Bewertungen für Privat-Hotel Villa Aurora Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Georg-Kreuzberg-Str. 8, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 4 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Alles gut

Sehr nette Eigentümerfamilie inkl. Personal Tolles Frühstücksbuffet Das Haus trägt zu Recht den Namen Villa 😊😊 Genial gelegen direkt an der Ahr gegenüber dem Kurpark

Ich mag besonders das geschmackvolle Ambiente. Sehr liebevoll und persönlich. Ganz toller Wellnessbereich. Wunderschöner Garten. Obwohl ich beruflich unterwegs war, fühlte es sich ein bisschen wie Urlaub an.

Leicht renovierungsbedürftig, Teppichboden und Mobiliar in die Jahre gekommen Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt

Lage und Aussicht waren sehr gut Zimmer sehr geräumig, 2 Kleiderschränke

Parkplätze sind zu wenig. Es gibt kostenpflichtige in der unmittelbaren Umgebung-4€/Tag.Da gibt es ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut und alles höchst elegant eingedeckt mit Silberdeko und Silberkaffekännchen .Ist ein Jugendstilhotel mit Schönem Wellnessbereich direkt an der Ahrpromenade und Innenstadt.Ideales Ambiente für Paare und Genussurlaub.

Dass jeder Urlaub einmal zu Ende geht ...

Exklusive Privatunterkunft mit geschmackvollen Räumlichkeiten, exzellenter Küche, zuvorkommende und gastfreundliche Aufnahme direkt an der Ahr gelegenen ruhigen Strasse und das ganz zentral.

Tischreservierung für Abendessen mit drei Personen nur am Katzentisch möglich. Ich hätte erwartet, dass ich bei einem solchen Privathotel rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht würde, dass eine Tischreservierung notwendig ist.

Lage und Ambiente

Es gab nichts zu bemängeln. Wir sind mit 6 Personen angereist zu einem kleinen Familienfest. Und am Ende wurde es Ast ein kleiner Urlaub für uns alle.

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, Küche ausgezeichnet, feines kleines Schwimmbad, sonniger Garten mit Liegen und Stühlen. Die Lage ist einzigartig.

Leider waren die Hotel Pkw-Stellplätze alle besetzt, die zusätzlich entstandenen Kosten wurden nicht verrechnet

Sehr sauber, Betten bequem, stilvoll eingerichtet

• Comfort Einzelzimmer

Das Bad im EZ ist doch recht klein. Insbesondere der Duschbereich zwingt zu teilweise akrobatischen Bewegungen. Der kleine Balkon läuft unter der Bemerkung "Zweckmäßig".

Hotel in sehr guter Lage, super Frühstück und - wenn man Glück hat - einem kostenneutralen Parkplatz. Gute Ausstattung des EZ mit optimalem Bett, allerdings einem zu weichem Kopfkissen. Schönes Schwimmbad mit gut funktionierendem Whirlpool. Sehr freundliches Personal. Ein Hotel wie "gemacht", für die Generation "Best Ager".

Teppiche in den Zimmern, die Sauna war mehrmals kalt.

Schönes Haus und gute Lage an der Ahr, sehr gut: Der Service, das Frühstück und das Restaurant sowie das Schwimmbad mit Whirlpool.

Alles zu meiner Zufriedenheit!!

Das Frühstück war eine Augenweide es fehlte nichts!! Alles sehr liebevoll zubereitet und der Tisch war schön gedeckt. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet ,es gab Wasser und Obst auf dem Zimmer gratis.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein perfektes Schwimmbad mit einer Möglichkeit Champagne im Jacuzzi zu trinken. Das Personal war super freundlich und die Einrichtung des Restaurants ist wunderschön.

Einige Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber noch immer ok zu dem Preis.

Das Jugendstilambiente ist unschlagbar. Tischkultur mit Hotelsilber ...traumhaft schön.

Eines der besten Hotels seit langem. Super Spa Bereich zum relaxen nach getaner Arbeit, nettes Personal, liebevoll eingerichtete Zimmer und tolles Frühstück, Balkon etc. Und das zu einem fairen Preis. Die erste „10“ die ich bisher vergeben habe. Ich würde definitiv wieder kommen ;/) Grüße und danke für den angenehmen Aufenthalt!

