3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Heringsdorf
  5. Bewertung der Unterkunft SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

Bewertungen für SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestr. 41, 17424 Heringsdorf, Deutschland

Nr. 49 von 362 Ferienunterkünften in Heringsdorf

7,4

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles neu gemacht, komfortabel, sauber und viel Platz. Schön gestaltet zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Langer Weg zum Pool durch die Tiefgarage. Der Weg zur Rezeption war extrem lang und verwinkelt. Zudem konnte nichts aufs Zimmer geschrieben werden, da wir "nur" in einer Ferienwohnung waren. Man kam sich so vor, wie Menschen zweiter Klasse.

Tolle kleine Ferienwohnung. Es war alles da, was man brauchte. Kurzer Weg zur Ostsee. Fahrräder hätte man ausleihen können. Frühstück auch optional dazu buchen. Alles in allem war es ein toller Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Es gab keinen Backofen in der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Perfekt für ein Wochenende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Moderne Einrichtung, schöner Holz- und Fliesenboden und nicht die üblichen alten Zeppichböden

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Alles rundum super
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Aufenthalt war sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Zentrale Lage,Busstation,Bahnhof ,Seebrücke

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Kommen aber sehr gerne wider
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Reinigungsdamen waren leider nicht sehr aufmerksam. Standen gerne mit ihrem Wagen im Weg und haben auch nicht den Anschein gemacht Platz zu machen,obwohl sie uns gesehen haben. ( Ich arbeite selbst in der Reinigung und habe natürlich Verständnis dafür, dass sie ihren Job machen müssen, es wäre nur schön gewesen,wenn sie da etwas aufmerksamer gewesen wären...) Die Sauberkeit im Zimmer war ok, leider (offensichtlich) sehr staubig.

Der Empfang war sehr freundlich. Das der Pool, die sauna und der fitnessbereich inklusive war (inkl bademantel und Handtücher)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Stellplätze in der Tiefgarage für 17,50€/Tag ziemlich teuer▪︎entwertet das Preis-/Leistungsverhältnis

Haus 2▪︎Unterkunft gut▪︎direkter Zugang zur Tiefgarage und Spa-Bereich super

Super Lage und Ausstattung sowie viel Platz.

Preis für die Tiefgarage

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Es war ein gelungener Ausflug, wir kommen wieder.

Preis Leistung und Ausstattung der Küche

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Wir würden wiederkommen !!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wellness Anwendungen sind sehr zu empfehlen! Das Personal war sehr nett. Wir haben an einem Tag Frühstück zu gebucht, das sehr reichlich und sehr lecker war. Die Lage ist sehr gut. Das Apartment war gut geschnitten und gemütlich eingerichtet. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Bad nicht zeitgemäß,alte Whirlpool Wanne mit integrierter Dusche die man nicht schließen kann,das halbe Bad ist danach nass. Sturzgefahr!!!! Auch beim Ein und Ausstieg. An der Wanne Risse und an der Umrandung löst es sich. Alte Küche, Gefrierfach wurde die Tür angeklebt,kaputt und funktioniert nicht. Die Gläser waren verschmiert und mussten erst gewaschen werden. Vorhänge nicht blickdicht. Zimmer genau über einer Brauerei,die rauchenden Besucher qualmten das Zimmer voll wenn das Fenster offen war. Im Wohnbereich ne Schlafcouch, für 2-3 Tage können Kinder darauf schlafen aber lânger nicht akzeptabel,auf der Matratze waren Flecken, keine Matratzen Schoner vorhanden gewesen, ekelhaft. Auf den Bettdecken auch Flecken. Bei offenen Fenstern schlafen nicht möglich,zu laut früh morgens und auch abends durch die Gäste der Brauerei und den Rauch der Zigaretten. Teils überteuerte Restaurants und kaum Geschäfte. Sehr schade. Parkmöglichkeiten schlecht bis gar nicht und völlig überteuert.

