Bewertungen für Hotel Passauer Wolf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Untere Donaulände 4, 94032 Passau, Deutschland

Nr. 9 von 31 Hotels in Passau

Bad mit Dusche war etwas sehr klein, die Fotos zeigen Bad mit Wanne. Wobei man Dusche bzw. Wanne bucht und es nicht vorher weiß. Dachterrasse war toll aber meines Wissens nicht bewirtschaftet wie im Foto dargestellt.

Sehr nettes Personal besonders am Empfang, tolle Lage an der Schiffslände u direkt in der verkehrsberuhigten Altstadt, super Radabstellmöglichkeit, tolles Frühstück, gut ausgestattetes Zimmer, bequeme Betten, nett eingerichtet, oberes Stockwerk bedeutete für uns nur 6 Stufen mehr inkl. einer Kofferrampe.

Negatives kann ich nicht sagen.

Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, die Zimmer waren nett eingerichtet, das Frühstück war einmalig. Das Personal war sehr nett und entgegenkommend. Man ist direkt im Geschehen. Wir waren nur eine Nacht in Passau und haben dann eine Donaukreuzfahrt gemacht. Wenn ich nochmal nach Passau komme, was ich hoffe, würde ich auf jeden Fall dieselbe Unterkunft buchen.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte. Alles ok.

wir waren zwar nur auf der Durchreise, aber wurden nicht enttäuscht. man kann auch gern länger hier seinen Aufenthalt verbringen. Die Lage ist kaum zu toppen. Parken im öffentlichen Bereich möglich, sonst gibt es ein paar hundert Meter weiter ein Parkhaus. Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Wie sagt man dann so schön? wir kommen gern wieder. :-)

Zimmer unter dem Dach ohne Klimaanlage, sehr kleines Bad, bei der Dusche lässt sich die Temperatur nicht konstant einstellen.

zentrale Lage, gutes Bett, ruhiges Zimmer

Das Zimmer ist im Sommer unerträglich HEISS und am Wochenende noch dazu fürchterlich LAUT, Kein Schlaf und keine Erholung in der Nacht ist möglich weder beim geschlossenem Fenster (HEISS) noch bei offenem Fenster (LAUT). Das Personal war ansonsten sehr nett, ich habe aber einen starken Tag völlig unausgeschlafen starten (und verbringen) müssen nach einer Nacht , die mich 100€ kostete.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Hotel entspricht nicht dem, was man von einem 4 Sternehotel erwartet. Das Bad war sehr klein. Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster und war sehr stickig.

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal - auf Wunsch wurde die Sauna eingeschalten (auch für nur 1 Person), reichhaltiges Frühstück, Zimmer ausreichend ausgestattet

Es war alles da was man für ein gutes Frühstück braucht. Zimmer sind zwar etwas klein,aber für ein Wochenende ist dies ausreichend. Die Zimmer lagen Richtung Innenhof,daher auch ruhiger

Das man von booking keine buchungsbestätigung bekommt

Frühstück war ausreichend gut. Service war spitze. Fahrstuhl im Haus,perfekt so konnte man oben bei der Seite der Altstadt aussteigen oder unten an der Donau.

• Luxus Doppelzimmer

Etwas teuer, Fenster passen zum Gebäude, dämmen aber leider die Lautstärke von der Straße nicht sehr gut, Cappuccino am Frühstücksbüffet ist leider geschmacklich eher einem Instantkaffee zuzuordnen

große Zimmer, sehr leckeres und großes Frühstücksbüffet, perfekte Lage mitten im Zentrum und gegenüber der Anlegestellen an der Donau, Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden, ansonsten auch in unmittelbarer Nähe

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, große Zimmer mit hervorragenden Betten. Das Frühstückbuffet war ebenfalls sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Fazit: sehr empfehlenswert!

Für vier Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Zimmer klein, bei diesen hohen Lufttemperaturen habe ich Klima vermisst! Ein kleiner Ventilator war nicht wirkungsvoll. Kleiderschrank nur zu öffnen wenn Nachtschränkchen frei! Alles sehr eng! Wasser beim duschen nicht einstellbar. Abwechselnd sehr kalt dann ganz heiß! Die Garage sehr klein und eng und zusätzlich mit irgendwelchen Kartons belagert! Hab mein Auto am Eisentor verkratzt!

