Bewertungen für Hotel Nußknacker Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dr.-Weinzierl-Straße 2, 36043 Fulda, Deutschland

Nr. 23 von 35 Hotels in Fulda

Sehr freundliches Personal. Auch eine späte Ankunft ist kein Problem. Das Frühstück ist reichhaltig und auch am Sonntag schon ab 7:30 Uhr möglich. Mein Seminar war im Zentrum von Fulda auch das war mit Bus ( Haltestelle nicht weit) oder zu Fuß gut möglich.

Es ist mit öffentlichen Vrkehrsmitteln leider nur bis 22.00Uhr aus der Innenstadt erreichbar, obwohl die Haltestelle sich fast vor dem Haus befindet. Da würden wir uns beim nächsten Besuch näher zur Innenstadt orientieren.Für

Da wir nur eine Nacht übernachtet haben, ist eine umfängliche Bewertung nicht möglich. Für die Zeit unseres Aufenthalts können wir sagen, das Personal war freundlich aber nicht aufdringlich. Unser Freund fand sein Bett zu weich, unserDoppelbett war ok.

Straßenverkehr, Abgase, Feiertags kaum Essmoglichkeit/offene Restaurant

Frühstück war gut. Bett war etwas zu weich. Gut gefallen tut mir die bergige Landschaft in Hessen.

Wir waren rundum zufrieden, gutes Frühstück, sehr gutes Essen im Restaurant, Lage nahe der Buslinien in die Stadtmitte. Zimmer sehr klein, aber sauber und ausreichend. Personal sehr hilfsbereit !

Da wir nur eine Nacht da waren, war es für uns nicht so relevant, dass in unmittelbarer Nähe das Krankenhaus ist. Wir haben nur einmal die Sirenen gehört. Ansonsten ist die vorbeiführende Straße zuweilen ziemlich laut.

Da wir am Sonntag angekommen sind, haben wir den Schlüssel per Code am Briefkasten entnehmen können. Hat gut funktioniert. Leider konnten wir im Restaurant nicht essen, da sonntags geschlossen. Dafür war das Frühstücksbuffet gut und auch der Kaffee war lecker.

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Ein sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ein außergewöhnlich reichhaltiges und sehr wohl schmeckendes Frühstücksbuffet. Schnell und gut von der Autobahn zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zimmer etwas hellhörig.

Lage direkt neben dem Klinikum- für mich perfekt. Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Zimmer einfach eingerichtet, aber sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Leider war das Restaurant am Ankunftstag (Sonntag) geschlossen.

Das Hotel war ein Zwischenstopp für uns. Es liegt nahe an der A7, ideal für die Weiterfahrt nach Österreich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Bett quietschte und knarzte bei jeder Bewegung, insgesamt sehr hellhörig, Fugen im Bad renovierunsbedürftig. Frühstück bis 10 Uhr. Waren um halb 10 frühstücken, es stand leider schon eine gewisse Zeit. Käse leicht angetrocknet, Rührei nicht mehr frisch, ...

Freundlicher Inhaber, später Check in ohne Probleme möglich

Das Zimmer war sauber, die Betten aber ein bisschen zu weich, und das Kopfkissen ungemütlich groß (80 x 80 cm, nicht mehr zeitgemäß, aber ist natürlich Ansichtssache). Das Bad war auch klein, aber alles funktionierte einwandfrei und es war sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt wirkte das Hotel bieder und "in die Jahre" gekommen, aber für ein Wochenende (zwei Nächte) war es ok.

Für eine Übernachtung gut geeignet, da schnell die Autobahn zu erreichen ist. Auch um in die Stadt Fulda zu fahren brauchten wir nur ein sehr kurze Zeit mit dem Wagen. Keine Parkprobleme in einer Tiefgarage. Weg gut zu finden.

Etwas moderner und größeres Bad wäre angenehmer. Ist aber ausreichend.

Zimmer im Stil der 70-er. Ruhig gelegen. Gutes Frühstück. Abends konnten wir lecker nach Katre speisen. Nahe gelegene Bushaltestelle. Gruppenticket ab 4 Personen Zone 1 kostete 7,80€. Nettes Hotelehepaar.

Duschkopf müsste mal Entkalk werden . Matratze war etwas durch gelegen . Schade war auch das das eigene Lokal wegen Urlaub geschlossen war .

