3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Bad Lauterberg im Harz
  5. Bewertung der Unterkunft Familien Apartmenthotel Panoramic

Bewertungen für Familien Apartmenthotel Panoramic Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz, Deutschland

6,4

7,4

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Superior Familienzimmer (Hunde erlaubt)

Die Superiors Zimmer sind freundlich und schön gestaltet. Kaffeezubehör aufm Zimmer hätte mal nachgefüllt werden können.

Für ein. Verlängertes Wochenende echt gut
    • Comfort Apartment

Dass unsere Terrassentür nicht dicht war! Dass es anscheinend nicht selbstverständlich ist, dass man ein Doppelbett hat.. 2erwachsene 1 Kind (1jahr) Bett zusammenschieben durfte man nicht und es hätte auch nichts gebracht wegen der Lücke (Gefahr fürs Kind) Mussten dann sehr unbequem auf der Couch schlafen und unser Sohn dann auf der Matratze auf dem Boden..

Das Esssen war super! Tolle Auswahl und sehr lecker Die Zimmer waren okay! Siehe unten Das Schwimmbad war gut Und die Massage top!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Superior Familienzimmer (Hunde erlaubt)

Das Frühstück ist ausbaufähig.Leider kann Obstsalat oder geschnittene Früchte.Keine große Abwechselung beim Frühstück, jeden Tag das Selbe. Wir hätten uns beispielsweise Pancakes gewünscht.Aber es war solide gut

Das freundliche Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir würden Familien empfehlen, diese Unterkunft zu buchen.
    • Superior Familienzimmer (Hunde erlaubt)

1. Im Gegensatz zu den sauberen Zimmern, war der Badebereich sehr dreckig. Egal wo man hinschaute, überall Schmutz. Im Babybecken war so viel Sand und kleine Steine. Irgendwas habe ich mir leider auch eingetreten. 2. wir waren 2 Familien und durften beim Abendessen nicht individuell wählen, ob wir à la carte oder vom Buffet essen möchten. Wir sollten uns alle für eines von beiden entscheiden - was wir letztendlich nicht konnten und somit mussten wir außerhalb des Hotels speisen.

Gefallen hat uns, dass es für die Kinder genügend Möglichkeiten gab, keine Langeweile zu haben. Die Zimmer waren schön groß und sehr sauber. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Der Biba Club für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Es war ok
    • Comfort Apartment

Das Alte Zimmer weil in Internet sind andere Bilder. Das Essen ist nicht gut und das Frühstück ist auch schlecht.!

Der Spar Bereich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Für ein Kurzurlaub mit den Kindern war es gut, die haben sich sehr wohl gefühlt!
    • Comfort Apartment

Sehr sehr sehr altes Gebäude, viele Dinge im Apartment kaputt (Schrank)! Duschvorhang müssten dringend ausgetauscht werden

Sehr gute Kinderbetreuung, toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Älteres Haus mit tollem Personal
    • Comfort Apartment

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen und muss definitiv erneuert werden.

-kinderfreundlich -sehr nett und hilfsbereit -Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Buffet war sehr gut, Morgens uns Abends

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Comfort Apartment

die Ausstattung mangelhaft, d.h., es ist/war NUR Geschirr für 3 Personen vorhanden, was einen Abwasch nach jedem Essensgang erforderlich machte. Es war nur ein Handfeger und eine Schaufel vorhanden, kein Besen - geschweige denn ein Staubsauger .... Der Backofen war ausgetauscht, entsprach aber nicht dem vorhandenen Platz. Für dieses App. war die Miete eindeutig zu hoch bemessen!

WIR KANNTEN DAS HAUS (von aussen) von früheren Aufenthalten im Harz und haben über booking.com nun zum ersten Mal dort f 1 Woche eine FeWo für uns (3 erwachsene Personen gebucht. Die FeWo an sich war ok, aber ...

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Superior Familienzimmer (Hunde erlaubt)

Die Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer war der Fernseher am Fußende des Bettes montiert, aber nicht vom Bett aus einsehbar. Die langen Flure zum Fahrstuhl wirken ungemütlich und kalt. Die Umkleidekabinen waren sehr zugig. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, allerdings etwas langsam bei der Getränkebestellung oder deren Ausgabe. Das Hotel ist etwas abgelegen. Der Ortskern ist fußläufig zu erreichen, aber schon etwas weiter weg. Für die Kinder gab es im Ort keine Möglichkeit Schlitten zu fahren. Hierfür hätten wir 15-20km mit dem Auto fahren müssen. Der Spielebereich im Hotel ist eher auf Kinder unter 6 Jahre ausgelegt.

