3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern

Nr. 30 von 199 Ferienunterkünften in München

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Schönes Apartment in ruhiger Lage mit gutem Preis Leistungs Verhältnis
    • Superior Apartment

Die Küchenzeile ist klein und zweckmäßig. Komfort wie eine Spülmaschine darf nicht erwartet werden. Schade war es, dass der Stöpsel für die Spüle fehlte und es keine Reserve an Müllbeuteln, Toilettenpapier gab. Insgesamt ist die Küchenausstattung sehr einfach und etwas in die Jahre gekommen. Das passte auch nicht zum ansprechend gestalteten Rest des Apartments. Gefehlt hat außerdem ein dritter Stuhl und ein kleiner Balkon wäre ein Traum gewesen, aber das ist Jammern auf hohen Niveau.

Das Apartmenthaus liegt ruhig aber sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt um in die Stadt, zum Englischen Garten oder auch zum Olympiapark zu gelangen. Die SBahn ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Außerdem praktisch ist die Tiefgarage, die zwar kostenpflichtig ist, aber dennoch ist es gut zu wissen einen sicheren Parkplatz zu haben. Das Apartment (Superior) war groß genug für drei Erwachsene. Das Bett war sehr bequem, das Schlafsofa okay für ein paar wenige Nächte. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und auch die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm und hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage ; perfekt für 3 Personen

Zentrale Lage und Ausstattung Zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Tolle Unterkunft für Städtereise mit eigenen Fahrrädern
    • Superior Apartment

Keine Möglichkeit, das gespülte Geschirr auf einem Gestell trocknen zu lassen - auch nicht auf Nachfrage. Abzugshaube defekt.

Die Lage, das Gesamtkonzept, das Personal, gute Parkmöglichkeiten, abschließbarer Fahrradkeller.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Zentral, komfortabel und mit Parkplatz - was will man in München mehr?

Alles war ok.

Gute Lage, geräumiges Appartement und sehr freundliche Mitarbeitende.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Superior Apartment

Für den Preis nahe am Optimum !

Innerhalb des Mittleren Rings, am Radweg gelegen (war per Rad unterwegs), Zimmer groß´, Küche funktionell, Bad groß.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Business-Apartment

Ruhige Straße in einem Viertel mit vielen Bürogebäuden, ein großer Edeka mit Bäcker ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Die Haltestelle Donnersberger Brücke ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt und wird von verschiedenen Linien angefahren (S-Bahn, Bus), so dass man sehr schnell im Zentrum ist. Das Zimmer war relativ schlicht, aber sehr sauber und sinnvoll eingerichtet, die Betten fanden wir bequem. Für die 4 Nächte/dreieinhalb Tage war es eine super Lösung. Die Ausstattung der Kitchenette war in Ordnung, Frühstück machen und mal etwas wenig Aufwendiges kochen funktionierte gut. Positiv auch: Auf Anfrage lag direkt ein zweiter Schlüssel für uns bereit. Wir würden die Unterkunft für den nächsten Münchenbesuch auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Top Lage Gutes Bett Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Ideal für Reisende, die eine vollwertigen Wohnung schätzen, statt in der Buffetschlange zu drängeln
    • Superior Apartment

Booking hatte mir missverständlich den Code per Email zukommen lassen, ein anderer Gast hat uns gezeigt wo der richrige Code zu finden. Leider klemmte dann noch der Schlüsselkasten, Mithilfe der Servicenummer war ein Angestellter in weniger als 1 Minute vor Ort. Das Silikon am Boden der Dusche hatte Pflecken, nicht wild, ein klassisches Hotelproblem eben.

Die gut ausgestattete Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeeautomat, Wasserkocher, Geschirr für 3, Schwamm, Spühli, Lappen...) hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen, das Bett war etwas fester, für mich als Bauch/Seitenschläfer damit ideal. Neben zwei Sesseln hatten wir noch einen Esstisch mit Stühlen. Das Bad ist geräumig, modern und sauber, ohne Fenster aber mit geräuscharmer Lüftung. Es gab blickdichte weiße Vorhänge für den Tag und Lichtdichte für die Nacht. Obwohl wir Fenster im EG. und nach Norden hatten, wirkte das Zimmer stets hell und die vielen Lampen konnten individuell geschaltet werden. Ich hab mich "zuhause" gefühlt und nicht wie in einem kühlen Buissnes-Hotel. Von den anderen Gästen hat man im Zimmer nichts mitbekommen, selbst von den Kindern aber alle haben im Treppenhaus freundlich gegrüßt. Das Hotel liegt fußläufig zwischen einer Straßenbahnhaltestelle (16/17) und einer S Bahnhaltestelle mit der man in <5 Minuten am HBF ist. Der nächste Edeka liegt hinter dem Nachbargebäude, ideal mit der Küche für Selbstversorger. Einige Zimmer des Hotels haben Blick auf einen Park mit viel Rasenfläche, unseres hatte den Blick auf 2 Tiefgargeneingänge und den Aufenthaltsbereich des Nachbarhotels, dafür hatte unser Raucher aus der Truppe einen sehr kurzen Weg vor die Eingangstür und auch eine Mitreißende mit Knieproblemen konnte entspannt die wenigen Treppenstufen statt den Aufzug nehmen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Perfekte Unterkunft in München

Alles hat uns gefallen

Zentral sauber sehr nettes Personal praktische Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt in einer netten Umgebung
    • Business-Apartment

Im Bad hat man kaum Ablagemöglichkeiten, um Kosmetikartikel zu lagern. Ich musste also den Esstisch dafür benutzen. Außerdem merkt man hier und da schon, dass an der Ausstattung gespart wurde. Keine Kartenleser, sodass man immer einen Schlüssel mit sich rumschleppen muss (fand ich sehr nervig). Auch sowas wie Klobrille ohne Absenkautomatik fand Ich schade und am falschen Punkt gespart. Zuletzt hat mich auch die Platzierung der Steckdosen am Bett gestört. Man muss sich extrem verbiegen, um zum Beispiel das Ladekabel vom Handy anzuschließen. Dann ist durch die Entfernung das Kabel zu kurz, um im Bett entspann zu laden und am Handy zu sein. Das wurde auf jeden Fall ohne Verstand geplant. Aber diese Punkte würden mich noch davon abhalten, die Unterkunft nochmal zu buchen. Es hätte nur noch besser sein können.