Empfangsdame war sehr freundlich . Sauna Welt 7 Welten auch zu Fuss in 15 min zu erreichen. Zimmer sauber und gepflegt. Ausreichend Parkplätze.

Für den Preis habe ich ein bisschen mehr erwartet. Beim Einchecken wusste ich nicht so recht wohin (sie hatten Betriebsferien), die Tür zur Rezeption war verschlossen, habe dann 3 mal vor der Tür geklingelt und erst nach 10 Minuten kam endlich jemand, dachte schon ich werde nicht mehr in Empfang genommen. Das Hotel allgemein ist etwas altbacken. Der Fön war zwar nicht defekt, aber hat sehr komische Geräusche beim Föhnen gemacht, dass ich nicht sicher war ob er lange durchhält und der Teppich hatte einige Flecken.

Es war sauber, ruhig und ist ziemlich zentral gelegen. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes.

Die Lage (direkt neben dem Klinikum) ist unschlagbar. Sehr nett und familiär. Wir (meine Kollegin und ich) haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war (für den Preis!) sehr gut. Keine Bar auf dem Zimmer, dafür Getränke auf der Etage. Abrechnung auf Vertrauensbasis! Insgesamt wie eine Übernachtung bei Freunden zu einem anständigen Preis;-) ... die vielen Nussknacker (Deko) könnte man mal abstauben ;-)

Ausstattung altbacken, kleines Zimmer

Angenehme Atmosphäre, persönlicher Kontakt, gute Verkehrsanbindung, gutes Restaurant, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nette familiäre Atmosphäre, klasse Außenbereich (Biergarten), auch zum Speisen. Speisen im Restaurant sehr schmackhaft (Schnitzel!), toll auch der Grillabend. Preis-/Leistungsverhältnis o.k.

Freundlicher Empfang nette Begrüssung, alles unkompliziert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gut bürgerliches Essen, fairer Preis. Schön draussen sitzen zu können.

Duschkopf in der Dusche war spakig ( schwarz ) Fleck im Teppichboden wurde erst mit Matte abgedeckt nachdem ich das moniert habe.

Frühstücksbuffet o.k.

Zum Fahrradfahren lag die Unterkunft zu weit oben. Wir sind mit dem Auto an die Fulda gefahren. Im Schrank hätten mehr Bügel sein können.

Die Auswahl zum Frühstück war sehr groß. Nachts war es ruhig. Fulda hat uns mit seinen gepflegten Parkanlagen begeistert.

An Sonn- und Feiertagen ist das Restaurant leider geschlossen, aber jeder braucht auch mal einen freien Tag !!

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wlan ausreichend schnell. Auch die von uns eingenommenen Essen abends im Restaurant waren lecker.

Sehr in die Jahre gekommen. Aussengelände bzw.Terasse mit Raucherpavillon ungemütlich schmuddelig und wenig einladend zum verweilen.

Sehr freundliche Besitzer und gutes Frühstück.

das Bett war eine Katastrophe, mein Mann hat versucht, auf dem Sessel zu schlafen! Schublade kaputt, stand heraus, sehr hellhörig und lautes Fernsehen aus dem Nachbarzimmer. Das Frühstück hat von der Qualität abgenommen, die Brötchen waren billigst und kaum gebacken

Diesmal sehr wenig, der Kaffee ist aber gut

Das Frühstück beginnt erst um 7 Uhr (es gab drei versch. Ansagen, das verwirrt), für Geschäftsreisende ist das zu spät. Das Bett war 90 cm breit, bin ich nicht gewohnt (auch in Hotels nicht), daher wachte ich nachts mehrmals auf. Es ist auch recht hellhörig und es gibt keinen Aufzug. Die Mitarbeiter am Telefon und vor Ort wirkten nicht gerade engagiert und erfreut, dass ich (ein zahlender Gast) da war.

Knapp zehn Min. vom Zentrum entfernt, also recht zentral. Die anderen Hotels waren zu dem Zeitpunkt belegt oder viel teurer, daher entschied ich mich für das. Die Einrichtung war zwar rustikal und etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht und den Preis war es okay - Frühstück auch ausreichend. Seife und Fön waren vorhanden. WLAN gab es kostenfrei, habe es aber nicht getestet. Rezeption nicht durchgehend besetzt, aber man erhält einen Code, um nachts reinzukommen. Und Parkplätze gibt es rund ums Hotel genug, kostenfrei.