Wohnraum/Schlafraum war zeitgemäß eingerichtet. Pool sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

zu wenig Möglichkeiten im Bad Handtücher aufzuhängen bei 4 Personen es waren 2 Haken vorhandne

• 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Es gab nix zu beanstanden

War alles super

• 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Dampfsauna war öfters aus und leider gibt es nur eine finnische Sauna. Die ist dann öfter voll. Sonst alles super.

Bequeme Betten, viele Kissen, alles was man in der Küche braucht. Fernseher größer als Zuhause. Alles Topp.

Hotel und dessen Spa-Bereich sind wunderschön. Jedoch würden wir uns das Hotel in Ahlbeck wünschen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist polarisierend: Zwar ist man mitten in Heringsdorf und der Fußweg zum Strand und anderen Örtlichkeiten ist sehr gut erreichbar, jedoch war das verlassene (wirkende?) Einkaufszentrum direkt vor unserer Nase. Wir kennen Ahlbeck und waren das erste Mal in Heringsdorf. Im Nachhinein würden wir Ahlbeck eher bevorzugen, da die Häuser und die Umgebung klassischer sind und weniger einen 70er Jahre Charme haben.

Das Hotel, seine Mitarbeiter und die Ausstattung waren sehr gut. Der Spa-Bereich war im Preis inkludiert und die Ausstattung war sehr schön. Wenn man einen eher "modernere" (70er Jahre Style) Umgebung mag, so ist Heringsdorf Ahlbeck vorzuziehen. Die Strandpromenade ist abseits vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für uns persönlich sind die Betten zu weich. Der Pool ist echt kalt, sodass man nicht so lange mit Kindern drinnen bleiben kann.

Lage ist sehr gut, die Zimmer sind sehr schön und hell, alles ist sauber. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Alles in allem ein toller Aufenthalt für die Familie und den Preis wert 👌🏻
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatz teuer und Betten für unseren Geschmack zu weich.

Sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer in super Lage. Alles vorhanden was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten am ersten Morgen eine Havarie. Wir bekamen jedoch sofort eine neuee Appartment zur Verfügung gestellt. Der Wellnessbereich hatte dieses Mal wieder bis um 22.00 Uhr geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Energie tanken und die Seele baumeln lassen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider wurde unsere Tochter in der Sauna belästigt.

Sehr schöne und moderne Ferienwohnung, alles an Ausstattung vorhanden was man benötigt. Schöne Aussicht, super Lage, schönes Schwimmbad und Sauna

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Super für einen Kurzurlaub mit Hund und Familie und kurzen Wegen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

aufgrund der Höhe unseres Autos konnten wir die Tiefgarage im Hotel nicht nutzen. Wir mussten uns im Umkreis einen Parkplatz suchen und täglich ein Parkticket ziehen, was nicht unbedingt das Thema ist wenn mann Automaten hätte die Zahlung per App akzeptieren. zb. EasyPark. Auch war die Beleuchtung am Parkplatz sehr dürftig.

Super Lage, direkt an der Seebrücke. Kurze Wege, Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Es gab nicht einmal Kaffee in der Küche, auch ansonsten nichts, das war etwas verwirrend und enttäuschend. Frühstück gibt es in einem anderen Hotel, was nicht so leicht zu finden war. Man MUSS Buffet essen, einfach nur einen Kaffee will das Hotel den Gästen nicht verkaufen. Das ist etwas fragwürdig.

Sehr schöne Zimmer, die groß und komfortabel sind. Eine kleine Küche war inkludiert. Außerdem große Bade- und Saunalandschaft, die im Winter zum aufwärmen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dad Frühstück war mit 22€ pro Person unserer Meinung nach nicht angemessen, zu teuer.

Appartment war wunderschön. mit Baby und Kinderwagen im Erdgeschoss einfach super. Tolle Ausstattung, stilvoll und schlicht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Gemüttlich, angenehm sauber
    • 2-Zimmer-Apartment (2-4 Erwachsene)

Trotz Buchung fehlen Hunde accesioirs, Bademäntel, dieses mussten wir nachbestellen

Die Lage war toll, es war rhig und angenehm