Sehr schönes Zimmer, toll beleuchtet, die Sonne scheinte durch die bodentiefen Fenstern rein. Auch wenn ich sie nicht genutzt hab, war die Küche ausreichend, um Kleinigkeiten zu kochen oder was in den kleinen Ofen zu schieben. In ein paar Minuten war man mit der extrem guten Bahnanbindung in der Innenstadt und ein Edeka ist direkt vor der Tür. Also eigentlich ein tolles Gesamtpaket.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Gute Lage, tolle Ausstattung
    • Comfort Apartment

Der Trockner hat ausgefallen und das Hotel konnte es nicht innerhalb 5 Tagen reparieren. Das ist aber das einzige Problem, das uns während unsere Aufenthalt betroffen hat.

Die Lage ist echt super, man kommt in 5 Minuten zu Fuß zum S-Bahnhof, der eine gute Verbindung mit allen Bereichen in München hat. Das Zimmer war groß, hell und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Kleinere Gebrauchsspuren im Apartment

Tolle Lage und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Suoermarkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Klasse Unterkunft für preisbewusste Selbstversorger mit Platzbedarf in der Unterkunft.

Alles Gut :-)

Lage: Ruhig, jedoch gut angebunden mit Straßen und ÖPNV Zimmer: Vollkommen ausreichend für ein Paar mit qurligem Kleinkind (2,5 Jahre) Küche: Alles da, PErfekt wäre eine GEschirrabtropfmöglichkeit und ein Ofen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Sehr angenehm

Keine Anmerkungen

Weil wir im Stadtteil Neuhausen und auch in der Innenstadt unterwegs waren, war die Lage optimal für uns.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Comfort Apartment

Wir sind im Sommer da gewesen. Es war sehr warm in den Räumen eine Klimaanlage könnte empfehlenswert. Leider roch es in unserem Zimmer dadurch etwas unangenehm hatten die ganze Zeit. Über die Fenster auf. Der Boden war etwas hart und sehr unbequem darauf zu laufen barfuß.

War alles soweit gut nur ein zwei Kleinigkeiten die man evtl. verbessern könnte aber dies ist meckern auf hohem Niveau

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Für einen kurzen Städtetrip optimal
    • Comfort Apartment

Leider war die Bettwäsche nicht richtig sauber und auch in der Dusche waren kleine Schimmelbildungen in den Ecken zu sehen

Perfekte Zug und Bus Anbindung, nettes Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Comfort Apartment

Sehr komfortables Appartment mit guter Lage, Küchenaustattung und äusserst sauber. Bei Fragen wurde mir schnell geholfen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Business-Apartment

Zentrale Lage ca. 300m zur S-Bahn-Station und nur 2 Stationen bis zum Hbf, Gute Ausstattung, Alles funktioniert und ist in einem sehr gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Superior Apartment

Das 3er App. hatte 2 kl. Zimmer, die dritte Person lag auf einer Schlafcouch, die sehr hart war. Leider kein Zweitschlüssel für 2er App. Eierbecher wären noch schick. Und bei der Kaffeemaschine wäre es generell toll, wenn man wüsste, welcher Art (Filter, Kapsel oder Pads). Leider war in einer Halle nebenan eine private Party, hier Krach und laute Musik bis 4.00Uhr morgens. Ansonsten ruhig gelegen. Der Kunststoffteppich war barfuß unangenehm zum laufen und im Bad lief die Lüftung außerordentlich lang. Aber alles kein Grund, nicht wieder zu kommen.

Die ausgezeichnete Lage, nah bei Bus und Bahn. Edeka gleich um die Ecke. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Wir hatten 2 App., 2 u. 3 Personen, direkt gegenüber. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Das 2er App. hatte ein großes Zimmer. Küche war ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Toller Aufenthalt und sicherlich nicht das letzte mal!

k.A

Die Lage ist klasse! zu Fuß in zwei Minuten an der S-Bahnstation und auch nah zur nächsten Bushaltestelle. Sehr ruhige Lage und trotzdem mitten drin.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Gerne wieder
    • Business-Apartment

Um ehrlich zu sein hab ich über den Aufenthalt dort nichts negatives zu sagen.

Hat mir gut gefallen. Lage ist klasse. Konnte in die Stadt laufen. Sbahn ist gleich um die Ecke. Es war sauber. Hab mich gefreut das ne French press im Schrank stand. Alles in allem hat es mir gut dort gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

sehr schöner Kurzurlaub

Kaffeemaschine funktionierte nicht

Lage, Sauberkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Comfort Apartment

Es war alles perfekt! Tolle Unterkunft in perfekter Lage. Tram und S Bahn um die Ecke. Supermarkt nebenan. Super sauber. Küche gut ausgestattet. Tolle Preis-Leistung. Alles vorhanden von Fön bis Waschmaschine und Bügelbrett. Parkplatz in Tiefgarage. Unglaublich nette Besitzerin. Wir kommen sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

zu empfehlen