Sehr gute Lage für Städte Reisende! Nebeneingang direkt an der Promenade, Haupteingang im Altstadt! Zimmer sauber, Betten gut! Frühstücks Buffet reichlich! Personal bemüht! Gluten freies Brot vorhanden!

Am besten hat uns gefallen: von den Schiffsanlegestellen kommt man an der Uferseite zum Eingang vom Hotel, fährt dann mit dem Lift in die 2. Etage zur Rezeption und dort gibt es nochmal einen Ein/Ausgang und man ist direkt in den kleinen Gässchen der Altstadt :o) Und im 5. Stock gibt es eine kleine Dachterasse mit wundervollem Blick auf die Schiffsanleger und die Donau. Für Reisende, die mit dem Schiff von Passau-Lindau abfahren ist noch eine Taxifahrt von ca. 10/15 Min. für ca. 16,- erforderlich. Der Hafen dort hat selbst nix zu bieten, außer Lidl. Man braucht also keine Stadtbesichtigung dort einzuplanen - kurzfristig zum Schiff, einchecken und die Donaukreuzfahrt kann los gehen :o)

Das Badezimmer war zwar sauber, aber (dem Gebäude geschuldet) recht winzig. Bei der Benutzung würde eine vorherige Abmagerungskur oder eine Fakirausbildung nicht schaden.

Die Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Bar, Service und Reinigung) war durch die Bank hervorzuheben. Von der Dachterasse aus dem Gewusel bei den Kreuzfahrtschiffen zuzusehen hat schon was. Die bereitgestellten Ohrstöpsel sollte man verwenden, wenn man ein Zimmer zur Innenstadt hat. Getränkepreise in der Hotelbar moderat. Das, ohne Nachfrage, beim Einchecken bereitgestellte Infomaterial (Stadtplan) war sehr hilfreich, der Willkommenssekt eine nette Geste.

In meinem Zimmer gab es kein WLAN, weil zu weit weg vom Rooter. Freundlicherweise wurde mir ein Ersatzzimmer angeboten, in dem WLAN funktionierte. Habe auf Umzug verzichtet, weil Ausstattung schlechter war.

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ziemlich ruhig; alles Interessante ist in fußläufiger Entfernung. Die Damen an der Rezeption warensehr kompetent, frundlich und jederzeit hilfsbereit.

• Luxus Doppelzimmer

Wenn man halb zehn zum Frühstück kommt, sind keine Körnerbrötchen mehr da und auch die anderen Sachen werden knapp.

Gutes Zimmer, tolle Aussicht auf die Donau, nur die Strasse unter dem Fenster stört etwas

Zimmer zum "Rindermarkt" ; etwas laut in der Früh durch Müllabfuhr und Getränkelieferung

Sehr gute zentrale Lage, großes Zimmer, alles sehr neu, sehr gutes Frühstück,

Das Zimmer war exttrem klein, eine Zumutung! Praktisch so gross wie 2 Betten, Die Ausstattung ist von einem durchschnittlichen Touristenklasse-Hotel. 4-Sterne sind nicht gerechtfertigt. Das Bad war auch extrem klein.

Lage, das ist schon alles

Wir waren zufrieden.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Die Betten waren bequem. Sehr schön auch das Bad und die Sauna!

Die Sauberkeit im ersten Stock. Trotz der Renovierungsmassnahmen wäre ein sauberer Teppichboden im Zimmer bestimmt möglich gewesen. Bad und ausstattung des Zimmers war ok.

Das Frühstücksbüffet war absolut ausreichend und sauber

Leider weder in Zimmer 11, noch im Zimmer 20 Verbindung zum Internet. Nur an der Rezeption war ein Einwählen möglich. Auch LAN diesmal ohne Funktion. Konnte leider nicht arbeiten, was mir den ganzen Aufenthalt ruiniert und viel Stress gemacht hat.

Gemütliches Hotel in sehr zentraler Lage, teilweise mit sehr schönem Ausblick auf die Donau. Freundliche Zimmer, auch die Bäder sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist immer sehr gut.

