecker am hauseigenen kleinen Strand)

    Ein perfekter Urlaub, die Suite war toll eingerichtet, alles was man braucht, mit Terrassen-Boddenblick. Frühstück ( im indischen Dorf )und Abendessen ( in der Nautilus) waren hervorragend, ein absolutes Muss! Große Portionen und 5 Sterne Küche !(immer per App frühzeitig Tisch reservieren) Das Personal, vor allen Dingen ( Herr Klassen -Rezeption und Matrose Piet -Restaurant ) haben unseren Besuch perfekt abgerundet! Die Lage des Hotels ist ruhig und erholsam! Ausgangspunkt für tolle Erlebnisse auf Rügen ! Unbedingt buchen :)

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Suite mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 9 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es hat alles gepasst

    Sehr schöne große Suite und ein tolles Restaurant im Stil eines U-Bootes.... Schöne, ruhige Lage am See Tolles Frühstücksbuffet

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Maisonette-Suite
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Rezeption ist am Morgen geschlossen. Der Weg zum Hotel ist nicht unbedingt leicht zu finden aber machbar.

    Die Einrichtung ist aussergewöhnlich und macht einen Besuch im U Boot zum erlebnis. Das auch noch bei guter Küche. Wer Ruhe sucht und ein Auto hat ist gut aufgehoben. Sonst etwas weit vom Schuss!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    8,0
    Es war ein tolles Erlebnis.
    • Urlaub
    • Paar
    • Maisonette-Suite
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    In den Zimmern sollte ein Kühlschrank sein.

    Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Kaffee schmeckte super.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Familiensuite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wohnzimmer der Maisonettewhg. etwas eng zu 3. oder 4. Maisonette sehr warm bei über 25 Grad, da keine Außenverschattung oder Klima und große Glasflächen im Schlafzimmer oben. Haupthaus und Außenanlagen schlicht und daher völlig unpassend zum aufregenden Innenleben.

    Alle Restauranträume sind amazing wirklich sehr außergewöhnlich und ein echter Anziehungspunkt. Entsprechend sollte man reservieren. Man erwartet dies in dem abgelegenen OT nicht wirklich...

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Ausstattung war zweckmäßig und der Stil der Inneneinrichtung war außergewöhnlich. Das Frühstück war toll, das Restaurant ebenfalls.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das außergewöhnliche Ambiente.Einfach toll.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war in den Suiten bereits jetzt Ende Mai am ersten warmen Wochenende richtig warm. Es gibt keine Klima oder Ventilator in den Zimmern. Ggf. einen Ventilator mitbringen. Ein gesicherter Fahrradabstellplatz fehlt leider.

    Schönes Hotel mit sehr besonderem Charme im Restaurant. Nettes Personal und bequeme Betten. Badezimmer ebenfalls hell und geräumig. Es gibt auch Suiten (unten Wohnbereich und Bad und oben Schlafzimmer mit tollem Ausblick) und Ferienhäuser. Lage direkt am Bodden. Man hat vorn und hinten Wasser und kann direkt von dort los wandern. Ausreichend Parkplätze.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Maisonette-Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider hatte das Zimmer keinen Kühlschrank.

    Die Lage am Wasser hat uns gut gefallen. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Innenausstattung des Hotels wurde mit viel Liebe zum Detail durchgeführt.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Suite mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gibt nix zu meckern

    Der Aufenthalt war großartig. Das Personal sehr freundlich. Frühstück war auch okay Allerdings hatte ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gefehlt. Aber im großen und ganzen kann ich es nur weiterempfehlen

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Suite mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig. Wenn jemand die Treppe in den Nachbarbereichen benutzte, sich Personen unterhielten oder die Hunde bellten war es sehr deutlich zu hören.

    Schöne Zimmer, das Frühstück war sehr gut und ein gutes Restaurant.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    8,0
    Schöner Urlaub mit Abstrichen
    • Urlaub
    • Paar
    • Suite mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 10 Nächte

    Dass das Zimmerservice nur jeden zweiten Tag durchgeführt wird, ist durchaus okay. Es sollte jedoch beim Check-In eine Information dazu geben. Bei uns wurde in 10 Tagen nur 2x gereinigt, Handtücher haben wir uns zwischendurch selber besorgen müssen. Einrichtung sollte tw. überarbeitet werden.

    Die geschmackvolle Einrichtung. Gut bestücktes Frühstücksbuffet. Sehr schöne und ruhige Lage am Bodden.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    9,0
    Erholsam, einfach TOP
    • Urlaub
    • Paar
    • Suite mit Gartenblick
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wer hier was findet, was stört, sollte nicht auf Reisen gehen

    So gemütlich, sehr sauber, so eine individuell eingerichtete Ferienwohnung-eigentlich Hotel, aber man hat seine eigene kleine Wohnung separat über 2 Etagen

    Übernachtet am Mai 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: