Bewertungen für Best Western Hotel Braunschweig Seminarius 3 Sterne

Hauptstr. 48b, 38110 Braunschweig, Deutschland

Nr. 27 von 36 Hotels in Braunschweig

15 EUR für das Frühstück, aber dafür war die Auswahl nicht gerade üppig. Nachfüllen von Buffet schleppend. Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns. Langer Anfahrtsweg.

Saubere Zimmer. Bad klein, aber immer sauber.

Das Bett wa nur über eine Wendeltreppe zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war abegegessen und solange ich da war wurde nichts nachgelegt und der Preis von 95 Euro ohne Frühstück ist zuvie und das Frühstück nochmals 10 Euro zusätzlich obendrauf

Konnte den Raum nicht richtig verdunkeln, weil der Vorhang das Fenster nicht kompett abgedeckt hat. Um 5.30 hat die Sonne ins Zimmer geleuchtet. Dadurch wurde ich wach und konnte auch nicht mehr einschlafen!!

alles Renoviert

Gastronomie während der Feiertage nicht besetzt. Die sehr engagierte und kompetente Rezeptionistin hat das übernommen und den Laden alleine geschmissen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Matratze hart; Deckbett schwer; Kopfkissen zu prall. Das hat zu schlaflosen Nächten geführt. Fenster nicht dicht. Mineralwasser stand nur am Anreisetag zur Verfügung, obwohl in der Hotelbeschreibung stand, dass Mineralwasser zur Verfügung steht - also an allen Tagen.

Sehr schöne Dusche. Wasserkocher; Tee und Kaffee, Milch Zucker.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Im Restaurant leicht überfordertes Personal. Lange warten bis wir bemerkt wurden. Es wurde zwar gesagt das die gebühr für Sportstudio 5 € kostet, aber nicht das diese vor Ort bezahlt werden müssen. Die Empfangsdame am Morgen war recht unfreundlich. Zumindest der Ton ist nicht sehr einladend gewesen.

Das man das Sportstudio nebenan nutzen kann

Chaotischer Check-in am späten Abend, Front desk Personal zwar super freundlich aber anscheinend nicht gut genug an den Hotel Systemen ausgebildet.

Sauberkeit, neue Zimmerausstattung, Bar, freundliches Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr angenehmes Hotel in direkter Nähe zur A2, aber ruhig. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Ebenso das Personal im Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist nicht groß, aber definitiv ausreichend. Und geschmeckt hat es auch. Das Bett ist bequem. Die Zimmer wurden vor kurzem renoviert. Ich würde wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

15,00 € für das Frühstück und überhaupt für ein Frühstück in Deutschland halte ich für übertrieben hoch. Die Parkplatzsituation ist hier oft problematisch. Die Plätze direkt auf dem hoteleigenen Parkplatz sind ungünstig angeordnet, v.a. weil Autos auch in "zweiter Reihe" direkt hinter den Parkbuchten parken dürfen. Da geht es schon sehr eng zu!

Frühstück war gut und reichhaltig.

Das Zimmer könnte etwas größer sein.

Die Betten waren groß, bequem und das wichtigste getrennte Matratzen. Großes Badezimmer und gute Verdunkelungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es war schon um 7:00 Uhr icht mehr alles am Frühstücksbuffet verfügbar und es wurde bis 7:30 auch nichts mehr nachgelegt. D.H. da ich um /:30 weg musste hatte ich Brötchen und Butter und die eine oder andere Marmelade sonst nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Hotel ist Oky, das Frühstück ist so schlecht, Es ist schöner wenn man das Geld aus dem Fenster raushält und wegfliegt sieht. Klingt komisch ist aber so

Die Türen sollten vielleicht erneuert werden! Immer wieder ist ein bellender Hund zu hören wenn man auf der Seite das Zimmer hat in dem der Autohändler zu sehen ist. Das Zimmer könnte etwas Größe sein!

Sehr sauber, das Bett ist frish bezogen und es stinkt nicht! Hatte ein Nichtraucher Zimmer gebucht und auch bekommen. Das Bad ist sehr schön, sauber und modern.

Am Wochenende wird das Hotel gern für Festlichkeiten gebucht. Das ist dann ganz schön laut. Zimmerlage war an den Abenden suboptimal.

Bett war super! Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Fenster ließen sich nicht richtig schließen. Dadurch waren Straßengeräusche übermäßig zu hören. Nur lauwarmes Wasser morgens beim Duschen.

Parkplätze direkt am Hotel. Sauberkeit.

Bar, wollten etwas trinken um 18:00 Uhr und bekamen zur Antwort nein eine Gesellschaft ist da. 3 Kellner waren zu diesem Zeitounkt da und keiner hatte etwas zutun, sondern standen rum. Getränke an der Rezeption waren leer und nicht nachgefüllt. Dusche dauerte geschlagene 5 Minuten bis das Wasser warm wurde im 3 Stock.

Preis Leistung

Ich habe in einem Galeriezimmer gewohnt. Prinzipiell eine schöne Atmosphäre aber die B4 ist bei offenem Fenster sehr laut und die Klimaanlage im Zimmer (direkt neben dem Bett) macht einen solchen Lärm, dass sie zum Schlafen quasi nicht nutzbar ist.

Ist halt ohne Auto etwas ab vom Schuss- ca. 20 Minuten Fußweg zur Straßenbahnhaltestelle und dann mit der Bahn noch mal ca. 20 min, bis man in Zentrumsnähe ist. Dass dann das hoteleigene Restaurant am Wochenende zu hat, wo an diesen Tagen auch schon nur sehr reduziert Straßenbahnen ins Zentrum fahren, ist eher ungünstig.

Sehr freundliches Personal, schöne Sauna mit ausreichend ruheflächen, kleines - aber feines! - Zimmer.

Küche schliesst 21 uhr; nicht zeitgemäß, kein shuttle zu bahn, rutschgefahr in sauna, sonntags NULL restaurant noch bar...

Freundlichkeit und gutes Essen

Da ich ein Doppelzimmer gebucht hatte, mit zwei Personen , hatten wir nur eine Decke und auch nur ein kleines und ein großes Handtuch. Das hatte ich beim Check out auch bemängelt. Sie hätten mir natürlich, wenn ich angerufen hätte, alles nochmal gebracht. Egal Das Frühstück ist leider viel zu teuer. 15€ pro Person. Dafür wurde recht wenig geboten. Auf den heissen Bohnen War eine Haut. Igitt ! Selbst mein mann der eigentlich alles ist war sehr enttäuscht über das Angebot. Ganz ehrlich, 7€ pro Person hätte gereicht.

Die Lüftung im Bad sollte besser funktionieren, das Müsli sollte man abdecken, damit es nicht zu Klumpen verklebt bei dem feuchten Wetter.

Das Personal ist nett, das Frühstücksbuffet ist lecker und vielseitig, die Zimmer sind sauber und ok.

Die Betten waren an den Kopfteilen auf Rollen. Rutschten folglich leicht auseinander.

Der Tennisplatz war richtig gut. Nahe Lage zur Autobahn, trotzdem in ruhiger Lage.

Wir sind am Wochende angereist. Küche des Hotels war am WE geschlossen. Essen nur ausserhalb des Hotels möglich, das heisst: Suchen! Hinweis auf Reservierung, aber keine Hilfe dabei erhalten.