Das Hotel ist wie beschrieben auf der Homepage. Für unseren Wochenendtripp genau richtig gewesen. Die Poollandschaft ist sehr schön und für jedes Alter was dabei. Die Zimmer waren großzügig und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Das Frühstück war sehr vielseitig. Wir haben auch das Abendbüffet genutzt. Das war ebenfalls sehr gut. Die Therme des Ortes ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Superior Familienzimmer (Hunde erlaubt)

Schade fanden wir aber das es im Schwimmbad keinerlei Ansprechpartner von Hotel gab. Da wir nur mit das Frühstück mit gebucht hatten, sagte man uns an der Rezeption das wir auch Abends im Hotel essen können. Dazu einfach die Kollegen im Restaurant ansprechen. So einfach war das nicht. Jeden Abend sagten man uns was anderes und es war ein ordentliches Gewussel im Restaurant. Essen war ansonsten auch gut.

Gut fanden wir das extra Zimmer für die Kinder. Beim Frühstückbufett hatte man eine große Auswahl. Genauso gefiel uns der Schwimmbereich. Das Wasser hatte eine schön angenehme Temperatur.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Superior Familienapartment

Schlechtes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Comfort Apartment

Die Küchezeile hat uns leider nicht zufrieden gestellt ..im Stiel der 70 Jahre ,zusammen gewürfeltte Sachen...die eine Tür zog nach unten ,könnten wir nicht schließen!! Das war leider nicht so toll..

Die Küche und Restaurant waren einfach super..das Personal Runterraum auch,sehr freundlich und nett und zuvorkommen. Die Betten waren super und das Liegesofa auch...schöne lage,schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Comfort Apartment

Können wir nicht sagen. Es war alles toll.

Das Essen war sehr gut. Das Personal überaus freundlich und sehr umsichtig. Vor allem der Bade- und Saunabereich hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Comfort Apartment

Alte Zimmer Hotel Alt abgewohnt alte Ausstattung Muss dringend renoviert werden Zimmer Balkon

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Superior Familienzimmer (Hunde erlaubt)

Restaurant für die vielen Frühstücksgäste viel zu klein... Katastrophe zu den Mahlzeiten Einer der Aufzüge ist oft kaputt. was zu einer 20-minütigen Warteschlange vor einem der Aufzüge führte.

Großes, renoviertes Zimmer. Innen sehr sauber. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Comfort Apartment

Die Zimmer waren Grotten schlecht, sehr runtergekommen und die Ausstattung passte nicht zum Rest des Hotels. Von außen sah es auch sehr ungemütlich aus. Hotel von außen und Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig!

Das Restaurant, die Bar und der Wellness Bereich war super. Es wird viel für Kinder geboten. Der Clown hat ein tolles Programm gemacht und die Kids waren alle Happy.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Hatten schoenes Wetter und haben Ausfluege gemacht, so das wir nur zum Schlafen und Essen dort ware
    • Comfort Apartment

Zimmer muesten mal moderniesiert und renoviert werden. Zudem Polster fleckig und der Teppich auch. Flure dunkel und voller Gebrauchsspuren. Gebaeude und Gelaende muss ebenfalls saniert warden.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Superior Familienzimmer (Hunde erlaubt)

Das Hotel erscheint von der Außenfassade in dieser schönen Landschaft/Gegend ein wenig deplatziert.

Sehr freundliches Personal. Vom Saunabereich angenehm überrascht. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Superior Familienzimmer (Hunde erlaubt)

Fassade könnte einen Anstrich vertragen... Die Bar sollte besser besetzt werden, da wir nach Öffnung (17uhr) was bestellen wollten, aber dort über 1std. keine Bedienung zu sehen war.....

Nettes, höfliches Personal/Mitarbeiter Sauberkeit Angebote an Speisen und Getränke Tolles Schwimmbad Hundefreundlich Familienfreundlich - viele Angebote für Familien Sehr zu empfehlen....wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Für Motorradfahrerkann nicht so genial

zu wenig Getränke all in

ok

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Familien Appartment geeignet mit Hunden
    • Comfort Apartment

* wir wurden in ein zimmer wo eigentlich Familien mit Hunden hinkommen * das Zimmer war mit einigen Haaren und Staub versehen * auf dem Tisch lag irgendwas zu essen für Hunde * der offen sah sehr unappetitlich aus * aus dem Balkon konnte man nur ins Gebüsch/ voller Bäume 🌳 hatte Angst die Balkon Tür offen zu lassen, schade!

* Das freundliche Personal an der Rezeption * die Lage im grünen