3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Mannheim
  5. Bewertung der Unterkunft Best Western Plaza Hotel Mannheim

Bewertungen für Best Western Plaza Hotel Mannheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

17 Joseph-Meyer-Straße, 68167 Mannheim, Deutschland

Nr. 20 von 49 Hotels in Mannheim

7,4

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

Ich würde es wieder buchen

Zentrale Lage, angenehme Atmosphäre und Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, gut geschlafen.

Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein.

Ruhiges Zimmer, Parkmöglichkeit (wenn auch nur gegen Gebühr).

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Das Hotel war eine wunderbare Wahl. Ich komme wieder.

Das ist meckern auf hohem Niveau. Ein Smart- TV wäre schön gewesen.

Sehr nettes Personal, schönes und vor allem sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Es war ein angenehmer Aufenthalt durch das Personal.
    • Junior Suite mit 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett – Schlafsofa

Leider war Schimmel in der Dusche (Junior Suite) und das Duschgel war leer bei Anreise, das war sehr ärgerlich dies festzustellen, wenn man unter der Dusche steht. Auf der Toilette waren an der wand Flecken rechts neben der Toiletten Papier Rolle die nicht entfernt wurden ( was es war möchte ich nicht wissen) Auf den Türen überall Wasser und Finger Flecken. Das war wirklich sehr schade!

Das Frühstück war wirklich hervorragend und es gab eine sehr große Auswahl. Ein sehr moderner Frühstückstisch mit komfortablen Sitzen. Das Personal ist sehr aufmerksam und unfassbar freundlich und zuvorkommend.

Gut

Kosten für die Unterkunft wurden 2 mal belastet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Für das Preis-Verhältnis war okay 👍

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Standard Einzelzimmer

Die Umgebung war nicht sehr belebt

Sehr freundliches Personal und große Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Hat mich überzeugt und komme wieder

Zu hohe Parkgebühr, Sauberkeit im Bad könnte verbesserte werden Im Eingangsbereich sehr dunkel gehalten

Ausstattung, Personal und Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Teile des Loft sind definitiv für eine Renovierung fällig.

Kostenlose Upgrade. Das Loft war sehr groß,Lage war sehr gut und alles zu Fuß erreichbar. Frühstück war auch vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, ausreichend Parkplätze vor dem Hotel, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Familienzimmer für 5 Personen

Wir haben nur drei kleine Kritikpunkte die brereits laut Personal in Klärung sind und auch in naher Zukunft behoben werden. Die Lüftungen in den Bädern funktionierte leider nicht. Auch nicht in den angegebnene Zeiten. Außerdem lief der kleine Kühlschrank im Zimmer tagsüber nur, wenn die Zimmerkarte eingesteckt war. Das war leider nicht so praktisch, gerade wenn man Medikamente für die Kinder kühl halten muss oder abends nach einem langen Tag gerne etwas Kaltes trinken möchte. Zudem waren die Kissen nicht mehr so gut. Die waren ausreichend vorhanden aber die Füllung war schlecht und auch nicht mehr so angenehm. Dies sind aber Kleinigkeiten, die unseren insgesamt positiven Eindruck vom Hotel nicht trüben. Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Wir haben als fünfköpfige Famile 4 Nächte in diesem Hotel verbracht! Die Zimmergröße war perfekt für unsere fünfköpfige Familie – geräumig und komfortabel, sodass wir uns alle sehr wohlgefühlt haben. Besonders praktisch fanden wir, dass Badezimmer und WC getrennt waren, was den morgendlichen Ablauf erheblich erleichtert hat. Das Frühstücksbuffet war auch bis kurz vor 10:00 Uhr noch reichlich vorhanden. Es wurde ständig nachgefüllt. Es bot auch eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. So konnte jeder von uns genau das finden, was ihm am besten schmeckte. Das Rührei fanden wir zu wässrig aber es gab genügend anderes zur Auswahl. Auch der Fitnessbereich war gut ausgestattet und wurde von uns täglich benutzt. Insgesamt hat uns der Aufenthalt hier sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Standard Einzelzimmer

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Das Bett super bequem. Personal sehr freundlich und hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Familienzimmer für die Durchreise
    • Deluxe Vierbettzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Durch die Lage im Wohn- und Industriegebiet war es bis 22:00 leider etwas lauter. Danach war die Nacht aber ruhig und erholsam.

Gute geräumige Zimmer mit schön großen Betten und endlich mal ein echtes Vierbett-Zimmer. Für Familien perfekt. Alle Mitarbeiter die wir getroffen haben waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Zimmer war sauber. Genügend Parkplätze. Sehr gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Gut zu erreichende Unterkunft, Unterbringung und Essen sehr gut.

Essen und Unterbringung waren sehr gut, Erreichbarkeit des Gebäudes auch für Rollstuhlfahrer (wie in unserem Fall) wird gewährleistet. Rundum freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Hotel insgesamt gut

Die Lage im Industriegebiet

Das Zimmer war gut ausgestattet , der Zimmerservice sehr aufmerksam Es war sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

schönes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gerne wieder.

Besonders der Sportraum und das Frühstück haben die Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

War bislang immer zufrieden, werde mal etwas anderes ausprobieren.
    • Standard Einzelzimmer

Weder Online Check-In noch Online Check-Out funktionieren. Bei Booking wurde der finale Preis inklusive ALLER Gebühren und Steuern niedriger aufgeführt. Vort Ort hieß es, Beherbergungssteuern! Waschbeckenabfluss in meinem Zimmer roch stark, Dusche lief nicht gut ab.

Ich habe hier schon öfter übernahctet. Gewohnter Komfort, gute Zimmerausstattung, gute Dusche. Passt immer für mich.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Mir fällt nichts ein

Das Bett und bequeme Dusche mit Handtuch Wärmer auch viele kleine Dinge die das Übernachten im Hotel so angenehm machen. Ein Lob für die guten Angestellten alle waren für mich als älteren Gast sehr hilfreich und freundlich da. Ich werde wieder kommen wenn ich in Mannheim meine Tochter besuche. Danke

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Im groß und ganzen wir waren zufrieden. Kommen wieder

Kühlschrank hätten wir schon gerne im Zimmer , gerade beim heißen Wetter. Unter dem Tisch hätte man noch Platz dafür . Meine Stauballergie hat sich beim Aufenthalt verstärkt. Unter dem Bett sehr viel Staub, auch auf der Tee/Kaffee Ablage .

Das Hotel sowie Zimmer war klein aber modern. Für kurze Aufenthalt reicht aus . Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel . Großer Flohmarkt , jeden Samstag , 1 Minute entfernt. Einkaufs Zentrum in 5 Minuten zufuß erreichbar. Zum hbf Mannheim 8 Minuten mit den Auto. Frühstück war okay . Man wird satt , Kaffee könnte besser sein ( empfehlung , andere Bohnen kaufen )

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gut

Das Inventar im Zimmer war teilweise beschädigt (Tisch, Sofa mit faustgroßem Loch in der Armlehne). Da wir nur zum Schlafen dort waren, warmes für uns noch in Ordnung. Die Sauberkeit der Zimmer ist ein Problem, mehrere andere Gäste haben das während unseres Aufenthalts ebenfalls an der Rezeption angesprochen.

Wir hatten ein großes Zimmer, dafür war der Preis ok. Die letzte Renovierung ist noch nicht allzu lange her.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Superior Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett