Bewertungen für AMBER HOTEL Leonberg / Stuttgart Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Römerstr. 102, 71229 Leonberg, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Leonberg

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles in Allem sehr empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Alles war zu meiner Zufriedenheit. Auch meine späte Ankunft war kein Problem und Frühstück gab es von Haus aus bis 10.30 Uhr, was mir ebenfalls entgegenkam. Meine Anfrage nach einem ruhigen Zimmer wurde ebenfalls erfüllt.

Es war alles superschön, die Leute echt nett, das Restaurant...

Es war alles superschön, die Leute echt nett, das Restaurant sehr gemütlich! Hab mich rundum wohl gefühlt! Ich bin alleine gereist und auch das war kein Problem! Komme gerne wieder! 👌👌

Für 1 Nacht ok, aber nochmal würden wir das Hotel nicht buchen.

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr alt. Das Bad könnte mal renoviert werden. Die Luft im Zimmer war sehr stickig und leider, wenn man das Fenster geöffnet hat, war der Straßenlärm so laut, dass man dachte, die Autos fahren direkt durchs Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut

Wir hatten eines der renovierten Business Zimmer im 12.

Wir finden Teppichböden in Hotelzimmern nicht so toll.

Wir hatten eines der renovierten Business Zimmer im 12. Stock. Das Bad war modern und mit ausreichend Ablageflächen versehen. Im Zimmer befand sich eine Kaffeemaschine samt Kaffeepads sowie ein Kühlschrank mit Minibar. Das Frühstücksbuffet war ansprechend angerichtet, bot eine gute Auswahl und wurde laufend befüllt. Obwohl das Hotel eher auf Geschäftsreisende und Tagungsgäste ausgerichtet ist, gab es im Speisesaal sogar eine Box mit Spielsachen für Kinder. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und höflich.

Ordentliches Haus

Das bewohnte Zimmer wirkt renovierungsbedürftig. Das Hotel strahlte den Charme der 70er Jahre aus und man hatte schon den Eindruck, dass das Personal angewiesen war für alle Zusatzleistungen Geld zu verlangen. Der Wasserdruck im 8. Stockwerk war zu niedrig.

Es war sauber, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Dies gilt insbesondere für das Restaurant.

Ruhige Zimmer und moderne Bäder, ein gutes Restaurant im...
    • Business Einzelzimmer

Ruhige Zimmer und moderne Bäder, ein gutes Restaurant im Hotel, Frühstück solide, Parkplätze reichlich vorhanden. Lage in Leonberg sehr gut. Preis Leistung stimmt.

Preis/Leistung dennoch sehr gut

kostenlose Sauna. Lieber den Zimmerpreis für alle um einen Euro erhöhen. Keinen Fitnessraum

Frühstück war gut und hatte eine große Auswahl. Ärgerlich war, dass der Saunabesuch mit 4 Euro extra bezahlt werden muss.

Werden wieder kommen.

Das Personal war sehr aufmerksam , hilfsbereit und freundlich. Frühstück reichhaltig. Der Osterbrunch große Klasse!Die Lage ist prima bis in die Altstadt ist der Weg kurz, Shopping Center gleich um die Ecke.

Alles toll mit einem Ausreißer

Das Personal war insgesamt sehr freundlich, gerade im Restaurantbereich. Leider gab es eine große Ausnahme, da wir bei Ankunft vom Mitarbeiter an der Rezeption eigentlich nicht wirklich begrüßt worden sind und man ihm jedes Wort aus der Nase ziehen musste. Das nervte und gab direkt einen schlechten Beigeschmack!

Alles andere war absolut zufriedenstellend!

Kann man nochmal machen

Wir hatten eine Geburtstagsfeier mit Buffet. Das Essen war hervorragend. 3 Kellner haben uns bis nachts um 3 Uhr bedient und waren immer freundlich und nett und sehr aufmerksam. Danke nochmal. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und unsere Geburtstagsgäste auch

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr gute und freundliche Bedienung im Restaurant, sowohl...
    • Comfort Einzelzimmer

Da lief so wenig Wasser aus dem Wasserhahn, dass man sich kaum das Gesicht nach der Rasur waschen konnte. Komisch, für die Dusche hat es gereicht.

