Bewertungen für Hotel Prox Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stadtilmerstr. 45, 99310 Arnstadt, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zweckmäßig aber wenig Ruhe in der Nacht.

Einzig die Lage unseres Zimmers war sehr schlecht. Direkt über der Küche unter dem Fenster ca. 8 Mülltonnen aller Art. Ein Fenster zu öffnen war erst in der 2. Nachthälfte möglich, um dem Abluft- und Smokergeruch zu entfliehen. Auch hatten wir unmittelbar die Strasse und deren Geräusche vor den Fenstern.

Der Aufenthalt war unkompliziert und das Personal freundlich. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Das Frühstück war sehr sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Frühstücksbuffet hatte alles, was es zu einem guten...

Es gibt keine Möglichkeit sich abends nach Restaurantschluss (22:00) noch in einer Art Lobby oder ähnliches zusammen zu setzen. Wir waren zu dritt und hatten nur die Möglichkeit uns draußen hinzusetzen (im Sommer ja auch kein Problem), wurden aber aufgefordert extrem leise zu sein.

Frühstücksbuffet hatte alles, was es zu einem guten Frühstück braucht (aber auch nicht mehr)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Man kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wir werden nochmal wieder kommen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und es hat uns an nichts gefehlt. Am letzten Morgen gab es nicht mehr viele Frühstücksgäste, wir wurden gefragt was für ein Ei wir haben wollen, und es wurde frisch für uns zubereitet. Auch der Wunsch ein zweites Kissen zu bekommen wurde schnell erfüllt.

Nie wieder!

Zimmer Ur alt eingerichtet. Bett komplett unbequem. Bad, Boden Fliesen gerissen teilweise lose und dreckig! Frühstück Raum viel zu klein für die ganzen Gäste!

Restaurant super essen!!!

sehr Schönes Hotel komme gerne wieder

der Fernsehempfang ist verbesserungs würdig

Super nettes Personal, reichlich Angebot zum Frühstück , auch die Speißen in der Gaststätte sind sehr zu empfelen

Wir kommen hier nicht wieder.

schlechte Betten, Zimmer zu klein, nur wenige TV Sender

nichts war besonders gut ganz einfaches Frühstück schlechte Parkplätze unfreundlicher Empfang...neuerdings Check in ab 16 Uhr...steht aber nicht im Internet sehr laut im Hotel

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Frühstück war sehr gut,es war für jeden etwas dabei. Schlafen konnte man auch gut. Das Personal war sehr Aufmerksam und Hilfsbereit. In der Gaststätte die mit im Haus ist konnte man gut Essen.

Sehr gute Unterkunft für einen kurzen Trip, längere Aufenthalte oder nur für eine Nacht.

Perfekte Lage, liegt am Stadtrand von Arnstadt, kurze Anbindung zur Autobahn. Frühstück sehr gut, von allen etwas und hübsch angerichtet. Ein Glas Sekt steht auch für den Start in den Tag bereit. Das Abendbrot ist auch nicht zu verachteten. Es gibt Riesenklöße.

Nur buchen wenn keine bessere Alternative zu finden.

Personal überlastet und kühl. Bett hart und klein. Frühstücksraum laut und ungemütlich. Sehr kleine Tische und keine Tischdecken.

Sauberes Zimmer gutes Frühstück.

Frühstück war reichaltig und gut

Zimmer 41 ; Der Teppichboden war dreckig, Fliesen im Badezimmer waren teilweise locker und gesprungen, Fugenmörtel herausgefallen, Schimmel in der Duschkabine

Frühstück war reichaltig und gut

Gerne wieder;)

Der Besitzer des Hotels hat erst vor kurzem gewechselt. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war stark renovierungsbedürftig. Der neue Besitzer lässt nun renovieren. Die anderen Zimmer, die wir uns ansehen konnten, waren in einem guten bis sehr guten Zustand. Deshalb auch kein Punktabzug beim Komfort.

American-Style-Gaststätte mit leckeren Gerichten vom smoker gehört zum Hotel. Innenstadt schnell zu Fuß zu erreichen. Top-Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren mit dem Fahrrad.