• Luxus Doppelzimmer

Ich hätte das Hotel auch gerne schon vor Ort bewertet, dies war leider nicht möglich da dort der Bewertungsbogen noch vom letzten Gast lag. Schade :(

Das Frühstücksbuffet war erstklassig mit toller Aussicht zur Donau. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es wurden beim Frühstücksbuffet Lebensmittel aus der Umgebung angeboten. Die Anreise war dadurch das Parkplätze vor Ort zur Verfügung standen unkompliziert trotz später Stunde. Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt. Perfekt wenn man den Ort erkunden und gleichzeitig shoppen möchte :)

Wie oben schon erwähnt, war es leider laut im Zimmer durch Renovierungsarbeiten was wir erst bei Abreise erfahren habe. Eine kleine Körpercreme im Bad wäre schön für die Damen wenn die Männer einen Einwegrasierer haben- was ich super finde das dies von Haus aus dabei ist

Schön war, das wir einen Welcome Drink bekommen haben. Das Zimmer war wirklich sehr groß, Badezimmer mit Produkten ausgestattet das einzige schade war, für Männer gibt es ein Rasierzeug für Frauen wäre dann eine Körpercreme schön. Betten sehr bequem. Leider war das Zimmer recht laut, bei Abreise wurde uns gesagt das nebenan renoviert wird. Um diese Jahreszeit in der Nebensaison, hätte man dann darauf achten können uns ein ruhiges Zimmer zu geben. Zum Frühstück kann ich nicht sagen, hatten keines

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Bett war bequem, Frühstück ausgezeichnet. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Lage ist super, nicht weit von Dom, direkt an der Donau und mitten in der Altstadt. Werde ich wieder buchen !!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Teppich und Sofa im Zimmer entsprechen einer billigen Absteige. Die sind derartig Schmuddelig, dass es einem davor graust.

Zentrale Lage, Freundliches Personal.

Keine WLAN Verbindung obwohl es angeboten wurde. Angeblich wegen der dicken Mauern

Anstelle des Standardzimmers erhielten meine Mutter und ich das Komfortzimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Der Zugang von der Donaulände zum Obergeschoß der Rezeption könnte etwas empfangsfreundlicher und geschmackvoller gestaltet werden. Die positive Überraschung kommt jedoch anschließend im Obergeschoß. Für Peugeot 807 war eng besetzte, kleine Garage etwas problematisch. Ansonsten alles tiptop, sauber und geschmachkvoll.

Das präsentierte Frühstück war ein Augenschmaus und machte gute Laune. Vielseitig und geschmackvoll. Für jeden etwas dabei. Der Preis ist gerechtfertigt. Sofortiges Nachreichen durch aufmerksames und freundliches Personal. Für Abendessen wurde auf Nachfragen "Ratskeller" beim Rathaus empfohlen. War für uns ein super Tip. Eine Überraschung war auch der erhaltene Empfangsdrink gegen Abend in der kleinen Hotel-Bar.

Super tolles Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Parkmöglichkeiten in öffentlichen Parkhäuser teilweise sehr voll. Zimmer war sehr klein aber gute Betten und kleines sauberes Badezimmer.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück zum Preis von 10€ war von der Qualität und der Vielfalt der Speisen hervorragend. Zur Begrüßung erhielten wir einen Begrüßungsdrink.

Allein die Parkplätze im Keller waren etwas eng und wenn jemand nicht autofahren kann und sich ungünstig hinstellt, blockiert er zwei oder drei Parkplätze.

Es war sehr sauber und komfortabel. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Lage ist perfekt um in der Stadt Bummeln zu gehen.

Das Parken vor dem Haus fand ich nicht so gut! Man dürfte nur bis 10:00 Uhr Vormittag am nächsten Tag parken. Um 20 Minuten nach 10:00 Uhr hatten wir schon einen Strafzettel über 25,00 Euro :((

Das Frühstück war wirklich super lecker!

Tolle Lage des Hotels direkt in der Innenstadt. Personal äußerst freundlich. Perfektes Frühstück. Waren bereits das zweite Mal da und werden sicher wiederkommen. Hotel ist nur zu empfehlen.

Extrem kleines Bad, der Duschvorleger fehlte, wir hatten nur 1 Handtuch, dieses wurde am zweiten Tag entfernt, aber kein frisches gebracht, so daß wir dann mit unseren Duschtüchern vorlieb nehmen mußten.

Super lecker Frühstück, freundliches Personal, Lage direkt in der Altstadt, günstiges Parkhaus ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Badezimmer war etwas zu klein für eine Person mit meiner Größe

Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich für den Preis, mit Frischobst und frischen Produkten

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Frühstück ist etwas klein für 10€/Tag aber durch die zentrale Lage ist das gar kein Problem! :)

Einfach zu zahlen, tolles Zimmer mit super Lage und sehr sauber!

