Bewertungen für Qube Heidelberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergheimerstr 74, Bergheim, 69115 Heidelberg, Deutschland

Nr. 19 von 77 Hotels in Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Phänomenales Frühstück, sehr saubereres und komfortables...

Phänomenales Frühstück, sehr saubereres und komfortables Zimmer. Personal ist kompetent und freundlich. Alle Wünsche wurden ohne weiteres umgesetzt. Ein Hotel das ich bei einer erneuten Reise nach Heidelberg definitiv wieder buchen würde!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

The Cube mit Stärken und Schwächen
    • Apartment

Das Appartement welches wir gegenüber des Hotels bezogen haben war nur über eine sehr enge Treppe zu erreichen. Die Dusche ist mini mini.

Das Personal war toll. Das Frühstück war gut (wenn auch nach meiner Meinung etwas zu teuer) Das Appartement war ruhig und groß. Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ich war sehr zufrieden, würde ich auch ein drittes Mal buchen.

Das aufbewahrte Gepäck blieb offen zugänglich in der Garderobe stehen...hätte ich mir in einem separaten Raum gewünscht.

Das Frühstück war sehr gut, besonders das Brotangebot und die frischen Früchte !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Eine gelungene Urlaubswoche.

Ausserhalb der Fußgängerzonen viel Verkehr.

Das Zimmer war sehr schön gestaltete. Besonders die Lichteffekte fand ich beeindruckend. Dank der Schallschutzfenster war auch die Lage an der Hauptstraße kein Problem. Die Altstadtt ist zu Fuß oder mit der Straßenbahn problemlos erreichbar. Bei schönem Wetter kann man sich auch im Garten der Villa entspannen. Heidelberg bietet ausser einer tollen Altstadt vielfältige Möglichkeiten. Z.B. Schifffahrten auf dem Nekar, Spaziergänge in der Umgebung.......

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wir haben uns rund um sehr wohl gefühlt.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, genauso wie der Chef. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei, besonders gut geschmeckt hat uns das Brot, jeden Tag etwas anderes und frisch und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Hotel und das Zimmer ist sehr modern und gepflegt.

Das Hotel und das Zimmer ist sehr modern und gepflegt. Besonders gefallen hat uns das Badezimmer mit Fenster. Reichhaltiges Frühstück und gemütliche Stimmung in der Bar.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Die Lage war super.

Nichts zu beanstanden.

Die Lage war super. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sauber und gemütlich. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich vorher ausgecheckt bin.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Zimmer und Frühstück perfekt, Personalorganisation und Getränkepreise verbesserbar
    • Apartment

Zu teure Getränkepreise - am Abend war nichts los und trotzde sind 5 Kellner herum gelaufen... Organisationsbedarf. Gleiches beim Frühstück, Kellnerinnen sehr ineffizien herum gelaufen

Zimmer und Frühstück perfekt. Späte Anreise und Buchung war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

7,0
    Gute Lage.

Zimmer war lärmig. Geschirr-und Aufräumlärm aus der Küche über den Innenhof bis 01.00 Uhr morgens und ab 6.00 erneut.

Gute Lage. Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

gut aber nicht sehr gut
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der 3 Monate vorab geäußerte Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht berücksichtigt. Zimmer, die an der Bergheimerstraße liegen sind sehr laut. Das Badezimmer war ingesamt recht eng, der Duschkopf in der an sich großen Dusche so schlecht angebracht, dass die daneben befindlichen Seifenspender die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt haben.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, die Straßenbahn und Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel (was allerdings zu einer Lärmbelästigung führen kann)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Heidelberg!

Parkplätze gibt es wenig, da braucht man etwas Glück.

Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, bequemes Bett. Alles war sauber. Personal freundlich unaufdringlich. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, bei geschlossenem Fenster war überhaupt kein Straßenlärm zu hören. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Es war ein Besuch an einem der heißesten Sommertage - und...

Es war ein Besuch an einem der heißesten Sommertage - und das Hotelzimmer war angenehm und erholsam gekühlt! Ein Genuss. Zudem waren die Menschen an der Rezeption und der Bar sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

WLAN funktionierte im 4. Stock nicht. Schade, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten war.

Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr erholsam und angenehm

Parken ist ein bisschen schwierig, kein Parkplatz in der Nähe.