Das Frühstück war sehr ausgewogen, vielfälltig und reichlich...

Unfreundlicher Empfang des Hotelbetreibers am Anreisetag (war negativ auf die Anwesenheit unseres "Westis" eingestellt, trotz Vorabsprache! Von Gastfreundlichkeit sehr weit entfernt! Zimmerzuweisung in der obersten Etage mit erschwerlichen Zugang für Hund. Eine weiterer Besuch wird sich nicht wiederholen.

Das Frühstück war sehr ausgewogen, vielfälltig und reichlich (sehr zufriedenstellend). Die Betten waren in Ordnung, gute Lage. Das Personal war sehr auf das Wohl der Gäste bedacht, sehr nett.

Gute ruhige saubere gut eingerichtete Unterkunft mit Superfrühstück zu einem fairen Preis

Für einen Kurzurlaub ist alles oK, aber nicht für eine längere Zeit, da doch die gur eingerichteten und sauberen Zimmer doch etwas verbaut und klein sind. Werde das Hotel empfehlen und auch gern wieder belegen

Super Frühstück und die Ruhe im Haus

Der Empfang durch einen männlichen Mitarbeiter o.

Der Empfang durch einen männlichen Mitarbeiter o. Besitzer an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht wie es sich bei einem Dienstleister gehört. Am späten Abend war er nochmals in einer unfreundlichen Art/Ton auffallend.

Gute Auswahl beim Frühstück, mit Liebe zum Detail.

Fernsehgerät steht am falschen Platz; Zimmer läßt sich leider nicht gut abdunkeln, dadurch fällt früh das Licht ins Zimmer; späte Anreise nach 21 Uhr sollte rechtzeitig angekündigt werden, da keine Besetzung der Rezeption am späten Abend gewährleistet ist. Küche ab 21:30 Uhr geschlossen.

Gute Auswahl beim Frühstück, mit Liebe zum Detail.

für Kurzaufenthalt geeignet

Dusche geht gar nicht, Einstieg in Dusche so klein das etwas beleibte gar nicht duschen können, Wassermangel, Duschkopf lies sich nicht feststellen, Zustand sehr verschlissen eher 2 Sterne Hotel statt drei Sterne

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gelungener Kurzurlaub in Thüringen

Das Restaurant ist auch öffentlich zugänglich, war zwar lecker, aber wenn's voll war, herrschte in dem kleinen Raum eine hohe Geräuschkulisse und auch das Servicepersonal stieß zuweilen an seine Grenzen.

Unser Zimmer war sehr sauber, Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war zuvorkommend und gab immer gute Tipps zu den zahlreich vorhandenen Ausflugsmöglichkeiten. Der Saunabereich machte ebenfalls einen sehr gepflegten Eindruck. Die schöne Altstadt von Arnstadt ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Kein 5 Sterne-Hotel, für einen günstigen Familienkurzurlaub aber eine echte Alternative

Starke Gerüche aus der Küche, vor allem im Gastraum des "Smoki" und im ersten Stock des Haupthauses. Für unseren Geschmack sehr kleine Kopfkissen. Zumindest das Haupthaus ist recht hellhörig und das Familienzimmer, das wir gebucht hatten, liegt in Richtung einer Einfallstraße - bei normalen Außentemperaturen, oder auch für Gäste, die einen höheren Lärmpegel gewohnt sind - wir sind halt Landeier - aber sicher ertragbar.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Umfangreiches, sehr leckeres Frühstück. Die im Hotel befindliche Gastronomie "Smoki" (amerikanisches BBQ) ist echt mal was Anderes - und super lecker ! Eine echte Empfehlung - auch für Nichthotelgäste... Alles im Allem haben wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hier ein schönes, verlängertes Wochenende verbracht - zu einem echt guten Preis-Leistungs-Verhältnis ! Eine echte Alternative zu einer Ferienwohnung, die wir eigentlich bevorzugen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Personal im Abendrestaurant war sehr nett und...

