Bewertungen für Hotel Park Consul Köln Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Clevischer Ring 121, Mülheim, 51063 Köln, Deutschland

Nr. 133 von 223 Hotels in Köln

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die 4 Sterne sind schon ein bisschen her aber Preis/Leistung war völlig ok. Frühstück haben wir uns gespart, 25 € pro Kopf ist viel zu teuer.

Das Zimmer war recht groß und das Bett sehr bequem!

Sehr laut, direkt an einer Haupt Verkersstraße. Hotel Parkhaus kostet extra

Sauber und nicht alt, Straßenbahn und Bus in der Nähe, kostenlose Parkplätze in der direkten Umgebung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffentliche Anbindung ist nicht ideal. Entweder öfter umsteigen oder 15 Min. laufen - was mit Gepäck ein wenig mühsam war. Gegend wirkt nicht sehr einladend.

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, riesiges Bett, uriges Bierlokal gleich nebenan. Palladium fußläufig erreichbar (oder tw. Bus).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zum Duschen in die Wanne steigen zu müssen und währenddessen Wasserpfützen auf dem Boden zu erzeugen ist nicht so toll. Der erste Eindruck von außen ist nicht sehr vertrauenserweckend.

Die nächtliche Ruhe und das bequeme, großformatige Bett. Schöne, moderne Kunst (Lichtenstein) im Haus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite. Fenster kann wegen Lärm nicht geöffnet bleiben und Klimaanlage auch nicht optimal.

Frühstück ausreichend, aber für 19€ überteuert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut und durch den Biergarten darunter, die eine Feier hatten, war vor 2 Uhr an Schlaf nicht zu denken. Radio haben wir nicht gefunden, auch war nur 1 x Hausschuhe, Bademantel... da. Parken und Frühstück für jeweils 19 € zu teuer. Fenster waren nicht zu öffnen und auch kein Balkon, somit muss man zum rauchen wirklich immer vor das Hotel.

Personal sehr freundlich, aber für diesen Preis wirklich nur Standard

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für Frühstück 19-€ pro Person. 3 Personen macht 60euro am Tag. Parkplätze Garage 19euro die Nacht.

Ganz guter Hotel. Lage ist gut, nah an Öffentliche Verkehrsmittel. Zimmer Ausstattung ganz in Ordnung.

Nichts zu bemängeln.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und mit allen nötigen Merkmalen ausgestattet. In gut 10 Minuten ist man an der nächsten Straßenbahn Haltestelle und somit sehr mobil. Vor allem für Konzerte in der Lanxess Arena ist das Hotel in einer Top Lage.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war das Doppelbett kein richtiges Doppelbett sondern 2 Einzelbetten, die sich gerne auseinander geschoben haben. Das Bad war für ein 35 Quadratmeter Zimmer recht klein.. Die Parkgebühren sind auch recht happig mit 19€ pro 24 std. WLAN brach mehr ab als man es nutzen könnte...

Frühstück war sehr gut und die Auswahl war groß. Nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ZUsatzleistung wie Parken und Frühstück für 19 € pro Person fanden wir einfach zu teuer. Schade, hier könnte man zu den Hotelgästen etwas etwas entgegenkommender sein. Das Bad war trotz Upgrade leider in die Jahre gekommen, zusätzlich sehr klein und eng.

Tolles Breites Bett, gute Anbindung an die S Bahn

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laufband die komplette Woche defekt, Mitarbeiterinen streiten sich oftmals am Frühstücksbüffet, ab 9:30 wurde das Buffet abgeräumt, es wurde nichts aufgefüllt. Ärgerlich obwohl das Buffet offiziell bis 10:00 Uhr geht. Kostet 19,90 extra

Relativ freundliche Mitarbeiter, gute Lage, Zimmer waren gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

TV in ungünstigem Winkel zum Bett: unbequemes Fernsehen am Abend Wasser aus Dachrinne überschwemmt Balkon bei Regen ! Ungünstige Verkehrsanbindung :nächste U/S- Bahn rel weit weg /Taxianfahrt schwierig da Dauerstau auf Zufahrtstrasse

Bett war bequem , Badewanne sehr entspannend , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , v.a. wenn man die aktuellen Messetage bedenkt,sehr ruhige Lage grosser Balkon vorhanden ,Vorhänge lichtdicht

