Bewertungen für Best Western Hotel Prisma Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Max-Johannsen-Brücke 1, 24537 Neumünster, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Neumünster

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nette Bedienung.

Die Zimmer waren recht beengt. Das Bierfass wurde vergessen in den Kühlraum gestellt zu werden. Pils gab es daher nicht mehr.

Nette Bedienung. Leckeres Frühstück. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr gern wieder in diesem Hotel

Das Hotel ist runum zu empfehlen - das Essen insgesamt sehr gut und auch das Frühstück wirklich lecker! 24 h- Rezeption ist klasse und habe ich in Neumünster gar nicht erwartet! Rundum toller Service an der Rezeption - schöne Zimmer! Überdachte Terrasse - auch mit Wärmestrahlern für kältere Abende

Im Preis- Leistungsverhältnis im mittleren Feld.

Die Sprinkleranlage wurde (wohl nachträglich) sichtbar auf der Deckenwand verlegt. Funktional als Brandschutz sicherlich i. O., aber es erinnert einem an einen "Fabrikraum".

Im Preis- Leistungsverhältnis im mittleren Feld.

Der Service war sehr gut.

Die Betten (getrennte Betten) waren sehr schmal

Der Service war sehr gut. Frühstück war lecker. Sogar an Scheibenputzwasser war im Hotel, was ich bei der Abreise auch gut brauchen konnte. Das Zimmer war groß genug, so dass man mit dem Rollator überall hin kam

Man fühlt sich richtig willkommen!

Keine Kritikpunkte

Das Rührei toppt so manches Luxushotel- handgemacht, nicht aus tetrapack, nicht trocken, superfreundliches Personal, und die Lüftung im Bad lässt sich separat schalten.

das Frühstück war gut, die Bedienung im Frühstücksraum...

die Lage außerhalb der Stadt an verkehrsreicher Straße, auch deswegen, weil wir ein lautes Zimmer bekamen, obwohl wir schon Monate im Voraus (bei der Buchung im Januar) um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten

das Frühstück war gut, die Bedienung im Frühstücksraum schnell und aufmerksam und von großer Freundlichkeit

Das war das beste Hotel wo wir jemals waren!

Das war das beste Hotel wo wir jemals waren!!! Das Zimmer ist ein Traum!!! Das Bett......ich möchte zurück 😍😍😍😍 man kann sich da wirklich ausruhen. Die Stadt ist außergewöhnlich! Man kann so vieles sehen. Ich empfehle jeden dieses Hotel eimal zu besuchen. Das Frühstück war Perfekt! Es ist soooooviel Auswahl!

So kann man die Messetage meistern.

Wie jedes Jahr super Frühstücks Buffet. Damit kann man gut in den Tag auf der Messe starten. Personal ist nett und zuvorkommend, das Restaurant ist auch super. Zimmer sauber und ok.

Rundherum gut!

Gab nichts zu beanstanden!

Das Zimmer war gut geheizt das haben wir als sehr angenehm empfunden in dieser Jahreszeit ein großes Plus. Wirklich rundherum alles in Ordung und ein wunderbares reichhaltiges Frühstück . Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Der Übernachtungspreis wurde 2 mal abgebucht !

Der Übernachtungspreis wurde 2 mal abgebucht !! Und im Hotel hat man es abgestritten. Kontoauszug muß jetzt geschickt werden ! Man hat ja auch Zeit für so etwas.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, dieses Hotel würde ich wieder buchen.

ordentlich gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, zweckmäßig eingerichtetes Hotelzimmer mit bequemen Betten, Zimmergröße ist auch in Ordnung, Sauberkeit des Zimmers und Bads, wie man es erwartet, davon können andere Hotels lernen !!! genug Parkplätze, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Geburtstagsfeier in Neumünster - daher 1 Übernachtung

Preis / Leistung war ok! Wegen der Lage an einer Hauptverkehrsstraße haben wir uns mit einem Aufpreis von 10 Euro zu einem Zimmer nach hinten raus entschlossen !