Lage für Reisende wegen Autobahnanbindung gut. Zimmer in Ordnung. Frühstück gut

War eine Hochzeit die sehr lange bis in die Nacht gefeiert haben und dadurch konnten wir nicht schlafen . Frühstücksbuffet mit 15 Euro überteuert

Neu renovierte Zimmer mit viel Geschmack. Toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Mein Aufenthalt war am Wochenende, es war viel Trubel weil mehrere Veranstaltungen im Hotel statt fanden. Das "Do Not disturb" Schild passt nicht an die Türklinke. Unter dem Bett sehr staubig, ansonsten recht sauber. Auf dem Weg zur Sauna musste ich durch eine Menschenmenge am Buffet laufen.

Obwohl das Hotel nicht besonders zentral liegt sind sowohl Bäcker (auch Sonntags geöffnet), Supermarkt sowie einige Restaurants gut erreichbar. Der Sauna Bereich ist angenehm. Das Personal ist freundlich. Trotz Nichtraucher-Zimmer gab es eine Möglichkeit zu rauchen ohne vor dem Eingangsbereich stehen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

- Betten mit Rollen, die sich ständig bewegen - völlig überzogener Preis, 150€ pro Nacht - zu wenig Parkplätze vorhanden - Fenster kaputt (Spalt bleibt immer offen, obwohl das Fenster geschlossen ist) - sehr laut im Hotel

- Einrichtung sauber - große Dusche

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ich bekam ein upgrade Zimmer ohne gefragt zu werden und war doch sehr überrascht am nächsten Morgen,dass ich das auch noch bezahlen sollte. Der junge Mann an der Rezeption war nicht in der Lage (oder nicht Willens) das Problem zu lösen. Frühstücksbuffet ist überteuert. War das letzte Mal für mich in diesem Hotel!

Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Sehr gute Küche im Bistro. Unbedingt den Bacon Burger probieren!

Das Hotel ist schlecht ausgeschildert. Navigationssysteme scheinen mit der angegebenen Adresse nichts anfangen zu können. Dieser Umstand ist dem Hotel bekannt. Bei Anruf können die Mitarbeiter aber kompetent helfen.

Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Zum Frühstück hatte ein(!) Angestellter die Rezeption, das Buffet und das Restaurant zu bedienen. Das Buffet war entsprechend oft wie leer gefegt. Die Auswahl war für den Preis für das Frühstück viel zu gering.

Für eine Übernachtung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Frühstück ist für 15EUR eine Frechheit! Die Tassen sind von innen zerkratzt und sehen ekelhaft aus. Das Buffet ist lieblos angerichtet. Die Brötchen sind Aufbackbrötchen. Der Speck war nicht knusprig. Für das Geld erwarte ich mehr, nicht zwingend Auswahl sondern Präsentation Die Betten sinsd suf Rollen, wer kommt nur auf so eine Idee???

Was besseres gibts in Braunschweig leider nicht unter 100EUR

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Preis Leistung, 20 Km weiter habe ich ein Vier Sterne Hotel mit Frühstück für 83€ bekommen. Ihr Haus verlangt 13€ für ein Frühstück, sehr schlecht. Als Best Western Kundencard Besitzer habe ich noch nicht einmal eine Tageszeitung an der Tür gehabt. Service??

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Kaltes hotel scheint nicht nur das hotel wird gerade renoviert sie heizung auch tpren defekt im bad fehlt der haltegriff eigentlich sehr gefährich eine baustelle ich wurde krank am schlimsten was das fruhstuck wer wagt aolch ein preis 15 euro das ist zu teuer weit ab das hotel

Sehr wenig

Das Hotel wird wohl zur Zeit renoviert. Bitte darauf hinweisen. Das Hotel ist mit dem PKW gut zu erreichen. Für uns, da wir den Weihnachtsmarkt besuchen wollten, lag es abseits. Vielleicht sollte das Hotel, einen Flyer verteilen, wo der Weg zu Straßenbahnstation in Wenden beschrieben wird?