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Ergänzungsbuchung Frühstück hat mit Booking.com und dem Hotel nicht funktioniert, worauf es im und mit dem Hotel nachhaltige Diskussionen gab. Laut Booking.com war auf Grund der Nachbuchung über Booking.com das Frühstück bezahlt, laut Hotel nicht. Beim Check-out hatte ich keinen direkten Zugriff auf meine Abbuchungen (was auch nicht wollte). Also musste die Situation im Nachgang mit Aufwand geklärt werden. Hoffe die Kommunikationslücken werden geschlossen, oder Booking.com bittet die Nachbuchungsoption nicht mehr an.

Die Aussicht (Hotelrückseite, oberste Eage).

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr "verwohnt" Löcher und Flecken in den Vorhängen. Das Bad hat leider auch schon bessere Tage gesehen, kleine Schmimmelflecken im Silikon.

Das Zimmer war groß, ebenso der Balkon.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war das letzte für ein 4 Sterne Hotel. Bei der Anreise im Zimmer es lag vom Vorgänger noch ein benutztes ob auf dem Boden. Die Gardinen war von der Decke gerissen, die Steckdose im Bad war kaput, dem Spiegel fehlte ne Ecke der tv hate 3 programe. Und ne Bild qualität von 18 hundert. Am aufzug stand bei der Anreise ein Sack mit Müll dieser stand auch bei der Anreise noch der. War also echt klasse für ein 4 Sterne Hotel das letzte .

Das Hotel, hat ein tolles Brauhaus wo man gut essen kann. Das Personal im Hotel ist ok aber nicht williges zu anderen. Bus und Bahn sind sofort zu ereichen. Und man ist in 10min in der chiti

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir war das Bett zu hart, bin aber auch ein Wasserbett Schläfer... Die Parkgaragengebühren sind deutlich zu hoch!

Die Lage zum Palladium ist perfekt. Kurzer Fußmarsch und schon ist man da.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation erschreckend - 19 Euro Tiefgarage plus 2 mal 19.50 € für Frühstück - gesamt fast 60 Euro für Auto abstellen und ein paar Brötchen und O-Saft - völlig überzogen.Zimmer in die Jahre gekommen - Riss im Waschbecken und in Wanne

Bett bequem

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken im hauseigenen Parkhaus ist leider mit 15 Euro pro Tag sehr teuer.

Für einen Aufpreis von 5 Euro gab's Frühstück ins Zimmer, Service war super und pünktlich, Essen super lecker. Schönes Zimmer!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Raucherzimmer, Heizung war voll aufgedreht gefühlt 30 C im Zimmer. Fliesen abgebrochen Rost im Bad. Sehr laut. Fenster könnte man wegen der Straße nicht öffnen Tabletts mit Essensreste standen auf dem Gang.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

(Zimmer Nummer 238): 1. In den Ecken der Dusche waren schwarze Flecken zu sehen (Schimmel?) 2. Es war zu warm da die Heizung die ganze Nacht total heiß war (obwohl wir sie ganz ausgeschaltet haben)

1. Ein riesengroßes, bequemes Bett. 2. Kostenloser Instantkaffee & Tee 3. Großer Fernseher

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkgebühr mit 19€ pro 24h recht hoch, Frühstück mit ebenfalls 19€ p.P. auch eher hochpreisig aber verschmerzbar wegen guter Qualität und großer Auswahl

Sehr schönes Zimmer, gute Ausstattung, nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers war enttäuschent. An der Decke Spinnweben, Wollmäuse auf dem Boden und ein fleckiges Laken. Da musste das Servicepersonal noch mal anrücken!

Die Zimmer sind annehmlich, die Betten sehr groß und bequem. Es standen mehrere Kissen zur Auswahl. Es gab für 5 Tage freies, unbegrenztes und schnelles W-Lan für den Aufenthalt im Hotel. Mit einem kleinen Wasserkocher konnte man sich Tee und Kaffee selbst kochen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Empfangsdame war unfreundlich und die Einfahrt nicht so leicht zu finden.Wir haben Doppelbettzimmer bestellt gehabt aber es wurden einfach nur 2 Betten aneinander geschoben.