Personal hätte etwas freundlicher sein können. Es wurde bei Abreise nicht danach gefragt, ob alles in Ordnung war oder ob man eine Quittung möchte.

Wir konnten früher einchecken als ursprünglich angekünigt. Der Ablauf generell war reibungslos, Parkplatz direkt am Haus. Das Frühstück wa okay.

Das Bett war zu schmal und zu weich.

Das Frühstück war ok. Das Entgegenkommen der Wirtsleute wegen der geschlossenen Gaststätte war angenehm ausgleichend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, auch das Essen im Restaurant war sehr gut und preiswert. Schönes, ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung. In 10 Minuten war man mit dem Auto in der Innenstadt von Fulda.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Bad war sehr klein, kein Klorollenhalter vorhanden. Man muss die Rolle immer suchen.

Gutes Frühstücksbuffet. Einfache, funktionelle Ausstattung. Sauberes Zimmer, aufmerksames Personal. Ca. 300 Nussknackerfiguren

Das Frühstücksbuffet war super lecker, vor allem die selbst getrockneten Früchte und der Kuchen waren toll. Eine schöne Auswahl mit allem, was mein Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Bei hauseigenen Veranstaltungen stehen den Hotelgästen nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Reichhaltiges Frühstück, alles frisch und lecker. Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Gute Verkehrsanbindung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Da uns alles gefallen hat, kann ich dazu nichts sagen.

Abends haben wir Schnitzel gegessen die super geschmeckt haben. Das Frühstück war gut,es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Bei Abendveranstaltungen im Lokal ist die Anzahl der reservierten Parkplätze für Hotelgäste zu wenig. Beim WLAN ist eine Neuanmeldung beim Betreten des Hotels jeweils erforderlich.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man hat das gute Gefühl, willkommen zu sein. Die Zimmer sind sauber, warm und ruhig. Günstige Verkehrsanbindung und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ich habe eine Unterkunft für eine Nacht gebraucht und am Preisleistungs-Verhältnis gibt es absolut nichts auszusetzen Sauberes, ruhiges und gemütliches Zimmer. Was alles bietet was man braucht. Inklusive WLAN und einem vielfältigen Frühstücksbüffet. Die kostenlosen Parkplätze sind auch direkt am Hoteleingang. Die Einrichtung ist natürlich etwas rustikaler gehalten, ist halt Geschmacksache.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

mit einer entsprechenden Differenzierung und qualitativen Verbesserung insbesondere bei den Aufschnitten lässt sich die Frühstücksqualität extrem aufwerten.

Nußknacker bis zum Abwinken. Weniger ist manchmal mehr.

Frühstück mehr als reichhaltig und lecker. Bett lang genug für große Kerle. Symbol auf der Auffahrt übertragen.

Betten waren etwas schmal und in der Duschkabine war eine Tür defekt sodass man sie nicht richtig schliessen konnte - nicht so ideal zum duschen....

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, wir waren zufrieden, für diesen Preis okay. Lage etwas ausserhalb, deshalb muss man mit dem Auto in die Stadt.

Das Frühstück war in Ordnung, man muß auch den Preis berücksichtigen. Das Personal war sehr aufgeschlossen und sehr freundlich. Es war alles gut, einschließlich des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Hotelzimmer teilweise renovierungsbedürftig. Die Matratzen sind viel zu weich.

Frühstück War super. Essen super. Bestes Schnitzel seit langem. Als gut Bürgerliches Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen. Personal freundlich.Sauber.

'--'

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Nußknacker. Das Personal ist freundlich, Das Haus wie auch das Zimmer ist gepflegt. Eine große Terrasse ist vorhanden. Parken ist kostenlos und direkt am Haus möglich. Das Angebot der Küche ist reichhaltig und gut. Das Klinikum ist in 5 Fußminuten zu erreichen. Kurz, das Haus ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir waren auf der Durchreise von Süd nach Norddeutschland. Das Hotel war gut zu finden und machte einen ordentlichen Eindruck. Einen Stadtbesuch zu Fuß kann man allerdings nicht machen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr klein und die Duschmöglichkeit in der Badewanne sehr beengt.