In der Toilette stand bei Ankunft eine grosse Pfütze. Der Rauchwarnmelder im Zimmer fehlt. W-Lan konnte ich nicht einloggen. vorsicht bei Zahlung mit Pay Pal. Sollte bei Abreise nochmal bezahlen , weil angeblich nichts überwiesen wurde. chef wurde richtig aufbrausend. und das,obwohl ich eine Bestädigung vorweisen konnte.Problem konnte erst gelöst werden, nachdem ich von meinem Handy aus Kontakt zu Booking.com herstellte.ich hoffe bloss, das Booking so kulant ist und mir die Telefonkosten erstattet.(gespräch ging ins Ausland).

Das Personal im Abendrestaurant war sehr nett und zuvorkommend. Auch beim Frühstück hat alles bestens. Großes geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für einen Kurzaufenthalt ok.

Die Lage des Hotels direkt an der Einfallstraße nach Arnstadt ist nicht so toll. Das Hotel erwecket den Eindruck als hätte es einen tollen Wellnessbereich. Die Sauna allerdings ist im Nebenhaus und wird nur auf Anfrage am Abend angeheizt.

Das Frühstück war echt prima! Lecker und reichlich incl. Smoothie, Sekt und Lachs.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Für eine übernachtung gut.danke an das personal

Zimmer befand sich direkt neben hinterem hauseingang-alle raucher hielten sich zum rauchen dort auf.der gesprächslärm war inakzeptabel.bad/toil.sollte vom fliesenleger inspiziert werden.

Frühstück sehr gut.personal freundlich.küche/essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Immer wieder gern

Das Familieenzimmer hat Fenster hin zu einer stark befahrenen Straße (außer Kinderzimmer).das lässt sich bei geschlossenem Fenster aber gut aushalten. Leider liegt es auch genau über der Restaurantküche.daher Poltern,Mülltonnen knallen ohne Rücksicht auf Gäste.ABER 22 Uhr war Ruhe. Wir kannten das Problem da wir schon mal da waren aber der Rest ist so überzeugend dass wir auch weiterhin dieses Hotel besuchen werden. Ein Vorhang im "Flur" wäre gut (direkte Sicht zu Straße,blöd wenn man nackt aus dem Badezimmer kommt.. )

Super für Familie da Kind sein eigenes Zimmer hat. Das Zimmer an sich sowie das Frühstück/ Restaurant lassen für uns keine Wünsche offen. Das ABER siehe oben

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schlaflos in Arnstadt...

Größter Minuspunkt ist die Lage bzw. Lautstärke des Familienzimmers. Die Lautstärke der angrenzenden Hauptstraße ließ sich noch aushalten. Aber das Zimmer war sehr hellhörig: Scheppern von Töpfen aus der Küche, Knallen von Türen, laute Stimmen... Und leider auch noch um Mitternacht. Das Kinderzimmer ließ sich nicht richtig abdunkeln. Die davor befindlichen Bewegungsmelder (Lampen) sind während der ganzen Nacht immer wieder angegangen. Zum Ausschlafen sind wir eine Nacht früher nach Hause abgereist. Die Möbel-Ausstattung des Zimmers ist sehr spartanisch und funktional, nicht jedoch besonders gemütlich. Hier wäre auch bei 3 Sternen noch Luft nach oben. Die tägliche Reinigung des Fußbodens und der Stühle im Frühstücksraum wären wünschenswert.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen - soweit das möglich war. Das Restaurant bietet zum Abendessen geräucherte Fleisch-Spezialitäten; das findet man so selten. In der Umgebung hat man viele Einkaufsmöglichkeiten; ins Zentrum läuft man ca. 12 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Schöne Umgebung im Zeichen von Goethe und Schiller, Hotel für Einzelübernachtung/Kurzreisen

Fahrräder waren nicht mehr auszuleihen und die Frage nach der Sauna wurde irritiert entgegen genommen . Es roch im Hotel permanent nach altem Fett.

Der kurze Weg nach Arnstatt

Kleine Mängel, die der hübsche Ort aber ausglich.

Die Möglichkeit im angeschlossenen Restaurant zu essen. Hier musste vorab reserviert werden, was uns bei der Ankunft nicht mitgeteilt wurde.

Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schöner Ausgangspunkt zum Erkunden der Gegend (Weimar, Erfurt, Eisenach)

Unser einziger Kritikpunkt ist der Teppichboden. Wenn der gegen einen allergikerfreundlichen Bodenbelag getauscht wird, gibt es nix zu meckern!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Das Restaurant ist absolut top und super lecker!

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr...

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, das WLAN ist nicht sehr leistungsstark.

Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr zuvorkommend, im Hotel befindliches Restaurant sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Reichhaltiges Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, großzügiges...

Reichhaltiges Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Dusche war zu eng

Dusche war zu eng zu laut das Zimmer lag im 3 og direkt an einer Haubtstrasse es war viel zu warm in dem Zimmer da es genau unterm Dach lag

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

sehr interessante Kleinstadt mit einer großen kulturellen Vergsangenheit

war ok

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für eine Übernachtung mmit Frühstück ausreichend.

Das der Geruch vom Smoker ins Zimmer ging.

Kann ich so nicht sagen.

Gemütliches kleines Hotel mit gutem Frühstück und...

Gemütliches kleines Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Personal

Sehr schöner Urlaub

Frühstück war sehr lecker Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Weiterempfehlung

schönes Hotel- nettes Personal

+Für Zwischenübernachtung sehr gut geeignet

Fettgeruch der Grillstube im Untergeschoss

Üppiges Frühstück, Ruhe trotz Strasse, großes Zimmer

Empfehlenswert

Das Frühstück war hervorragend, es hat nichts gefehlt, das Personal sehr freundlich. Sehr ruhige Lage und das Restaurant sehr gut.

Es hat alles gepasst: nettes Personal, schönes, großes...

Es hat alles gepasst: nettes Personal, schönes, großes Zimmer und leckeres Frühstück :-)

perfekt für 1 Nacht in Thüringen

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr gemütlich...

Tolles Hotel super günstig

Tolles Hotel super günstig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Also wir haben gebucht und im Hotel wussten sie gar nichts ,

Also wir haben gebucht und im Hotel wussten sie gar nichts ,

Gutes Frühstück und Restaurant, sehr nettes Personal und ein...

Gutes Frühstück und Restaurant, sehr nettes Personal und ein ordentliches, sauberes Zimmer. Würde jederzeit wieder dort übernachten

einmalig zarte Spezialitäten vom Smoker - Pulled Pork,...

Wachsweiche Eier, Brötchen vom Bäcker

einmalig zarte Spezialitäten vom Smoker - Pulled Pork, BBQ-Ribs, Burger

BBQ Angebot im Restaurant war super!

BBQ Angebot im Restaurant war super!

Wir haben uns wohl gefühlt!

Dreibettzimmer als Einzelzimmer bekommen

Es war alles soweit ok.

Preis Leistung ok.Essen super

sehr gutes frühstück und freundliches personal

das zimmer ist in die jahre gekommen die dusche war sehr eng

sehr gutes frühstück und freundliches personal

nettes kleines Hotel in schöner Umgebung

kein WLAN auf dem Zimmer

schöne Lage, ruhig Parken

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hotel wurde erst übernommen, leider auch etwas ins Alter...

Hotel wurde erst übernommen, leider auch etwas ins Alter gekommen.

Für einen Zwischenstop gut.

WLAN ist Verbesserungswürdig

Frühstück war gut, großer Fernseher an der Wand

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Einschneidendes Erlebnis

Kein Internet - WLan und Kartenzahlung nicht möglich - unfreundliche Chefin

Restaurant am Hotel - nette Bedienung

Frühstück bessere Kühlung ,vor allem die Butter.

Frühstück bessere Kühlung ,vor allem die Butter...Joghurt und Quark. ..Sauberkeit der Tischdecken

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

saunazeiten

saunazeiten

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis

Preis-Leistung Super Frühstück

schöne Unterkunft für Kurzurlaub im Schnee

Frühstücksbuffet war reichhaltig, Kinder konnten sich Waffeln backen, es gab kostenlos Sekt zum Frühstück

Gelungener Kurzurlaub

Das Frühstück war sehr gut. Absolut zu empfehlen ist das BBQ-Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Lecker Frühstück

Smokie an diesem Tag geschlossen

Lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für Kurtrip optimal.