Es war sauber und Lage war gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das gleiche Zimmer nur zur Hinterseite wurden uns 15 € Aufpreis berechnet Das ist schon abgeschmackt, weil es absolut die gleichen Zimmer sind.

Das Frühstück war sehr gut 😊, aber mit 19 € viel zu teuer !!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten uns erwartet, dass es doch etwas citynaher ist, durch die Entfernung, auch zur Kölnarena, war man letztlich auf das Taxi leider angewiesen.

Das Frühstück war uns mit 19 Euro etwas zu teuer, aber wir hatten ohnehin durch das Feiern vom Vortag nur eine kurze Nacht und wenig Hunger. Die Betten fand ich super-bequem, eine hervorragende Matratze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach wie vor bedauerlich, dass es am Morgen nur die Möglichkeit zum Frühstücksbuffet für 19,00 € p. P. gibt. Vielleicht angemessen für das Buffet, aber nicht jeder benötigt ein so umfangreiches Frühstück.

Jedes Jahr zur Karnevalszeit sind wir wieder da. Alles ist unkompliziert, das Personal sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß , vor allem sauber und mit Wasserkocher ausgestattet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat uns gut gefallen, liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße, aber davon merkt man nur etwas, wenn man das Fenster öffnet. U-Bahnhaltestelle von dort aus gut erreichbar. Hotel war sauber und ordentlich, die Sauna sehr nett, wurde extra für uns am Nachmittag angeheizt. Frühstück war auch sehr gut. Restaurant direkt daneben ebenfalls gut. Man braucht bis ins Zentrum ca. 1/2 Stunde.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war gut, bis auf die Tatsache, dass ich beim Einchecken vergaß nach einem Doppelbett mit durchgängiger Matratze zu fragen. Für ein schönes Wochenende zu zweit wünscht man sich keine Betten, die auseinanderrutschen.

Die Betten waren bequem, die Zimmertemperatur war gut selbst zu regeln.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin abends sehr späte angekommen und hatte ein kaltes Zimmer. Nach Rückfrage sagte man mir um 0.30 ich könnet in ein anderes Zimmer umziehen. Unmöglich.

Die Sauberkeit des Zimmers . Die Unreinheiten vom Vortag blieben einfach liegen

Ein ganz einfacher und komplikationsloser Check in und Check out sowie eine Rechnung ohne Probleme durch zwei Personen geteilt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas laut (Straßenlage), das Hotel ist kein Best Western Hotel mehr.

Zentrale Lage nach Köln-Mühlheim und zum E-Werk (Veranstaltungsort). Geräumiges helles Zimmer, Kaffee auf dem Zimmer, bequeme Betten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super, uns hat es an nichts gefehlt.

Sehr freundliches Personal. Da wir länger geschlafen haben, hat der Zimmer-Service unser Zimmer freundlicher Weise später hergerichtet. Check-out Verlängerung um 1 Std war kostenlos. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, deshalb kann ich das nicht bewerten. Durch den Wasserkocher auf dem Zimmer konnten wir unseren ersten Kaffee selbst kochen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar lecker, aber doch irgendwie nichts Ausssergewöhnliches. Und leider waren die warmen Speisen wegen des hohen Gästeandrangs nicht immer ganz durchgegart.

Sehr nettes Personal, saubere und gepfelgte Ausstattung. Verkehrstechnisch gut gelegen, wenn man zu einer Veranstaltung in die Innenstadt möchte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 19€ viel zu teuer! Die Tiefgarage war auf Grund des Rheinhochwassers gesperrt, was leider erst bei der Einfahrt zur Garage ersichtlich war - ein Hinweis auf der Homepage wäre angebracht gewesen! Denn eine Parkplatzsuche um 19Uhr in Köln macht nicht wirklich Spaß!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis von 83€ gab es zu viel Defekte - eine Lampe ließ sich nicht ausschalten, man musste den Stecker ziehen, der zudem auch schon ziemlich ausgefranst war. Der Fensterhebel war ausgeleiert und fällt bestimmt demnächst ab. Und das Badezimmer ist mit seinem gelben Fliesen und der zerschlissenen Tür aus einer anderen Zeit gefallen. Für 40 € wäre alles in Ordnung, evtl. hätte ich auch 60 € bezahlt, aber 83 € ist einfach zu viel für so ein Zimmer.