Die Zimmer waren sehr ordentlich und modern eingerichtet. Frühstück sehr lecker und sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich. Alles bestens, haben uns sehr wohl gefühlt, würde jederzeit wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Tolles Appartement mit großer Terrasse, schöner Altbau.
    • Apartment

Das Frühstück ist gut, es ist aber am Buffet wirklich etwas eng...

Tolles Appartement mit großer Terrasse, schöner Altbau. Würd ich direkt so einziehen. Sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir würden dieses Hotel jederzeit erneut buchen

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Dieses Hotel wird seinen 4 Sternen durchaus gerecht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes Zimmer, sauber, gemütlich, bequemes Bett.

Frühstücksbuffet eigentlich sehr vielfältig, doch bereits 40 Minuten vor Ablauf der Zeit vieles schon leer, nicht mehr viel nachgefüllt worden. Sauberkeit des Fussbodens in Restaurant. Tische und Stühle etwas in die Jahre gekommen.

Schönes Zimmer, sauber, gemütlich, bequemes Bett. Gute Lage mit direkten Bus und Tram Verbindungen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Großzügiges Bad mit Dusche und Wanne.

Klimaanlage war ziemlich laut, konnte nachts nicht angelassen werden. Aber ohne Klimaanlage wurde es ziemlich stickig im Zimmer. Fenster konnte wegen Stechmücken u.ä. nicht geöffnet werden. Tiefgaragenstellplatz Euro 15/Tag!!!!!! Das Nachfüllen leerer Platten oder Behälter (Speck, Rührei ...) dauerte trotz Auforderung des Personals schon mal einige Zeit.

Großzügiges Bad mit Dusche und Wanne. Großes Zimmer mit geräumigem Schrank, Couch, Minibar, moderner Flach-TV, Klimaanlage. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Alles andere, es war ein toller Aufenthalt mit allem was man...

Wespen beim Frühstück

Alles andere, es war ein toller Aufenthalt mit allem was man brauch, und das Hotel mit seiner Art und Weise, Beleuchtung usw hat einfach ein tolles Ambiente geboten. Dort kommt man gerne wieder hin

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Geben sich Mühe haben aber noch Steigerungspotenzial.

Die Parkplätze vor dem Haus sind nur ca. 4 Stück. Die Info man könne an der Strasse parkieren und Parschein lösen ist falsch, da ich am Montag gebüsst wurde weil es sich um ein Parkverbot handelt. Bad ist ungenügend sauber, viele Kalkflecken am Boden da die Dusche nicht dicht ist und undefinierbare Flecken an der Wand. Zudem wird der Bettbezug nicht gewechselt wenn er Flecken hat. Natürlich ist es mein Fehler Kaffee zu verschütten, dennoch erwarte ich, dass der Bezug bei offensichtlichen Flecken gewechselt wird. In einem Top Hotel, wird der Lift noch am selben Tag repariert.

Innenhof im Nebengebäude ist sehr liebevoll hergerichtet. Zu Fuss ca. 15 min in die Altstadt. Gute Drinks und mehrheitlich sehr höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

War alles perfekt.

Wäre schön die Fenster noch mit Tagesvorhänge zu ergänzen, damit im Zimmer Tageslicht kommen kann. Im Ersten Stock ist man leider ein bisschen ausgesetzt.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück sehr lecker. Es war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

7,0
    Im großen und ganzen war es sehr schön!

Unser Zimmer war am der Straße, einfach zu laut nachts! War zu weit von der Altstadt!

Personal war sehr nett! Die Zimmer waren sehr sauber, Danke an die Reinigungdkraft! Frühstück auch sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Rundum ein Top-Konzept

Das italienische Mineralwasser, passt nicht zur beschriebenen Nachhaltigkeit- Konzept.

Im Qube kann man sich wohlfühlen, sehr freundliche Mitarbeiter, moderne Zimmer. Gute Philosophie in der Nachhaltigkeit. Das Restaurant bietet kulinarisch ausgezeichnetes. Das Frühstück sehr gut… rundherum es lohnt sich im Qube abzusteigen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für kurze Geschäftsreise ok, für einen privaten Aufenthalt würde ich es nicht wählen

- Zimmer zur Bergheimer Strasse, d.h. normales Doppel- oder Einzelzimmer, unbedingt vermeiden (Rauch von vor dem Restaurant rauchenden Gästen ist ins Zimmer gezogen; Lüften war aber unabdingbar, da es im Zimmer bei Ankunft nach Putzmittel o.ä. gerochen hat; bei geschlossenem Fenster sind aber zumindest die Straßengeräusche ausreichend ausgeschlossen) - Vorhang hat nicht richtig verdunkelt, nachts zu hell durch die Straßenbeleuchtung. Zudem keine Gardine o.ä., lästig wenn man grade aus Bad kommt... vermutlich soll ein Loft-Charakter vermittelt werden, die fehlenden Gardinen machten das Zimmer in eine der unteren Etagen aber eher ungemütlich-unpraktisch als chic. - Minibar: überschaubar für ein 4-Sterne Hotel, Preisliste lag keine bei - Frühstück: ok für 4 Sterne, gibt da Schlechtere, aber auch Bessere - Insgesamt Preis-Leistung doch eher auf der teuren Seite, insbesondere wenn man bedenkt, dass noch für 18,50 Euro Frühstück hinzukommen und das gebuchte Zimmer die billigste Kategorie war. Ob ein Superior-Zimmer o.ä. mit Blick in den Hinterhof einen Aufpreis wert ist, kann ich nicht beurteilen. Für die gelobte Dachterrasse hatte ich keine Zeit. Irgendwo stand in einer Bewertung "mehr Schein als Sein" - das trifft es irgendwie.

Als beruflich Vielreisender: Relativ Zentrale Lage, großzügiges, modern eingerichtetes Zimmer (definitiv das Gegenteil von plüschig), Sauberkeit, bequemes Bett, Internet schnell genug zum Arbeiten. Kein Teppichboden, für Allergiker sicher ein Plus.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Was sicherlich auch an der Stadt als solches und den hohen Tourismus liegt, aber dann muss man zumindest das Frühstück in den Preis einrechnen. Dafür nochmal knapp 19,00Euro zu verlangen ist absolut unverhältnismäßig und ist für die Qualität auch nicht gerechtfertigt.

Schön gelegenes Hotel in Heidelberg

Slipper nicht direkt im Zimmer erhältlich(über Rezeption nachträglich).

Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit guter Größe. Frühstück mit schöner und vielseitiger Auswahl. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Super Hotel

Mir, uns hat alles sehr gut gefallen.

Der gesamte Aufenthalt war ein Erlebnis. An der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen und nicht nur "Guten Tag" sondern man hat sich mit uns auch mehr unterhalten. Das Frühstück war echt super. Es war alles da was das Herz begehrt.

Die Betten sind besonders bequem und haben eine gute Größe,...

An manchen Stellen hat es mit der Sauberkeit nicht ganz gepasst. Beispielsweise gab es auf dem Nachttisch einige Rotweinränder oder im Bad hätte die Lampe am Spiegel auch mal geputzt werden können. Das sind nur kleine Details, die bei einem solchen Preis dennoch etwas ausmachen. Aber generell war das Hotel sehr gepflegt.

Die Betten sind besonders bequem und haben eine gute Größe, um einen entspannten Schlaf zu bekommen. EIn besonderes Detail waren die einzeln ansteuerbaren LEDs im Zimmer. Auch das große Bad mit Dusche und Badewanne hat uns sehr gut gefallen. Trotz der zentralen Lage im Stadtteil Bergheim war das zum Hof gelegene Zimmer ruhig.

Zu laut zu heiss zur Hauptstrasse hin.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer im Erdgeschoss zur Hauptstrasse hin: Fenster müssen geschlossen bleiben. Wenn dann die Klimaanlage nicht läuft, wird es nachts im Somner heiss.

Luxus in kühler Atmosphäre

Klimatisierung des Zimmers war zunächst defekt, wurde repariert und war nach einmaligem Ausschalten schon wieder defekt. Technik kann ausfallen, sollte nach Reklamation aber nachhaltig repariert werden. Restauranteinrichtung zu stylish, kühl und ungemütlich.