Sehr gute und freundliche Bedienung im Restaurant, sowohl zum Frühstück als auch am Abend. Ansonsten sauber und ruhig.

Schöne Sauna mit Gratis Softgetränken und Tee

In der Sauna hing ein Schild mit der Aufschrift "haben Sie Fragen oder Wünsche? Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen" mit Telefon von Bar und Rezeption. Wollte ein Bier bestellen, dies wurde aber nicht gemacht.

Schöne Sauna mit Gratis Softgetränken und Tee

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Solides Hotel und gutes frühstück

Doppelzimmer war sauber und angemessen eingerichtet. Ich habe sehr gut geschlafen mit offenem Fenster. Frühstück war gut und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück war schlicht.

Es ist sehr laut, auch abends oder nachts. Wenn sich schon 2 Personen in einem Zimmer aufhalten, sollten Sie dieses auch bei den Handtüchern berücksichtigen.

Das Frühstück war schlicht. Es fehlte an Aufschnitt-Varianten. Jeden Tag gab es den gleichen Wurstaufschnitt. Salate, wie z.B. Fleischsalat oder Geflügelsalat wurden überhaupt nicht angeboten. Ich erwarte keine teuren Salate, wie z. B. Scampis etc. Selbstverständlich berücksichtige ich auch das Preisangebot.

Der Aufenthalt war super.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab ein vielfältiges Angebot von Brötchen über Hefezopf bis hin zu Fruchtsalat, Fruchtjoghurt und weich gekochten Eiern. Das Bett war schön weich und angenehm für den Rücken.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Besser kann man ein Hotel nicht führen!

Das Frühstück war richtig üppig und sehr lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit. Außerdem war das Abendessen vergleichsweise sehr preiswert, viel und wunderbar zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ein typisches Businesshotel. Nicht super aber ohne Tadel.

Das Frühstück ist OK, aber nicht mehr und nicht weniger .

Restaurant und freundliche Bedienung. Wir hatten Menü und zu dem Preis ist es recht gut gemacht.

Das Frühstück war gut, es war alles vorhanden, wenn auch...

Die Backwaren waren teilweise etwas trocken, eventuell vom Vortag.

Das Frühstück war gut, es war alles vorhanden, wenn auch nicht alles in allerbester Qualität.

Preis- Leistung gut.

wie schon vor 2 Jahren bemängelt: schlechte Beleuchtung im Bad , Silikonfugen in Dusche mit dunklen Flecken ( Schimmel?)

Sehr nettes und zuvor kommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Die Beleuchtung in den Zimmern ist etwas zu dunkel, besonders im Bad. Zum Glück habe ich immer eine extra Lampe zum Schminken dabei. (Brauche ich, weil wir Turniere tanzen!) Die Dusche war nicht gerade so ein tolles Erlebnis. Im 8. Stock war der Wasserdruck leider nur noch so gering, dass es eher ein Tröpfeln als ein Wasserstrahl war. Aber das wäre jetzt kein Grund nicht mehr dort zu buchen!

Die Zimmer sind ein bisschen altmodisch, aber für zwei Reisende völlig ausreichend. Wir hatten vom 8 Stock aus eine tolle Aussicht auf den Stadtpark. Die Betten sind gut. Das Personal war herausragend!!!! Eine dermaßene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir bisher selten in einem Hotel erlebt. Wir konnten früher ein- und später auschecken und wurden sehr zuvorkommend behandelt. EIn Parkplatz war in der Tiefgarage mit Kennzeichnung reserviert und alles hat reibungslos geklappt. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Alles ok

Da kann ich nichts dazu sagen.war nur 1 kurze Nacht da. was blöd ist, sind die Parkgebühren.

24:00 rezeption, gemütliches bett. Frühstück konnte ich leider nicht probieren.musste früh weg...

Funktionales Hotel ohne Charm mit teilweise fachkundigem freundlichen Personal in Kombi mit absoluten Deppen in jeder...
    • Comfort Einzelzimmer

Hätte nicht gedacht das es noch solche Fliesen gibt müssen vor der OLYMP.72 gewesen sein

Es war eine zentrale Lage direkt neben Einkaufzetrum Parkplatz direkt am Hotel

Für eine Nacht...