Gute Lage, Gute Erreichbarkeit!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Vorsicht vor Zimmern am Lift, den hört man sehr laut, wenn man da empfindlich ist, kann man nicht schlafen. Gilt auch für die 5. Etage, sogenannte Executive Zimmer - Heizung war kalt und ohne Thermostaten- also nicht funktionierend, bissel zugig da Dachterasse mit alten Fenstern. Das Standard- Tauschzimmer hinten raus war ok. Gibt aber bessere Möglichkeiten zum Übernachten in Köln...

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Preis für das Frühstück sehr hoch. Parkplatzsituation führterlich ,weil auch noch das Parkhaus gesperrt war. Mehr als 1/2 halbe Stunde Parkplatz gesucht.

Frühstück auf dem Zimmer in Ordung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren wegen einer Veranstaltung im E-Werk / Schanzenstraße dort. Die Lage zur Autobahnauffahrt und zum E-Werk war ausgezeichnet. Checkin und -out sehr zügig und freundlich. Wie bekamen auch nebeneinanderliegende Zimmer. Neben dem Restaurant gibt es in 200m ein Brauhaus. Parken : einige wenige kostenfreie Parkplätze vor dem Haus verfügbar. Den anderen Wagen haben wir in der Tiefgarage untergebracht. Zimmer sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parkhaus ist etwas unübersichtlich. Um zu den zum Hotel gehörigen Parkplätzen zu kommen muss man etwas suchen.

Das Zimmer war relativ groß und die Ausstattung war auch gut. Das Hotel liegt ziemlich nah am Palladium - perfekte Unterkunft für den Konzertbesuch.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einzige Nachteil waren die Parkplätze, wo das Hotel aber leider nichts für konnte da sie eigentlich eine Tiefgarage hatten die war jedoch gesperrt aufgrund des Hochwassers.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr teuer und nichts besonderes

Hotel ist in Ordnung für eine oder zwei Übernachtungen, sauberes Zimmer, gute betten, netter Service, entspricht den Fotos und der Beschreibung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr teuer, weshalb wir es auch nicht in Anspruch genommen haben.

Sehr netter Service und ein sehr großes, sauberes Zimmer. Die Lage war sehr gut, nahe zur S-Bahn Haltestelle

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße sind einfach zu laut. Das Bad ist winzig. Sehr schlechter TV-Empfang. Schimmelsansatz an Fliesen. Einen neuen Anstrich hätte das Zimmer auch vertragen können. Der Fön war irgendwie beklebt, bemalt - Machte einen unsauberen Eindruck. Parkgebühren (im Parkhaus) von 19,- € bei der Lage sind viel zu hoch. Wäre sicherlich auch kostenlos möglich, wenn die Kostenlosen nicht von McFit Gängern belegt wären... Wurde netterweise um kurz vor 8 Uhr von einer Bohrmaschine geweckt. Geht gar nicht. Das Hotelpersonal nicht mehr danach fragt, ob einem der Aufenthalt gefallen hat, ist ja nun zum Quasi-Standard mutiert. Ätzt mich trotzdem stets aufs neue an. Ich war aber auch einfach zu müde um ein Fass aufzumachen. Empfehlen kann ich dieses Hotel eigentlich niemandem.

Die Betten waren sehr bequem.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen waren extrem durchgelegen. Kein Schlafkomfort. Tapeten an den Wänden eingerissen und z.T. abgerissen. Kein optisches Highlight.

Sehr freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fernseher waren zu Alt. Das BILD war sehr ausgeblichen und die Fernbedienung hat selten funktioniert.

Der Service war super. Die Betten waren SEHR Bequem.

Nix.

Das Hotelzimmer war sehr groß und geräumig, die Betten extra breit - unsere zwei kleinen Hunden hatten problemlos auch darin Platz! :-) Unglaublich vielfältiges Frühstücksbuffet - sehr empfehlenswert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ein wenig abgewohnt. Garage und Frühstück nicht unbedingt preisgünstig.

Gut ausgestattete Zimmer. Gute Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat nicht gefallen, wenn man ein Doppelbett bestellt, dass man dann nur zwei Einzelbetten vorfindet die NUR zusammengestellt sind!!!!!!!!! Auf Anfrage bei der Rezeption wurde man abgespeisst, mit das sind unsere Doppelbetten, da hätte ich müssen ein Kingsizebett bestellen!!!!!!!! Das Bad war komplett veraltet, nicht sehr toll. Das Frühstück für 18 Euro ist überzogen!