Wunderschönes Zimmer, riesige Dusche, wunderbar sauber. Personal sehr freundlich

Viel Schein, wenig im Sein !
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ein abgelatschter, roter Teppeich lässt den Eingangsbereich erahnen, neben dem 3 grosse Abfallcontainer stehen. Dieser Eindruck wirkt wenig einladend, wie auch das Ambiente der Rezeption. Die Rezeption ist nur von 6 - 00 Uhr besetzt. Bei 4 Sternen erwartet man da schon mehr. Die Gepäckablage im Zimmer ziemlich marode und kaputt. Alle Fernsehkanäle verstellt und stimmen so gar nicht mit der hinterlegten Senderliste überein. Die Preisliste der Minibar war nirgends zu finden, auch weder Briefpapier, Notizblock oder -zettel. Am 2. billigen Vergrösserungsspielgel klebt noch das Ettikett vom Einkauf. Akustischer Backround eines Stadthotels im und um das Hotel herum. Schlichte Eleganz des Zimmers wird so gar nicht unterstützt durch die Einrichtung, obwohl teilweise hochwertige Materialien verarbeitet wurden und man ebensolche Accessoires wiederfindet. Irgendwie entsteht kein Wohlfühlcharakter, auch nicht in der Wahrnehmung des Gastes.

Mitarbeiter des Front Office professionell und freundlich. Nähe zum Neckar. Altstadt und Zentrum fussläufig erreichbar. Sauberkeit. Schöne Dachterrasse. Schlafkomfort der Betten.

Schönes Hotel wenn auch etwas überteuert

Etwas dreckige Fugen im Badezimmer. Handtücher wurden nicht gewechselt, obwohl sie auf dem Boden lagen. Parken nur nach zusätzlicher Gebühr.

Design des Hotels und der Ausstattung

Gastfreundlich, sauber, geschmackvoll und den Preis Wert - Gerne wieder

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertung und der Nähe zur Altstadt gewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und relativ ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte z.B. einen Parkplatz reserviert und der Mitarbeiter an der Rezeption hat mich darauf hingewiesen, dass vor der Türe noch ein kostenloser Parkplatz frei ist und ich mir die Gebühren sparen könnte. Aufmerksam, nett und nicht selbstverständlich. Die Matratzen waren angenehm fest und das Frühstück war vielfältig und von guter Qualität. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder im Qube reservieren.

Sehr schönes Zimmer.

Sehr schönes Zimmer. Riesen Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Wer mitten in der Altstadt sein will ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, da man etwa eine Viertestunde laufen muss.

Weg vom Touristenrummel, aber doch noch mitten in Heidelberg

Das Hotel liegt etwa 2km weg von der Altstadt, da wir die Fahrräder dabei hatten, war das für uns jedoch kein Problem. Einziger Minuspunkt waren die Aufback-brötchen beim Frühstücksbuffet (Pfingstwochenende)und die teuren Parkplätze (€15/Tag)

Wir haben ein Deluxe-Doppelzimmer mit Badewanne gebucht, leider gab es dann anstelle der Badewanne eine grosse Terasse, was im Nachhinein sehr gut war. Unser Zimmer lag nicht im Hauptgebäude sondern im 1. Stock der Stadtvilla neben an. Es war ansprechend eingerichtet, mit allem was man so braucht, das Badezimmer verfügte über eine geräumige, ebenerdige Dusche, das Doppelbett war gerade richtig in der Härte und alles war sehr sauber. Das Personal war äusserst zuvorkommend.

Kurz, gut erholt und alles was für mich wichtig war konnte gut erreicht werden, sogar zu Fuss.

Der Kaffee könnte etwas besser sein, war nicht so mein Geschmack.

Das Zimmer hinten in den Hof war sehr ruhig obwohl vorne eine Hauptstrasse war. Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Alles warm.

Ein Muss für jeden Heidelbergbesucher :-)

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in genialer Lage, sehr freundliches Personal, tolles Restaurant und gemütliches Zimmer. Wir kommen gerne wider, sowohl privat als auch beruflich. Vielen Dank liebes Qube-Team!

Wohlfühlwochenende

Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer und der Service hervorragend. Das Restaurant ist sehr gut. Alles in allem ein gelungenes Wochenende in Heidelberg. Wir kommen wieder.

Die Zimmer sind modern und gemütlich ausgestattet.

Wir waren mit Motorrädern angereist und konnten für 19,50€ einen Stellplatz mieten. Allerdings konnte konnte man diesen nur mit einem Garagenschlüssel erreichen. Dieser musste dann wieder an der Rezeption abgegeben werden- etwas umständlich. Die W-LAN-Verbindung wurde leider immer wieder unterbrochen, was etwas nervig war.

