3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen München
  5. Bewertung der Unterkunft Oktoberfest on a Budget Munich

Bewertungen für Oktoberfest on a Budget Munich

49 Zentralländstraße, Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried - Solln, 81379 München, Deutschland

Nr. 393 von 394 Hotels in München

4,9

7,3

5,6

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Die Atmosphäre und die Stimmung sowie das Feiern vor Ort war super am Rest sollte gearbeitet werden.
    • Zelt

Check in versteht kein Deutsch, Zelt für zwei Personen mit Gepäck sehr klein. Klopapier gab es nur am Check in, wurde dort aber auch nicht aufgefüllt. Check in sehr unsauber, man konnte Essen nur mit Bargeld bezahlen nur leider war am nächsten Tag der Automat vor Ort kaputt, auf frage wie man dann in der Nähe Geld abheben konnte wurde unfreundlich reagiert und man soll 15 Minuten die Straße lang laufen. Auf Fragen kaum Antworten bekommen.

Die Atmosphäre. Der Partybereich war gut . Der Bierpreis war gut, Mitcamper sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Make it more professional, a little bit would help much. It is not even cheap.
    • Zelt

Es kostet alles extra. Autoparking, WC Papier, Heisswasser, Schlafsack, Matten... Kein Müllcontainer? Zelte leicht Schimmel im Netz. Verantwortliche trinken Alkohol, nehmen die Arbeit nicht ernst. Frühstück hatte keinen Saft

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Für jeden, der nicht zu empfindlich ist durchaus eine gute Alternative zum teuren Hotel in München. Man sollte sich vorh
    • Zelt

Zelte waren ziemlich klein (geschätzte 1,20m Liegefläche für 2 Personen) und nicht mit Luftmatratzen ausgestattet, Sanitäranlagen waren sehr dreckig. Das Frühstück bestand aus Brötchen und Butter, Aufschnitt war Mangelware.

Gute Lage, Theresienwiesen waren mit den Öffis gut zu erreichen. War für unsere Zwecke ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Zelt

Das Matratzen und Schlafsäcke selbst mitgebracht werden müssen könnte deutlich besser kommuniziert werden. Ebenso, wo man sich einchecken muss.

Habe nichts anderes erwartet, wenn viele Leute vom Oktoberfest in Zelten übernachten. Nicht anders als auf einem Festival.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Okay
    • Zelt

Kein WC-Papier in den Toilettenanlagen, Frühstück sehr dürftig und oftmals ohne Tee, Wasser, Beilagen zum Brot. Kontrolliert, ob noch alles vorhanden ist, wird sehr selten.

Personal ist freundlich, gemietetes Zelt in gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gut
    • Zelt

Dass Warmwasser (Dusche) zusätzlich kostet, ist etwas ungewöhnlich. Aber es ist auszuhalten. Tut allgemein den Zweck und ich bin dankbar, kurzfristig eine bezahlbare Unterkunft gefunden zu haben

Frühstück war dieses Jahr gegenüber dem letzten Jahr stark verbessert. Danke! Lage ist gut verbunden

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Für 2 Nächte Oktoberfest war es mal ok
    • Zelt

Leider spricht das personal kein deitsch Über 2 € für 8'minuten warm Wasser Sehr laut bis morgens Zelte stehen sehr sehr eng beieinander Parkplatz gebüren zu hoch

Nettes peesonal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Zelt

Toilette nicht mit Toiletten Papier ausgestattet Personal ohne Deutschkenntnisse zwei Zimmer für jeweils 1 Person gebucht aber nur 1 zellt für eine Person zugeteilt für das Geld hätte man auch auf der Straße schlafen können

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Für den Preis völlig in Ordnung
    • Zelt

Sauberkeit der Sanitären Anlagen lässt zu wünschen übrig Überall Spinnen und sehr dreckig.

Tolles Personal, hat alles super geklappt. Sehr gut um neue Bekanntschaften zu machen. Totales Festivalgefühl.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Schlimm

- zu laut - schmutzig - zu teuer

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Unter aller Würde
    • Zelt

Gar nichts. Es waren nicht die Zelte die abgebildet waren unsere Sanitäranlage war der Horror. Nicht geschlossen es gab keine Klobrillen. Die Duschen waren verkalkt und hatten nicht Mal einen Duschkopf. geschweige denn waren die Räume geschlossen. Duschen könnte man nicht da es Sau kalt war. Es war dreckig über all Haare auf den Boden und wann das letzte Mal gereinigt wurde ist fraglich. das Frühstück konnte man auch nicht als Buffet bezeichnen.. Wild zusammengewürfelt irgendetwas hingestellt.die Brötchen klamm. Instant Kaffee. Durch geweichte billige Cornflakes, braune Bananen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Sehr