Zeitweise sehr wenig Wasser in der Dusche. Wahrscheinlich zu viele Personen gleichzeitig am duschen :o)

Lage und Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Mit Abstriechen akzeptabel.

Empfang unfreundlich Toilettenspülung sprudelt4Min. und um6 Uhr morgens schaltet der Fernseher an.

Die Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

konservativ aber okay

Raucher unter meinem offenen Fenster

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr schön,

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Man kann auch ohne Auto hin der Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen. Würde sofort wieder hin gehen.

Sehr gelungen

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer war sehr schön, es war alles vorhanden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ich war sehr zufrieden und kann das Hotel weiter empfehlen

Die Zimmerausstattung ist etwas älter.

Das Frühstück war sehr gut und im Hotel ein tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Perfekte Unterkunft für einen Besuch in Arnstadt und Umgebung

Wir waren auch noch zu später Stunde willkommen. Frau Rose hat sich persönlich darum gekümmmert.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Frühstück wie immer sehr gut, Sauberkeit top.

Duschgel war leer, bei Spätanreise immer wieder Parkplatzprobleme (bei Regen sehr ungünstig).

Frühstück wie immer sehr gut, Sauberkeit top.

Frühstück, Zimmergröße und Aufteilung

Restaurant war bereits ausgebucht

Frühstück, Zimmergröße und Aufteilung

7,0
    Frühstück und Essen sehr lecker.

Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten,hatten ein Doppelbett erwartet.

Frühstück und Essen sehr lecker. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Uns hat Das mit dem Frühstück nicht gefallen.

Uns hat Das mit dem Frühstück nicht gefallen. Die Tische wahren zu klein .

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir waren mit dem Zimmer zufrieden, Frühstück war reichlich...

Auf der Abendspeisekarte könnte etwas mehr deutsche Speisen sein

Wir waren mit dem Zimmer zufrieden, Frühstück war reichlich und abwechslungsreich, es gab wunderbare regionale Wurst

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

-die Lage ist günstig;

-die Lage ist günstig; kurz hinter der Autobahnabfahrt und nur Viertelstunde Fußweg bis zum historischen Zentrum -die Hotelmitarbeiter sind alle sehr nett, familiäre Atmosphäre - das Frühstück ist 4 Sterne wert :-)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Zimmer recht altmodisch eingerichtet und die Duschkabine alt und nicht funktional

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Barbecue Restaurant im Haus ! , alles gut zu Fuß erreichbar, nettes Personal und ein Super Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr gutes Frühstücksangebot!

Hellhöriges Zimmer in dem man auch nachts schwer zur Ruhe kam.

Sehr gutes Frühstücksangebot! Auch Ungewöhnliches,sehr reichhaltig.Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

2 Räume, somit Ruhe für Kleinkind.

Hotel liegt an Hauptstraße, 3 Fenster des 2 Zimmer Appartements zeigen direkt zur Straße. Bei geschlossenen Fenstern kein Lärmproblem. Im Doppelzimmer dieses Appartements ist man genau über der Küche, hellhörig, daher Rumpeln und Knallen - aber nur bis 22 Uhr. Das ist noch erträglich und im Kinderzimmer hörte man nichts.

2 Räume, somit Ruhe für Kleinkind. Frühstück war super. Im Haus befindliches Restaurant superlecker, praktisch und preiswert. Sonderwünsche für Kind wurden ohne Wenn und Aber erfüllt. Superfreundliche Betreiberin und Personal. Kostenfreie Saunanutzung, Entspannung pur!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

-Das Frühstück war sehr viefältig und lecker.

-Getrennte Gebäude zwischen Unterkunft und Verpflegung -Das Kopfkissen müsste dringend erneuert werden

-Das Frühstück war sehr viefältig und lecker. -Die Lage des Hotels war für mich genial. -ruhige Lage des Zimmers (abgewandt von der Straße) -freundliches Personal

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.