...man möchte das Gefühl haben, willkommen zu sein. Der Empfang war dürftig, kein Hinweis auf Getränke, kein Anbieten eines Stadtplans, kein Lächeln... Das Bad war klein und hatte den Charme der 70er (dunkle Kacheln, dämmeriges Licht) - man wurde fast an die DDR-Hotels erinnert. Aber für eine Nacht war es ok.

Ein großzügiges sauberes Zimmer mit TV, Internet und Minibar, ein sehr gutes Frühstück, eine praktische Tiefgarage. Was will man mehr...

Empfehlenswertes Hotel!

Freundliche Hilfe bei allen Fragen und Angelegenheiten. Gutes Frühstücksangebot und angenehme Ruhe während der Nacht in guten Betten. Zubehör und Ausstattung war reichlich bemessen. Vielen Dank!

Angenehmer Aufenthalt und ideale Lage für Unternehmungen rundum.
    • Business Doppelzimmer

Die Entfernung nach Stuttgart ist zwar sehr nah (ca. 20 Km), jedoch ist es besser mit der Bahn bis dahin zu fahren, weil die Stadt voller Baustellen ist; die Parkhäuser sind teuer.

Das Frühstük war umfangreich inkl. Sekt, das Personal im Service war zuvorkommend und es wurde rechtzeitig aufgefüllt. Die Zimmer waren ordentlich und das Bad in ausreichender Größe. Das Personal am Empfang war freundlich. Die Lage eignet sich prima, um in Leonberg betimmte Punkte zu erreichen.

Alles in allem eine gute Unterkunft.

Wir würden das nächste mal ein Zimmer zum Stadtpark buchen, etwas teuerer aber sicher deutlich ruhiger. Wir hatte ein Zimmer mit Stadtsicht - stark befahrene Straße vor dem Hotel.

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr große Müsliauswahl. Aufschnitt und Käse eher standart. Brötchen, Brezel, Gebäck - alles was das Herz begehrt

Frühstück reichhaltig und gut, Lage für Fahrt zum Glemseck...
    • Comfort Einzelzimmer

Ausstattung eher veraltet, wirkt etwas in die Jahre gekommen

Frühstück reichhaltig und gut, Lage für Fahrt zum Glemseck super! Personal sehr freundlich

Zwischenstop Richtung Süden,verbunden mit Familienbesuch, daher kein Restaurantbesuch.

Lage und Erreichbarkeit war für uns ausschlaggebend. Freundlicher Empfang, Zimmer gut ausgestattet und sauber, Matratze bequem. Sehr reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbüffet, aufmerksames und freundliches Personal.

Leider gab es zum Frühstück kein Rührei ( begründet mit...

Leider gab es zum Frühstück kein Rührei ( begründet mit Eierskandal , das bedeutet auch, dass Rührei aus dem Tetrapack kommt.) Leider gab es nur Brötchen und kein Brot außer Knäckebrot. Die Betten waren super bequem.

Kein besondere Unterkunft aber ein gute Unterkunft, die wir wiederholt nutzen.

Das Frühstück war ausreichend und vor allem frisch. Nach mehreren Tagen haben wir allerdings ein wenig Abwechlung vermisst. Das Personal im Service räumt nach unserem Empfinden etwas zu früh ab - nicht unfreundlich oder drängelig - nur eben etwas ungemütlich (und wir waren keine Dauersitzer).

Wir waren jetzt aus jährlichem Anlass das dritte mal hintereinander im Amber Hotel und bereuen die Wahl nicht. Es ist eine verlässliche Qualität. Uns gefällt die ruhigere Lage im Vergleich zu Stuttgart. Wir kommen mit dem Auto -oder dieses Jahr erstmalig mit dem ÖPNV- bequem nach Stuttgart rein.

Preis- Leistung ist Gut. Das Hotels habe ich wegen der Nähe zu Stuttgart gebucht.

Abends präsentieren einige "Möchtegern Rennfahrer" gerne ihre sehr lauten Autos. Rennenfahren scheint in Leonberg zum guten Ton zu gehören. Mit offenem Fenster schlafen ist nicht zu empfehlen und Kinder würde ich Abends nicht alleine laufen lassen. Da sollte die Polizei dringend etwas unternehmen (Ich war selber mal jung und ein Autonarr, aber die Situation in Hotelnähe war echt extrem).