Beste Hotel in welchem ich war. Alles top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Personal war sehr nett und hilfsbereit, Zimmern, Lage, Essen, Sauberkeit. Alles war wunderbar.

Einzelbetten etwas schmal, sonst gut. Preise des Weinangebotes zum Essen zu teuer.

Fruehstueck und Abendessen top. Parkplaetze hinter dem Hotel gut.

Wir waren sehr zufrieden....sehr nette Menschen Familie toll Einfach zum Entspannen nach dem Weihnachtsmarkt(was der eigentliche Grund war)Frühstück spitze Betten sehr gut die Kissen dürften etwas fester sein...aber das ist einfach Typ bedingt. Wir werden zu 100 Prozent dort noch einmal hinfahren..wir sind keine 50 km entfernt....

Die Villa hat einen Charme längst vergangener Tage. Das Personal ist sehr freundlich und die Sauberkeit vorbildlich. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Das Hotel liegt direkt an der Ahr, sehr ruhig, aber alles fußläufig erreichbar.

Eine wunderschöne Jugendstil-Villa, die mit gutem Geschmack und viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Tapeten, Geschirr, Vasen, etc.: alles ein Hingucker! Für Jugendstil-Fans ein Muss! Man merkt in jeder Hinsicht, dass es sich um ein seit über 100 Jahren mit viel Liebe und Leidenschaft familiengeführtes Hotel handelt. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Das sehr gute Frühstück und Abendessen werden in so schönen Speiseräumen serviert, dass man sich dort stundenlang aufhalten möchte. Die Lage ist sehr zentral und gleichzeitig außergewöhnlich ruhig mit Blick ins Grüne. Das war sicherlich nicht mein letzter Aufenthalt im Hotel Aurora!

Das Frühstück war sehr gut.Genug Auswahl an Produkten. Das Personal war super freundlich.Das einzige was nicht schön war,war das es in der Nacht anfing zu Regnen.Die Regentropfen die an der Fassade runter tropfen verursachten unangenehme Geräusche auf der Metallfensterbank auf dem Zimmer mit der Nummer 38.Durch das dumpfe Geräusch ist der Schlaf gestört.

nettes, individuelles familiengeführtes Hotel mit echtem Villencharme, vieeel schöner als die anonymen Hotelkästen diverser Ketten und trotzdem mit allem Komfort, wie Schwimmbad, Sauna, Whirlpool

Ein Hotel wie man es sich wünscht - sehr angenehme Atmosphäre, sehr gepflegte Ausstattung, aufmerksames Personal. Und das Abendessen - hervorragende Qualität, perfekter Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Es hat uns rundum gut gefallen. Der Service war super und sehr aufmerksam. Besonders gefallen hat uns die Liebe zum Detail. Man merkt das hier mit Herzblut gearbeitet wird. Der Samstag war leider verregnet, doch das Hotel hat das schlechte Wetter wieder wett gemacht.

Das Bad hätte etwas größer sein können.

Zentrale Lage, alles bequem zu Fuß zu erreichen, leckeres Frühstück, es ließ keine Wünsche offen. Zusatzwünsche wurden vom sehr freundlichen Personal sofort erfüllt. Sehr nette Hotelbesitzer, tolles großes, sauberes Schwimmbad mit der Möglichkeit, dort einen Kaffee zu trinken. Sauberes Zimmer. Frisches Obst auf dem Zimmer. Jeder Raum ist individuell gestaltet mit viel Liebe zum Detail.

Es handelt sich um ein altes Gabäude, die Naßzelle ist nachträglich eingebaut und recht klein. Das Frühstücksbüffet ist unglücklich aufgebaut, sodas es dort zu kleinen Stauungen kommt

Das privat geführte Hotel liegt in einem Verkehrsberuhigten Bereich, direkt an der Ahr, ca. 100m von der Fußgängerzone entfernt. Besitzer und Personal sind äußerst zuvorkommend. Frühstück läßt keine wünsche offen. Haben Abends dort gegessen, ausgezeichnet

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben, bspw. frisch gepresster O-Saft und selbstgemachte Marmeladen.