Das Badezimmer war zu klein und unbequem. Kein Toilettenpapier an zweitem Tag!

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Position war zentral: perfekt für alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Die Dame an der Rezeption hatte scheinbar einen langen Arbeitstag hinter sich... 5€ Leihgebühr für Bademantel und Schuhe finde ich teuer da dies als Serviceleistung am Zimmer bereit liegen sollte bei dem Zimmerpreis!

Perfekte Lage! Sehr freundliches Reinigugspersonal!!! Sauna Bereich ist klein - wir waren zu dritt - da hat das super gepasst! Mit weiteren Gästen wäre es eventuell zu eng geworden! Gutes Frühstück Durch die perfekte Lage werden wir bestimmt mal im Sommer wiederkommen da es leider für die Dachterrasse zu kalt war!

Die Lage des Hotels ist hervorragend - mitten in der Altstadt direkt an der Fussgängerzone in unmittelbarer Nähe zur Donau, dem Dom und aller anderen Sehenswürdigkeiten. Es können jederzeit Spaziergänge in der Altstadt direkt vom Hotel aus gemacht werden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer sehr klein , alt und verlebt ,Teppiche im gesamten Hotel sind extrem verschmutzt, alt und gammlig. Fernsehprogramme gingen nur sehr schlecht zu empfangen, konnte auch nach hinweis nicht behoben werden. Personal nett, konnte mir aber auch nicht weiter helfen da in anderen Zimmern das selbe Problem war. Garage nur was für kleine Autos und geübte Fahrer

Bad zwar klein aber Sauber . Frühstück sehr gut, sehr große Auswahl, hat man selten für den Preis. Lage Top. Peronal freundlich, können aber auch die baulichen Mängel nicht weglächeln.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

einige Treppen zum Zimmer.

Das Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer alles perfekt.Gute Lage. Konnten unsere Koffer bei Der Abreisen noch bis 14 Uhr unterstellen, da wir dann aufs Kreuzfahrtschiff gingen.

Konnten nichts negatives am Hotel finden

Das Frühstück war das, eines höherwertigen Hotels. Das Zimmer hatte eine Größe, die man bei einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Das Personal war sehr natürlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine top Lage

An der Ausstattung hat uns der Teppichboden des Zimmers nicht gefallen. Im Übrigen schien das Hotel nicht sehr frequentiert gewesen zu sein, so dass u.E. ein besseres Zimmer ohne Blick auf den Hinterhof angebracht gewesen wäre. Darüber hinaus Ahat sich das Personal mit Ausnahme der Dame beim Auschecken nicht sehr hilfreich gezeigt.

Die Ausstattung und die Lage des Hotels sind grundsätzlich gut. Das Frühstück war auch in Ordnung.

Das duschen in der Badewanne war nicht so toll. Es war nicht zu vermeiden,dass der Toilettensitz nass wurde.

Zimmer war sehr geräumig. Stadtnah. Ruhig gelegen.

Wir haben uns im Hotel Passauer Wolf sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, wir haben nichts vermisst !Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Alles in Allem wir sind rundum sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder besuchen .

Zimmermädchen stand zweimal unvermittelt im Zimmer !? Zimmer zur Stadt hin sehr laut, Fenster können nicht gekippt werden ! Besucher der Kirche gegenüber sehen genau ins Zimmer :-(

Zimmer sehr geräumig!

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren von der Größe her passend. Die Teppichböden hatten schon einige Gebrauchsspuren, ansonsten war das Zimmer sehr sauber!Das Frühstück war ausreichend und es gab alles, dass das Herz begehrt. Parkmöglichkeit direkt beim Hotel ist schwierig, außer ein Stellplatz in der hauseigenen Parkgarage ist frei, dann kann man diesen für den Aufenthalt mieten. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel.

Parkplatz nur eingeschränkt beim Hotel; Garage mit Platz für max. 6 Fahrzeuge, also frühe Anreise empfohlen um noch einen Platz zu bekommen

Zimmer sehr groß, ebenso wie das Kingsize Doppelbett; mit wertigen Holzmöbeln eingerichtet, Lage kaum zu toppen; Zimmer sehr sauber, wlan funktioniert im Zimmer gut; bei schönem Wetter kleine Dachterasse mit tollem Blick auf die Donau.