Die männlichen Angestellten könnten freundlicher und mehr kundenorientiert sein! In das Internet muss man sich immer aufs Neue einloggen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Hotel mit charmanter Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Zimmer war nach einer Renovierung offensichtlich noch nicht fertig. Ohne Gardienen und Rollos saß man auf dem Präsentierteller des benachbarten Autohandels und konnte nur das Licht ausmachen. Bettzeug und Handtücher waren trotz gebuchtem Doppelzimmer nur für eine Person vorhanden und musste nachgeordert werden. Die Lüftung im Bad funktionierte (noch) nicht und so dauerte es ewig, bis der Duschdunst verflogen war. Gegen 9:00Uhr wurde man vom Servicepersonal aus dem Bett geholt und bei einem Hotel dieser Kategorie hätte ich Schallschutzverglasung erwartet (die Handwerker vor dem Gebäude waren gut zu verstehen). Das war für den aufgerufenen Preis eine glatte 6!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Lage ist - zumindest für denjenigen der in Wolfsburg zu tun hat - nicht optimal. Je nach Verkehrslage kann man mit bis zu 30 min Fahrtzeit rechnen. Von außen ist das Hotel nicht wirklich attraktiv, auch Lobby und Aufzug können diesbzgl. nicht punkten.

Zimmer war einwandfrei, d. h. modern eingerichtet und sauber. Gleiches gilt für das Bad.

Das Personal musste per Klingel an die Rezeption geholt werden. Bei derSchlüsselabgabe hat sich uns niemand, trotz Klingel, angenommen. Der Rezeptionist hat unverständliche Sachen gebrubbelt und das Zimmer hat nicht den Bildern entsprochen. Der Aufzug hat Ewigkeiten gebraucht, sodass wir uns nach Minuten für das Laufen entschieden haben. Naja, nicht wieder dieses Hotel!

Bett zu klein und zu alt Hinwegen Doppelzimmer Möbel von 80ern Auf wünsche würde nicht eingegangen Scharmhaare in der Dusche gefunden Fernseher viel zu klein Kein Kaffee Angebot oder Saft oder Tee im Zimmer sondern nur ein Glas Wasser still

Es gibt warmes Wasser. Wooow! Mehr auch nicht

Frühstück lieblos, Massenware, dafür mit 15 Euro überteuert. Fitnessraum wird zwar im Internet angepriesen, befindet sich aber im angrenzenden Tennisclub und kostet 5 Euro. Restaurant war wegen Renovierung geschlossen - das Hotel liegt am Ende der Welt, für jedes Essen mussten wir nach Braunschweig fahren. Ohne Mietwagen quasi unmöglich. Zimmer sehr klein und für die Lage ziemlich laut.

Das Bett war bequem, das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ein Hinweis wo man das Frühstücksbuffet findet wäre nett gewesen, da es diesmal etwas versteckt war.

Das Personal ist nett und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Abgenutzte Einrichtung Bei warmem Wetter sehr stickiges Klima, keine Klimatisierung. Weiter Weg nach Braunschweig Innenstadt Frühstück überteuert. Während Renovierung keine Küche, außer Frühstück. Keine Verpflegung im nahen Umkreis möglich.

Gute Zimmergröße Arbeiten am PC gut möglich Sauberkeit Sehr guter Preis Ganz ordentliches Bett. Nah an der Autobahn

- Lautstärke: Leider wurde bei einer Feier im Hotel kaum Rücksicht auf die Hotelgäste (mit einem kleinen Kind) genommen und sogar nach 24 Uhr laute Diskomusik gespielt, so dass wir nicht schlafen konnten. Das Personal hat aber in der Nacht bei einem Umzug in ein ruhiges Zimmer freundlicherweise mitgeholfen und einen Rabatt eingeräumt. - Keine Klimatechnik