Die Zimmer sind modern und gemütlich ausgestattet. Das Zimmer zum Hof war sehr leise, die Betten bequem. Wir kommen gerne wieder.

Großes helles Zimmer mit Aussicht (404) nachdem in anderen...

Am späten Abend laut von oben (Dachterrasse über dem Zimmer 404), keine Garderobenhaken im Zimmer, außer Schrank keine Aufhängemöglichkeit.

Großes helles Zimmer mit Aussicht (404) nachdem in anderen Zimmern nur ein kleines Fenster zu öffnen war. Sehr sauber.

Super Frühstück!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre noch nett, aber man kann auch jederzeit unten im Restaurant einen hervorragenden Kaffee bekommen.

Super Frühstück!!!! Sehr hilfsbereites Personal. Tolle Lage.

Sehr schönes und modernes Hotel

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Altstadt, diese ist aber mit der Buslinie 35 problemlos erreichbar. Die Haltestelle befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite des Hotels. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Große und ausreichende Auswahl beim Frühstück. Tiefgarage befindet sich direkt am Hotel, allerdings empfangen wir die Kosten (19,50 Euro/Tag) sehr hoch.

Gerne wieder!

Altmodischer Duschkopf welcher der großen modernen Duschkabine nicht gerecht wird.

Sehr moderne Zimmer, sauber, freundliche Mitarbeiter. Gute Lage, gehobenes Ambiente.

Wir hatten bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht,...

Wir hatten bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht, dies wurde erst beim Einchecken bemerkt. Wir erhielten ein Zimmer im Altbau im Erdgeschoss, mit Fenstern zur Hauptstraße, so dass regelmäßig LKW und Straßenbahn "durch das Zimmer" fuhren. Die Tiefgarage ist für SUV nicht geeignet (Höhenlimitierung)

Gute Lage, aber es gibt Hotels mit besserer Preisleistung

Zimmerbeleuchtung (LEDs) störend; Wände könnten mal wieder gestrichen werden; wirkt teilweise etwas unsauber / staubig

Frühstück zwar nicht günstig aber sehr gut; Lage des Hotels; Parkplatzsituation

Jederzeit wieder!

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, wer da nix findet, ist selber Schuld. Außerdem ist die Ausstattung des Restaurants und der Zimmer sehr ansprechend, da fühlt man sich überall wohl.

Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und freundlich.

Leider war das Zimmer sehr hellhörig, obwohl es als “ruhiges“ Zimmer angepriesen wurde. Die Nachbarn waren laut und deutlich durch die Wände zu hören.

Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtung und das Bad sind wirklich Hingucker.

Das Frühstück hat alles geboten, was man sich vorstellen...

Die Beleuchtung in den Korridoren, Empfang ebenfalls das Licht!

Das Frühstück hat alles geboten, was man sich vorstellen kann! Super lecker, alles frisch!

Sehr freundliches Personal am Empfang, die uns gute Tipps...

Betten waren als einzeln gestellte Betten schon recht schmal. Zimmer zur Strasse hin sehr laut ! Hatten aber auch nicht registriert, dass es eine Klimaanlage gegebene hätte - dann hätten wir die Fenster geschlossen halten können. Bad war relativ überschaubar, aber völlig ok. Die Duschtür ging allerdings ungünstig von Richtung her Waschbecken/Dusche/Badtür auf...ist für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung (in dem Fall lediglich das Bein) sehr beschwerlich.

Sehr freundliches Personal am Empfang, die uns gute Tipps gegeben hat. Die Betten waren bequem. Schöne geräumige Zimmer !!! Toll mit dem späten Check out !! Kam uns sehr gelegen !

Super freundliches Personal, top Essen und gute Beratung bei...

Super freundliches Personal, top Essen und gute Beratung bei der Essenswahl. Man fühlt sich direkt wohl. Zudem sehr entspanntes und vielseitiges Frühstück, bei dem jegliche Tageszeitungen zu Verfügung stehen.

War insgesamt ok, bedarf aber keiner Wiederholung oder Empfehlung.

Im gesamten Treppenhaus roch es nach Toilette. Personal war unfreundlich und Preis-Leistung für Frühstück in Heidelberg absolut unangemessen.

