Bewertungen für Hotel Rebmann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weinstraße 8, 76829 Leinsweiler, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Leinsweiler

Service sehr gut .

Hat nix mit der Unterkunft zu tun der Handy Empfang vor Ort ist schlecht ...Funkloch ..aber Hotel hilft mit kostenlosem WLan .

Service sehr gut ..Frau Rebmann ist sehr kompetent und hilft bei allen Angelegenheiten .Frühstück ist sehr reichhaltig Keine Beanstandungen . Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir hatten ein sehr schönes Wanderwochenende in Leinsweiler.

Zum Hotelnahen Parken im Ortszentrum braucht man Glück. Ansonsten kann man am Ortsrand parken.

Hotel liegt gut im Ortszentrum von Leinsweiler. Da Weinfest war, war es ein idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Festes. Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Zu empfehlen ist der Kuchen und die Torten nachmittags im Restaurant.

Prima Unterkunft, gute Küche.

Super Frühstück, gute Matratzen, das Haus wird sehr persönlich, fast familiär geführt. Einige Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Unser Hund hat nichts extra gekostet.

Freundlicher Empfang durch die Inhaberin Frau Rebmann.

Die Parkplatzsituation im ganzen Ort ist schwierig. Das Haus hat leider keinen Aufzug, was bei Zimmern im dritten Stock schon angenehmer wäre. Die Matratzen waren stark durchgelegen. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Vom Restaurant haben wir auf Grund der Bewertung im Schlemmer Atlas eine handwerklich noch bessere Leistung erwartet. Das Niveau war aber grundsätzlich gut. Der Kaffee ist wohl eher auf den Geschmack von älteren Gästen abgestimmt. Uns war er zu dünn und zu schwach. Bei dem umfangreichen Frühstücksangebot hätten wir uns auch über frische Brötchen gefreut. Diese waren recht pappig, vermutlich Aufbackware. Insgesamt entpricht das Hotel nicht unserer Erwartung im Bezug auf das Gebotene für den aufgerufenen Preis.

Freundlicher Empfang durch die Inhaberin Frau Rebmann. Trotz schwieriger Parplatzsituation wurde uns das Parken mit Auto samt Anhänger und Motorrad ermöglicht. Nochmals herzlichen Dank! Das Zimmer und Bad sind großzügig bemessen und bieten ausreichend Stauraum und Abstellmöglichkeiten für zwei Personen. Täglich gab es eine Flasche Wasser auf Kosten des Hauses sowie hausgemachte Pralinen aus der hauseigenen Patisserie. Gute Speisenauswahl im Restaurant mit großem Weinangebot. Sehr freundlicher Service beim Frühstück mit großer Auswahl an frischen Produkten, wie Obst, Wurst und Käse, Eier, Müsli, Joghurt und hausgemachte Marmeladen. Ebenso werden diverse Kaffeespezialtitäten angeboten.

Von der Ausstattung und der Einfachheit zu teuer.

Zimmer direkt an der Durchgangs Strasse. Haus sehr hellhörig.Ab 6.00 Uhr ist die Nacht vorbei. Die Fussbodenheizung klopft von 6.00 bis 6.30 jeden Tag. Zimmer sind sehr klein. Frühstück,sehr einfach, nix besonderes. An Hand von den Bildern habe ich mir beim buchen was besseres vorgestellt.

Das Badezimmer von der Größe, Sauberkeit und Ausstattung.

Trotz kleiner Kritikpunkte haben wir eine sehr schöne Zeit im Hotel Rebmann und im Ort Leinweiler ve

Das Umfeld im Hotel wirkte teilweise etwas vernachlässigt, bzw. unaufgeräumt. Die Gestaltung des Frühstücksraumes ist sehr "altbacken", die Gardinen sind teils kaputt oder verknittert. Die Parkmöglichkeiten gegenüber des Hotels sind am Wochenende problematisch, weil es der einzige Parkplatz im Ort ist.