Restaurant/Frühstück

Zustand Bad, Geruch im Zimmer, Hellhörigkeit zum Nebenzimmer Verbindung 115/117 Sprinkleranlage

Restaurant/Frühstück Verkehrsanbindung Rezeption

Es war wie immer, nämlich gut.

keine Angabe erforderlich

Alles ok. Ich war in 2004/ 2006 und 2016 schon sehr oft in diesem Hotel. Und genau das hätte ich bestimmt nicht getan, wäre ich nicht zufrieden gewesen.

Das Prersonal ist sehr freundlich.

Das Prersonal ist sehr freundlich. Mein Zimmer, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war gut eingerichtet, sehr sauber und auch entsprechen sehr groß. In wenigen Minuten erreichen Sie die Innenstadt mit vielen guten Lokalen.

Das Frühstück war sehr lecker.

Im Bad war ein Handtuch verdreckt. Die Duschwand war nicht zu bewegen, so dass mit offener Tür geduscht werden musste! Dafür wurde das Wasser nicht warm, so dass ein Duschen fast nicht möglich war.

Das Frühstück war sehr lecker.

Sehr gut

Sauberes, gemütliches und geräumiges Zimmer.Sauna und Infrarotkabine waren herrlich. Restaurant sehr zu empfehlen, Frühstück gut.Sehr freundliches Personal.

Tolle geräumige Zimmer.

Das Restaurant war komplett geblockt für eine Reisegruppe. Essen im Haus war nur sehr eingeschränkt möglich. Die Ausstattung des Bades ist etwas überholungswürdig.

Tolle geräumige Zimmer.

Es hat alles gepasst.

Nichts, es war alles bestens.

Das Zimmer war sehr sauber, das Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war ausgesprochen freundlich, wir sind rundum zufrieden.

Für ein Kurztrip kann man es buchen.

Die Hellhörigkeit der Zimmer ist sehr laut, man kann alles im Hotel hören und wenn man das Zimmer zur Strassenseite hat ist es nicht möglich Nachts mit Fenster auf zu schlafen, einfach zu laut. da sollte man was ändern.

das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer und Betten super. Zur Stadt mit dem Auto in 6 Min. Busverbindung ist auch da.

Sehr gutes Frühstück, Einzelzimmer großzügig.

Sehr gutes Frühstück, Einzelzimmer großzügig. Bequeme Betten, alles sauber. Fussläufig zum Messegelände, was für uns sehr wichtig und bequem war. Ausreichend Parkplätze am Hotel. Wir buchen in Zukunft sicher wieder hier.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Kolanz dem Gast gegenüber ich hatte im Vorfeld um eine Verkürzung aus pers. Gründen gebeten es handelte sich um 2 Nächte ich mußte aber voll bezahlen. Es wurde mir nicht mal das nicht eingenommene Frühstück für die 2 Tage erstattet. Außerdem fand ich es auch sehr Merkwürdig, daß der Preis schon vor Antritt meines Aufenthalts von der Scheckkarte abegucht wurde. Die Karte gehörte mir nicht und bei der Buchung wurde draufhingewiesen, daß die Bezahlung erst im Hotel erfolgen sollte. In dieser Hinsicht kann ich das Hotel leider nicht weiter empfelen.

Das Frühstück war sehr gut.

Für eine Nacht o k

Das Frühstück war sehr lecker, hätte mir jedoch den Kaffee aus einem Kaffee vollautomaten gewünscht . Das Zimmer war soweit o k - bei offenen Fenster etwas laut in der Nacht

Bequemes Hotel für Sternfahrten

Ich kann nichts Negatives berichten.

Frühstück vielfältig, Parkplatz vor der Tür, kleiner Garten zum Verweilen, optimales Hotel für Sternfahrten, Zimmeraufteilung optimal.

7,0
    Sehr freundliches Personal

Zimmer zur Strasse hin ohne Klimaanlage geht gar nicht! Bei geöffnetem Fenster durch den Strassenlärm an Schlaf nichtzu denken.

Sehr freundliches Personal

Übernachtungshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Dusche funktional und sauber aber könnte mal wieder erneuert werden

Vielfältiges und leckeres Frühstück,leises Haus. Betten einigermaßen bequem, würde wieder kommen.

Gewollt und nicht gekonnt.