Das Hotel kann man wirklich empfehlen, es liegt zentral in Passau, ist trotzdem ruhig und gemütlich. Sehr aufmerksames Personal - gute Restaurantempfehlung für das Abendesssen

Trotz der Bitte das Zimmer aufzuräumen und die Handtücher auszutauschen wurde das Zimmer nicht aufgeräumt. Wir hatten direkt mit dem Reinigungspersonal gesprochen. 10,- je Nacht für das Auto in der Garage finden wir eher teuer. Auch Schade das die Bar nicht richtig besetzt ist und vom Receptionspersonal mitgemacht werden muss. Etwas Hintergrundmusik für die Stimmung ist Geschmacksache.

Das Frühstück ist sehr gut, sehr nettes aufmerksames Personal.

Es wurde auf der Buchungsbestätigung erwähnt, daß ein öffentlicher Parkplatz um € 10,-- pro Tag zur Verfügung stehen würde, was nicht der Fall war. In der hoteleigenen Parkgarage stehen nur 5 Stellplätze zur Verfügung, was zur Folge hatte, daß wir nur nach längerem Warten am nächsten Morgen unserer Ankunft und mit ach und weh und krach einen freien Parkplatz in der dortigen Garage ergattern konnten.

Die Auswahl des Frühstücks war reichhaltig, die Qualität einwandfrei, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden rasch frische Speisen nachgebracht. Die Lage des Hauses ist hervorragend.

Direkt im Zentrum, ruhige Lage, schöner Blick auf den Anlegesteg, Sonnenterrasse auf dem Dach, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, problemlose Parkmöglichkeit für check-in.

Wir haben nichts gravierendes zu beanstanden, alles sehr empfehlenswert.

Großes Zimmer, schöner Blick auf die Donau, sehr sauber und die Lage perfekt. Dazu kommt das freundliche und hilfsbereite Personal. Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder.

Schade, dass wir auf der Rückreise waren und dort nur eine Nacht gebucht haben. Es fehlte einfach die Zeit noch die Sauna zu besuchen.

Sehr netter Empfang an Rezeption, An der Bar erhielten wir ein Glas Sekt zur Begrüßung. Großes Zimmer (Nr. 30) mit Blick auf die Donau. Umfangreiches Frühstück mit frischer Obstauswahl, für meinen Mann gab es gute Wurstsorten von der hiesigen Metzgerei. Verschiedene Kaffeeauswahl. Das Hotel ist in einem Top Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Luxus Doppelzimmer

Wenn jemand seitens Hotelmanagement vor Ort gewesen wäre, hätte ich um Preisminderung gebeten - die gebuchte Kondition war unangemessen hoch und nicht im Verhältnis!

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, freundlich und fleißig und versuchten den Mangel an 4-Sterne-Niveau zu kompensieren. Der Teppichboden im Zimmer war extrem verschmutzt, ebenso die Couch! Bettwäsche + Bad waren gepflegt und sauber - das Frühstück sehr gut!

• Luxus Doppelzimmer

Kaffee sehr schlecht, Rührei auch. Bar war nach 22:00h nicht mehr besetzt! Zimmer zur Strasse sehr laut.

Das Frühstück war gut. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage ist super Die kleine Terrasse ist sehr schön, toller Blick.

Wegen der Bahnverspätung kamen wir verärgert und sehr spät am Abend in das Hotel. Dennoch wurden wir von dem jungen Mann an der Rezeption sehr freundlich mit einem Begrüßungstrunk empfangen und erfuhren vieles Hilfreiche über Passau. Das ist Service!

- WLAN funktionierte überhaupt nicht - trotz explizitem Wunsch nach einem Zimmer mit Donaublick (schon Monate vorher gebucht !!) nur ein Dachgeschosszimmer mit 2 kleinen Dachfenstern zur Stadtseite - Frühstück nur mittelmässig - keine Klimaanlage (wegen Strassenlärm musste man die Dachfenster geschlossen lassen)

- direkt in der Fussgängerzone gelegen - Bootsanleger an der Donau vor der Haustür

Die Zimmer sind extrem klein und eng. Das Badezimmer ist zwar relativ neu, aber auch sehr eng. Außerdem sind die Zimmer, egal ob nach vorne (Straße mit Kopfsteinpflaster) oder nach hinten (laute Schnellstraße) ziemlich laut. Schlafen mit geöffnetem Fenster ist unmöglich.