Frühstück war reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

nix

Netter, freundlicher Empfang durch den Eigentümer, Fahradgarage vorhanden, wurden auch hier vom Eigentümer hin bekleidet. Biergarten, teilweise mit Zelt, sauber und nett gemacht. Das Zimmer ist klein, aber fein und sehr sauber, ausreichend für ein-zwei Nächte. Auch hier wurden wir vom Eigentümer bekleidet, fand ich sehr nett. Das Essen im Resaurant ist zu empfehlen, einfache Küche aber sehr gut gemacht, sehr nette Bedienung. Frühstück am Morgen war ebenfalls sehr ordentlich, mit allem was man braucht. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Ablage für Koffer hat gefehlt.

Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und sehr gut. Durch den zugehörigen Wirtschaftsbetrieb ist man auch mit dem Essen und Trinken gut versorgt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Die Matratze war mir persönlich zu weich, aber das ist ein subjektives Empfinden. Mir hätte es gefallen wenn heimisches Bier 🍺 angeboten würde und nicht eins aus einem anderen Bundesland 😁

Der Service war freundlich und alle Anliegen worden sofort bearbeitet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ansprechend, mir hat nichts gefehlt. 👍 Der Grillabend fand ich eine tolle Idee.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Wir hatten nichts zu bemängeln

Unkomplizierte An und Abreise+++++ Das Frühstück war reichlich. Von Brötchen, Brot, Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Marmelade, Nutella, Orangensaft, Obst bis zu Rührei, gekochte Eier ++++ Am Abend konnte man den Tag bei einem Essen im Nußknacker ausklingen lassen.+++++ Zivile Preise bei den Getränken und beim Essen.++++ Betten bequem ++++Schrank mit vielen Bügel ++++ Kofferablage war tolle Sache+++

es war sauber freundlich und tolle Einrichtung

Gutes Frühstück. Alles ok.

Duschkopf kaputt!

Wir hatten ohne Frühstück. Mit dem Parkplatz direkt vorm Haus...super!!!

Angenehmer Aufenthalt und sehr freundliches Personal. Frühstück war mit viel Auswahl und schön hergerichtet.

Angenehme Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zu klein, etwas altbacken

Zimmer ordentlich und sauber

Das Zimmer war schon sehr überschaubar. Die Matratzen waren viel zu weich.

Das Essen von der Karte war super lecker

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer. Ruhige Lage. Bushaltestelle vor der Tür, genügend Verbindungen zur Stadt.

Sky Cinema :)

Das Badezimmer

Abendessen sehr gut Frühstück auch sehr gut.Betten auch sehr bequem gut geschlafen.Gerne wieder.

Da ich mit meiner Tochter (5 Jahre)angereist war und übernachtet hab,war der kostenlose Sky Disneychannel da Nonplusultra für sie.

Ausstattung der Dusche

gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr ruhig während der Nacht

kleines familiäres Hotel, sehr freundliches Personal und die Frühstückseier waren ein Traum. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Personal hatte keine Lust zur Arbeiten! Das Zimmermädchen schon gar nicht! Es war dreckig auch im Speisesaal 🤮

Sehr nette Gastgeber. Tolles Hotel. Kommen bestimmt noch mal wieder.

Frühstück lieblos, Empfang Abends unfreundlich, Zimmer und Bad klein

leicht zu finden, nicht weit vom Autobahnzubringer

Inhaber und Mitarbeiter sehr freundlich (mit Herz), jederzeit hilfsbereit!

Total miese Bettrn, absolut laut !!!

sehr einfaches Frühstück,im Speiseraum nict ganz sauber

Klinikum nah

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Diverse Nussknacker

Nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ok, schön im Garten sitzen zu können. Sauber alles.

Alles Gut

Das Bett war gut waren auch nur eine Nacht da.Das Frühstück war durchschnitt

Nichts zu beanstanden

Sehr gemütlich

Die Bettmatratze war zu weich.

Beim Buchen kein Hinweis, dass Restaurant geschlossen war (Betriebsferien)

Freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nichts besonders hervorzuheben.

Es war alles super werden wir wieder übernachten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Bißchen zuviele Nusknacker die man nicht alle anstauben kann

Alles was man braucht perfekt..Highlight war kostenloses Sky