Moderne Einrichtung, nette Beleuchtung, Bett war bequem und Zimmer war ruhig. Parkplätze direkt vorm Hotel...ein absoluter Pluspunkt.

Das Bett und die Bettwäsche waren sehr bequem.

Personal im Restaurant hätte aufmerksamer sein können, Tische hätten schneller abgeräumt werden können und es besteht ein Kanalisation Problem (übler Geruch im Eingangsbereich)?!

Das Bett und die Bettwäsche waren sehr bequem. Die Zimmer groß und modern.

Wir kommen wieder.

Zeitweise riecht es im Treppenaufgang streng.

Das Zimmer war gemütlich, das Bett bequem, das Bad ist ein wunderbar grosser Raum, funktional eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

War in der Qube-Villa untergebracht.

Einziger Wermutstropfen: trotz guter Fenster hört man den Verkehr auf der Bergheimer Straße. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte versuchen, eines der nach hinten gelegenen Zimmer zu bekommen.

War in der Qube-Villa untergebracht. Sehr schöne Ausstattung. Das Personal ist unglaublich nett, beginnend bei dem Mitarbeiter an der Rezeption, der sein Auto umgeparkt hat, damit meines vor dem Haus stehen kann. Die Betten sind toll, das Frühstück perfekt.

Schönes und modernes Hotel, in dem man sich wohlfühlt.

- Minibarkühlschrank nicht richtig sauber - etwas laut abends bzw. morgens (Staubsauger, Möbel-Verrutschen, etc.)

Das Hotel macht schon von außen einen guten Eindruck und die Lage ist sehr gut (Parkplätze, Straßenbahnhaltestelle, sehr gute Restaurants... in der Nähe). Auch das hoteleigene Restaurant machte einen sehr exklusiven und tollen Eindruck (dementsprechend schienen auch das Angebot und die Preise).

wer ein spezielles Ambiente sucht, ist hier genau richtig!

Dieses Hotel hat ein ganz spezielles Ambiente: die Lichteffekte haben uns begeistert, da die Beleuchtung in diesem Hotel nicht nur sehr modern wirkt, sondern auch neugierig macht. Zudem war das Zimmer sehr sauber und das Bett verfügte über eine Matratze, die einen guten Schlaf ermöglicht hat. Obschon wir das Zimmer auf die Strassenseite hatten, hörten wir keinen Lärm, die Fenster sind gut isoliert, auch das Wärmeempfinden war tadellos. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen erfüllt, daher waren wir rundum zufrieden. Auch unser Vierbeiner fühlte sich hier wohl, daher werden wir beim nächsten Heidelberg-Besuch gerne wiederkommen.

Schönes, preisgünstiges Hotel in Altstadt-Nähe

Unser Zimmer im Hauptgebäude war schön groß mit schönem Bad mit Dusche. Die Fenster gingen zur Straße raus, es war aber trotzdem sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern. Die Altstadt ist in 10 Minuten Fußweg zu erreichen und check out ist erst um 12Uhr. Es gibt eine Tiefgarage, das Geld dafür kann man sich allerdings sparen wenn man übers Wochenende da ist. Die Parkuhren müssen samstags nur bis 14Uhr gefüttert werden und es gibt genügend freie Plätze drum herum (diese Info haben wir beim check in an der Rezeption bekommen - Daumen hoch!)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Restaurant ist sehr gut, allerdings sind die Preise...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sauberkeit - die Fußböden im Zimmer und im Bad waren nicht so sauber, wie ich das erwartet hatte.

Das Restaurant ist sehr gut, allerdings sind die Preise überhöht. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zentrum nah, gehobene Unterkunft

schlechte Parkplatzsituation- sehr teures Parkhaus 20€/Tag. unfähiges Personal am Schalter- prinzipiell aber nettes Personal. Zimmer zur Straße gelegen- man kann die Straßenbahn hören

Absolutely overpriced - no value for money

Für ein 4-Sterne Hotel total überteuert - auch wenn zur Adventszeit die Stadt voll ist. Für 100 € weniger die Nacht wäre unsere Bewertung besser ausgefallen, da dann auch der 'Value for Money' angemessener gewesen wäre. Schade auch, dass der Booking.com-Preis so intransparent ist, denn die erste unserer geplanten zwei Nächte Aufenthalt hat mehr als doppelt soviel gekostet wie die zweite, die wir leider kurz zuvor stornieren mussten. Erst dadurch sind wir auf diesen krassen Preisunterschied aufmerksam geworden. Auch wenn die Nachfrage da sein mag, so ein Pricing ist Betrug am Gast und die Leistung nicht wert. Daher würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Im Übrigen ist das Verhalten der Buffet-Chefin, ihr Juniorpersonal am laufenden Band lautstark vor den Gästen zurechtzuweisen, störend und absolut unprofessionell.