Das Zimmer war sehr ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu Meckern...

Preis - Leistung gut, Zimmer gut inklusive Save gut gefüllte Minnibar, sauber, Bett gut und große Kissenauswahl , geräumig... Dem Preis angemessen.👍

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Wäre uns (eigentlich) zu teuer mit 18,-€. Etwas Schimmel in der Dusche. Wasser läuft beim duschen raus auf den Boden davor. TG Stellplatz mit 18,-€/Tag sportlich teuer.

Ruhig, genügend Platz, verkehrstechnisch gut angebunden. Freundliches Personal. Kein Parkplatzproblem.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die nahe Lage zum Palladium (Event-Halle). Die Möglichkeit im Hotel vorher etwas zu Abend zu Essen (Preis und Leistung hat unsere Erwartungen übertroffen). Frühstück reichhaltig und große Auswahl für alle egal was man bevorzugt. Der Parkplatz ist unter dem Hotel nochmals extra gesichert. Gesamte Personal ist freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

parken (18,-) sehr teuer für köln-mülheim, frühstück genauso teuer, zimmer zur hauptstrasse sehr laut (selbst bei geschlossenen fenstern), das bad könnte mal eine renovierung benötigen (teilweise schimmel in den kachelfugen) ebenso die zimmer im späten neunzigerjahre stil wo es auch risse an den wänden gibt

kühlschrank (minibar) auf dem zimmer, zimmer recht gross, wenn man in köln-mülheim übernachten muss, ist die lage ganz ok, ambiente im zimmer ok, wenngleich die späten neunziger noch gut erkennbar sind...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei diesem Aufenthalt wurde nur das Bett benötigt, andere Angebote wurden nicht genutzt. Das Haus ist ok, die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Alles gut.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Waren jetzt zum 3.mal in dem Hotel. Wie schon die anderen Aufendhalte war wieder alles Top. Frühstück, Sauberkeit, Personal und alles andere super in Ordnung. Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hört man vom Nebenraum alles

Das Frühstück war super lecker, riesige Auswahl, freundliches Personal beim Frühstück! können das Hotel nur empfehlen. das Bad ist neu gewesen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein schöner Aufenthalt. Das Hotel war in Ordnung. Nur der Gesamteindruck sind durch das Frühstück stark beeinträchtigt. 18 € pro Person sind für die Qualität nicht gerechtfertigt. Das Frühstück war in Ordnung, aber für den Betrag € darf man wesentlich mehr erwarten. Auch die Garage für 1 Nacht 18,00 € trüben den Gesamteindruck.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich wusste nicht, dass man eine Kreditkarte vorlegen muss, beim Einchecken. Dies steht auf der Seite von Booking.com leider nicht. Da ich keine habe, musste ich 20,-- € als Pfand hinterlegen. Das Geld war ein leckeres Abendessen mit eingeplant, dass dann ausfallen musste. Beim Auschecken musste ich nochmals in "Bettensteuer i.Hv. 3,95 €. zahlen, obwohl bereits über booking.com bezahlt - ist so nicht in Ordnung.

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt günstig, wenn man ein Konzert im Palladium besuchen will. Für eine Nacht in okay. - leider nicht länger dort gewesen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich direkt an der Bar, ständiger Fluglärm, meines Erachtens kein Komfortzimmer bekommen, war Standard, schlechte Auswahl beim Frühstück für 18€ pro Person, zu wenig Tische im Frühstücksbereich, somit Wartezeit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badewanne war nicht richtig sauber

Personal war sehr freundlich. Es gibt gleich neben das Hotel ein super Brauerei. Vor dem Hotel gibt’s kostenlose Parkplätze. Bequeme Betten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht mehr sehr ansprechend. Speziell fallen uns die mittlerweile ekligen Fugen im Bad und die Rissen in den Wänden auf. Hier muß dringend was gemacht warden, sonst sehen wir von weiteren Buchungen ab.