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

2,0
    mega schlecht
    • Zelt

Von 10.00 bis 12.00 Uhr sollte es einen Bruch mit gegrillten Köstlichkeiten geben. Dieses hat es an keinen der Tage gegeben. Niemand auf dem Platz konnte uns etwas dazu sagen geschweige etwas geben. Es gab die Möglichkeit, ein Bruchpaket für 15.00 € pro Person dazu zu kaufen. Dies haben wir dann auch gekauft, da wir Hunger hatten! Ich finde aber schon, dass es den Tatbestand der arglistigen Täuschung hervorruft. 4. das für uns größte Problem waren aber die defekten Zelte. Alle 3 Zelte waren defekt. Bei 2 der 3 Zelte war es nicht möglich den Außenreißverschluss zu schließen, so dass jederzeit die Kälte in das Zelt kam und die Sachen nass und klamm waren. (Fotos liegen vor) Auch die Moskitonetze ließen sich nicht schließen. Sie waren defekt. Bei der Anreise vertrösteten uns die Mitarbeiter*in des Camps, dass sie das Problem am kommenden Tag lösen. Leider wurde nichts gelöst, so dass wir uns am 2 und 3 Abend wieder mit dem Personal ärgern mussten und dann versucht wurde behelfsmäßig die Probleme zu lösen. Die Innenreißverschlüsse wurden mit Klebeband geklebt und außen wollten man Bänder mit Klettverschluss anbringen. Dies hat leider nichts geholfen, da bei den feuchten Temperaturen diese nicht gehalten haben und unter Spannung kein Halt hinzubekommen war. Das traurige Ergebnis war leider, dass es in 2 der 3 Zelte reingeregnet hat, und die Sachen nass wurden (Schlafsack und Iso Matte) Es machte wirklich keinen Spaß die letzte Nacht dort zu schlafen. Auf Grund der vielen Probleme die wir mit den Zelten hatten, hatten wir nie die Gelegenheit uns kostenlose Getränke zu holen. Wir waren am Freitag und Samstag Abend gegen 21.00 Uhr auf dem Gelände und haben bis 23.30 Uhr damit verbracht die Situation mit dem Zelt zu organisieren. Somit kamen wir nie in den Genuss der kostenfreien Getränke. Ich fordere Sie hiermit auf, mir 1. den Preis vom Bruch in Höhe von 15€ x 3 Tage x 5 Personen 2. den Preis von jeweils 2 Bier für beide Abende (5x2x 5€) 3. 15 € Kaffee für den Son

Es haben sich leider sehr viel Probleme ergeben, die ich so nicht einfach stehen lassen und geklärt haben möchte! 1. Wir sind am Donnerstag gegen 22.00 Uhr angereist, ich habe ausdrücklich im Vorfeld mitgeteilt, dass wir gegen 21.30 oder später anreisen werden. Mir wurde mitgeteilt, dass dies kein Problem ist. Es gab aber ein Problem, so dass wir nicht mehr auf das Gelände mit dem Auto kamen. Wir mussten zum gut 600 m entfernten Garten Markt fahren, obwohl wir einen Parkplatz mit im Preis gebucht haben. 2. Die Check In Situation war sehr unschön. Das meiste Personal war nicht mehr nüchtern! Ja wir haben Oktoberfest, damit habe ich auch kein Problem! Wenn aber niemand auf einen Zeltplatz der deutschen Sprache mächtig ist, dann finde ich dies sehr schwierig! Es ist uns bewusst gewesen, dass die Campsprache englisch ist. Das aber auf einen deutschen Zeltplatz niemand der Landessprache mächtig ist, ist für mich schwer zu verstehen. In der normalen Ausschreibung ist dies auch so nicht ersichtlich. 3. Der Anbieter hat mir mitgeteilt, dass es kostenlose Getränke bis 23.00 Uhr gibt. An der Rezeption beim Einchecken wurde gesagt, dass diese nur bis 22.00 Uhr kostenlos sind. Bei der Buchung ist zu lesen, dass es ein kontinentales Frühstück gibt. Für mich als buchende Person ist damit ein deutsches Frühstück gemeint. Denn noch ist nirgends zu lesen, dass es sich um ein englisch sprachiges Camp handelt. Dies hätte explizit ausgeschrieben werden. Ein einfacher Hinweis, dass die Campsprache englisch ist reicht da nicht. aus. Ea gab zum Frühstück ein Brötchen mit Würstchen, dazu ein Joghurt mit Haferflocken und einen halben Donut. Am Sonntag gab es nicht einmal Kaffee. Dort wurde dann ein Glas mit löslichem Kaffee hingestellt. Dies entspricht in keiner Weise einem Frühstück wie man es hier gewohnt ist. Da wir extra ein Upgrade auf den besseren Zeltplatz durchgeführt haben, sind wir davon ausgegangen, dass wir den Premiumplatz gebucht haben.

schlecht

alles war sehr unzufrieden

sehr Unhygienische Waschbereiche, kaum duschen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

zweckmäßig
    • Zelt

Etwas schade fand ich, das warm Duschen eine Gebühr kostet. Man konnte auch überlesen, das nur eine einfache selbstaufblasende Matratze zum Angebot gehört und ein Schlafsack wieder zusätzlich kostet. Bei der überraschenden Kälte war das unbedingt nötig.

Die Unterkunft und das Frühstück war wie beschrieben einfach und zweckmäßig. Der öffentliche Nahverkehr perfekt zu erreichen (direkt am Camping startet alle 10 min ein Bus zur U-Bahn Station, von dort in 10 min in der City oder beim Oktoberfest) Daumen hoch

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Zelt

In der Nacht wurde es wirklich sehr sehr kalt (gute Schlafsäcke ein Muss !!) Das Zelt war zudem auch sehr klein -> bei Menschen >176cm wird es mit dem Beine ausstrecken wirklich schwer Für 1-2 Nächte in Ordnung aber auf keinen Fall länger

Nettes Personal Bushaltestelle vor dem Campingplatz

Schlecht.
    • Zelt

so gut wie alles. Das Zelt war kleiner als auf Fotos gezeigt. Es wurde nicht im Ansatz das geboten, was angegeben war. Das Frühstück war miserabel. Es gab noch nichtmal eine Sitzgelegenheit, obwohl das auch versprochen wurde. Die Sanitäranlagen waren einfach widerlich. Ich weiß es war Camping, aber einmal mehr sauber machen wäre schon nötig gewesen, besonders bei den Massen.

Ehrlich gesagt nichts. Vielleicht gerade so noch die Lage, wegen der guten Anbindung an die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022