Besonders toll war das helle Schwimmbad mit Tageslicht und einem Morgenkaffee. Zudem haben wir es sehr genossen, ein Zimmer zur Ahr heraus zu haben, so dass man nachts den Fluss hören konnte. Auch die Betten waren prima!

Wenn überhaupt, dann daß ein Einzelzimmer wirklich nur ein 80 cm Bett hat. Dabei sollte man jedoch bedenken, dass die Gebäude um 1900 erbaut wurden und eben keine neue Raumaufteilung zulassen. Lieber alles so lassen und das Flair genießen.

Ein wunderschönes Jugendstil Hotel mit viel Atmosphäre. Geführt von der Familie seit vielen Jahren - die wissen wie es geht!!! Das Frühstück sehr schön. Was man nicht auf dem Buffet findet wird einem gerne frisch zubereitet. Ein kleiner Garten mit hübschen Möbeln. Schwimmbad im Haus. Alles ist sehr gepflegt. Lage direkt an der Ahr und mit ein paar Schritten ist man in der Stadt. Ausgesprochen freundlich. Absoluter Wohlfühlort.

Sehr individuelles Hotel mit Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit vielen kleinen angenehmen Details wie Morgentee/ -kaffee am Pool. Super leckeres Frühstück.

Das familiengeführte Hotel hat wunderbare Restaurationsräume, die morgens als Frühstücksräume genutzt werden. Wundervolles Jugendstil Ambiente, das man heute nicht mehr so häufig findet. Das Frühstück ist sehr gut. Der Kaffee lecker. Auch abends kann man ausgezeichnet speisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Sauna war geöffnet, das Schwimmbad ist groß genug. Parken war kostenfrei. Rundum hat alles gestimmt.

Das Zimmer war alt und sehr bieder eingerichtet. Direkt unter dem Dach im 3. Stock mit Ausblick auf Dächer und die unspektakuläre Rückseite des Hotels. Wir waren sehr enttäuscht. Für ein solches Zimmer wären max 50€ ausreichend gewesen, bezahlt haben wir jedoch 140€/Nacht. Das geht gar nicht!!! Nichts für junge Leute!

Gutes Frühstück

Ruhige Lage, trotzdem sehr zentral. Sehr schönes Haus, stilvolle Zimmer und Räume. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wir hatten auch ein Abendessen, welches uns sehr gut geschmeckt hat. Der Service ist hervorragend. Schöner kleiner SPA Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool.

Sehr freundliches Personal. Individuelle Einrichtung. Deutlich kein "Kettenhotel". Super Lage direkt an der Ahr, kleines Sträßchen davor. Netter Garten hinter dem Hotel. Gutes Frühstück

fällt mir nichts ein

Die Atmosphäre im Hotel, das gesamte Personal ist sehr freundlich, alles sehr sauber und gepflegt und es gab ein super leckeres Frühstück

Ich war völlig zufrieden

Ein Privathotel mit Charme und Atmosphäre direkt an der Ahr gelegen. Man fühlt sich in die "gute alte Zeit" zurückversetzt, allerdings mit modernem Komfort. Mein Einzelzimmer war liebevoll ausgestattet mit einem großen bequemen Bett. Auf einem kleinen Balkon konnte ich die Sonne genießen und den Spaziergängern zuschauen. Im kleinen Innenpool habe ich ein paar Runden gedreht und dann gemütlich auf einer Liege entspannt. Das Frühstück war sehr lecker und der Checkout schnell, freundlich und effizient.

Keine Klimaanlage. Im Sommer bei hohen Temperaturen wird es im Zimmer sehr warm.

Alles war Tip Top! Ein schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor! Sehr schöner Pool und Garten.