Preis- Leistung hat gestimmt. Zimmer mit modernem TV, Minibar und Fön im Bad. Genügend Ablagemöglichkeiten sind auch vorhanden. Es war alles sehr sauber. Beim umfangreichen Frühstücksbüffet sollte für jeder etwas dabei sein. Bei schönem Wetter kann Man auch draußen sitzen. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

In der Preisklasse gutes Business Hotel verkehrsgünstig gelegen
    • Comfort Einzelzimmer

Leonberg ist jetzt nicht der Hit ....

ausschließlich aufgrund der Nähe zur A8 gebucht, war auch top, genug Parkplätze vor der Tür. Personal sehr freundlich !

Gute Betten - Parkplatz direkt neben dem Hotel - sehr...
    • Business Doppelzimmer

Klimaanlage etwas veraltet, lässt sich nicht regulieren, entweder an oder aus. Schade, dass mein Hund weder ins Restaurant noch in die Bar mitkommen darf.

Gute Betten - Parkplatz direkt neben dem Hotel - sehr schöner Stadtpark für Gassigeher direkt vor dem Hotel - schöne Aussicht auf die Stadt - nette Terrasse

Die große Auswahl beim Frühstück hat mir gefallen.

Der Rezeptionist hätte ein ganz klein wenig freundlicher sein können beziehungsweise geschmeidiger.

Die große Auswahl beim Frühstück hat mir gefallen. Sehr gefreut habe ich mich auch über einen Waschlappen im Bad. Der Kellner im Restaurant war sehr freundlich und entgegenkommend.

Zimmer für 4 Sterne zu klein und das Bad zuletzt in den 80-...

Zimmer für 4 Sterne zu klein und das Bad zuletzt in den 80- gern renoviert. Frühstück war um 10 Uhr schon leer, da unerwartet eine Reisegruppe die Nacht eingetroffen war.

Für eine Nacht gerade noch ok.

Die Ausstattung im zimmer kommt eher einem 2 als 4 Sterne Hotel nahe. Alles war etwas in die Jahre gekommen

Es wurde sehr hilfsbereit auf Kundenwünsche eingegangen. Frühstück war ausreichend aber nichts Besonderes

Das Hotel sieht auf den Bildern viel besser als in der...

Das Hotel sieht auf den Bildern viel besser als in der Realität aus, die Zimmer sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht dem 4-Sterne-Niveau. Das Frühstück war in Ordnung. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis: das Hotel ist definitiv überteuert

Amber

WLAN nicht standfest!! Parkplatz unbefestigt, und dadurch starke Verschmutzung im Auto!!!!

Sehr nettes Personal am Empfang bei Ankunft!!! Zimmergrösse ist ok, sehr bequemes Bett, alles sauber einschließlich Badezimmer! Frühstück alles da, was man braucht! Restaurant ausreichende Auswahl an Speisen, welche auch sehr gut schmecken!

Ein in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel.

Das Hotel und die Einrichtung, vor allen das Bad sind in die Jahre gekommen. Eine Renovierung währ an der Zeit. Da die Hotelzimmer, bis einschl. 8 Stock über keine Klimaanlage verfügen ist die Übernachtung eine Zumutung. Fensteröffnen ist, wegen des Verkehrslärm auch keine Option.

Positiv überrascht

Bett etwas klein und Matraze relativ hart. Aber das ist auch Gewohnheitssache und jeder will es anders. Insgesamt war das aber nicht schlimm. Leider machte die Klimaanlage ab und zu ein Knackgeräusch, das anfangs etwas lästig war. Aber trotzdem hat das Hotel eine "10" verdient.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und absolut verdunkelbar (ich war allerdings sehr weit oben). Klimaanlage. Frühstück in Ordnung. Sehr preiswertes und gutes Hotel. Anfang war ich sleptisch, da mir es relativ günstig vorkam, aber ich wurde definitv positiv überrascht. Der Preis kommt daher, dass die Zimmer relativ klein sind, was mir aber recht ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Eher 2 Sterne als 4

Wie das Hotel 4 Sterne erhalten kann, ist mir ein Rätsel. Das Zimmer versprühte den Charme der frühen 80er Jahre (da war wohl auch die letzte Renovierung). Teppich, Bad... alles sah aus wie min. 30 Jahre alt. Das Licht im Bad war viel zu dunkel. Das Frühstück war reines Pflichtprogramm.

