3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen

Nr. 16 von 337 Ferienunterkünften in Braunlage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gemütlich, sauber, gepflegt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man kam an und hat sich sofort wohlgefühlt! Man findet in der Wohnung alles was man braucht. Die Wohnung war sehr sauber, sehr gepflegt und sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Auch die Lage ist prima. Es ist nicht weit in die Innenstadt, aber man ist auch schon nach wenigen Metern in der der Natur Richtung Wald. Und kann von dort seine Wanderungen starrten. Die Wohnung ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Absolut den Erwartungen entsprechend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts zu bemängeln

5 min bis in die City, was will man mehr. Der Rückweg war schon beschwerlicher, es ging bergan :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Einen ruhigen und gemütlichen Aufenthalt im Harz.

Alles super!

Die Ferienwohnung ist sehr sauber und modern eingerichtet. Toller Blick auf den Wurmberg.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Kein Grund

Die Ferienwohnung hatte eine super Ausstattung, alles war sauber und die Kommunikation mit der Vermieterin hat problemlos geklappt. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die schnelle Reaktion der Vermieterin fanden wir echt super. Außerdem ist die ruhige und zentrale Lage echt top, da man in wenigen Minuten in der City ist. Die Küche war auch perfekt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Moderne, hochwertige Ausstattung. Die Wohnung ist sehr gepflegt und alles super sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Wir hatten mit vier Erwachsenen einen schönen, erholsamen Urlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Braunlage ist ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts. Alles war perfekt.

Die Wohnung ist sehr modern eingerichtet und es steht wirklich alles bereit, was man sich nur wünschen kann. Selbst nen Sandwichmaker lässt sich in der Küche finden. Das haben wir bisher noch nie erlebt! Es war alles sehr sauber. Ansonsten ist die Wohnung wirklich sehr ruhig gelegen und gleichzeitig zentrumsnah, dass man die paar Meter zu Fuß in die Stadt laufen kann. Ein fester Parkplatz steht auch zur Verfügung. Die Schlüsselübergabe war problemlos terminierbar und zügig durchgeführt. Ich habe leider meine Kamera in der Wohnung liegen lassen. Noch bevor ich es bemerkt hatte, meldete sich die Eigentümerin bei mir und machte alles möglich, dass meine Kamera und ich wieder vereint sein konnten. Auch auf diesem Wege noch einmal ein dickes fettes Dankeschön dafür!! Tipp: Von der Wohnung aus kann man direkt bis zum Brocken laufen. Der Weg ist sehr idyllisch und definitiv machbar. So umgeht man auch die Parkplatzsuche an den Wanderparkplätzen. Unser Fazit: Wenn Harz, dann nur noch in der FeWo Pepe!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die kurzfristige und vor allem unkomplizierte Buchung, die super eingerichtete Wohnung wo wirklich nichts fehlt und man eigentlich nichts mitbringen muss, nicht einmal die Aufschnittdose. Es war wirklich alles da. Super tolle und liebevoll eingerichtete Wohnung. Es war wirklich ein Besuch wert. Der Kontakt zu Frau Zelle war super und auch ihre Mitarbeiterin die uns die Wohnung übergeben und gezeigt hatte waren auch echt super. Wir werden es auf jeden Fall an Familie und Freunde weiterempfehlen. Alles in allem hat es uns wirklich super gut gefallen. Von 10 Sternen würden wir 10 vergeben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen da wir in der kürze der Zeit nicht alles sehen konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Doppelbett ist zu weich.

Der Kontakt war sehr nett. Es war sehr sauber. In der Küche hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Beste Ferienwohnung!!!

???????