Das privat geführte Hotel Villa Aurora ist in jeder Hinsicht eine Ausnahmeerscheinung. Dieses liebevoll eingerichtete, perfekt erhaltene Jugendstilhotel erinnert an den mondänen Glanz vergangener Tage ohne angestaubt zu wirken. Das Personal ist herzlich freundlich und tritt äußerst höflich und professionell auf. Die Qualität des Frühstück war 1A. Einer meiner schönsten Hotelaufenthalte überhaupt!

Das Frühstück war sehr sehr gut. Das Personal unglaublich freundlich. Der Service erstklassig. Das Hotel ist fabelhaft, es gibt gar nichts zu beanstanden. Sehr ruhig und gepflegt. Hier wird der Kunde wirklich wie ein König behandelt.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist bestens. Der Innenpool ist recht groß und der Bereich sehr nett gestaltet. Gut ist natürlich auch die Lage. Komme gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Unser DZ mit Balkon zur Ahr war schon etwas abgewohnt und auch eher klein.

Die Frühstücksräume/ Restaurant in diesem Jugendstilgebäude sind wunderschön. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Das Frühstück reichhaltig. Das Schwimmbad ist klasse, wenn auch die Temperatur des Wassers vielleicht 1-2 Grad höher sein könnte. Der Garten ist sehr gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend. Auch die Küche im abendlichen Restaurant ist lecker und zu empfehlen. Auf dem Zimmer ein Früchtekorb und eine frische Rose fanden wir sehr einladend.

Zum absoluten Glück hätte uns neben der Finnischen Sauna noch eine Dampfsauna gut gefallen. Dies aber soll die positiven Effekte nicht beeinträchtigen.

Ein großartiges Haus dieses Privathotel Villa Aurora; es wird professionell geführt. Das Zimmer war groß, sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war üppig; wir freuten uns auf das Frühstück. Lachs und Aal lagen täglich auf dem Buffet, Eierspeisen, frische Früchte, diverse Müsli, verschiedene Käse- und Wurstsorten, etc. Das Abendessen a la carte war wunderbar; eine umfassende Weinkarte. Der Wellnessbereich war ausreichend; ein großes Schwimmbad. Die Inhaber und das Personal waren jederzeit ansprechbar und immer sehr freundlich. Mit diesen Vorteilen und der Nähe zum Zentrum von Bad Neuenahr gehört dieses Haus zu einem MUSS!

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage direkt am Ahrtalweg, sehr ruhig und trotzdem zentrumsnah. Das Privathotel wird in 4. Generation von der Eigentümerfamilie in einer alten Villa geführt. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich. Das Frühstück ist vielseitig und sehr gut. Leihfahrräder und gegen Entgelt auch e-Bike im Hotel vorhanden. Immer wieder gerne.

Die Lage direkt an der Ahr-Promenade hat mir sehr gefallen. Und ich hatte das Gefühl direkt im Grünen, mit Vogelgezwitscher und Enten Gequake zu wohnen. Das Frühstücks Büffet hatte alles was "das Herz "begehrt . Die Bedienung und auch Frau und Herr Lindner waren bei der Rezeption und im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend ! Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

Hab es nicht

Das war ein Haus vom allerfeinsten Zimmer und .Bad Tip Top...Frühstück..alles was das Herz begehrt...Personal sehr zuvorkommend ..die Einrichtung sehr edel...man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ein Wellness Bereich der super sauberen Klasse....ich würde auch 10 * geben...danke für den schönen Aufenthalt

Es war ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das Zimmer gut. Leider war das Hotel nur über stufen zu erreichen also mit Rollator schwierig. Aber das Personal war sehr hilfsbereites.

Das Wetter

Es hat einfach alles gepasst! Rundherum zufrieden, und immer wieder gerne. Besonders in Erinnerung, außer der netten Bedienung, ist natürlich das Schwimmbad mit seinem Umfeld!!!

Für Spätfrühstücker war das Buffet leider recht geplündert . Einige Dinge wurden nicht nachgelegt Fernseh schauen in meinem Einzelzimmer leider nur mit Einschränkung vom Bett aus möglich

Super Lage , stimmiges Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Personal und Ambiente haben dazu beigetragen, dass unser Wochenende ein voller Erfolg war. Das Frühstücksbüffet bescherte uns einen tollen Start in den Tag. Danke

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Badezimmer etwas klein (Zi.10). Nur fünf Liegen zum Ausruhen im Schwimmbad.