Sehr gut bestückte Minibar im Zimmer.

Saubere und angenehme Übernachtung mit guten Frühstück inkl.

Kein Wecker oder Uhr im Zimmer, keine Aufladung/Steckdosen direkt am Bett.

Gutes Auswahl am Frühstücksbuffet, nette Bedienung, freundliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend .Wer da noch was auszusetzen hat, ist einfach verwöhnt. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Personal war sehr aufmerksam.Hat man ein Problem konnte man an die Rezeption gehen und dort wurde uns gleich geholfen. Ich fand es dort sehr angenehm und auch zum Leo-Center waren es nur wenige Schritte. Kann man mit gutem Gewissen jeden weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Für ein Ausflugswochenende zu empfehlen.

Man merkt schon , dass das Hotel älter ist. Hier ist die Kategorie 4 Sterne schon sehr gut bewertet. Im Bad waren manchmal sehr schlechte Gerüche, die aus den Leitungen kamen. Hier muß was unternommen werden. Wenn man Tagung hat, oder man ist am Tag unterwegs, dann ist das Hotel gut. Die Sauna haben wir nicht genutzt, waren aber überrascht, dass diese für Hausgäste pro Person 4,-€ kostet.

Man wurde von dem Personal sehr freundlich empfangen. Es standen kostenlose Getränke (Wasser / Saft / Kaffee / Tee ) bereit. Es wurde ein upgrade angeboten - sehr nett. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und war sauber. Auch dort konnte noch einmal Kaffe getrunken werden.. Es war zum Park ausgerichtet und sehr ruhig. Im Bad sind schon einige Modernisierung erkennbar. Das Frühstück war sehr gut. Reichliche Auswahl an Getränken, Wurst, Käse Müsli, Kaffeesorten, Backwaren,Obst und Milchprodukten. Tip - das Rührei nicht in der großen Menge bereitstellen, lieber öfters nachrreichen, sonst ist dies im Wärmebehälter zu trocken. Auch bei der Buffetkontrolle alles kontrollieren, ob es leer ist.

Für Kurztripp ausreichend

Ich vermisse frisch gepressten Orangensaft. Die Körner- bzw. Roggenbrötchen waren zu wenig und noch eiskalt und weich.

Die Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Müsli usw. war ausreichend.

Saubere Zimmer aber nur bedingt empfehlenswert.

Um 14 Uhr war in diesem reisigen Hotelkompex angeblich noch kein Zimmer fertig zum Bezug? Wir warteten an der Bar. Um 20 vor 3 bekamen dann zwei neu angereiste Hotelgäste Ihr Zimmer zugeteilt. Wir sassen immer noch dort. Erst auf Nachfragen bekamen wir exakt im 15 Uhr unseren Zimmerschlüssel. Dafür stand morgens um halb 9 schon das Zimmermädchen im Raum zum sauber machen. Sowas ärgert mich sehr. Das Frühstück sah um 9 Uhr sehr unapetitlich aus. Die Schüsseln mit Joghurt waren von aussen sehr beschmiert. Die Zangen zur Entnahme von Wurst waren fettig usw. Die Auswahl der Speisen war OK.

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

Zentral gelegen, überdurchschnittliches Frühstück

Schalldämmung für die Straßenseite konnte etwas besser sein, Aufzug ziemlich klein, etwas veraltete Bäder- jedoch sauber, einige Stellen renovierungsbedürftig, das Hotel an sich hätte vielleicht 3+ Sterne verdient.

Zentral gelegen in Leonberg, Einkaufszentrum gleich um´s Eck, ausreichende kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe, sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Terrasse, personal freundlich und aufgeschlossen, Matratzen komfortabel

Ein schöner Aufenthalt.

Ein langes Haar im Vollkornbrot.

Frühstück sehr gut ( Kaffee etwas dünn ) Zimmer sehr gut! Der Absacker ab 22:oo Uhr war schön, besonders der Wein war ausgezeichnet!

