3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

5,2

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Für den Preis absolut ok
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider hatten wir die 2Tage nur kaltes Wasser,hoffe für andere das es behoben ist ☺️

Es war sauber und es fehlte an nichts

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir haben die Unterkunft für 2 Menschen und einen Hund gebucht. In der Anzeige stand mehrmals, dass Hunde ohne zusätzliche Gebühren mitgebracht werden können (Wurde anscheinend mittlerweile angepasst). Wir kamen an der Adresse an und wurden direkt von einer Nachbarin angesprochen, dass die angegebene Hausnummer (16) falsch sei und die richtige Wohnung die Nummer 9 hat. In einem Telefonat mit der Vermieterin stellte sich dann heraus, dass Hunde nicht erlaubt sind und die Anzeige fehlerhaft sei. Uns wurde versucht, Vorwürfe zu machen, dass wir der Anzeige vertraut und sie nicht zusätzlich angeschrieben und nach der Erlaubnis von Hunden gefragt hätten. Nach langer Diskussion bat sie uns eine weitere Wohnung in Heide an, die angeblich 100qm sei, einen Garten hat und in der Hunde erlaubt sind. Zusätzliche Kosten würden dafür nicht anfallen, obwohl die Wohnung eigentlich teurer ist. Wir fuhren zur angegebenen Adresse, die NICHT in Heide, sondern irgendwo im nirgendwo und deutlich weiter weg von den Stränden (Büsum, SPO) war. Als wäre das nicht genug, war die Wohnung nicht mal aufgerundet 100qm, die Teppiche hatten Flecken und plötzlich sollten wir 20€(!!) für Bettwäsche und 10€ pro Tag für den Hund zahlen. Das ganze Erlebnis war die reinste Frechheit, sodass wir unser Geld zurückverlangt haben, dennoch blieben uns die unnötigen Spritkosten und ein vergeudeter Nachmittag.

Gab nichts schlechtes

Alles gut