3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Niedersachsen

Bewertungen für Haus am See

Bismarckstrasse 20, 37441 Bad Sachsa, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr gute Lage sehr ruhig schön zum Spazieren gehen kleiner schöner Ort gute Restaurants Bequeme Betten die Unterkunft ist mit viel Liebe eingerichtet schön hell schöne Pflanzen bequeme Sitzmöbel einfach zum Wohlfühlen Sehr freundliche Gastgeberin gibt alle Informationen für einen angenehmen Aufenthalt ist immer ansprechbar man fühlt sich als wenn man gute Freunde besucht wir waren das erste Mal hier und wurden sehr herzlich empfangen und auch bei der Abreise Gutes Frühstück gute Auswahl an frischen Produkten guter Kaffee Sehr guter Service Wir kommen gern wieder Vielen herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Blick auf den Schmelzteich war sehr gut. Das Bett ist bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Beim Frühstück war alles ausreichend vorhanden. Die Stube mit dem Kamin hat uns sehr gut gefallen. Auch der Getränkekühlschrank zur Selbstbedienung war toll. Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir kommen bestimmt nochmal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Alles prima.

Nichts,alles voll ausreichend.

Frühstück war sehr gut.Die Lage auch sehr schön.

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Er war ein sehr schöner Aufenthalt die Eigentümer waren top freundlich und sehr aufmerksam. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

• Familiensuite

sehr gutes frühstück ,sehr schön eingerichtetes Kaminzimmer ,freundliche und nette gastgeber die keine Wünsche offen ließen ,die lage ist fantastisch ,direkt am see und den wanderwegen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr erholsam
    • Familienzimmer - Erster Stock

War alles sehr gut Sauberkeit top ,Gastgeber sehr nett und haben alles möglich gemacht

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Alles sehr angenehm.

Es gibt keine unmittelbaren Dinge, die uns nicht gefallen haben.

Ein sehr schönes Feriendomizile. Die Lage am Schmelzsee ist sehr gut. Alles lässt sich ohne großen Aufwand zu Fuß erreichen. Bad Sachsa ist ein sehr gastfreundliche Städtchen. Das Frühstück war sehr gut. Der Service ist hervorragend. Die Freizeitversorgung mit Getränken ist sehr gut gelöst. Wir sind überaus zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit unserer Enkelin.

Wir hatten nichts auszusetzen

Es ist eine sehr gute Lage mit sehr freundlichen Vermietern. Das Kaminzimmer ist sehr gemütlich mit vielen Spielen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Budget Doppelzimmer

Die Unterkunft hat eine Top-Lage. Die Betreiber machen es einem super leicht, sich wohlzufühlen. Man merkt ihnen an, dass sie Spass an dem haben, was sie tun. Tolles Früstück!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir möchten uns herzlich bei Rob und Katja für den wundervollen Aufenthalt im Haus am See in Bad Sachsa bedanken. Wir haben uns sehr heimisch gefühlt. Besonders erwähnenswert ist das umfangreiche Frühstück. Als Tipp: Abends unbedingt das Kaminzimmer mit einem Kaltgetränk aus der Bar nutzen und relaxen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Absolut empfehlenswert: Buchen Sie unbedingt die Zimmer mit Meerblick - darauf sollte man auf gar keinen Fall verzichten. Je bent de coolste! We komen graag bij je terug.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Wochenendreise
    • Budget Doppelzimmer

Sehr guter Service, sehr zuvorkommend. Gemütliches, familäres Ambiente. Unbedingte Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Wunderschöne Unterkunft in Bad Sachsa
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Da gab es nichts , es war perfekt.

Sehr schöne Lage am See . Das Zimmer war auch sehr gut und die Betten waren traumhaft . Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Wir würden die Unterkunft wieder buchen

Sehr gutes Frühstük, Inhaber sehr nett, gastfreundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Budget Doppelzimmer

Da wir die einzigen Gäste waren, hat das mit dem Parkplatz gut geklappt. Bei voller Belegung wird's wohl schwierig mit den Parkplätzen.