Hervorragende Lage am Kurpark und zur Innenstadt. Geschmackvolle Einrichtung. Tolles Ambiente. Sehr freundlicher Service. Excellentes Essen. Sehr schöner, sauberer Wellnessbreich mit Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nichts. Alles hat rundum gestimmt.

Es hat mir in der Villa Aurora sehr gut gefallen. Das Frühstück war bombastisch. Alle wünsche wurden erfüllt. Ein großes Dankeschön an alle.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

alles super

aufmerksames und sehr freundliches Personal!Nette Begrüßung bei Ankunft, gutes Frühstück, schöne,saubere Zimmer, toller Wellnessbereich.Das Essen war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolles Frühstück, reichhaltig und vielfältig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad im Haus, alles sehr sauber und gepflegt, auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir hatten neben dem Fahrstuhl unser zimmer. Für 1-2nächte und nicht im zimmer ,ist das zum aushalten. Aber sonst nicht. Viel zu laut und keine ruhe.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Dass wir nicht länger bleiben konnten.

Die Villa Aurora ist eines der seltenen Hotels,die den Spagat zwischen Moderne und der guten alten Zeit schaffen-und das auf höchstem Niveau!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Netter Umgang mit den Gästen, fast schon familiäre Atmosphäre. Der Spa-Bereich war schön, sehr gepflegt, überall standen Obst und Getränke bereit, ist einen Besuch wert. Die gute Lage ist auch nicht zu vergessen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Traumhaft schönes Jugendstilhotel. Meine Mama und ich verbrachten hier ein ganz tolles Mädelswochenende. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Kurpark. Besonders gefallen hat uns die romantische Ausstattung und das schöne und sehr gepflegte Schwimmbad mit Whirlpool. Das Frühstück, welches wir in einem schönen Raum mit Ausblick auf die herbstliche Landschaft genießen konnten, war abwechslungsreich und lecker. Der Wein am Abend war vorzüglich. Leider habe ich mir den Namen des Weißburgunders nicht gemerkt. Er war so herrlich und duftete so blumig. Gerne kommen wir wieder!!

Es gab wie gewohnt nichts, das uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Das jährliche Gänseessen mit Beiprogramm war wie jedes Jahr ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Unserer war's nicht. Ausstattung bieder und altbacken, viel Plüschteppichboden etc. Nicht mehr zeitgemäß. Zimmer eher klein.

Super Frühstück, gute Betten, Lage sehr gut, Wellnessbereich schön. Alles sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Familiär geführtes Hotel. Alle sehr zuvorkommend. Saubere, gepflegte Zimmer. Frische Rosen überall Schöner großer Pool und Whirlpool. Großes Frühstücksbuffet.

Habe hier leider nicht gegessen, da das meinen Geldbeutel gesprengt hätte. Aber es gibt etliche schöne Restaurants draußen. Sehr gut und bezahlbar.

Das Frühstück war sehr gut. Alles da, was man sich denken kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ein paar mehr Parkplätze wären nicht schlecht.

Schöne Lage, sehr freundliches Personal, gemütlich ausgestattet (Jugendstil), gutes Restaurant, schöne Auswahl auf dem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Der Preisaufschlag bei HP 34,00€ fand ich etwas zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut,auch das Zimmer und der Service einfach spitze.Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.Kurze Wege in die Fußgängerzone,zum Kurpark und der Ahr Therme.Wunderschön waren unsere Wanderungen durch die Weinberge auf dem Rotwein Weg.

Keine Beanstandung. Ich habe mich pudelwohl gefühlt! Ich habe selten so ein gut geführtes Hotel gesehen . Top Personal und sehr freundlich und aufmerksam!

Sehr angenehme Atmosphäre, schöne Lage mit Blick zum Kurpark, gut gestaltete Räumlichkeiten in Jugendstiltradition, reichhaltiges Frühstücksbuffet - komme gerne wieder

Da fällt uns nichts ein.