Auf der Raucherterasse sind wir am Abend nicht bedient worden und dann später unverrichteter Dinge wieder gegangen. Die Tische wurden nicht abgeräumt. Kein Personal in Sicht. Zugesagter Rabatt bei Verzicht auf Zimmereinigung wurde dann bei der Rechnungsstellung nicht bercksichtigt, obgleich die Zimmerreinigung nicht durchgeführt wurde. Durch Buchung von 2 Nächten in unterschiedlichen Tarifen wäre dem Grunde nach ein Zimmerwechsel notwendig gewesen. Aufgrund meines Buchungstatuses bei der Hotelkette (Bonusprogramm) hätte ich Anspruch auf ein kostenloses Zimmerupgrade bei Verfügbarkeit gehabt. Mein Verbleib im Zimmer der gehobeneren Kategorie (Verfügbarkeit war vorhanden) wurde jedoch mit zusätzlichen 10€ bewertet. Nach Rechnungslegeung sind wir nur angeblich nur eine Nacht geblieben, das gleiche Zimmer jedoch 2* berechnet. Eine entsprechende Bewertung gegenüber dem Hotel blieb unbeantwortet / ohne Reaktion. Die Rohre der Sprinkleranlage waren an der Zimmerdecke sichtbar verlegt. Dies hatte nach dem erwachen für mich den Charm einer Lagerhallenatmosphäre. Obgleich ich überzeugter Nutzer von Best Western Hotels bin: Dieses Haus buche ich sicherlich nicht wieder!

Gutes Frühstück, freundliches Personal am Empfang (nacht) und im Zimmerbereich.

Zweckmäßiges Hotel fuer reine Übernachtung

Erstes Zimmer das uns angeboten wurde war direkt neben dem Aufzug und es roch sehr schlecht, daher mussten wir direkt einmal das Zimmer tauschen ....

sehr zweckmäßiges Hotel fuer pure Übernachtung passend - fruestuecksbuffet war lecker mit selbstgemachter Marmelade

Wir können uns über nix, aber auch gar nix beklagen.

Der Preis für 2 ganz kleine 3 u 5 Kg Hunde, verlieren keine Haare usw, pro Nacht pro Hund 12 Euro ist viel, das höchste was wir je bezahlt haben. In anderen Hotels sind dann Hundedecken Näpfe u Handtuch sogar vorhanden u Lekkerli für die Tiere. Da müsste man noch mal nachlegen.

Wir können uns über nix, aber auch gar nix beklagen. Es war für uns Perfekt 👌🏽

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gutes Seminarhotel mit sehr freundlichem Personal.

Sehr freundlicher Empfang und gute Küche mit tollen Angeboten des Tages. Parkplatz direkt vor dem Hotel,W-Lan kostenlos. Ein empfehlenswertes Seminarhotel und eine gute Station für Durchreisende. Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Alle tiders weekend

Für meinen Bedarf noch ein Kopfkissen mehr.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. 1. Klasse ! Mehr und Besseres wird es im Hilton auch nicht geben. Auch auf der Speisekarte hat man die Qual der Wahl. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist besonders zuvorkommend und man fühlt sich nicht als Fremder. Man wird mit Handschlag begrüßt und wie ein guter Bekannter behandelt. Haben wir in anderen Hotels soooo noch nicht erlebt. Deshalb wird unserer nächster Stop in Richtung Süden wieder das Best Western Hotel Prisma sein.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

die Buchung über booking.

die Buchung über booking.com war nicht im Haus registriert. Deshalb gab es lediglich ein Notzimmer direkt neben der Rezeption. Nicht weiter schlimm, wenn nicht die Musikberieselung ab 6:00 Uhr morgens gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Für eine Nacht o.k.

Mal wieder bei einer Buchung über booking.com ein Zimmer im höchsten Stockwerk und ganz weit hinten im Flur bekommen. Dies ist mittlerweile augenscheinlich, wenn ich bei Ketten buche. Das Zimmer ist zweckmäßig, hat wenig Charme, Dachschräge über dem Bett. Das Bad wurde in der Tat "ohne Schnörkel" saniert, wie es der Fernseher erklärt. Preis für Neumünster anspruchsvoll. Es ist keine Metropole wie HH oder B. Für eine Nacht in Ordnung.