Sehr gemütlich Freundliche Gastgeber. Gutes Frühstück, trotz dass wir zur Zeit die einzigen Gäste waren..

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Ein schönes kleines Hotel mit sehr netten Gastgebern. Die Zimmer bieten alles was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Zum leckeren Frühstück gibt es noch eine richtig schöne Aussicht auf den See. Das Gemeinschaftszimmer mit Kamin ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Ein Traum im Harz
    • Familiensuite

Sehr liebevolle Gastgeber. Haben uns alle Wünsche erfüllt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war auch sehr gut. Danke wir kommen gerne wieder und können das Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Super gerne wieder

Kopfkissen

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Rund um gelungen. Silvester haben die Gastgeber einen "holländischen" Abend angeboten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Wir werden es weiterempfehlen und selbst wieder besuchen.

Das Wetter 😉

Frühstück reichlich und frisch , hervorragend angerichtet , Sehr gut hat uns gefallen die Nutzung des Gemeinschaftsbanken mit getränkeangebot für das ausklingen des Tages

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Budget Doppelzimmer

Die Gemütlichkeit und liebevollen Einrichtungsdetails, aber vor allem der sehr freundlich Empfang und die sehr nette Art der Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Einfach wunderbar 😊

Keine Beanstandungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, gemütlich und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und das ganze Haus inclusive Außenbereich liebevoll dekoriert, Frühstücksbuffet super und große Auswahl…. Getränkeangebot 24 Stunden Wer es urig und gemütlich mag sehr zu empfehlen 😊

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Badheizung ist leider sehr laut, das Bad kühlt schnell aus. Es müsste mehr Trockenmöglichkeiten für nasse Handtücher geben.

Sehr freundliche Vermieter und sehr guter Service, wir kommen gerne wieder. Das Frühstück war sehr lecker, klein und fein. Für jeden Geschmack war etwas dabei und so eine gute Aussicht vom Tisch hat man nicht oft. Jeden früh lag eine kleine Schokoüberraschung bereit. Alle Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar, auch bei schlechtem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Gemütlich wie daheim, Service wie im Urlaub :)
    • Familienzimmer - Erster Stock

Ich persönlich würde eine härtere Matratze bevorzugen. In der zweiten Nacht war das Gästesofa eine gute Option :)

Die Lage des Hotels ist direkt am See, man kann am Abend das Lichtspiel vom Kaminzimmer aus sehen. In der Nähe befinden sich trotzdem fußläufig Restaurants und Wanderwege. Besonders hat uns das toll ausgestattete Aufenthaltszimmer gefallen. Es war sehr gemütlich eingerichtet und hatte ein großes Angebot an Beschäftigungsspielen für Groß und Klein. Außerdem gab es einen gut gefüllten Selbstbedienungs-Kühlschrank mit einem reichhaltigen Angebot an Getränken und kleinen Snacks. Großartig war die Möglichkeit, sich morgens einen kleinen Kaffee selbst zubereiten zu können. Rob und Katja tuen alles, damit man sich wohl fühlt, sie haben uns geholfen ein gutes Restaurant zu finden oder zu Ausflugszielen beraten. Vielen Dank für eure freundliche Beherbergung, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Der Aufenthalt war wieder einmal sehr toll, auch wenn wir nur eine Übernachtung hatten.
    • Budget Doppelzimmer

Alles unsere Fragen wurden beantwortet, dem zu folge gibt es nichts negatives. Wer nichts fragt, kann am Ende nichts besseres bekommen und schreibt deswegen schlechte Bewertungen.

Die beiden Hollander sind sehr freundlich. Die Dame hat uns toll empfangen und unseren Sohn wahrscheinlich gleich ins Herz. Wir hatten eigentlich ein ganz anderes Zimmer reserviert, aber die Eigentümerin hat uns ein besseres gegeben und das für den gleichen Preis. Das Bett habe ich bewusst mit einem schlechterem Smiley bewertet, da ich prinzpell in anderen Betten so gut wie immer schlecht schlafe. Dies hat aber rein gar nichts mit dem Hotel zu tun.