Tolle Lage direkt am Kurpark und an der Ahr. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber. Der Wellnessbereich war einfach super. (morgens wurde sogar Kaffee und Tee angeboten). Das Frühstück war hervor-ragend (alles da) und sehr lecker. Das Zimmer war groß und die Betten sehr gut. Ein top Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auch das Zimmer war liebevoll ausgestattet und von Obst, bis Wasser und Bademantel war alles vorhanden. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage war auch perfekt für einen Kurzaufenthalt in Bad Neuenahr. Danke an das ganze Team.

Das Zimmer war sehr altmodisch. Die Tischdecke beim Frühstück war schmutzig. Es wird mit einem kostenlosen Parkplatz geworben. Wenn allerdings die Parkplätze am Hotel belegt sind, muß man sich selbst kümmern und bezahlen. Das Hotel ist zu teuer.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

Die Bewertung ist für mich und meine Mitreisenden nicht nachvollziehbar !! Zimmereinrichtung Bad etc. müssten mal dringend renoviert werden. Hotelbewertung mit 9,7 wieso??!!

Einzelzimmer Betten Zu schmal zu klein ! Waschbecken im Zimmer. Dusche Und Toilette zu klein

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Zum Frühstück hätte ich mir frisches Rührei nicht eines aus dem Tetrapak als auch leckere Brötchen gewünscht, das ist jedoch meckern auf sehr hohem Niveau. Das Frühstücksangebot, insbesondere die angebotenen Brotsorten war sehr umfangreich, eigentlich alles vorhanden um gut gerüstet in den Tag zu starten.

Sehr freundlicher Empfang, das Personal als auch der Herr des Hauses sind unglaublich freundlich und jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an der Ahr die Lage ist perfekt. Sehr gepflegtes jedoch etwas in die Jahre gekommenes kleines Hotel. Die Einrichtung der einfachen Doppelzimmer hat somit Ihren eigenen Charme. Die Sauberkeit im Hotel als auch die tägliche Reinigung der Zimmer war perfekt, besser geht eigentlich nicht.

Frühstücksbuffet war vielseitig und auch im übrigen excellent.Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und fühlten uns von der liebenswürdigen Bedienung sehr gut betreut.Lage und Ausstattung sind optimal.Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

keine Beanstandungen, alles einwandfrei

Familiengeführtes Haus mit hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern / Inhabern; Idyllischer Garten mit Anbindung an den Wellnessbereich, Auswahl / Qualität beim Frühstücksbuffet

Keine vegetarischen Speisen. Zu wenig Parkplätze am Haus.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Schwimmbad war ebenfalls zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr freundliches Personal, liebevolle gastfreundliche Ausstattung, sehr gutes Frühstück, Wohlfühlatmosphäre, alles gepflegt und sauber. Schönes Schwimmbad mit Whirlpool und Liegen, bei Bedarf Sauna.Schöner Garten mit Stühlen und Liegen, Unterstellplatz für Fahrräder - insgesamt alles unaufgeregt und ruhig. Und natürlich die Ahr direkt vor der Tür und das Zentrum von Bad Neuenahr mit wenigen Schritten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Parkplatzsituation unbefriedigend

Frühstück war lecker und vielfältig Großes Badezimmer mit 2 Waschbecken Großes Zimmer mit Balkon Wellnessbereich war super

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer viel zu klein, sehr verwinkelter Bau. Frühstück nicht zur angegebenen Zeit. Gras auf dem Balkon sowie teilweise Bauschäden. Für 4 Sterne geht das garnicht. Privater Hund unangeleint im Rezeptionsbereich ist ebenfalls ein No Go.

Sehr freundliches Personal.

( Falscher Stadtteil für die von uns geplante Weinprobe - mein Fehler )

Geräumiges Zimmer mit guten Betten, sehr gut ausgestattet mit Sofa, Sessel und Schreibtisch, hervorragendes Frühstück. Wir hatten leider keine Zeit das Schwimmbad zu testen. Sehr freundliches Personal