Für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert

Die Ausstattung des Zimmers war befriedigend. Zimmer war zur Straße hin und sehr laut. Duschbad, Toilette und Waschbecken etwas in die Jahre gekommen und auch nicht sauber. Parkplatz musste extra bezahlt werden. Für den Preis der Übernachtung nicht zufrieden.

Frühstück war sehr reichhaltig und auch der Service war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Guter Zwischenstopp mit ausgewogenem Frühstück

Die Lage ist ok, wenn man nur eine Übernachtung auf einer längeren Reise braucht. Das Parken ist kostenpflichtig. Das Bad optisch schon sehr nostalgisch.

Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen git sortiert und es gab verschiedene Heißgetränke, Säfte, Backwaren, Aufschnitte, Müslis, Obstsalat, Würstchen und Eierspeisen sowie eine vegane Ecke mit Aufstrichen und Sojamilch, sehr zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Personal und Frühstück super!

Beschreibung der Zimmer war nicht zutreffend! Kein Hosenbügler, kein Radio, Bademantel nur auf Nachfrage!

Das Frühstücksbuffet war richtig toll. Alles super frisch und schön präsentiert. Sehr gute Vielfalt

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind für den Preis vollkommen in Ordnung, die Kopfkissen entsprechen nicht mehr heutigen Schlafgewohnheiten. Ansonsten entspricht vieles auch nicht mehr heutigen Standards (Zimmerschlüssel, Heizkörper, sehr schlecht isoliertes Fenster).

Das Frühstück ist gut, Frühstücksraum (Restaurant) freundlich und hell, gerade beim Frühstück sehr aufmerksame Bedienung. Gartenseitig schöner Blick auf den Park. Parkmöglichkeiten am Haus, Lage nähe Leo-Center sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Hab für die Kategorie und den Preis was anderes erwartet

Am Anreisetag hab ich mich nicht willkommen gefühlt Ein Zettel in der Hand und das wars im kurzen Sinne gesagt Frühstück war enttäuschend, da in es mittlerweile sehr viele Vegetarier und Veganer gibt und kaum Auswahl dafür vorhanden war Straße war sehr laut auf unserem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ganz tolles Frühstücksbuffet!

Lichtschalter direkt hinter dem Kopfkissen, dadurch mehrmals in der Nacht volle Beleuchtung weil man im Schlaf leicht hin kommt....

Ganz tolles Frühstücksbuffet! Sehr kompetentes, freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr zu empfehlen.
    • Business Doppelzimmer

Der Vergrößerungsspiegel im Bad müsste an einer ausziehbaren Stange oder an einem flexibleren festen Schlauch - ähnlich wie bei Leselampen - befestigt sein. Man muss sich über das Waschbecken nach vorne beugen, um an ihn ranzukommen. Bei der rechten Gesichtshälfte ist das noch halbwegs zu schaffen. Links hindert auch die Glasabtrennung der Dusche. Wir waren im 13. Stock, Zi. 1308. In dieser Nacht war es sehr windig, die Windgeräusche waren auch vom Notausgang laut zu hören, da die Tür des Notausganges oben nicht dicht abschließt. Da fehlt bestimmt 1 cm bis zum Türrahmen und dieser Spalt verursacht dann das Pfeifen des Windes. Gut geschlafen habe ich dadurch nicht.

Frühstück sehr fein, Essen / Wein im Hotelrestaurant auch. Zimmer funktional eingerichtet, Genügend Ablageflächen für Koffer und Taschen. Bad klein aber ok. Sehr gut der Spiegel mit der indirekten Beleuchtung.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Auch für einen Kurzurlaub geeignet.

Die Räume sind sehr hellhörig und es war Nachts sehr laut . Es stand ein Kühlwagen im Hof und dieser wurde sehr häufig benutzt .

Nicht nur das Frühstück war super,sondern auch das Essen am Abend hat uns überzeugt,

Frühstücksangebot war gut, Servicekräfte in Gastronomie sehr...