Das Frühstück ist megaklasse, allerdings kein Angebot von Kaffeespezialitäten. Personal sehr aufmerksam und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Nettes Haus, für Tagungen sehr gut geeignet

Kreditkarte wird sofort bei Buchung belastet, auch wenn der Termin Wochen vorher vereinbart wurde.

Super Betreuung im Tagungsbereich; gutes Essen, auch vom Büffet;

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Licht und Schatten, Preis-Leistung ist ausbaufähig

Abends beim Einchecken unfreundliches und unpersönliches Personal - insgesamt ein liebloser Empfang. Zimmer ziemlich abgewohnt und in die Jahre gekommen, veraltete Einrichtung mit diversen Macken und Schäden, Wände brauchen dringend einen Anstrich, fleckiger Teppichboden. Badezimmer sehr klein und alt - viele Kalkflecken (kann man gar nicht mehr wegputzen), Preis-Leistung ist insgesamt ausbaufähig.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Mitarbeiter morgens sehr freundlich. Ausstattung des Zimmers mit TV, Wasserkocher, Getränken etc. ist ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Angebot eines "Themenzimmers" ist sicherlich...
    • Themendoppelzimmer

Die Bäder entsprechen nicht mehr ganz den heutigen Anforderungen.

Das Angebot eines "Themenzimmers" ist sicherlich ein originelles Angebot, wenngleich eine "Fussballumgebung" für eine Paar (50+) nicht unbedingt thematisch zwingend erscheint (=> vielleicht bei der Zuweisung von Themenzimmern sträker auf die erkennbaren Besonderheiten der Gäste achten); "Pretty Woman" hätte meine Frau sicherlich mehr begeistert. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Best Western - auch in Neumünster ein Hit

Das Doppelzimmer war uns zu klein.

Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, das Frühstücksbüfet gut sortiert. Meine Frau und ich aßen sehr lecker im Restaurant zu Abend. Als Nachtisch bestellte ich mein Leibgericht Zabaione. Es stand nicht auf der Karte, aber es wurde perfekt zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

wer ein sauberes, ordentliches Hotel 'von der...

(Einzel-)Zimmergröße knapp bemessen; Hotel an belebter Straßenkreuzung-offenes Fenster nachts daher "gewöhnungsbedürftig"; zu kleiner Frühstücksraum für diese Hotelgröße;

wer ein sauberes, ordentliches Hotel 'von der Stange' ohne viel Flair oder Charme sucht, liegt hier genau richtig. Sehr freundliches Personal.

Freundlich und sehr gut

Alles super, man hat mir Sonntag-Nachmittag um 16Uhr die Sauna eingeschaltet. Diese hatte ich dann ganz für mich alleine. Sehr freundliches Personal! Habe mich sehr wohl gefühlt, würde dort immer wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gutes Hotel in perfekter Lage.

Wenn man allerdings öfter dort nächtigt, muß man leider feststellen, dass das Frühstücksbuffet immer gleich und damit langweilig ist. Das Hotel ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen. Die Speisekarte im Restaurant könnte auch einmal neu gestaltet werden können.

Großes, umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet.

Preis/ Leistung völlig in Ordnung

Mini Ventilator der fast keine Leistung bringt.

Sauberkeit,Frühstück und Parkmöglichkeiten vollkommen in Ordnung. Buchung check in und check out ohne Probleme. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gerne wieder!!!!!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Den Getränkeautomat haben wir nicht sofort gefunden, als wir uns spät abends noch ein Bier holen wollten. Aber das freundliche Personal half weiter.

Wir hatten als Familie ein super Zimmer, auch unser Wunsch nach einem Zimmer zum Garten (ruhig) wurde berücksichtigt. Alles prima.

Die Lage des Hotels ist gut.

Der Frühstücksraum ist am Wochenende zu klein. Wir mussten in den Nebenraum ausweichen. Es zog. Das Frühstücksbuffet wurde teilweise nur langsam nachgefüllt.