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Die Innenausstattung ist 80'iger Jahre Stile!Besonders schlimm ist der schmutzige Teppichboden und die Bodenfliesem im gesamten Hotel waren sehr schmutzig!Man traut sich ohne Schuhe nicht im Zimmer umherzulaufen!!!Das Entree ist mehr als furchtbar (besteht aus schmutzigen Fließen und 2 Sesseln)und die Rezeption ist erst im 2.OG.Die Bäder sind neu renoviert ,sauber aber passen leider nicht zum Rest!Das Frühstück war in Ordnung!Der Wellnessbereich ist im Keller und recht klein und ungemütlich!Wenn man diesen benutzt! muss man erst Bescheid sagen!Bademäntel gibt es nicht und Badeschlappen kosten 2Euro!Für den Wellnessbereich sind die Handtücher zu klein!WLAN im Zimmer nur mit Kabel!I-Pad nicht kompatibel und in der Bar kostet das Internet pro halbe Stunde 1 Euro!Der Computer ist so alt wie das Mobiliar!Die Zimmer waren muffig und an der Straße sehr laut!Nicht umsonst gab es Ohrenstöpsel gratis!Für die warmen Tage gab es einen Ventilator!Diesel Hotel ist jenseits der 4 Sterne und der Wohlfühlfaktor ist überhaupt nicht gegeben!Das Personal ist stets bemüht,Auch wenn der Kaffee kalt ist,weil die Maschine nicht funktioniert!Im übrigen kostet der Parkplatz am Tag 10,00 Euro und ist auch notwendig!Falls man den Zimmerservice benutzen sollte kostet dieser 2Euro für den Service! Alles in allem haben wir uns sehr unwohl gefühlt, für einen Zimmerpreis von 300Euro für 2Nächte mit Frühstück und Parkplatz. Wir haben jetzt noch Rückenschmerzen von den Matratzen und das mit 46!

Die Lage des Hotels war top und das Personal war stets bemüht!

Zimmer war erst kurz vor 17.oo bezugsfertig - ohne jegliche Entschuldigung dafür. Wir waren im Keller (1. Stock .lt. Hotel) untergebracht. Wäschewagen mit Schmutzwäsche bis nachmittags im Flug.

die Betten waren ok und das Bad gut ausgestattet. Am 8.9.17 war eine auffallend freundliche Dame am Empfang -- nach den vorherigen Erfahrungen eine Wohltat

Wir konnten erst um 17.00 Uhr vor dem Hotel mit Sondergenehmigung parken! Wir mussten vorher einen öffentlichen Parkplatz aufsuchen, was nicht so einfach war!

Die Lage des Hotels ist spitze, mitten in der Innenstadt! Das Frühstück war sehr gut und das Ein- und Auschecken war sehr unkompliziert!

Leider zu nahe die Zimmer an der lauten Fußgängerzone, wo auch KFZs die Nacht durchfahren durften--leider offene Fenster im heißen Sommer nötig--dafür lagen Ohropax beim Nachtkästchen bereit . Leider heißes Zimmer in Sommer trotz dicker alter Gemäuer. Bad/ WC sehr sehr eng.

Parken in den nahegelegenen öffentlichen Parkgaragen sehr gut möglich-Frühstück echt super-gleich im Zentrum und nahe den Bootanlegestellen.Zimmer klein aber nett.Bett relativ sauber und sehr gut.Preis/Leistung in Ordnung.

Was zu beanstanden wäre, ist dass in den Zimmern keine Klimaanlge vorhanden ist.

Frühstück war gut, von allem etwas da. Nachdem es die erste Nacht vor unserem Fenster sehr laut war, ( wofür aber das Hotel nichts konnte) sind wir problemlos und ohne Mehrkosten in ein besseres Zimmer umgezogen.

Kreutzschifffahrts-Gruppe am gleichen Gang ist früh aufgestanden mit relativ lauter Unterhaltung. Ruhiges Zimmer bedeutet, dass man keine Aussicht zur Donau hat, sondern in den Innenhof - hat mich aber nicht gestört. Frühstücksraum ist etwas kühl eingerichtet.