Das Frühstück war insgesamt abwechslungsreich und lecker, die Brötchen frisch, aber sehr weich. Die Inhaber, das Personal, waren freundlich. Bei Ankunft konnten wir unsere Zimmer schon etwas früher als beschrieben beziehen. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Toller Aufenthalt. Gutes Hotel mit super Frühstück. Einziger Wermutstropfen Parkplätze.

Parkplatzsituation. Es gibt öffentliche Parkplätze in Leinsweiler, die aber zum großen Teil auch von der einheimischen Bevölkerung belegt werden. Kommt man gegen Abend an, ist es schwierig. Wir haben dann am Ortsrand auf einer Art Wanderparkplatz noch einen Platz gefunden, aber ein gutes Stück weg vom Hotel. Ich denke das ist ein Problem der Gemeinde Leinsweiler nur so wenig eingezeichnete Parkbuchten auszuweisen, und sonst Halteverbot an den Straßen zu verhängen. Die Gemeinde lebt schließlich auch vom Tourismus.

Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbüffet.

Unterkunft zu teuer für die Leistung

Die Brötchen beim Frühstück waren vom Vortag (oder sogar noch älter). Sie waren sehr hart. Es gab auch ein paar Croissants - diese waren steinhart und daher absolut nicht essbar. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, aber zu teuer für das was es war. Für vergleichbare Unterkünfte haben wir andernorts 20 bis 30 € weniger pro Nacht bezahlt.

Nicht besonders zuvorkommend, z.

Nicht besonders zuvorkommend, z.B. der Service beim Frühstück oder Abendessen.Frühstück war um 9.30 leer geräumt obwohl es bis 10.30 Frühstück geben sollte , auf die Frage ob man um 20.00 noch Abendessen bekommt wurde etwas widerwillig reagiert. Das Zimmer war in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein erholsamer Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern.

Unsere Zimmer lagen zur Straße und waren bei geöffnetem Fenster tagsüber sehr laut. Leider wurde nicht ausreichend nachgelegt beim Frühstück. Die Körnerbrötchen waren schnell alle.

Frühstück war lecker und abwechselungsreich.

Dieses Hotel werden wir nicht noch einmal aufsuchen.

Der Empfang; Ihr Zimmer ist noch nicht fertig und das um 15.30 Uhr. Außerdem der Lärm von der Straße, Schlafen war nur bis ca. 5.30 Uhr möglich.

Das Frühstück war gut, das Essen im Hotelrestaurant ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

ich würde wieder das Hotel buchen

Parkmöglichkeiten

freundlicher Empfang, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super nettes und freundliches Personal

Super nettes und freundliches Personal Optimale Lage Hervorragend gutes Frühstück Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

alles ok

alles ok

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gutes Frühstück

Alles etwas in die Jahre gekommen

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Direkt im Ortskern

Nah an Straße, an der Zulieferer mit laufendem Motor standen! Innenhof sehr ungemütlich!

Direkt im Ortskern

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Reichhaltiges, schön präsentiertes Frühstück.

Reichhaltiges, schön präsentiertes Frühstück. Gut an Weinstrasse gelegener, toller Familienbetrieb

Zimmer und Frühstück gut. Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig

Der Empfang und der Service könnte im Bezug auf die Freundlichkeit besser sein

Die Zimmer und das Frühstück sind ok.

Die Treppen sind wenig behindertengerecht.

Die Treppen sind wenig behindertengerecht. Ein Aufzug ist nicht vorhanden.

Sehr gerne kommen wir wieder.

Das leidige Thema "Hotelbetten" - leider viel zu weich...

Das Frühstück und insgesamt das Essen waren GENIAL!

sehr leckeres Frühstück.

Das Ambiente

sehr leckeres Frühstück.

Das Frühstück war super lecker.

Das Frühstück war super lecker. Personal war freundlich. Super kann ich nur weiterempfehlen.

Hat uns sehr gut gefallen.

Zu viel Verkehr in der Ortschaft.

Hat uns sehr gut gefallen. Preis-/ Leistungsverhältnis gut.

Es war ein schöner Urlaub.

Es war allw OK.

TV funktionierte nicht.

TV funktionierte nicht.

