3. Bewertungen Ferienunterkünfte Hansestadt Hamburg
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft NewLivingHome Residenzhotel Hamburg

Bewertungen für NewLivingHome Residenzhotel Hamburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Julius-Vosseler-Str. 40, Lokstedt, 22527 Hamburg, Deutschland

Nr. 114 von 291 Ferienunterkünften in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Schöner Aufenthalt ä, wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel weiter!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Sauna war geschlossen aufgrund von Neuanschaffung und dies wurde uns weder vor Anreise mitgeteilt, noch preislich angepasst. Das war sehr schade, da der Pool und die Sauna ein Grund dafür waren, warum wir uns für diese Unterkunft entschieden haben.

Das helle Ambiente und die Aufteilung der Räumlichkeiten war sehr angenehm! Der Pool war sehr sauber und hell! Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

gerne wieder
    • Apartment (2 Erwachsene)

Zimmer war behindertengerecht. Buffetfrühstück sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Tolle Lage, ideal für einen kurzen Aufenthalt zum Konzert oder Spielbesuch
    • Apartment (2 Erwachsene)

Keine Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato aber immerhin Filterkaffee. Das Bad war sehr spatanisch eingerichtet. Der Küchenberreichwar sehr groß allerdings gibt es hier kein Geschirr oder Ähnliches.

Wir waren wegen eines Konzertes vor Ort und haben uns aufgrund der Lage dazu entschieden. Es liegt knapp 4 Kilometer von der Barclays Arena und dem HSV Stadion entfernt. 2 Minuten zu Fuß ist eine Zentrale Haltestelle für Bus und Bahn. Gleich Gegenüber ist ein Edeka. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück bot eine große Auswahl. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dafür ist es noch gut im Schuss.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Apartment (1-3 Erwachsene)

Küchen Ausrüstung gegen Aufpreis.

gute Lage ,Schöne große Ferienwohnung Nebengeräusche arm.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Gut
    • Apartment (2 Erwachsene)

Im Altenheim und die Beschilderung in der Tiefgarage war für den Fußweg schlecht.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

sehr schöne Unterkunft in einer ruhigen Lage
    • Apartment (2 Erwachsene)

wirklich komfortabler Frühstücksservice in einem ruhigen Anlage Nähe der Bahnstation. Schwimmbad inklusive, Rezeption 24h geöffnet und waren auch in der Lage Empfehlungen für Attraktionen geben zu können Die Hotelzimmer befinden sich in der Anlage für betreutes wohnen, aber komfortabel

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Hier kann man sich wohlfühlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Alles barrierefrei. Gutes Frühstück und das Essen à la carte war sehr gut. Grosse 2 Raum Wohnung Die Zimmerausstattung ist allerdings in die Jahre gekommen. Wir werden trotzdem wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gutes Konzept mit den Senioren.
    • Apartment (2 Erwachsene)

In der Beschreibung hatte ich gelesen, dass es eine Kochecke gäbe. Diese war jedoch nicht eingerichtet, nichtmal ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine, keine Tassen, nichts. Hätte man gegen Zuzahlung ordern müssen. Das hat die Freude auf meinen 1. Morgenkaffee im Bett etwas getrübt.

Gut zu erreichen. Mit der U- Bahn direkt vom Hauptbahnhof ohne Umsteigen bis kurz vor die Haustür.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Möglichkeit zu viert in einer Wohnung zu sein. Personal war sehr freundlich. Wir sind viel unterwegs und diesmal war es anders schön. Uns hat das Wohnkonzept gefallen. Als Residenzhotel und durch Gäste wie wir durchmischt. Tierparknähe war ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Kurztrip nach Hamburg
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Nacht auf der aufgeklappten Couch war sehr unbequem...für eine Nacht ok aber für länger würde ich es nicht wählen.

Sehr sehr freundliches Personal dass auf unsere kleinen Wünsche(z.b. extra kleine Buttermöhrchen für unser Enkelkind beim Abendessen)sofort eingegangen ist...Gute Lage nah an einer U-Bahn Station und für uns war bestens...die Nähe zum Tierpark Hagenbeck!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Mir fällt nichts ein

Frühstück war gut, auch die Umgebung mit See und die Inneneinrichtung hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Eine super Unterkunft für unsere Zwecke, ist für die Zukunft definitiv wieder eine Option.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Bis auf wenig Ausnahmen war das Personal eher kurz angebunden und wirkte genervt.

Super Lage mit der Möglichkeit auch mit einer größeren Gruppe zu reisen (3 Erwachsene, Kleinkinder).

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel war direkt an einer U-Bahnstation gelegen, ca 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Sehr gutes Frühstück, kompetente Mitarbeiter, ein Restaurant mit gutem Auswahl. Unseren Kindern hat besonders das Pool gefallen.

Gute Unterkunft mit top Frühstück und sehr guter Lage zum Tierpark

Frühstück war reichhaltig und sehr gut - sehr freundliches Personal

gutes Frühstücksbuffet

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir kennen das Hotel gut und kommen gern. Allerdings kommt es langsam in die Jahre und der Preis pro Nacht am Wochenende entspricht nicht mehr der Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das ist für uns auch ein ausschlaggebender Faktor, um wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Apartment (2 Erwachsene)

Mit der Küchenausstattung kann man nicht viel anfangen, richtiges Kochen ist dort nicht möglich.

Schönes Frühstücksbuffet, Barrierearme Unterkunft, der kleine Pool war toll für die Kinder, auch wenn das Wasser ziemlich kalt war.

Für den Preis ein super Angebot für ein Appartement inkl. Frühstück

Das Angebot an der Bar war nur teilweise vorhanden

Der gesamte Aufenthalt und auch das abendliche Familienessen in einem extra Raum hat problemlos geklappt. Der Parkplatz war kostenlos, das Frühstück war reichhaltig.

Schöner Aufenthalt
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal und wunderbar große Zimmer. Ein gutes und reichhaltiges Frühstück und direkt am Hotel Bus und U- Bahn Station Hagenbecks Tierpark. So kamen wir schnell überall hin. Wir sagen Danke.

Sehr schönes Hotel

Küche hat keine Ausstattung

Gute Lage, freundliche Personal parken vor Ort ist gut

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gute Idee, Umsetzung lückenhaft
    • Apartment (2 Erwachsene)

-Da es eine Mischung aus Seniorenwohnanlage und Hotel ist, wird man von den alten Herrschaften ständig begafft und kommentiert. - Das Essen ist kaum gewürzt (man hat sich an die Senioren offensichtlich angepasst). -Das Personal im Restaurant ist teils echt pampig, ignorant und scheinbar umgeschult (kräftige Frau, blonde Kurzhaarfrisur, Brille - ganz schlimm!). -Das Schlafsofa ist ungeeignet für 2 Personen, da man immer wieder in die Mitte rollt. Baustellenlärm morgens, trotz Wochenende.

-Sehr nette Dame am Empfang, -hervorragende Qualität der Lebensmittel im Restaurant und beim Frühstücksbüffet , -Zimmer sehr sauber, viel Platz im Zimmer, -Pool für uns allein 😍, -Bademantelservice, 'Tiefgarage

Angenehm
    • Apartment (2 Erwachsene)

6,-Euro für Geschirr zu verlangen obwohl das Zimmer eine Kitchenette hat , halte ich einfach für das Hotel für Zubrot.

Es war sehr ruhig . Angestellten waren sehr freundlich

• Apartment (2 Erwachsene)

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels nahe U-Bahn- Station Hagenbecks war ideal. Das Appartement war gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was das Herz begehrt. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Supermarkt war in der Nähe.

Der vorhandene Waschsalon