Ich habe um eine ruhiges Zimmer gebeten und dieses auch bekommen, kein Straßenlärm, etc. war zu hören, sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht, großes Zimmer. Fahrräder kann man problemlos einstellen. Lage in der Altstadt. Flasche Mineral am Zimmer und kleine Zahnbürste mit Zahnpasta!!

Die Freundlichkeit des Personals, zum Beispiel, danke für Ihr Kommen, weiterhin gute Reise, das hat gefehlt, oder kann ich Ihnen den Koffer ins Zimmer bringen.....

Kaputtes Bettlaken, sehr fleckiger Teppich,extrem warme Zimmer,man konnte nur mit weit geöffnetem Fenster schlafen,dann aber Straßenlärm,wofür aber Ohrstöpsel bereitlagen vom Hotel

Hundefreundlich, Sauna, Whirlpool,direkt in der Altstadt

Wir sind mit einem kleinen Bus angereist und der Parkplatz war ziemlich weit vom Hotel entfernt. Dafür war der Parkplatz aber günstig. 4,50 € pro Tag

Die Lage direkt in der Altstadt war super, deshalb hatten wir immer kurze Wege. Das Zimmer war hell ,groß genug und mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten z.B. Begrüßungssekt und Wasser ausgestattet. Das Gepäck konnten wir solange wir in Passau waren problemlos im Gepäckraum unterstellen (auch vor und nach dem ein-bzw. auschecken) . Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig und sehr gut.

Parkplatzsituation war problematisch.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Frühstücksbüffet war vielfältig und lecker. Wir waren sehr zufrieden.

Für wenige Nächte bzw.1Nacht vor unserer Abfahrt mit dem Schiff sehr zu empfehlen.Leider war es im Zimmer sehr warm.Urlaub z.B.1Woche würde ich nicht machen.das Frühstück war in Ordnung,das Bett einwandfrei.

Wir haben nichts Negatives zu berichten.

Das Hotel liegt in der Stadtmitte und daher gut geeignet für alle Unternehmungen, um eine Stadt kennen zu lernen. Die Zimmer und Bad sind großzügig und modern gestaltet und sehr sauber.

Die Lage ist absolut super. Man geht zur Tür raus und steht mitten in der Altstadt. Der Blick auf die Donau vom Zimmer aus ist wundervoll. Es ist nachts trotz der zentralen Lage ruhig. Der Wellnessbereich ist klein, aber toll zum Entspannen. Wir waren immer alleine darin. Wenn man vorher kurz an der Rezeption Bescheid gibt, werden Pool und Sauna eingeschaltet. Dann kurz warten und man kann super entspannen :)

sehr angenehmes Hotel, unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt, gutes Frühstück, freundliches Personal an der Rezeption, gute Einstellmöglichkeit für Fahrräder

Das Luxuszimmer roch beim Betreten muffig, hatte einen fleckigen Fußbodenbelag und eine nicht einladende, ebenfalls fleckige Sitzgarnitur. Die Fenster waren alt und voller Spinnweben. Die Badewanne war beim Betreten instabil, gab nach. Die Koffer konnten zwar am Folgetag in einem gesonderten Raum abgestellt werden, der jedoch nicht abgeschlossen und nicht bewacht war.

Der Blick aus dem Fenster direkt auf die Donau war beeindruckend. Badezimmer war sauber. Auf Nachfrage könnte das Auto mit Sondergenehmigung ab 17 Uhr bis 10 Uhr früh vor dem unteren Eingang geparkt werden. Die Lage war ideal, direkt in der Stadt und alles zu Fuß erreichbar.

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück. Geräumiges Zimmer mit Blick auf Donau. Möglichkeit Fahrräder im Gebäude abzustellen (Konferenzraum). Freundliches Personal. Gute Lage mitten in der Altstadt.

Das Zusatzbett hatte Flecken. Die fehlende Temperaturregelung der Dusche ließ uns manchen kalten Schauer über den Rücken rieseln. Es war trotz kühler Außentemperaturen zu warm im Zimmer, was unseren Schlaf beeinträchtigte. Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt, da die Hotelgarage voll belegt war.

Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung, die Ausstattung hotelüblich. Durch den Aufzug mußten wir auch nicht zu weit schleppen. Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke gut , da wir die Orgelnacht gebucht hatten und uns vornehmlich in der Altstadt aufhielten. Das Personal war freundlich, aber zurückhaltend.