Nettes, sauberes Ambiente ca. 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt - 4 Sterne eben.

Für einen kurzen Aufenthalt ok.

Putzpersonal hat mehrfach an der Tür geklopft und wollte, dass wir vor der Auscheckzeit das Zimmer verlassen.

Ausstattung des Zimmers. Freundlichkeit des Personals am Empfang.

Einen Aufenthalt wert

Bettdecken überdenken - sonst alles Perfekt. Schade wenn dieses I-Tüpfelchen fehlt (fühlte sich etwas zu synthetisch an).

Außerordentlich köstliches Frühstück (Honigwaben leider erst kurz vor dem Platzen bemerkt), Architektur ungewöhnlich und durch raffinierte Beleuchtung bestens ins Licht gerückt.

Geschmackvoll und ruhig!

Wir wollten einen dvd Player für einen Abend leihen, was aber aus unerfindlichen Gründen nicht möglich zu machen war. Die kleine Lobby der Villa war nie besetzt und der Kaffeeautomat wurde von anderen Gästen immer wieder zugemüllt, weil diesen die Lage des Abfalleimers offensichtlich nicht klar war (hierzu könnte man sich etwas überlegen).

Das Zimmer lag nicht im Haupthaus, sondern in der Villa einige Häuser weiter. Das Zimmer hatte eine schöne Terrasse nach hinten und war somit schön ruhig, wenn man von den Kirchenglocken dahinter einmal absieht. Zimmer und Bad mit einem guten Auge für Details gestaltet!

Allem in allem! Wir kommen sehr gerne wieder!

Wie schon in der Bewertung oben geschrieben, Gänge und Lift waren etwas düster. Und nicht jeder weiß, dass die Zimmerbeleuchtung erst mit der Karte funktioniert. Kleiner Hinweis wäre gut. Und das Telefon sollte funktionieren.

Da wir über die Weihnachtsfeiertage hier waren und mit viel Essen "zu tun hatten", fiel das Frühstück LEIDER aus. Beim nächsten Besuch möchten wir das unbedingt nachholen. Sehr ansprechende Räumlichkeiten! Diese haben wirklich Lust auf mehr gemacht! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll in dezenten Beige/Braun Tönen gehalten, und alles ist absolut sauber. Wunderbare Kissen, bei Nachfrage (ich schlafe gerne hoch) wurden noch eines in anderer Art aufs Zimmer gelegt. Die Bäder sehen aus wie neu! Die Beleuchtung in den Gängen ist zwar schick gedacht, aber doch etwas dunkel und irritierend mit den Neofarbtönen. Die sind gar nicht nötig!!! Von außen war die Weihnachtsdekoration absolut geschmackvoll und modern, das Interieur ebenso. Das geschulte Personal passt wunderbar dazu. Also bitte weg mit Neonrosa etc.! Mein mittelgroßer, braver und sauberer Hund war willkommen und hatte eine angemessene Pauschale von 2,-€ zu bezahlen. Aus anderen "gehobenen" Hotels kenne ich lächerliche und unangebrachte 14,-€! Ein paar Schritte weiter kann man mit Hund eine hübsche, kleine! Runde gehen. Überhaupt und generell!!!! Das "Personal" ist S U P E R!!!!!! Minibar zu fairen Preisen, das Angebot von Speisen durch den Zimmerservice ist verlockend. Das Zimmertelefon klappte leider zu diesem Zeitpunkt nicht so gut, sicherlich etwas momentanes -ABER! meinen Merlot aufs Zimmer habe ich trotzdem sofort problemlos mit einem Lächeln bekommen! Da die Verwandschaft hier wohnt, werden wir sehr gerne wiederkommen. Und empfehlen es generell gerne weiter!

Sehr schönes Wochenende

Frühstücksbuffet ist ok alles was man braucht, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer modern und sauber. Parking vorhanden und nicht weit vom Stadtkern entfernt.