- Gutes Frühstück - Nettes Personal - Fitnesscenter - Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

die sauberkeit leidet immer noch,schwarzschimmel in den Badfugen,abgewetzte Ecken an den Betten im 3 Stock knarrt der Boden,man hoert auch die anderen Gäste

man fängt an zu renovieren,immerhin ein Fortschritt

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Frühstück ist vom Grundsatz her keine 15,- Wert.!!!! zB. Säfte aus den Flaschen.! ..an einem Morgen war sogar alles leer und wurde nicht aufgefüllt! Ich habe in anderen Hotel für 5,- ein wesentlich bestes Frühstück bekommen.. Das breite Bett ist gut aber nur 1 Decke !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Frühstück nicht in Anspruch genommen da mit 14,00 zu teuer, war leider auch nicht möglich einfach nur einen Kaffee zu bekommen. Hotel macht auf modern, tatsächlich sind die Zimmer aber in die Jahre gekommen. Personal scheint überwiegend noch in Ausbildung zu sein.

Die Möglichkeit draussen zu essen war gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

die zimmer sollten dann doch schon mal grund renoviert werden;an manchen stellen sieht man das alter,auch die Zimmerfrauen könnten etwas ordentlicher sauber machen

Alles stimmig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Dusche !

Frühstück war teuer 15eur pP und es gab abends nur eine Snack-Karte, die war leider nicht ausreichend. Ausserdem waren die Betten unbequem.

Leider ist das Restaurant Sonntags nicht geöffnet, es findet sich bei der Buchung kein Hinweis darauf! Schade

Bett war für mich zu hart

Ordentliches Zimmer ,nettes Personal,ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Liegt leider im Industriegebiet

Sehr schnelles W-Lan, schön ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Verhältnismäßig altes, unrenoviertes Zimmer

Ruhige Lage, Parkplätze, toller Saunabereich

Abends war Küche bis 22h angekündigt, aber um 21h war sie schon zu.

Bircher Müsli, Baked Beans Fitness direkt nebenan

Hotel unmodern und wenig Komfort, das Frühstück sah nicht appetitlich aus

Frühstück etwas teuer.

Schönes Zimmer, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück sehr teuer! 350m weiter ist ein Bäcker, dort bekommt man für unter 5€ ein Frühstück inkl. KAFFEE

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Frühstück war das Geld nicht wert

Das Standard Zimmer war absolut winzig. Kann ich nicht empehlen und würde es auch nicht wieder nehmen.

Hotel liegt unweit einer Schnellstraße, die Geräusche sind abends/nachts hörbar.

Schönes Zimmer, sauber und ausreichend groß.

Keine zwei Schlüssel pro Zimmer. Schlüsselkarten wären besser.

Sauberes Zimmer, nettes Personal

Das Bett ist nur über eine 15-stufige, enge Wendeltreppe erreichbar. Für Senioren ungeeignet!

Das Frühstück war reichhaltig. Das Bett war gut.

Freundlicher Empfang,Zimmer neu renoviert,alles super sauber,klasse Bett,alles Top

Kegelbahn und Tennisplätze waren problemlos und kostenfrei nutzbar

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

schwer zu finden, keine Ausschilderung vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Restaurant - verdorbenes Essen aufgetischt Jede Frittenbude ist besser!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Kein Zugang zum ÖPNV (15 Minuten Fußweg).

Großes Bett, Sky Sportsbar.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Schönes großzügiges Zimmer, Parkplatz direkt vor der Tür, Saunabereich top!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zu wenig Parkplätze direkt am Hotel.

Das Zimmer war super schön und sauber. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Der Hund von gegenüber!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

geräumiges Zimmer, bequemes Bett, Tassimo Maschine auf dem Zimmer, ruhig

Abgewohnte Zimmer, Behindertenzimmer im schlechten zustand! Gebucht war ein Komfortzimmer. Schlechtes Frühstück. Nie wieder dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nichts gravierendes.

Badezimmer mit gut funktionierender Dusche. Frühstück mit Cappuchino und sonst auch genügend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Frühstückbuffet nicht rchtzeitig nachgefüllt, betrifft Teller, Messer, Säfte und Speisen