Die Lage des Hotels ist gut. Es gibt einen großen Parkplatz. Netter Service an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr gut für einen Wochenendausflug nach Norddeutschland geeignet

Die Zimmer zur stark befahrenen Hauptstraße sind bei offenem Fenster leider recht laut. Der Aufzug war an dem Wochenende defekt. Aufgrund anderer Reisegruppen entstanden beim Frühstück relativ lange Wartezeiten und die Restaurants waren dadurch sehr laut.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet, nur ein Kühlschrank fehlt. Die Außenanlagen im Garten sind sehr schön gestaltet. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Zwischenstopp

durch die Lage an der Straße war der Autolärm nachts sehr störend.

ein wunderschöner Garten konnte für die Mahlzeiten und auch zum entspannen genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Gute Service,. Gute lage für die Holstenhalle (5min.zu Fuß). Sehr gutes Preis/Leistungs verhältnis.

Wie in viele Hotels war die Bettbeleuchtung zu hoch angebracht.Keine Nachttischlampe.

Bett sehr konfortabel. Frühstuck; alles was man so gerne hat. Super freundlichen service. Restaurant, viel viel besser als erwartet, guten Koch.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Bett zu hart, Eingang zur dusche unkomfortabel

Bett zu hart, Eingang zur dusche unkomfortabel

Das Frühstück war ok ,Personal sehr Hilfsbereit

Zimmer zur Strasse hin sehr laut!

Das Frühstück war ok ,Personal sehr Hilfsbereit

Tolles Frühstück-für Messebesucher der Messe Neumünster top...

alles war gut

Tolles Frühstück-für Messebesucher der Messe Neumünster top gelegen, fünf Minuten zu Fuß

Design Einrichtung

Parkplatzsituation

Design Einrichtung

Fußballtisch im Empfangsbereich ist eine Zumutung für die...

Fußballtisch im Empfangsbereich ist eine Zumutung für die Gäste und das Personal an der Rezeption.

Immer wieder gerne.

Hoher Einstieg in die Duschkabine.

Ausgesprochenen gutes Personal.

Zu diesem Preis ha

Badezimmer / Dusche schon ziemlich in du Jahre gekommen

Wir haben uns wohlgefühlt.

Nettes Personal. Perfekte Lage zu den Holstenhallen. Alles gut.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Neumünster werde ich wieder das BW Hotel Prisma buchen.

Ein hervorragendes Frühstücksbuffet.

Wir kommen gerne wieder

Sehr leckeres Frühstück, sehr nette Mitarbeiter

angenehm
    • Themendoppelzimmer

dusche müste ebenerdig sein ist gefährlich wegen ausrutschen

frühstück

24Stunden Check-in und parkplatz.

bedienung beim frühstück, war unfreundlich unaufmerksam und bemühend.

24Stunden Check-in und parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Guten Frühstück.

Guten Frühstück. Betten gut. Kopfkissen super.

War alles gut , keine Probleme.

War alles gut , keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Richtig leckeres Frühstück; freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück!

Sehr gutes Frühstück!

Das Bett war sehr bequem, mit 2 Kissen für jeden.

Das Bett war sehr bequem, mit 2 Kissen für jeden. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig !!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Besonders aufmerksames freundliches Personal, reichhaltige...

Besonders aufmerksames freundliches Personal, reichhaltige Auswahl,

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für diese Kategorie ein außergewöhnlich reichhaltiges...

Für diese Kategorie ein außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Rest.

Günstig, aber nicht gut

Sauberkeit- es waren Haare in der dusche und dem Bett. Sehr altes Mobiliar und durchgelegene Matratze

Freundliche Rezeption

Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert

Parksituation am Abend (scheinbar wegen einer Veranstaltung im Hotel)

Freundliches Personal Super leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Der Service war toll und das Frühstück sehr ansprechend und...

keine negativen Eindrücke

Der Service war toll und das Frühstück sehr ansprechend und lecker.

Sehr sehr hellhörig!

Sehr sehr hellhörig!!!

Die Hochzeitsfeier unsere Kinder hat auch im Hotel stattgefunden. War alles sehr gut.

Das Hotel, sowie die Lage, der Service und usw... hat uns sehr gut gefallen. Empfehlenswert!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel Prisma ansehen