Traumhaft

Unsere Unterkunft (Villa) befand sich ausserhalb vom Hotel. Zum Frühstücken mussten wir immer aussenrum gehen. Im Winter oder bei regen nicht immer optimal.

Frühstück sehr reich. Zimmer sehr konfortabel und alles neue accessoires Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Zimmer waren sehr schön und ruhig zum Hof gelegen, das...

Allerdings gab es während unseres Aufenthaltes ein Problem mit der Kanalisation oder ähnlichem. Es roch sehr unangenehm. Leider gab es vom Hotel darauf keine Reaktion bzw. Entschuldigung.

Das Zimmer waren sehr schön und ruhig zum Hof gelegen, das Frühstück lecker, wenn auch relativ teuer.

Sauberes Zimmer

-man durfte um 12 Uhr auschecken. 5 min vor 12 stand ein Zimmermädchen schon ganz genervt vor der Tür und machte unhöfliche Handbewegungen warum man nicht aus dem Zimmer gekommen ist. -keine Möglichkeit auch nur eine halbe Stunde später auszuchecken

Sauberes Zimmer Und Sehr großes schönes Bad

Alles in Allem ein nettes Hotel mit toller Ausstattung
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Preise des hoteleigenen Restaurants sind doch extrem hoch. Qualität ist zwar gut, dies aber z.B. 24€ für ein Schnitzel mit Kartoffelsalat nicht rechtfertigt.

Das Flair des Hotels. Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Frühstück ist auch für diesen Preis sehr gut.

Zentrale Lage, Zimmer war Eiskalt, wir haben einen...

Zentrale Lage, Zimmer war Eiskalt, wir haben einen Heizlüfter erhalten und der löste ständig ein Kurzschluss aus, so das er uns schnell wieder abgenommen worden ist. Wir wurden als unfähig bezeichnet eine Heizung aufzudrehen ! Zimmer sehr klein.

Das Hotel liegt super und ist schön und modern.

Dass die Dusche morgens ewig kalt war, war blöd. Obwohl ich den Cafe unten an der Bar selbst bestellt und mit hoch aufs Zimmer genommen habe, hat sich der Kellner einfach selbst 2€ Trinkgeld gegeben, was wir morgens auf der Rechnung entdeckt haben. Das ist ein Nogo!!!!!!

Das Hotel liegt super und ist schön und modern.

Zimmer waren in einem guten und modernen Zustand.

Das nachträglich gebuchte Frühstück ist mit 18,00€ pro Person sehr teuer.

Zimmer waren in einem guten und modernen Zustand. Im Schrank war allerdings etwas viel Staubansammlung

Tolles Hotel für einen Besuch in Heidelberg

Das Wi-Fi im Zimmer war nicht wirklich verlässlich. Es war mehrere Male keine Verbindung vorhanden und ansonsten war das Signal sehr schwach. Vielleicht ist dies nur im besuchten Zimmer so unzuverlässig..., ansonsten bräuchte das Wi-Fi eine Kur.

Das Frühstück war ausgezeichnet: vielfältig, frisch, schön dargestellt. Das Personal ist herzlich und freundlich, sowie gut organisiert. Auch das Personal am Empfang ist sympathisch und gibt gerne Auskünfte.

Modern, super freundliches Personal, extrem sauber. Leider kalt und hellhörige Wände.

Leider war das Fenster bei der Ankunft auf Kipp, sodass ich bis in die Nacht gefroren habe. Mit einer heißen Dusche konnten wir uns Abhilfe schaffen. (Besuch im Herbst) Gegen 4 Uhr morgens wurden wir wegen Lärm auf dem Flur (Absatzschuhe) aus dem Schlaf gerissen - leider ist das Hotel sehr hellhörig. Ein zweites Mal werden wir deswegen nicht nochmal kommen.

Super freundliches Personal, sehr sauber, tolles Lichtkonzept, schöne und moderne Ausstattung. Gutes WLAN. Beleuchtete Sprühnebeldusche - haben wir direkt nachgekauft.

Anregend!

Die Martratze war nicht so toll, leider bin ich oder meine Freundin andauernd in die leider vorhandene Lücke zwischen den beiden Matratzen geglitten. Und leider waren ,keine Ahnung auf welcher Etage laute Stöhngeräusche zu vernehmen.

Das kein Teppichboden vorhanden!