Kurzurlaub in der Pfalz

Im Restaurant Rebmann haben wir sehr gut gegessen und uns wurde ein sehr guter Wein serviert.

reichhaltig - perfekt

reichhaltig - perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Abendessen im dazugehörigen Restaurant war sehr lecker.

Das Abendessen im dazugehörigen Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Ich kann das Hotel empfehlen.

Im Treppenhaus zum Hotel roch es etwas muffig.

Das Frühstück war gut. Der große Fernseher im Zimmer war gut. Es sind gute Restaurants drumherum.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zum Frühstück Lachs und Wurst der Region.

Zum Frühstück Lachs und Wurst der Region.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Frühstück ist ausgezeichnet: verschiedene Wurstsorten...

Das Frühstück ist ausgezeichnet: verschiedene Wurstsorten der Region, Lachs und hausgemachter Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Frau des Hauses ist außerordentlich nett und...

Die Zimmer sind das Geld nicht wert. Die Ausstattung ist sehr dürftig. Die Bettwäsche hatte Löcher. Die Bäder sind zwar renoviert, aber klein und die Lüftung im Bad hört man über den ganzen Flur. Die Zimmer sind sowieso sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort aus dem Nachbarzimmer bei normaler Lautstärke. Zudem wurde das Treppenhaus gerade gestrichen und alles roch nach Farbe. Wir hätten dann wenigstens einen Rabatt oder eine kleine Entschuldigung dafür erwartet.

Die Frau des Hauses ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Das Frühstück war gut. Das Abendessen, welches wir im Restaurant zu uns nahmen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Suite war groß und gepflegt und renoviert!

Teppich muss erneuert, besser entfernt werden,(sonst ist bereits in den Zimmern renoviert,) Nebenräume müssen modernisiert werden!

Suite war groß und gepflegt und renoviert! Das Haus selbst, Speisesaal und Treppenhaus ist in die Jahre gekommen und die Chefin wirkt müde aber nicht unfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Kuchenbufett, zentrale Lage.

Der Eingangsbereich erinnerte mich an einer Rumpelkammer, über all lag was herum. Das super Kuchenbufett fällt einem überhaupt nicht auf. Der Innenhof könnte liebevoller gestaltet werden, wie z. B. durch ein wenig Grünpflanzen. Das Zimmer war zur Hauptstraße heraus, ich dachte es fahren die Autos durch unser Schlafzimmer. Die Bedienung, gleichzeitig Chefin, sollte dringend durch eine freundliche Bedienung ersetzt werden, sie verhält sich sehr laut... Der Koch und gleichzeitig Besitzer, ist mit einer sehr schmutzigen Kochjacke drei Tage herumgelaufen. Er war sehr bemüht nett zu sein, war aber meiner Meinung noch total überfrodert. Das Essen stand nicht im Preis- Leistungsverhältnis, ich würde mir zutrauen eine besser Kürbissuppe zu kochen, diese kostete z. B. 6,- €. Uns fehlte einfach die Gemütlichkeit, wir waren froh, dass wir wieder nach Hause fahren durften.

Das Kuchenbufett, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Suiten sind geräumig!

Der Eingangsbereich ist nicht ansprechend! Der Teppichboden insgesamt verblasst. Im Zimmer roch es etwas muffig (Teppichboden). Steile Treppen, kein Lift, also nichts für ältere Leute!! Der Hof ist eine Ansammlung von Gerümpel!! Für den Preis erhält man anderswo ein deutlich besseres Angebot.

Die Suiten sind geräumig! Das Einzelzimmer dagegen eher klein. Wir hatten eine Suite zur Straße mit einem großzügigen Bad mit Dusche und Eckwanne.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Guter Kuchen

Sehr hellhörig ! Innenhof/ Balkon etwas lieblos gestaltet.

Guter Kuchen

Parkplatzsituation nicht so gut

Suite war sehr sauber und geräumig

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Persönliche Atmosphäre;

Persönliche Atmosphäre; Für Anliegen des Gastes stets offene Ohren und umgehende Erfüllung der geäußerten Wünsche