Wir können nur sagen, es hat uns alles gefallen!! Angefangen vom Kontakt mit der netten Vermieterin, dem Empfang von der Verwalterin, die für Schlüssel und Sauberkeit zuständig ist. Lage der Wohnung gut, die Ortsmitte mit Restaurants gut zu Fuß zu erreichen, der Anstieg ist auch nicht zu dolle. Ausstattung, Einrichtung, Deko, alles super. Badezimmer mit toller Dusche, Schlafzimmer ein mega Boxspringbett! Küchenausstattung, alles ist da. Und das Wetter hat auch zu Ostern mitgespielt;-)) Gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles, die Wohnung ist modern eingerichtet, der Kontakt war super freundlich und sehr unkompliziert. Aus der Wohnung ist fußläufig alles zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Schöne Wintertage im Oberharz
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Schneeräumung des Parkplatzes und des Fußwegs waren nur genügend. Leider ein Problem, welches wir überall in Braunlage sahen.

Bestens eingerichtete Wohnung mit sehr guter Raumaufteilung.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Für uns die beste Ferienwohnung die wir je besucht haben!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Aussicht war nicht die Beste, aber die holt man sich ja sowieso dann in der Nähe...

geschmackvolle Einrichtung, Sauberkeit, Funktionalität, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Stilvoll eingerichtete Wohnung mit Blick auf den Wurmberg
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist super gelegen. In wenigen Minuten kommt man zu Fuß in die Stadt und kann das Auto auf dem kostenlosen eigenen Parkplatz stehen lassen. Außerdem fehlt es in der Wohnung an nichts. Sie ist super modern und stimmig eingerichtet. Die Liebe zum Detail ist in jedem Raum erkennbar. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und die Schlüsselübergabe verlief reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Toller Urlaub in einer Wohnung zum wohlfühlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut ausgestattete Wohnung mit guter Raumaufteilung in ruhiger Lage. Kurze Wege zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Lage darüber hinaus sehr gut für Ausflüge in den ganzen Harz. Unkomplizierter und freundlicher Kontakt mit Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Nichts!

Die Ferienwohnung war sehr gut und hochwertig ausgestattet. Übergabe klappt ohne Probleme. Die Wohnung war bei Übergabe hervorragend gereinigt. Lage in einem Mietshaus,was aber nicht störend war. Würde die FW immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die tolle Ausstattung der Wohnung hat uns Allen gefallen. Sie ist superschön ausgestattet mit vielen liebevollen Details. Es ist alles vorhanden was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

In der Wohnung haben wir uns wohlgefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für ein Urlaubsquartier wünscht man sich eine naturnahere Umgebung. Für Kinder war in der Wohnung an einige Spiele gedacht. Draussen gab es leider nichts womit sich Kinder hätten beschäftigen können.

Stadtrandlage, Mietshaus. Wohnung sehr schön und liebevoll ausgestattet. Leider war an zwei Nächten in der Nachbarschaft laute Musik…..

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Die Ausstattung Die Sauberkeit Die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Es war rundum ein gelungener Urlaub!

s.o.

Die Wohnung war sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet. Sehr liebevoll und toll aufeinander abgestimmt. Außerdem war die Lage sehr zentral, allerdings war die Aussicht nicht so doll. (das war aber auch der einzige Nachteil!)

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Schöne, gemütliche Wohnung mit detailverliebter Ausstattung zum Wohlfühlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung Pepe ist geschmackvoll, gemütlich und detailverliebt eingerichtet. Ihre Ausstattung ist hervorragend. TVs in drei Zimmern, Waschmaschine im Keller, viele Küchengeräte und -utensilien, Gläser und Geschirr in üppiger Anzahl. Vom Schuhanzieher bis zum Regenschirm wurde an alles gedacht. Wir waren nur zu zweit in der Wohnung, die Platz für vier Personen bietet. Die Lage ist ruhig im Wohngebiet. Die Kommunikation mit Frau Zelle ist perfekt, schnell und unkompliziert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine wirklich schöne Wohnung mit sehr guter Ausstattung. Sehr nett waren auch die Flaschen Wasser und Wein zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Liebevolle detailverliebte Ausstattung, unkomplizierte Kommunikation, tolle Lage, sehr nette Gastgeberin