Personal an der Rezeption zwar freundlich, aber sehr oberflächlich, wirkte fachlich überfordert, stillos, Wenn die Rezeption Aushängeschild eines Hotels sein sollte, dann müsste das Amberg Hotel Leonberg mehrere seiner Sterne abgeben

Frühstücksangebot war gut, Servicekräfte in Gastronomie sehr professionell, freundlich, sehr zuvorkommend Sauberkeit gut Zimmerservice sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sauber, ruhig, sehr gutes Frustuck.

Sauber, ruhig, sehr gutes Frustuck. Gute Lage. Freundliches Personal. Habe aufladegerät bei der Abreise vergessen. Personal hat es gefunden uns SOFORTan Heimatadresse geschickt! Ohne kosten!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Frühstück hat sich verbessert, erfreulich 👍 Laktosefreie...

Neu streichen und neuen Teppichboden würde noch mehr Plus bringen 😉

Frühstück hat sich verbessert, erfreulich 👍 Laktosefreie Milch wäre noch eine Idee !!!

Frühstück Top! Zum Übernachten O.K - aber zu teuer...
    • Comfort Einzelzimmer

Preis/Leistung passt nicht ganz zusammen. Zimmereinrichtung alt, fleckiger Teppich, bei Temperaturschwankungen macht die Aussenfassade störende Geräusche. Das ganze Gebäude ist einfach "alt".

Frühstück war sehr gut. Bett war sehr gut. Service war ebenfalls gut.

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung

Aufzugsituation, etwas veraltete Bäder, könnte an der einen oder anderen Stelle Renovierung vertragen

sehr schönes Frühstücksbüffet / gutes Essen, nette Mitarbeiter, 24-Std. Empfang, Betten prima

Enttäuschender Standard und mäßiger Service - keine 4 Sterne

Zimmerausstattung für ein 4-Sterne-Hotel sehr enttäuschend. Der erwartete Standard wurde deutlich verfehlt, das Haus hat hinsichtlich der Gästezimmer auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Bei der Abreise etwas unfreundlicher und lustloser Service an der Rezeption - auch dies war für ein 4-Sterne-Hotel unangemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel passte leider nicht.

Zentrale Lage. Frühstück ok.

Houserunning Lokation
    • Business Doppelzimmer

Alles war sauber und ruhig. Das Fruehstueck war sehr reichlich und lecker. Das Personal war hilfsbereit und hoeflich. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten uns zum Houserunning angemeldet und da bot es sich an im selben Hotel zu uebernachten. Hat alles prima gepasst. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber wohnlich eingerichtet. Man fuehlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zweckmäßiges Hotel im Grünen
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer sind zweckmäßig, aber das Hotel ist an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen. Preis für ein Einzelzimmer ist jedoch nicht gerechtfertigt, allerdings ist die Konkurrenz in Leonberg nicht allzu groß und das Hotel kann daher Preise bestimmen.

Das Frühstück war sehr lecker mit toller Auswahl. Zimmer war in Ordnung, Aussicht ins Grüne war super. Der Park direkt am Hotel lädt zum Spazierengehen ein.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr zufrieden

Freundliches zuvorkommendes, hilfreiches Personal, sauberes, geräumiges Zimmer, vielfältiges, großes, gutes Frühstück.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe von Stuttgart

Hervorzuheben ist das gute preis-Leistungsverhältnis und das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich...

Es ist halt etwas in die Jahre gekommen.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich sehr gut um uns gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Straßenlärm, sehr nette Rezeption

Straßenlärm, sehr nette Rezeption

Es war einfach alles bestens.

Es war einfach alles bestens. Das Frühstück am Morgen war einfach Spitze ich komme gerne wieder.

Das Frühstück war reichlich und lecker .

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas dürftig.

Das Frühstück war reichlich und lecker . Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer zur Strasse sind zu laut!

Die Zimmer zur Strasse sind zu laut!

Sehr zufrieden. Optimal als Zwischenübernachtung nach einer Reise.

Die Lage war optimal. Abendessen auf der Terrasse perfekt. Zimmer sauber. Sehr gutes Frühstück. Personal sehr freundlich. Alles gut.

schöne Familienzusammenkunft

Die Einrichtung schien veraltet. Ein Facelift täte gut. Auch bezüglich Preis-Leistung

gutes Frühstücksbüffet aber leider ohne Lachs

Die Matrazten waren sehr hart