Personal ist sehr freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage sehr außerhalb - aber fußläufig zum Palladium :-) Taxi bis Stadtmitte ca. 25 €. Zimmer geräumig aber der Teppich war nicht gerade einladend. Allgemein wäre eine Auffrischung der Zimmer erforderlich - sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Sauberkeit okay - hätte noch besser sein können. Personal sehr freundlich. Sehr geräumige Zimmer - sogar mit Badewanne. Tolles Frühstück - aber auch dementsprechend hochpreisig.

eigentlich nichts

Gutes Hotel für einen Stadtbesuch, Zimmer und Frühstück sehr gut. Wir werden es beim nächsten Kölnaufenthalt wieder in Erwägung ziehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wichtig ist für mich gut zu schlafen. Dazu benötige ich eine gutes, konfortables Bett. Leider war dies nicht gegeben.

Die Nähe zum "Palladium", war uns sehr wichtig!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück für 18,- € viiiiiiiel zu überteuert und auch die Tiefgarage für 18,- €/Tag eine Frechheit. Zimmer hatten nicht den Comfort, den man sich bei einem 4 Sterne Hotel erhofft. Viel zu teuer.

Die Lage war super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war staubig und schmuddelig. Die Ablagen staubig, als wäre das Zimmer länger nicht bewohnt gewesen. Im Bad Silberfische... Dies wurde der Rezeption mitgeteilt. Und man hatte ein offenes Ohr.

Lage zu den Fernsehstudios. Minibar. Freundlichkeit und Verständnis an der Rezeption.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise; am Köln Bonn Airport gibt es kein Nachtflugverbot.

Der Balkon ist sehr großzügig, das Zimmer schön hell.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Bezug war das Zimmer nicht gewischt, was aber nach kommunizierung recht schnell behoben wurde. In der Nacht gibt es leider keine Möglichkeit mehr etwas zu essen zu bekommen.

Personal-Bar

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer (nicht das Bad) roch bei geschlossenem Fenster muffig.

Angenehme Matratzen, geräumiges Zimmer. Recht altes aber sauberes Bad. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Hochwertige Teeauswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Samstags abends um 23 Uhr war die Bar geschlossen. Ganz toll. Das Zimmer bräuchte auch eine Renovierung, der Beistelltisch hatte offensichtliche Wasserflecken und auf dem Nachtisch hat jemand reichlich UHU hinterlassen...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im 1. OG über dem Restaurant ist aufgrund mangelnder Schallisolierung für etwas lärmempfindliche Gäste absolut nicht zu empfehlen. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen (Einfall-)Straße nach Köln. Frühmorgens um 6 Uhr hat ein LKW dazu dröhnend Ladung am Restaruant abgeladen. Empfehlung: Zimmer in den oberen Stockwerken buchen. Frühstück überteuert.

Großes, sauberes Zimmer, schönes Bad, alles funktionstüchtig, schönes Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu Frühstück oder Essen kann ich nichts angeben. Aber das Zimmer war für die Straßenlage sehr ruhig. Das Bett war toll. Einfach riesig im Doppelbett wäre Platz für 4 Personen gewesen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war recht unfreundlich und uninteressiert. Die Zimmer waren lieblos dekoriert und die Tapeten lösten sich ein wenig von der Wand. Sind von BW-Hotels begeistert aber dieses lied zu Wünschen übrig.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt, das Bett war auch ganz schön und Nachbarschaft war ruhig. Ich fand das Gym und auch Sauna sehr bequem. Wir waren da für eine Wochenende und haben sehr gute zeit gehabt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl es Frühstück bereits um 06:00 gab, war um 06:30 das Teewasser noch kalt, das Büffet nicht fertig aufgebaut und Besteck fehlte...(Personal war anscheinend "überfordernd"??).

Sehr freundliches Personal; große Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer hätte etwas besser sein können, die Staubflusen auf der Bettumrandung waren schon etwas unangenehm. Mir ist etwas unters Bett gerollt und ich konnte es nur mit sehr viel Staub wieder aufklauben. Ansonsten war die Sauberkeit völlig in Ordnung, vor allem im Badezimmer.

Die Lage ist unschlagbar, nicht weit weg ist eine Haltestelle der Stadtbahn, von der aus man ganz komfortabel in die Innenstadt (Hbf/Dom) kommt. Direkt nebenan ein Kölsch-Brauhaus, in dem wir sehr lecker gegessen haben.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Park Consul Köln ansehen